Infos

*****Mirabell - Dolomites. Luxury. Ayurveda & Spa

  • Wellness

    9.06

  • Kulinarik

    9.81

  • Zimmer

    8.19

  • Lage

    8.18

  • Service

    9.75

User Erlebnisse im *****Mirabell - Dolomites. Luxury. Ayurveda & Spa

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 07.03.2019 13:06

Mein kurzurlaub

Es ist jedesmal ein Erlebnis, schon bei der Anreise die herzliche Begrüßung und das Valet Parking. Dann die herrlichen Suiten, der super tolle Wellness Bereich und danach das kulinarische Erlebnis beim Abendessen, das noch gekrönt wird mit einem super Cocktail an der Bar serviert von einem äußerst kompetenten Barkeeper. Am nächsten Tag bietet die tolle Lage des Hotels nicht nur zur Winterzeit die besten Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, ob zu einem Besuch in einem der Messmer Museen oder bei einer tollen Brotzeit in den urigen einheimischen Speckstadln. Wirklich ein Besuch im Mirabell lohnt sich zu jeder Jahreszeit. Vielen Dank für die tolle Zeit in Ihrem super Hotel. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Wellness Erlebnis 27.04.2017 16:19

Ein Traum des Sinnes

Ich war in Diaet. Und da habe ich fur mich die besten LOGI Rezepten probiert. Hoch Genuss fur mich gedacht. ich bin zuhause gekommen mit weniger Kilo, viel Innenruhe und eine Mende Entusiasmus fur die Naechsten Monaten. Ich finde die Liebe beim Arbeit eine grosse Reichtum , und da am mirabell gibt's viel Liebe, und wir werden danach sehr Reich.
Continuo a scrivere in italiano perchè è più facile. La passione che ci mettono tutti in quello che fanno, che ha la sua fonte nella creatrtività e nell'entusiasmo della signora Judith, rende un soggirono in questo luogo una fonte di ricarica che sembra quasi indispensabile. Per motivi di lavoro io e mio marito siamo occupatissimi, ci restano davevro pochissimi giorni da dedicare a noi stessi. solo qui riusciamo a chiudere le porte mentali dell'impegno e a ritrovare noi stessi. E poi contagiati da tanta passione, ritorniamo ai nostri impegni con la serenità che ci vuole. Non fibìniremo mai di ringraziare il team del Mirabell.

Wellness Erlebnis 26.09.2016 14:37

Gourmet und Wellness der Extraklasse

Der Urlaub im Wellness Hotel Mirabell war einfach genial. Von der herzlichen Begrüßung bis hin zu den wunderschönen Zimmer, einfach alles super. Das Essen gleicht einem Stern-Restaurant und auch die Wellnessabteilung könnte professioneller nicht sein. Sehr interessant war zu sehen wie wir vom Ayurveda-Spezialisten am Anfang checkt wurden, so konnte er uns gezielt Behandlungen empfehlen, die wir dann auch genossen haben. Wir werden sicher bald wieder Gäste im Hotel Mirabell sein. Vielen Dank nochmal dem ganzen Mirabell-Team.

Wellness Erlebnis 19.07.2016 22:15

Dolomiten

Einer unserer schönsten Urlaube überhaupt, schon 2007 (oder 2009?) war das, nun freuen wir uns auf den Herbst, und werden zu Wiederholungstätern. Einfach super Service, bestes Essen, super Weinkarte. Tolle Zimmer, aufgeräumt, sauber und perfekt. Gut organisierte Wanderungen in der näheren Umgebung. Das Angebot an Spa und Wellness ist sehr gut, und für jeden etwas dabei. Die Dolomiten sind Bildschön, und im Umfeld gibt es viel spannendes zu entdecken. Bruneck und Bozen sind nicht weit und in Österreich ist man auch sehr schnell. Die drei Zinnen, der Kreuzberpass, Kronplatz oder Praxer Wildsee sind lohnende Ausflugsziele. Wir FREUEN uns.

User <b>Uwe</b> hat am 30.05.2016 um 20:09 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Uwe

Wellness Erlebnis 30.05.2016 20:09

Südtirol erleben z.B. im Mirabell Hafling

Uwe | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir hatten die Möglichkeit letzten Sommer ein paar sehr erholsame Tage im Hotel Mirabell in Hafling zu verbringen. Die hervorragende Gartengestaltung und die ebenso verführerische Küche alleine sind einen Besuch wert. Ein schöner Blick auf Meran mit einem köstlichen Glas Wein in der Hand lassen einem von Alltagsstress zur Ruhe kommen. Ausserdem kann man ausgedehnte Wanderungen unternehmen. Ein Besuch der Bäderstadt Meran darf natürlich auch nicht fehlen. In den Gassen laden nette Geschäfte zu einkaufen ein und der Markt liefert schmackhafte Köstlichkeiten. Vom Hotel fussläufig erreichbar die Umlaufbahn Falzleben, die einem in die Bergwelt entführt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Wellness Erlebnis 26.02.2016 18:20

Erholung und Genuss par excellence

Durch Zufall fanden wir vor vielen Jahren das Wellness Dolomiten Hotel Mirabell, es war Liebe auf den ersten Blick. Herzliche Gastfreundschaft durch Judith Agstner und sämtlichen Mitarbeitern des Hauses zeichnet dieses Juwel aus. Zwischenzeitlich waren wir viele Male zu Gast, es ist wie nach Hause kommen. Die Küche ist vorzüglich, der Service lässt keine Wünsche offen. Im Sommer lockt der tolle Außenpool, bei schlechtem Wetter genießen wir den Wellness-Bereich oder das Spa und am Abend nach einem ausgezeichneten Essen ist die drehbare Bar das Highlight. In den gut ausgestatteten Zimmern schlummert man einem neuen Tag entgegen. Einfach ein Hotel, das keine Wünsche offen lässt und in das man gerne wiederkommt.

Wellness Erlebnis 12.01.2016 21:58

Vom ersten Augenblick an.Herzlichkeit pur

Du kommst an, wirst herzlich begrüsst und empfangen, alle Wünsche werden erfüllt, die Kulinark einfach grandios, fast wie in einer Familie wirst du in den paar Tagen aufgenommen, das nenn ich nur Spitze.
Du triffst andere Gäste , kommst ins Gespräch, man trifft sich und trinkt einen, man plaudert auch mit der Gastwirtefamilie. Wellness pur, Erholung fantastisch. Man träumt schon vom nächsten Aufenthalt in diesem wunderbaren kleinen aber feinen Wellnesshotel inmitten der Dolomiten, die schönsten Berge überhaupt auf der Welt. Wir kommen gerne wieder und empfehlen es jedem unserer Freunde. Mirabell in OLANG im Pustertal in Südtirol, einfach TOP 1. Danke für alles. :-)

Wellness Erlebnis 12.01.2016 18:26

Traumhaftes Menü

Volker | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Volker | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Volker | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Volker | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Erst ein wunderschöner und informativer Ausflug in eine Weinkellerei mit Weinprobe. Von vielen verschiedenen guten Tropfen. Am Abend dann ein angenehmer Empfang an der Bar mit vielen verschiedenen leckeren Häppchen. Von dort ging es direkt zu einem wundervollen Menü mit 7 Gängen welches von tollen Weinen aus der vielfältigen Wein Karte begleitet wurde . Der Abschluss bildete dann ein gigantisches Nachspeisenbuffet welches sehr exklusiv im Schwimmbad aufgebaut war. Dazu gab es wunderschöne stimmungsvolle Beleuchtung mit unzählig Kerzen in verschiedensten Größen. So stellt man sich einen schönen genüsslich Abend im Urlaub vor und darum kommt man immer gerne wieder.

Wellness Erlebnis 03.02.2014 19:56

shirodara

Zu einer für mich richtigen Wellnesszeit gehört auf jeden Fall eine Königsbehandlung bei meinen Ayurveda-Lieblingen in der Dolomiten-Wellness-Residenz Mirabell in Olang. Nach einer Ganzkörpermassage, Abhyanga genannt, mit warmen Sesamöl bereits wohlig entspannt, folgt der Stirnguss, Shirodara. Sanft lässt der Ayurveda Therapeut oder die Therapeutin warmes Öl über die Stirn fließen. Mit zarten Bewegungen bahnt sich das warme öl seinen Weg über die Stirn, den Kopf, die Schläfen. die Zeit steht still, die Grenzen lösen sich auf. dein innerer Raum öffnet sich weit und was darin geschehen will, geschieht.

Wellness Erlebnis 01.02.2014 22:47

Entspannen im Heu

Was kann es Schöneres geben, als nach einer wunderschönen Wanderung durch die Bergwelt Südtirols im Wellnessbereich des Hotels Mirabell in Olang im Wasserbett am Heu zu entspannen? Da ist jeder Stress des Alltags schnell vergessen. Die großartige Saunawelt mit tollen Aufgüssen und kleinen kulinarischen Spezialitäten sorgt für weitere Entspannung und das Vergessen des Alltags. Hektik ist hier ein Fremdwort. Jeden Tag werden den Gästen vom aufmerksamen Personal alle Wünsche von den Augen abgelesen. Hier findet man wirklich die so oft versprochene, aber doch so selten erfüllte Heimat in der Ferne.

Wellness Erlebnis 25.01.2014 15:24

Totales Entspannen im Hotel Mirabell in Olang

Schon als Kind habe ich meine Urlaube zusammen mit meinen Eltern und Geschwistern in Mitterolang im schönen Pustertal verbracht, jedoch niemals in diesem wunderschönen Wellness-Hotel Mirabell im gleichen Ort. Geträumt habe ich bis zu meinem 50. Geburtstag von einem solchen Verwöhn-Urlaub im Hotel Mirabell und dann konnte ich es mir endlich einmal leisten. Dafür wurde ich aber fürstlich belohnt. Das tolle Ambiente, das überaus freundliche Service-Personal, die liebenswürdige Eignerin Judith Agstner, die tolle Verwöhn-Pension und die totale Entspannung im Wellness-Bereich haben mich eine Woche lang bis auf die letzte Minute gefangen genommen. Und seitdem zieht es mich immer wieder in dieses schöne Hotel, da ich auch die familiäre Atmosphäre sehr genieße. Die Küche ist exzellent und es fällt immer wieder schwer, sich zu disziplinieren, damit man nicht mit etlichen Kilos mehr nach Hause fährt. Für mich ist mit diesen Aufenthalten ein lang gehegter Traum in Erfüllung gegangen und ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Hotel Mirabell - zumal man dort immer wieder mit netten Menschen, die genauso wie ich wiederkommen, zusammentreffen kann, die diese Hotel-Atmosphäre so schätzen wie ich. Wir sind schon eine sehr große Fan-Gemeinde. Ein solches Entspannungserlebnis wie während dieser Urlaubswochen habe ich bisher in meinem Leben nicht erlebt. Mit den besten Urlaubseindrücken vom Hotel Mirabell grüßt Sie herzlich Christa Zerwas

Wellness Erlebnis 24.01.2014 12:41

Erholung pur

Klaus | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Klaus | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Müde, ein bisschen erschöpft aber glücklich kommen wir von einer zauberhaften Wanderung rund um die Drei Zinnen am Abend zurück in unser Wellness-Hotel Mirabell. Wir freuen uns schon auf die Entspannung im Pool mit wunderbarer Aussicht auf das Panorama der Olanger Berge und danach auf das exzellente Gourmet-Menü. Aber erst noch den Gang zum Kuchenbüffet in vollen Zügen genießen, von diesen leckeren Köstlichkeiten dürfen wir heute etwas nehmen, ohne unser Ziel der schlanken Linie aus den Augen zu verlieren. Morgen werden wir das Schwimmbad mit Garten und Liegewiese und eventuell am Nachmittag die Sauna begutachten. Das ist Erholung und Genuss pur.

Wellness Erlebnis 22.01.2014 19:23

Wellness- und Skiurlaub am Kronplatz

Unser Wellnessurlaub im Jahre 2012 war ohne Zweifel ein einmaliges Erlebnis. Es passte einfach alles: Tagsüber machten wir die Pisten unsicher im größten Skigebiet Südtirols, dem Kronplatz. Nachdem wir vom Shuttle unseres Hotel Mirabell abgeholt wurden ließen wir uns bei einer feinen Massage lockern. Nach dem genussvollen Abendessen in der Wellnessresidenz relaxten wir fast täglich im Saunabereich und Schwimmbad, um wieder fit für den nächsten Skitag zu sein. Donnerstags gab es immer eine spektakuläre Skishow an der Piste mit tollem Feuerwerk und klasse Musik. Im Après Ski Gassl, das sich direkt an der Skipiste vom Kronplatz befindet, ist immer etwas los. Tolle Musik mit DJ. Das Essen schmeckte ausgezeichnet, der Saunabereich des Hotels war traumhaft, die Umgebung passte super. Und wenn man Lust und Laune hatte mal zu feiern, dann wie gesagt im Après Ski Gassl, denn hier war immer eine tolle Stimmung mit Musik und DJ. Besonders schön war neben dem Hotel und Skigebiet die Skishow. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wellness Erlebnis 22.01.2014 08:26

Erholung pur im Mirabell

Unser letzter Wellnessurlaub liegt gerade mal 1 Woche zurück. Ich bin im Hotel Mirabell gesundheitlich angeschlagen angekommen und habe mich in 2 Tagen erholt. Wir genossen fast täglich verschiedene Massagen, die von kompetent geschulten Damen und Herren ausgeführt wurden. Der anschließend angebotene Tee rundete das Spa-Erlebnis noch ab. Die Saunalandschaft mit sehr angenehmen Ruhemöglichkeiten und erlebnisreichen Aufgüssen lässt keinen Wunsch offen. Das Schwimmbad mit zauberhaftem Blick auf einen sehr gepflegten Garten, sowie die umliegenden Berge, möchte man eigentlich gar nicht mehr verlassen. Eine Winterwanderung mit einem einheimischen Führer bereicherte unsere Urlaubstage. Unbedingt erwähnt werden muss die kulinarische Seite des Hotels. Angefangen beim reichhaltigen Frühstück (es bleibt sicher kein Wunsch offen), über den Mittagstisch (klein aber fein), die Kaffeestunde mit traumhaften Kuchen und Gebäck bis hin zum Abendmenü ( das Highlight), man kann der Hotelchefin nur zu diesem Küchenchef gratulieren.
Aber was die Tage im Mirabell abrundet sind die vielen fleißigen Hände, die uns die Tage rundum angenehm gestalteten. Umgeben von lieben und freundlichen Menschen fühlt man sich einfach wohl.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

Wellness Erlebnis 21.01.2014 21:55

Entspannung in den Dolomiten

Unser schönster Wellness Urlaub war im wundervollen Pustertal in Südtirol im Ort Olang. Unser Hotel das Dolomiten Wellness Residenz Mirabell, hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Wir sind ein normales, junges Paar mit einem normalen Einkommen, wir kamen im Hotel an und dachten uns: "Oh mein Gott, wo sind wir denn hier, das ist ein Traum, wie im Fernsehen." Es war alles so luxuriös, und die meisten Gäste waren nicht in unserem Alter und auch nicht in unserer Einkommensklasse. Trotzdem wurden wir so freundlich behandelt, wie jeder andere, der mehr Trinkgeld geben konnte.
Wir haben noch nirgends so eine Kochkunst genießen dürfen, ein Essen, egal ob Frühstück, Nachmittags am Kuchenbuffet oder beim Abendessen, alles so perfekt.
Das Personal ist so herzlich, nett und nicht überheblich, wie in einer Familie .
Die Zimmer sehr gepflegt und sehr sauber .
Die magischen Hände der Masseure, ein Traum man will nicht mehr gehen .
Wir waren 3 Mal im Mirabell und es war jedes Mal der erholsamste Urlaub, den man sich vorstellen kann.
Es passt einfach alles, die Kulisse der wundervollen Dolomiten, die Herzlichkeit, die Ruhe das ganze Ambiente und das kleine aber feine und nicht so überlaufene Hotel.
Einfach perfekt und nur zu empfehlen.

Wellness Erlebnis 21.01.2014 18:34

Auszeit zu ZWEIT

Monalisa  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Monalisa  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Monalisa  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mein Mann & ich fahren jährlich, seit wir zusammen sind, nach Südtirol (Hotel Mirabell - Olang-Pustertal), um zu wellnessen. Wir geben unsere Kinder bei den Omas ab und lassen uns dann im Mirabell rundum verwöhnen. Das Essen ist immer ein Genuss und wir fühlen uns jedes Mal aufs neue sehr gut aufgehoben. Nach 13 Jahren haben wir dann auch in Südtirol geheiratet im La Maiena - Marling - die Feier fand im Flatscher Hof über den Dächern von Meran statt. Das Catering so wie alles andere waren einfach perfekt.

Unsere Flittertage verbrachten wir im Quellenhof, in dem wir die Zweisamkeit so richtig genießen konnten. Extra abgeteilte ruhige Bereiche, Bio-Pool, super Wellness Angebote verbunden mit einer hervorragenden Küche.

So sind wir von Wellness verzaubert und in Liebe verbunden.

Wellness Erlebnis 21.01.2014 16:43

Träumen im Mirabell

Michael | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michael | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Michael | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Michael | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Ein wunderschönes Heubad in einem umwerfenden Ambiente, leise Musik, Entspannung pur. Die beste Kulinarik, die wir je genießen durften. Eine umwerfende und bezaubernde Gastgeberin samt Team. Dieses Hotel ist Entspannung und Wohlbefinden pur. Einfach den Körper und Geist fallen lassen, den Alltag abstreifen, die Landschaft, die wunderbare schöne und zugleich einzigartige Natur genießen. Das ist Wellness zum Dahinschmelzen. Nach einer Woche im Mirabell fühlen wir uns wie neue Menschen. Wir lieben es, in einem so schönen Ambiente sein zu dürfen. Das Leben ist zu kurz, um alle Annehmlichkeiten des Aurora - Falters in vollen Zügen genießen zu können.

Wellness Erlebnis 21.01.2014 16:08

Gourmet-Kid

Wir waren mit unserer dreijährigen Tochter zu Gast in der Dolomiten Wellness Residenz Mirabell. Wie immer wurden wir sehr zuvorkommend behandelt, auch unsere kleine Tochter Lisa, die natürlich kein Vollzahler war.
Im Restaurant war Lisa wie wir auch, gern gesehene Gäste, wobei sich das Personal größte Mühe gab, auch kindgerechte Angebote zu unterbreiten, die viele andere Kinder auch gerne in Anspruch nahmen. Nicht so unsere Lisa, die eines abends entgegnete:
"Ich möchte bitte auch gerne ein Menü, ich bin groß."
Das ging selbstverständlich in Ordnung, wenn auch die Kellnerin etwas ungläubig dreinschaute. Umso mehr staunte Sie, als Lisa alle Gänge, die extra für sie als kleine Portionen serviert wurden, genoss (darunter waren auch für Kinder eher exotische Speisen wie Jakobsmuscheln.).
Von da an war Lisa das "Ausnahmekind", dem immer zuerst das Menü und nur bei "Nichtgefallen" Alternativen angeboten wurden.

Wellness Erlebnis 21.01.2014 16:02

Schmerzfrei nach 2 Behandlungen

Mein schönstes Hotel-Erlebnis war im September 2013 in der Wellness Residenz Mirabell in Olang/ Südtirol.
Seit mehreren Monaten,vor unserem Urlaub, plagten mich stechende Schmerzen in meiner linken Schulter, die bis in die Hand ausstrahlten.
Mehrere Besuche beim Hausarzt und beim Orthopäden brachten keinen Erfolg.
Darauf hin besuchte ich im Mirabell in Olang den hauseigenen Heilpraktiker.
Herr Alexander Kirchner mobilisierte meine Wirbelsäule und bewirkte wahre Wunder mit einer Trigger-Point Behandlung.
Jetzt, nach bereits 4 vergangenen Monaten.bin ich immer noch schmerzfrei in der Schulter,im Arm und in der Hand.
Für mich mit Abstand die schönste und beste Behandlung, die ich je in einem Wellnesshotel erleben durfte..
Vielen Dank dafür.

Wellness Erlebnis 21.01.2014 15:17

Wellness- und Skiurlaub

Wir verbrachten im Hotel Mirabell in Olang Wellness aktiv als auch passiv. Aktiv durch Skifahren und Wandern in einer traumhaften Umgebung mit super präparierten Pisten und ganz modernen Anlagen. Aktiv auch durch Schwimmen und Wasser-Aerobic im Hotel Mirabell. Die passive Wellneseite waren die schöne Gartensuite und das ausgezeichnete Essen und der dazugehörige Service. Hervorzuheben der Begrüßungsabend durch die Gastgeberin mit wunderbar schmackhaften Fingerfood-Häppchen. Wir finden Wellness bedeutet nicht nur Behandlungen, die wir selbstverständlich auch genossen, sondern ein in sich stimmiges Konzept aus Aktivität und passivem Genießen. Dies wurde uns im Hotel Mirabell und seiner Umgebung geboten. Ein Rundum-Paket zum Wohlfühlen, sprich Wellness.

Wellness Erlebnis 21.01.2014 14:13

Wellnessen mit Gourmeterlebnis auf höchstem Niveau

Christian | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Freitag Abend, es war fast schon dunkel. Wir waren müde von der Arbeit, denn wir waren bis 17.00 Uhr noch im Büro. Die Fahrt war anstrengend, es war viel los auf den Straßen.
Schon der rote Teppich am Eingang des Hotels Mirabell hat uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Es kam aber noch viel, viel besser. Wir wurden sehr herzlich empfangen, konnten unsere Autoschlüssel abgeben und wurden vom freundlichen Herrn an der Rezeption mit dem Hotel bekannt gemacht. Wir machten uns frisch und freuten uns auf das Abendessen, um dann recht bald ins Bett zu gehen. Es kam anders: Abendessen?? Wir bekamen ein 7-Gänge-Menü der Extraklasse, bei dem wir sogar jeweils bei den Gängen verschiedene Gerichte zur Auswahl hatten . einfach Wahnsinn.
Am nächsten Morgen wusste ich nicht, soll ich mich auf die wunderbare Wellnesslandschaft, die ayurvedischen Behandlungen oder fast schon wieder aufs fantastische Abendessen freuen. Es kam Schlag auf Schlag, es wurde immer besser . und als Highlight das Abendessen mit einem Dessert-Buffet, das ich noch nie so erlebt habe. Ganz großes Lob, dieses Hotel hätte noch mindestens einen Stern (hat ja schon 5) verdient.

Wellness Erlebnis 21.01.2014 14:05

Wellnessurlaub

Auf höchstem Niveau: im Hotel Mirabell, Südtirol .. Wir hatten die entspanntesten Tage im Mirabell erlebt. Service auf höchstem Niveau, und trotzdem sehr persönlich und alles ganz normal und locker. Jeden Abend Spaß, Genuss und Herzlichkeit. Ein Wellnessbereich, der zum Relaxen einlädt, Aufgüsse in der Sauna wie man es selten erlebt, der Golfplatz direkt gegenüber und geführte Wanderungen mit Einkehr in einer der Berghütten. Wirklich alles sehr sympathisch. Eine Hotelchefin, die immer nach dem Wohl der Gäste schaut, einen Barbereich, wie ich ihn selten gesehen habe, Verwöhnung pur. Am Besten hat mir der Südtiroler Abend gefallen mit allen erdenklichen Köstlichkeiten der Küche.

Wellness Erlebnis 21.01.2014 13:55

Ayurveda Massagen im Mirabell

Die 4-händige synchrone und gleichmäßige Abhyanga Massage und das Udvartana Peeling im Mirabell sind ein Genuss. Bei der 4-händigen Abhyanga Massage kribbelt es am ganzen Körper, es ist wie Streicheln mit 4 Händen. Dazu das tolle Ambiente in den schönen Kabinen mit super netten und kompetenten Ayurveda Spezialisten. Bei dem Udvartana Peeling hat man wirklich das Gefühl, alle Hautschuppen sind weg und anschließend ist die Haut so weich wie ein Baby-Popo. Alle Peelings, die ich sonst in anderen Hotels habe machen lassen, sind kein Vergleich. Nirgends rubbelt es so schön wie bei der Udvartana. Alles in allem hat das Mirabell in Olang die allerbesten Spa und Beauty Behandlungen dazu noch ein top Essen, das auch seinesgleichen sucht.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Landrefugium Obermüller **** Selfness Hotel
Landrefugium Obermüller **** Selfness Hotel Wellness mit Sinn & Freude in der Donauperle

Mein Rückzugsort vom Alltag mein Landrefugium. Neue Themensuiten nach den 5 Elementen Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser.

3

ÜN/HP ab 269 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Natur & Spa Hotel Lärchenhof |

    Natur & Spa Hotel Lärchenhof

    22.11.

    9.04

  • Neue Hotel Bewertung: Shuum Boutique Wellness Hotel |

    Shuum Boutique Wellness Hotel

    13.11.

    8.92

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Klosterbräu***** & SPA |

    Hotel Klosterbräu***** & SPA

    03.11.

    9.35

  • Neue Hotel Bewertung: Astoria Resort *****S |

    Astoria Resort *****S

    03.11.

    9.41

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Wöscherhof | Uderns

    Hotel Wöscherhof

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Lefay Resort & SPA Dolomiti | Pinzolo

    Lefay Resort & SPA Dolomiti

    Trentino

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Pinei Nature & Spirit | Kastelruth

    Hotel Pinei Nature & Spirit

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: ALMGUT Mountain Wellness Hotel | St. Margarethen

    ALMGUT Mountain Wellness Hotel

    Salzburger Land