Wellnesshotels

Wellness Erlebnis 06.06.2018 12:41

Mein kleines Paradies im Bayerischen Wald

Bernhard | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bernhard | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Bernhard | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Bernhard | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Bernhard | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Bernhard | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Bernhard | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Bernhard | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Bernhard | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Bernhard | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Bernhard | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Bernhard | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Bernhard | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Bernhard | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Bernhard | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Bernhard | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Bernhard | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

Bernhard | Reise-Bild 18

Reise-Bild 18

Bernhard | Reise-Bild 19

Reise-Bild 19

Bernhard | Reise-Bild 20

Reise-Bild 20

Bernhard | Reise-Bild 21

Reise-Bild 21

Gerne möchte ich euch von einem ganz besonderen Wellnesserlebnis berichten. Meine Freundin und ich sind große Wellnessfans und haben im Laufe der Zeit verschiedenste kleine und große Hotels kennen gelernt. Besonders beeindruckt hat mich hierbei das 5 Sterne Wellnesshotel Jagdhof im idyllischen Röhrnbach im Nationalpark Bayerischer Wald.

Die Buchung selbst erfolgte mittels Emails und Telefon völlig komplikationsfrei. Die Servicemitarbeiter waren sehr hilfsbereit und kompetent.

Schon bei Ankunft waren wir schlichtweg begeistert von der traumhaften Natur, der Weite der Wiesen und Wälder und der vielfältig bunten Pflanzenwelt. Für Naturfreunde wirklich ein kleines Paradies.

Die Ankunft im Hotel war wirklich sehr herzlich. Wir wurden sogar mit Handschlag begrüßt. Ganz ausführlich wurden uns alle wichtigen Informationen für unseren Aufenthalt durch die nette Dame an der Rezeption mitgeteilt. Auch erhielten wir einen Gutschein für einen Welcome- Drink an der Bar, den wir beispielsweise für ein kühles Bier oder ein Glas Sekt einlösen konnten. Während wir das Nachmittagsbuffet genossen, wurde unser Gepäck auf das Zimmer gebracht und das Auto durch den Concierge in der hauseigenen Tiefgarage geparkt. Nach dem leckeren Buffet bekamen wir eine exklusive Führung durch das Hotel. Der Service im Jagdhof ist wirklich vom Feinsten.

Das Hotel selbst erinnert an ein Märchenschloss. Es ist traumhaft schön gebaut mit ganz viel Liebe zum Detail. Die verwendeten Baumaterialien und Möbel scheinen äußerst hochwertig. Feinstes Holz, weiches Leder und verschiedene Fliesenvarianten zieren das ganze Hotel und den Wellnessbereich. Um ehrlich zu sein, habe ich noch nie ein so edles und stilvoll eingerichtetes Hotel gesehen. Die Augen meiner Freundin haben bei Anblick der verschiedenen Räumlichkeiten richtig gestrahlt. Wohn- und Dekoartikel können im hauseigenen Shop auch käuflich erworben werden.

Bei Buchung hatten wir uns für das Zimmer "Bergkristall neu" entschieden. Wir waren total begeistert von diesem stilvoll eingerichteten Zimmer mit herrlichem Balkon und geräumigem Badezimmer mit Glasfront. Es war so traumhaft schön am Balkon zu sitzen und zusammen mit meinem Schatz den Sonnenuntergang zu betrachten und die Seele einfach baumeln zu lassen. Ein wirklich unvergessliches Erlebnis. Richtig schön war auch, dass bei Ankunft ein Korb mit Badeutensilien und Bademäntel zur Verfügung stand, man musste sich selbst also um nichts mehr kümmern und konnte sich einfach zurück lehnen und entspannen.

Besonders begeistert waren wir von der Kulinarik im Jagdhof. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so abwechslungsreich und lecker gegessen. Für Frühstück und Abendessen hatten wir unseren eigenen fest zugeteilten Tisch in der Sissi Stube. Insgesamt gibt es fünf Restaurantstuben im Jagdhof, die in unterschiedlichen Stilen eingerichtet waren. Natürlich war es bei schönem Wetter auch möglich auf der Terrasse zu sitzen und bei Blick auf den Weiher und den wunderschön angelegten Garten den sonnigen Tag zu genießen. Am Nachmittag wurde ein sehr reichhaltiges Buffet mit warmen und kalten Speisen angeboten. Auch verschiedene Kuchen- und Strudelvariationen standen zur Verfügung. Verschiedene Kaffee-, Saft- und Teespezialitäten wurden hier ebenso kostenfrei angeboten. Auch das Frühstück war überwältigend und zeigte eine große Auswahl. Besonders beeindruckt hat mich hierbei, dass man selbst Orangensaft frisch pressen lassen konnte und verschiedenste Eierspeisen via Showcooking zubereitet wurden. Ein Highlight war natürlich das tägliche Abendessen, das aus frischen, hochwertigen Zutaten zubereitet und mit viel Liebe auf den Tellern angerichtet wurde. Besonders begeistert war meine Freundin von einem 6-Gänge Candlelight Dinner, das wir zusammen erleben durften. Es war wirklich sehr romantisch. Mit verschiedensten Buffets (Vorspeisenbuffets, Nachspeisenbuffets, Salatbuffets usw.) wurden wir kulinarisch wirklich verwöhnt. Auch Vegetarier wie meine Freundin kamen voll auf ihre Kosten. Was mich total begeistert hat, ist die Offenheit und Herzlichkeit der Mitarbeiter im Jagdhof. Alle Kellner und Köche waren stets gut gelaunt und super freundlich und kompetent. Der Chef des Jagdhofs kam sogar täglich im Restaurant vorbei und hat jedem einzelnen Gast einen guten Appetit gewünscht. Diese große Herzlichkeit hat mich wirklich sehr beeindruckt.

Da wir ja einen Wellness- und Aktivurlaub im Jagdhof geplant hatten, möchte ich im Folgenden auf die Möglichkeiten eingehen, die einem hierbei im Jagdhof zur Verfügung stehen:

Ein Wellnesstag:

Der Wellnessbereich ist traumhaft schön eingerichtet mit ganz viel Liebe zum Detail. Es gibt einen wunderschönen großen Innenpool mit Massagedüsen und einen tollen Außenpool, der bei sonnigem Wetter zu traumhaftem Schwimm-Vergnügen einlädt. Auch einen Outdoor- Whirlpool und einen idyllisch angelegten Naturbadeweiher gibt es. Was mir besonders gefallen hat, war die große Auswahl an Liegen, Schwebeliegen, Strandkörben, Himmelbetten usw., die zum Entspannen einluden. Ich habe noch in keinem anderen Hotel solch schöne Ruheräume gesehen. Das hat mich wirklich sehr beeindruckt. Die Badelandschaft ist wirklich traumhaft schön. Besonders schön war es hierbei, dass kostenlos Wasser, Saft und Tee zur Verfügung standen. Es gibt nichts Schöneres als eine Runde zu schwimmen und dann auf einer Schwebeliege mit einem kühlen Glas Saft zu entspannen.

Im Saunabereich wurde zusätzlich noch frisch gebackenes Brot angeboten. Verschiedenste Duschen sorgten für ein Duscherlebnis der besonderen Art. Auch das liebevoll hergerichtete Kneippbecken, die Salzgrotte, der Sauna Whirlpool und die große Auswahl an Dampfbädern und Saunen beeindruckte uns sehr. Besonderen Eindruck haben die Sauna Aufgüsse bei uns hinterlassen, die dreimal täglich durchgeführt wurden. Bieraufgüsse mit frischem kalten Bier, Sektaufgüsse, Banja und Peeling Aufgüsse sorgten für ein Wellnesserlebnis der besonderen Art. Die liebevoll eingerichteten Ruheräume mit Heubetten, Wasserbetten und Schwebeliegen runden das Ganze ab. Für Frauen gibt es zusätzlich ein Frauen Spa mit eigener Sauna, Dampfbad und Ruheraum.

Ein Aktiv-Tag

Im Hotel gibt es einen großen Fitnessraum mit vielen hochwertigen Geräten. Kaffee, Tee, Säfte und Gemüsesnacks stehen hier kostenfrei zur Verfügung. Auch ein Kicker und eine Tischtennisplatte sind vorhanden. Im Jagdhof werden außerdem viele verschiedene Sportprogramme angeboten (unter anderem Joga, Wassergymnastik, Fitnesstunden usw.). Auch geführte Wanderungen, E-Bike Touren und Tanzabende wurden angeboten. Abends spielen nämliche Bands oder DJs und es finden auch z.B. Modenschauen statt. Meine Freundin und ich entschlossen uns kurzerhand für eine einstündige, geführte Segway Tour. Ein wirklich unbeschreibliches Erlebnis. Über Wälder und Wiesen lernten wir die Schönheit des Bayerischen Waldes von einer ganz neuen Seite kennen. Auch tolle Golfplätze finden sich in der Nähe des Hotels und man kann sich auch beispielsweise einen R8 leihen und damit die Gegend erkunden. In einer täglichen Zeitung wurde man über das aktuelle Tagesprogramm, Fitnessaktivitäten, Museen usw. informiert.
Alles in allem waren es wirklich wunderschöne, unvergessliche Tage im Jagdhof und eines ist sicher: Wir werden bald wieder im Jagdhof Urlaub machen, wir haben uns dort nämlich wirklich mehr als wohl gefühlt und die Leute dort waren wirklich sehr herzlich. Zum Abschied haben wir sogar noch ein Glas Marmelade mit nach Hause bekommen.

Der schönste Wellnessmoment war für mich nach einem der Event- Sauna- Aufgüsse mit einem frischen Glas Saft entspannen zu können und bei Blick auf den herrlichen Naturbadeweiher allen Stress vergessen zu können und einfach nur die Seele baumeln zu lassen.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Eigenes Wellness Erlebnis schreiben

Ich will auch ein Erlebnis schreiben und gewinnen Das gibt es zu gewinnen

Wellness Heaven® Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie Wellness-Reisen im Gesamtwert von 14.000 €

Bitte wählen Sie Ihre Favoriten aus:

Aktuelle User Votes

User <b>Anonym</b> aus <b>Vienna</b> hat am 14.12.2018 um 13:52 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 14.12.2018 13:52
  • Wellness

    Lefay Resort & SPA Lago di Garda
  • Kulinarik

    St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas
  • Zimmer

    Park Hyatt Maldives Hadahaa
  • Lage

    Alpine Luxury Hotel Post Lermoos****s
  • Service

    Island Hideaway
User <b>Anonym</b> aus <b>Neustift</b> hat am 14.12.2018 um 13:19 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 14.12.2018 13:19
  • Service

    Jagdhof Spa Hotel
User <b>Anonym</b> aus <b>Vienna</b> hat am 14.12.2018 um 13:02 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 14.12.2018 13:02
  • Wellness

    Naturhotel Forsthofgut
  • Kulinarik

    Interalpen - Hotel Tyrol GmbH
  • Zimmer

    Golf & Spa Resort Andreus*****
  • Lage

    Naturhotel Forsthofgut
  • Service

    Jagdhof Spa Hotel
User <b>Anonym</b> hat am 14.12.2018 um 12:57 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 14.12.2018 12:57
  • Service

    Jagdhof Spa Hotel
User <b>Anonym</b> aus <b>Vienna</b> hat am 14.12.2018 um 12:53 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 14.12.2018 12:53
  • Service

    Jagdhof Spa Hotel
User <b>Anonym</b> aus <b>Vienna</b> hat am 14.12.2018 um 12:11 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 14.12.2018 12:11
  • Service

    Jagdhof Spa Hotel
User <b>Anonym</b> hat am 14.12.2018 um 12:09 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 14.12.2018 12:09
  • Wellness

    Naturhotel Forsthofgut
  • Kulinarik

    Das Central - Alpine . Luxury . Life
  • Zimmer

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt
  • Lage

    Naturhotel Forsthofgut
  • Service

    Astoria Resort *****S
User <b>Anonym</b> aus <b>Burghausen</b> hat am 14.12.2018 um 04:38 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 14.12.2018 04:38
  • Wellness

    Jagdhof *****  Wellnesshotel
  • Zimmer

    Jagdhof *****  Wellnesshotel
  • Service

    Jagdhof Spa Hotel
User <b>Damla</b> aus <b>Nandlstadt</b> hat am 14.12.2018 um 02:10 eine Vote abgegeben.
Damla Vote am 14.12.2018 02:10
  • Wellness

    Jagdhof *****  Wellnesshotel
  • Kulinarik

    St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas
  • Zimmer

    Relais & Châteaux Landromantik Hotel Oswald
  • Lage

    Sonnenalp Resort-Spa-Golf
  • Service

    Jagdhof Spa Hotel
User <b>Anonym</b> aus <b>Milan</b> hat am 14.12.2018 um 00:14 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 14.12.2018 00:14
  • Wellness

    AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld
  • Kulinarik

    Romantik- & Wellnesshotel Deimann
  • Zimmer

    Alpin Chalets Panoramahotel Oberjoch
  • Lage

    Good Life Resort die Riederalm
  • Service

    St. Nicolas Bay Resort Hotel & Villas
User <b>Anonym</b> aus <b>Osterhofen</b> hat am 13.12.2018 um 22:41 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 13.12.2018 22:41
  • Wellness

    Jagdhof *****  Wellnesshotel
  • Zimmer

    Jagdhof *****  Wellnesshotel
User <b>Anonym</b> aus <b>Annaberg-Buchholz</b> hat am 13.12.2018 um 22:13 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 13.12.2018 22:13
  • Wellness

    AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld
  • Kulinarik

    The Cambrian
  • Zimmer

    Holzhotel Forsthofalm
  • Lage

    DAS TEGERNSEE
  • Service

    Astoria Resort *****S
User <b>Anonym</b> aus <b>Pocking</b> hat am 13.12.2018 um 21:01 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 13.12.2018 21:01
  • Wellness

    Jagdhof *****  Wellnesshotel
  • Kulinarik

    Hotel Seehof Davos
  • Zimmer

    Jagdhof *****  Wellnesshotel
  • Lage

    DAS TEGERNSEE
  • Service

    Jagdhof Spa Hotel
User <b>Anonym</b> aus <b>Achslach</b> hat am 13.12.2018 um 20:58 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 13.12.2018 20:58
  • Wellness

    Jagdhof *****  Wellnesshotel
  • Kulinarik

    Hotel Klosterbräu***** & SPA
  • Zimmer

    Jagdhof *****  Wellnesshotel
  • Lage

    »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium
  • Service

    Hotel Klosterbräu***** & SPA
User <b>Andrea</b> aus <b>Spiegelau</b> hat am 13.12.2018 um 19:56 eine Vote abgegeben.
Andrea Vote am 13.12.2018 19:56
  • Wellness

    Jagdhof *****  Wellnesshotel
  • Kulinarik

    Posthotel Achenkirch
  • Zimmer

    Jagdhof *****  Wellnesshotel
  • Lage

    »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium
  • Service

    Posthotel Achenkirch
User <b>Anonym</b> aus <b>Berlin</b> hat am 13.12.2018 um 19:02 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 13.12.2018 19:02
  • Wellness

    Jagdhof *****  Wellnesshotel
User <b>Anonym</b> aus <b>Achslach</b> hat am 13.12.2018 um 18:47 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 13.12.2018 18:47
  • Zimmer

    Jagdhof *****  Wellnesshotel
User <b>Anonym</b> aus <b>Bonn</b> hat am 13.12.2018 um 18:26 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 13.12.2018 18:26
  • Wellness

    Parkhotel Adler
User <b>Anonym</b> aus <b>Unterschleissheim</b> hat am 13.12.2018 um 17:46 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 13.12.2018 17:46
  • Wellness

    Jagdhof *****  Wellnesshotel
  • Zimmer

    Jagdhof *****  Wellnesshotel
User <b>Anonym</b> aus <b>Bamberg</b> hat am 13.12.2018 um 17:37 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 13.12.2018 17:37
  • Wellness

    Jagdhof *****  Wellnesshotel
  • Zimmer

    Jagdhof *****  Wellnesshotel
User <b>Anonym</b> aus <b>Ingolstadt</b> hat am 13.12.2018 um 17:34 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 13.12.2018 17:34
  • Wellness

    Jagdhof *****  Wellnesshotel
  • Zimmer

    Jagdhof *****  Wellnesshotel
User <b>Anonym</b> aus <b>Hauzenberg</b> hat am 13.12.2018 um 16:42 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 13.12.2018 16:42
  • Wellness

    Jagdhof *****  Wellnesshotel
  • Kulinarik

    Bergkristall - Mein Resort im Allgäu
  • Zimmer

    Jagdhof *****  Wellnesshotel
  • Lage

    Haubers Naturresort
  • Service

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt
User <b>Anonym</b> aus <b>Remscheid</b> hat am 13.12.2018 um 16:33 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 13.12.2018 16:33
  • Wellness

    Jagdhof *****  Wellnesshotel
  • Zimmer

    Jagdhof *****  Wellnesshotel
User <b>Anonym</b> aus <b>Vienna</b> hat am 13.12.2018 um 16:14 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 13.12.2018 16:14
  • Wellness

    Jagdhof *****  Wellnesshotel
  • Kulinarik

    Hotel Alpenhof
  • Zimmer

    Jagdhof *****  Wellnesshotel
  • Service

    Jagdhof Spa Hotel
User <b>Anonym</b> aus <b>Salzweg</b> hat am 13.12.2018 um 15:45 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 13.12.2018 15:45
  • Wellness

    Jagdhof *****  Wellnesshotel
  • Zimmer

    Jagdhof *****  Wellnesshotel
User <b>Anonym</b> aus <b>Regensburg</b> hat am 13.12.2018 um 15:18 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 13.12.2018 15:18
  • Wellness

    Jagdhof *****  Wellnesshotel
  • Zimmer

    Jagdhof *****  Wellnesshotel
User <b>Anonym</b> aus <b>Berlin</b> hat am 13.12.2018 um 15:16 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 13.12.2018 15:16
  • Wellness

    Jagdhof *****  Wellnesshotel
  • Zimmer

    Jagdhof *****  Wellnesshotel
User <b>Anonym</b> aus <b>Zurich</b> hat am 13.12.2018 um 14:50 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 13.12.2018 14:50
  • Wellness

    Jagdhof *****  Wellnesshotel
  • Kulinarik

    Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa
User <b>Anonym</b> aus <b>Augsburg</b> hat am 13.12.2018 um 14:25 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 13.12.2018 14:25
  • Wellness

    Jagdhof *****  Wellnesshotel
  • Zimmer

    Jagdhof *****  Wellnesshotel
User <b>Anonym</b> aus <b>Aldersbach</b> hat am 13.12.2018 um 13:53 eine Vote abgegeben.
Anonym Vote am 13.12.2018 13:53
  • Wellness

    Jagdhof *****  Wellnesshotel
  • Zimmer

    Jagdhof *****  Wellnesshotel

Wellness Erlebnisse

» Ansicht wechseln: Die neuesten Erlebnisse

» Ansicht wechseln: Die top bewerteten Erlebnisse


Das gibt es zu gewinnen

Unter den eingesendeten Wellness Erlebnissen verlosen wir Hotel-Gutscheine im Gesamtwert von über 14.000 €.

1. Preis: Hotel Klosterbräu & SPA 5* » Wert: 3.000 €

Wellness
Wellness
Wellness

Hotel Klosterbräu & SPA: Das "LOFT 500" mit 110 m² Wohnfläche

  • Gutschein: Suite der Superlative – das LOFT 500 | Wert: ca. 3.000 €
  • 3 Übernachtungen für 2 Personen im LOFT 500
  • Luxus pur: 110 m² Wohnfläche, 60 m² Süd-Terrasse, 20 m² Balkon
  • Gelegen am höchsten Punkt von Seefeld in Tirol mit herrlichem Rundum-Blick
  • Panoramabadezimmer im eigenen Wintergarten
  • Mit eigener Weitblick-Sauna, Bar, Bierzapfanlage und Weinschrank
  • Sehr geräumiges Umkleidezimmer
  • 5 Sinne – Magic Moment Raum
Weitere Leistungen inklusive:
  • Vital-Gourmet-Pension
  • Kloster-Bier gratis in der Suite
  • Nutzung des mehrfach prämierten Wellness-Bereichs
  • Aperitif mit der Gastgeberfamilie im 500 Jahre JUNGEN Weinkeller
  • Gutschein einlösbar: nach Verfügbarkeit

2. Preis: Wellnesshotel Jagdhof 5* » Wert: 2.900 €

Jagdhof Wellnesshotel
Jagdhof Wellnesshotel
Jagdhof Wellnesshotel

Wellnesshotel Jagdhof: Romantik im Bayerischen Wald

  • Gutschein: Zeit zu zweit | Wert: ca. 2.900 €
  • 5 Übernachtungen für 2 Personen z.B. in der luxuriösen "Relax-Suite"
  • Luxus-Natur-Suite mit Eichenholzboden und romantischem Effektfeuer
  • Reichhaltiges Frühstücks- und Nachmittags-Buffet
  • 6-gängiges Abendmenü, am Sonntag Gala-Dinner
  • Nutzung der Wellness- und Wasserwelten
  • Wohlfühlpaket Deluxe:
    • Ein Honig Zitronen Peeling pro Person
    • Entspannungsmassage mit warmen Muscheln für Zwei
    • St. Barth Dream Bad für Zwei in der römischen Kaiserwanne mit Prosecco und Kuschel-Nachruhe im Wasserbett
  • Gutschein einlösbar: nach Verfügbarkeit. Es handelt sich um einen Wertgutschein, obiges Angebot bezieht sich auf die Preisbasis 2019.

3. Preis: Bio- und Wellnessresort Stanglwirt 5* » Wert: 1.630 €

Wellnesshotel
Wellnesshotel
Wellnesshotel

Stanglwirt: Luxus-Wellness in Tirol

  • Gutschein: Stangl-Momente zum Wohlfühlen | Wert: ca. 1.630 €
  • 2 Übernachtungen für 2 Personen
  • Unterbringung in einer Suite
  • Luxus-Biohotel in malerischer Lage am Fuße des Wilden Kaisers
  • Prämierter Spa Bereich
  • Ausgezeichneter Service: Wellness Heaven Award Preisträger 2019
  • Verwöhn-Frühstück und Gourmet-Abendessen
  • 2 x 30-minütige Kaisermassage
  • Gutschein einlösbar: Nebensaison, von Sonntag bis Donnerstag, nach Verfügbarkeit

4. Preis: Luxury DolceVita Resort Preidlhof 5* » Wert: 1.520 €

Wellnesshotel
Wellnesshotel
Wellnesshotel

Preidlhof: Romantische Spa-Oase in Südtirol

  • Gutschein: Romeo & Julia | Wert: ca. 1.520 €
  • 4 Übernachtungen für 2 Personen
  • Romantic-Suite You & Me
  • Ausgezeichneter Spa: Wellness Heaven Award Preisträger 2019
  • 1 Wellness-Gutschein über 70 € pro Zimmer einzulösen im Premium SPA
  • Package "I love you" bei Ankunft im Zimmer mit: 3 Rosen, Schokofrüchten aus der hauseigenen Patisserie und 1 Rosen-Prosecco
  • ¾ Kuschelpension: Feinschmeckerfrühstück, Liebesbrunch bis 16.00 Uhr und Dolce Vita Gourmetdinner. Mehrfach prämierte Küche.
  • Wellnesserlebnis auf 5.000 m² mit:
    • Neuem SPA Tower auf 6 Etagen mit 16 Dampf,- Relax- und Schwitz Attraktionen
    • Mediterrane Water–Wonder-World mit insgesamt 6 Pools (30 – 34 °C)
    • Wellness & SPA non-stop: täglich von 9.00 bis 23.00 Uhr (Saunen, Pools in Betrieb)
  • Gutschein einlösbar: 31.01.2020 bis 28.03.2020, von Sonntag bis Donnerstag, nach Verfügbarkeit

5. Preis: Ebners Waldhof am See 4*S » Wert: 1.360 €

Ebners Waldhof am See
Ebners Waldhof am See
Ebners Waldhof am See

Ebners Waldhof am See: Entspannung auf zwei Ebenen

  • Gutschein: Wellness Deluxe | Wert: ca. 1.360 €
  • 4 Übernachtungen für 2 Personen
  • Eine Vollmassage pro Person im Waldhof Spa
  • Größter Hotel Spa im Salzkammergut, mit 4.000 m² Entspannung pur auf zwei Ebenen
  • Waldhof Genießer Arrangement:
    • Waldhof Genießer Kulinarium in bis zu 3 verschiedenen Restaurants
    • Ein täglich wechselndes 5-gängiges Menü von „Salzburgerisch aufgetischt bis hin zur leichten und modernen Kräuter Küche"
    • Genießer Frühstücksbuffet
    • Mittags-Snack-Buffet
    • Kuchen- und Jausen Buffet
  • Gutschein einlösbar: Nebensaison, nach Verfügbarkeit

6. Preis: Hotel Winkler 5* » Wert: 1.320 €

Wellnesshotels
Wellnesshotels
Wellnesshotels

Hotel Winkler: Pustertaler Wellness-Traum

  • Gutschein: Hotel Winkler | Wert: ca. 1.320 €
  • 3 Übernachtungen für 2 Personen in einer Suite
  • Premium Spa auf 3.500 m²: sieben Pools mit 500 m² Wasserfläche, darunter ein neuer, luxuriöser Panoramapool sowie ein neuer Outdoor-Infinity-Pool und XL-Whirlpool
  • Traumhafte Saunalandschaft mit Panorama-Ruheraum: finnischer Panorama-Eventsauna mit täglichen Aufgüssen, Premium-Ruhebereichen, Whirlpool, Berg-Lagune, Kaltwasserkanal
  • Großzügige und gepflegte Gartenlandschaft mit Ruheliegen und Traumblick
  • Gutschein einlösbar: Nebensaison, nach Verfügbarkeit, gültig 1 Jahr ab Ausstellung

7. Preis: Bad Moos Dolomites Spa Resort 4*S » Wert: 1.270 €

Wellnesshotels
Wellnesshotels
Wellnesshotels

Bad Moos Dolomites Spa Resort: Dolomiten-Zauber auf 1.370 m

  • Gutschein: Mountain Suite Dolomiten | Wert: ca. 1.270 €
  • 3 Übernachtungen für 2 Personen in der Mountain Suite Dolomiten
  • Spa-Treatment: 1 Heubad mit Massage pro Person
  • Das Resort Bad Moos liegt auf 1.370 m Seehöhe zu Füßen der berühmten „Sextener Sonnenuhr“ in den Dolomiten
  • Ein magischer Ort für den aktiven Wellness- und Gesundheits-Urlaub, zu jeder Jahreszeit
  • Ski in, Ski out: Direkt im Skigebiet "Drei Zinnen Dolomiten" mit 100 Pistenkilometern
  • Gutschein einlösbar: Nebensaison, nach Verfügbarkeit

8. Preis: Posthotel Achenkirch 5* » Wert: 1.250 €

Wellnesshotels
Wellnesshotels
Wellnesshotels

Posthotel Achenkirch: 7.000 m² Wellness-Bereich deluxe

  • Gutschein: Juniorsuite & Spa | Wert: ca. 1.250 €
  • 2 Übernachtungen für 2 Personen
  • Juniorsuite
  • Exklusivste Bade- und Saunalandschaft Tirols mit 7.000 m²
  • Meditatives Saunieren im „Versunkenen Tempel“
  • Posthotel Wohlfühlpension
  • Gutschein einlösbar: Nebensaison, nach Verfügbarkeit


Hier geht es zu den Gewinnern und ihren Erlebnissen von 2015, 2016, 2017 und 2018.

Häufige Fragen

Wie werden Hotels nominiert?

Wellness Heaven Awards Logo

Die Tester von Wellness Heaven bewerten regelmäßig Wellnesshotels in fünf Testkategorien.
Diese sind:

  1. Wellness & SPA
  2. Kulinarik & Gourmet
  3. Zimmer & Suiten
  4. Lage & Umgebung
  5. Service

In diesen Kategorien schneiden die getesteten Hotels unterschiedlich ab. Wenn ein Hotel in einer Kategorie eine Bestnote von über 9.60 Sternen erreicht, so wird dieses Hotel automatisch für die Wellness Heaven Awards nominiert.

Unter den nominierten Wellness Hotels finden sich dadurch nur Häuser, die von Wellness Heaven bereits ausführlich evaluiert und in der nominierten Kategorie mit einer Bestnote ausgezeichnet wurden.

Während der Voting Phase entscheiden die User, welches Hotel den Wellness Heaven Award gewinnt. Es wird in jeder Kategorie nur ein Award vergeben.

Hier finden Sie die aktuellen Votes der nominierten Hotels.

Welche Hotels haben die Awards bisher gewonnen?

Bei den Wellness Heaven Awards entscheidet keine hochkarätig besetzte Jury, sondern der Schwarm wohlwissender Wellness-Wähler.

Die Idee dahinter: Schwarmintelligenz soll die besten Hotels zu Tage fördern. Über 94.000 Stimmen wurden bei den Awards 2018 abgegeben.

Wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?

  • Klicken Sie auf den Reiter Vote & Gewinnspiel.
  • Wählen Sie in den fünf Testkategorien Ihre Lieblings-Hotels aus
  • Auf der nachfolgenden Seite können Sie Ihr Wellness Erlebnis verfassen
  • Sie können dabei auch Fotos aus Ihrem letzten Wellnessurlaub hochladen
    (je ansprechender die Fotos, desto höher Ihre Gewinnchancen)
  • Wichtig: Sie müssen die Fotos selbst aufgenommen und den Text selbst verfasst haben
  • Klicken Sie unten auf den Button Am Gewinnspiel teilnehmen
  • Sie erhalten nun eine Bestätigungs-Email mit dem Link zu Ihrem veröffentlichten Erlebnis
  • Teilen Sie diesen Link mit Ihren Freunden und Bekannten: via Email, Facebook etc.

Hier können Sie die eingereichten Wellness Erlebnisse anderer User lesen.

Hier geht es zu den Gewinnern und ihren Erlebnissen von 2015, 2016, 2017 und 2018.

Wie schreibe ich ein gutes Wellness Erlebnis?

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, bitten wir Sie, Ihr schönstes Wellness Erlebnis zu verfassen.

  • Welches Wellnesshotel hat Sie am meisten überrascht?
  • Welche Spa Anwendung ist Ihnen am besten in Erinnerung geblieben?
  • Erlebten Sie Gänsehaut-Feeling bei einer Vierhand-Massage?
  • Welches Hotel hat Sie am meisten mit einem Gourmet-Essen oder einer stylishen Suite verzaubert?
  • Von welchem Hotel genossen Sie einen traumhaften Ausblick auf schöne Natur?
  • Oder haben Sie Ihr schönstes Wellness-Erlebnis außerhalb eines Hotels erlebt? Sind Sie zum Beispiel auf den Malediven mit Delfinen geschwommen?

Die Wellness Heaven Tester sind gespannt auf Ihre Wellness-Abenteuer.
Dies sind die Kennzeichen eines guten Wellness Erlebnisses:

  • Betonen Sie die Überraschungs-Momente, die Sie erlebt haben.
  • Achten Sie auf Ihre Text-Qualität mit korrekter Grammatik und Rechtschreibung.
  • Erzählen Sie Ihr Erlebnis mit Enthusiasmus.
  • Attraktive Bilder machen Ihr Erlebnis noch interessanter und ansprechender.

Sie können sich auch von den bereits eingereichten Wellness Erlebnissen anderer User inspirieren lassen. Bitte aber nichts kopieren.

Wie werden die Gewinner ermittelt?

Die Gewinner werden folgendermaßen ermittelt:

  • Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel ist das Einsenden eines Wellness-Erlebnisses über das Formular.
  • Hier geht es zu den bereits veröffentlichten Wellness Erlebnissen anderer User.
  • Eine unabhängige Jury erstellt anhand der Qualität der eingereichten Bilder und Texte eine Rangliste der Wellness Erlebnisse.
  • Unter den Top 10 Beitragenden dieser Rangliste werden die Hauptpreise nach dem Zufallsprinzip verlost.
  • Die Gewinner werden anschließend per Email benachrichtigt.
  • Das Wellness Heaven Team drückt Ihnen die Daumen!

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld
AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld Ski & Therme in Tirol

Verwöhnen Sie sich mit einem Winterurlaub im AQUA DOME, dem Thermen-Resort der Alpen. Angebot inkl. Halbpension und Skipass.

3

ÜN/HP ab 598 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 14.000 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Parkhotel Adler |

    Parkhotel Adler

    06.11.

    9.22

  • Neue Hotel Bewertung: Romantik Hotel Turm |

    Romantik Hotel Turm

    28.10.

    9.18

  • Neue Hotel Bewertung: Naturhotel Forsthofgut |

    Naturhotel Forsthofgut

    19.10.

    9.36

  • Neue Hotel Bewertung: Posthotel Achenkirch |

    Posthotel Achenkirch

    29.09.

    9.49

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Villa Hügel | Trier

    Hotel Villa Hügel

    Rheinland-Pfalz

  • Neues Wellnesshotel: Hotel & Spa Larimar****Superior | Stegersbach

    Hotel & Spa Larimar****Superior

    Burgenland

  • Neues Wellnesshotel: Chalet Salena | Gsies

    Chalet Salena

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tirol | Fiss

    Hotel Tirol

    Tirol