Wellness

Wellness

Die besten Hotels fĂĽr Wellness

Eine Wellness-Auszeit in einem Spa-Hotel sorgt für Erholung vom Alltagsstress. Ob eine kurze Wellnessreise oder ein ausgedehnter Wellnessurlaub, Wellness Heaven schlägt Ihnen eine Vielzahl an exklusiven Spa-Refugien vor. Damit Sie wieder neue Energie und Kraft für den Alltag zu Hause schöpfen können, haben die Tester von Wellness Heaven für Sie zahlreiche Wellnesshotels auf Herz und Niere geprüft. So offeriert Ihnen Wellness Heaven Wellnesshotels, die über einen attraktiven Spa-Bereich verfügen, der in der Regel mit zahlreichen Saunen, einem In- und Outdoorpool und einem Fitnessraum ausgestattet ist. Auch kulinarisch punkten die Wellness Heaven Hotels mit einer Genuss- und Verwöhnpension. Ansprechende Zimmer und Suiten sowie eine naturnahe Lage runden das Angebot harmonisch ab und sorgen dafür, dass Sie sich in Ihrem Wellness-Urlaub bestens erholen können.

Wellness in Deutschland

Wellness Bayern

Wellness Bayern

Wellness Rheinland-Pfalz

Wellness Rheinland-Pfalz

Wellness Nordrhein-Westfalen

Wellness Nordrhein-Westfalen

Wellness Bayerischer Wald

Wellness Bayerischer Wald

Wellness Ostsee

Wellness Ostsee

Wellness Allgäu

Wellness Allgäu

Wellness Hessen

Wellness Hessen

Wellness Schwarzwald

Wellness Schwarzwald

Wellness Nordsee

Wellness Nordsee

Wellness in Ă–sterreich

Wellness Tirol

Wellness Tirol

Wellness Salzburger Land

Wellness Salzburger Land

Wellness Vorarlberg

Wellness Vorarlberg

Wellness Steiermark

Wellness Steiermark

Wellness Kärnten

Wellness Kärnten

Wellness Oberösterreich

Wellness Oberösterreich

Wellness: Die beliebtesten Hotels

Wellness: Die gĂĽnstigsten Angebote

Wellness – Entspannung auf hohem Niveau

In allen Kulturen der Erde gibt es Methoden und Anwendungen, die sich ausschließlich dem Einklang von Körper und Geist verschrieben haben. In unserem Sprachgebrauch hat sich dabei die Bezeichnung “Wellness“ durchgesetzt. Der Begriff an sich stammt aus dem englischen Sprachraum und meint damit alles, was sich mit dem Thema Körpergefühl und Gesundheit beschäftigt. Wellness umschreibt dabei zum einen aktive Methoden, wie Sport, Ernährung und Meditation, zum anderen verschiedene passive Wege, um zum persönlichen Wohlbefinden zu gelangen. Dazu gehören grundsätzlich alle Praktiken, die den Kreislauf aktivieren, wie beispielsweise Sole- und Moorbäder oder diverse Massagetechniken.

Der perfekte Wellnesstag

Schon beim Einchecken in einem exzellenten Wellnesshotel sollte ein Wohlgefühl entstehen: Ein Willkommensgetränk, ein duftendes warmes oder kaltes Erfrischungstuch und der Wellnessurlaub kann freudvoll beginnen. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die den Blick auf eindrucksvolle Berge, freie Felder oder das rauschende Meer freigeben, sorgen ebenfalls für Ruhe und ein Glücksgefühl. Und floatet man erst einmal im Solebecken mit Unterwassermusik, zieht seine Bahnen im erfrischenden Sportpool und lässt sich bei einer duftenden Aromaöl-Massage verwöhnen, dann scheint der Alltagstrott schnell vergessen.

Die beliebtesten Wellness-Destinationen

Wellness in allen Facetten

Auch Yoga, Pilates, autogenes Training oder Klangschalen-Meditationen helfen dem Wellnessgast dabei, nachhaltig zur Ruhe zu kommen und den Körper und Geist zu trainieren, um so gestärkt nach Hause zurückzukehren. Viele Wellnesshotels bieten auch Medical Wellness und medizinische Check-Ups an. Ein gesunder Vital-Snack am Nachmittag bestehend aus knackigen Salten und Obst sorgt für einen Vitamin-Kick. Der Service spielt ebenfalls in einem hervorragenden Wellnesshotel eine maßgebliche Rolle. Dabei versüßen dem Wellnessgast kleine Überraschungen den Wellnessurlaub. So können z.B. frische Blumen auf dem Zimmer, ein Gutenacht-Gedicht auf dem Bett vor dem Schlafengehen oder ein freundliches Wort von den Obern im Restaurant ein Lächeln auf die Lippen der Spa-Gäste zaubern. Lassen Sie sich überraschen von über 300 Wellness Heaven Hotels.

Verwandte Themen zu Wellness

Bewertungen zum Thema Wellness

Wellness Erlebnis 19.08.2019 21:06

Wellness in Heaven meets BMW

Wellness in Heaven meets BMW - unter diesem Motto verbinde ich mit meiner Teilnahme an dem Winter-Training der BMW Driving Experience Academy die perfekte Erholung nach einem anstrengenden Fahrertraining in dem weitläufigen Wellnessbereich, in dem besonders das Sauna-Herz nicht zu kurz gekommen ist. Mit oder ohne Textilien, viele verschiedene Saunen und über allem der perfekte Service des Personals, die einem jeden Wunsch erfüllen und nahezu von den Lippen ablesen. BMW und Wellness - was will man mehr. Vor allem wenn die Küche dann noch perfekte Leistungen von morgens bis abends abliefert. Sehr zu empfehlen. Ich komme gerne wieder.

Das Central - Alpine . Luxury . Life

Wellness Erlebnis 19.08.2019 15:28

Wellness Urlaub mit Hund

Anna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir reisen viel, und wir machen auch immer wieder ein paar Tage Wellness Urlaub. Das Kranzbach ist für mich persönlich besonders toll. Gleich bei der Ankunft wird man mit einem Getränk empfangen. Das Einchecken erfolgt bequem, im Sitzen bei Plauderlaune. An alles wird gedacht. Selbst an die Größe des Hundebettes. Unglaubliche Wellness Angebote, eine ganz tolle Verpflegung. Die Umgebung, die Anlage, die Mitarbeiter - ein Traum. Mein tollstes Wellness Erlebnis ist das Hotel Kranzbach an sich. Es bietet neben Wellness Anwendungen ein ein umfangreiches medizinisches Equipment und hochwertige Sport Möglichkeiten. Wir reisen mit Hund. Hier ist alles sehr Tierfreundlich ausgestattet. Das alles, als Paket, ist mein schönstes Wellness Erlebnis. Immer wieder gerne.

»DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

Wellness Erlebnis 19.08.2019 11:49

Meditation und Wellness in wundervoller Umgebung

Das Kranzbach bietet seinen Gästen neben einer außergewöhnlichen Architektur, tollen Service, wundervolle Innenarchitektur, eine absolut einmalige Lage und vor allen Dingen ein magischen Energieort - das Meditationshaus. Zu meinen schönsten Momenten 2019 gehört jede Minute, die ich in diesem Meditationshaus verbringen konnte - begleitet von inspirierenden Denkanstößen von Axel Zeman.

Die Meditationssessions begannen mit einem Spaziergang mit Denkanstößen rund um Glück aus dem Zen Richtung Meditationshaus. Die perfekte Einstimmung um das wundervolle Haus zu betreten. Die Sonne durchdringt die Blätter der Bäume und im Haus fühlt man sich wie ein Teil des Waldes und zur gleichen Zeit ist die Energie des Hauses allgegenwärtig. Schwer zu beschreiben für jemanden, der nicht sehr spirituell ist :-). Am Ende Zeit bei einer Teezeremonie für den Ausklang und das Aufnehmen des Erlebnisses.

Das Kranzbach - das war fĂĽr mich Liebe auf den ersten Besuch.

»DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

Wellness Erlebnis 17.08.2019 18:59

Top Wellness im Panorama Hotel Oberjoch

Björn  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir hatten wunderschöne Tage im Wellnessbereich des Panorama Hotels Oberjoch. Sehr schön ist der Innenpool mit direkter Möglichkeit herauszuschwimmen. Außerdem verfügt das Hotel über eine sehr abwechslungsreiche Saunalandschaft. Ingesamt sehr zu empfehlen. Auch der Ruhebereich und die sehr schön gestaltet Terrasse laden jederzeit zum Verweilen ein. Das Personal ist sehr aufmerksam und kümmert sich um alle Belange der Gäste. Ausreichend Liegen und frische Handtücher liegen im Spa Bereich bereit. Ebenfalls gibt es eine umfangreiche Auswahl an Zeitungen und Zeitschriften. In SPA Bistro Bereich stehen verschiedene Suppen, Salate und frische Brötchen bereit. Ebenfalls kostenlos ist das Wasser.

Wellness Erlebnis 16.08.2019 20:51

Wellness delux

Julia  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Julia  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Julia  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Julia  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Julia  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Julia  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Julia  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Für uns war es ein wunderschönes Erlebnis in so einen tollen Hotel zu übernachten. Wir würden sehr freundlich an der Rezeption begrüßt und konnten schon um halb 11 unser traumhaftes Zimmer schon beziehen. Die Orientierung fiel uns durch das Info Blatt nicht schwer. Im Hotel spa 3000 entspannten wir im Außensprudelbad und genossen bei herrlichen Wetter die Aussicht auf das Bergpanorama. Abends das Menü war vorzüglich und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
Am nächsten Tag beim Frühstück wurden wir von der reichhaltigen Auswahl des Buffets sehr überrascht. Alles war genügend vorhanden und frisch. Wir werden
noch lange an diesem Kurzurlaub zurĂĽck erinnern und irgendwann wieder kommen .

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 16.08.2019 20:26

Schwanger im Wellness Himmel

Ich war letztes Jahr im März mit meiner Freundin das erste mal wieder n diesem Hotel. Mein Leben lang wollte ich immer einen Wellnessurlaub machen. Irgendwie ist das aber nie passiert. Als ich dann im 4. Monat schwanger war wollte ich unbedingt nochmal die Zeit alleine genießen und endlich meinen langersehnten Wellnessurlaub machen. Denn mit Kind wird das vorerst nich funktionieren.
Im Panoramahotel Oberjoch angekommen blieb kein Wunsch offen. Unser Zimmer war ein Traum. Allein die Einrichtung und der Blick in die Berge haben mich alle vergessen lassen. Der Wellnessbereich.. ein Traum. Er gab Tee und Obst gratis. Der Pool nach draußen war wunderschön. Toller Ausblick. Das Essen ein Genuss. Jeden Abend kam ein netter Kellner an Tisch und hat mir erzählt was ich als Schwangere vom 4 Gänge Menü essen darf und was nicht. Und hat mir noch dazu Alternativen vorgeschlagen. Das Frühstück hatte eine Riesen Auswahl. Das Personal war furchtbar nett und aufmerksam. Kurz gesagt: ich würde sofort und jederzeit wieder dorthin fahren. Das nä. Mal evtl. mit meinem Sohn der jetzt 1 Jahr wird.

Panoramahotel Oberjoch

Wellness Erlebnis 16.08.2019 09:51

Wellness im Aqua Dome

Maria  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Maria  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Maria  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wir sind beide Landwirte, somit haben wir so gut wie nie Zeit um uns zu entspannen und dem Alltagsstress zu entfliehen. Deswegen haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen jemanden zu Fragen in er in der Zeit den Hof schmeißen würde. Es war natürlich alles sehr kurzfristig, deswegn sind wir so froh dass uns das Aqua Dome Team so nett und freundlich ein Angebot zusammengestellt hat was unseren Ansprüchen gerecht werden kann. Es war so schön im eigenen Land Urlaub zu machen und sich doch zu fühlen als ob man 100 Kilometer gefahren ist. Der Spa 3000 war ein Wahnsinn und hat uns einfach überwältigt, auch die Therme selbst, die Saunalandschaft und natürlich das Hotel, das Essen und das ganze Ambiente war einfach wunderbar. Danke für einen wundervollen Aufenthalt den wir so schnell nicht vergessen werden und dass es uns ermöglicht wurde von unserem Fulltime Job auszubrechen für ein paar schöne Tage.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 15.08.2019 23:10

Mein schönstes Wellness Erlebnis im Hotel Mondi am Grundel See

Angelika | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Angelika | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Angelika | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Angelika | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Angelika | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Das Mondi Hotel am Grundel See im Salzkammergut hat ein sehr schönes Schwimmbad. Vom Schwimmbad aus hat man einen wunderbaren Panoramablick auf die Berge und den Grundel See. In 5 Minuten ist man vom Hotel aus in den Ort gelaufen. Was auch noch ein Pluspunkt für das Hotel ist, ist das man seinen Hund mit bringen kann. Mein Hund Idefix und ich haben vom Hotel aus immer sehr schöne Wanderungen unternommen. Die Mitarbeiter vom Hotel waren immer sehr hilfsbereit. Für den Urlaub mit Hund stehen auf dem Hotelgelände eigene Häuser bereit in denen man mit seinem vierbeinigen Liebling wohnt. Auf dem Zimmer stehen ein Futter und ein Wassernapf für den Hund bereit. Und zur Begrüßung bekommt der Hund vom Hotel ein Leckerli. Ich und mein Hund haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt. Auch finde ich es sehr gut das man gemeinsam mit seinem Hund in Urlaub fahren kann. Ich bin jeden Morgen und jeden Abend schwimmen gegangen und hatte das Schwimmbad immer ganz für mich alleine. Danach haben mein Hund Idefix und ich es uns im Zimmer gemütlich gemacht. Ich bin sehr froh dieses tolle Hotel gefunden zu haben und kann es jedem nur empfehlen. Es war immer ein sehr schöner Urlaub. In dem Urlaub haben wir sogar Murmeltiere gesehen. Auch sehr schöne Spaziergänge haben wir in der Natur unternommen. Ich habe mit meinem Hund Idefix zusammen sehr viel erlebt in diesem Urlaub.

Wellness Erlebnis 15.08.2019 15:00

Wellness im Ă–tztal

Carlotta | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Carlotta | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Carlotta | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Carlotta | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Carlotta | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Das schönste Hotel zum Relaxen nach einem Skitag. Wellness durch und durch- das schönste: Nach einem Skitag in den Wellnessbereich zu kommen und die Ruhe und Aussicht genießen. Oder einfach eine Massage von den Spadamen genießen. Danach fühlt man sich wie neu geboren und tiefen entspannt. Danach gehts zum Abendessen, mit etwas Glück erwischt man die Woche genauso, dass es ein Dessert buffet gibt- dort gibt es alles- Eis, Kuchen, Einen Schokobrunnen mit leckeren Früchten, waffeln, Pfannkuchen. Das muss man einfach lieben und genießen. Wer hier nicht entspannt raus geht, ist selber Schuld .

Ski- & Golfresort Hotel Riml

Wellness Erlebnis 14.08.2019 19:30

Skiurlaub+Wellness

Markus  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das Wetter war an einem Tag nicht so schön, wodurch wir uns entschlossen hatten den Wellnessbereich zu nutzen. Der Wellnessbereich bietet alles das was man sich wünscht. Man kommt aus einen der Saunen, nimmt sich etwas zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen. Danach in den großzügig und schön gestalteten Ruheraum, mit ein freien Blick auf die Berge. Allgemein bietet der Wellnessbereich einen immer den perfekten Blick auf die Alpen. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Mal. Das Hotel, die Mitarbeiter,das tolle Ambiente und das Skifahrern, mit anschließender Erholung im unglaublich schönen Wellnessbereich.

Ski- & Golfresort Hotel Riml

Wellness Erlebnis 14.08.2019 15:44

Ein ganz normaler Tag im Wellnesshotel Schwarz

Schon das erwachen in unserm kleinen aber feinen Zimmer im Hotel Schwarz ist ein Erlebnis. Vielleicht hört man noch den Esel vom Bauernhof aus der Nachbarschaft, da muss ich dann immer schmunzeln und freue mich auf einen weiteren wunderschönen Tag im Hotel.
Es gibt unzählige schöne Erlebnisse welche ich jeweils in meinem Urlaub im Schwarz erleben kann, und das beginnt bei mir schon beim Frühstück. Ein absolutes Highlite und eines meiner schönsten Erlebnisse im letzten Urlaub war dann auch das Frühstück, welches wir an unserem wunderschön dekorierten Tisch und mit einer sensationellen Aussicht in die Mieminger Berglandschaft geniessen durften. Es war am Geburtstag meiner Frau und es war ein absolut perfekter Start in den Tag.

Wellness Erlebnis 14.08.2019 15:19

Traumhafter Wellness Urlaub

Alexa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Alexa | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Alexa | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Es gibt nichts schöneres als morgens zu schwimmen in einem wunderschönen Pool bei Sonne und einem traumhaften Ausblick.Einer perfekten Gesichtsbehandlung mit einer Kopfmassage zum niederknien.Einem super leckeren Frühstück mit allem was das Herz begehrt.Für mich ist das Alpenresort Schwarz das perfekte Wellness Hotel.Ich liebe es einfach da Urlaub zu machen und mich komplett verwöhnen zu lassen.Alle Mitarbeiter sind extrem freundlich und zuvorkommend.Man kann sich entspannen und verwöhnen lassen jedoch auch sämtliche Sportarten wie Golf Fitness Yoga usw machen.Für mich einfach ein perfektes Hotel.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 14.08.2019 14:32

Wellness Urlaub

Luisa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Luisa | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Luisa | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Luisa | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Luisa | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Luisa | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Luisa | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Luisa | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Luisa | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Luisa | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Luisa | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Das Alpenresort Schwarz ist das schönste Hotel das ich kenne. Es fehlt einem an nichts. Der Wellness-Bereich ist traumhaft schön und lädt zum Entspannen ein. Das Restaurant ist sowohl geschmacklich als auch optisch ein Hochgenuss. Auch das Personal ist immer überdurchschnittlich freundlich. Man fühlt sich während des Aufenthalts wie in einer "anderen Welt". Perfekt - mehr Worte braucht es eigentlich nicht für dieses Hotel. Ich freue mich bereits jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt in Mieming bei der Familie Schwarz. Mein Partner geht seit Jahrzehnten in dieses Hotel mit seiner Familie und sie wurden noch kein einziges Mal dort enttäuscht.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 14.08.2019 04:56

Als blinde person im Wellnesshotel

Ich besuchte das Hotel Klosterbreu leztes Jahr und mein Partner und ich hatten die Lifestyle Suite Loft 500. Erst einmal muss ich sagen, das ich nichts sehen kann und somit ein Hotel mit allen anderen Sinnen als mit den Augen erlebe. So war es dann auch in diesem Hotel. Ich erlebte die Gerüche Geschmäcker und Gefühle dieses Hotels auf eine ganz besondere Art und weise, die sich nur schwe in Worte fassen lässt. Ein Erlebnis war es zum Beispiel das kulinarisch hervoragende Menü am Abend zu genießen. Dis war wellness für all meine Sinne. Das Tiroler Rind war derart zart und saftig und zerging auf meiner Zunge, dass sich meine Seele wohl fühlte. Ist es nicht auch die Seele und nicht nur der Körper, der sich wohl fühlen soll? Das gesamte drumm herum in diesem Hotel kann ich als mein schönstes Wellnessabenteuer bezeichnen und gebe dies sehr gerne in meinem Bericht weiter, da es für viele so schwer ist sich vorzustellen, wie eine blinde Person ein solches Hotel erlebt, weil sie es ja nicht sehen kann. Ich bin sehr dankbar es erlebt zu haben und habe es mit allen Sinnen erlebt, die mir zur Verfügung stehen. Ein rund um gelungenes und aufmerksames Paket, was mir sicherlich noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird.hhv

Hotel Klosterbräu***** & SPA

Wellness Erlebnis 12.08.2019 19:12

Wellness im Bachmair Weissach

Sylvie  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

MIZU ONSEN SPA im Bachmair Weissach sucht seinesgleichen und man muss es einfach selber erleben - ein Traum. Das exzellente Essen, die wunderschönen Zimmer mit Blick in den Garten, der rauschende Bach und die tollen Angebote für Kinder inkl. Pferdehof..was will man mehr für einen Traumurlaub :-) Direkt vom Hotel geht es los mit dem E-Bike (für die Frau ;-)) oder dem Bike um den Tegernsee herum oder mit der Seilbahn auf den Wallberg oder zum Shoppen nach Rottach-Egern. Oder direkt zur Fischzucht für den Genuss einer fangfrischen Forelle. Der Tegernsee bietet ein tolles Programm für die ganze Familie.

Hotel Bachmair Weissach

Wellness Erlebnis 06.08.2019 11:49

Eintauchen in die perfekte Wellnesswelt

Wunderbares Hotel, zuvorkommendes Personal, feine KĂĽche, tolles Wellness- und Sportangebot. Hundefreundlich. WohlfĂĽhlambiente. Abschalten und relaxen garantiert.
Sehr schön ausgestattet Zimmer, bis ins kleinste Detail ist Alles durchdacht.
Sogar die Couch wurde mit einem Tuch ĂĽberzogen wegen des Hundes. Der hatte ausserdem einen Fressnapf und ein eigenes Hundbett zur VerfĂĽgung gestellt bekommen.
Die Benutzen der Minibar ist gratis, und mit leckeren Mineralwasser, Säften, regionaler Cola und sogar Mozartkugeln gefüllt.
Wunderbare Lage inmitten den Bergen. Ob auf der Terrasse oder in den Thermen, die Aussicht alleine lässt einen schon entspannen.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, passen auf die kleinsten Details auf und denken mit.

Sehr leckeres und vielfältiges Frühstücksbuffet. Abendessen mit 6 Gängen, und veganer Auswahl. Feinste Kost.


AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 06.08.2019 08:45

Wellness in Perfektion

Was das neu ausgebaute Wellnesshotel LINDENHOF in Naturns bietet ist der absolute Wahnsinn. ich bin schon in vielen Hotels gewesen um abzuschalten und neue Energie zu tanken. noch nie zuvor habe ich mich aber so wohl gefühlt wie im Lindenhof in Naturns. alle Bäder und die verschiedenen Saunas sind extrem schön und auch sehr gross gemacht. man hat extrem viel Platz und fühlt sich nirgends eingeängt. HERRLICH und nur zum Weiterempfehlen.
Auch das ganze Personal und die Sauberkeit lässt keine keine Wünsche offen. Das Angebot ist riesig auch was Massagen und Beauty angeht. BESSER GEHT KAUM..

Wellness Erlebnis 04.08.2019 15:27

Wellness Pur

Klaus | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Man muss nicht weit fahren, um von München aus in den Wellness-Himmel zu kommen. In Naturns ist er für alle erreichbar und sogar CO2 schonend mit Auto und Bahn. Nie waren wir in einem Hotel, dass so viele Ruhe-Liegen hat. Nie war wir in einem Hotel mit solch schönen Pools (man hat hier für die Kinder einen eigenen Kid´s Pool und SPA). Nie waren die Aufgüsse so schön, abwechslungsreich und von einer besonderen Hingabe zelebriert worden, wie in diesem Hotel. Ob der Alm-Aufguss zur Musik von Hubert von Goisern, der Captain Sparrow-Aufguß und die vielen anderen (je Tag 2). Also hier gibt es zu Schweiß auf der Haut auch noch ein Gänsehaut-Feeling gratis dazu. Wir waren und sind begeistert. Best EVER. Essen und Trinken kommen hier aber auch nicht zu kurz (seit Jahren gleichbleibend auf Sterne-Niveau). Bild: Blick aus dem Zimmer - Auch hier die Vielen Sterne, die einem entgegenleuchten.

Wellness Erlebnis 04.08.2019 09:53

Wellness-Urlaub in den Bergen

Karl | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Karl | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wandern, Mountainbiken, Wellnes und noch viele andere sportliche Aktivitäten sind in Längenfeld möglich. Nach dem Frühstück kann man die schönen Berge und Almen der Ötztaler Alpen besuchen. Man kann dort von einfachen Bergwanderung bis zu anspruchsvollen Klettertouren und auch Hochtouren wählen. Nach der Tour kann man es sich dann in der Therme richtig gemütlich machen. Ein Aufguss in der schönen Saunalandschaft bringt die müden Knochen wieder in Schwung. Besonders zu empfehlen ist der Bereich "Spa 3000" wo es sehr gemütliche Liegen gibt. Von dort hat man dann einen super Ausblick auf die Berge rund um Längenfeld. Wer sich ein E-Bicke ausleiht, hat die Möglichkeit problemlos zu den schönsten Almen in der Ötztaler Bergwelt zu radeln.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 03.08.2019 15:44

Wellness und verwöhnen lassen im Lindenhof

Heike  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Heike  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Heike  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Heike  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Das Hotelerlebnis beginnt schon an der Rezeption. Super freundlich, da fĂĽhlt man und Frau sich sofort wie zu Hause.
Die Zimmer sind sehr schön, hell und komfortabel. Das Essen verwöhnt den Gaumen und das besondere Highlight ist der begehbare Weinhumidor. Dann berät entweder der Chef persönlich oder Helmut bei der Weinwahl. Zum entspannen geht’s in eine der vielen Saunen oder in die Pools. Wunderbar warm und riesig, so dass man auch richtig schwimmen kann. Danach ausruhen auf einer der vielen unterschiedlichen Liegen. Meine Lieblingsliegen sind die Schaukeln. Und der Pool auf dem Dach. Danke an das großartige Team im Lindenhof.

Lindenhof Lifestyle DolceVita Resort

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Jagdhof *****  Wellnesshotel
Jagdhof ***** Wellnesshotel Größte Wellness-Landschaft Bayerns

2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Benutzung der neuen Wellness- und Wasserwelten auf 6.500 qm, Panorama-Eventsauna, Sport- und Aktivprogramm.

2

ÜN/HP ab 334 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 14.000 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.086 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Chasa Montana Hotel & Spa |

    Chasa Montana Hotel & Spa

    18.08.

    9.19

  • Neue Hotel Bewertung: Juffing Hotel & Spa |

    Juffing Hotel & Spa

    12.08.

    9.24

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Ansitz Plantitscherhof |

    Hotel Ansitz Plantitscherhof

    03.08.

    9.25

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Sonnenparadies |

    Hotel Sonnenparadies

    01.08.

    9.29

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See | Bad Zwischenahn

    Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See

    Niedersachsen

  • Neues Wellnesshotel: THERESA Wellness GenieĂźer Hotel ****superior | Zell im Zillertal

    THERESA Wellness GenieĂźer Hotel ****superior

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Zugspitz Resort | Ehrwald

    Zugspitz Resort

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Alpin Family Resort Seetal | Kaltenbach

    Alpin Family Resort Seetal

    Tirol

Statistik

  • 152
    Ratings

    Wellnesshotels Deluxe

    9.17