Infos

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

PreiseAnfrageWebsite

9.32

  • Wellness

    9.75

  • Kulinarik

    9.35

  • Zimmer

    9.78

  • Lage

    8.43

  • Service

    9.31

User Erlebnisse im 5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 31.01.2023 09:43

Von Wunderhänden und Gaumenschmeichler

Rebecca | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Rebecca | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Rebecca | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Rebecca | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Rebecca | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Rebecca | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Rebecca | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Rebecca | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Rebecca | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Rebecca | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Rebecca | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Rebecca | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Rebecca | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Wunderhände gibt es nicht? Wer das behauptet hat noch keine Massage im Wellnesshotel Jagdhof erlebt. Aber fangen wir am Anfang an. Wer kennt es nicht: Stress und Sorgen zwingen einen regelrecht zu einer Flucht aus dem Alltag. Der Jagdhof ist der optimale Zufluchtsort: freundliches Personal, das die Wünsche regelrecht von den Augen abliest, ein Ambiente, das zum Wohlfühlen und Entspannen einlädt und eine Küche, die einen niederknien lässt. Die Feen in der Spa-Abteilung haben die Gabe durch professionelle Handgriffe den Alltag absolut verschwinden zu lassen. Mit warmen Öl und entspannender Musik kneten sie auch den letzten Rest Stress aus dem Körper. Bei der anschließenden Kopfmassage erreicht man ein Entspannungslevel auf das jeder Meditierende neidisch wäre. Und wer jetzt noch nicht zu seiner inneren Mitte gefunden hat, der lässt den Rest vom Küchenteam erledigen. Diese zaubern ein Menü, das keine Wünsche offen lässt. Selbst Gourmetbanausen lernen hier was Genuss ist. Über mehrere Gänge werden die Geschmacksnerven auf eine Reise geschickt, die ihres gleichen sucht. Regional, mit hochwertigen Zutaten und ganz viel Liebe, die man schmeckt, bewirkt das Küchenteam das gleiche wie das Spa-Team: man ist einfach nur glücklich, rund um glücklich.

Wellness Erlebnis 06.01.2023 18:18

Pure Erholung

Jana  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jana  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Hier fühlt sich "Frau" einfach wohl. Die Wellnessanwendungen sind traumhaft und unglaublich entspannend. Hier kann man unglaublich gut abschalten. Das Essen ist der pure Genuss. Die Vielfältigkeit der Speisen und die Zusammenstellung ist immer eine Überraschung. Die Weine sind himmlisch gut. Für Bewegung sorgt ein wöchentliches Sportprogramm mit viel Abwechslung und für jeden Typ. Die Zimmer sind so gemütlich, von kleinen Zimmern bis tollen Suiten. Wünsche werden hier jederzeit berücksichtigt. Das Hotel liegt landschaftlich wunderschön. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch dort.

Wellness Erlebnis 06.01.2023 15:42

Einfach Rundum verwöhnen lassen

Angekommen und sofort fällt der alltägliche Stress von einem ab. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt einem jeden Wunsch. Die Zimmer sind traumhaft schön und sehr sauber. Die Wasserwelt inkl. der Saunalandschaft sind weitläufig und wunderschön. Das Spa bietet jede Menge Anwendungen und Massagen. Für alle die auch in der Auszeit nicht ohne Sport können, bietet der Jagdhof einen hervorragenden Fitnessbereich und diverse Sportkurse an. Ein kulinarisches Vergnügen ist auch das Essen. Dieses ist sehr abwechslungsreich und hochwertig.

Wellness Erlebnis 06.01.2023 13:16

Babymoon im Jagdhof

Kurz vor der Geburt unserer Tochter verbrachten mein Mann und ich ein paar wunderschöne Tage im Jagdhof. Ein letztes Mal entspannen und genießen, bevor die Kleine zur Welt kam. Wir haben den Aufenthalt dort sehr genossen: tolles Essen, sehr netter Service und die Zimmer waren auch ein Traum.
Besonders gefallen hat uns die heimische Atmosphäre, wir haben uns direkt sehr wohl gefühlt. Mein Mann war außerdem begeistert von der Sauna, ich habe vor allem das Schwimmbad genutzt.
Wir freuen uns schon, wenn wir mal wieder ein paar Tage zu zweit im Jagdhof genießen können.

Wellness Erlebnis 05.01.2023 20:57

Wellness und Sauna im Jagdhof

Super toller Aufenthalt im Jagdhof in Bayern. Schon der Empfang die Begrüßung waren sehr besonders. Das Essen fantastisch, Service sehr zuvorkommend. Anschließend an der üppigen Bar noch einen leckeren Cocktail genießen. Die Damen in sehr hochwertigen Dirndl, hat mir sehr gut gefallen.Das Hotel ist sehr exklusiv eingerichtet, die Zimmer sehr ansprechend mit super Betten. Der Wellness Bereich klein aber oho.. Besonders die Aufgüsse ein purer Genuss. Sport, Wellness und Beauty Angebot sensationell. Die Außenanlage mit dem See und verschiedenen Liegeplätzen, top. Wir kommen wieder.. 5 Sterne ????

Wellness Erlebnis 05.01.2023 19:59

Winterglück im Bayerischen Wald

Jessi | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jessi | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nach der Ankunft wurden wir freundlich empfangen und auf unser Zimmer gebracht.
Mit Ruhe und Entspannung.
Die Vorweihnachtszeit zaubert dem Wellnesshotel eine Lichterglanz ins Haus.
Zuerst erkundeten wir den großen Infinity-Außenpool.
Das warme Wasser, die kalte Luft und hoch am Himmel fallen sanft viele dicke Schneeflocken herab. Dieses Gefühl, ganz entspannt in der Winterkälte im heißen Wasser den Körper zu entspannen, lässt mich ein Glücksgefühl am gesamten Körper spüren. Die Vorfreude, was noch alles an schönen Erfahrungen kommen wird.
Wir lagen in einem Bett aus Heu, die Ruhe und der Geruch nach frischem Heu war eine herrlich neue Erfahrung.
Eine entspannende Zeit, die dem Körper und der Seele gut tut.

Wellness Erlebnis 05.01.2023 19:31

Flitterwochen

Wir sind seit Jahren Fan vom Jagdhotel. Haben unsere Flitterwochen dort verbracht. Es ist immer wieder ein Traum dort.
Es ist ein All-Inklusive Paket vor Ort.
Das sehr gute Essen. Der wundervolle Service. Die traumhaften Zimmer/Suiten. Im Sportbereich bleibt kein Tshirt trocken. Der Wellnessbereich ist eine Oase der Ruhe. Wir haben hier unsere besten Massagen überhaupt genossen. Die Vielfalt an Anwendungen ist überragend. Es werden einem, in jedem Bereich des Hotels, die Wünsche von den Augen abgelesen.
Die Bar hat eine Getränkekarte, die so groß ist, dass man es kaum glaubt. Man kann sie nur Bibel nennen.
Wir werden weiterhin sehr gerne anreisen und nur sehr ungern wieder abreisen.
Wir lieben es einfach ?

Wellness Erlebnis 05.01.2023 18:14

Muskelkater und Entspannung in Einem

Melanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Melanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Melanie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ich habe bereits zwei mal einen wunderschönen Wellnessurlaub im Jagdhof in Röhrnbach verbringen können.
Die Zimmer und Suiten sind atemberaubend schön und das Essen ist ein Traum.
Da es im Hotel einen riesigen Sport- und Fitness-Bereich gibt, macht man auch im Urlaub gerne Sport und die angebotenen Kurse haben es mir besonders angetan.
Nach ein paar Einheiten Tae Bo oder HIIT war ich richtig ausgepowert und hatte eine super Laune. Zum Ausgleich kamen dann diverse Sauna-Aufgüsse in der tollen Sauna-Landschaft und eine Abkühlung im Naturbadesee.
Und um den Muskelkater zu bearbeiten war die Sportmassage perfekt ?
Absolut empfehlenswertes Hotel, welches ich immer gerne wieder buchen werde.

Wellness Erlebnis 05.01.2023 13:59

Zu 100% Abschalten sodass man sogar das Meckern vergisst

Rebecca | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Rebecca | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Rebecca | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Rebecca | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Rebecca | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Rebecca | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Rebecca | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Rebecca | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Es heißt immer, dass das Meckern das liebste Hobby der Deutschen sei - neben Liegen reservieren. Und es stimmt. Man hat gefühlt immer ein „Aber“ auf den Lippen, wenn es bspw. um die Bewertung eines Hotels geht. Eine Aussage wie „Schönes Hotel, ABER das Essen…“ würde wohl niemanden überraschen.
Nun waren wir über Silvester mit der Familie im Jagdhotel in Röhrnbach - mein Vater, der es LIEBT zu meckern, meine Mutter, die zwar gerne lobt, aber auch gerne Verbesserungsvorschläge gibt, mein Bruder, der durch Instagram ohnehin absurde Vorstellungen von Hotels hat und ich, die zwischen den Jahren einfach mal den Kopf frei bekommen wollte.
Da wir recht spät dran waren und nahezu spontan gebucht hatten, war nur noch die Panoramasuite verfügbar - aber zum Jahresabschluss haben wir uns das einfach mal gegönnt.
Im Zimmer angekommen hörte man eigentlich nur noch „Wow“s - was sehr ungewöhnlich ist, da der Vater gerne sagt „Na das ist aber etwas zu klein für den Preis“ und die Mutter „Das ist schön, aber ist etwas dunkel, ich hab ja gerne lichtdurchflutete Räume“.
Da wir recht spät angereist waren, sind wir direkt zum Abendessen. Ein 7-Gang Menü, welches vom Allerfeinsten war. Ich persönlich bin eigentlich der klassische „picky eater“ und zu viel „Chichi“ finde ich eher kontraproduktiv, da man oft nicht mehr weiß, was man überhaupt zu sich nimmt.
Aber dieses Menü war die perfekte Kombination aus Chichi und Hausmannskost. Das Highlight war die Rinderroulade in Jus mit Kartoffelbaumkuchen. Das Essen wurde stets von 2 Servierern gebracht, sodass man immer zeitgleich essen konnte. Auch das timing war unfassbar präzise - es war schon fast irrwitzig WIE perfekt der Service war.
Direkt am ersten Abend begrüßte uns der Hausherr persönlich am Tisch - und auch den 4 darauffolgenden Tagen fragte er uns stets nach unserer Zufriedenheit.
Am nächsten Morgen war natürlich Wellness angesagt - und der Wellnessbereich sollte gefühlt eine eigene Postleitzahl haben. Trotz ausgebuchtem Hause hatte man aufgrund der Größe des Bereichs eigentlich immer eine Sauna für sich, immer eine freie Liege - einfach immer seine Ruhe.
Die Pools waren perfekt temperiert, der Aussenpool hat schön gedampft in der Winterlandschaft und wenn es einem doch mal etwas kalt war, konnte man sich direkt einen Tee machen - hier gab es so ziemlich in jedem Bereich eine Tecke.
Nicht dass wir zwischen den Jahren Sport gemacht hätten - aber wir wollten uns den Bereich dennoch mal anschauen. Das Fitnestudio ist moderner als jedes Hipster-Studio in Deutschlands Großstädten. Modern eingerichtet, die neuesten Geräte, ein Aussenpool mit den Gegenstromanlage - beinahe hätten wir noch Sport gemacht, so schön war es. Zum Glück hatten wir keine Sportschuhe dabei ;-)
Wenn man nach dem ausgiebigen Frühstücksbuffet, bei dem kein Wunsch offen blieb (Ja, die Auswahl an Obst war z.B. so riesig, dass man manche Früchte gar nicht beim Namen kannte) doch noch einen kleinen Hunger verspürte, konnte man sich beim Mittags-Vitalbuffet einen selbstgemachten Apfelstrudel, ein Stück Kuchen oder direkt ein Schnitzel holen. Sollte etwas gefehlt haben, hat es keine 2 Sekunden gedauert bis sich nicht jemand direkt darum gekümmert hat.
So gingen die Tage dahin. Am 4. Tag lagen wir in den Sprudel-Liegen im Aussenpool und mein Vater sagte „Ich war noch nie in einem Hotel in dem alles so perfekt war. Ich würde ja gern mal etwas bemängeln, wenn der Chef heute beim Abendessen wieder fragt, ob alles in Ordnung ist, aber es gibt einfach nichts. NICHTS.“
Das war der Moment in dem uns eigentlich allen bewusst wurde, dass wir unser „Go-To“-Hotel für die nächsten Jahre gefunden haben, denn das ist schwer zu toppen und man würde alles darauffolgende wieder mit dem Jagdhof vergleichen.
Einfach nur so perfekt, dass man das Meckern vor lauter Entspannung vergessen hat.

Wellness Erlebnis 05.01.2023 13:58

Paradies

Vom ersten Moment an wie in einer anderen Welt. Mir wurde noch nie das Auto geparkt und die Koffer aufs Zimmer gebracht. Das Personal ist mega freundlich und lässt keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich ist mit Worten gar nicht zu beschreiben und die Wellnessanwendungen jeden Cent wert. Die Fitnesswelt ist absolute Königsklasse ganz geschweige vom Kursangebot. Die Zimmer sind der absolute Hammer, wir hatten ein größeres als meine eigene Wohnung und gehobenen Ausstattung überall wo man hinsieht. Das Hotel ist mit liebevollen Details geschmückt. Die Auswahl an Essen ist atemberaubenden. Wir kommen 2023 wieder und gleich 2 mal.
Die Lage ist auch super schnell zu erreichen.

Wellness Erlebnis 05.01.2023 13:57

Sporthimmel und Wellnessoase zugleich

Celine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Celine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Celine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Celine | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Celine | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Celine | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Celine | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Celine | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Celine | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Celine | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

In diesem Hotel finden wir alles, was das Herz begehrt. Also absolute Sport Liebhaber kommen wir hier auf unsere Kosten. Ein weitläufiges und mit tollen Geräten ausgestattetes Gym sowie der Sportpool sind ein Traum. Auch das Wellness Angebot ist klasse und bei unserer Faszienmassage haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Essen ist 12/10 Punkten wert, sowohl von der Auswahl am Morgen, als auch vom Abendessen her Insbesondere die große Auswahl mit frischen Früchten und Obst soweit das Auge reicht, haben uns überzeugt.
Auch die Anlage selbst ist traumhaft schön. Unser Highlight ist der Naturteich gewesen mit einzelnen Stegen und Liegeflächen zum entspannen.
Wir haben uns ebenfalls e-Bikes bei unserem Besuch ausgeliehen und die wunderschöne Gegend erkundet, was wir jedem nur empfehlen können.
Alles in allem ist der Jagdhof unser absolutes Traumziel.

Wellness Erlebnis 05.01.2023 13:40

Einfach ein Traum

Jennifer | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jennifer | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Das Wochenende war zauberhaft mit frisch gepresstem o Saft. Unsere Suite war bombastisch der Wellnessbereich fantastisch. Im Sportcenter waren wir elastisch unterwegs. Wir tauschten Bürostuhl mit Whirlpool und Entspannung gab es beim Mega Sauna Aufguss ein absolutes muss. Das Essen ein reiner Genuss. Ambiente top endlich mal raus aus dem Job. Das Service Team immer freundlich, die Bar ein muss allabendlich. Leider war der Aufenthalt begrenzt, das war sehr traurig, denn bei euch haben wir super herumfaulenzt. Wir kommen gerne wieder und bleiben am liebsten ewig dann auch gerne zu dritt. Fazit traumhaft schön vorallem das Zimmer mit all den Kerzen war was für die Herzen. Der Gewinn wäre klasse bei all der Teilnehmer Masse

Wellness Erlebnis 05.01.2023 13:32

Einfach nur entspannen im bad

Hier ist der Gast König, zusammen mit dem Partner im eigenen Aussenpool vom stressigen Alltag entspannen und zur Ruhe kommen. Danach auf der eigenen Sonnenterasse die Ruhe der Alpen genießen bevor man in den riesigen Spa Bereich Massagen bekommen. Nach den reichhaltigem Abendessen noch einen Drink an der umfangreichen Hotelbar trinken bevor man noch ein Getränk mit auf das Zimmer nimmt. Hier konnten wir noch im eigenen Außenpool das letzte Getränk des Tages genießen bevor wir auf der großen Coach auf dem riesigen Fernseher mit Soundanlage noch zum Abschluss des Tages einen Film schauen konnten. Dieses Erlebniss mit der wichtigen Erholung nach dem zweiten Lockdown mit meinen Partner war einfach soviel wert und hat viel neue Kraft gegeben

Wellness Erlebnis 05.01.2023 13:18

Traumwochenende im Jagdhof Röhrnbach

Wir waren im Jagdhof röhrnbach zu zweit Mitte Dezember zum 30. Geburtstag meiner Frau. Ohne Kinder, nur zu zweit. Dieses Wochenende hat uns als Paar noch enger zusammengebracht, nachdem die Kinder sonst unsere Zeit in Anspruch nehmen.

Das Ambiente, abends im dunklen und bei Schneefall bei 35 Grad im außenpool, einfach ein Traum. Die super freundlichen Kellner und Kellnerinnen, der wunderschöne Poolbereich zum Tiefenentspannen, sowie das super leckere Essen lassen keine Wünsche übrig.
Genau so muss Wellness sein. Wir werden alles versuchen dieses Jahr auch wieder ein Wochenende verbringen zu dürfen. Eine klare Empfehlung der ein Luxus Wochenende mit Entspannung dringend nötig hat

Wellness Erlebnis 03.12.2022 10:23

Wellnessauszeit

Kim  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Eines der schönsten Wellnesshotels angefangen vom Service über das Essen und die hervorragenden Zimmer Suiten die 2021 eröffnet wurden. Wir hatten uns für eine Suite entschieden mit eigener Sauna, Whirlpool und großer Badewanne ein Traum.Im Wellnessbereich und in der tollen Saunalandschaft vergisst man den Stress vom allgag. Das tolle Gala Menü am Abend lässt die Herzen höher schlagen. Die Küche hat definitiv Sterne Niveau. Hier werden Wünsche zu 100% erfüllt großes Lob an das ganze Team. War definitiv nicht unser letzter Besuch hier im Jagdhof.

Wellness Erlebnis 03.12.2022 10:19

Wellness im Jagdhof

Simone | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich habe ein Aufenthalt bei ihnen geschenkt bekommen , da ich mir selbst sowas nie leisten könnte . Es war traumhaft . Das Essen gigantisch …. Wir sind am schwimmteich gelegen und haben den ganzen Tag gelesen …. Nie hatte ich eine schönere Auszeit ?? als alleinerziehende Mutter ist es oft recht hart und schwer , vor allem in der heutigen Zeit ?? gerne würde ich bei euch mit meiner Schwester wieder Kraft sammeln dürfen …. Meine Kids sind leider noch zu klein mit 9 und 11 für euch ??

Wellness Erlebnis 02.12.2022 19:29

Das Paradies

Schon beim Reinkommen hat es uns die Schuhe ausgezogen. Absolut stimmiges Ambiente super zu vorkommendes Personal. Die Zimmer sind der absolute Wahnsinn. ABER das Highlight ist der Wellness- und Spabereich auf einer Fläche von ca. 6500 m². Die Ruheräume haben uns in den 7 Himmel entspannen lassen. Außerdem ein riesen Kompliment an das Spateam die für die Anwendungen zuständig waren, ein absoluter Traum und vorallem konnte man noch spontan dazu buchen. Das Essen ist die absolut oberste Klasse super viel Auswahl und kein Wunsch bleibt unerfüllt. Unser Fazit: ein absolutes Muss. Wir kommen wieder.

Wellness Erlebnis 02.12.2022 18:03

Mein Urlaub im Jagdhof Röhrnbach

Es war das schönste Wellnesswochende mit meiner Frau. Dort habe ich ihr den Heiratsantrag gemacht und diese Entspannung mit den Pools und den Saunen. Einmalig.
Wir haben die Saunenlandschaft das ganze Wochenende genossen. Auch das Essen ist kulinarik pur.
In zwei Wochen haben wir wieder gebucht, als Geschenk für meine Frau zum 30. Geburtstag.

Freuen uns sehr darauf und würden uns noch mehr freuen sollten wir eine weitere Chance bekommen.

Für das Wochenende jetzt was ich gebucht habe, hab ich extra Zeitung am Wochenende ausgetragen um es zu bezahlen

Wellness Erlebnis 02.12.2022 17:45

Luxus Genuss und Ruhe

Der Jagdhof in Röhrnbach ist das beste Wellnesshotel in der Gegend vom Bayerischen Wald. Ich durfte dort ein Wellnesswochenende mit meinen Kolleginnen verbringen und wir waren alle sehr begeistert. Das Hotel ist sehr luxuriös aber auch gemütlich eingerichtet. Das Essen war qualitativ sehr hochwertig und auf den Punkt genau zubereitet, wir haben es sehr genossen. Der Spabereich ist sehr groß und sauber und es gibt für jeden einen Platz in der Ruhezonen. Würde auf jeden Fall wieder gern ein Wochenende dort verbringen.

Wellness Erlebnis 20.11.2022 19:04

Bayrischer Charme mit allen Sinnen genießen.

Das Hotel ist wunderschön. das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Ein Haus in dem ich mich sofort wohl gefühlt habe. Dieses Hotel ist etwas ganz besonderes. Der bayrische Wald hat damit eine weitere Attraktion, die so wie sie ist perfekt ist. Die Wellnesslandschaft ist traumhaft, die gesamte Einrichtung äußerst geschmackvoll. besonders die weihnachtliche Dekoration ist sehr exklusiv. der Service läßt keine Wünsche offen,. die Küche ist abwechslungsreich und kreativ. die Gastgeber sind präsent, unaufgeregt und herzlich unterwegs.

Wellness Erlebnis 10.11.2022 17:52

Wellness für alle Sinne

Madeleine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Madeleine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Madeleine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Innerhalb kürzester Zeit fühlten mein Freund und ich uns sehr wohl. Angefangen vom sehr freundlichen Personal, dem wunderschönen Ambiente, den tollen Zimmern und das überragende Essen. Zu erwähnen sind die sehr anheizenden, kräftigen und abwechslungsreichen Saunaaufgüssen. In den Ruheräumen konnte man sich super davon erholen und genoss jederzeit die kühlen Getränke oder die große Auswahl an Teesorte . Hinter jeder Ecke des Hotels konnte man viel Liebe zum Detail und ehrlich gemeintes Engagement entdecken. Danke, für diese wunderschöne, erholsame Zeit. Wir kommen auf alle Fälle sehr gerne wieder.

Wellness Erlebnis 09.11.2022 17:23

Flitterwochenende Jagdhof

Wir sind nach unserer Standesamtlichen Hochzeit in das 5-Sterne Hotel Jagdthof gefahren. Wir konnten die Hochzeit ausklingen lassen und sind absolut verwöhnt worden. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Hotel. Das Essen ist fantastisch, die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Wellnessbereich ist wirklich für jeden was dabei, ob Ruheraum oder Sauna.

Kommendes Wochenende fahren wir wieder hin. Aber dieses Mal ist es eine Geburtstagsüberraschung für meinen Mann. Er schwärmte immer, dass das Beste Hotel in dem er gewesen ist, der Jagdthof war. Deshalb habe ich mich für ein Wochenende dort entschieden. Ich freue mich schon rießig, wenn ich in seine strahlende Augen schaue ?

Wellness Erlebnis 31.10.2022 20:50

Tolle Entspannung und super Verpflegung

Michael  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michael  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Michael  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Michael  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Michael  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Michael  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Michael  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Michael  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Michael  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Wenn es die Zeit erlaubt, fahren wir sehr gerne zum entspannen und uns verwöhnen zu lassen in den Jagdhof. Von uns zu Hause nicht weit entfernt und man bekommt alles was man sich bei einem tollen Wellness Hotel wünscht und noch viel mehr. Das Ambiente ist traumhaft. Die Küche immer super lecker und die Zimmer einfach ein Traum. Der ganze Wellness und Saunabereich lädt zum entspannen und genießen ein. Die Mitarbeiter sind absolut freundlich und zuvorkommend. Einfach nur wundervoll und absolut empfehlenswert. Immer wieder gerne. Freuen uns schon wieder sehr auf den nächsten Besuch.

Wellness Erlebnis 31.10.2022 20:19

Absoluter Traum-Entspannungs-Aufenthalt

Julia  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Julia  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Julia  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Julia  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Julia  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Julia  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Julia  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Julia  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Julia  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Julia  | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Mein absolutes Traum-Entspannungs-Erlebnis durfte ich im Welness- & Sporthotel Jagdhof verbringen.
Mega leckeres Frühstück mit einer erstklassigen Auswahl die ich sonst so noch nie gesehen habe. Die Freundlichkeit im gesamten Hotelbereich - 1A. Die Wasserflächen sind total schön und die vielen, abwechslungsreichen und sehr gemütlichen Ruheräume laden zur absoluten Entspannung ein. So viele unterschiedliche Motto-Saunen, einfach nur ein Traum. Auch der Karten ist sehr schön angelegt und auch hier gibt es sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten von Liegeplätzen. Das Essen am Nachmittag und auch das Kuchenbuffet - sehr lecker. Wir kommen DEFINITIV wieder.

Wellness Erlebnis 30.10.2022 18:27

Jagdhof- schöner kann eine Auszeit nicht sei

Sabine  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ankommen, abschalten und verwöhnen lassen. Sobald man als Gast eincheckt, beginnt die Entspannung. Das Gepäck wird ins Zimmer gebracht, während man seinen Begrüßungsdrink an der Hotelbar genießt. Die verschiedenen Anwendungen im Wellnessbereich, die unterschiedlichen Saunen, Aufgüsse oder Dampfbäder, das ausgezeichnete Essen, die überaus schönen Zimmer, alles ist auf einem erstklassigen Niveau, das seines gleichen sucht. Die riesiges Auswahl an erstklassigen Weinen oder Cocktails an der Bar. Hier merkt man als Gast, dass man König bzw, Königin ist. Auf jeden Fall eine Reise wert. In unserem Fall sogar schon dreimal. Und wir buchen nächstes Jahr wieder.

Wellness Erlebnis 30.10.2022 07:08

Kleine Dinge zählen

Claudia  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Claudia  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Die kleinen Dinge sind das Größte. Jedes Jahr gönnen wir uns einen Tag Auszeit im Jagdhof. Und das ist Balsam für die Seele, Entspannung für die Nerven. Mit 2 bald 3 (?) Kindern ist es oft schwierig als Ehepaar Zeit zusammen zu finden. Ich kann nicht über Schwimmen mit Delphinen etc berichten, aber das ist mir auch nicht wichtig. Es ist die unglaublich schöne Zeit, die uns dieser Tag bietet. Zeit die wir nur für uns nutzen dürfen. Leider konnten wir uns noch nie eine Übernachtung leisten, doch wir sind dankbar für durchnässt mögliche Auszeit. Die kleinen Dinge sind meiner Meinung nach die Wertvollsten.

Wellness Erlebnis 30.10.2022 05:45

Mit unserem Wunder

Alicia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Alicia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Alicia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Alicia | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Es war wirklich ein Traum im Jagdhof, wir waren das zweite mal dort und dieses mal nicht allein sondern unser kleines Wunder war im Bauch mit dabei, damals im 8.Monat Schwanger und ich hatte Geburtstag.
Der Jagdhof war sehr bemüht uns eine schöne Zeit zu bereiten, die wirklich unheimlich schön war, Schwangerschaftsmassage der Tisch war wunderschön gedeckt an meinem Geburtstag und der Service hat darauf geachtet das ich aus der Küche nichts Rohes bekomme, 7 Gänge, wahnsinn.
Jetzt würden wir uns sehr freuen als Paar ins Wellness zu fahren und die Seele baumeln lassen.
Liebe Grüße Alicia

Wellness Erlebnis 30.10.2022 05:32

Pure Entspannung

Es war wirklich ein Traum im Jagdhof, wir waren das zweite mal dort und dieses mal nicht allein sondern unser kleines Wunder war im Bauch mit dabei, damals im 8.Monat Schwanger und ich hatte Geburtstag.
Der Jagdhof war sehr bemüht uns eine schöne Zeit zu bereiten, die wirklich unheimlich schön war, Schwangerschaftsmassage der Tisch war wunderschön gedeckt an meinem Geburtstag und der Service hat darauf geachtet das ich aus der Küche nichts Rohes bekomme, 7 Gänge, wahnsinn.
Jetzt würden wir uns sehr freuen als Paar ins Wellness zu fahren und die Seele baumeln lassen.
Liebe Grüße Alicia

Wellness Erlebnis 30.10.2022 00:52

Paradies

Es war, als würde ich wie im Paradies ankommen.
Jeder Wunsch wurde erfüllt, das waren 2 erholsame Tage die ich meinen Mann zum Geburtstag geschenkt habe.
Den Alltag vergessen können und abschalten.
Eine Massage von einen perfekten Personal konnten wir genießen, es war einfach überragend.
Ich kann das alles nicht in Worten fassen. Es war wie eine kurze Zeitreise mit viel Liebe.
Die Sehnsucht ist sehr groß mal wieder ins sporthotel jagdhof zu fahren. Das ist leider auch schon 5 Jahre her, als wir dort waren. Da wird es Zeit das ganze so schnell wie möglich zu verwirklichen.
Wir würden uns sehr freuen wenn das dadurch passiert.

Wellness Erlebnis 30.10.2022 00:35

Ein Traum

Julia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Julia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Julia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Julia | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Julia | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Julia | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Julia | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Julia | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Sind angekommen und Koffer wurden gleich ins Zimmer gebracht. Das Essensbuffet lässt keine Wünsche übrig, egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen, es gab einfach alles. Von frischem Obst über Joghurt bis hin zu tausenden verschiedenen Broten. Selbst an der Hotelbar hatten man eine Riesen Auswahl, so eine dicke Cocktail-Karte haben wir vorher noch nie gesehen und die Kellner Bzw. alle Mitarbeiter zuvorkommend und freundlich. Es wurde sich auch immer Zeit für ein Gespräch genommen. Das Abendessen auch immer richtig lecker und selbst wenn einem etwas von der Menü-Auswahl nicht schmeckte, gab es dafür immer eine Alternative. Am liebsten würde man gar nicht mehr abreisen wollen.

Wellness Erlebnis 29.10.2022 19:42

Riesige Saunalandschaft und tolles Fitnesstudio

Zu meinem 50. Geburtstag hat mich mein Mann mit einer Woche Urlaub in der Kuschelsuite und 3 x Beautyanwedungen überrascht. Es war ein Urlaub, wo es an nichts gefehlt hat und alles ziemlich perfekt war. Die Wasserwelt, die Saunalandschaft, das Beatyschlösschen und die Fitnesswelt.einfach wunderschön. Mit der Verwöhnpension war man den ganzen Tag mit Essen und Trinken versorgt und es fehlte an nichts. Liebevoll gedeckte Tische jeden Abend und von der selbstgemachten Eiscreme konnten wir nicht genug bekommen. Wir kommen sehr sehr gerne wieder.

Wellness Erlebnis 29.10.2022 19:16

Entspannung pur

Marlies | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Marlies | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Marlies | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Marlies | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Marlies | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Marlies | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Marlies | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Marlies | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Marlies | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Waren im Frühjahr 2022 mit Freunden Wellnessen und es war so ein entspannendes lustiges Wellnesswochenende. Wir werden das wieder machen und auch wieder im
Jagdhof. Personal super lustig, hatten unseren Spaß mit denen. Haben einige Leute kennen gelernt. War sehr schön am Abend an der Bar. Essen sehr lecker. Tolle Menüs.,Tolle Atmosphäre einfach, kann ich nur weiterempfehlen. Mega Fitnestudio. Zimmer sehr sauber und schön, das Bad ist sehr groß.,Saunawelt hat alles was man braucht von den Saunen.,War wirklich super schön im Jagdhof. Aufgüsse sehr lustig und da schwitzt man alles raus ?

Wellness Erlebnis 29.10.2022 18:16

Wunderschön

Wir waren bereits der mal dort und es war immer wunderschön. Das erste mal waren wir gemeinsam mit meinen Schwiegereltern. Bei den anderen beiden malen, waren wir nur zu zweit in einem wunderschönen Doppelzimmer. Die Massagen sind einfach grandios. Das Personal ist sehr gut geschult und alle dort sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Jetzt zum Essen: das Essen ist einfach fabelhaft. Es ist für jeden etwas dabei. Fleisch, Fisch, vegetarisch und. Die Vielfalt und die Auswahl ist einfach überragend. Vor allem die Frische überzeugt sehr. Wir kommen gerne wieder um uns mal wieder richtig entspannen zu können.

Wellness Erlebnis 29.10.2022 18:15

Entspannung pur

Christine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Christine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Christine | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Christine | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Einfach ein traumhaft schönes Hotel mit vielen Entspannungsmöglichkeiten. Egal ob in den verschiedenen Poolbereichen, Saunabereichen oder im Spa-Bereich man kann überall perfekt entspannen und abschalten. Es gibt auch einen Schwimmteich wo man sich perfekt abkühlen kann z.B. nach der Sauna.
Am Abend beim Buffet und in der Bar ist es ein schöner Abschluss um den Tag so richtig ausklingen lassen zu können.
Das Personal ist in all den verschiedenen Bereichen sehr bemüht und lesen fast einem jedem Wunsch von den Augen ab.

Wellness Erlebnis 29.10.2022 17:52

Erholung pur

Man kommt an und ist sofort in einer anderen Welt. Einfach super schön und beruhigend. Die Mitarbeiter machen alles möglich und sind super freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Das Essen ist ein Traum. Alles was das Herz begehrt wird angeboten, das ist echter Luxus.
Im Wellness Bereich kann man super entspannen. Ein sehr luxuriöses Ambiente egal wo man hinschaut. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir sind total begeistert vom Jagdhof und kommen gerne jedes Jahr zu Besuch. Das nächste mal im Dezember wir freuen uns schon sehr.

Wellness Erlebnis 29.10.2022 17:22

Einfach nur schön

Als glutenintolerantere Person wurde sehr nach meinen Beduerfnissen geachtet. Jeder Wunsch wurde mit Herz und freundlichkeit erfuellt. Das Essen und die Cocktails war ein Genuss. Die Zimmer wunderschön und sauber. Sehr stilvoll eingerichtet. Das Fitnesscenter einfach nur der Hammer. Jeden Tag konnte man was anders ausprobieren. Die Wellnessoase und der Garten mit Schwimmteich sind ein Traum. Das Hotel ist für uns das Beste indem wie je waren. Die Anreise aus Luxemburg und der Empfang waren sehr schön. Immer wieder Gerne.

Wellness Erlebnis 29.10.2022 17:13

Traumhafte Tage mit kulinarischen Highlights

Wir haben zwei traumhafte Wochen mit super erholsamen Tagen inmitten eines schönen Wellnessbereiches verbracht. Mega Highlights waren die leckeren Kuchen nachmittags und Mehrgang-Menüs am Abend in traumhaftem Ambiente. Sehr nettes Personal und schöne geräumige Zimmer, die keine Wünsche offen ließen. Die Pool Landschaft mit Ruhebereichen und einer Saunalandschaft ist Erholung pur. Schön ist auch der Naturbadesee. Jederzeit sehr gerne wieder.? Am liebsten würden wir den mittlerweile fertigen Neubau mit den neuen Zimmern und Suiten auch mal testen. Wir können den Jagdhof mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen .

Wellness Erlebnis 29.10.2022 17:12

Einfach nur Zeit für uns und eine neue Erfahrung

Stefanie  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stefanie  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stefanie  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Zum 40. Geburtstag wünschte sich mein Mann etwas Besonderes - also machte ich mich auf die Suche nach DEM besten Hotel im Bayrischen Wald. Schnell fiel die Wahl auf den Jagdhof, und das, obwohl weder ich noch mein Mann Saunagänger sind.
Schon bei der Ankunft stellte sich ein sofortiges Relax-Feeling ein, das Gefühl, das der Gast König ist war einzigartig und genau richtig für den Ehrentag meines Mannes. Bisher war vor allem ich sehr skeptisch, ob ich mich beim Saunieren wohl fühlen würde. Das tolle Ambiente im Jagdhof machte es uns leicht, es auszuprobieren. Und wir wurden überzeugt. Wir genossen diese Zeit gemeinsam intensiv und haben ein neues gemeinsames Hobby gefunden - wir sind nun leidenschaftliche Saunagänger.
Das Wohlfühl-Feeling hielt unsern gesamten Aufenthalt uneingeschränkt an und auch jetzt im stressigen Alltag mit Job und Kindern zehren wir von den tollen Momentan. Einen schöneren Geburtstag hätte sich mein Mann kaum vorstellen können. Vielen Dank dafür auch an den Jagdhof.

Wellness Erlebnis 29.10.2022 17:06

In meinem Urlaubszuhause anzukommen

Annika  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Annika  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Annika  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wir waren jetzt schon zum 2ten mal zu Gast in unserem Urlaubszuhause..mit 700 km Anfahrt war die Anfahrt auch immer sehr lang..angekommen und der Urlaub konnte beginnen und es war wie immer so wunderschön.vom Service bis zum Essen den Anwendungen bis hin zu dem so nettem Personal.es ist dort einfach alles perfekt.ich habe jedes Mal das Gefühl ich bin unter einer Käseglocke angekommen.man kann jeglichen Streß des Alltages vergessen. Jeder Mitarbeiter ist für Wünsche offen und auch auf jede Frage.wir würden uns so sehr freuen.wenn wir noch mal in unserem Urlaubszuhause ankommen könnten.

Wellness Erlebnis 29.10.2022 16:58

Sprudelige Auszeit

Sabine  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabine  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mein schönstes Wellnesserlebnis war im Jagdhofhotel im bayerischen Wald. Beim Ankommen gab es erstmals einen Begrüßungssekt. Da ich einfach etwas Auszeit gebraucht habe, fühlte ich mich in diesem Hotel von 1 Sekunde pudelwohl. Die verschiedenen Pools luden zum Verweilen ein. Auch ich konnte endlich vom Alltag abschalten. Das Wetter war sehr schön, genau das richtige am angelegten Naturteich die Seele baumeln zu lassen. Am Abend gab es ein ausgezeichnetes Menü. Ich war sehr begeistert. Durch meine Begeisterung habe ich beschlossen, öfters in diesem Hotel Wellness zu buchen. Auch Tageswellness buchte ich schon öfters und konnte Freunde davon überzeugen. Es ist einfach ein Hotel mit Klasse.

Wellness Erlebnis 29.10.2022 16:48

Einfach ein traum

Gabi  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Gabi  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Gabi  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Gabi  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wir kommen seit 9 Jahren ins Jahdhof nach Röhrnbach, meist 2 x im Jahr. Es ist und bleibt unser absolutes Lieblingshotel. Wir haben schon öfter mit Freunden dort ein paar wunderschöne Tage verbracht, die natürlich mittlerweile auch Stammgäste sind. Kurz und knapp: ankommen, runterkommen und die Seele baumeln lassen ?? es ist ein Hotel der Superklasse, Zimmer sind spitze, das Essen wie vom Sternekoch, super Bar. Abendprogramm toll und natürlich die Wellness und Beauty Landschaft ein Traum. Probiert es aus. Es ist jeden Cent wert. Auch die Deko ist immer sehr stilvoll und natürlich nicht zu vergessen, das gesamte Team vom Jagdhof seht nett und immer zuvorkommend. Selbst die Besitzer schauen regelmäßig dass alles rund läuft. Wir freuen uns auf den November und können es kaum abwarten.

Wellness Erlebnis 29.10.2022 16:32

Zeit zu zweit

Sabrina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabrina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sabrina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sabrina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sabrina | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Endlich mal wieder Zeit zu zweit … mit drei Kindern und je zwei Jobs war das mehr als nötig … das Team vom Jagdhof hat das alles traumhaft und unvergessen möglich gemacht . Egal ob in der Wellness Oase, dem Saunabereich, den fantastischen Beauty Anwendungen, dem üppigen wahnsinnig superleckerem 5-7 Gänge- Menü, oder, nicht zu vergessen, der Hammer - Sportbereich, die Freundlichkeit, die supergemütlichen Zimmer. Es hat einfach alles super gepasst . Hier konnten wir als Paar wieder mehr zueinander finden als es im Alltag überhaupt möglich wäre. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder …

Wellness Erlebnis 29.10.2022 16:32

Wellness Hotel Jagdhof - Bestes Hotel in Europa

Ein Paradies oder ein Traum? Beides. Dieses Hotel ist einer der besten Hotel wenn nicht sogar das beste Wellness Hotel in Europa. Die ambience, der Service, das gourmet Vergnügen die Entspannung, das Personal alles ist 5 Sterne plus. Wir waren jetzt erst im Oktober dort, in der Luxury suite. Alles ist vom Feinsten. Keine Kosten worden hier auf den Zimmern gepaart. Nichts ist unmöglich und man hat hier wirklich das Gefühl frei zu sein. Seinen inneren Geist, seine innere Seele wiederzufinden und pur entspannen. Das Personal ist 1. Klasse. Nichts ist zu viel alle sind über freundlich. Der Besitzer kommt sogar vorbei und begrüßt seine Gäste. Ein sehr schöner Touch. Das Essen ist 1. Klasse. Jeden Abend etwas anderes kulinarisches. Diverse Weine, diverse Empfehlungen man fühlt sich hier wie ein König. Der Wellness Bereich ist der beste den ich je erlebt habe. Alles über sauber, Personal überall, und hilfsbereit. Die verschieden Saunen sind der Hammer. Man fühlt sich hier als wäre man in einem Traum und wir können es kaum erwarten den Jagdhof wider zu erleben.

Wellness Erlebnis 29.10.2022 16:23

Nicht zu toppen

Die neuen Suiten sind definitiv nicht zu toppen. Wir hatten jetzt 2x die Rooftop Pool Suite für 4 nächte. Gigantisch. Die finnische Sauna im Bad. Die wärmebank, der eigene Pool mit integriertem Whirlpool auf der Dachterrasse - ein Paradies. Man kann die Aussicht genießen, währen dann seine Runden im Pool dreht, ebenso nachts den Sternenhimmel im Whirlpool genießen. Danach dann in die schon aufgeheizte sauna.
In allerherrgottsfrüh- wenn alle noch schlafen ab in den Pool. Man braucht auf keine Uhrzeit achten, man kann schwimmen, saunieren etc rund um die Uhr.
So etwas nenne wir Entspannung pur.

Wellness Erlebnis 27.10.2022 03:57

Ein kulinarisches Event

Roswitha | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Roswitha | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Roswitha | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Roswitha | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Roswitha | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Roswitha | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Ein Urlaub im Wellness- & Sporthotel Jagdhof in Röhrnbach im Bayerischen Wald ist immer ein besonderes Erlebnis. Ein Highlight sind die süßen Köstlichkeiten am Nachspeisenbuffet, die mit viel Liebe gezaubert werden und köstlich schmecken. Auch das ganze Ambiente des Hotels ist einzigartig im Bayerischen Wald. Ein tolles Innen- und Aussenschwimmbad, dazu noch einen, wenn auch kühleren Naturschwimmteich. Zimmer und Suiten in verschiedenen Ausstattungen und Zimmergrößen, alle geschmackvoll eingerichtet. Verschiedene Saunen, für jeden persönlichen Wunsch ist was dabei. Solebäder im Außen- und Innenbereich, wunderschön zum Entspannen. Ich kann einen Aufenthalt, ob kurz oder über mehrere Tage in diesem Hotel nur bestens empfehlen.

Wellness Erlebnis 19.10.2022 18:14

Wellness mit Aussicht auf Liebe

Sophie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sophie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sophie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Bei einem Wellnessurlaub mit meiner Familie im wunderschönen Hotel Jagdhof im Bayerischen Wald lernten wir uns kennen. Mein Partner und ich. Ich war Gast und er dort Sommelier. Meine Eltern fuhren regelmäßig in den Jagdhof, weshalb sie ihn schon länger kannten und auch oft von ihm schwärmten. Als wir uns abends oft zusammensetzen, um gemeinsam noch ein paar Gläser zu trinken, da hat es zwischen uns beiden gefunkt…
Ich komme aus Oberbayern in der Nähe von München - Entfernung zum Jagdhof doch knapp 1,5 Stunden Fahrt.

Heute , fast 5 Jahre später, arbeitet er nicht mehr dort und wir wohnen gemeinsam in meiner Heimat. Wir lieben beide die gemeinsame Auszeit, die Entspannung den Wein…… und wenn wir im (Wellness-)Urlaub sind, dann dreht sich die Zeit zurück und wir beide sind wieder verliebt wie am Anfang.

Wellness Erlebnis 08.10.2022 09:15

Geburtstag im Jagdhof

Wunderschön eingerichtetes Haus, warmes stilvolles Ambiente. Überraschen viele und große Wasserbecken innen und außen. Der Naturbadesee, nach dem saunieren wirklich sehr sehr schön. Die verschiedenen himmlischen Liegemöglichkeitn im Freien, die verschiedensten Ruheräume, da war ich am Staunen wie ein Kind. Das sind Momente die dir den Atem rauben. Das ging schon los mit der gigantischen Auswahl am Frühstücksbüffet. Des Personal sehr sehr zuvorkommen. Da bleiben keine Wünsche offen. Wir als Saunaliebhaber waren begeistert von den Künsten des Saunameisters der mit seinen hochwertigen ätherischen Ölen jeden Aufguss zur Duftreise macht. Ein Ort zum Seele baumeln lassen. Danke dafür

Wellness Erlebnis 23.09.2022 22:20

Flitternacht im Jagdhof

Unsere Flitternacht in der luxury Suite war einfach bezaubernd und etwas ganz besonderes. Wir haben uns so wohl gefühlt. Vom Whirlpool auf der Terrasse, über den Kamin im Wohnzimmer und das Luxusbad mit riesiger Wanne, Regendusche und sauna. Das essen war hervorragend, die Badelandschaft ein Traum. Die Wassertemperatur optimal, es waren immer genügend Liegen frei. Zudem hatten wir noch nie einen so zuvorkommenden service erlebt. Der Außenbereich mit dem Schwimmteich ist sehr liebevoll und stimmig gestaltet. Man fühlt sich wie in einem kleinen eigenem Reich. Ich könnte noch ewig so weiter schreiben. Einfach selbst erleben.

Wellness Erlebnis 12.09.2022 10:13

Verlobung im Wellness Hotel

Jonas  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Auch wenn es bereits 4 Jahre her ist, dieser eine Wellnessurlaub wird für immer ein ganz besondere für uns bleiben.

Die Frage der Fragen stellt man in der Regel nur einmal im Leben und daher ist man als Antragssteller selbstverständlich sehr bemüht, für diesen magischen Moment nichts dem Zufall zu überlassen.
Es musste einfach alles perfekt werden.

Der Jagdhof und sein guter Ruf waren mir bereits bekannt und daher stand für mich schnell fest, wo ich vermutlich die perfekte Umgebung für meine Vorhaben finden werden.

Was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Bereits mit dem ersten Telefonat, an dem ich das Hotelpersonal über meinen geplanten Antrag informiert hatte, hatte ich feststellen dürfen, dass der Jagdhof einfach ein Hotel der obersten Liga ist.

Äußerst liebevoll und hilfsbereit wurden mir zugehört und es wurden mir sogar noch weiter Vorschläge zum Ablauf des Antrags präsentiert. Schlussendlich entschied ich mich dafür, meinen Antrag während des Diners zu stellen. Auch meinen Wunsch beim Abendessen etwas abseits platziert zu werden, wurde ohne Beanstandung nachgekommen.

Das Einzige, was ich nicht bedacht hatte, war die Tatsache, dass ich natürlich extrem aufgeregt war. Diese Nervosität ist wohl auch meiner Frau aufgefallen, sie hat zwar nichts von meinem Antrag geahnt, aber dennoch hat sie festgestellt, dass ich mich sehr stark meinem Weinglas gewidmet hatte und der Kellner wohl Mühe hatte, dieses stehts nachzufüllen.

Beim zweiten Dessert eines unfassbar guten 7. Gänge-Menüs, war es dann endlich so weit. Der Hotelchef höchstpersönlich brachte den Ring, versteckt unter einer silbernen Cloche, an unsern Tisch. Dort nahm er dann die Cloche ab und der Ring funkelte meine Frau an.

Das Einzige, was ich noch selbst erledigen musste, war auf die Knie zu gehen und sie zu fragen.

Anschließend hatte sich das Hotel sogar noch eine Überraschung einfallen lassen.
Es war einfach perfekt.

Wellness Erlebnis 11.09.2022 08:52

Wellness

Marc | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tolles familiengeführtes Hotel. Sehr leckeres abwechslungsreiches Essen. Top Saunameister mit wunderschön gepflegten Außenanlage. Der Naturreich ist wunderschön im Sommer oder auch zum Kneipen im Winter nach der Sauna. Tolles abwechslungsreiches Sauna Programm.Sehr nettes Gut ausgebildetes Personal. Wir kommen immer wieder gerne hier her um zu entspannen und uns kulinarisch verwöhnen zu lassen. Tolle moderne Zimmer mit allen Extras. Wir haben dort auch unsere Flitterwochen verbracht. Es war eine wunderschöne Zeit. Wir kommen immer wieder gerne dort hin. Der große Spa Bereich ist sehr erholsam und entspannend. Danke, dass es euch gibt Familie Ritzinger und weiter so.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Klosterhof - Alpine Hideaway & Spa
Klosterhof - Alpine Hideaway & Spa Nachhaltige Spa Auszeit dank EU-Ecolabel

1500 m² Artemacur Spa, Yoga & Fitness, Private Floating im SoleDom & Candle Light Dinner. Tipp: Spa Loft mit eigenem Whirlpool & Sauna.

3

ÜN/HP ab 531 €

WINTER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Winter

Wellnesshotels im Winter: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
König Ludwig Wellness & Spa Wellnessurlaub in Bayern zu gewinnen

Gewinnen Sie 2 Übernachtungen für 2 Personen im Allgäu.

Gutschein-Wert: 1.150 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 10 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 19.200 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Ski- & Wellnessresort Hotel Riml |

    Ski- & Wellnessresort Hotel Riml

    21.01.

    9.24

  • Neue Hotel Bewertung: Die Wasnerin G’sund & Natur Hotel |

    Die Wasnerin G’sund & Natur Hotel

    20.01.

    9.21

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Habicher Hof 4-Sterne-Superior |

    Hotel Habicher Hof 4-Sterne-Superior

    08.01.

    9.09

  • Neue Hotel Bewertung: Spa Hotel Jagdhof Stubaital |

    Spa Hotel Jagdhof Stubaital

    30.11.

    9.29

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Berghotel Rehlegg | Ramsau bei Berchtesgaden

    Berghotel Rehlegg

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Goldene Rose | Dinkelsbühl

    Hotel Goldene Rose

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Strandhotel Zingst | Ostseeheilbad Zingst

    Strandhotel Zingst

    Mecklenburg-Vorpommern

  • Neues Wellnesshotel: Precise Resort Schwielowsee | Werder

    Precise Resort Schwielowsee

    Brandenburg