Infos

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

PreiseAnfrageWebsite

9.32

  • Wellness

    9.75

  • Kulinarik

    9.35

  • Zimmer

    9.78

  • Lage

    8.43

  • Service

    9.31

User Erlebnisse im 5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 31.03.2024 22:00

Besser geht es nicht oder Der Himmel auf Erden

Dr.h.c. Tanja  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich bin heute 55 Jahre alt, durch meine Selbstständigkeit und meinem Hof voller Tiere bin ich 30 Jahre lang nicht im Urlaub gewesen. Doch zwei mal habe ich es geschafft für 3 Tage mir eine Auszeit zu nehmen. Diese habe ich am schönsten Ort in Deutschland verbracht. Im Jagdhof. In dieser kurzen Zeit konnte ich endlich mal abschalten, wurde vom Feinsten verwöhnt und habe seither nichts vergleichbares erlebt. Der zweite Aufenthalt war an meinem 1. Hochzeitstag, da ich leider auch keine Flitterwochen hatte. Aber diese drei Tage haben alles raus geholt. Daher ist mein größter Wunsch bald wieder zum Jagdhof zurück zu kehren.

Wellness Erlebnis 31.03.2024 07:47

Babymoon Auszeit

Auf der Suche nach einem Hotel zum Entspannen und Energieauftanken vor der Geburt unserer ersten Tochter hat es uns durch Zufall in das Wellnesshotel Jagdhof nach Röhrnbach verschlagen. Wir haben nicht damit gerechnet und waren unglaublich begeistert vom Wellnessangebot aber vor allem auch von der Kulinarik und der Freundlichkeit des Personals. Mittlerweile freuen wir uns jetzt dann auf die Auszeit vom hektischen Alltag mit zwei kleinen Töchtern und ich bin mir sicher, dass wir dafür Wiederum im Jagdhof den richtigen Platz gefunden haben. Denn ich weiß, dort beginnt die Entspannung schon beim Schritt durch die Eingangstür.

Wellness Erlebnis 30.03.2024 21:22

Ultimativer bester Sauna Aufguss im Jagdhof

Anja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Anja | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Anja | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Unser bestes Urlaubserlebnis, fanden wir im Dezember 2023 bei unserem Besuch im Jagdhof in Röhrnbach, wir waren schon von unserem Zimmer hingerissen, aber der Sauna Aufguss am Samstag Abend topte alles.
Am Samstag Abend gibt es hier den Rammstein Aufguss mit dem bayerischen Saunameister Zsolt, hier finden sich eine. Sehr gelungene Mischung aus Sauna Entspannung, wunderschöner Atmosphäre, besterr musikalischer Umrahmung, Entertainment und Erfahrung als Saunameister..
Beim Aufguss, bekommt man ( wenn man möchte) eine Dose Bier, denn aufgegossen wird unter anderem mit Bier. Dann erlebt man einzigartiges Feeling, der Saunameister reist alle mit, es gibt hier eine Party in der Sauna, die Zeit von unglaublichen 56 Minuten war so fix um, es war sehr gut erträglich und auf alle Fälle wiederholungsbedürftig, so das wir Anfang Mörz gleich wieder kamen..
Absolutes Highlight das wir so noch nirgends erleben durften.

Wellness Erlebnis 30.03.2024 19:36

Geburtstagsaufenthalt

Janine  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Janine  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Janine  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Janine  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Meine Mama und ich sind an meinem 19ten Geburtstag ins Jagdhofhotel gegangen. Nicht nur fasziniert mich die tolle Hotelanlage immer wieder aufs Neue, sondern auch das leckere Essen und die Freundlichkeit des Servicepersonals. Die Behandlungen, welche wir hinzu buchten, waren ebenfalls ein Traum und garantierten für einen erholsamen Aufenthalt. Nicht nur stand mein Geburtstag in der Hotelzeitung des Tages, sondern wurde mir persönlich am Abend vom Inhaber gratuliert und ein Geschenk überreicht. Auch die Tischdecko war wunderschön und sorgten für einen unvergesslichen Geburtstag.

Wellness Erlebnis 30.03.2024 18:39

Kurz aber herausragend

Vera | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Vera | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Vera | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Vera | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Vera | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Mein Partner und ich waren gerade erst für 2 Nächte im Wellnesshotel Jagdhof. Da wir große Wellnessfans sind und ich immer auf der Suche nach tollen Hotels bin, konnten wir schon in so einigen Wellnesshotels Erfahrungen und Eindrücke sammeln. Das Jagdhof hat es momentan auf den ersten Platz geschafft. Wir hatten die traumhafte Luxury Suite mit allem drum und dran. Man gönnt sich ja sonst nichts ? Die Saunalandschaft hat es uns besonders angetan. So viel Liebe zum Detail. Und diese vielen verschiedenen "Themenwelten" zu entdecken macht besonders viel Spaß. Köstliches Essen über den ganzen Tag, fancy gym (extra dafür noch im hauseigenen Schuhladen ums Eck Sportschuhe gekauft ?) und immer freundliches Personal haben uns zusätzlich überzeugt. Leider waren wir nur für 2 Nächte und somit viel zu kurz, um wirklich jede einzelne Ecke auskosten zu können. Aber wir kommen auf jeden Fall zurück und holen das nach..

Wellness Erlebnis 30.03.2024 18:30

Mein Geburtstag im Jagdhof

Stephan  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stephan  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stephan  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Zu meinem Geburtstag haben wir uns im Jagdhof einquartiert.
Wir waren zum ersten Mal dort und waren aufgrund der Bewertungen sehr gespannt.

Man muss dazu sagen, dass wir sehr viel in Hotels dieser Art unterwegs sind (7-10x pro Jahr)
Wir haben uns die Luxus Balance Suite gebucht und was sollen wir sagen?.

Das gesamte Hotelkonzept hat uns auf voller Linie überzeugt und abgeholt.
Angefangen vom fantastischen Empfang, rüber zum überragenden Innenarchitekten mit einem (meiner Meinung nach) grandiosen Lichtkonzept, hinzu einem absolut einmaligen Sport und Wellness Bereich.

Besonders das Hauseigene Gym mit Kursen und 25m Wettkampfbecken sucht seines gleichen.

Der Service ist an jeder Stelle immer 100%tig und sehr freundlich.

Uns hat es so gut gefallen, dass wir direkt den nächsten Aufenthalt gebucht haben. (Das ist bisher noch nicht vorgekommen, dass wir das gleiche Hotel noch einmal Buchen)

Wellness Erlebnis 17.03.2024 18:23

Perfekter Geburtstagsurlaub in einem einzigartigen Wellnesshotel

Traumhafter Kurzurlaub anlässlich meines Geburtstages. Das gesamte Jagdhof Team hat dazu beigetragen diesen Tag unvergesslich zu machen.

Wir hatten eine wunderschöne neue Luxus Suite - Design Suite - sehr zu empfehlen, Luxus pur. Ausgestattet mit einem eigenen privaten Spa-Bereich - freistehende Badewanne, traumhafte Regendusche, Sauna und das absolute Highlight: der überdachte Whirlpool auf dem Balkon. Einfach unbeschreiblich. Am liebsten würde man das Zimmer gar nicht mehr verlassen - aber dann würde man einiges verpassen, das Hotel hat noch viel mehr zu bieten. Angefangen bei der riesigen, top modernen Fitnesswelt, der gigantischen Wasserwelt - mit Erlebnisbecken, Indoor- Outdoor Pool, sowie dem Spabereich mit einem großen Angebot an verschiedenen Saunen/Dampfbäder, einer Sole-Grotte und, und, und.

Abgerundet wird das perfekte Wellnesserlebnis mit der fantastischen Kulinarik im Jagdhof- vom Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, über den Nachmittagssnack, mit Salaten, warmen Speisen sowie einer reichlichen Auswahl an Mehlspeisen, bis hin zum exzellenten Abenddinner.

Wellness Erlebnis 06.03.2024 07:25

Einfach nur Relaxen

Katrin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Katrin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Katrin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Katrin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Das Wellness Hotel Jagdhof ist der Ideale Ort zum Relaxen und die Seele baumeln lassen, mit tollen Saunen, Pools und Treatments. Der gelungene Wellnesstag startrn hier bereits mit einem excellenten Frühstück und wird durch die zuvorkommende und professinoelle Art des Personals abgerundet. Hier fühlt man sich echt rundum zufrieden.
Und auch für die Bewegungs-und Sportliebhaber bietet das Hotel einzigartige Möglichkeiten in der top modernen Fitnesswelt.
Hier ist wirklich für jeden Geschmaxk etwas dabei.
Man fühlt sich von der ersten Minute an Wilkommen und bestens umsorgt, dies beginnt mit dem kostenlosen Parkservice und endet mit einem tollen Geschenk für Zuhause.
Alles in Allem der ideale Ort um sich eine Auszeit zu gönnen :) Ich komme aufjedenfall wieder.

User <b>H.</b> aus <b>Würzburg</b> hat am 05.03.2024 um 11:35 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. H.

Wellness Erlebnis 05.03.2024 11:35

Himmlisch

Ein Urlaub, Genuss pur und das in der Heimat.

Das Haus hält was es verspricht, für die Augen ein Schmaus, seht nur in die Ferne raus.
Wer es elegant und sehr gepflegt liebt, ist am richtigen Ort.
Jeder Umbau ist gelungen und es gibt sehr viele Möglichkeiten den Wohlfühllevel immer wieder zu steigern.
Für jeden Geschmack ist was dabei, jeder Winkel im Haus lässt einen verweilen und es ist eine Freude das Buffet erst mit den Augen und dann mit dem Gaumen zu genießen.

Wellness Erlebnis 04.03.2024 09:42

Tolle Auszeit

Meine Frau und ich haben dort einen gemeinsamen Urlaub mit unseren Eltern verbracht. Die gemeinsame zeit haben wir sehr genossen und wir wurden vom Hotelpersonal und der Küche regelrecht verwöhnt. Des Weiteren waren die Aufenthalte im tollen Wellness-Bereich und die Behandlungen sehr gut und entspannend. Meine Frau und ich haben meist vormittags Golf gespielt und am Nachmittag Zeit mit den Eltern verbracht. Ausflüge in die Umgebung und eine Schifahrt auf der Donau gehörten ebenso zu unserem Programm. Auch unsere Eltern haben sich sehr über die gemeinsame Zeit gefreut und waren vom Hotel begeistert. Wir können das Hotel sehr gerne weiter empfehlen.

Wellness Erlebnis 04.03.2024 07:02

Partnermassage

Super entspannende Tage im Jagdhof. Zimmer super, essen perfekt, Bad und Sauna sehr schön zum relaxen, Bar auch toll, und die Partnermassage war das beste. Personal ist super nett und zuvorkommend, es werden Dir alle Wünsche erfüllt. Wenn man richtig entspannen will, ist der Jagdhof die richtige Adresse. Auch wenn die Preise ziemlich hoch sind, ist es das Geld wert. Und man kommt total entspannt wieder nach Hause. Von der Umgebung kann ich leider nicht viel sagen, da wir das wunderschöne Hotel eigentlich nicht verlassen wollten. Wir würden immer wieder hinfahren, und empfehlen es jedem weiter.

Wellness Erlebnis 04.03.2024 06:34

Glück gehabt

Michaela  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michaela  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Michaela  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Michaela  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

An meinem 39. Geburtstag überraschte mich mein Partner mit einer Übernachtung, sagte allerdings nicht wohin es gehen würde. Ich hab es eigentlich nicht so gerne, wenn ich mich nicht auf etwas vorbereiten kann. Ich packte also meinen Koffer und los ging es. Im Kopf hatte ich mehrere schöne Orte, wo es hingehen könnte. Das einzige, was ich wusste war, dass die Fahrt nicht lange dauern würde. Nach ca 20 Minuten machten wir wirklich Halt und er meinte, wir wären da. Wir waren an einem Campingplatz angekommen. Ich dachte nur, bitte nicht. Aber nach ein paar Minuten sagte mein Partner, dass das nur ein Spaß gewesen wäre und wir fuhren weiter. Als wir dann am eigentlichen Ziel ankamen, konnte ich es gar nicht glauben. Wir hatten eine Nacht im Jagdhof Röhrnbach gebucht und das war schon länger ein großer Wunsch von mir. Er hatte eine riesen Suite gebucht, die mich nur staunen ließ. Der Wellnessbereich sowie die Gastronomie ein einziger Traum. Ein Wort reicht um den Aufenthalt zu beschreiben Wahnsinn.

Wellness Erlebnis 03.03.2024 23:38

Team-Event Steuerkanzlei

Martina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Martina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Martina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Martina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Martina | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Team-Event einer Steuerkanzlei in Röhrnbach

Die Umsetzung einer Vielzahl von Digitalisierungsmaßnahmen, veranlasste eine Steuerkanzlei aus Günzburg, das geplante, nicht wie gewohnt in der Kanzlei voranzutreiben, sondern einen besonderen Ort hierfür auszuwählen.
Die Erwartungen wurden komplett übertroffen,
das freundliche Hotelpersonal, leckeres Essen, einfach alles war perfekt, sozusagen rundum gelungen. Automatisierung im Bereich Rechnungswesen, digitale Unterschrift, die neue Scanlösung, sowie der Einsatz von MS Teams, konnten aufgrund des entspannten Aufenthaltes in Röhrnbach zügig diskutiert werden. Auf beiden Seiten sozusagen eine konstruktive Zusammenarbeit ??. Das Hotel bietet viele Möglichkeiten, sich zurückzuziehen,
Ruhe zu finden, Themen in kleinen Gruppen auszuarbeiten.
Vielen dank hierfür

Wellness Erlebnis 03.03.2024 21:17

Morgenstern

Carola | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Carola | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Carola | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mein allerschönstes Wellnesserlebnis war, als ich mit meiner Tochter ein paar Tage verbringen durfte, in dem wunderschönen Jagdhof. Vor dem Frühstück in dieses Wellnessbecken zu gehen mit einem schönen Kaffeeduft die ersten Bahnen zu schwimmen, ich fühlte mich wie in dem Himmel. Eingebettet in meinem kuscheligen Bademantel geborgen im warmen in warmen Wasser, herrlicher Kaffee und anschließend überragend Frühstücksbuffet haben schon den Morgen zu einem Erlebnis gemacht. Entdecken Sie selbst, was danach noch alles kommen könnte. Ich denke gerne daran zurück und war überwältigt von den wunderbaren Sportmöglichkeiten und Essen.

Wellness Erlebnis 03.03.2024 19:05

Jagdhof Top-Wellness-Aufenthalt im Bayerischen Wald

Bei einem schon vor mehreren Jahren im Wellnesshotel Jagdhof in Röhrnbach stattgefundenen Wellnessurlaub konnten wir uns als Paar richtig toll auf höchstem Niveau verwöhnen lassen. Dieses Hotel hatte schon damals absolutes Spitzenniveau. Gerne würden wir wieder mal vorbeischauen, um uns von den Neuerungen überraschen zu lassen. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen. Besonders blieben uns vom damaligen Aufenthalt der Schwimmteich und die Whirlpools sowie der gesamte Spa-Bereich in Erinnerung. Auch an ein Candle-Light-Dinner mit einem vorzüglichen mehrgängigen Menü mit allerfeinsten Delikatessen können wir uns zurückbesinnen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder nach Röhrnbach.

Wellness Erlebnis 03.03.2024 14:52

Erholung pur

Im Hotel Jagdhof fühlt man sich von Anfang an sehr wohl. Vom Parkservice angefangen bis zum auschecken passt einfach alles. Die dezente Freundlichkeit der gesamten Mitarbeiter ist besonders hervor zu heben. In diesem Hotel kann man sich richtig erholen. Der Wellness und Spa Bereich ist top ausgestattet. Das Fitnestudio sucht seines gleichen. Das Essen ist ausgezeichnet vom Frühstück über das Nachmittagsbüfett bis zum Abendessen. Die Bar spricht auch jeden an und die Karte hat Auswahl ohne Ende. Wir waren zu meinem Geburtstag da, und haben uns rund um wohl gefühlt. Jederzeit gerne wieder. Ein rund um Sorglos Paket.

Wellness Erlebnis 03.03.2024 14:41

Vorweihnachtliche Auszeit mit meiner Tochter

Ein Traum am 3. Advent. Gemeinsame Zeit mit meiner Tochter in Röhrnbach. Gemeinsame Massage, tolles Essen mit super Weinen - vom Somellier empfohlen. Sauna, alle Aufgüsse- vor allem der Bieraufguss. Rundum Verwöhnpaket. Das tolle Zimmer mit gemütlichenm Bett. Erholsamer Schlaf ? pur. Morgens vor dem Frühstück eine Runde schwimmen ??, der Nebel liegt über dem warmen Wasser. Das erste „must be“ des Tages. Danach zum wunderbaren Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Gibt nichts besseres in der staaden Zeit, die oft im Job und privat alles andere als ruhig ist. Danke an das Jagdhof Team ??????

Wellness Erlebnis 03.03.2024 14:31

Super Entspannung

Super Entspannung im perfekt gestalteten Wellnessbereich.
Große Auswahl an verschiedenen Saunen. Wir haben alle getestet und waren begeistert.
Besonders gut hat uns der Innenpool mit der Verbindung zum Außenpool gefallen. Bei Einbruch der Dunkelheit hat der Außenpool eine ganz besondere Ausstrahlung.
Die verschiedenen Ruhebereiche, ein Traum. Man findet immer ein schönes Plätzchen zum Entspannen.
Hier vergeht ein Tag wie im Flug und man freut sich dann schon auf das tolle Abendessen mit dem super netten und aufmerksamen Service.
Auch das Abendessen ist von höchster Qualität.
Wir kommen wieder und bleiben dann auch ein paar Tage länger.

Wellness Erlebnis 03.03.2024 13:53

Erholung und Regeneration Pur

Pure Erholung und Regeneration in wunderbarer Atmosphäre. In diesem Hotel passt einfach alles. Sehr gute Wellnesstherapeuten ein Wellnessbereich der keine Wünsche offen lässt. Das Hotel bietet wirklich alles was man sich zur Erholung und Regeneration wünscht. angefangen vom freundlichen kompetenten Personal bis hin zum hervorragenden Essen. Die Zimmer bieten alles was man sich zum Wohlfühlen wünscht. Das Angebot an Wellnessanwendungen lässt keine Wünsche offen. Die Gestaltung des Wellnessbereich ist ansprechend und angenehm. Wir haben in diesem Hotel keine Kritikpunkte gefunden. Ein Hotel das man uneingeschränkt empfehlen kann. Wir kommen gerne wieder . Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt….

Wellness Erlebnis 03.03.2024 12:51

Wellnesserlebnis 1A

Die Poolsuite im 5. Stock ist das Non-Plus-Ultra. Der beheizte private Pool ist rund um die Uhr nutzbar, der kurze Weg bis zum Einstieg auch im Winter schnee- und eisfrei beheizt, ein Sprudelbereich ist ebenfalls vorhanden. Die große Terrasse mit separatem Sichtschutz (wenn gewünscht) sorgt für Privatsphäre und wer möchte, kann sich das ausgezeichnete Essen auch im Zimmer servieren lassen, was ich allerdings nicht genutzt habe. Als großen Pluspunkt empfinde ich die feste Zuteilung eines Tisches im Restaurant für den gesamten Aufenthalt. Das habe ich sonst noch nirgendwo auf der Welt gesehen und ist sehr entspannend. Das Edelstahlbecken mit großem Aussenbereich und der Badeteich ist ebenfalls ein großer Pluspunkt, gerade in heißen Sommern.

Wellness Erlebnis 03.03.2024 11:56

Traum Aufenthalt

Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen, vom Spa Bereich über Service bis zum fabelhaften Essen.
Die allgemeine Sauberkeit und Freundlichkeit der kompletten Anlage und des Personals ist besonders hervorzuheben.
Wir waren Mitte Dezember dort und konnten uns wirklich nur erfreuen über das kulinarische Angebot, auch über die Glutenfreie Kost für meine Freundin die zöliaki hat waren wir äußerst begeistert, da hier sehr engagiertes und wissendes Küchen Personal und Service Personal arbeitet.
Alles in allem war dies ein sehr gelungener Urlaub und Entspannung pur.
Dieses Hotel kann man nur empfehlen und so oft es geht selbst besuchen.

Wellness Erlebnis 25.02.2024 21:06

Perfekte Kombi aus Sport und Entspannung

Elisa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Elisa | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Elisa | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Im Sport- und Wellnesshotem Jagdhof bekommt man die perfekte Kombi aus Sport, Wellness und Kulinarik. Um komplett abschalten zu können, gehört für mich auch Sport unbedingt dazu. Mit dem wahnsinns Fitnessbereich und vielen Kursangeboten kann man so viel gutes für seinen Körper tun. Anschließend im Wellnessbereich abschalten macht den Tag perfekt. Das p
Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. On top ist auch für die Gaumenfreuden bestens gesorgt. Das Hotel ist eine absolute Herzensempfehlung. Ich freue mich jetzt schon sher wieder mal im Hotel ein paar schöne Stunden und Tage zu verbringen.

Wellness Erlebnis 23.02.2024 12:01

Barkeeper

Roland  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Roland  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Im Jagdhof in Röhrenbach zum Aperitif bitte ein Bier-klein oder groß natürlich groß, der Barkeeper brachte eine Maß Bier, kein Problem, hatte großen Durst. Am nächsten Abend ein Bier aber bitte klein, oh naja, der Barkeeper war so gut drauf, aber dass war etwas zu klein, gut es gab noch Nachschlag und das vor dem essen, gleich nach dem Abendmenü zurück in die Bar, klar Barkeeper war hocherfreut, kurz vor ein Uhr… leider wir schließen jetzt, gerne können sie die letzten Runde mit aufs Zimmer nehmen… vielleicht ein Bier ? wir hatten großen Spaß

Wellness Erlebnis 19.02.2024 15:19

Nachgeholte Hochzeitsreise

Julia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Julia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Julia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Julia | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Julia | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Julia | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Julia | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Julia | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Julia | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Julia | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Julia | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Julia | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Julia | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Julia | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Julia | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Julia | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Julia | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

Julia | Reise-Bild 18

Reise-Bild 18

2023 haben wir unseren 12. Hochzeitstag, der tatsächlich genau auf einen Samstag gefallen ist, im Jagdhof verbracht. Als wir 2011 geheiratet haben, war ich hoch schwanger, also ist unsere Hochzeitsreise ausgefallen. Diese haben wir nie nachgeholt. Das wunderschöne Wochenende in Röhrnbach war tatsächlich auch unser 1. Wochenende ohne Kinder.
Mein Mann wurde im Oktober 2023 40 Jahre und ich habe nach einem ganz besonderen Geschenk gesucht. Dazu muss man wissen, dass wir beide auch noch nie „Wellness gemacht haben“. Ich konnte also alles kombinieren, die 40, den Hochzeitstag, das 1. Mal ohne die Kinder. Der Jagdhof war einfach perfekt. Genau richtig zwischen elegant, aber nicht zu abgehoben, haben wir uns so unglaublich wohl gefühlt. Die Zeit ging so schnell vorbei. Am liebsten hätten wir den ganzen Tag auf unserer Suite verbracht, die mit eigenem Whirlpool, Sauna und Weinschrank eigentlich schon alles geboten hat. Die Verwöhnpension mit super leckerem 6-Gang-Abendmenü hat uns dann aber doch aus dem Zimmer gelockt. Herr Ritzinger selbst hat uns zu unserem Hochzeitstag gratuliert, uns sogar ein kleines Präsent überreicht. Der Tisch war beim Frühstück und Abendessen romantisch gedeckt. Alles ein bisschen wie im Traum, wenn man noch nie im Wellness-Urlaub war sowieso.
Wir haben den sonnigen Tag draußen am Pool verbracht und nachmittags drinnen im mega Wellnessbereich absolute Auszeit erlebt. Wunderschön. Das gigantische Fitnestudio mussten wir auf Grund der knappen Zeit aber leider links liegen lassen.
Dafür haben wir nach dem 6-Gang-Menü eine Partie Billard gespielt und uns an frühere Zeiten erinnert, wundervoll. Am Abreisetag hat mein Mann sich noch seinen Traum zum 40. Geburtstag erfüllt und wir haben mit dem Lamborghini Huracan ein paar heiße Runden gedreht. Alles in allem, war das alles ein Erlebnis, an das wir gerne zurückdenken. Zu meinem 40. Geburtstag wünsche ich mir auch ein Wochenende Jagdhof, das habe ich meinem Mann auf der Heimfahrt direkt gesagt.

Wellness Erlebnis 12.02.2024 08:25

Entspannung pur

Einfach Erholung pur. Absolut zu empfehlen. Wellnesslandschaft und Anwendungen einfach traumhaft. Die vielen verschiedenen Saunen bieten für jeden das Richtige und man findet immer einen freien Platz.
Das Hotel liegt von Haus aus schon sehr ruhig. Daher sind Die Zimmer alle sehr ruhig was total angenehm für die Nacht ist. Das Personal immer zuvorkommend und freundlich. Die 3/4 Pension lässt in Sachen Essen keine Wünsche offen. Vom Frühstück über das NachmittagsBuffet bis zum Abendmenü es ist immer für jeden etwas dabei.

Wellness Erlebnis 10.02.2024 16:05

Hochzeitsnacht im Jagdhof

Magdalena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Magdalena | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Magdalena | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Es ist nicht selbstverständlich mit 60 Jahren den Traummann zu finden. Ihn dann auch noch zu heiraten und den schönsten Tag mit ihm in der honeymoon-suite im Wellness Hotel Jagdhof zu verbringen machte den Traum perfekt. Der Empfang im Hotel als Brautpaar und die getroffenen Vorbereitungen in der Suite haben uns begeistert. Der Whirlpool im Badezimmer, das Boxspringbett sowie das Kuschelsofa, der Design Sessel und das Kaminfeuer waren der perfekte Rahmen für eine unvergessliche Hochzeitsnacht:). Die weiteren Tage in dem wunderbaren Wellnessbereich und der Speisengenuss animierten uns dazu auch weitere Urlaube in diesem Hotel zu verbringen.

Wellness Erlebnis 09.02.2024 21:00

Schönste Zeit meines Lebens

Die Tage im Jagdhof waren ungelogen die besten Tage meines bisherigen Lebens. Wir bekamen stets das beste Essen was man sich nur vorstellen kann.
Ich war mit meiner damaligen freundin dort und wir hatten eine wundervolle Zeit zusammen im Hotel Jagdhof. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man wurde behandelt wie ein König in der dagewesenen Zeit. Die Landschaft rund ums Hotel ist ebenfalls sehr erwähnenswert. Der Ausblick aus den Zimmern und die Wunderbare Landschaft ermöglichen es einem perfekt in den Tag zu starten und es dient als perfekte Ablenkung vom doch so stressigen und Termin-gefüllten Leben nebst dem Urlaub.

Wellness Erlebnis 05.02.2024 11:00

Wiederholungstäter

Wir waren bereits mehrfach (4) im Jagdhof und waren immer sehr zufrieden. Bezüglich des kulinarischen Angebotes, des Wellness- und Saunabereichs haben wir bisher noch nichts Besseres gefunden. Die Mühlensauna mit den Eventaufgüssen ist dabei besonders hervor zu heben.
Der Service ist sehr aufmerksam, erfüllt jeden Wunsch, aber ohne dabei aufdringlich zu sein.
Sehr schöne und ruhige Ruheräume sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Der Naturbadesee mit seinen drum herum platzierten Liegen ist ebenfalls sehr schön und ist es wert besonders erwähnt zu werden.
Wir schauen gerne wieder mal vorbei.

Wellness Erlebnis 04.02.2024 16:23

Sensationeller Wellnessurlaub

Schöne Zimmer mit tollen Komfort und kleinen Aufmerksamkeiten (Nespressomaschine) sowie tollen Beautyprodukten.. Unglaublich freundliches und aufmerksames Personal. Man fühlt sich einfach willkommen und die Wünsche werden einem abgelesen und umgesetzt.. Absolutes Highlight ist der Wellnessbereich mit den Rammstein Aufgüssen von Zsolt , sowie das Essen. Die Auswahl beim Essen und abends beim Absacker in der Bar ist einfach überwältigend und erschwert einem die Wahl der richtigen Gerichte und Getränke..(aber auch hier wird einem fachkundig geholfen) Auch die Anwendungen sind sehr zu empfehlen, hier sei das Männer Spezial hervorgehoben, welches toll abgestimmt ist und zu einem Rund um gelungen erholsamen Wellnessaufenthalt beiträgt

Wellness Erlebnis 04.02.2024 15:18

Perfekte Auszeit

Thorsten  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Thorsten  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Thorsten  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Im Wellness- & Sporthotel Jagdhof fehlt es einem an nichts. Es ist der perfekte Ort für eine Auszeit welche seines gleichen sucht. Im riesigen Wellnessbereich kann man sich tagsüber rundum verwöhnen lassen oder einfach nur entspannen. Zudem kann man sich im Hotel auch sportlich auf neue Herausforderungen einlassen. Kulinarische Genüsse auf Haubenniveau rund das ganze noch perfekt ab. Und nach einem unvergesslichen Tag lädt die Bar mit einer gigantischen Auswahl an leckeren Getränken noch zum verweilen ein.
Wir waren bisher schon zweimal im Jagdhof und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Wellness Erlebnis 04.02.2024 00:09

Wellness

Der Jagdhof hat alles was ein Wellness-Hotel braucht super Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Abendessen sehr gehobene Klasse. das eigentlich Sterne verdient. Sehr sehr große und tolle Wein Auswahl. Alle Zimmer sind super, die Suiten sind extra Klasse. Der Wellnessbereich ist ebenfalls super. grosser Innenpool super Aussenpool großer Whirlpool sehr viele Saunas, auch der Aussenbereich ist sehr ansprechend mit einem Schwimmteich. . Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und sehr kompetent . Man merkt das das Hotel Familien geführt ist. Was auch toll ist das jedes Auto in der Tiefgarage parken kann.

Wellness Erlebnis 03.02.2024 23:49

Wellness

Der Jagdhof hat alles was ein Wellness-Hotel braucht super Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Abendessen sehr gehobene Klasse. das eigentlich Sterne verdient. Sehr sehr große und tolle Wein Auswahl. Alle Zimmer sind super, die Suiten sind extra Klasse. Der Wellnessbereich ist ebenfalls super. grosser Innenpool super Aussenpool großer Whirlpool sehr viele Saunas, auch der Aussenbereich ist sehr ansprechend mit einem Schwimmteich. . Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und sehr kompetent . Man merkt das das Hotel Familien geführt ist. Was auch toll ist das jedes Auto in der Tiefgarage parken kann.

Wellness Erlebnis 03.02.2024 22:57

Tag mit Freunden

Ich war mit einer Freundin dort, um endlich eine Pause vom Alltag zu bekommen. Angekommen im Hotel Jagdhof fühlten wir uns sofort sehr wohl. Angefangen von dem tollen und schön eingerichteten Wellnessbereich, der Zimmerausstattung, bis hin zur Kulinarik. Die Abende, die wir im Hotel verbringen durften, waren mit sehr viel Spaß und Freude verbunden. Mit dem tollen Personal konnten wir unsere Abende gelungen ausklingen lassen. Immer wieder würde ich mit meiner lieben Freundin dort hin fahren, um wieder eine so schöne und einzigartige Auszeit erleben zu dürfen. Immer Immer wieder gerne in das Hotel Jadhof.

Wellness Erlebnis 02.02.2024 07:50

“Entspannung im Winterwunderland Ein Unvergessliches Wellness-Wochenende

Daniela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Daniela | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Daniela | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Im Hotel Jagdhof erlebte ich ein unvergessliches Wellness-Wochenende, das durch den einsetzenden Winter noch an Reiz gewann. Während meine Familie zuhause mit dem Schnee kämpfte, genoss ich im luxuriösen Ambiente des Hotels wohltuende Stunden für Körper, Geist und Gaumen. Umringt von atemberaubenden Winterkulisse, tauchte ich in die warmen Becken des Wellnessbereichs ein und genoss heilsame Saunagänge. Die Anwendungen, von entspannenden Massagen bis hin zu revitalisierenden Gesichtsbehandlungen, komplettierten das Verwöhnprogramm. Der zuvorkommende Service und die kulinarischen Highlights, insbesondere die herausragenden Weinempfehlungen, machten das Wochenende zu einem rundum gelungenen Erlebnis. Das Hotel Jagdhof bot nicht nur eine Flucht vor dem winterlichen Wetter, sondern auch eine Oase der Ruhe und kulinarischen Genüsse.

Wellness Erlebnis 02.02.2024 04:06

Entspannung pur im Jagdhof

Roman | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Roman | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Roman | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Seit langem probiere ich die verschiedensten Wellnesshotels im bayrischen Wald aus um ein paar Tage vom beruflichen Stress abzuschalten. Die meisten sind gut und bieten eine angenehme Zeit, sowie Möglichkeiten sich zu entspannen. Der Jagdhof jedoch hebt das Niveau auf eine andere Stufe. Keine Wünsche bleiben unerfüllt, von tollen Saunen, über einen Sportbereich, der seinesgleichen sucht, hinüber zu kulinarischem Vergnügen. Seit meinem Besuch im November 23 weiß ich, wo es die nächsten Male wieder hin gehen wird.

Wellness Erlebnis 01.02.2024 13:53

Ankommen und Wohlfühlen

Das ganze Hotel ist ein Erlebnis. Vom freundlichen Empfang, das Auto wird in die Garage gefahren, das Gepäck auf das Zimmer gebracht bis zum Willkommensdrink ist schon das Ankommen ein Highlight.
Und so geht es weiter. Die Zimmer sind Top. Der Wellness- und Spabereich ist traumhaft, die Saunaaufgüsse sind ein echtes Erlebnis. In der Badelandschaft mit Innen- und Außenbecken findet jeder seinen
Lieblingsplatz. Das absolute Highlight ist aber die Verpflegung. Vom gigantischen Frühstücksbuffet bis zum Nachmittagssnack und zum Abendmenue kann man nur träumen. Hinzu kommt das überaus freundliche Personal, das sich liebevoll um die Gäste kümmert. Man kann sich nichts besseres wünschen.

Wellness Erlebnis 01.02.2024 09:41

Jagdhof Wellness ist nicht zu toppen

Im Jagdhof passt ab der ersten Minute alles, was man sich unter einem perfekten Wellnessurlaub vorstellen kann.
Das Personal ist immer aufmerksam, höflich und zuvorkommend.
Die Küche bietet von früh Morgen bis spät am Abend bestes Essen und feinste Kulinarik.
Im Wellnessbereich legt man die Füße hoch und lässt es sich einfach nur gut gehen.
Obwohl das Hotel aus meiner Sicht stets gut ausgebucht ist, bekommt man auch kurzfristig Termine.
Aufgrund des großen Wellnessbereiches ist dieser nie überlaufen und man kann sich stets Plätzchen in den Ruheräumen aussuchen, in denen man ungestört und ruhig ausspannen kann.
Bezogen auf das ganze Paket, das im Jagdhof geboten wird, kann man sich keinen schöneren Wellness Urlaub vorstellen. Wir kommen seit mehr als 10 Jahren mindestens einmal pro Jahr und freuen uns schon auf den nächsten Jagdhof Aufenthalt.

Wellness Erlebnis 31.01.2024 22:15

WOW

Alexander | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Alexander | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Alexander | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Im 5-Sterne Sporthotel Jagdhof gibt es nicht nur Luxus, sondern auch ein richtig tolles Wellness-Erlebnis. Das Hotel liegt mitten in einer beeindruckenden Natur und bietet echt unvergessliche Momente. Mein persönliches Highlight war definitiv die Paar-Massage, bei der die Hände perfekt aufeinander abgestimmt waren und ein rundum entspanntes Gefühl hinterlassen haben. Der Jagdhof schafft es wirklich, seine Gäste in eine Welt der Entspannung zu entführen, die man so nicht überall findet. Die Wellness-Oase im Hotel hat top Anwendungen und moderne Ausstattung.

Jeder Besuch hier ist einfach besonders. Die Atmosphäre ist angenehm, und der Service ist wirklich spitze. Der Jagdhof bleibt als ein Ort in Erinnerung, wo man nicht nur gut verwöhnt wird, sondern auch eine echt schöne Zeit hat. Das Hotel bietet nicht nur schicke Unterkünfte, sondern auch ein Wellness-Angebot, das wirklich überzeugt. Der Sporthotel Jagdhof ist definitiv ein Ort, wo Wellness-Träume wahr werden.

Wellness Erlebnis 31.01.2024 22:10

Zeit für uns

Unser Aufenthalt im Wellnesshotel Jagdhof war einfach fantastisch. Von der herzlichen Begrüßung über das luxuriöse Ambiente bis hin zu den außergewöhnlichen Spa-Behandlungen - jede Minute war ein Genuss für die Sinne. Die Zimmer waren geräumig, elegant eingerichtet und boten einen atemberaubenden Blick auf die Umgebung. Das Wellnessangebot ließ keine Wünsche offen und sorgte für totale Entspannung und Erholung. Das kulinarische Erlebnis im hoteleigenen Restaurant war ein wahres Highlight, mit einer Auswahl an köstlichen Speisen und Getränken. Das Personal war stets aufmerksam, professionell und sorgte dafür, dass unser Aufenthalt unvergesslich wurde. Die Möglichkeit, Zweisamkeit zu genießen und den Alltag hinter sich zu lassen, machte diesen Aufenthalt besonders wertvoll. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Wellness Erlebnis 31.01.2024 15:56

Mit Tochter und Sohn in traumhaften Erinnerungen geschwelgt

Zu meinem 60. Geburtstag mietete ich mich mit meinen erwachsenen Kindern im Wellnesshotel Jagdhof ein. Die Ehepartner übernahmen die Betreuung der Enkelkinder. So konnte ich meinen Traum wahr werden lassen, einen wunderschönen Urlaubstag mit meinen Kindern zu genießen. Das Zimmer bot allen wünschenswerten Komfort und wir ließen uns im Wellnessbereich richtig verwöhnen. Es blieb genug Zeit zum Erzählen, zum Träumen und zum Entspannen in den Saunen und beim Schwimmen im Badeteich. Wir konnten den stressigen Alltag für die Zeit unseres Aufenthaltes völlig vergessen. Beim vorzüglichen Abendessen mit 4 Gängen in wunderbarem Ambiente ließen wir den Tag ausklingen. Noch heute schwärmen wir von diesem "Mutter- Tochter-Sohn- Tag", den wir uns irgendwann wieder gönnen wollen.

Wellness Erlebnis 31.01.2024 11:28

Wunderschöne Übernachtung am Jagdhof

Wir hatten im Januar diesen Jahres zwei wunderschöne Übernachtungen im 5-Sterne Wellness-&Sporthotel Jagdhof. Nicht nur die Zimmer, auch der Wellnessbereich und das Essen waren hervorragend. Für uns als sportbegeisterte Urlauber war natürlich auch das Fitnestudio ein absolutes Highlight und wurde von uns sehr gerne genutzt. Vor allem von der neusten, modernsten Ausstattung waren wir mehr als beeindruckt. Aber auch die Gemütlichkeit kam nicht zu kurz und wir konnten uns im Wellnessbereich hervorragend erholen und die Zeit zu zweit genießen. Wir wollen sehr sehr gerne wieder kommen und freuen uns auf weitere wunderschöne Tage im Jagdhof.

Wellness Erlebnis 31.01.2024 08:08

Wellness für alle Sinne

Der Urlaubstraum beginnt mit einem sehr herzlichen und freundschaftlichen Empfang, ganz getreu dem Motto " ankommen & wohlfühlen". Bereits ab diesem Zeitpunkt beginnt im stilvollen Ambiente die Entschleunigung des Alltags und ein zauberhaftes Wohlbefinden stellt sich ein. Jeder Wunsch wird hier dem Gast von den Lippen abgelesen. Man schwebt mit einer gewissen Leichtigkeit in den Wellnesstag und findet sehr schnell zur Inneren Ruhe. Nun kann der Jagdhof genussvoll erlebt werden, wobei alle Sinne ein Verwöhnprogramm erleben dürfen. Im Restaurant wird jeder erholsame Urlaubstag mit einem köstlichen Dinner & erlesenen Weinen abgerundet. Die wundervollen Eindrücke und die erlebten Tag sind mit großer Freude und Glückseligkeit nachhaltig zu spüren.

Wellness Erlebnis 31.01.2024 06:30

Angekommen - Wohltuende Momente der Mitte

Ein wunderschönes Hotel, dass seines Gleichen sucht. Mittlerweile haben wir schon mehrere kleine Auszeiten im Jagdhof verbracht und sind stets voller Vorfreude auf unseren nächsten Aufenthalt. Vom ersten Moment an spürt man überall die Herzlichkeit der Mitarbeiter und nimmt die Liebe zum Detail der gesamten Hoteleinrichtung war. Jedes Mal aufs Neue sind wir überwältigt und entdecken andere wunderschöne Zimmer. Neben der hervorragenden 3/4 Verwöhnpension setzten der Wellness- und Fitnessbereich neue Maßstäbe. Wohltuende Massagen sorgen für Entspannung pur. Das Ikarus-Training motiviert selbst den größten Sportmuffel. Daher ein großes Dankeschön an das gesamte Jagdhof-Team. Weiter so und vielen Dank. Bis zum nächsten Mal.

Wellness Erlebnis 30.01.2024 22:53

Erholung pur

4 Nächte gebucht. Es war ein Erlebnis wie 14 Tage Erholungsurlaub. Angefangen vom sehr freundlichem Empfang, den sehr umfangreichen Wellnessbereich, Spa Angebote, von der Kulinarik ganz zu schweigen. Es fehlt wirklich an nichts. Hat man doch noch Wünsche, werden sie sofort erfüllt. Einfach nur zu empfehlen .
Auch fanden wir gut dass verschiedene Kurse wie Yoga angeboten wurden. Für den Abend nach dem sehr guten Essen ist es auch noch an der Bar sehr gemütlich um den Tag ausklingen zu lassen. Wie zu erwarten sind die Zimmer sehr schön und sauber, die Betten sehr bequem.

Wellness Erlebnis 30.01.2024 22:53

Wie im siebten Himmel

Im Jagdhof wir einem jeder Wunsch erfüllt ob im Restaurant oder Wellnessberich hier ist der Gast König. Das Essen ist ein Gaumenschmauss wie ich ihn noch nirgendwo erlebt habe. Der Wellnessbereich ein Traum inclusive Saft, Wasser, Tee, Buttermilch,Obst und frisch gebackenes Brot und die tollen Themenaufgüsse sind einfach der Hammer. Abends an der Bar kann man den Abend bis spät in die Nacht ausklingen lassen und wird nicht ins Bett geschickt. Jeden Abend geht der Chef von Tisch zu Tisch wünscht einen guten Appetit und steht für Fragen und eine kurze Unterhaltung zur Verfügung. Ich war schon in vielen Hotels komme aber immer wieder zum tollen Jagdhof zurück.

Wellness Erlebnis 30.01.2024 18:25

Saunaaufgüsse aus einer anderen Welt

Felix | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Die Aufgüsse im Jagdhof vom Saunameister Zsolt sind einfach unschlagbar. Ob der „Guten Morgen Aufguss“ zum Start in den Tag oder der Eis Aufguss am Nachmittag, jeder ist ein Erlebnis für sich. Am allerbesten war aber der Bayrische Bieraufguss, hier wurden wir und alle anderen Saunagäste bei einem 30 minütigen Aufguss wunderbar unterhalten. Die Blasmusik und der Saunameister in bayrischer Tracht bei über 90 Grad sind ein unvergessliches Bild.
Das kalte Bier welches während dem Aufguss getrunken wurde rundete das Erlebnis ab.
Nachdem alle Saunagäste lautstark singend um Zugabe gebeten haben, wurde der Aufguss auf 45 min verlängert.
In der Sauna fühlte man sich als wäre man in einem Bierzelt.

Wellness Erlebnis 30.01.2024 18:21

Rundum verwöhnt

Hier ist der Gast König.. Entspannung in wunderschönem Ambiente, Kulinarik vom feinsten und bayerische Gastlichkeit. Wir sind auch nach bestimmt 10 Besuchen immer wieder begeistert. Das Essen, die Poolanlagen, der Fitnessbereich, die Zimmer und der Saunabereich - alles vom Feinsten. Wir haben auch schon den nächsten Aufenthalt gebucht. Allein der Fitnessbereich sucht seinesgleichen: hier findet man modernste Geräte in toller Umgebung , weiter kann man ein virtuelles Sportgerät wie den Ikarus finden. Macht irrsinnig Spass und ist genauso anstrengend ohne dass man dies wahrnimmt. Kann man nur empfehlen.

Wellness Erlebnis 30.01.2024 18:18

Flitterwochen

Hotel nach dem umbau der Hammer Mega schöne Zimmer service 100% essen ein Traum es ist eins der schönsten Spa Hotels die ich kenne wenn mal ein sonderwunsch ist wird er ( wenn Möglich sofort erfüllt )
ich war schon öfters dort und werde es auch weiter machen wellness pur auch schwimmbad und der Sauna bereich ist sehr schön der neue Saunameister macht den Aufguss zu einem erlebniss er geht auch auf wünsche von gästen ein er war und ist ein erlebniss in diesem Hotel ich freue mich schin auf meinen nächsten aufenzthalt in diesen schönen Hotel

Wellness Erlebnis 30.01.2024 17:36

Einfach abschalten und sich verwöhnen lassen

In diesem fantastischen Hotel geniesse ich meine Auszeit einmal im Jahr zusammen mit meiner Tochter, die in Deutschland wohnt. Hierzu fliege ich von Barcelona nach München, wo ich schon von meiner Tochter erwartet werde und weiter geht es dann mit dem Auto zu unserem Lieblingshotel im Bayrischen Wald. Wir erfreuen uns in jenen Tagen nicht nur der tollen Wasserelandschaft und der verschiedenen Anwendungen und Angebot, sondern auch am vorzügliche Essen. Ich hoffe, dass wir noch viele Jahre in diesen Genuss kommen

Wellness Erlebnis 30.01.2024 11:35

Wellness Auszeit zu zweit

Jacqueline | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jacqueline | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jacqueline | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Nachdem mein Mann und ich in den letzten sieben Jahren drei Kinder bekommen haben, hatten wir im letzten Jahr zum ersten Mal die Möglichkeit für ein paar Tage nur zu zweit Urlaub zu machen.
Wir haben uns für einen Wellness Urlaub im Jagdhof entschieden. Tagsüber waren wir, nach einem exzellenten Hotelfrühstück mit riesiger Auswahl, direkt in der Nähe des Hotels golfspielen. Nachmittags haben wir das Wellness Angebot ausgiebig genutzt. Die von uns gebuchten Massagen (Klassisch und Lomi Lomi) waren extrem angenehm. Die Räumlichkeiten der Beauty Abteilung sind sehr schön hergerichtet. Das Angebot an verschiedenen Saunen, Dampfbädern, Ruheräumen, Schwimmbädern, Schwimmteich etc. sucht seinesgleichen. Besonders die Saunaaufgüsse mit Musik waren richtig toll.
Außerdem gibt es ein riesiges, komplett neues Sportareal, das wir in dieser Form noch in keinem anderen Hotel gesehen haben.
Unsere Suite war renoviert und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Ein digitales Kaminfeuer inklusive Sound hat, direkt nachdem man die Zimmertür geöffnet hat, für eine behagliche Atmosphäre gesorgt.
Ein ausgezeichnetes Essen am Abend, eine leckere Mittagjause und ein stets netter und zuvorkommender Service rundeten das Gesamtpaket ab und hat uns davon überzeugt in diesem Hotel wieder einzukehren, sobald sich für uns noch einmal die Gelegenheit bietet.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Wellness & Naturresort Reischlhof ****S
Wellness & Naturresort Reischlhof ****S Naturresort Reischlhof

Eine der besten Wellness-Adressen Deutschlands mit über 5.000 qm Wellness & Spa. Wohlfühlen im Bayerischen Wald.

4

ÜN/VP ab 756 €

FRÜHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Frühling

Wellnesshotels im Frühling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Maradiva Villas Resort & Spa |

    Maradiva Villas Resort & Spa

    10.04.

    9.45

  • Neue Hotel Bewertung: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort |

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    10.04.

    9.42

  • Neue Hotel Bewertung: JW Marriott Mauritius Resort |

    JW Marriott Mauritius Resort

    10.04.

    9.41

  • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

    Golf Lodge Andreus

    15.03.

    9.46

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Naturhotel Leitlhof | Innichen

    Naturhotel Leitlhof

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Maradiva Villas Resort & Spa | Flic en Flac

    Maradiva Villas Resort & Spa

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: JW Marriott Mauritius Resort | Le Morne

    JW Marriott Mauritius Resort

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort | Bel Ombre

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    Mauritius