Service & Extras Hotelbewertung
Neben Location und Kulinarik sind Service und Gastfreundschaft spürbar die dritte zentrale Säule der Exklusiv-Philosophie des Seehofs. Die gepflegte Atmosphäre sowie der diskrete und zuvorkommende Service auf allen Ebenen des Hotelbetriebs schaffen in punkto Service ein außergewöhnliches Erlebnis, das dafür sorgt, dass sich der Wellnessgast im Seehof zu jedem Zeitpunkt wie ein König fühlt.
Der perfekte Empfang
Der Empfang bei der Ankunft ist die reinste Fomvollendung: Im grundsätzlich begrenzten Raum von Davos ist die Möglichkeit einer Tiefgarage für den Autofahrer Gold wert. Per Gegensprechanlage kündigt der Gast der Rezeption seine Ankunft an, das Einfahrtstor wird per Sensor geöffnet und der Wellnesshotel-Gast kann bequem unter dem Hotel parken. Der Concierge des Wellnesshotels in Graubünden kümmert sich um den Transport der Koffer sowie die Verstauung der Skier in hoteleigenen Schließfächern, deren Öffnungssystem per Chip (welcher die eigene Kabine im Aufbewahrungsraum automatisch aufspringen lässt) einmal mehr nachweist, dass in der Schweiz die anonyme Verstauung in Tresorräumen eine nirgends erreichte Perfektion erreicht hat. Zusammen mit dem überaus freundlichen und effizienten Empfang an der Rezeption, dem Willkommensdrink auf der sonnenüberfluteten und dadurch
selbst im Januar angenehm warmen Terrasse des hoteleigenen Restaurants „Chesa“ sowie schlussendlich der individuellen Begleitung ins Zimmer, in dem der Koffer bereits auf der Ablage bereitsteht, kann eine Hotelankunft nicht besser gestaltet werden.
Hohe Servicekultur in allen Bereichen
Die hohe Servicekultur durchzieht alle Ebenen des Hotels Seehof in Davos: von den Servicekräften beim Frühstück über die Reinigungskräfte, die Mitarbeiter an der Rezeption, im Barbereich sowie in den Abend-Restaurants bis zur Spa- und Wellnessabteilung, bei der man sich rührend um den Wellnessgast kümmert, gilt in allen Bereichen: Der Gast ist König. Man spürt, dass es sich hier um eine grundsätzliche Überzeugungstat der Hotelführung und ihrer Mitarbeiter handelt, die Fürsorge für den Wellnessurlauber ist natürlich und kommt von Herzen und gewinnt durch die sehr angenehme Mischung einer diskreten Dauerpräsenz ihren besonderen Reiz.
Service-Kunst im Restaurant "Chesa"
Der König der Bedienungskultur im Hotel Seehof jedoch heißt Visar Zeqiri. Wie Herr Zeqiri sich im exzellenten hoteleigenen Spitzenrestaurant „Chesa“ um das Wohlbefinden des Gastes kümmert, immer den besten Wein zu empfehlen weiß, elegant und lautlos eine Tischerweiterung für großes Gerät (beim Tomahawk-Steak) vornimmt und jeden Wunsch des Gastes gleichsam von den Lippen abliest, stets zu einem informativen Gespräch bereit ist, ohne je aufdringlich zu sein: All dies macht Visar Zeqiri zu einem formvollendeten Künstler seines Fachs und sorgt neben der exquisiten Qualität der Speisen dafür, dass man so schnell wie möglich an diesen urigen Ort zurückkehren möchte.
Wellness Heaven Bewertung
Service & Extras: