Wellness

Wellness

Die besten Hotels fĂĽr Wellness

Eine Wellness-Auszeit in einem Spa-Hotel sorgt für Erholung vom Alltagsstress. Ob eine kurze Wellnessreise oder ein ausgedehnter Wellnessurlaub, Wellness Heaven schlägt Ihnen eine Vielzahl an exklusiven Spa-Refugien vor. Damit Sie wieder neue Energie und Kraft für den Alltag zu Hause schöpfen können, haben die Tester von Wellness Heaven für Sie zahlreiche Wellnesshotels auf Herz und Niere geprüft. So offeriert Ihnen Wellness Heaven Wellnesshotels, die über einen attraktiven Spa-Bereich verfügen, der in der Regel mit zahlreichen Saunen, einem In- und Outdoorpool und einem Fitnessraum ausgestattet ist. Auch kulinarisch punkten die Wellness Heaven Hotels mit einer Genuss- und Verwöhnpension. Ansprechende Zimmer und Suiten sowie eine naturnahe Lage runden das Angebot harmonisch ab und sorgen dafür, dass Sie sich in Ihrem Wellness-Urlaub bestens erholen können.

Wellness in Deutschland

Wellness Bayern

Wellness Bayern

Wellness Rheinland-Pfalz

Wellness Rheinland-Pfalz

Wellness Nordrhein-Westfalen

Wellness Nordrhein-Westfalen

Wellness Bayerischer Wald

Wellness Bayerischer Wald

Wellness Ostsee

Wellness Ostsee

Wellness Allgäu

Wellness Allgäu

Wellness Hessen

Wellness Hessen

Wellness Schwarzwald

Wellness Schwarzwald

Wellness Nordsee

Wellness Nordsee

Wellness in Ă–sterreich

Wellness Tirol

Wellness Tirol

Wellness Salzburger Land

Wellness Salzburger Land

Wellness Vorarlberg

Wellness Vorarlberg

Wellness Steiermark

Wellness Steiermark

Wellness Kärnten

Wellness Kärnten

Wellness Oberösterreich

Wellness Oberösterreich

Wellness: Die beliebtesten Hotels

Wellness: Die gĂĽnstigsten Angebote

Wellness – Entspannung auf hohem Niveau

In allen Kulturen der Erde gibt es Methoden und Anwendungen, die sich ausschließlich dem Einklang von Körper und Geist verschrieben haben. In unserem Sprachgebrauch hat sich dabei die Bezeichnung “Wellness“ durchgesetzt. Der Begriff an sich stammt aus dem englischen Sprachraum und meint damit alles, was sich mit dem Thema Körpergefühl und Gesundheit beschäftigt. Wellness umschreibt dabei zum einen aktive Methoden, wie Sport, Ernährung und Meditation, zum anderen verschiedene passive Wege, um zum persönlichen Wohlbefinden zu gelangen. Dazu gehören grundsätzlich alle Praktiken, die den Kreislauf aktivieren, wie beispielsweise Sole- und Moorbäder oder diverse Massagetechniken.

Der perfekte Wellnesstag

Schon beim Einchecken in einem exzellenten Wellnesshotel sollte ein Wohlgefühl entstehen: Ein Willkommensgetränk, ein duftendes warmes oder kaltes Erfrischungstuch und der Wellnessurlaub kann freudvoll beginnen. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die den Blick auf eindrucksvolle Berge, freie Felder oder das rauschende Meer freigeben, sorgen ebenfalls für Ruhe und ein Glücksgefühl. Und floatet man erst einmal im Solebecken mit Unterwassermusik, zieht seine Bahnen im erfrischenden Sportpool und lässt sich bei einer duftenden Aromaöl-Massage verwöhnen, dann scheint der Alltagstrott schnell vergessen.

Die beliebtesten Wellness-Destinationen

Wellness in allen Facetten

Auch Yoga, Pilates, autogenes Training oder Klangschalen-Meditationen helfen dem Wellnessgast dabei, nachhaltig zur Ruhe zu kommen und den Körper und Geist zu trainieren, um so gestärkt nach Hause zurückzukehren. Viele Wellnesshotels bieten auch Medical Wellness und medizinische Check-Ups an. Ein gesunder Vital-Snack am Nachmittag bestehend aus knackigen Salten und Obst sorgt für einen Vitamin-Kick. Der Service spielt ebenfalls in einem hervorragenden Wellnesshotel eine maßgebliche Rolle. Dabei versüßen dem Wellnessgast kleine Überraschungen den Wellnessurlaub. So können z.B. frische Blumen auf dem Zimmer, ein Gutenacht-Gedicht auf dem Bett vor dem Schlafengehen oder ein freundliches Wort von den Obern im Restaurant ein Lächeln auf die Lippen der Spa-Gäste zaubern. Lassen Sie sich überraschen von über 300 Wellness Heaven Hotels.

Verwandte Themen zu Wellness

Bewertungen zum Thema Wellness

Wellness Erlebnis 30.03.2020 09:53

Wellness im Sauerland

Das Romantik und Wellnesshotel Deimann liegt im schönen Sauerland,
man kann dort sehr gut spazieren gehen und die vielen Freizeit Angebote
lassen sich sehen. Schmallenberg ist ein sehr schönes Städtchen einladent zum Bummeln.
Das Romantik und Wellnesshotel Deimann liegt sehr schön , umgeben von Wäldern und Bergen.
Es ist ein sehr schönes Hotel, das seinem Namen alle Ehre macht.
Die Zimmer sind sehr grosszĂĽgig und auch sehr sauber. Das Hallenbad hat uns besonders gut gefallen.

Wir haben uns dort sehr wohl und umsorgt gefĂĽhlt.
Das Essen und der Spa Bereich waren super, wir hatten auch ein
sehr schönes Zimmer. Rundum GUT. ..

Romantik- & Wellnesshotel Deimann

Wellness Erlebnis 20.03.2020 22:03

Wellness vor der TĂĽr

Ich und meine Schwester haben die Seele direkt vor der Tür baumeln lassen. Warum in die Ferne schweifen, wenn das wunderbare so nahe liegt? Also eine Übernachtung bei Deimann mit Wellness, Sauna und natürlich Gaumenfreuden. Am liebsten wären wir da geblieben. Eine wunderschöne und unvergessliche Zeit. Hier ticken die Uhren tatsächlich noch anders :-) Mal ganz abgesehen von der zauberhaften Natur, die dieses Hotel umgibt, liest einem das Personal jeden Wunsch von den Lippen ab. Ich wohne im Sauerland und habe meine Heimat aus einem noch schöneren Blickwinkel kennengelernt.

Wellness Erlebnis 17.03.2020 13:32

Wellness mit Dolomitenaussicht

Der Wellnessbereich im Hotel Fanes ist nicht allzu groß jedoch wunderschön, neu renoviert. Das schönste Erlebnis war im Winter im Aussenwhirlpool mit einer Flasche Sekt zu sitzen, die Sterne und die Dolomiten zu sehen. Sehr gut gelungen ist auch die Aussensauna in der Hütte, sie versprüht ebenfalls sehr viel Romantik.
Der Ruhebereich ist ausreichend groß, wundervoll sind die Wasserbetten, sie sind sie gemütlich, dass ich darauf eingeschlafen bin. Ich hätte des leckere Abendessen verpasst, wenn ich nicht rechtzeitig
geweckt worden wäre. Der Duschbereich im Hotel Fanes hat mir ebenso sehr gut gefallen. Mit dabei ist ein kleines Kneipp-Becken

Wellness Erlebnis 17.03.2020 04:24

Das Wellness Spa Hotel König Ludwig in schwangau ist für mich immer wieder die schönste Auszeit im Jahr . Schwimmen mit Blick auf die Berge . Totale Entspannung

Susanne | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Susanne | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Susanne | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Unser letzter Urlaub im September 2019 war gigantisch . Vor unserm gebuchten Chalet gab es diesmal eine Baustelle und wir hatten ein Upgrade . Wir bekamen dafür im Suitenhaus die Suite „Schau Ludwig „mit Panoramablick auf die Allgäuer Bergwelt und sehr viel Luxus . Die Suite ist innen Gläsern und top eingerichtet . Mit begehbarem Kleiderschrank , Badewanne , Eigener Sauna , Riesendusche und großem Balkon mit Liegen . Entspannung pur .Das war ein supercooles Erlebnis für uns . Danke nochmals dafür. Wir kommen im Mai 2020 wieder und das ist dann das 18. mal

Das König Ludwig Wellness & Spa Resort Allgäu

Wellness Erlebnis 16.03.2020 16:02

Traumhaftes Mädels-Wellness

Elena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Traumhaftes Freundinnen Wellness bei Kaufmanns. Wir drei genossen den Pool mit Blick auf die Berge und die leckere Halbpension. Super war die Relax Behandlung inklusive Hand Theeatment :-) Das Bett war sehr bequem und das Dreierzimmer riesig und toll ausgestattet. In der Umgebung sind tolle Ausflüge möglich u.a. zum Hopfensee. Dort kann man ein leckeres Eis essen oder den See umrunden. Im Hotel zurück gibt es auch ein tolles Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Eine feine Auswahl an heimischen Käsesorten ist toll hergerichtet. Den passenden Prosecco gibts umsonst dazu. Frisches Obst und eine gute Brotauswahl runden das Angebot ab.

Wellness Erlebnis 16.03.2020 14:47

Wellness in königlichem Ambiente am Fuße des Märchenkönigs

Das König Ludwig in Schwangau gehört zu den erlebnisreichsten und komfortabelsten Häusern. Bei meinen vielzähligen Besuchen, die ich in den unterschiedlichsten Suiten verbracht habe, erinnere ich mich an ein ganz besonderes Erlebnis. Nach Ankunft in der Suite konnte ich zuunächst den herrlichen Ausblick auf das königliche Schloss geniessen. Die Welnesslandschaft besuchte ich unmittelbar nach an der Ankunft und konnte mich von den unterschiedlichen Saunen garnicht mehr los reissen. Wunderbar war das Bad im Pool mit Blick auf das Schloss. Ich habe ein Foto gemacht mit meinen frisch pedikürten Füssen und Blick auf Schloss Neuschwanstein. Bei Sonnenuntergnag war es wild romatisch in der Bar mit einer phantatischen Auswahl an GinSorten.Die Farbe eines Getränks korrespondierte unmittelbar mit der Farbe des Himmels.

Wellness Erlebnis 16.03.2020 11:55

Tauchen ist Wellness fĂĽr die Seele

Für viele Menschen ist Tauchen einfach nur ein Sport. Tauchen ist jedoch nicht nur Sport. Tauchen ist viel mehr auch Entspannung. Entspannung vom lauten Alltagsleben, denn unter Wasser herrscht Ruhe, bis auf Meeresrauschen und die Tiere hört man nichts. Zudem entspannt es den vielen Fischen zuzusehen, aber auch Manta Rochen, Walhaie, Schildkröten strahlen eine angenehme Ruhe aus. Ausserdem ist man unter Wasser wie schwerelos und der Körper entlastet. Ganz klar Tauchen ist Wellness für die Seele. Wer noch nie tauchen war, sollte dies also unbedingt mal versuchen und wird feststellen, wie sehr Tauchen auch Wellness ist.

Wellness Erlebnis 09.03.2020 11:37

Wellness im Nesslerhof

Peter | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nach einem anstrengenden Skitag bin ich zum Bob Marley Saunaaufguss, begleitet von Bob Marley Musik, gegangen. Neben den fantastischen Dueften erfuhr ich viel ĂĽber die Lebensgeschichte von Bob Marley. Der Aufguss wurde von einer Person durchgefĂĽhrt, die dazu stilecht in Bob Marley Klamotten gekleidet war. Der Aufguss war fantastisch. AnschlieĂźend tauchte ich im eiskalten Teich ab, um mich danach in dem herrlich warmen Salzwasserbecken zu entspannen. Ein unvergleichlicher Genuss nach dem Skifahren.
Anschließend erholte ich mich auf den Wasserbetten, um mir danach noch eine entspannende Ganzkörpermassage zu gönnen. Insgesamt fühlte ich mich dann wieder erholt und entspannt und war bereit für den nächsten Skitag.

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 09.03.2020 06:42

Literatur Wellness bei der Wasnerin

Bei der Wasnerin, im wunderschönen Bad Aussee, gibt es abends regelmäßig Lesungen von Autoren. An einem solchen Wochenende war ich mit meiner Mama dort. Wir genossen am Tag Wellness auf höchstem Niveau im kleinen aber feinen Wellnessbereich, abends ein höchstklassiges Abendessen und anschließend im Barbereich des Hotels eine tolle Lesung von Stefan Slupetzky. Ich finde diese Kombi aus Wellness & Kultur richtig toll. Zusätzlich ist die Umgebung vom Hotel Wasnerin unglaublich schön, und lädt zum Wandern und Genießen ein. Die Gastgeber Herr & Frau Barta sind auch sehr nett und kümmern sich um Ihre Gäste. Sie haben eine tolle Bibliothek für Ihre literaturbegeisterten Gäste aufgebaut, und auf den Zimmern liegen Leseproben auf. Ich komme gerne immer wieder zurück in dieses tolle Hotel.

Wellness Erlebnis 07.03.2020 16:41

Wellness und Natur ohne Ende

Lothar | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lothar | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Lothar | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Lothar | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Lothar | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Untergebracht im Hotel Sonnenalm konnten wir alle Vorzüge des Andreus Resort mit genießen. Auch wenn unsere Urlaubswoche im Passeiertal nicht von schönem Wetter geprägt war, wurden wir im Hotel für alles versöhnt. Das umfangreichen Frühstück mt Produkten aus der Region machte Hoffnung für den weiteren Tag. Ein Tag , mit einem wunderschönen Sonnenaufgang war ein Highligth. Der Aufenthalt im Spa-Bereich, geprägt von einer wohltuenden Massage bis zur Vielseitigkeit an Saunen und Bädern, alles einfach super. Den krönenden Abschluss eines ereignisreichen Tages bildete immer ein hochklassiges Abendessen, serviert von immer freundlichen gut ausgebildetem Personal.

Golf & Spa Resort Andreus*****

Wellness Erlebnis 07.03.2020 14:11

Wellness und Entspannung Pur

bettina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

bettina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

bettina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

bettina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

bettina | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

bettina | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

bettina | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Ankommen und wohlfĂĽhlen, so ging es uns bei unserem Besuch im Gmachl.
Ein wirklich riesiger Wellnessbereich verteilt auf mehrere Ebenen mit den Besonderen Highlights "Pool mit toller Aussicht auf der Dachterrasse" und der wirklich gelungenen Solebad-Grotte sorgen fĂĽr ein richtiges Erlebnis und geben dem Name "Genussdorf" seine Berechtigung. Die Absolut ruhige Lage und das leckere Essen runden das Gesamtpaket ab.

Ein besonderes Highlight bei unserem Aufenthalt war das mitgebuchte PrivatSpa, 2h einen kleinen aber sehr feinen Wellnessbereich fĂĽr uns alleine. Mit leckerer Schokolade, und kleinen Pflegeprodukten zum ausprobieren, einen groĂźen Whirlpool mit duftendem Badezusatz, Bio-Sauna & eine Kuschelecke dazu eine tolle Aussicht ĂĽber die Gartenanlage in Richtung Salzburg Stadt. Hier konnte man die letzten Sorgen des Alltages vergessen und so richtig abschalten.
Zudem hatte ich noch eine wirklich gut gemachte und authentische Lomi Lomi Nui Massage, welche sehr entspannend aber auch anregend war, und man wirklich nur empfehlen kann.

Es war ein wirklich toller Urlaub, mit sehr freundlicher Betreiber-Familie und sehr zuvorkommenden Mitarbeitern, in einem sehr gepflegten und gemütlichen Hotel dem man seine Größe nicht anmerkt, wir kommen gerne wieder.

Genussdorf Gmachl Hotel & Spa

Wellness Erlebnis 06.03.2020 18:55

Wellness im Winkler

Ein Traum von Anfang bis Ende. Eines der besten Hotels das wir kennen. Die Zimmer, der Service, das Essen und die Präsentation, hier stimmt einfach alles.
Hier erleben wir immer wieder aufs Neue, was Gastfreundschaft bedeutet. Jeder Wunsch wird erfüllt. Die Wellness Landschaft ist einfach nur schön und stets picobello sauber. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist ebenfalls hervorzuheben, ebenso wie die Speisen. Geschmack, Präsentation und Auswahl einzigartig. Wir freuen uns jedes Mal aufs Neue, wenn wir wieder ein paar Tage im Winkler verbringen können.

Hotel Winkler

Wellness Erlebnis 05.03.2020 18:51

Fantastico Wellness

Antonella | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Due bellissimi giorni all'hotel winkler in compagnia di mio marito e due carissimi amici.
Ci siamo trovati molto bene ma soprattutto sono stati due giorni di relax risate e non son mancate le coccole culinarie dell'hotel.
Albergo appena ristrutturato quindi molto bello , pulizia impeccabile e vista dalla camera fantastica affacciata su delle stupende praterie che il solo guardare infondeva pace e serenitĂ .
Il centro benessere molto bello e moderno, tranquillo e ben curato anche l'aspetto igienico ,molto apprezzato il servizio di branch con degli ottimi dolci .
Che dire due giornate che ricaricano lo spirito e le energie grazie di questi due giorni.da ripetere .

Hotel Winkler

Wellness Erlebnis 05.03.2020 14:07

Wellnessresidenz Alpenrose am Achensee

Ganz in der Nähe vom Achensee haben wir vor 5 Jahren die Wellnessresidenz Alpenrose gefunden. Unser erster Besuch war einfach atemberaubend, wir fanden uns in einer wunderschönen Empfangshalle wieder und wurden herzlich begrüßt. Einfach alle Mitarbeiter vom Empfang, Zimmerservice, Restaurantpersonal und Vitalbereich sind sehr sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Zimmer sind ebenfalls sehr gut ausgestanden und das reichhaltige Speisenangebot (bis zu 4 Mahlzeiten am Tag sind möglich) ist zu jeder Zeit sehr, sehr lecker und immer wieder findet man etwas Neues.
Vor 2 Jahren hatten wir das Glück im neuen Hotelabschnitt Coccon einchecken zu dürfen. Der komplette Bereich ist von der Klasse gesehen nochmal getoppt wurden. Die Suiten sind modern und zugleich traditionell eingerichtet. Mit dem dazu neu eröffneten Spabereich ist der Alpenrose, für uns, ein weiteres Highlight gelungen. Es gibt sehr viele Entspannungs- und Ruheräume, ein Sportpool sowie verschiedene Salzgrotten und Saunen.
Zusammengefasst gesehen war unser Urlaub vor 2 Jahren der beste Wellnessurlaub den wir bisher erleben durften.

Wellness Erlebnis 05.03.2020 10:04

Mini Wellnessurlaub

Wir durften einen tollen Tag Auszeit im Hotel Aqua Dome und in der Therme sowie im Spa verbringen. Als wir am Samstagmittag im Hotel ankahmen war unser Zimmer bereits zurechtgemacht (obwohl dies erst ab 15:00 Uhr der Fall sein sollte) und wir starteten unseren Wellnesstag bereits gut gelaunt. Unser Zimmer, welches der Kategorie "Auszeit" angehörte war sehr geräumig, schön eingerichtet und hatte eine traumhafte Aussicht auf die Therme. Den Tag verbrachten wir dann in der Therme bei angenehmen Wasertemperaturen, obwohl es draussen Minusgrade hatte. Später wurden wir im Spa 3000 mit verschiedenen Saunen und der Bar im oberen Stock verwöhnt. Danach durften wir im Hotelrestaurant kalte und warme ötztaler Spezialitäten geniessen. Am nächsten Morgen nahmen wir das Frühstück und einen Kaffe ein und verliessen das Hotel wieder tiefenentspannt. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service im Hotel, der Therme und im Restaurant. Ausserdem beeindruckte uns die Architektur sehr. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal hier.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 04.03.2020 21:38

Wellness mit Kind im Sporthotel Winkler

Im Sporthotel Winkler wurden wir mit unserem Kind mit offenen Händen empfangen. Wir fühlten uns wie zu Hause. Es wurde uns auch ermöglicht, den Wellnessbereich zu nutzen, es wurde uns ein Babysitter für unser Kleinkind (1 Jahr) zur Verfügung gestellt.
Alles was wir brauchten wurde uns ermöglicht, egal ob wir etwas im Zimmer benötigten, oder etwas zum Essen für unser Kind außerhalb der Zeiten.
Alles in allem war es ein super Urlaub, den wir immer wieder gerne in der schönen Gegend im Pustertal wiederholen werden.
Egal ob im Winter Skifahren oder im Sommer wandern. Alles einfach nur toll.

Wellness Erlebnis 04.03.2020 18:07

Herrliches Wellnessen bei Wind und Wetter

Kerstin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ein Hotel in malerischer Kulisse vor den Dolomiten inmitten des Pustertales, das keine Wünsche offen lässt. Urlaub im November. Hier erlebte ich einen traumhaften Wellnesstag trotz zeitweiliger gröberer Wettereskapaden. Während es draussen stürmte und schneite blieb es in den Liegeschaukeln mit Ausblick auf das tolle Bergpanorama in den kuscheligen Decken mollig warm. Die Mitarbeiter sind um das Wohlergehen der Gäste sehr bemüht, die Saunalandschaft mit den Aufgüssen phänomenal. Abgerundet wurde der Wohlfühltag durch das Nachmittagsbuffet, für sich schon ein Verwöhnmoment mit regionalen Köstlichkeiten. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Hotel Winkler

Wellness Erlebnis 04.03.2020 15:30

Südtirol - Wandern Wellness in schönster Kulisse

Eines unserer schönsten Erlebnisse In Sachen aktiver Wellnessurlaub. Gerade wenn das Wetter mal nicht mitspielte, konnten wir das Hotel mit all seinen Annehmlichkeit genießen. Begonnen beim Frühstück über die Snacks am Nachmittag bis zum Abendessen - kulinarisch war es ebenso ein Genuss wie die Angebote im Wellnessbereich.
Die Gegend lädt ebenso zum Verweilen oder zu Wandertouren ein. Mit dem Auto erreicht mal viele tolle Wanderrouten in kurzer Zeit, möchte man Südtirol auch an anderen Stellen mal kennenlernen. Wir fahren jedes Jahr nach Südtirol, und das Hotel Winkler werden wir sicher noch einmal besuchen.

Wellness Erlebnis 04.03.2020 15:17

Wellness unter freiem Himmel

Mein schönstes Wellnesserlebnis war in Thailand auf Kho Samui. Eine Wellnessmassage unter freiem Himmel am Strand. Das Meeresrauschen, Düfte von Jasmin und Salzwasser. Sanfte Musik im Hintergrund, Unbeschreiblich schön. Die Massage war ein Traum.von Kopf bis Fuss mit duftendem Öl eingerieben und sanft einmassiert. Die Masseurin hat dies mit Hingabe gemacht, in Deutschland so etwas noch nicht erlebt. Günstig war es noch dazu, ab diesem Zeitpunkt gönnte ich mir eine Massage am Strand täglich. Es ist Jedem zu empfehlen dies in Thailand zu geniessen. Zum Abschluss gab es noch Jasmintee und eine Jasminblüte für das Haar

Wellness Erlebnis 04.03.2020 15:06

Wellnesstraum

Wir waren im Sommer ein paar Tage vor Ort.
Der Aufenthalt war Von vorne bis hinten traumhaft. Die Zimmer sind groß und mit viel liebe Ausgestattet, das Essen war sensationell, regional und herrlichem Geschmack. Der komplette Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen- eine Vielzahl an Saunen und Schwimmbecken. Alles perfekt. Auch die Lage des Hotels über dem Tal ist wunderbar.
Toll ausgestatteter Fitnessraum mit den modernsten Geräten und Kursen.
Ein ganz besonderes Highlight war der gerührte Eiskaffee, welchen wir täglich am Aussenpool genoßen haben.
Einfach Herrlich und jederzeit wieder.
Vielen Dank fĂĽr die tolle Zeit.

STOCK resort

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Bio- und Wellnessresort Stanglwirt
Bio- und Wellnessresort Stanglwirt Das Tiroler Wellness-Paradies

Herzenssache: 2 ÜN romantische Auszeit inkl. Berg-Frühstück, Candlelightdinner und 50 € Spa Gutschein.

2

ÜN ab 441 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.200 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa |

    Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa

    17.03.

    9.33

  • Neue Hotel Bewertung: Interalpen - Hotel Tyrol |

    Interalpen - Hotel Tyrol

    02.03.

    9.63

  • Neue Hotel Bewertung: Bergkristall - Mein Resort im Allgäu |

    Bergkristall - Mein Resort im Allgäu

    01.03.

    9.25

  • Neue Hotel Bewertung: Upstalsboom Wellness Resort SĂĽdstrand |

    Upstalsboom Wellness Resort SĂĽdstrand

    14.02.

    9.15

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Romantik Jugendstilhotel Bellevue | Traben-Trarbach

    Romantik Jugendstilhotel Bellevue

    Rheinland-Pfalz

  • Neues Wellnesshotel: Elbstrand Resort Krautsand | Drochtersen

    Elbstrand Resort Krautsand

    Niedersachsen

  • Neues Wellnesshotel: Wanderhotel Gassner | Neukirchen am GroĂźvenediger

    Wanderhotel Gassner

    Salzburger Land

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Das Zwölferhaus | Hinterglemm

    Hotel Das Zwölferhaus

    Salzburger Land

Statistik

  • 161
    Ratings

    Wellnesshotels Deluxe

    9.17