Wellness

Wellness

Die besten Hotels fĂĽr Wellness

Eine Wellness-Auszeit in einem Spa-Hotel sorgt für Erholung vom Alltagsstress. Ob eine kurze Wellnessreise oder ein ausgedehnter Wellnessurlaub, Wellness Heaven schlägt Ihnen eine Vielzahl an exklusiven Spa-Refugien vor. Damit Sie wieder neue Energie und Kraft für den Alltag zu Hause schöpfen können, haben die Tester von Wellness Heaven für Sie zahlreiche Wellnesshotels auf Herz und Niere geprüft. So offeriert Ihnen Wellness Heaven Wellnesshotels, die über einen attraktiven Spa-Bereich verfügen, der in der Regel mit zahlreichen Saunen, einem In- und Outdoorpool und einem Fitnessraum ausgestattet ist. Auch kulinarisch punkten die Wellness Heaven Hotels mit einer Genuss- und Verwöhnpension. Ansprechende Zimmer und Suiten sowie eine naturnahe Lage runden das Angebot harmonisch ab und sorgen dafür, dass Sie sich in Ihrem Wellness-Urlaub bestens erholen können.

Wellness in Deutschland

Wellness Bayern

Wellness Bayern

Wellness Rheinland-Pfalz

Wellness Rheinland-Pfalz

Wellness Nordrhein-Westfalen

Wellness Nordrhein-Westfalen

Wellness Bayerischer Wald

Wellness Bayerischer Wald

Wellness Ostsee

Wellness Ostsee

Wellness Allgäu

Wellness Allgäu

Wellness Hessen

Wellness Hessen

Wellness Schwarzwald

Wellness Schwarzwald

Wellness Nordsee

Wellness Nordsee

Wellness in Ă–sterreich

Wellness Tirol

Wellness Tirol

Wellness Salzburger Land

Wellness Salzburger Land

Wellness Vorarlberg

Wellness Vorarlberg

Wellness Steiermark

Wellness Steiermark

Wellness Kärnten

Wellness Kärnten

Wellness Oberösterreich

Wellness Oberösterreich

Wellness: Die beliebtesten Hotels

Wellness: Die gĂĽnstigsten Angebote

Wellness – Entspannung auf hohem Niveau

In allen Kulturen der Erde gibt es Methoden und Anwendungen, die sich ausschließlich dem Einklang von Körper und Geist verschrieben haben. In unserem Sprachgebrauch hat sich dabei die Bezeichnung “Wellness“ durchgesetzt. Der Begriff an sich stammt aus dem englischen Sprachraum und meint damit alles, was sich mit dem Thema Körpergefühl und Gesundheit beschäftigt. Wellness umschreibt dabei zum einen aktive Methoden, wie Sport, Ernährung und Meditation, zum anderen verschiedene passive Wege, um zum persönlichen Wohlbefinden zu gelangen. Dazu gehören grundsätzlich alle Praktiken, die den Kreislauf aktivieren, wie beispielsweise Sole- und Moorbäder oder diverse Massagetechniken.

Der perfekte Wellnesstag

Schon beim Einchecken in einem exzellenten Wellnesshotel sollte ein Wohlgefühl entstehen: Ein Willkommensgetränk, ein duftendes warmes oder kaltes Erfrischungstuch und der Wellnessurlaub kann freudvoll beginnen. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die den Blick auf eindrucksvolle Berge, freie Felder oder das rauschende Meer freigeben, sorgen ebenfalls für Ruhe und ein Glücksgefühl. Und floatet man erst einmal im Solebecken mit Unterwassermusik, zieht seine Bahnen im erfrischenden Sportpool und lässt sich bei einer duftenden Aromaöl-Massage verwöhnen, dann scheint der Alltagstrott schnell vergessen.

Die beliebtesten Wellness-Destinationen

Wellness in allen Facetten

Auch Yoga, Pilates, autogenes Training oder Klangschalen-Meditationen helfen dem Wellnessgast dabei, nachhaltig zur Ruhe zu kommen und den Körper und Geist zu trainieren, um so gestärkt nach Hause zurückzukehren. Viele Wellnesshotels bieten auch Medical Wellness und medizinische Check-Ups an. Ein gesunder Vital-Snack am Nachmittag bestehend aus knackigen Salten und Obst sorgt für einen Vitamin-Kick. Der Service spielt ebenfalls in einem hervorragenden Wellnesshotel eine maßgebliche Rolle. Dabei versüßen dem Wellnessgast kleine Überraschungen den Wellnessurlaub. So können z.B. frische Blumen auf dem Zimmer, ein Gutenacht-Gedicht auf dem Bett vor dem Schlafengehen oder ein freundliches Wort von den Obern im Restaurant ein Lächeln auf die Lippen der Spa-Gäste zaubern. Lassen Sie sich überraschen von über 300 Wellness Heaven Hotels.

Verwandte Themen zu Wellness

Bewertungen zum Thema Wellness

Wellness Erlebnis 19.01.2020 08:19

Wellness bei Winterlandschaft

Was gibt es schöneres als bei Schneefall und klirrende Kälte sich in eine Sauna zu setzen mit Ausblick auf die schönsten Berge und darin einem traumhaften Aufguss zu genießen. Und danach hat man die Möglichkeit sich in einem Solebecken so richtig zu entspannen. Die Schneeflocken fallen ganz sanft auf die Haut und man genießt einfach nur die Ruhe. Man beobachtet vom Wasser aus die Skifahrer wie sie die Pisten runter carven. Und wenn man sich dann so richtig erholt fühlt dann geht man vom Wasser raus und rauf in den Ruheraum um den Körper so richtig runter zu schalten. Das war echt super hier

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 18.01.2020 21:34

Einzigartiger Ski und Wellnessurlaub

Ein sehr schöner, großer und ruhiger Wellnessbereich. Das Hotel liegt direkt an der Skipiste und ist daher optimal für einen coolen Skiurlaub. Auch stehen dem Gast eigene Spinte für die Ski zur Verfügung. Nach dem Skifahren noch ab in den mega Wellnessbereich ist echt TOP. Der Nesslerhof ist immer eine Reise Wert. Sehr gutes Essen, freundliches Peronal und schöne große und geräumige Zimmer. Ein echter wow Effekt. Wir waren schon mehrmals zu Gast und kommen immer wieder sehr gerne. Egal ob mit oder ohne Kinder. Der Nesslerhof bietet für alles das richtige.

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 16.01.2020 21:33

Sauna Und Wellness Ekstase

In diesem Hotel/Therme wird Wellness groĂź geschrieben und das spiegelt sich wahrlich wider.
Der komplette Spa und Wellness, sowie das Hotel sind architektonisch ein Meisterwerk. Inmitten der malerisch schönen und ruhigen Ötztaler Bergwelt gliedert sich der Aqua Dome wahrlich beruhigend in die Umgebung ein.
Egal ob entspannt während einer beruhigenden und wohltuenden Wohlfühl Zeremonie bei Ausblick auf die mächtigen Berge, oder einem Aufenthalt in der Soleschale bei nächtlichen Sternenhimmel bietet der Aqua Dome Wellness vom Feinsten.
Sämtliche Saunen und Aufgüsse sind beim Thermenurlaub der Extraklasse im Aqua Dome ein Muss.
Ein wahrliches Meisterwerk in Sachen Wellness/Spa in Zusammenspiel mit Architektur und Natur.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 09.01.2020 13:46

Perfekte Mischung aus Wellness und Erlebnis

Eileen | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Eileen | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Eileen | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Eileen | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Eileen | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Der Kurzurlaub im Aqua Dome war für mich und meinen Freund eine willkommene Auszeit vom stressigen Alltag. Zuvor hatten wir persönlich sehr viel Stress unter anderem auf der Arbeit und mit unseren Vermietern.
Für gewöhnlich machen wir keine Urlaube in der Preisklasse. Das Hotel hat uns jedoch so gereizt, dass wir die Geschenke an Weihnachten klein gehalten haben und uns dafür diese Auszeit gönnen wollten.
Schon die Anreise über die verschneiten Bergstraßen hat uns sehr gefallen. Im Hotel angekommen lief von Sekunde eins an alles glatt. Das Hotelpersonal war immer freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr hochwertig und vor allem für mich als Vegetarier gab es immer eine sehr leckere vegane oder auch vegetarische Alternative. Der exklusive Spa Bereich für die Hotelgäste war sehr ansprechend und auch zu keiner Zeit überfüllt. Die Zimmer waren sehr neuwertig, sauber und wir konnten vom Balkon aus einen wunderschönen Blick in die Berge genießen. Der Höhepunkt dieser Reise war jedoch, als wir mit einem Lift auf ca. 2000 Meter Höhe den Acherkogel hochfuhren. Das war das erste mal, dass wir solch eine wunderschöne verschneite Landschaft sahen. Der Blick ins Tal war atemberaubend und das beste war, dass wir auf dem Wanderweg komplett allein waren, da die meisten am Ski fahren interessiert waren. Die Natur war so eindrucksvoll, dass es auf Fotos schon fast unreal aussah. Der Schnee glitzerte in der Sonne und war teilweise fast einen Meter hoch. Und wir konnten diesen Moment zu zweit genießen. Zum Abschluss des Tages ging es immer in den Wellness Bereich.
Ich bin noch nie so entspannt aus einem Urlaub zurĂĽck gekommen und konnte meine Alltagssorgen wenigstens fĂĽr eine Zeit komplett vergessen.
Vielen Dank dafĂĽr :)

Wellness Erlebnis 31.12.2019 14:49

Weihnachts-Wellness

Carmen | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich war mit meiner Familie das erste Mal zu Weihnachten im Wellnessurlaub. Es war traumhaft. Wir mussten uns um nichts kümmern. Ein schön geschmückter Weihnachtsbaum, sogar ein Geschenk und Plätzchen der Gastgeber auf dem Zimmer. In der Zirbensauna zu sitzen, nach draußen auf die Berge zu blicken und den Schneeflocken zuzuschauen, wie sie langsam vom Himmel fallen. Das ist Entspannung pur. Wir haben noch nie so entspannte und schöne Weihnachten erlebt. Dieses Hotel und ihre Mitarbeiter sind einfach unschlagbar. Wahre Gästeflüsterer. Nun waren wir zum 7. Mal da und wir kommen wieder. Für Weihnachten 2020 haben wir vorreserviert.

Wellness Erlebnis 31.12.2019 09:57

Wellness fĂĽr Geist und Seele

Karl-Heinz | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Karl-Heinz | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ich bin total leer und ausgebrannt, süchtig nach Entspannung und Erholung. Bin Abends Im Dunkeln angereist und habe nach 7 Tagen bei der Abreise das Hotel zum ersten mal im Hellen von vorn gesehen. Wenn man eine Wiche keinen Schritt aus dem Hotel macht sagt das ALLES. Die Zimmer sind sehr schön, alles sauber, tolles Essen, freundliches Personal, ein zauberhafter Wellnessbereich haben dazu beigetragen, wieder positiv und entspannt nach Hause zu fahren. Das Geld war sehr gut angelegt. Wir werden ganz sicher dort wieder hin kommen. Die SPA Abteilung hat mit der angenehmen Atmosphäre und den kompetenten Mitarbeitern trägt in einem hohen Umfang zur perfekten Erholung bei. Da kann man nur sagen: vielen Dank für diese angenehme Erfahrung.

Hotel Weinegg *****

Wellness Erlebnis 29.12.2019 17:26

Mein Traumwellness-Erlebnis bei Tausend und einer Nacht

Wir waren im Rahmen einer Reise nach Dubai auch im Burj Al Arab. Ein ganz besonderes faszinierende Hotel an einer traumhaften Lage am Meer. Das Hotel, dass einem Segelschiff ähnlich sieht, hat bereits von Außen ein extra Design, dass man nirgends auf der Welt wieder findet. Auch von innen ist es ein Traum aus Tausend und einer Nacht. Alles was golden aussieht ist 24 Karat Gold. Die Wasserfällen beeindrucken die Gäste. Der Wellnessbereich läßt keinen Wünsche übrig. Es gibt alles was man sich nur vorstellen kann. Das Baden in den Pools hat uns viel Spaß gemacht. Auch eine entspannende Massage gehörte dazu. Wir haben dort auch Abend gegessen. Von den Köchen wurden wir verwöhnt und von den Ober sehr freundlich bedient. Das Essen war natürlich absolut vorzüglich und sucht seines gleichen. Es wurde versucht jeden seine Wünsche von den Lippen zu lesen. Danach waren wir noch auf einen Cocktail in der Bar. Auch die Bar ganz oben hat einen faszinierenden Ausblick. Leider verging die Zeit in diesem einmaligen Hotel viel zu schnell.

Burj Al Arab Jumeirah

Wellness Erlebnis 27.12.2019 21:46

Wellnessen und relaxen zu Weihnachten

Susanne | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Susanne | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Susanne | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Susanne | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Susanne | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Susanne | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Susanne | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Susanne | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Mega toller Sauner Bereich mit Dampfbad, verschiedene Saunen, und auch ruheräume, solegrotte, super freundliches Personal, traumhafte Landschafts umgebung, angenehmes warmes Thermenwasser, tolle Angebote, schöne geräumige Zimmer, alles tip top, Preis Leistung ok, mega tolles Frühstücksbuffet, leckeres Abendessen als buffet und oder 6 Gänge Menü. Wir haben uns so super ausspannen können und kommen gerne wieder, trotz Weihnachtszeit hat man sich rund um wohl gefühlt, täglich gab es neue Freizeitangebote, zb Fitness, Spaziergänge, nachmittags Jausen,. egal mit welchen Anliegen man zum personal kommt, es wird versucht das beste Daraus zu machen, unser schönster Wellness Urlaub ever und wir waren in schon vielen wellnesshotels aber bisher hat es alles getopt. Sogar eine kleine Überraschung gab es am 24.12. vom Hotel,

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 23.12.2019 01:35

Ganz allein im Wellnessbereich

Das schönste Erlebnis in einem Wellnesshotel war, dass meine Mama und ich in einem Hotel waren, wo man kurzzeitig den Wellnessbereich (Sauna, Hallenbad, .) für sich alleine hatte. Das war ein Traum. Man konnte alles gut nutzen, keiner starrt jeden an und man hat seine Ruhe. Zudem hatten wir noch nie so ein Hotel, wo die Mitarbeiter so super nett waren, wie dort ? das war für mich das Allerbeste. Einige sagen, sie mögen sowas nicht, das kann ich gar nicht verstehen. Wellnessen ist etwas gutes, es tut der Seele gut und ist super für die innere Ruhe ??

Wellness Erlebnis 22.12.2019 12:22

Wellness auf höchstem Niveau

Ursula | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ursula | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ursula | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ursula | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Das Hotel Weinegg ist für uns der Inbegriff von Wellness und Traumurlaub geworden. Wenn wir uns einfach nur erholen möchten in mitten von Weinreben, umsorgt von herzlichen und bestens ausgebildeten Mitarbeitenden und der Eigentümer-Familie, dann ist sonnenklar wohin: ins Weinegg. Die Wellness Behandlungen sind eine wahre Wohltat für die Sinne. Zudem laden die Saunalandschaft und die verschiedenen Pools zur Entspannung ein. Wer braucht da noch das Meer und lange Flugreisen in ferne Länder? Hier kann man zu erschwinglichen Preisen in herrlichen Suiten übernachten und auch den Tag geniessen, sich kulinarisch verwöhnen lassen und wird immer wieder überrascht von der Vielseitigkeit der Küche. Man möchte gar nicht mehr abreisen. einziger Trost jeweils: gleich wieder die nächsten Ferien im schönen Weinegg planen.

Hotel Weinegg *****

Wellness Erlebnis 21.12.2019 20:16

Traumhaftes Wellness-Refugium vor eindrucksvoller Bergkulisse

Karin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Karin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Karin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Karin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Karin | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Unser beindruckenstes Wellness-Erlebnis durften wir im Hotel Kranzbach in der Nähe von Garmisch-Partenkirchen erleben. Ein stilvolles kleines Schloß mit der bewegenden Geschichte, dass seine englische Erbauerin Mary Isabel Portman vor etwa 100 Jahren die Fertigstellung nicht mehr selbst mit verfolgen konnte - der erste Weltkrieg verhinderte traurigerweise ihre Rückkehr nach Deutschland. Die ruhig gelegene Bergwiese, die sie sich für ihre Residenz ausgesucht hatte, bietet einen traumhaften Blick auf Zugspitze und die benachbarten Alpengipfel. Diese Kulisse konnten wir bei unserem Aufenthalt von einer verglasten Sauna aus genießen - was um so mystischer wirkte, weil einmal heftig zuckende Blitze die nahen Berge beleuchteten. Im Kranzbach passte einfach alles - kulinarisch wurden wir sehr verwöhnt und entspannen konnten wir in einem Gartenflügel-Zimmer und im wunderschönen Wellness-Bereich sowie in der herrlichen Natur, die das Refugium umgibt. Absolut wiederholenswert und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

»DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

Wellness Erlebnis 20.12.2019 07:49

Traumhafter Wellnessurlaub

Helmut | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es war der beste Wellnessurlaub ever. Von A-Z hat alles gepasst. Am besten war die gankörpermassage im Spa Bereich. Wir haben alle Bereiche super nutzen können und das volle Programm ausgenutzt. Die Aufgüsse in der Schluchtensauna waren echt gut und wir haben sie sehr genossen. Das Essen am Abend war sehr köstlich und abwechslungsreich. Für mich war es sehr super, dass die Produkte aus der Region kamen und sehr frisch waren. Das Frühstück war sehr reichhaltig und ebenfalls mit regionalen Köstlichkeiten. Nach dem Frühstück haben wir dann ein Faszientraining im Fitnesscenter besucht, was uns sehr gefallen hat.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 20.12.2019 07:40

Bestes Wellnesshotel fĂĽr uns

Da könnte man so viel schreiben, es ist einfach das beste Hotel, das wir je besucht haben, Ankommen und sich wohlfühlen, ein Hotel für alle Sinne, Wellness, Fitnes, Spa und das Essen ist wie in einem Sternerestaurant und das täglich. Man fühlt sich sofort nach der Ankunft wie in einer Traumwelt. Der letzte Urlaub dort war im Winter, es lag Schnee, es sah auch so traumhaft aus, der Aussenpool mit seiner Schneelandschaft aussen rum, wir wollten gar nicht mehr nach Hause.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 19.12.2019 14:35

Wellnessurlaub vom Feinsten

Sigrid | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sigrid | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sigrid | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sigrid | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sigrid | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Im Februar 2018 buchten wir spontan ein paar Tage Wellnessurlaub im Jagdhof in Röhrnbach. Bei Ankunft waren wir überwältigt vom Ambiente des Hauses. Wir hatten die Bergfeuersuite gebucht, die an Komfort kaum zu übertreffen ist. Die Spa- und Wellnessbereiche haben uns so überzeugt, dass wir unseren Urlaub verlängert haben. Das Schwimmbad mit Außenpools ist unbeschreiblich schön und läd zum Entspannen ein. Das Highlight eines jeden Tages war dann das Abendmenue. Mit viel Liebe hergerichtete Speisen von einzigartiger Qualität und der anschließende Aufenthalt in der hauseigenen Bar rundeten jeden Tag perfekt ab. Sehr empfehlenswertes Hotel.

Wellness Erlebnis 19.12.2019 14:02

Hotel Jagdhof Wellness

Ursula | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ursula | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ursula | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Super Hot Stone Massage, First Class Wellness Bereich, Herzliche Mitarbeiter, Super Essen ??
Zimmer & Suiten sehr gut ausgestattet. Es ist an Alles gedacht. Mit viel Liebe dekoriert.
6 Gänge Menü, ausgefallene Gericht, super lecker.
Poolbereich mit direktem Zugang zum Außenpool. Viele Wassermassage-Einrichtungen. Saunalandschaft von der Salzgrotte über Event-Sauna bis hin zu Hot-Sauna. Verschiedene Ruhemöglichkeiten zwischen den Saunagängen.
Das Wellnesshotel ist sehr sauber und jeder Wunsch ist möglich und wird erledigt.
Ich und Mein Lebenspartner haben im November 2019 drei Tage voll genießen können.
Es ist nicht weit von München entfernt, in einer schönen Landschaft gelegen. Gut mit dem PKW zu erreichen.

Wellness Erlebnis 11.12.2019 09:37

Sport Wellness u. Genuss

Anreise auf einen Kurzurlaub mit Vorfreude. Auto abstellen und schon beim Betreten der Rezeption empfinden wir ein das tolle GefĂĽhl des (Wieder-)Angekommenseins.

Die herzliche Begrüßung trägt natürlich auch viel dazu bei. Problemloser Check-In und auf geht`s auf die Piste, wo gute Schneeverhältnisse und wenig Schifahrer die ersten Dezembertage zu etwas Besonderem machen. Wir fahren am ersten Tag dann nur bis 15.00 Uhr, weil wir uns natürlich schon auf die Nachmittagsjause im Hotel freuen.

Zuerst tauschen wir unsere Schijacken und Hosen noch gegen ein gemĂĽtliches Outfit und gehen in den gut besuchten Barbereich.
Die tolle Auswahl beim Nachmittagssnack macht es uns nicht leicht. Aber ĂĽberall ein wenig kosten und die Zufriedenheit mit der KĂĽche ist allen sofort wieder anzumerken.

Nach dieser Stärkung freuen wir uns auf ein kleines Nickerchen in den tollen Betten, die keine Rückenschmerzen aufkommen lassen. Ja, und dann gehts ab in den großzügigen Wellnessbereich, wo jeder genau das genießt, was ihm bzw. ihr gut tut.

Auch hier erfreut man sich der tollen Dekoration, die im ganzen Haus mit Liebe gemacht ist - einfach wunderschön.

FĂĽr Massageanwendungen bzw. das Fitnestudio ist heute leider keine Zeit mehr.

Am Abend genieĂźen wir dann das tolle MenĂĽ mit guter Weinbegleitung.

Das Schöne am Urlaub im Nesslerhof ist, dass sich Aktivurlaub und Genuss einfach toll ergänzen. Egal ob Sommer oder Winter. der Nesslerhof und das Großarltal haben zu jeder Jahreszeit einen besonderen Reiz.

Noch eine Besonderheit im Nesslerhof: das gesamte Personal ist sehr freundlich und es ist schön mitanzusehen, wie viel und mit welcher Herzlichkeit die Familie Neudegger selbst im Betrieb mitarbeitet.

Wir haben schon Freunden den Nesslerhof empfohlen, die ebenfalls begeistert sind. Wir kommen natĂĽrlich gerne wieder
zu den Gästeflüsterern.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Familie Scharinger

P.S.: Fotos gibts keine, da wir einfach nur den Moment genieĂźen wollen.

Wellness Erlebnis 10.12.2019 15:44

Wellness ĂĽber der Stadt

Nach einem schönen Wandertag in den Südtiroler Alpen haben wir uns einen entspannten Nachmittag im Sky-Pool des Hotels Giardino Marling gegönnt.Dort oben auf dem Dach des Hotels kann man sich nicht nur im Pool entspannen,sondern man hat außerdem einen unglaublichen Aus-und Rundblick über die Stadt Meran.
Von unserer lLiege aus konnten wir an diesem Tag noch zusätzlich das Pferderennen auf der Rennbahn von Meran miterleben.Wo hat man das schon :Ein Pferderennen am Pool zu geniessen,die Sonne Südtirols zu spüren und am Abend ein Gourmet-Menü der Extraklasse serviert zu bekommen.Ein Urlaub ,den wir immer wieder gerne wiederholen möchten.

Wellness Erlebnis 10.12.2019 10:37

Erholung und Wellness vom Feinsten

Urlaub in diesem Haus ist wie nach Hause kommen.
Die einzigartige KĂĽche- ein Erlebnis fĂĽr den Gaumen, der SPA Bereich- ein GenuĂź fĂĽr die Seele.
Perfekte Gastgeber fĂĽr unvergessliche Urlaubstage, hier werden einem die WĂĽnsche von den Augen abgelesen, besser geht es nicht.
Unvergessen sind die meisterlichen Aufgüsse in der Sauna mit guten Aromen, schöner Musik und einem sehr sympatischen Augussmeister, Lachen, Entspannung und Genuß.
Dieses Hotel ist ein absolutes muss ( 2xjährlich )

Giardino Marling

Wellness Erlebnis 09.12.2019 07:47

Wellnesswochenende

Isabella Marina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein schönstes Wellnesserlebnis war bisher im Aquadome in Längenfeld. Das Essen war sehr gut, die Anlage wunderschön und die Umgebung spektakulär schön. Das SPA3000 in dem nur Hotel-Gäste rein durften war besonders schön und erholsam. Die Saunen waren einzigartig und teilweise mit wunderschönem Ausblick.
Im oberen Teil vom SPA3000 befand sich ein Wirlpool für jeweils 2 Personen bei dem man auf die Berge sehen konnte. Besonders schön waren auch die Massagen und Körperpeelings. Die gesamte Anlage war atemberaubend und es war auf keinen Fall mein letzter Besuch dort.
Bin generell mittlerweile ein groĂźer Fan vom Wellnessen geworden und wĂĽrde mich sehr ĂĽber den Gewinn freuen.

Wellness Erlebnis 30.11.2019 12:58

Wellness im Aqua Dome

Ognyana | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir waren mit unseren 2 Hunden für 6 Nächte im Aqua Dome in Längenfeld. Das Hotel und besonders der Wellness Bereich ist sehr sauber. Sauberkeit ist für uns sehr wichtig, und innerhalb unserem gesammten Aufenthalt ist uns nicht einmal etwas aufgefallen was nicht sauber war. Die Auswahl an Saunen und Pools ist sehr vielfältig und selbst am letzten Tag haben wir noch Dinge entdeckt die wir vorher noch nicht genossen haben. Die Besucher der Wellness Anlage waren alle sehr respektvoll einander gegenüber, man konnte richtig merken wie jeder sehr entspannt und relaxt war. Wir kommen definitiv wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Preidlhof Luxury DolceVita Resort *****
Preidlhof Luxury DolceVita Resort ***** Time for Love

3 ÜN inkl. ¾ Kuschelpension im Februar & März, 1 Prosecco Rosé im Zimmer, 1 Wellness-Gutschein zu 50€ und div. weiteren Extras.

3

ÜN/VP ab 480 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.200 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: ADLER Lodge RITTEN |

    ADLER Lodge RITTEN

    22.01.

    9.47

  • Neue Hotel Bewertung: Goldener Berg |

    Goldener Berg

    17.01.

    9.40

  • Neue Hotel Bewertung: Tschuggen Grand Hotel |

    Tschuggen Grand Hotel

    16.12.

    9.35

  • Neue Hotel Bewertung: Natur & Spa Hotel Lärchenhof |

    Natur & Spa Hotel Lärchenhof

    22.11.

    9.04

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: BĂĽrgenstock Waldhotel Health & Medical Excellence | ObbĂĽrgen

    BĂĽrgenstock Waldhotel Health & Medical Excellence

    Nidwalden

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Stadt Breisach | Breisach

    Hotel Stadt Breisach

    Baden-WĂĽrttemberg

  • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Seeschlößchen | Senftenberg

    Wellnesshotel Seeschlößchen

    Brandenburg

  • Neues Wellnesshotel: Parkhotel Bremen | Bremen

    Parkhotel Bremen

    Bremen

Statistik

  • 157
    Ratings

    Wellnesshotels Deluxe

    9.17