Wellness

Wellness

Die besten Hotels fĂĽr Wellness

Eine Wellness-Auszeit in einem Spa-Hotel sorgt für Erholung vom Alltagsstress. Ob eine kurze Wellnessreise oder ein ausgedehnter Wellnessurlaub, Wellness Heaven schlägt Ihnen eine Vielzahl an exklusiven Spa-Refugien vor. Damit Sie wieder neue Energie und Kraft für den Alltag zu Hause schöpfen können, haben die Tester von Wellness Heaven für Sie zahlreiche Wellnesshotels auf Herz und Niere geprüft. So offeriert Ihnen Wellness Heaven Wellnesshotels, die über einen attraktiven Spa-Bereich verfügen, der in der Regel mit zahlreichen Saunen, einem In- und Outdoorpool und einem Fitnessraum ausgestattet ist. Auch kulinarisch punkten die Wellness Heaven Hotels mit einer Genuss- und Verwöhnpension. Ansprechende Zimmer und Suiten sowie eine naturnahe Lage runden das Angebot harmonisch ab und sorgen dafür, dass Sie sich in Ihrem Wellness-Urlaub bestens erholen können.

Wellness in Deutschland

Wellness Bayern

Wellness Bayern

Wellness Rheinland-Pfalz

Wellness Rheinland-Pfalz

Wellness Nordrhein-Westfalen

Wellness Nordrhein-Westfalen

Wellness Bayerischer Wald

Wellness Bayerischer Wald

Wellness Ostsee

Wellness Ostsee

Wellness Allgäu

Wellness Allgäu

Wellness Hessen

Wellness Hessen

Wellness Schwarzwald

Wellness Schwarzwald

Wellness Nordsee

Wellness Nordsee

Wellness in Ă–sterreich

Wellness Tirol

Wellness Tirol

Wellness Salzburger Land

Wellness Salzburger Land

Wellness Vorarlberg

Wellness Vorarlberg

Wellness Steiermark

Wellness Steiermark

Wellness Kärnten

Wellness Kärnten

Wellness Oberösterreich

Wellness Oberösterreich

Wellness: Die beliebtesten Hotels

Wellness: Die gĂĽnstigsten Angebote

Wellness – Entspannung auf hohem Niveau

In allen Kulturen der Erde gibt es Methoden und Anwendungen, die sich ausschließlich dem Einklang von Körper und Geist verschrieben haben. In unserem Sprachgebrauch hat sich dabei die Bezeichnung “Wellness“ durchgesetzt. Der Begriff an sich stammt aus dem englischen Sprachraum und meint damit alles, was sich mit dem Thema Körpergefühl und Gesundheit beschäftigt. Wellness umschreibt dabei zum einen aktive Methoden, wie Sport, Ernährung und Meditation, zum anderen verschiedene passive Wege, um zum persönlichen Wohlbefinden zu gelangen. Dazu gehören grundsätzlich alle Praktiken, die den Kreislauf aktivieren, wie beispielsweise Sole- und Moorbäder oder diverse Massagetechniken.

Der perfekte Wellnesstag

Schon beim Einchecken in einem exzellenten Wellnesshotel sollte ein Wohlgefühl entstehen: Ein Willkommensgetränk, ein duftendes warmes oder kaltes Erfrischungstuch und der Wellnessurlaub kann freudvoll beginnen. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die den Blick auf eindrucksvolle Berge, freie Felder oder das rauschende Meer freigeben, sorgen ebenfalls für Ruhe und ein Glücksgefühl. Und floatet man erst einmal im Solebecken mit Unterwassermusik, zieht seine Bahnen im erfrischenden Sportpool und lässt sich bei einer duftenden Aromaöl-Massage verwöhnen, dann scheint der Alltagstrott schnell vergessen.

Die beliebtesten Wellness-Destinationen

Wellness in allen Facetten

Auch Yoga, Pilates, autogenes Training oder Klangschalen-Meditationen helfen dem Wellnessgast dabei, nachhaltig zur Ruhe zu kommen und den Körper und Geist zu trainieren, um so gestärkt nach Hause zurückzukehren. Viele Wellnesshotels bieten auch Medical Wellness und medizinische Check-Ups an. Ein gesunder Vital-Snack am Nachmittag bestehend aus knackigen Salten und Obst sorgt für einen Vitamin-Kick. Der Service spielt ebenfalls in einem hervorragenden Wellnesshotel eine maßgebliche Rolle. Dabei versüßen dem Wellnessgast kleine Überraschungen den Wellnessurlaub. So können z.B. frische Blumen auf dem Zimmer, ein Gutenacht-Gedicht auf dem Bett vor dem Schlafengehen oder ein freundliches Wort von den Obern im Restaurant ein Lächeln auf die Lippen der Spa-Gäste zaubern. Lassen Sie sich überraschen von über 300 Wellness Heaven Hotels.

Verwandte Themen zu Wellness

Bewertungen zum Thema Wellness

Wellness Erlebnis 05.12.2018 22:25

Wellness in Thailand

Manuela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Manuela | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Manuela | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Diesen Sommer fuhr ich mit meinem Sohn und meinem Lebensgefährten nach Thailand. Der tollste Tag in diesem Urlaub startete mit einer Dschungelwanderung zu Wasserfällen . Dort kühlten wir uns ab und fuhren im Anschluss zu einem Gnadenhof für Elefanten. Wir fütterten und streichelten die armen Tiere die ihr Leben lang von Menschen brutal misshandelt wurden. Es war ein sehr berührendes Erlebnis. Im Hotel gönnten wir uns eine Massage am traumhaft schönen Sandstrand. Dieser Tag wird ewig in unserer Erinnerung bleiben als ganz besonderer Tag.

Wellness Erlebnis 05.12.2018 08:52

Supertoller Wellnessurlaub

In diesem Urlaub war einfach alles durch und durch perfekt: Die Begrüßung mit einem Drink und einem Minikuchen auf dem Zimmer, das Zimmer selbst, der schöne Wellnessbereich mit der Möglichkeit, mittags Suppen und Salate zu essen, der freundliche Service, die Umgebung und das fantastische Essen. Ich habe noch nirgends so toll gegessen als in diesem Wellnesshotel. Sehr gerne kommen wir wieder und lassen uns von einer bayrischen Frühlingsrolle, einem Südtiroler Buffet oder einem traumhaften Mehrgangmenü verzaubern. Die Saunaaufgüsse im Spa waren auch ein Erlebnis. Das Personal half uns eine von uns gewünschte Wanderroute rauszusuchen. Wir kommen definitiv wieder.

Wellness Erlebnis 05.12.2018 01:22

Wein Wellness

Sandra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sandra | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sandra | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sandra | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sandra | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Sandra | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Sandra | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Wir waren zu zweit (meine Schwester und ich) für 2 Nächte im Naturhotel Forsthofgut.
Die Lage war wirklich ein Traum und der adults only Spa eine tolle Erweiterung des spa bereichs. Die Bar Botanicals ein echter Hingucker im Lobby Bereich mit einem ganzen Buch voll toller Kreationen. Auf Nachfrage gibt es auch noch eine Whisky & Rum Karte. Aber unser Highlight war zum Abendessen der Sommelier Matthias und seine außergewöhnliche Weinkarte. Tolle Erklärung der Weine und super Empfehlungen. Einfach pure Leidenschaft zum Beruf.
Die Zimmer waren sehr groĂź und gemĂĽtlich mit 2 Fernsehern und getrenntem wohn - Schlafzimmer. Die Dusche ein Traum.
Wirklich ein tolles Haus wo der Chef noch selbst die Weihnachtsdekoration befestigt.

Naturhotel Forsthofgut

Wellness Erlebnis 26.11.2018 17:49

Wellness-Premiere

Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal einen Wellness-Urlaub gemacht und diese Premiere hat mir super gefallen. Das Ambiente im Hotel und die Ausstattung des Zimmers waren wunderbar, es wurden alle nötigen „Accessoires“ wie Handtücher, Bademäntel, Badeschlappen etc. zur Verfügung gestellt und der Wellness-Bereich war gut zu erreichen. Allerdings musste man aber mit dem Bademantel durch die Lobby – das ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Die Massagen waren sehr entspannend, ein richtiges Highlight, und erst das Pool. Da im Sommer die meisten Gäste im Außenpool waren, hatte ich den Innenpool fast für mich alleine. Meine Frau kann mich jederzeit wieder zu einem so schönen Wellness-Urlaub überzeugen.

Wellness Erlebnis 24.11.2018 12:53

Wellness- und Skiurlaub

Das schönste Wellness-Erlebnis hatte ich im letzten Skiurlaub in Kärnten. Den ganzen Tag Skifahren, danach ein gemütliches Abendessen und anschließend freute ich mich sehr auf einen entspannten Abend im Wellnessbereich. Die Anstrengungen des Tages waren bald vergessen, als wir es uns im Ruheraum gemütlich machten. Es gab Getränke und Obst zur freien Entnahme. Wir probierten die Sauna, das Dampfbad und die Infrarotkabine und das gleich mehrere Male. Es war einfach die Entspannung pur und einer der gemütlichsten Abende. Nach der körperlichen Anstrengung war das der perfekte Ausgleich und ein gelungener Abschluss für unseren Urlaub.

Wellness Erlebnis 22.11.2018 11:19

Wellness und Entspannung geglĂĽckt

Michael | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich war am meisten beeindruckt von der Saunalandschaft und dem genauen Eingehen auf den jeweiligen Themenbereich, das machte es sehr Ansprechend, Einladend und Erholsam. Aber auch die Spa Abteilung, war sehr gut gemacht und die Mitarbeiter vor Ort waren sehr, Freundlich, Hilfsbereit, Engagiert. Es ist ein sehr großes Gebiet, aber es ist alles super angeschrieben und ich fand mich sehr Schnell zu Recht und auch die diversen Becken, waren sehr Einladend, ob ich nun eher Entspannung in den verschiedenen Becken suche oder mich sportlich Betätigen möchte, ist alles da. Und auch im Hotel, die Zimmer sind sehr schön gemacht und gemütlich, aber auch das Essen und die Buffets waren sehr kreativ und sehr bemüht gemacht. Ich kann es nur weiter Empfehlen

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 19.11.2018 15:12

Wellness-Resort

Burcin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es war wie ein Traum.Alles war perfekt.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Ist auf jeden Fall ein Platz zum Erholen und Abschalten.Sehr geräumige Zimmer mit modernem Bad.Super reichhaltiges Frühstücksbüffet.
Das Abendessen war auch sehr schmackhaft.Alles sehr qualitativ hoch.Therme vielschichtig für alle Ansprüche ausgelegtJeden Tag wurden verschiedene Aktivitäten angeboten..Die Lage der gesamten Anlage ist sehr gut man kann alles zu Fuss machen.Großer Pluspunkt ist die kostenlose Minibar mit Almdudler,Säften und Wasser.
Haben es in vollen ZĂĽgen genossen.Empfehle es auch 100% weiter.Alles Super.??

Wellness Erlebnis 16.11.2018 14:08

Wellness Beauty und feines Ambiente

Nadja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nadja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nadja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ich ware vor einer Woche mit meinen zwei Mädls im wunderschönen Jagdhof Wellnesshotel und wir waren einfach nur begeistert.
Unser erstes Highlight war das tolle, regionale und umfangreiche Frühstücksbuffet. Dann konnten wir gleich in den Wellnessbereich, welcher total modernisiert ist und ein Raum schöner als der andere.
Wir haben dann auch noch ein Upgrade bekommen und sind in einer MEGA Suite gelandet. Wir konnten unser GlĂĽck nicht fassen :-).

Der Service war immer sehr bemĂĽht, dass Essen war auch beim Nachmittagssnack und am Abend super lecker.

Wir haben die drei Tage sehr genossen und wĂĽrden jederzeit wieder kommen.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 16.11.2018 13:30

Freundinnen Wellnessen

Nina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

3 Freundinnen und ein wunderschönes Hotel was gibt es schöneres als mal als Mutter abzuschalten und sich mit den Mädels „normal“ zu unterhalten. Wir waren vom Jagdhof so geflasht es waren alle sehr nett zu uns und wir fühlten uns sofort richtig wohl als wir dann auch noch mit einem Upgrade überrascht wurden war es für uns nochmal viel viel schöner und freuten uns Mega darüber konnten es eigentlich gar nicht glauben es war als schwebten wir zu dritt auf Wolke 7 ?
Das Essen war auch Hammer und das Wellnessen brauch ich ja sicher nicht erwähnen das es wunderschön war. Werden auf alle Fälle das Wellnessen dort nochmal wiederholen haben uns es geschworen einmal im Jahr so Freundinnen Tage zu verbringen.

Wellness Erlebnis 16.11.2018 12:48

Jagdhof Wellness

Es ist bestimmt 3 Jahre her als mir meine Chefin ein Wochenende mit 2 Kolleginnen im jagdhof spendierte. Eigentlich dachte ich, ich bin kein Wellness Typ, war vorher auch noch nie in der Sauna, aber schon am ersten Tag am Abend war ich so entspannt und rund um zufrieden sowas erlebt man selten. Ich hab alles ausprobiert was die wellnesslandschaft geboten hat. Es war so unglaublich schön und das Essen erst. Noch nie hab ich so ein frühstückstbuffett gesehen. Der absolute Wahnsinn. Ich rede heute noch davon :-)

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 16.11.2018 00:00

Freundinnen Wellness

Nadja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nadja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nadja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Das schönste Erlebnis in meinem Wellnessurlaub war der Moment,in dem meine beiden Freundinnen und ich auf unser Zimmer gebracht wurden und wir dort erfuhren dass wir upgegradet wurden. Wir durften die Familien Turmsuite bewohnen und fühlten uns wie im Märchen. Das unglaublich leckere Frühstück, die wunderschöne Umgebung und das außerordentlich nette Personal haben unseren Mädels-Trip zu einem absolut unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir konnten so richtig schön die Seele baumeln lassen,schlemmen, die Ruhe genießen und es uns einfach gut gehen lassen. Wir kommen ganz bestimmt wieder. ?
Danke fĂĽr die unvergessliche Zeit.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 14.11.2018 23:31

Das Wellness-Gedicht

Reinhold | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

So schön wars, als man uns empfang
vor einem Jahr in Leogang.
Service, Wellness und auch Essen
werden wir dort nie vergessen.
Auch die Zimmer waren traumhaft,
was man in anderen Hotels kaum schafft.
Die Berge und Wälder ringsherum
machten uns vor Staunen stumm.
Täglich ging´s zum Wandern rauf,
denn zu sehen gab´s zuhauf.
Vom Essen können wir hier gar nicht schreiben,
ohne uns ordentlich den Bauch zu reiben.
Was wir nach der Reise sagen können:
Wir werden uns das wieder gönnen.
Es war besser als blos gut
Im Wellness-Hotel Forsthofgut.

Naturhotel Forsthofgut

Wellness Erlebnis 13.11.2018 21:01

Wellness traum

Hatte einen tollen Urlaub in diesem Hotel.
Murmelmassage mit den top Produkten von Alpienne, einfach zum Entspannen sowie denn Alltagsstress hinter sich zu lassen.
Abendessen, ja, diese angerichteten Teller mit diesem perfekt auf den Punkt gebrachtem Essen. Ein Gedicht.
Was auch wirklich vorzuheben ist, das ganze Personal, freundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit.
WohlfĂĽhlen ab der 1.Minute.
Check-in sowie Check-out verlief reibungslos.
Das Hotel hat einen perfekte Aussicht zur Zugspitze, einfach ein Traum hier Urlaub zu machen.

Vielleicht klappt's ja wiedermal und darf in einem der tollen Spa's Tirols wieder einmal entspannen.

Wellness Erlebnis 13.11.2018 19:10

Wellnesshimmel im Aqua Dome

Gemeinsam mit meiner Frau habe ich das Aqua Dome für eine kleine Auszeit vom doch recht hektischen Alltag besucht. Es war ein absoluter Traum. Ein wunderschöner Spa-Bereich, der keine Wünsche offen lässt und die atemberaubende Kulisse des Ötztals mit noch schneebedeckten Bergen, welche man vom wohlig warmen Wasser aus genießen kann. Auch die Zimmer sind großzügig, modern und hell. Abgerundet durch die feine Küche und den zuvorkommenden Service ein wahrer Wellnesstraum - einfach perfekt. Wir denken häufig an unseren Aufenthalt zurück und können es kaum erwarten bald wieder Gäste dort zu sein und uns einfach treiben zu lassen. Wir können es nur Jedem empfehlen. :-)

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 13.11.2018 19:04

Wellness an der Ostsee

Ich war das allererste Mal im Urlaub an der Ostsee, denn für uns als Süddeutsche ist es nicht üblich an die Ostsee zu fliegen. Umso überraschter war ich von diesem Spitzenhotel. Der Wellnessbereich ist wunderschön gemacht und man fühlt sich absolut wohl. Gedämpftes Licht und angenehme Dufte machen den Aufenthalt zu einem tollen Erlebnis. Mein Mann und ich genossen eine Ganzkörpermassage, die sehr zu empfehlen ist. Luxus pur, so kann man dieses Hotel beschreiben. Noch nirgends auf der Welt habe ich so ein wundervolles Frühstück genossen, sei es am Buffet oder a la Carte. Das genau ist Wellness..

Wellness Erlebnis 13.11.2018 17:56

Perfekter Wellnesstag im Aquadome

Ich durfte letzten Monat einen Wellnesstag mit einem Freund in der Therme Aqua Dome verbringen. Ganz besonders gefallen hat uns der exzellente Service - unser "Spa-Wart" war unglaublich motiviert und es war ihm die Freude an seinem Job anzumerken. Er bemühte sich extrem, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen und auf jedes individuelle Bedürfnis einzugehen. Abgesehen vom unglaublichen Service begeisterte mich ganz besonders das "Spa 3000", das eigentlich nur für Hotelgäste zugänglich ist, in unserem Package jedoch auch inkludiert war. Dort genossen wir besonders die Ruhe vor dem offenen Feuer und die vielen verschiedenen Teesorten.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 13.11.2018 16:38

Wellnesstraum Längenfeld

Absolut Traumhaftes Wellnesswochenende in Längenfdld verbracht.
Bei der Anreise wurden wir bestens empfangen und konnten gleich unser Zimmer beziehen. Danach ging es gleich rein ins Nass. Zum Entspannen ging es dann ab in die Sauna. Der Spa Bereich ein TRAUM. Rundum perfekt und stimmig und zum Abschalten ideal. Natürlich durfte eine Massage nicht fehlen. Nach 50min Ganzkörpermassage war der 1. Tag perfekt. Über das Abendessen brauchen wir gar nicht viel sagen: die Küche war extellent und der Service hat uns die Wünsche von den Lippen gelesen. Nach einer wirklich traumhaften Nacht ging es mid einem traumhaften Frühstück weiter. Der 2. Tag war wie der 1. einfach nur wunderbar. Wir konnten noch einmal das wahnsinns Abendessen genießen und am nächsten Tag mussten wir dann leider wieder abreisen. Kurz gesagt: unser Wochenende war einfach nur PERFEKT und wir würden uns rießig über ein paar weitere Wellnesstage freuen. ??

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 13.11.2018 16:21

Wellness are girls best friend ?

Meine Schwester hat in diesem wunderbaren Hotel gearbeitet. Für mich als Schwester war es jedesmal ein purer Luxus dort "Urlaub" zu machen und Wellness mit meiner Schwester zu genießen. Da ich Sportlerin bin, ist Erholung und Wellness wichtig für den Körper. Ich liebe es immer wieder neue Örtlichkeiten zu entdecken und erleben zu können. Wenn ich gewinnen würde, würde ich meine Schwester damit überraschen da wir leider weit weg voneinander getrennt wohnen und nicht immer die Möglichkeig haben Zeit miteinander zu verbringen.

Wellness Erlebnis 27.10.2018 15:20

Leider hatte ich noch nie einen Wellness Urlaub da ich es mir leider nicht leisten kann

Es wäre mein größter Traum einmal Wellness Urlaub zu machen. Da ich seit 9 Jahren meine schwerstbehinderte Tochter ( nach einem Hirntumor mit 26 Jahren) zu Hause pflege und nicht mehr arbeiten kann, schaffe ich es nicht einen Wellness Urlaub zu finanzieren, jedoch Träume und Hoffnung stirbt zuletzt und deshalb mache ich bei diesem Gewinnspiel mit und hoffe weiter das sich auch einmal mein Traum erfüllen wird. Ich drücke trotz allem allen Teilnehmern die Daumen und gönne es jedem einzelnen, Viel Glück zusammen. Nun weiss ich nicht mehr was ich noch schreiben kann Servus

Wellness Erlebnis 27.10.2018 10:18

Wellness und Entspannung pur

Schalber heisst nicht einfach nur so Wellness Residenz, sondern man fühlt sich auch so und wird sehr zuvorkommend behandelt. Die Familie Schalber ist sehr aufgeschlossen und man scheut sich nicht mit den Gästen immer wieder in Kontakt zu treten. Auch der Wellnessbereich, ausgebaut in den letzten Jahren, ist hervorragend und lädt zum längeren Verweilen ein. Nebst dem Wellness kommt auch das Kulinarische nicht zu kurz. Das ganze Ambiente und die Umgebung lassen einem in eine andere Welt der Erholung und Entspannung gleiten. Darum ist es für uns eines der besten Hotels in Österreich und wir kehren immer wieder an diesen Ort zurück.

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Hotel Chalet Mirabell
Hotel Chalet Mirabell Winterzauber bei Meran

5 Sterne Wellnessresort mit 6.000 m² Premium Spa, Sunset Relax Pool only for adults, Event Panoramasaunen. NEU: Bergvillen mit Pool & Sauna.

4

ÜN/HP ab 659 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 14.000 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Parkhotel Adler |

    Parkhotel Adler

    06.11.

    9.22

  • Neue Hotel Bewertung: Romantik Hotel Turm |

    Romantik Hotel Turm

    28.10.

    9.18

  • Neue Hotel Bewertung: Naturhotel Forsthofgut |

    Naturhotel Forsthofgut

    19.10.

    9.36

  • Neue Hotel Bewertung: Posthotel Achenkirch |

    Posthotel Achenkirch

    29.09.

    9.49

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Villa HĂĽgel | Trier

    Hotel Villa HĂĽgel

    Rheinland-Pfalz

  • Neues Wellnesshotel: Hotel & Spa Larimar****Superior | Stegersbach

    Hotel & Spa Larimar****Superior

    Burgenland

  • Neues Wellnesshotel: Chalet Salena | Gsies

    Chalet Salena

    SĂĽdtirol

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tirol | Fiss

    Hotel Tirol

    Tirol

Statistik

  • 140
    Ratings

    Wellnesshotels Deluxe

    9.16