Infos

DolceVita Hotel ALPIANA Resort

AnfrageWebsite

9.46

  • Wellness

    9.73

  • Kulinarik

    9.62

  • Zimmer

    8.93

  • Lage

    9.95

  • Service

    9.06

User Erlebnisse im DolceVita Hotel ALPIANA Resort

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 12.03.2019 19:25

Nacht Schwimmen und danach den herrlichen Nachtisch

Dienstags darf man im Alpiana nachts bis 23.00 Uhr schwimmen. Wenn man das vorzügliche Abendessen nicht verpassen mag, geht man nach dem Essen Schwimmen. Weil aber das Essen dort "wellnesstauglich" ist, sitzen wir lange, geniessen und unterhalten uns. Damit wir noch zum Schwimmen kommen, wird uns ein grosszügiger Nachtischteller auf das Zimmer gebracht und wir können derweil in dem, wie immer, herrlich temperierten Wasser des Aussenbereichs der nach einem Essen empfohlenen Bewegung nachgehen. Dazu gibt es einen phantastischen Sternenhimmel, Stille, einen wunderschön illuminierten Garten und das wunderbare Getragensein im Wasser. Nach einer herrlichen Dusche verspeisen wir wonniglich, mit Genuss und wohlig in den Bademantel gehüllt, den voller Vorfreude erwarteten Nachtisch auf unserem Zimmer. Rundum Wohlgefühl. Mit sehr zuvorkommenden Gastgebern. Das ist Wellness rundum.

Wellness Erlebnis 24.07.2018 19:13

Sehnsucht nach Entspannung

Wir waren müde und so ziehmlich aufgearbeitet. Da wir in München wohnen hielten wir Ausschau nach einem stressfreien Wochenende. In Deutschland probierten wir ein paar Hotels aus waren aber nicht besonders glücklich . Wir entschieden uns da wir nicht zu weit weg wollten für Österreich . Unsere Aufmerksamkeit viel im Internet auf das Alpiana Hotel . Es ist super einfach für uns zu erreichen und eine einladende Website . Also buchten wir und machten uns auf den Weg . Als wir ankamen würden wir sehr liebevoll mit Sekt empfangen und bekamen ein wünderschönes Zimmer . Gleich schauten wir nach dem Wellnessbereich . Mit Massagen habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht aber buchte eine . Ja was soll ich sagen Sie war hervorragend und professionell. Ich fühlte mich das erste mal leicht wie eine Feder und war total begeistert . Im Pool zu schwimmen ist auch sehr angenehm und sogar ein salzwasserpool gibt es . Die Sauna ist ein Traum und dann kam das essen . Ein tolles Erlebnis nach dem anderen viele Gänge bzw. Buffet . Ich kam aus dem genießen und schlemmen nicht mehr heraus . Die Gastfreundlichkeit Sauberkeit und Luxus gerade auch bei den Speisen waren einfach klasse . Dieses Hotel ist eindeutig 5 Sterne und nicht nur 4. Wir werden bald wieder dort sein. Jetzt waren wir schon zweimal da?

Wellness Erlebnis 23.07.2018 17:02

Ein Traum in Südtirol

Das Alpiana bietet eine Ruheoase inmitten von Apfelplantagen in Südtirol. Man kommt an und kann direkt abschalten. Der Garten ist traumhaft schön gestaltet und bietet viel Platz zur Erholung. In den verschiedenen Pools kann man sehr gut schwimmen. Das Team im Wellnessbereich bietet neben Anwendungen auch Sportkurse.
Neben der kulinarischen Reise ist das Servicepersonal sehr zuvorkommend. Es gibt für jeden Geschmack etwas. Es gibt eine große Weinauswahl.
Die Zimmer sind großzügig, sauber und modern gestaltet.
Der Juniorchef geht einmal die Woche mit den Gästen wandern. So entdeckt man auch die abgelegensten Plätzchen.
Dieses Hotel ist einfach nur zu empfehlen.

User <b>Eva</b> aus <b>Augsburg</b> hat am 22.07.2018 um 21:08 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Eva

Wellness Erlebnis 22.07.2018 21:08

Familie

Es fing schon damit an, dass wir bereits zum frühstücken eingeladen wurden und um unser Gepäck sich gekümmert wurde. Wellness war für mich das schwimmen und planschen mit meinen Kindern und eine Maniküre. Bei gutem Essen war das Entspannung pur.
Jeder kleine Wunsch wurde uns allen von den Lippen abgelesen. Egal ob ein Kakao oder ein Glas Prosecco.
Getopt wurde alles durch die Möglichkeit für meinen Großen, dass er seine Geburtstagstorte mit der Pattisier gemeinsam backen durfte. Bis heute ein unvergessliches Erlebnis.
Wenn ich als alleinerziehende Mutter könnte, dann würde ich gerne wieder dort Zeit verbringen dürfen.

Wellness Erlebnis 18.07.2018 22:02

Ein Ort wo ich das ganze Jahr davon träumen kann. Der Inbegriff von Erholung Alpiana REssort

Irene | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Irene | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Irene | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

In Alpiane Ressort fühlt man sich ab den ersten Urlaubstag pudelwohl. Es bleibt kein Wunsch offen. Man spürt die Wertschätzung als Gast jeden Tag. Der Resort wird von einer Familie geführt und das spürt man. Freundlichkeit und das Wohl eines jeden Gastes ist spürbar. Ich schätze den langen Outdoor Pool wo ich jeden Tag einen Kilometer schwimme. Die Sauna auf dem Dach mit einem einzigartigen Ausblick in die Natur ist grossartig. Ich geniesse die Massagen im Wellnessbereich welche von nettem Fachpersonal ausgeführt werden. Das Hotel ist eingebettet in einer truamhaften Umgebung. Die Wanderungen und Radtouren von diesem Hotel aus sind grossartig. Ein Hochgenuss ist das Essen, Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Wir gehen Jedes Jahr wieder gerne ins Alpiana Ressort. Wir können es nur empfehlen.

Wellness Erlebnis 17.07.2018 17:13

Traumhafter Wellnessurlaub

Karin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir hatten im letzten November wieder einen tollen Kurzurlaub im Hotel Alpiana. Wir sind bereits dreimal dort gewesen und geniessen es jedesmal. Wir fühlen uns einfach wohl und mittlerweile kennen sie uns schon.
Dort lassen wir einfach die Seele baumeln, machen einen Spaziergang in der schönen Gegend, z.B. den Kastanienweg. Danach geniessen wir die Saunalandschaft, den Pool oder lassen uns im Wellnessbereich verwöhnen.
Auch am Abend nach dem ausgiebigen Abendessen lassen wir es nicht entgehen an der Bar ein bis zwei Verdauer oder einen schmackhaften Whyski zu trinken.
Alles in allem top, kommen immer gerne wieder.

Wellness Erlebnis 17.07.2018 17:10

Ein Ort der Entschleunigung

Andreas | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Andreas | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Unter normalen Umständen hätten wir, meine Lebenspartnerin und Ich, uns wahrscheinlich nie für dieses Resort entschieden, es lag einfach nicht auf unserem Radar. Wir waren beide zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts Beruflich und Privat sehr eingespannt und haben uns folglich auch nicht mit einem Urlaub befasst, aber der Zufall und glückliche Umstände wollten es, das wir letztes Jahr in den Genuß dieses hervoragenden Hotels kamen.
Wir waren beide erstaunt, wie wir innerhalb kürzester Zeit, die Altagsprobleme ein wenig auf Seite legen und wieder neue Kraft sammeln konnten.

Das Alpiana ist ein wunderbarer Ort der Entschleunigung für gestresste Menschen.

Der Urlaub im Alpiana Resort fängt schon an der Rezeption an, das Peronal empfängt seine Gäste freundlich und sehr zuvorkommend. Die Freundlichkeit wirkt nicht aufgesetzt, hier spürt man das das Team um die Familie Margesin mit genauso viel Herzblut bei der Sache ist wie die Inhaber selber.

Die Zimmer sind sehr komfortabel, und modern eingerichtet, man fühlt sich sofort Wohl und lässt sich gerne von diesem dezenten Luxus verwöhnen.

Das Essen und die Kulinarik hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt.
Natürliche, regionale Küche, in Buffetform mit typischen Speisen, aber auch gekonnt kreativen Besonderheiten haben uns sehr gut Gefallen.

Der Wellness und Spa Bereich hat uns ebenfalls sehr angetan. Angefangen von der tollen Pool Landschaft, über die hervoragenden Massage- und Wellnessanwendungen, bis zur 360° Mountain View Sauna.

Alles in Allem ein Ort an dem man wirklich Urlaub machen kann und voll auf seine Kosten kommt und das wichtigste, an den wir beide auf jeden Fall zurückkehren werden.

Wir freuen uns schon darauf.

A. Löhr

Wellness Erlebnis 17.07.2018 12:51

Einfach nur Relaxen

Der moderne Stil im ganzen Haus begeistert total. Man kann den Tag total entspannt angehen, denn es sind immer Liegen und Sonnenschirme vorhanden, die Sauna ist an, im Wellness-/Spabereich kann man ebenfalls total abschalten. Man ist nie unter Zeitdruck, alles ist relaxt. Die Familie und das Personal sind für alle Fragen da und man wird familiär umsorgt. Es gibt Tipps zu Wanderungen und es werden auch Wanderungen und andere Ausflüge durch die Familie angeboten. Die tägliche Auswahl der Speisen ist immer ein Genuss. Ein Ort zum Wohlfühlen pur.

Wellness Erlebnis 07.11.2017 19:44

Genussurlaub

Melanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Kaum Betritt man das Alpiana wird man von der Gastgeberfamilie herzlich mit einem Getränk begrüßt. Die Familie ist sehr bemüht und täglich anwesend - was einen sehr guten Eindruck vermittelt.
Das Essen war sehr lecker und das Servicepersonal ein Traum. Das Alpiana hat auch ein veganes Restaurant im Haus. Die Umgebung ist traumhaft auf diesem Hochplateau. Am besten mit E-BIKES die Gegend erkunden. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und werden täglich liebevoll vom Housekeeping auf Vordermann gebracht. Der Naturteich/pool sowie die Liegewiese mit Schaukeln im Garten sind ein Traum. Wir kommen immer wieder gern ins Alpiana.

Wellness Erlebnis 07.09.2016 17:49

Erholung pur

Ruhe, Entspannung, Erholung, leckeres Frühstück mit allem was man sich so vorstellt, tolle Pools, vor allem der Naturpool, spannende Tischtennisspiele, bequemes Sonnenliegen, wunderbarer Garten, tolles Mittagessen mit leckeren Antipasti, feiner Kuchen und leckeres Eis, sehr angenehme, wohlduftende Biosauna, tolle finnische Sauna, ruhiger Entspannungsraum, großes Zimmer mit täglich toller Handtuchdekoration, angenehme Gäste, toller Service, leckerer Wein, tolles Klima, wunderschönes Wetter und nicht zu vergessen die Einkäufe im nahegelegenen Meran und Bozen sowie die schöne Wanderung am Gampenpass
Fazit: glückliches, fröhliches, zufriedenes Kind = glückliche, fröhliche und zufriedene Eltern. Mehr geht nicht - Keine Frage, wir kommen wieder .

User <b>Eva</b> hat am 24.08.2016 um 12:11 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Eva

Wellness Erlebnis 24.08.2016 12:11

Eine ganz neue Erfahrung

Eine Ölmassage, heiß, mit Stempel, in unbekannter Umgebung bei unbekannten Menschen. Ich war sehr gespannt, wie das werden würde und ob es so gut ist, dass ich als Mama von zwei kleinen Kindern, die in dieser Zeit beim Papa waren, abschalten könnte.
Mit leiser, angenehmer Musik, vorher einer Einführung um zu wissen was passiert, ging es los. Es folgten 50 bereichernde Minuten, ich fühlte mich nach Pantai Luar im siebten Himmel und habe beschlossen, dass ich das sicherlich im Alpiana wiederholen werde.
Vielen Dank.

Wellness Erlebnis 02.08.2016 21:01

Schlafen unter Sternen

Eine Nacht im Freien unter Sternen schlafen im alpiana Resort & Spa in Lana Völlan in Südtirol in Italien. Es gibt einen wunderbar herrlichen Wellnessbereich. Wir haben dort unsere Flitterwochen verbracht und haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Es war nicht nur landschaftlich toll, im alpiana Ressort kam einfach nichts zu kurz. Um Rahmen unseres Honeymoon spezials hatten wir auch diverse Anwendungen im Spa Bereich, die uns überzeugten. Ein Partner-Day-Spa, wir hatten erst ein verwöhnbad zu zweit, anschließend eine partnermassage und dann könnten wir noch entspannen.

Wellness Erlebnis 31.05.2016 14:12

Fallenlassen der Seele

Stress-Hektik-Lärm-laut-schnell-rastlos.diese Begriffe lässt man sofort hinter sich wenn man die Auffahrt zum Hotel hinter sich hat, ein ankommen und zu sich Finden der besonderen Art, einfach Gast sein, sich rundum wohl fühlen und das schöne Nichtstun frönen- dies alles gelingt einem innerhalb kurzer Zeit nach Eintreten ins Hotel.
Ruhe-Entspannung-Erholung-leise-verlangsamen-genießen.genau so fühlt sich der Tag im Alpiana an, mit allen sinnen wich erholen, Zeit und Kraft tanken für das Bevorstehende. Den Gedanken nachhängen auf den Schwebeliegen, sich tragen lassen vom Meerwasser im Herzpool,
im Gletschterteich gemütlich seine Runden drehen, gemeinsam mit dem Liebsten Zweisamkeit genießen.

Wellness Erlebnis 19.04.2016 11:01

Unvergesslicher Wellnessurlaub zu 2 3

Monica | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Monica | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Monica | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Monica | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Was gibt es schöneres als mit einer Freundin 2 unvergessliche Tage mitten in einer Wellnessoase zu verbringen und dabei erfahren dass man doch zu dritt ist??
Auf und davon, dem Alltag entfliehen sich verwöhnen lassen und gut speisen, unser Ziel im Mai 2015.
Super Empfang mit Veneziano auf der wundervollen Terrasse, tolle Suite mit Boxspringbetten und unvergessliche Aussicht, und doch fühl ich mich anders :-) sag zu meiner Freundin, dass ich wahrscheinlich eine Bauchgrippe habe.
Bei dem tollen Wetter gehen wir natürlich ins Schwimmbad abkühlen und die Natur genießen dann noch einen Abstecher in die Sauna.
Zum Abendessen noch eine Flasche Wein zu zweit, und wieder fühl ich mich etwas unwohl im Magen, kein Wunder die kleine Lena geboren am 02.02.2016 machte sich bereits aufmerksam :-). So erfuhr ich dass ich schwanger bin. Kaum zu Hause angekommen und auf Rat meiner Freundin machte ich den Test, und ja mein Leben sollte sich nach diesem wundervollem Urlaub um 180 Grad wenden.

Diesen Urlau kann man nicht vergessen.

Wellness Erlebnis 13.08.2015 08:43

Einfach Himmlisch

Wir waren schon öffters im Alpiana Resort in Lana/Völan. Es ist jedes mal ein Traum. Schon die Ankunft ist toll. Mann wird super freundlich empfangen und dann gibt es erst einmal in aller Ruhe einen Begrüssungs Drink. Und danach geht es in aller Ruhe aufs Zimmer. Erholung von Anfang an.
Bei unserem letzten Aufenthalt hatten wir ein Zimmer mit Bad im Zimmer. Die Duschkabine ist so gross, da hätte man zu 4 platz.
Die Stereoanlage ist mit Deckenlautsprechern verbunden, so dass man überall im Zimmer von Musik beschallt wird. Genau mein Ding:-)
Die 3/4 Verwöhnpension ist einfach fantastisch. Es lässt keine Wünsche offen. Nur vom Feinsten.
Der ganze Service ist von Anfang bis Ende perfekt.
Auch die Behandlungen im Spa Bereich, lassen keine Wünsche offen.
Einfach nur Himmlisch:-)

Wellness Erlebnis 16.06.2015 22:42

Erholung pur - Alpiana Resort Südtirol

Elke | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Elke | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Elke | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Elke | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wir haben im Sommer 2014 den Urlaub im Völlanerhof so genossen, dass wir im August 2015 unseren Urlaub wieder dort verbringen werden. Der Natur Pool ist einfach wunderbar, was für ein tolles Badegefühl. Unser Sohn, 10 war hin und weg. Der Saunabereich wunderschön und dann dass leckere Essen. Rundherum ein Traumurlaub. Ein Hotel, welches eine angenehme Größe hat, nicht so groß ist und sehr familienfreundlich. Ein ruhiger Ort zum Entspannen und man kann es sich einfach nur gut gehen lassen. TOLL. Wir sind schon ganz schön gespannt, denn jetzt heißt dieses tolle Hotel Alpiana Resort und wurde umgebaut. Eine noch größere Wasserwelt und eine Sauna auf drei Ebenen und.kaum zu glauben, dass es nun noch wundervoller sein soll. Wir freuen uns schon sehr und können dieses Hotel mehr als weiterempfehlen.

Wellness Erlebnis 22.01.2015 17:12

Wellness in Südtirol

Einen wunderschönen Aufenthalt hatten wir bei urigen Bergwanderungen in Südtirol, auf denen wir im Frühling bei Kirschblüte und 20 C die fantastische Bergwelt entdeckten sowie zahlreiche Kulturdenkmäler bis hin zu steinzeitlichen Ausgrabungen.

Bei meinen morgendlichen Yogaübungen hatte ich ein schönes Erlebnis im Hotel Alpiana.
Im Gymnastikraum waren noch zwei weitere Gäste, die an den Geräten trainierten.
Als ich meine Yogamatte ausgerollt und einige Minuten geübt hatte, sprachen sie mich an, was ich da übe. Ich erklärte ihnen ein wenig von Yoga. Sie waren so begeistert, dass sie am nächsten Morgen wiederkamen und mich baten, ihnen ein paar Übungen zu zeigen. In den folgenden Tagen trafen wir uns noch ein paar Mal und übten von da an gemeinsam.

Wellness Erlebnis 15.12.2014 19:51

Im siebten Himmel - buchstäblich im Wellness Heaven

Manuela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Manuela | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Manuela | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Manuela | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Manuela | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Manuela | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Manuela | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Ich liege im Bett in meinem Kuschelzimmer Aphrodite und träume einen wunderbaren Traum.
Die Sonne scheint vom wolkenlosen Himmel, im wunderschönen, mediterranen Hotelgarten zwitschern die Vögel, die dahinter liegenden Rebberge erstrahlen in den Farben des Frühherbstes und die nahe gelegenen Berge laden zum Wandern ein. Ein wunderbares Frühstücksbuffet erwartet mich und meinen Liebsten und stärkt uns für den geplanten Tag in der herrlichen Natur. Mit einem leichten Lunch in unserem Rucksack machen wir uns mit dem Juniorchef des Hotels und ein paar anderen Gästen auf zum 1 1/2 Stunden entfernten Aussichtspunkt - auf wunderbaren Wanderwegen durch Wälder, vorbei an rauschenden Bergbächen, die unberührte Natur mit allen Sinnen geniessend. Nach unserer Rückkehr erwartet uns im Hotel der schöne Wellnessbereich mit dem erfrischenden Badeteich, dem entspannenden Herz-Solebad, der herrlichen Saunalandschaft.Und wäre das alles nicht entspannend genug, dürfen wir bei leiser Musik noch eine wohltuende Ganzkörpermassage geniessen. Das später folgende 4-Gang-Abenmenue ist die Krönung eines wunderbaren Tages..Ich erwache aus meinem Traum - zu meiner grossen Freude im Kuschelzimmer Aphrodite des Hotels Völlanerhof (neu ab Frühling 2015 Alpiana Resort). Ach wie schön, ein neuer Tag beginnt und mein Traum wird Wirklichkeit.. Und nächstes Jahr träume ich weiter im neu gestalteten Alpiana Resort in Völlan, im schönen Südtirol.

Wellness Erlebnis 15.12.2014 16:21

Wie in einer anderen Welt

Ein traumhaft schönes Erlebnis hatte ich in einem Hotel in Südtirol.
Ich hatte eine Ayurvedische Ganzkörpermassage gebucht.
Die Entspannun begann bereits als ich mich auf die beheizte Massageliege legte. Jede Menge warmes Öl wurden über meinen Körper gegossen und die Hande der Masseurin gleiteten mal sanft mal etwas fester uber meinen Körper. Ein Gefühl wie in einer anderen Welt 😄 herrlich entspannend und wundervoll, wie in einer anderen Welt fühlte ich mich. Räucherstäbchen und spezielle Musik machten die Atmosphäre einzigartig.Über eine Stunde wurde mein Körper verwöhnt, einfach alles,vom Kopf bis zu den Haaren.
Nach der Massage wurde ich mit sanften Dehnungen wieder geerdet, der herrliche Kräutertee den ich anschließend bekam rundete die Behandlung perfekt ab.

Wellness Erlebnis 29.03.2014 08:42

Berge, Wellness, Weißwein

Daniel  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nach einer anstrengenden Woche machten wir einen Kurztrip ins Südtirol nach Völlan. Der Wettergott hat uns mit offenen Armen empfangen. Es roch nach Äpfeln und im Hotel angekommen hatte man einen tollen Blick in die Weinberge. Nach einen Weißwein-Empfang ging es gleich an den Pool. Innerhalb weniger Stunden waren wir tiefen entspannt und es ging am Abend noch zur Ganzkörpermassage. Später schlemmten und tranken wir noch Südtiroler Spezialitäten. Ein wunderschönes Wochenende mit hohem Erholungswert.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Krumers Alpin - Your Mountain Oasis
Krumers Alpin - Your Mountain Oasis Wellness auf höchstem Niveau

3.400m² Wohlfühl- und Wellnessoase auf 4 Etagen, Nachmittagssnack & 5-Gang Wahldinner, inmitten wunderschöner Natur in Seefeld.

1

ÜN/HP ab 100 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 14.000 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.086 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Chasa Montana Hotel & Spa |

    Chasa Montana Hotel & Spa

    18.08.

    9.19

  • Neue Hotel Bewertung: Juffing Hotel & Spa |

    Juffing Hotel & Spa

    12.08.

    9.24

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Ansitz Plantitscherhof |

    Hotel Ansitz Plantitscherhof

    03.08.

    9.25

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Sonnenparadies |

    Hotel Sonnenparadies

    01.08.

    9.29

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See | Bad Zwischenahn

    Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See

    Niedersachsen

  • Neues Wellnesshotel: THERESA Wellness Genießer Hotel ****superior | Zell im Zillertal

    THERESA Wellness Genießer Hotel ****superior

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Zugspitz Resort | Ehrwald

    Zugspitz Resort

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Alpin Family Resort Seetal | Kaltenbach

    Alpin Family Resort Seetal

    Tirol