Wellnessreisen

Wellnessreisen

Die besten Hotels fĂĽr Wellnessreisen

Ob nah oder fern – Wellnessreisen stehen hoch im Kurs. Dabei hilft manchmal schon ein kurzer Wellnesstrip um die eigenen Batterien wieder aufzuladen. Und sollte man richtig ausgepowert sein, bietet sich ein ein- bis zweiwöchiger Wellnessurlaub ideal zur nachhaltigen Erholung an. Ob mit dem Partner, einer Freundin oder auch einfach nur alleine, die Möglichkeiten im Rahmen einer Wellnessreise abzuschalten, sind vielfältig und hängen von den individuellen Präferenzen ab. Während der eine auf dem Mountainbike, beim Walken oder beim Schwimmen den Kopf frei bekommt, erholt sich der andere besser bei der Lektüre eines guten Buches in einem atmosphärischen Ruhebereich oder während einer entspannenden Rücken- und Nackenmassage. Wieder andere lassen sich bei einem Malkurs inspirieren oder gehen zur Entspannung golfen oder reiten. Damit auch Sie während Ihrer Wellnessreise maximal regenerieren können, bietet Ihnen Wellness Heaven einen Überblick über mehr als 300 facettenreiche Wellnesshotels.

Wellnessreisen in Deutschland

Wellnessreisen Bayern

Wellnessreisen Bayern

Wellnessreisen Rheinland-Pfalz

Wellnessreisen Rheinland-Pfalz

Wellnessreisen Nordrhein-Westfalen

Wellnessreisen Nordrhein-Westfalen

Wellnessreisen Bayerischer Wald

Wellnessreisen Bayerischer Wald

Wellnessreisen Ostsee

Wellnessreisen Ostsee

Wellnessreisen Allgäu

Wellnessreisen Allgäu

Wellnessreisen Hessen

Wellnessreisen Hessen

Wellnessreisen Schwarzwald

Wellnessreisen Schwarzwald

Wellnessreisen Nordsee

Wellnessreisen Nordsee

Wellnessreisen in Ă–sterreich

Wellnessreisen Tirol

Wellnessreisen Tirol

Wellnessreisen Salzburger Land

Wellnessreisen Salzburger Land

Wellnessreisen Vorarlberg

Wellnessreisen Vorarlberg

Wellnessreisen Steiermark

Wellnessreisen Steiermark

Wellnessreisen Kärnten

Wellnessreisen Kärnten

Wellnessreisen Oberösterreich

Wellnessreisen Oberösterreich

Wellnessreisen: Die beliebtesten Hotels

Wellnessreisen: Die gĂĽnstigsten Angebote

Wellnessreisen in exzellente Spa Destinationen

Eine Wellnessreise zeichnet sich nicht nur durch Erholung und Entspannung aus, sondern bringt auch Abwechslung und neuen Schwung in die Monotonie des täglichen Lebens. Während einer Wellness Reise können Sie sich ganz Ihrem Körper und sich selbst widmen. Finden Sie innere Ruhe bei einem Saunabesuch oder Dampfbad. Viele Wellness Hotels haben sich auf diesen Bereich der Gesundheit spezialisiert, bieten einen großen Saunabereich und verwöhnen Sie mit den Dampfbad-Traditionen aus aller Welt. Die verschiedenen Temperaturen und Aufguss-Aromen befreien die Atemwege, regen den Blutkreislauf an und stärken die Abwehr.

Deutschland ein Eldorado fĂĽr Wellnessreisen

„Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.“ Es muss nicht immer eine Fernreise zur Erholung sein. Denn auch Deutschland hat gerade für Wellness-Liebhaber sehr viele spannende Regionen in petto: Die dichten Wälder des Schwarzwalds, die hügeligen Luftkurorte des Bayerischen Walds, die geschichtsträchtigen Orte des Hunsrücks und der Eifel oder auch die malerische Alpenvorland-Kulisse des Allgäus - wer in Deutschland einen Wellnessurlaub bucht, wird von der Natur entzückt sein. Spa-Afficionados, die eher die würzige Seeluft lieben, werden an der Ostsee auf Usedom oder Kühlungsborn in den herrlichen Wellnesshotels fündig. Sich die wohltuende Nordseeluft um die Nase wehen zu lassen, das kann man am besten in den bekannten Spa-Hotels auf Juist oder in St. Peter-Ording.

Österreich und Südtirol – klassische Wellness-Destinationen

Für Wellnessurlauber, die gerne alpine Sportarten wie Wandern, Klettern, Skifahren, Langlaufen oder rodeln gehen, ist Österreich die perfekte Adresse. Ob Tirol, Salzburger Land, Steiermark, Kärnten oder Vorarlberg - Österreich ist eine klassische Wellness-Destination in Europa und immer eine Reise wert. Und auch Südtirol bietet eine große Anzahl an exzellenten Wellnesshotels, die mit jeder Menge Luxus, Esprit und Service überzeugen. Egal für welches Land oder welche Region Sie sich entscheiden, Wellness Heaven dient Ihnen als optimale Entscheidungshilfe.

Verwandte Themen zu Wellnessreisen

Bewertungen zum Thema Reise

Wellness Erlebnis 10.12.2019 21:07

Hochzeitsreise

Nicole | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es ist jetzt vielleicht nicht das spannendste Erlebnis aber uns war es einfach wundervoll unsere Flitterwochen im Alpenresort Schwarz zu verbringen. Im Spa Bereich konnten wir, nach dem ganzen Hochzeitsstress, so richtig die Seele baumeln lassen. Die Behandlung mit Alpenfango war für mich ein Traum. Eingewickelt in einen zarten Cocon schlummerte ich auf einer Art Schwebeliege und erreichte somit das Gefühl der Schwerelosigkeit. Außerdem wurden auch noch kulinarisch vom Feinsten verwöhnt. Einfach himmlisch. Ob beim Almfrühstück auf der Stöttlalm oder beim Sonnenstadlfest auf dem Sonnenplateau, es war trotz aller Professionalität immer sehr familiär. Man hat sich sofort heimisch gefühlt. Das war für uns Entspannung pur ?

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 30.11.2019 23:43

Wie diese Reise uns zurĂĽck ins Leben holte

Es liegt kein Jahr zurück, da entschieden meine Frau und ich uns dazu, alles stehen und liegen zu lassen und an die französische Riviera zu fliehen. Es gab nun nichts mehr was uns in unserer Heimat hielt..
Wir packten unsere Koffer, fuhren zum Flughafen und wählten den nächstmöglichen Flieger in Richtung Sonne. Keine 4 Stunden später landeten wir in Nizza.
Ohne Plan, ohne eine Idee wohin es uns von diesem Moment an verschlagen sollte, nahmen wir ein Taxi ins Zentrum. Dort angekommen, mieteten wir uns ins Hotel Negresco ein. Eine atemberaubendes und besonderes Hotel. Von nun an gab es keine Trauer mehr.. wir genossen jede Sekunde die uns die schreckliche Zeit in Deutschland vergessen ließ.. Zwei Wochen zuvor waren unser gemeinsamer bester Freund und dessen Vater bei einem Unfall ums Leben gekommen. Es hat uns schwer aus der Bahn geworfen, doch wir wussten, Er hätte es nicht so gewollt. Sein Lieblingsziel für gemeinsame Reisen war stets die Côte d’Azur gewesen.. und so war es wie ein Abschied von ihm, den wir nie haben konnten. Wir blieben zwei Wochen.. dann holte es uns zurück in den Alltag. Doch die Zeit die wir in Nizza und im Hotel Negresco verbrachten half uns zu einem bedachteren und sicherem Leben zurück.

Wellness Erlebnis 23.09.2019 11:16

Beste Reisezeit erwischt

Wir hatten das große Glück, dass wir nach der Ferienreisezeit und vor der "Nachferien"-Saison im Hotel waren und konnten so alle Vorzüge der verschiedenen Saunen, Pools und der Anwendungen ausgiebig genießen. Gerade die komplette Ruhe in allen Saunen war eine unglaubliche Wohltat für unsere Seelen. Die innere Ruhe ist bei uns voll eingekehrt. Auch war die kurze Wartezeit bzw. die spontane Buchung von Anwendungen (Ganzkörpermassage, Fussmassage,.) möglich und hat uns damit in die Verlegenheit gebracht, dass wir mehr gebucht und es sehr genossen haben.
Alles in allem einer der entspanntesten Wellness Kurzurlaube die wir je hatten.

Wellness Erlebnis 20.09.2019 19:42

Hochzeitsreise

Dominic | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir heiraten am 26.09.2020 und unsere Hochzeitsreise soll unbedingt zum Stanglwirt gehen.darum hoffen wir auf ein bisschen GlĂĽck um dieses entsprechend zu GenieĂźen.
Unsere Kinder, Jana und der kleine Matheo freuen sich ebenfalls wenn wir Unterwegs sind und es uns gut geht, aber in diesem Fall mĂĽssen wohl Oma und Opa ĂĽbernehmen. Damit wir eine wundervolle Reise in Zweisamkeit haben dĂĽrfen.
Dankeschön Dankeschön Dankeschön Danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke wenn wir gewinnen ?

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 19.09.2019 12:00

Hochzeitsreise

Es war eines der schönsten Geschenke zur standesamtlichen Hochzeit. Wir haben 2 Nächte dort verbracht. Bekamen ein kostenloses Upgrade in eine Suite. Dekoriert mit Herzluftballons, eine Flasche Prosecco, handgemachte Pralinen und persönlichen Grußkarten. Service, Kulinarik vom Feinsten. Der Wellnessbereich ein wahres Paradies zum Entspannen. Wir werden dieses Erlebnis niemals vergessen. Landschaft und Umgebung laden zum Wandern oder Ski fahren ein. Natur pur genießen auf den grünen Wiesen und einkehren in eine der zahlreichen Almen. Blick in weite Ferne und Täler. Jederzeit eine Reise wert und empfehlenswert. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Wellness Erlebnis 18.09.2019 18:58

Hochzeits Reise

Wir hatten unsere Hochzeits Reise beim Jagdhof gebucht weil wir nicht soweit fahren oder fliegen wollten. Und was soll man sagen, es war traumhaft. Das Essen ist spitze ausgiebiges FrĂĽhstĂĽck, toller Mittagssnack und erst das Abendessen eine klasse fĂĽr sich. Wir waren ĂĽber die Feiertage dort und es war zauberhaft dekoriert und vorbereitet jeden Abend neu.
Die Zimmer sind sehr sauber toll eingerichtet man fĂĽhlt sich gleich wohl und sehr gut aufgehoben.
Wellness bereich lässt keine Wünsche offen. Toller Pool, mit Ausenbereich, Sauna. Auch die Kosmetik und Massage Angebote sind excellent.

Wir kommen auf alle Fälle wider.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 13.09.2019 11:46

Bali - Eine Reise zu mir selbst

Sarah | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sarah | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sarah | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sarah | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sarah | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Sarah | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Sarah | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Sarah | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Sarah | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Sarah | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Sarah | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Sarah | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Sarah | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Sarah | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Sarah | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Sarah | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Sarah | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

Sarah | Reise-Bild 18

Reise-Bild 18

Meine Reise durch Bali lässt sich kaum in Worte fassen. Die vielen Erlebnisse und Begegnungen haben mich unglaublich geprägt und inspiriert. Vom ersten Moment an hat mich der Charme der Insel berührt und tut es noch, wenn Ich an den Urlaub zurückdenke.
Ich denke dann an die vielen lächelnden Gesichter am Straßenrand, die mich im Vorbeigehen begrüßen und mir einen schönen Tag wünschen oder an ein junges Mädchen, dass mir lachend entgegenläuft und mich fragt, wie es mir geht. Ich denke an Menschen, die mir ihre Geschichten erzählt haben, über ihr Leben in einem der Urstämme im Regenwald, und die mir damit eine völlig neue Sicht auf die Welt geschenkt haben.
Ich habe in einem Paradiesgarten zwischen selbst angebauter Ananas, Mangosteen und Nachtbienen gelernt, was es bedeutet dankbar für das zu sein, was man hat und für das, was passiert ist. Ich habe gesehen, wie man im Einklang mit der Natur lebt indem man selbst ein Teil davon wird und sie nicht länger ausbeutet oder beherrscht.
Leider habe ich auch das Gegenteil gesehen: Müll an den Stränden, Straßen und zwischen den Palmen. Tiere in winzigen Käfigen, die auf illegale Kämpfe warten. Touristenmassen, die sich durch die Tempel zwängen und Betende stören. Trotzdem war niemals jemand unfreundlich zu uns. Im Gegenteil, wir wurden immer mit offenen Armen und einem warmen Lächeln empfangen. Zum Beispiel, als wir uns in ein Privathaus verliefen, weil wir es für einen Tempel hielten oder uns an Galungan (einem hinduistischen Glaubensfest) durch die Straßen treiben ließen. An einem Morgen entdeckten wir auf unserer Suche nach dem Regenwald ein ziemlich hässliches Schwein, das uns direkt auf den Hof einer alten Bäuerin führte. Wir verbrachten fast eine Stunde mit der Frau - sie zeigte uns ihre Tiere, erzählte uns von ihren Kindern und war so dankbar, dass wir uns Zeit für sie nahmen. Als Dankeschön wollte sie kein Geld annehmen, obwohl sie weder ein vernünftiges Dach über dem Kopf, noch fließendes Wasser hatte. Alles was sie wollte war, mich einmal in den Arm zu nehmen. All diese Momente gehen mir durch den Kopf, wenn ich an Bali zurückdenke.
Wir waren viel unterwegs und haben traumhafte Orte gesehen - Von Stränden über Reisterassen bis hin zu atemberaubenden Tempeln. Wir hatten tolle Begegnungen mit inspirierenden Menschen. Und wir hatten das Glück in wunderschönen Hotels zu wohnen, in denen wir all die Eindrücke unter Palmen oder mit Blick auf das Meer verarbeiten konnten. Oft saßen wir abends am Pool und sahen zu, wie die Sonne hinter den Wellen versank. Es war wundervoll - und ich bin dankbar für jeden Moment. Weil ich jedes Erlebnis im Herzen trage und ganz bestimmt niemals vergessen werde.

Wellness Erlebnis 02.09.2019 14:10

Seefeld ist eine Reise Wert

Das Hotel liegt an einer sehr schönen, ruhigen Lage. Die Wellnessanlage ist sehr schön und das Schwimmbad kann im Innen und Aussenbereich benutzt werden. Die Zimmer sind gross mit jeglichem Komfort und die Balkone laden zum ausruhen ein. Das Essen ist einmalig. Sehr abwechslungsreich und die Zubereitung ist excellent. Wirklich eine 1 A Küche welche keine Wünsche offen lässt. Die dazugehörenden Weine lassen auch für sich sprechen. Auch möchten wir zum super geschulten Personal gratulieren. Das Personal ist nicht nur gut, alle sind auch sehr sehr nett. Besonders fällt uns da ein älterer Herr Sch. auf, er ist im Astoria nicht wegzudenken. Dieses Hotel kann man nur empfehlen. Wir sind schon einige male zu zweit und einmal mit unserer Firma dagewesen.

Wellness Erlebnis 27.08.2019 10:53

Interview über eine „fernöstliche Wellness-Reise“

Shirley | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Shirley | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Shirley | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Shirley | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Shirley | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Shirley | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Shirley | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Shirley | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Shirley | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Shirley | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Shirley | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Shirley | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Shirley | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Shirley | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Shirley | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Shirley | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Shirley | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

Shirley | Reise-Bild 18

Reise-Bild 18

Shirley | Reise-Bild 19

Reise-Bild 19

Shirley | Reise-Bild 20

Reise-Bild 20

Shirley | Reise-Bild 21

Reise-Bild 21

Shirley | Reise-Bild 22

Reise-Bild 22

Shirley | Reise-Bild 23

Reise-Bild 23

Shirley | Reise-Bild 24

Reise-Bild 24

Shirley | Reise-Bild 25

Reise-Bild 25

Shirley | Reise-Bild 26

Reise-Bild 26

Shirley | Reise-Bild 27

Reise-Bild 27

Interviewer: Schön, dass Sie sich gleich nach Ihrer Rückkehr für mich Zeit nehmen konnten. Kurz vor Ihrem Abflug verrieten Sie mir, dass Sie auf eine „fernöstliche Wellness-Reise“ gehen werden…Finden Sie den Titel auch im Nachhinein noch passend oder steckte im Trip doch mehr hektisches Asia-Abenteuer als Wellness?

Frau W.: Oh und wie perfekt die Beschreibung ist, es war der außergewöhnlichste Wellness-Urlaub meines Lebens…und das ganz ohne sternegekröntes Hotel.

Interviewer: Jetzt mĂĽssen Sie mir kurz auf die SprĂĽnge helfen, Wellness ohne Wellness-Hotel? Wie konnten Sie denn da in Ruhe entspannen? In einem Hostel doch wohl kaum.

Frau W.: Untergekommen bin ich stets in kleinen, liebevoll familiengeführten Gästehäusern, immer etwas abseits der Touristenströme. Nur einen Steinwurf vom Strand entfernt sanft vom Meeresrauschen geweckt zu werden oder bei Sonnenuntergang die Blicke über das unberührte thailändische Grün schweifen lassen – können Sie sich eine erholsamere Bleibe vorstellen?

Interviewer: Das klingt in der Tat sehr verlockend. Aber wenn ich von mir selbst ausgehe: Es fehlt doch das ganze „Abschalten“-Angebot drumherum - Pools, Saunalandschaft, Wanderungen, Fitness-Programme und so weiter. Das hatten Sie dann wohl alles nicht…

Frau W.: Doch doch, nur nicht die traditionellen Varianten. Die Saunakabine verfolgte mich im tropischen Asien auf Schritt und Tritt – ein traumhaft gigantischer, erfrischender Pool war im Golf von Thailand schnell gefunden. Idyllische Ausflugsziele zwischen Salz- und Reisfeldern steuerte ein freundlicher TukTuk-Fahrer im Hinterland Kambodschas mit mir im Gepäck an…genau wie ein traditionelles Schiff in der malerischen Halong-Bucht Vietnams. Die sportlich-flotte Kanufahrt inmitten der berühmten Felsen werde ich so schnell wohl nicht vergessen. Oh, und auch nicht wegzudenken: viele, viele Stunden auf Tempelanlagen.

Interviewer: Ungewöhnlich, wenn nicht sogar ein bisschen verrückt…aber ich muss zugeben, es macht Sinn. Außer zuletzt der Teil mit den Tempeln, das verstehe ich nicht ganz. Was haben die denn mit Wellness zu tun?

Frau W.: Nun ja, beim Wellness-Urlaub geht es ja ganz grundlegend darum, den Alltag zu vergessen und einfach wieder „zu sich zu finden“. Genau dafür sind die religiösen Bauwerke und Gärten einfach der perfekte Zufluchtsort, egal ob und welcher Religion man zugehörig ist. Die Ruhe und mystische Atmosphäre sind für mich einfach magisch, sodass ich beim Besuch der festlich verzierten Bauten immer wieder das wohl begehrteste Ziel erreichte – einfach alles um mich herum zu vergessen.

Interviewer: Das kann ich sogar sehr gut nachvollziehen, auf einer Italien-Rundreise ging es mir in den vielen kleinen Kapellen entlang des Weges ähnlich. Trotzdem gibt es da noch eine Sache, die Sie bestimmt nicht abstreiten können: Kulinarisch kann doch diese Art des Wellness-Urlaubs sicherlich nicht mit den ausgefallenen Kreationen eines 5-Gänge-Menüs in unseren Sternehäusern mithalten.

Frau W.: Tja, Essen ist Geschmackssache…und meinen hat die südostasiatische Küche voll getroffen. Mein Menü hatte teilweise sogar mehr als fünf Gänge, indem ich mir auf lokalen Straßenmärkten verschiedenste leckere Snacks gönnte. Auch eine authentische vietnamesische Ph? mit riesigem Kräuter-Berg oder ein „echtes“ Thai-Curry mit Shrimps stehen meiner Meinung nach dem Sterneküche-Genussfaktor in nichts nach.

Aber wie so oft gilt auch hier: Die Vielfalt macht’s und genauso wie ich das tropische Wellness-Erlebnis genossen habe, freue ich mich jetzt schon wieder riesig auf mein nächstes heimisches Relax-Wochenende…mit etwas mehr Luxus, Restaurant-Charakter und einer echten Sauna-Kabine, die ich auf Wunsch auch wieder verlassen kann.

Interviewer: Da haben Sie mir jetzt schon ein schönes Schlusswort vorweggenommen. Dann möchte ich mich eigentlich nur noch bei Ihnen für das wirklich interessante Interview bedanken und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit neuen Wohlfühl-Reiseberichten.

Frau W.: Auch ich danke und stehe natürlich jederzeit für Tipps zur Verfügung, falls bei der nächsten Wellness-Planung bei Ihnen das Fernost-Fieber ausbricht.

Wellness Erlebnis 20.08.2019 21:26

Hochzeitsreise

Nachdem wir nach 20 Jahren endlich heimlich geheiratet hatten, also wirklich nur zu dritt ohne Trauzeugen ???, fuhren wir noch am selben Nachmittag in die Steiermark und machten uns ein paar schöne Tage in einem kleinen, sehr feinen Hotel mit Pool, völlig ungezwungen und ohne viel Schnickschnack. ?? Unser Sohn war auch mit dabei. Das schönste für uns war es um 22.00 Uhr nochmals baden zu gehen und uns verwöhnen zu lassen. Wir badeten bis Mitternacht und hatten das überdachte
Aussenpool für uns ganz alleine. Danach kuschelten wir uns in unsere Bademäntel und chillten.

Wellness Erlebnis 03.07.2019 09:49

Hochzeitsreise Malediven

Es war einfach ein Traum in diesem Resort die Flitterwochen zu verbringen.
Das Schnorcheln mit Haien und das Schwimmen mit Delfinen. Ich und mein Mann waren von der Ruhe der Insel und des Strands begeistert.
Einfach nur wunderbar um ganz abzuschalten. Die Anreise mit dem Wasserflugzeug und auch das Dinner am Strand waren ein Traum.
Wir haben uns auch noch als Paar auf dem Steg massieren lassen. Auch dies können wir nur wärmstens empfehlen, denn die Damen haben wirklich magische Hände und man kann sich wunderbar entspannen. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen. Das Resort ist nur zu empfehlen.

Wellness Erlebnis 12.06.2019 19:00

Immer eine Reise wert -

Hallo,meine Mutti,mein Hund und ich fahren 1mal im Jahr nach Seefeld/Tirol für ein paar Tage. Es ist für uns einer der schönsten Fleckchen der Erde,das man am liebsten gar nicht nach Hause möchte :-) und mehr Tage hinten anhängen möchte,aber leider verbietet es der dann doch magere Geldbeutel :-( Am liebsten schaut man sich vom Schwimmbad die ganze Zeit das Bergpanorama an :-) und im Whirpool eine schöne Blubbermassage dazu,herrlich :-) Ich hoffe ich gewinne bei euch den Klosterbräu Gutschein um wieder Erholung in Seefeld zu geniessen.. Beste Grüße Kerstin

Hotel Klosterbräu***** & SPA

Wellness Erlebnis 01.04.2019 19:28

Reise auf die Malediven

Mein schönstes Wellnesserlebnis begann am 12. August 2012. Dieser Tag war unser Start in den Urlaub auf die Malediven. Den Flug gut überstanden, landeten wir nach 13 Stunden auf der Landeshauptstadt Male. Von dort aus ging es mit einem Schnellboot weiter auf die Insel. Allein diese Fahrt war schon ein absoluter Traum. Begleitet von Delfinen, Fischen und Vögeln fuhren wir ca. eine Stunde. Auf der Insel angekommen, konnten wir unseren Augen kaum glauben. Alles war so wie man es von Postkarten kannte, strahlend blaues und klares Wasser, schneeweißer Sand und Palmen bis zum Horizont. Idylle pur. Und ab da begannen die schönsten 10 Tage unserer Lebens.

Wellness Erlebnis 10.03.2019 11:11

Hochzeitsreise auf Bali

Eldar | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Eldar | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sehr geehrte Damen und Herren,

Was gibt es schöneres als mit seiner Frau in die Flitterwochen zu fliegen.
Wir hatten uns damals für Bali entschieden und waren in einem Dschungel Paradies. Wir haben drei Nächte in einem Zweistöckigen Heuhaus mit eigenem Pool übernachtet. Es war direkt in einem Hang mitten im Dschungel. Wir hatten eine unglaubliche und unvergessliche Aussicht über den Dschungel.
Da es auch eine wellnessoase war hatten wir auch Massagen gebucht. Diese waren excellent und wir wurden von Kopf bis Fuß masiert. Das gute an dieser Massage war, dass wir im Freien massiert worden sind, mit einer wunderschönen Aussicht über den Dschungel. Es war für uns was besonderes im Freien massiert zu werden, da wir so eine entspannte Atmosphäre in einem Raum nie hatten.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Eldar und Amela

Wellness Erlebnis 09.02.2019 12:18

Mutter-Tochter Reise in die Vergangenheit

Zu Ihrem Geburtstag wollte sich meine Mutter etwas besonderes gönnen. Vor 30 Jahren war sie bereits zu Gast im Hotel Deimann und hat dort mit meinem Vater ein paar tolle Tage verbracht. Aus ihren Erzählungen machte ich mir schon ein Bild von dem Hotel. Als wir ankamen, war meine Mutter sprachlos. Was sich in den letzten Jahrzehnten dort getan hatte, war unglaublich. Viele Wellnessangebote und Anbauten sind dazugekommen. Besonders schön war es, als wir viele alte Fotografien an den Wänden der Hotelflure entdeckten. So konnte meine Mutter mir direkt zeigen, wie sie damals in dem Hotel untergebracht war und welche Erweiterungen erfolgten. Das Hotel hat eine sehr gute Verbindung von den alten Gebäuden/Strukturen zu den neusten Beauty- und Wellnessangeboten geschaffen. Wir hatten unvergessliche Tage dort.

Romantik- & Wellnesshotel Deimann

Wellness Erlebnis 07.02.2019 16:25

Wellness-Hochzeitsreise

Marina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir haben unsere Hochzeitsreise im Hotel Winkler verbracht. Ein wunderschönes Hotel mit sehr schönen Wellnessbereich und guter Lage. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Ein Highlight war das Frühstück am Zimmer. Eine super Auswahl an vielen Leckereien. Auch glutenfrei war kein Problem, so könnte ich die Flitterwochen voll und ganz genießen. Die romatische Dekoration des Zimmers war eine schöne Überraschung und auch die kleinen Naschereien zur Begrüßung. Der SPA Bereich ist traumhaft genauso wie die Poolanlagen.
Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren, um erneut einen so entspannten und genussvollen Urlaub zu verbringen.

Hotel Winkler

Wellness Erlebnis 06.02.2019 05:51

Unsere Hochzeitsreise

Bei unserer Hochzeitsreise im September 2016 erlebten wir unzählige unvergessliche Momente im Aqua Dome.
Der unglaublich freundliche Empfang, die romantisch dekorierte Suite mit eigenem Kamin und das ausgezeichnete, frische Essen rundeten unseren Wellness Urlaub ab. DAS Wellness - Erlebnis war für meinen Mann und mich ein Bad im Außenwirlpool in der abendlichen Dunkelheit mit Blick auf die beleutete Kirche von Längenfeld und die umliegende atemberaubende Berglandschaft. Wir wollten dort gar nicht mehr weg und genossen es sehr, dass wir als Gäste des Hotels noch länger im Thermalbad bleiben durften als die Tagesgäste. So konnten wir absolut entspannen und die Ruhe genießen. Es war einfach herrlich.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld
User <b>Pia</b> aus <b>Iphofen</b> hat am 21.01.2019 um 13:04 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Pia

Wellness Erlebnis 21.01.2019 13:04

Der weltbeste Hochzeitsreise unseres Lebens

Pia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Pia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Pia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Pia | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Es war die schönste Hochzeitsreise was wir uns vorstellen konnten.Totale Entspannung im Wellnessbereich bekommen,die Massagen waren ein Traum. Das Wetter hat uns zum Glück kein strich durch die Rechnung gemacht ,das wir so gemütlich am Natursee liegen und baden konnten.Kulinarisch war es fantastisch,so viel auswahl am Essen und sehr sehr lecker.Jeder Wunsch den wir hatten ist uns von den Lippen abgelesen worden.Es ist uns sehr schwer gefallen ab zu reisen,wir wollten immer in dem schönen Hotel bleiben. Aber leider hat auch das ein Ende, des schönsten Urlaubes den wir je hatten.

Jagdhof ***** Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 21.12.2018 16:23

Die etwas andere Maturareise

Die ruighere Variante von einer Maturareise.
Was mir am besten in Erinnerung geblieben ist war der fantastisch, saftige goldbraune Lachs mit Maracuija sauce.
Das Frühstück war auch total lecker mit 100 frischen Säften und Smoothies.
Generell kann man den Aqua dom empfehlen, weil er gerade für die Hotelgäste nochmal extra einen Saunabereich gibt, den wir eig nie verlassen haben weil der super gemütlich war und keine Leute.
Perfekt war oben die Bar zum entspannen und das Buch nicht mehr aus der Hand geben wollen, weil alles gleich da ist :)

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 01.12.2018 01:08

Meine Traumreise nach Dubai

Lisa-Marie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lisa-Marie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Lisa-Marie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Lisa-Marie | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Nach einem 10-stĂĽndigen Flug im
September von Bali nach Dubai konnte ich die erste Nacht kaum schlafen, da ich von dem Flug starke Nackenschmerzen und Verspannungen hatte. Egal was ich versuchte, nichts half gegen die Schmerzen und die Laune sank von Minute zu Minute.
Ich habe einen Massage-Termin im Spa des Five Palm Jumeirah gebucht und fühlte mich nach 60 Minuten wie ein neuer Mensch, die Schmerzen waren völlig weg. Das Spa war zwar leider nicht ganz billig, jedoch jeden Cent wert. Der Tag war gerettet und endlich konnte der Urlaub in Dubai genossen werden.

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Lindenhof Lifestyle DolceVita Resort
Lindenhof Lifestyle DolceVita Resort Adults only 4=3

Prämiertes Wellnesshotel mit 5000 m² Spa in Südtirol, 8 Pools, 7 Saunen. Besondere Adults only-Angebote.

4

ÜN/HP ab 405 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Natur & Spa Hotel Lärchenhof |

    Natur & Spa Hotel Lärchenhof

    22.11.

    9.04

  • Neue Hotel Bewertung: Shuum Boutique Wellness Hotel |

    Shuum Boutique Wellness Hotel

    13.11.

    8.92

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Klosterbräu***** & SPA |

    Hotel Klosterbräu***** & SPA

    03.11.

    9.35

  • Neue Hotel Bewertung: Astoria Resort *****S |

    Astoria Resort *****S

    03.11.

    9.41

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Krone | Herxheim-Hayna

    Hotel Krone

    Rheinland-Pfalz

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Wöscherhof | Uderns

    Hotel Wöscherhof

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Lefay Resort & SPA Dolomiti | Pinzolo

    Lefay Resort & SPA Dolomiti

    Trentino

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Pinei Nature & Spirit | Kastelruth

    Hotel Pinei Nature & Spirit

    SĂĽdtirol

Statistik

  • 157
    Ratings

    Wellnesshotels Deluxe

    9.16