Wellness

Wellness

Die besten Hotels fĂĽr Wellness

Eine Wellness-Auszeit in einem Spa-Hotel sorgt für Erholung vom Alltagsstress. Ob eine kurze Wellnessreise oder ein ausgedehnter Wellnessurlaub, Wellness Heaven schlägt Ihnen eine Vielzahl an exklusiven Spa-Refugien vor. Damit Sie wieder neue Energie und Kraft für den Alltag zu Hause schöpfen können, haben die Tester von Wellness Heaven für Sie zahlreiche Wellnesshotels auf Herz und Niere geprüft. So offeriert Ihnen Wellness Heaven Wellnesshotels, die über einen attraktiven Spa-Bereich verfügen, der in der Regel mit zahlreichen Saunen, einem In- und Outdoorpool und einem Fitnessraum ausgestattet ist. Auch kulinarisch punkten die Wellness Heaven Hotels mit einer Genuss- und Verwöhnpension. Ansprechende Zimmer und Suiten sowie eine naturnahe Lage runden das Angebot harmonisch ab und sorgen dafür, dass Sie sich in Ihrem Wellness-Urlaub bestens erholen können.

Wellness in Deutschland

Wellness Bayern

Wellness Bayern

Wellness Rheinland-Pfalz

Wellness Rheinland-Pfalz

Wellness Nordrhein-Westfalen

Wellness Nordrhein-Westfalen

Wellness Bayerischer Wald

Wellness Bayerischer Wald

Wellness Ostsee

Wellness Ostsee

Wellness Allgäu

Wellness Allgäu

Wellness Hessen

Wellness Hessen

Wellness Schwarzwald

Wellness Schwarzwald

Wellness Nordsee

Wellness Nordsee

Wellness in Ă–sterreich

Wellness Tirol

Wellness Tirol

Wellness Salzburger Land

Wellness Salzburger Land

Wellness Vorarlberg

Wellness Vorarlberg

Wellness Steiermark

Wellness Steiermark

Wellness Kärnten

Wellness Kärnten

Wellness Oberösterreich

Wellness Oberösterreich

Wellness: Die beliebtesten Hotels

Wellness: Die gĂĽnstigsten Angebote

Wellness – Entspannung auf hohem Niveau

In allen Kulturen der Erde gibt es Methoden und Anwendungen, die sich ausschließlich dem Einklang von Körper und Geist verschrieben haben. In unserem Sprachgebrauch hat sich dabei die Bezeichnung “Wellness“ durchgesetzt. Der Begriff an sich stammt aus dem englischen Sprachraum und meint damit alles, was sich mit dem Thema Körpergefühl und Gesundheit beschäftigt. Wellness umschreibt dabei zum einen aktive Methoden, wie Sport, Ernährung und Meditation, zum anderen verschiedene passive Wege, um zum persönlichen Wohlbefinden zu gelangen. Dazu gehören grundsätzlich alle Praktiken, die den Kreislauf aktivieren, wie beispielsweise Sole- und Moorbäder oder diverse Massagetechniken.

Der perfekte Wellnesstag

Schon beim Einchecken in einem exzellenten Wellnesshotel sollte ein Wohlgefühl entstehen: Ein Willkommensgetränk, ein duftendes warmes oder kaltes Erfrischungstuch und der Wellnessurlaub kann freudvoll beginnen. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die den Blick auf eindrucksvolle Berge, freie Felder oder das rauschende Meer freigeben, sorgen ebenfalls für Ruhe und ein Glücksgefühl. Und floatet man erst einmal im Solebecken mit Unterwassermusik, zieht seine Bahnen im erfrischenden Sportpool und lässt sich bei einer duftenden Aromaöl-Massage verwöhnen, dann scheint der Alltagstrott schnell vergessen.

Die beliebtesten Wellness-Destinationen

Wellness in allen Facetten

Auch Yoga, Pilates, autogenes Training oder Klangschalen-Meditationen helfen dem Wellnessgast dabei, nachhaltig zur Ruhe zu kommen und den Körper und Geist zu trainieren, um so gestärkt nach Hause zurückzukehren. Viele Wellnesshotels bieten auch Medical Wellness und medizinische Check-Ups an. Ein gesunder Vital-Snack am Nachmittag bestehend aus knackigen Salten und Obst sorgt für einen Vitamin-Kick. Der Service spielt ebenfalls in einem hervorragenden Wellnesshotel eine maßgebliche Rolle. Dabei versüßen dem Wellnessgast kleine Überraschungen den Wellnessurlaub. So können z.B. frische Blumen auf dem Zimmer, ein Gutenacht-Gedicht auf dem Bett vor dem Schlafengehen oder ein freundliches Wort von den Obern im Restaurant ein Lächeln auf die Lippen der Spa-Gäste zaubern. Lassen Sie sich überraschen von über 300 Wellness Heaven Hotels.

Verwandte Themen zu Wellness

Wellness-Erlebnisse zum Thema Wellness

Wellness Erlebnis 20.08.2018 21:22

Traumurlaub im Wellnesshotel Schwarz in Mieming

An Weihnachten 2017 waren wir mit unseren vier erwachsenen Kinder und deren Partner im Aloenresort Schwarz. Schon bei der Ankunft fühlten wir uns wie wenn wir nach Hause kommen. Diese Herzlichkeit mit der man empfangen wird ist einfach wunderbar. Die Zimmer sind einwandfrei und jeden Abend freut man sich zu sehen, auf welche Art die Bettdecke zurüxkgeschlagen ist. Die Mahlzeiten lassen keine Wünsche offen und für unsere drei Veganer wurde extra jeden Abend eine separate Menuekarte geschrieben. Diesen Service wussten wir sehr zu schätzen und auch die Veganen Mahlzeiten waren einfach genial. Die Krönung dieses Urlaubs war definitiv die feierliche Weihnachtszeromonie. Familie Pirktl sang Weihnachtslieder und der Senior Chef erzählte eine wunderschöne Weihnachtsgeschicht. Einfach toll und für uns eine unvergessliche, wunderschöne Zeit. Herzlichen Dank an die Familie Piektl und auch an alle Mitarbeiter die uns so verwöhnten.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 20.08.2018 20:11

Wellness feeling pur

Tolles Hotel mit einem super freundlichen Service. Das gesamte Hotel ist sehr schön und gepflegt. Der gesamte Spa Bereich wunderschön und ein Hochgenuss zum entspannen. Die Zimmer sind sehr hell, modern und immer sauber. Die Verpflegung, Frühstück Abendessen sowie die reichhaltigen buffets werden immer mit regionalen Zutaten gemacht. Ein echter Genuss. Die Lage ist einzigartig, schön und ruhig gelegen, eingebettet in eine wunderschöne Bergwelt. Man kann direkt vom Hotel aus ganz tolle Wanderungen zu verschiedenen Almhütten unternehmen. Auch der beliebte Achensee ist mit dem Bus gut erreichbar. Erholung pur ein echtes Juwel in unseren Tiroler bergen. Ich komme gerne wieder und freu mich schon.

Wellness Erlebnis 20.08.2018 18:16

1. Hochzeitstag Wellness

Nach einer fabelhaften Hochzeit im Greenvieh (Eventlocation des Schwarz) haben wir unseren ersten Hochzeitstag wieder dort verbracht und waren begeistert. Vom Frühstück bis zur Kissenauswahl war alles perfekt. Tatsächlich konnten wir von der Dachterrasse aus ein Brautpaar, das dieses Jahr am selben Tag geheiratet hat, mit seinen Gästen beobachten. Schön, das alles nochmal revue passieren und sich gleichzeitig von den freundlichsten Mitarbeitern aller Zeiten verwöhnen zu lassen. Der neue Infinitypool ist perfekt für einen entspannten Tag über den Dächern Miemings mit Blick auf die Berge. Und das alles zusammen mit dem Traummann - was will man mehr?

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 20.08.2018 18:07

Erster Wellness Urlaub zu zweit

Alexandra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Alexandra | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Alexandra | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ich bin früher schon mit meinen Eltern ins Alpenresort Schwarz. Als ich nun mit meinem Freund das erste mal allein dort war ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Von der Massage über Essen bis hin zu der Atmosphäre hat einfach alles gepasst. Wir gehen dieses Jahr wieder und lassen uns richtig verwöhnen. Außerdem freuen wir uns wieder auf ein tolles Essen und lange Abende mit Schach und Cocktails. Den Casino Abend werden mein Freund ich nicht niemals vergessen.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 20.08.2018 17:35

Wellnessbereich

Ein himmlisches Wellnesserlebnis mit meinen Freund. Sehr viel Auswahl, viele verschiedene Schwimmbereiche. Wunderschöne und einzigartige Ruhebereiche. Wasserbetten, Normale Betten sowie Liegematten. Ein wahnsinn Erlebnis für jung und alt. Vielseitige Möglichkeiten zum Essen. Leckere Köstlichkeiten und ein Top Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel bietet einfach alles was das Menschenherz begehrt. Sehr viele verschiedene Saunas. Sehr tolle und abwechslungsreiche Aufgüsse. Hygiene auf höchstem Niveau. Sehr freundliches Personal. Massagen, Kosmetikbehandlunhen sowie Workshops kann man buchen bzw. besuchen. Das Hotel hat eine sehr ruhige Lage. Der Entspannungsfaktor ist hier sehr hoch. Auch das Kinderbereich haben wir uns angesehen: eine sehr tolle Kinderwelt. Es gibt einfach nichts was hier fehlt. Tolle Rutschen für Spaß sind vorhanden. Dieses Hotel ist einfach einzigartig. Wir wollen gerne wieder kommen. Wahrscheinlich im Winter bei einer Schneekulisse.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 20.08.2018 16:56

Wellness mit kind vom Feinsten

Wir lieben das Alpenresort Schwarz. Es ist eine Oase der Ruhe, bestes Hotel ever mit Kind wenn man aber die Kulinarik und alles andere nicht missen möchte. Absolut toller Service, feines Essen und ein unheimlich schönes Hotel in schöner Umgebung. Wir geniessen jeweils das tolle Hotel im Herbst und in den Skiferien, für alles perfekt. TolleAnwendung für Geoss und Klein. Mega schöner Kinderbereich. Es wurde einfach an alles gedacht und nun sind wir gespannt auf den neuen Anbau im Herbst.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 20.08.2018 12:28

Tolle und idyllische Hotel Wellness Anlage mit super Schwimmteich

Verena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Verena | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Im Nesslerhof gibt es umgeben von schönster Natur einen tollen großen Schwimmteich mit einer sehr gepflegten Grünanlage und man bekommt zu jeder Uhrzeit eine freie Liege, da die Inhaber des Hotels darauf achten, dass für jeden Gast eine Liege bereit steht, außerdem darf man die Liegen nicht reservieren. Somit wird der Urlaub wirklich zu einem stressfreien Urlaub bei dem man sich um nichts kümmern muss, sondern einfach nur genießen kann. Außer dem Schwimmteich gibt es auch noch einen großen Pool und eine extrem eindrucksvolle Saunalandschaft mit vielen schönen Ruheräumen. So einen tollen Service und eine so herrliche und durchdachtes Wellnesshotel hatten wir vorher noch nicht besucht, somit zählt es wirklich zu den tollsten Wellness Erlebnissen, die wir bisher hatten.

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 19.08.2018 10:28

Winterwellness in WeiĂźenhaus

Ich habe mit meiner Mutter einen Tag im Weissenhaus Spa verbracht. Es war im Winter und draußen war bitterkalt. Wir hatten den Spa Bereich für uns alleine, es herrschte eine himmlische Ruhe und wir konnten ausgiebig jede Sauna nutzen. In der schönen Winterlandschaft haben wir draußen im Whirlpool stundenlang gesessen und quatschen und die Seele baumeln lassen. Anschließend gab es einen leckeren Burger im Bootshaus mit Blick auf die winterliche Ostsee - der perfekte Mutter-Tochter Tag, um die Seele baumeln zu lassen und die Akkus wieder aufzuladen.

Weissenhaus Grand Village Resort & Spa am Meer

Wellness Erlebnis 15.08.2018 12:57

Wellness Wochenende Ă–sterreich

Meine Freundin und ich hatten nach einer sehr langen Krankenphase meiner seits, mit unzähligen Krankenhaus besuchen eine Auszeit genommen. Nach langer Suche sind wir auf das Aqua Dome gestoßen und haben uns auch für dieses Hotel entschieden. Wir hatten schon seit der ersten Minute ein Gefühl das wir hier gut aufgehoben sind. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und haben unsere Wünsche sozusagen von den Lippen abgelesen. Nach solchen Strapazen haben wir extrem viel Kraft und Energie im Wellnessbereich tanken können und sind total entspannt nach Hause gefahren. Das Essen war einfach klasse und für jeden Wunsch etwas dabei.

Selten in einem Hotel residiert, wo einfach in allen Bereichen alles perfekt war. Wir empfehlen das Hotel in unserem Bekanntenkreis 100 Prozent weiter und freuen uns auf die nächsten Auszeiten wenn mal wieder der Akku gefüllt werden muss. :)

Mitarbeiter: *
Wellnessbereich:*
Zimmer:*
Sauberkeit:*
Essen:*
Angebote:*

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 10.08.2018 15:14

Der beste Wellnessurlaub bisher

Monika | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Monika | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Monika | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Monika | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Monika | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Monika | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Meine Freundin und ich machen 2x im Jahr einen Männerfreien Kurzurlaub zum relaxen. Diesmal fiel die Wahl auf das uns bisher unbekannten Höflehner Natur und Wellnesshotel. Eine traumhafte Entscheidung. Der Ausblick vom Zimmer. Die wunderbare Poolanlage die supernetten Chefs u d Mitarbeiter.
Das FrĂĽhstĂĽcksbuffet hat Mut frischen Palatschinken etwas angeboten, dass wir noch nie hatten. Der Barkeeper Stanislav ist ein groĂźer Gin-Kenner und hat uns top beraten. Ein Plus war auch die Livemusik am Freitag Abend, qualitativ habe ich nicht mit so einem Top KĂĽnstler gerechnet. Bisher wirklich unser bestes Erholungserlebnis, wir kommen wieder. ?

Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s

Wellness Erlebnis 10.08.2018 10:56

Wellness in Kroatien

Mein Freund und ich sind heuer im Mai nach Kroatien, Novigrad gefahren. Dort waren wir im Hotel Maestral, wo wir rundherum verwöhnt wurden. Vor dem Frühstück gingen wir jeden Tag ins hauseigene Fitnestudio. Dann wurde beim Frühstück geschlemmt. Der Indoor- und Outdoor Pool boten am Nachmittag die Möglichkeit zur entspannung. Auch am Meerwasserpool konnte man sich gut entspannen. Abends gabs dann entweder eine Radfahrt in den Ort Novigrad oder einen schönen Strandspaziergang. Der Indoor Whirlpool bietet auchnochmal die Möglichkeit sich Abends nochmal so richtig zu entspannen. Das Buffett jeden Tag zum Abendessen rundete den Urlaub noch perfekt ab.

Wellness Erlebnis 08.08.2018 10:13

Die ALLERWICHTIGSTEN drei Ws Wellness Wandern WohlfĂĽhlen

Rebecca | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Rebecca | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mein schönster Wellness- bzw. mein allerschönster Urlaub überhaupt fand vor 2 Jahren auf der Turrach statt.
3 Tage und 2 Nächte auf der Turrach, mit allem Drum und Dran, also Baden im Pool und im (eiskalten.) Turrachsee, Sauna, Relaxen, gutem Essen, mit Wanderungen und gemütlichen Abendstunden mit gutem Wein und Käse. Da der Jägerwirt ein hundefreundliches Hotel ist, konnte uns auch die Ronja, unser Deutsch Drahthaar begleiten.
Wir sind stundenlang gewandert und haben danach in der wunderschönen Wellnessanlage entspannt.
Ich liebe dies Mischung aus modern, luxus und urig, die dafĂĽr sorgt, dass man sich gleich wohl fĂĽhlt.
Das war mein schönestes Wellness-Erlebis. Nicht sehr spektakulär, aber dafür umso erholsamer :)

Wellness Erlebnis 01.08.2018 16:46

Traum eines Wellnessurlaub

Christine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir sind ein Paar mit drei Kinder, und haben noch kein Wellness-Erlebnis erlebt.
Unsere Kinder sind jetz 8 bis 12 Jahren alt, wir konnten jetz auch mal nur beiden so ein urlaub erleben. Wir lieben Osterreich, waren auch diesen sommer im Zillertal wandern mit den Kindern.
Diese Welnesshotels sehen traumhaft aus, wurden uns freuen auf so ein erlebnis ein mal im leben zu entdenken.
Einfach mal abschalten in einem wunderschonen Wellness Hotel, mit massage, pool, schones panorama blick und naturlich auch ausergewohnliche suite Zimmer und gemĂĽtlich lecker Essen .
Wir danken fĂĽr das mitspielen,
Mit freundlichen Grussen aus dem Elsass .
Christine und Joël

Wellness Erlebnis 01.08.2018 11:08

Wellness-Sommer

Nach anspruchsvollen Wanderungen war es äusserst entspannend im großzügigen Wellnessbereich des Hotels zu relaxen und von den äusserst kompetenten Angestellten so richtig verwöhnt zu werden.
Wir genossen den Wellness-Bereich täglich und fühlten uns sehr wohl.
Der Service im Hotel war sehr gut und aufmerksam, die Angestellen alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Hotelbetrieb ist sehr gut strukturiert, das Essen war ausgezeichnet.
Die Zusatzleistungen des Hotels wie die diversen Gratis-Eintritte wie Swarovski-Kristallwelten, Seegrube usw. konnten wir auch gut nutzen
Am schönsten war es als bei einem Besuch des Aussenbeckens nach einem Regenguss ein wunderschöner Regenbogen zu sehen war.
Wir werden sich bald wieder einen Urlaub im Schwarzbrunn verbringen.

Hotel Schwarzbrunn in Stans, Tirol

Wellness Erlebnis 01.08.2018 10:22

Wunderschöner erholsamer Wellnessurlaub

Nach einem turbulenten Jahr 2017 (langer Krankenhausaufenthalt meines Mannes) war für uns das schönste Geschenk von Freunden einen Gutschein für die Therme Laa.
Wir buchten dort gleich einen Tag fĂĽr das Silent Spa.
Das is so wunderschön und vor allem ruhig, entspannend, riecht irrsinnig gut, alle sind super freundlich (was nicht heißt, dass die anderen nicht auch super freundlich und nett sind.
Die Angebote, Sauna, Massagen etc. ein Traum.
Also dies wird auf jeden Fall in unseren weiteren Wellnessurlauben auf erster Stelle stehen.

Therme Laa - Hotel & Silent Spa

Wellness Erlebnis 31.07.2018 09:27

Reischlhof-bestes Wellnesshotel

Petra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Der Reischlhof-bestes Wellnesshotel im Bayrischen Wald.Sehr zu empfehlen für Ruhesuchende,die mal so richtig abschalten und Kraft tanken möchten.Das Essen schmeckt vorzüglich und due Zimmer sind einfach ein Traum. Auch der Wellnessbereich ist wirklich fantastisch,es gibt sogar einen SkyPool den man auch im Winter gut nützen kann.Auch gibt es verschiedene Saunen.Es wird auch ein Verschiedenes Programm,wie Yoga oder Aerobic angeboten,wo man teilnehmen kann .Wir haben uns in diesem Hotel wirklich sehr wohl gefühlt und werden bestimmt bald wieder kommen. Ich kann jeden dieses Hotel empfehlen. TOP.

Wellness Erlebnis 29.07.2018 08:43

Wellness Genuss

Leider war mein Besuch im Bio-Hotel Stanglwirt viel zu kurz, um das geniale & überdimensionale Wellness-Angebot angemessen zu nutzen, daher fällt mein Bericht relativ kurz aus. Man muß es einfach selbst gesehen haben, um verstehen zu können, wie schön es dort ist. Die Wellness-Landschaft ist so groß, das gar nicht auffällt, wenn viele Leute da sind, man fühlt sich immer ungestört. Der Blick auf den Wilden Kaiser ist noch der i-Punkt und die Landschaft drumherum.

Wellness Erlebnis 28.07.2018 13:12

Wellness mal anders

Das Stanglwirt ist einzigartig, durch das wundervolle Ambiente, der tollen Wellnessanlage und der atemberaubenden Kulisse für Alpenliebhaber. Ich war erst einmal da und würde gerne meinen Eltern dieses tolle Ereignis ermöglichen. Das schöne an diesem Hotel ist, dass es sehr bodenständig wirkt, da es sehr familiär ist. Außerdem ist für jeden was dabei, ob Wellness, Gym oder einfach eine Wanderung in der Umgebung, jeder bekommt seine Erholung und seinen Urlaub.
In dem modernen Bauernhof-Look und den schönen Zimmern erstrahlt das Stanglwirt in seinem Glanz und gibt einem das Gefühl zu Hause zu sein.

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 28.07.2018 11:34

Wellness Hotel im Dschungel in Ubud

Mein Freund und ich verbrachten 3 Nächte in diesem wunderschönen Hotel. Nicht nur das Hotel, war das schönste, was ich bisher gesehen habe, vorallem die Umgebung war ebenfalls atemberaubend. Wir haben einen Spaziergang gemacht, um die Anlage zu erkunden und plötzlich waren wir inmitten eines wunderschönen Dschungels. Diese Ruhe dort war unbeschreiblich schön, kein Mensch war dort, nur der Klang der Tiere. Als wir zurück kamen, haben wir noch etwas im schönen Infinity Pool entspannt und den Abend mit einem leckeren asiatischen Buffet ausklingen lassen. Die Abreise aus diesem Hotel fiel mir so schwer wie noch nie, aber ich freue mich darauf weiterhin solch tolle Orte und Hotels zu erkunden.

Wellness Erlebnis 27.07.2018 15:55

Wellness

Ich war mit meiner Freundin Ende März dieses Jahres das erste Mal in diesem Hotel zum Wellness.
Von der ersten Minute an haben wir uns pudelwohl gefĂĽhlt. Ich war damals in der 17. Woche schwanger und man ist von Anfang an sehr rĂĽhrend auf mich eingegangen. Man hat mir diverse Wellness Anwendungen fĂĽr Schwangere empfohlen sowie auch beim Abendessen, was ich essen darf und was eher nicht.
Apropos Essen: das FrĂĽhstĂĽcksbĂĽffet hatte eine Riesen Auswahl. FĂĽr jeden etwas dabei. Und das Abendessen war von vorne bis hinten einfach nur unglaublich lecker.
Die Zimmer waren unglaublich schön und geschmackvoll eingerichtet. Es war überall sauber. Man hat sich sofort wohl gefühlt.
Das Personal immer sehr nett. Wellnessbereich sauber und sehr groĂź. FĂĽr jeden was dabei. Traumhafter Blick vom AuĂźenpool in die Berge. Es hat sich wirklich an nichts gefehlt. Empfehle es immer weiter und werde wieder hinfahren.
Absolut traumhaftes Hotel in jeder Kategorie ..

Alpin Chalets Panoramahotel Oberjoch

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Travel Charme FĂĽrstenhaus Am Achensee
Travel Charme FĂĽrstenhaus Am Achensee Wellnessurlaub am Achensee

Erleben Sie traumhafte Urlaubstage direkt am Ufer des Achensees. Zimmer & Suiten mit Berg- & Seeblick, 3.000 m² Wellnessbereich uvm.

1

ÜN/FR ab 149 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 12.400 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Das Alpenhaus Gasteinertal Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 5 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 939 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Das Goldberg |

    Das Goldberg

    08.08.

    9.18

  • Neue Hotel Bewertung: »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium |

    »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

    20.07.

    9.24

  • Neue Hotel Bewertung: Genussdorf Gmachl Hotel & Spa |

    Genussdorf Gmachl Hotel & Spa

    12.07.

    9.25

  • Neue Hotel Bewertung: Luxury DolceVita Resort Preidlhof***** |

    Luxury DolceVita Resort Preidlhof*****

    11.06.

    9.54

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Sport- und Wellnesshotel Held | FĂĽgen

    Sport- und Wellnesshotel Held

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Almwellness Hotel Pierer ****Superior | Fladnitz

    Almwellness Hotel Pierer ****Superior

    Steiermark

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Engel Obertal | Baiersbronn

    Hotel Engel Obertal

    Baden-WĂĽrttemberg

  • Neues Wellnesshotel: Parkhotel Adler | Hinterzarten

    Parkhotel Adler

    Baden-WĂĽrttemberg

Statistik

  • 133
    Ratings

    Wellnesshotels Deluxe

    9.15