Wellness

Wellness

Die besten Hotels fĂĽr Wellness

Eine Wellness-Auszeit in einem Spa-Hotel sorgt für Erholung vom Alltagsstress. Ob eine kurze Wellnessreise oder ein ausgedehnter Wellnessurlaub, Wellness Heaven schlägt Ihnen eine Vielzahl an exklusiven Spa-Refugien vor. Damit Sie wieder neue Energie und Kraft für den Alltag zu Hause schöpfen können, haben die Tester von Wellness Heaven für Sie zahlreiche Wellnesshotels auf Herz und Niere geprüft. So offeriert Ihnen Wellness Heaven Wellnesshotels, die über einen attraktiven Spa-Bereich verfügen, der in der Regel mit zahlreichen Saunen, einem In- und Outdoorpool und einem Fitnessraum ausgestattet ist. Auch kulinarisch punkten die Wellness Heaven Hotels mit einer Genuss- und Verwöhnpension. Ansprechende Zimmer und Suiten sowie eine naturnahe Lage runden das Angebot harmonisch ab und sorgen dafür, dass Sie sich in Ihrem Wellness-Urlaub bestens erholen können.

Wellness in Deutschland

Wellness Bayern

Wellness Bayern

Wellness Rheinland-Pfalz

Wellness Rheinland-Pfalz

Wellness Nordrhein-Westfalen

Wellness Nordrhein-Westfalen

Wellness Bayerischer Wald

Wellness Bayerischer Wald

Wellness Ostsee

Wellness Ostsee

Wellness Allgäu

Wellness Allgäu

Wellness Hessen

Wellness Hessen

Wellness Schwarzwald

Wellness Schwarzwald

Wellness Nordsee

Wellness Nordsee

Wellness in Ă–sterreich

Wellness Tirol

Wellness Tirol

Wellness Salzburger Land

Wellness Salzburger Land

Wellness Vorarlberg

Wellness Vorarlberg

Wellness Steiermark

Wellness Steiermark

Wellness Kärnten

Wellness Kärnten

Wellness Oberösterreich

Wellness Oberösterreich

Wellness: Die beliebtesten Hotels

Wellness: Die gĂĽnstigsten Angebote

Wellness – Entspannung auf hohem Niveau

In allen Kulturen der Erde gibt es Methoden und Anwendungen, die sich ausschließlich dem Einklang von Körper und Geist verschrieben haben. In unserem Sprachgebrauch hat sich dabei die Bezeichnung “Wellness“ durchgesetzt. Der Begriff an sich stammt aus dem englischen Sprachraum und meint damit alles, was sich mit dem Thema Körpergefühl und Gesundheit beschäftigt. Wellness umschreibt dabei zum einen aktive Methoden, wie Sport, Ernährung und Meditation, zum anderen verschiedene passive Wege, um zum persönlichen Wohlbefinden zu gelangen. Dazu gehören grundsätzlich alle Praktiken, die den Kreislauf aktivieren, wie beispielsweise Sole- und Moorbäder oder diverse Massagetechniken.

Der perfekte Wellnesstag

Schon beim Einchecken in einem exzellenten Wellnesshotel sollte ein Wohlgefühl entstehen: Ein Willkommensgetränk, ein duftendes warmes oder kaltes Erfrischungstuch und der Wellnessurlaub kann freudvoll beginnen. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die den Blick auf eindrucksvolle Berge, freie Felder oder das rauschende Meer freigeben, sorgen ebenfalls für Ruhe und ein Glücksgefühl. Und floatet man erst einmal im Solebecken mit Unterwassermusik, zieht seine Bahnen im erfrischenden Sportpool und lässt sich bei einer duftenden Aromaöl-Massage verwöhnen, dann scheint der Alltagstrott schnell vergessen.

Die beliebtesten Wellness-Destinationen

Wellness in allen Facetten

Auch Yoga, Pilates, autogenes Training oder Klangschalen-Meditationen helfen dem Wellnessgast dabei, nachhaltig zur Ruhe zu kommen und den Körper und Geist zu trainieren, um so gestärkt nach Hause zurückzukehren. Viele Wellnesshotels bieten auch Medical Wellness und medizinische Check-Ups an. Ein gesunder Vital-Snack am Nachmittag bestehend aus knackigen Salten und Obst sorgt für einen Vitamin-Kick. Der Service spielt ebenfalls in einem hervorragenden Wellnesshotel eine maßgebliche Rolle. Dabei versüßen dem Wellnessgast kleine Überraschungen den Wellnessurlaub. So können z.B. frische Blumen auf dem Zimmer, ein Gutenacht-Gedicht auf dem Bett vor dem Schlafengehen oder ein freundliches Wort von den Obern im Restaurant ein Lächeln auf die Lippen der Spa-Gäste zaubern. Lassen Sie sich überraschen von über 300 Wellness Heaven Hotels.

Verwandte Themen zu Wellness

Bewertungen zum Thema Wellness

Wellness Erlebnis 11.12.2019 09:37

Sport Wellness u. Genuss

Anreise auf einen Kurzurlaub mit Vorfreude. Auto abstellen und schon beim Betreten der Rezeption empfinden wir ein das tolle GefĂĽhl des (Wieder-)Angekommenseins.

Die herzliche Begrüßung trägt natürlich auch viel dazu bei. Problemloser Check-In und auf geht`s auf die Piste, wo gute Schneeverhältnisse und wenig Schifahrer die ersten Dezembertage zu etwas Besonderem machen. Wir fahren am ersten Tag dann nur bis 15.00 Uhr, weil wir uns natürlich schon auf die Nachmittagsjause im Hotel freuen.

Zuerst tauschen wir unsere Schijacken und Hosen noch gegen ein gemĂĽtliches Outfit und gehen in den gut besuchten Barbereich.
Die tolle Auswahl beim Nachmittagssnack macht es uns nicht leicht. Aber ĂĽberall ein wenig kosten und die Zufriedenheit mit der KĂĽche ist allen sofort wieder anzumerken.

Nach dieser Stärkung freuen wir uns auf ein kleines Nickerchen in den tollen Betten, die keine Rückenschmerzen aufkommen lassen. Ja, und dann gehts ab in den großzügigen Wellnessbereich, wo jeder genau das genießt, was ihm bzw. ihr gut tut.

Auch hier erfreut man sich der tollen Dekoration, die im ganzen Haus mit Liebe gemacht ist - einfach wunderschön.

FĂĽr Massageanwendungen bzw. das Fitnestudio ist heute leider keine Zeit mehr.

Am Abend genieĂźen wir dann das tolle MenĂĽ mit guter Weinbegleitung.

Das Schöne am Urlaub im Nesslerhof ist, dass sich Aktivurlaub und Genuss einfach toll ergänzen. Egal ob Sommer oder Winter. der Nesslerhof und das Großarltal haben zu jeder Jahreszeit einen besonderen Reiz.

Noch eine Besonderheit im Nesslerhof: das gesamte Personal ist sehr freundlich und es ist schön mitanzusehen, wie viel und mit welcher Herzlichkeit die Familie Neudegger selbst im Betrieb mitarbeitet.

Wir haben schon Freunden den Nesslerhof empfohlen, die ebenfalls begeistert sind. Wir kommen natĂĽrlich gerne wieder
zu den Gästeflüsterern.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Familie Scharinger

P.S.: Fotos gibts keine, da wir einfach nur den Moment genieĂźen wollen.

Wellness Erlebnis 10.12.2019 15:44

Wellness ĂĽber der Stadt

Nach einem schönen Wandertag in den Südtiroler Alpen haben wir uns einen entspannten Nachmittag im Sky-Pool des Hotels Giardino Marling gegönnt.Dort oben auf dem Dach des Hotels kann man sich nicht nur im Pool entspannen,sondern man hat außerdem einen unglaublichen Aus-und Rundblick über die Stadt Meran.
Von unserer lLiege aus konnten wir an diesem Tag noch zusätzlich das Pferderennen auf der Rennbahn von Meran miterleben.Wo hat man das schon :Ein Pferderennen am Pool zu geniessen,die Sonne Südtirols zu spüren und am Abend ein Gourmet-Menü der Extraklasse serviert zu bekommen.Ein Urlaub ,den wir immer wieder gerne wiederholen möchten.

Wellness Erlebnis 10.12.2019 10:37

Erholung und Wellness vom Feinsten

Urlaub in diesem Haus ist wie nach Hause kommen.
Die einzigartige KĂĽche- ein Erlebnis fĂĽr den Gaumen, der SPA Bereich- ein GenuĂź fĂĽr die Seele.
Perfekte Gastgeber fĂĽr unvergessliche Urlaubstage, hier werden einem die WĂĽnsche von den Augen abgelesen, besser geht es nicht.
Unvergessen sind die meisterlichen Aufgüsse in der Sauna mit guten Aromen, schöner Musik und einem sehr sympatischen Augussmeister, Lachen, Entspannung und Genuß.
Dieses Hotel ist ein absolutes muss ( 2xjährlich )

Giardino Marling

Wellness Erlebnis 09.12.2019 07:47

Wellnesswochenende

Isabella Marina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein schönstes Wellnesserlebnis war bisher im Aquadome in Längenfeld. Das Essen war sehr gut, die Anlage wunderschön und die Umgebung spektakulär schön. Das SPA3000 in dem nur Hotel-Gäste rein durften war besonders schön und erholsam. Die Saunen waren einzigartig und teilweise mit wunderschönem Ausblick.
Im oberen Teil vom SPA3000 befand sich ein Wirlpool für jeweils 2 Personen bei dem man auf die Berge sehen konnte. Besonders schön waren auch die Massagen und Körperpeelings. Die gesamte Anlage war atemberaubend und es war auf keinen Fall mein letzter Besuch dort.
Bin generell mittlerweile ein groĂźer Fan vom Wellnessen geworden und wĂĽrde mich sehr ĂĽber den Gewinn freuen.

Wellness Erlebnis 30.11.2019 12:58

Wellness im Aqua Dome

Ognyana | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir waren mit unseren 2 Hunden für 6 Nächte im Aqua Dome in Längenfeld. Das Hotel und besonders der Wellness Bereich ist sehr sauber. Sauberkeit ist für uns sehr wichtig, und innerhalb unserem gesammten Aufenthalt ist uns nicht einmal etwas aufgefallen was nicht sauber war. Die Auswahl an Saunen und Pools ist sehr vielfältig und selbst am letzten Tag haben wir noch Dinge entdeckt die wir vorher noch nicht genossen haben. Die Besucher der Wellness Anlage waren alle sehr respektvoll einander gegenüber, man konnte richtig merken wie jeder sehr entspannt und relaxt war. Wir kommen definitiv wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 24.11.2019 19:31

Wellness pur

Wellness pur, das schönste Wellnesshotel im Bayerischen Wald. Von A - Z alles super. Bei der Ankunft wird das Auto in die Garage gefahren, Koffer auf das Zimmer gebracht, einstweilen ein Gläschen Sekt. Schönes neues Zimmer mit Blick auf die aussergewöhnliche Wellness Gartenanlage. Tolle kleinere Speiseräume, somit alles sehr ruhig und angenehm. Tolles, abwechslungsreiches Essen, Brötchen und Brot, das schmeckt wie früher, Obstauswahl gigantisch, alles vorhanden. Wellnessbereich top. Grosser Whirlpool in der Aussenanlage. Super Service, freundlich und sehr aufmerksam.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 23.11.2019 14:54

Erstes Wellness-Wochenende

Nach drei Monaten voller Stress und ohne Ruhe, kam ich mit meiner Freundin im Wellnesshotel an und war ganz aus dem Häuschen. Alles war so schön, luxuriös und nobel. Wir hatten ein supergroßes Zimmer und wurden vom Personal sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Wir fühlten uns für zwei Tage wie Prinzessinnen. Massagen, verschiedene Pools, Saunen und andere Beauty-Behandlungen - all das durften wir bei unserem Hotelaufenthalt genießen. Wir wurden mit sehr leckeren Speisen von morgens bis abends verwöhnt. Wir kamen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Überall gab es etwas neues, luxuriöses zu entdecken.
Definitiv hätten wir uns mehr Zeit für diesen Wellnessurlaub nehmen sollen, denn zwei Tage gehen so schnell vorbei. Wenn ich mich für ein Detail entscheiden müsste, welches ich am schönsten finde, dann würde ich mich für die Massage entscheiden. Der Raum war abgedunkelt, mit vielen Lichtern, beheizte Liegen, weiche Handtücher, gut riechende Öl und eine Stunde abschalten. Das hat uns beiden super gut gefallen.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 22.11.2019 00:00

Wunderbares Wellnesshotel

Tanja  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wunderbares Wellnesshotel mit hervorragendem Essen und perfekter Service. Spa-Bereich einmalig. Landschaft und Umgebung super schön.
Das Hotel hat ein wunderbares Ambiente und wird liebevoll von der Familie Stemp gefĂĽhrt.
Die Zimmer sind wundervoll eingerichtet mit verschiedenen Themenzimmern.
Mit dem 3/4 Verwöhnprogramm und den kulinarischen Themenabenden ist für jeden Gast das passende Gericht dabei.
Der Wellnessbereich mit verschiedenen Ruheräumen und den verschiedenen Saunen sowie der Infinity-Pool sowie Natur-Pool laden zum relaxen ein. Man kann hier richtig die Seele baumeln lassen.
Und nach dem Essen kann man an der Bar den Abend gemĂĽtlich mit einem leckeren Cocktail ausklingen lassen.

Das Stemp**** Wellnessresort

Wellness Erlebnis 21.11.2019 16:51

Hotel Winkler - Eine Wellnessoase zum die Seele baumeln lassen

Manfred | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Manfred | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Manfred | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Manfred | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Manfred | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Manfred | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Manfred | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Manfred | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Ein sehr schönes neues Wellnesshotel mit neuem Sky Freischwimmbad am neusten Stand
Sehr saubere und gepflegte Anlage viel Liebe zum Detail- GArten und Blumenschuck sind sehr schön.
Top Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
super KĂĽche - harmonische Essenszusammenstellung
Top Personal sehr zuvorkommend und freundlich und hilfbereit
Gute Frührung uns Präsenz der Chefleute
viele Freitzeitaktivitäten in der Nähe - Wandern 3 Zinnen, Rosengarten, Kronplatz Sommer und Winter, Cron 4 ;
sehr schöne Einkaufsmeile in Bruneck im Winter bekannter Weihnachtsmarkt
Hotel kann nur weiterempfohlen werden.

Hotel Winkler

Wellness Erlebnis 16.11.2019 11:45

Der Gipfel des Wellness-Genuss in den Tiroler Bergen

Andrea | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Andrea | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Eingebettet in den Tiroler Bergen wird das Wort „Wellness“ großgeschrieben.
Eine verschneite Landschaft und die mystische Stimmung machen das Ambiente noch zauberhafter.
Diese Therme lässt die Herzen ihrer Besucher noch höher schlagen. Unvergessliche Momente werden für die Gäste geschaffen und ein noch so kleiner Wunsch wird den Besuchern von den Lippen abgelesen.
Liebevoll eingerichtete Zimmer, Kulinarik auf höchstem Niveau und ein Service der Spitzenklasse wird den Gästen geboten.

Alles in allem ein wunderbarer Urlaub, der keine Wünsche offen lässt.

Der perfekte Urlaub, um zu entspannen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 13.11.2019 20:56

Wellness im weinkeller

Abschalten und entspannen im ĂĽber 500 Jahre alten Weinkeller
Nach einem heißen saunagang in der handgeschnitzten Sauna im Bademantel in den urigen Weinkeller zum akklimatisieren für Körper und Geist
Hier findet man die innere Ruhe
Hier kann man noch ein selbst gebrautes und selbst gezapftes Bier genieĂźen
Es gibt sogar eine Brotback Sauna die man auch nicht ĂĽberall findet
Danach im outdoor pool oder im Innenbereich Schwimmbecken ein paar Bahnen schwimmen
Wellness und SPA wird hier groĂź geschrieben
Das Gourmet Abendessen ist nicht zu toppen
Hier bleiben keine WĂĽnsche offen
Weinkenner sind hier gut aufgehoben

Hotel Klosterbräu***** & SPA

Wellness Erlebnis 12.11.2019 22:07

Wellness-Wochenende in Tirol

Aileen | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Aileen | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Aileen | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Aileen | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Aileen | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Zum Anlass des Geburtstages meines Partners buchten wir ein Wellness Wochenende im Posthotel Achenkirch. Wir kannten das Haus noch nicht und sind auf Empfehlung von Freunden darauf gestoßen. Wir hatten uns auf der Website vom Posthotel erkundigt und waren sofort begeistert. Haben eine Anfrage geschrieben und sogar unsere gewählte Zimmerkategorie eine „Juniorsuite“ bekommen.
Wir sind dann Mitte April angereist bei Frühsommerlichem Wetter. Unser erster Eindruck vom Hotel war super. Wir wurden sehr herzlich empfangen, und als Gäste die zum ersten Mal dort waren auch gleich über alles wichtige informiert. Zur Begrüßung gab es ein Glas Prosecco auf der Sonnenterrasse und noch einen kleinen Snack vom Nachmittagsbuffet.
Als wir dann aufs Zimmer gekommen sind waren wir wirklich sprachlos. Ein sehr helle und freundlich eingerichtete Suite hat uns empfangen mit einem schönen Balkon mit Blick auf die Anlage und den schönen Tiroler Bergen. Das Bad war der absolute Hammer. Riesengroß mit einer unglaublich großen Überlaufbadewanne. Das Boxspringbett war super bequem und wir waren sofort im Urlaubsmodus. Nach kurzem ankommen haben wir beschlossen das Hotel zu erkunden und auch gleich den Wellnessbereich ausgiebig zu erkunden. Beim auspacken der Koffer haben wir festgestellt das mein Partner seine Badehose vergessen hatte :D .
Da wir an der Rezeption erfahren hatte das es eine eigene kleine Shoppingmeile im Haus gibt führte uns unser erster Weg dorthin. Es gab natürlich auch eine kleine Boutique mit Badesachen neben anderen schönen Dingen wie Deko, Schmuck und Accessoires. Die Dame in der Boutique war sehr freundlich und musste etwas schmunzeln als sie von unserem kleinen Fauxpas erfuhr. Aber sie versicherte das wir nicht die ersten damit gewesen sein. Wir stöberten etwas herum und merkten aber schnell das es nicht unbedingt die Preiskategorie war die wir uns für eine einfache Badehose vorstellten. Das merkte die aufmerksame Verkäuferin auch und gab uns den Tip in den Ort rein zu laufen da gäbe es ein Freizeitmodengeschäft. Wir bedankten uns und machten uns auf den Weg. Wir würden da auch schnell fündig und kehrten wieder zurück ins Hotel. Machten uns dann badefertig und konnten dann endlich unsere Wellnessauszeit beginnen.
Wir erkundeten das riesige Gelände des Wellnessbereiches und waren total begeistert über die Auswahl an Saunen, Pools und Ruhebereichen im Innen und Aussenbereich. Haben uns dann für eine Liege im Aussenbereich entschieden und haben das schöne Wetter abwechselnd mit saunieren , schwimmen, Aperol Spritz trinken und einer Kleinigkeit zu essen verbracht. Und am Nächsten Tag gleich nochmal das selbe Programm. Am Abend waren wir dann schon gespannt auf die kulinarischen Genüsse im Hotel. Und auch da wurden unsere Erwartungen noch übertroffen. Es war ein hervorragendes Menü an jedem Abend. Der Service war klasse und hat uns jeden Wunsch erfüllen können und auch keine Frage blieb unbeantwortet. Das Käsebuffet zum Abschluss war immer unser Highlight des Abends. So eine riesen Auswahl an hochwertigen Käsen haben wir noch nie gesehen. Mein Partner selber Küchenchef war auch mehr wie begeistert vom kulinarischen Angebot.
Am zweiten Tag haben wir uns nach Ausführlicher Beratung im Spa noch jeder eine Massage gegönnt. Auch die war super entspannend und wir fühlen uns danach wie auf Wolke sieben. Leider gingen die Tage so schnell vorbei. Wir blieben am Abreisetag aber noch bis zum frühen Nachmittag im Hotel und durften nochmal den Wellnessbereich nutzen und sind dann total entspannt zurück nach Hause gefahren. Mit vielen tollen und durchweg positiven Eindrücken. Wir werden auf jeden Fall das Posthotel demnächst wieder besuchen und freuen uns schon sehr darauf.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen

Aileen

Posthotel Achenkirch

Wellness Erlebnis 12.11.2019 14:14

Wellness wie im Märchen

Diesen Urlaub kann man nicht in Worte fassen. Service - perfekt. Essen - perfekt, Zimmer - machten uns sprachlos. Kein Hotel kommt da ran. Wellness vom feinsten mit den perfekten Behandlungen. Auf persönliche Wünsche wird immer eingegangen. Sauberkeit ist zu 100% gegeben. Möchte das Hotel nicht mehr missen. Selten so einen guten und herzlichen Service erlebt. Massagen werden immer individuell angepasst. Lage ist ebenso perfekt wie der Rest vom Hotel. Als Besonderheit würd ich wirklich das Essen nennen. So etwas hochwertiges und wohlschmeckendes habe ich selten erlebt. Da kommt nichts ran.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 12.11.2019 12:01

Wellness-Urlaub

Anja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bei tollem Wetter in den Bergen geht es der Seele und dem Geist gleich viel besser.
Ob E-Bike, Wassergym, Tennis, Golf oder viele andere Sportarten, die bei so einer tollen Umgebung im Peternhof SpaĂź machen.
Man vergisst die Umgebung den Stress im Alltag just wenn man dort die Gebäude betritt. Die Landschaft macht das i - Tüpfelchen darauf.
Bei einer Wanderung in den Alpen kann man die Natur genieĂźen, die BerghĂĽtten besuchen und die Welt fĂĽr einen Augenblick anhalten.

Wellness Erlebnis 11.11.2019 23:09

Familien-Wellness im AquaDome in Längenfeld

Wir hatten erstmals nach langer Zeit die Chance, als komplette Familie einige Tage in angenehmster Atmosühäre zu Verbringung. Wir hatten einige wunderschöne Tage, die wir mit viel Erholung verbinden könnten. Neben den kulinarischen Höhepunkten haben wir die gemeinsame Zeit und die Unterhaltungen genossen, die im restlichen Jahr viel zu KURZ kommen, da die Kinder bereits nicht mehr zu Hause wohnen. Es hat einfach gut getan.. Leider konnten wir die Wanderungen nicht mitmachen, weil das Wetter nicht danach war. Trotzdem wurde es uns nicht langweilig, weil wir im SPA 3000 , in der Therme und in der schönen Saunalandschaft uns aufhalten und erholen konnten. Wir haben die hervorragende Küche sowohl am Abend wie auch zum Frühstück genossen und haben uns auch viel Zeit gelassen, die Köstlichkeiten zu genießen.

User <b>Ute</b> aus <b>Bad Arolsen</b> hat am 10.11.2019 um 11:41 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Ute

Wellness Erlebnis 10.11.2019 11:41

Wellness pur

Einfach Wellness pur im ganzen Hotel Jagdhof in Röhrnbach. Man fühlt sich ab der ersten Minute wohl. Frühstück , Abendessen sowie Nachmittagskuchen,Service und sonstiger Service einfach nur Klasse. Umgebung ist gut für lange Spaziergänge oder einfach nur die Natur genießen. Ausflugziele sind gut zu erreichen. Angebot vom Hotel , ob Sport, Meditation oder sonstiges, in großer Auswahl. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Saubere und gepflegte Zimmer bzw. Anlage. Außenbereich der Schwimmanlage mit warmen Wasser sehr gut. Hotel hat einen eigenen Shop mit schönen saisonalen Angeboten und eine gute Vinothek. Der kulinarische Gaumen wird gut versorgt.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 08.11.2019 19:20

Madelswellness

Katrin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mit 4 weiteren Mädels haben wir ein super schönes und entspanntes Wochenende erlebt. Ein Traum wellnessbereich und mega essen. Tolles Ambiente. Werden wieder hin fahren. Wir waren alle so entspannt. Der Ausblick von unserem Zimmer war sehr schön. Die Massage ekn Traum. In der Sauna haben wir uns so richtig entspannen können. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns überlegt das nächste mal zur Weihnachtszeit hin zu fahren und dann mit dem Zug nach Salzburg zu fahren. Meinem Vater hab ich das hotel auch gleich empfohlen. Er war schon dort und schwer begeistert.

Spa Hotel Gut Edermann

Wellness Erlebnis 01.11.2019 16:41

Wellness fĂĽr die Seele

Die schönesten Hotels gibt es im wunderschönen Österreich. Es ist immer wieder ein Erlebnis. Eines der schönste gibt es im steirischen Ennstal. Umgeben von einer beeindruckenden Bergkulisse liegt das Berghotel der Familie Höflehner. Das es ein Familienunternehmen ist spürt man schon bei der Ankunft und dieses Gefühl bleibt. Jeder versucht sein Bestes zu geben und einen für den Gast unvergesslichen Moment zu erschaffen. Dieses Hotel kann man nur empfehlen. #wohlfühltage #glücksmomente #gastfreundlichkeit #wellness #kulinarischerhochgenuss #auszeit #familienunternehmen

Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s
User <b>Eva</b> aus <b>Zell am See</b> hat am 07.10.2019 um 09:15 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Eva

Wellness Erlebnis 07.10.2019 09:15

1. Wellnessurlaub mit Freund

Eva | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Unseren ersten gemeinsamen Urlaub verbrachten wir im Falkensteiner Hotel in Schladming. Es war der schönste Kurzurlaub den wir je gemacht haben. Wir konnten den Alltag im Spa Bereich völlig vergessen. Auch das wandern war ein tolles Erlebnis. Kulinarisch wurden wir auf höchster Ebene versorgt. Ich würde diesen Urlaub sofort wiederholen. Es war in jeder Hinsicht ein toller Urlaub um einfach mal die Seele baumeln zu lassen und nur Zeit mit seinem Partner zu verbringen. Ein wunderschönes Hotel in mitten Schladmings direkt an der Skipiste, was wünscht man sich mehr.

Wellness Erlebnis 05.10.2019 17:56

Wellness und Spa Erlebnis auf 6.500 qm

An einem wunderbaren Wochenende mit meinem Mann besuchten wir das Hotel Jagdhof in Röhrnbach. Wir waren begeistert von der himmlischen Ruhe und dem traumhaften Ambiente des Pool,-Sauna und Spabereiches. Das Personal ist kaum an Freundlichkeit und Aufmerksamkeit zu übertreffen. Die Speisen schmecken hervorragend und sind ein Augen,- und Gaumenschmaus. Das Erlebnis war so toll, dass wir deshalb schon mehrmals dieses Hotel besucht haben.
Wir haben schon mehrere Wellnesshotels in Bayern und darüber hinaus besucht, dieses ist allerdings das schönste für uns.
Hier fehlt es einfach an nichts.

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum KurfĂĽrsten
LIFESTYLE Resort Zum KurfĂĽrsten Relax Midweek

2 ÜN inkl. Frühstück, Cook & Style Dinnerbuffet, Hydrojetmassage, 25 € Gutschein (Spa oder Restaurant) & Begrüßungswein.

2

ÜN/HP ab 218 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Natur & Spa Hotel Lärchenhof |

    Natur & Spa Hotel Lärchenhof

    22.11.

    9.04

  • Neue Hotel Bewertung: Shuum Boutique Wellness Hotel |

    Shuum Boutique Wellness Hotel

    13.11.

    8.92

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Klosterbräu***** & SPA |

    Hotel Klosterbräu***** & SPA

    03.11.

    9.35

  • Neue Hotel Bewertung: Astoria Resort *****S |

    Astoria Resort *****S

    03.11.

    9.41

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Krone | Herxheim-Hayna

    Hotel Krone

    Rheinland-Pfalz

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Wöscherhof | Uderns

    Hotel Wöscherhof

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Lefay Resort & SPA Dolomiti | Pinzolo

    Lefay Resort & SPA Dolomiti

    Trentino

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Pinei Nature & Spirit | Kastelruth

    Hotel Pinei Nature & Spirit

    SĂĽdtirol

Statistik

  • 157
    Ratings

    Wellnesshotels Deluxe

    9.16