Infos

Jagdhof ***** Wellnesshotel

AnfrageWebsite

9.25

  • Wellness

    9.70

  • Kulinarik

    9.28

  • Zimmer

    9.64

  • Lage

    8.40

  • Service

    9.23

User Erlebnisse im Jagdhof ***** Wellnesshotel

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 19.04.2019 20:58

Entspannungsurlaub

Katharina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es war einer der schönsten Aufenthalte den wir bis jetzt gehabt haben es hat einfach alles gepasst von Zimmer, Essen, wellnessbereich einfach alles war super.
Leider ist Wellness sehr teuer so etwas kann man sich selten leisten. Wir würden uns freuen eine Reise zu gewinnen wir lieben Reisen einfach mal anschalten und entspannen vom Alltag.
Ich kann zu dem Hotel sonst nichts sagen es hat einfach alles gepasst alle waren freundlich das Essen sehr gut der wellnessbereich sehr gut einfach alles war zu 100 Prozent.
Wir waren mehr wie zufrieden und würden sofort wieder anreisen bzw. einen Kurzurlaub verbringen.

Wellness Erlebnis 19.04.2019 00:16

Heilung im Jagdhof

Heike | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es ging mir nicht besonders gut und meine Schwester buchte uns eine Suite im Jagdhof um richtig zu entspannen und mal den Kopf freizubekommen. Erst war ich skeptisch, da ich in letzter Zeit öfter mal „wellnessen“ war und nie richtig zufrieden. Als wir dort waren bekam sie einen Notruf und ich blieb vier Tage alleine in der Suite. Das waren die besten vier Tage die ich mir nur vorstellen kann. Ich konnte komplett runterfahren und entspannen, meine Sinne wieder sortieren und wieder ich sein. Im Jagdhof fehlt es an Nichts. Danke.. an das gesamte Team. Ein Traumort an den ich gerne wieder zurückkehre.

Wellness Erlebnis 18.04.2019 16:30

Jagdhof 5 Sterne

Der ganze Aufenthalt war Entspannung pur. Von der Ankunft bis zur Abreise unvergleichlicher Service. Die ganze Zeit war ein Erlebnis. Super Wellnessbereich, top Suite. Das Essen, Frühstück sowie Mittag- und Abendessen, vielfältig und super lecker, alles was das Herz begehrt. Die Wellnessanwendung (Massage) war professionell und super erklärt mit Tips am Schluss für nachher. Der Wellnessbereich selbst hatte für jeden etwas dabei.. Tolle Ruhebereiche mit Wasser- und Heubetten, Schwebe- und Entspannungsliegen. Bei An- und Abreise toller Service, das Gepäck wird auf das Zimmer gebracht und bei Abreise wieder im Auto verstaut. Also alles in allem ein unvergleichlicher Aufenthalt. Wir kommen wieder.

Wellness Erlebnis 18.04.2019 14:46

Jagdhof Verzaubert jeden

Das schönste Wellness Hotel welches ich bisher besucht habe und das bereits mehrfach. Hier ist die Liebe zum Detail in jedem Winkel zu sehen und zu spüren. Man wird eingefangen vom ersten Moment der Ankunft und will gar nicht mehr weg. Die Sauna Landschaft ist riesig und dennoch sehr gemütlich, tolle Ruheplätze innen wie außen laden zum Entspannen ein. Die Zimmer sind sehr stylisch und heimelig zugleich und das Essen ist excellent in sehr angenehmer Atmosphäre. So macht Erholung Sinn und ich weiß ich werde auch in diesem Jahr wieder buchen. Viel Erfolg weiterhin

Wellness Erlebnis 26.03.2019 13:06

Mein Urlaub im Jagdhof

Alexandra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Unser Urlaub im Jagdhof war wirklich eine großartige Überraschung. Meine Mutter schenkte uns zu Weihnachten Gutscheine für dieses tolle Hotel und wir starteten gleich im Frühling darauf unser Wellness Wochenende, zusammen mit unserer Teenager Tochter. Der Empfang dort war schon mal sehr herzlich und wir wurden erst mal zu einem Aperitiv eingeladen. Dann erklärte man uns, dass wir ohne Mehrkosten ein Upgrade erhalten würden und eine Suite beziehen dürften. Unsere Tochter hat gleich mal einen Luftsprung gemacht. So hatten wir getrennte Schlafzimmer und jeder seine Privatsphäre. Von der Wellness Landschaft waren wir dann mehr als angetan. Das frisch gebackene Brot, die Buttermilch, gratis zur Verfügung gestellt.einfach köstlich. Frühstück und Abendessen waren unbeschreiblich lecker. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Aufenthalt.

Wellness Erlebnis 23.03.2019 07:47

Jagdhof Erholung pur

Das Wochenende im jagdhof ist jedes Jahr eine unfassbare Energiequelle. Besonderes Highlight sind die tollen Aufgüsse und das wahnsinnig liebevoll gestaltete Frühstücksbüffet. Die Zimmer sind modern und ansprechend eingerichtet und die Suiten sind wirklich zum niederknien. Egal ob als Mädels Wochenende mit Partner oder auch alleine kann ich den jagdhof absolut empfehlen. Jedes Mal entdecke ich neue Einrichtungen im Wellness Bereich. Man fühlt sich hier rundum wohl . Den perfekten Abschluss des Tages bieten die perfekt angestimmten Gerichte im Restaurant .

Wellness Erlebnis 22.03.2019 12:51

Wellness Deluxe

Es war ein wunderschöner Wellnessurlaub im Jagdhof ;)
Der Service war spitze, die wasserlandschaft und der Außenbereich zum relaxen bei Sonnenschein war super und die saunalandschaft perfekt. Selbst für uns Ladys gibt es noch ein extra spa welches ebenso top war. Meine absolute Krönung war wenn ich zur Massage war, dort zu entspannen war gigantisch. Die tägliche Freude auf köstlichste Speisen egal zu welcher uhrzeit waren sagenhaft. Zum Abschluss ein kleiner absacker an der Bar bei der auch abends noch ein kleines Unterhaltungsprogramm musikalisch geboten wurde rundeten den Tag ab. Ich freu mich jetzt schon wieder auf meinen nächsten Besuch dort :-)

Wellness Erlebnis 22.03.2019 12:00

Kurzfristig geschenkt bekommen

Jasmin  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jasmin  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ich bin von meinem Partner eingeladen worden dort im Wellnesshotel zusammen mit andern Freunden und Bekannten der Familie den 60igsten Geburtstag seinen Vaters zu feiern. Die Anreise war sehr angenehm mit dem Auto und vor dem Hotel bzw in der Tiefgarage sind ausreichen Stellplätze zur Verfügung. Beim Check-In wurde man sehr freundlich und familär hoffline begrüßeär und sofort von einem Mitarbeiter durch das Hotel geführt. Wir waren da schon hin und weg und nachdem wir unsere kleines aber feines Doppelzimmer gefunden hatten und angeschaut hatten ging es an die Bar zu einem Willkommensdrink. Dort wurden uns die Tagesabläufe bezüglich Essen und Trinken aufgezeigt und wo für den Abend unser Platz sei. Wir erkundet danach erst einmal den tollen Pool und Schwimmbereich und genossen die Liege und Ruhebetten. Am Abend wurde man beim Menü sehr freundlich bedient. Die nächsten zwei Tagen genossen wir mit kleinen Wanderungen und vielen Schwimmbad und Entspannungseinheiten. Das Highlight war für uns die zwei verschwiedenen Schokobrunnen samt ausladendem Dessertangebot bei dem man sich genauso wenig entscheiden konnte was man den nun zu erst probieren möchte wie auch schon beim Frühstück. Dort ist die Honigwabe mit frischem Honig unser Favorit gewesen.

Wellness Erlebnis 22.03.2019 11:35

Allererster Wellnessurlaub

Endlich war es soweit, ich durfte meinen ersten Wellnessurlaub für ein Wochenende antreten. Begleitet wurde ich von meiner Schwester. Nach dem Check in wurde wir auf die herrliche Sonnenterrasse geführt und genossen unser Getränk.
Als das Zimmer fertig war, wurde uns die gesamte Hotelanlage gezeigt und nochmals herzlichst begrüßt.
Wir verbrachten den restlichen Tag an dem Naturweiher (siehe Foto).
Am Tag 2 stand uns ein Peeling mit einem Babor-Produkt und eine Wellnessmassage bevor.
Den letzten Tag genossen wir noch im Wellnessbereich.
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen. Sehr kompetentes Personal.
Traumhafte Anlage mit einem
wunderschönen Ausblick.
Vielen Dank für dieses schöne Wochenende.

User <b>Ida</b> aus <b>Grossburgwedel</b> hat am 22.03.2019 um 10:27 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Ida

Wellness Erlebnis 22.03.2019 10:27

Sauna gemeinsam mit meinem Mann genießen

Erst im Whirlpool gemeinsam mit meinem Mann entspannen und dann in die Sauna. einfach herrlich.
Dann wurde mir im Hotel, ich habe Zöliakie, ein glutenfreies Essen angeboten.. Da konnte ich mich wirklich entspannen und mir keine Gedanken auch noch um das Essen machen. Eine wunderbare Außenanlage bietet das Hotel auch noch. Es ist wirklich sehr sehr sauber dort, da ich sehr penibel bin, lege ich viel Wert drauf. Super freundliches Personal. Die verschiedenen Räume zur Entspannung sind wirklich sehr modern und nobel ausgelegt. Auf viele kleine Details wird in diesem Hotel Wert gelegt. Die Dekoration ist traumhaft schön. Jede einzelne Detail . einfach top

Wellness Erlebnis 22.03.2019 10:11

Honneymoon-Suite mit Whirlpool und Kaminfeuer

Mario | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mario | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mario | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mario | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Man muss nicht immer um den Globus reisen um tolle Erlebnisse zu haben. In diesem Fall hat das Jagdhof Wellness Hotel mir einen einzigartigen Moment verschafft. In der Honeymoon-Suite im Whirlpool bei einem Jahrgangssekt vor dem Kaminfeuer den Film "Mord im Orientexress" schauend und draußen eine traumhaft eingeschneite Winterlandschaft. Zwischendrin dann zur Abkühlung immer auf den weitläufigen Balkon um das Panaroma und den Blick auf die schön beleuchtete Außenanlage zu werfen. Nach einem tollen Tag in der Wellnesslandschaft wo die Erlebnisauna mein Higlight war, war das ein unvergesslicher Ausklang in einer perfekten und privaten Suite.

Wellness Erlebnis 15.03.2019 20:08

Entspannung pur

In verschneiter Winterlandschaft im Whirlpool im Hotel Jagdhof im bayerischen Wald. Entspannung pur.
Der Schoko-Brunnen am Abend am Buffet eine wahre Gaumenfreude. Ein Bad in der Kaiserwanne, wahrlich königlich. Das Essen ist wunderbar und das Hotel eine Oase für Wellnessfans. Relaxen im Saunabereich mit Wasserbetten, es bleibt kazm ein Wunsch offen. Zum Geburtstag spielt ser Chef höchst persönlich ein Ständchen mit der Trompete. Unglaublich. Lecker Cocktails und geselluges Treiben in der Lobby am Abend. Der Jagdhof ist für mich das schönste Wellnesshotel überhaupt. Großzügige Ruhebereiche und ein Preis-leistungsverhältnis das absolut passt.

Wellness Erlebnis 27.02.2019 12:44

Plötzlich Dr.

Mein Partner und ich waren Anfang Oktober für ein paar Tage zum entspannen im Wellnesshotel Jagdhof. Es war Wunderschön dort und wir hatten auch eine super Zeit ? wir waren anfangs ziemlich überfordert, weil alles so Nobel und schick war und wir sowas zuvor noch nie gemacht hatten. Auf jeden Fall checkten wir ein und bekamen auch direkt unsere wunderschöne Suite zugewiesen. Dort stand das Willkommensschild, auf welchem Stand: „herzlich willkommen Familie Reitbauer/Dr. Schütze“ wir mussten natürlich ziemlich lachen, da mein Partner keinen Dr.-Titel besitzt und dachten das wäre mir bei diesem Schild ein Versehen ? wie sich herausstellte fand man den Titel in allen Unterlagen und schildern wieder ? was sehr zu unserer Erheiterung beigetragen hat. Mein Partner würde auch in dem wunderschönen Wellnessbereich mit Dr. angesprochen, was uns sehr zum Lachen gebracht hat.

Am Ende des Urlaubs habe ich gefragt, wie mein Freund zu dem Dr. kam. Wir wohnen in einer Straße, welche mit einem Dr. beginnt und da ist der Dr. hoch gerutscht ? war sehr schön ?

Wir würden auf jeden Fall sehr gerne wieder hin fahren, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. ?

Wellness Erlebnis 27.02.2019 07:15

Hot Stone Massage für zwei

Wir sind durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen, das am Rande des bayerischen Waldes nahe Passau an der österreichischen Grenze liegt. Damals hatte es nur 4 Sterne, heute sind es verdientermaßen 5, denn der Service und das Ambiente sind spitzenklasse. Mein Mann und ich sind eigentlich keine Wellness-Fans, haben uns dann aber doch für die angebotene Hot Stone-Massage für 2 entschieden. Es war ein Traum, den wir dort zu zweit erleben durften. Die beiden Damen waren supernett, hervorragend ausgebildet und die leise Musik lud zum Träumen ein. Erwähnenswert sind in diesem Hotel auch das hervorragende Essen. Überrascht habe uns auch immer wieder Kleinigkeiten wie z.B. das Waschwasser in der Tiefgarage. Dieses Hotel ist ein echter Geheimtipp.

Wellness Erlebnis 26.02.2019 21:40

Einmal Jagdhof immer Jagdhof

Ich war bereits das zweite Mal im Jagdhof und ich möchte kein anderes Hotel testen. Ab der ersten Minute in diesem Hotel beginnt der Wellnessurlaub. Auto wird geparkt, das Gepäck auf das Zimmer gebracht. Essen, Wellnessbereich ein Traum und das Personal sehr freundlich und wertschätzend. Man kann sich an diesem Ort ganz wunderbar vom Alltag erholen und neue Energie und Kraft tanken. Ich würde in jeder Hinsicht dieses Hotel weiter empfehlen und ich freue mich schon wahnsinnig auf viele schöne Tage in Röhrnbach. Es ist ein Erlebnis das man lange nicht vergessen wird. ? Bis bald

User <b>Ute</b> aus <b>Fellbach</b> hat am 26.02.2019 um 18:17 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Ute

Wellness Erlebnis 26.02.2019 18:17

Flitterwochen

Ich durfte meine Flitterwochen mit meinem Mann im Jagdhof verbringen. Es ist schwer sich dabei auf ein Erlebnis zu beschränken. Beim ersten Betreten des Hotels fing die Entspannung an. Die Saunalandschaft wurde von uns ausgiebig genutzt und obwohl das Hotel gut besucht war, war es in der Sauna auch nicht sehr überfüllt.
Herrlich war auch der Tag, den wir am Badeteich verbringen konnten - bei strahlendem Sommerwetter.
Als es einmal geregnet hatte, haben wir gemeinsam mit einigen Mitarbeitern die kleinen Frösche, die sich in den Nähe des Eingangs verirrt hatten, behutsam wieder nach draußen gesetzt haben .?

Wellness Erlebnis 26.02.2019 17:33

Traumtage

Astrid | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Astrid | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Astrid | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Astrid | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Astrid | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Astrid | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Astrid | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Astrid | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Astrid | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Astrid | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Astrid | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Astrid | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Super tolle Tage mit zwei kleinen Kindern im Jagdhof, alle Wünsche wurden erfüllt, tolles Essen, sehr schönes Bad, Sauna und Wellnessbereich. Alles war wie im Märchen. Die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt, meine Tochter konnte super tauchen üben. Das Zimmer war sehr schön, toll das es auch Bademäntel für die Kinder gab, was sehr gut ankam. Das Menü am Valentinstag war hervorragend und für die Kinder gab es auch eine sehr gut Auswahl an kindergerechten Menüs.

Wellness Erlebnis 26.02.2019 15:58

Stammtisch mit Wellness

Wir sind 4 Freundinnen, die sich 1x die Woche trifft. Einmal im Jahr gehen wir gemeinsam zum Wellness und das schon seit Jahren im Jagdhof. Dieses Jahr sogar schon mit der 2.Generation - die älteste Tochter meiner Freundin und zugleich mein Patenkind. Um ganz viel Zeit zum Quatschen zu haben, wurde gleich mal die Schlösslsuite gebucht, da wir da alle ein Platzerl zum Schlafen finden. Im März ist es wieder soweit. Sicherlich werden wir wieder den Ladies Spa belagern, wo wir so richtig gaggern und erzählen können, da ausser uns niemand mehr Platz findet und wir dort keine Rücksicht auf die Ruhesuchenden nehmen müssen. Ansonsten verkriechen wir uns in die Schlafnester und die vielen weiteren Ruheplätze und müssen abends nur aufpassen, dass wir auch alle ins Zimmer gehen. Vor 2 Jahren schlief eine Freundin so fest ein, dass wir sie zum Abendessen suchen mussten, weil sie einfach nicht kam.

Wellness Erlebnis 26.02.2019 15:40

Ein Traum im Bademantel

Sehr netter Empfang und sogleich leckeres Frühstück mit riesiger Auswahl am Frühstücksbüffet und . Sektchen.. Vor dem umziehen für den Wellnessbereich kleine Führung durch „den 7. Himmel“
Ab in den Bademantel und rein ins paradiesische Bad wie aus 1001 Nacht.
Entspannen, wärmen, erholen, relaxen, träumen, dauergrinsen.
Steigerung : Öl-Duft-Massage - man schwebt in andere Welt
Nach „Erholung“ gibt’s was zum schwitzen - schönste Sauna- und Ruhebereiche in verschiedensten Variationen
Oder zum Ausruhen auf eine Schaukel oder Liege im Freien mit traumhaften Ausblick.
Traum- Wirklichkeit - Traum - schwer zu unterscheiden.
Leider irgendwann zum aufwachen aber man will wieder. Wiederholung . Traum auf repeat.

Wellness Erlebnis 26.02.2019 15:07

Wanderurlaub

Christian  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christian  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wunderschöner Wander- und Wellnessurlaub im bayrischen Wald.
Schönste Wellnesslandschaft die wir je gesehen und gefühlt haben.
Ist jede Empfehlung wert auf einen kurztripp nach Niederbayern.
Wir waren auch in Thurmansbang im Winter unterwegs, da gibt es ein tolles Motorradtreff auch gennant „Elefantentreff Sola“, das Foto mit der schönen Winterzeit, zeigt den Weg zum Motorradtreff.
Das andere Bild zeigt Herbst im bayrischen Wald, die Aussicht zum Sonnenaufgang- und Untergang sind ein traumerlebnis.
Andere lieben Strand und Sand am Meer wir lieben die 4 Jahreszeiten mit tolle Aussichten zum verlieben.
Auch die Gemeinde Röhrnbach wo das Wellnesshotel Jagdhof ist, ist sehr schön zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erkunden.
Ein Tripp mit dem Audi R8 ist im jagdhof auch möglich, aber nur wenn man sich baldmöglichst (am besten halben Jahr im Voraus) eine Reservierung tätigt, um mit dem R8 von Niederbayern nach Österreich über die tollen Landstraßen Freude am fahren zu haben.
Gruß Chris und Cori

Wellness Erlebnis 26.02.2019 13:18

Ein wahrer Traum

Man kann gar kein einzelnes Erlebnis aufschreiben, weil einfach alles toll ist. Jeder einzelne Besuch. Toller Service, Hammer Essen, Wellness Bereich ein Traum. Es wird einem jeder Wunsch erfüllt. Mein kleiner Mann wollte unbedingt ein Eis. Und obwohl keine Essenszeit war bekam er sofort eines. Auch das Ambiente am Abend. Mit live Musik den Tag ausklingen lassen. Einfach toll. Wir fahren immer wieder gerne hin. Drei Tage Erholung und einfach nur die Seele baumeln lassen. Danke an das gesamte Team. Ihr seit die Besten

Wellness Erlebnis 26.02.2019 12:08

Auszeit

Sandra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sandra | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sandra | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sandra | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

1Woche Auszeit im Wellnesshotel Jagdhof in Röhrnbach. Entspannende Bäder, wohltuende Massagen, Sauna, Innen-und Aussenpool, Schwimmteich, .einfach mal relaxen. Jeden Tag lecker schlemmen und das Personal ist sehr freundlich und liest dir jeden Wunsch von den Augen ab. Das Hotel bietet alles was man sich nur vorstellen kann. Die Zimmer und Suiten sind wunderschön und der Ausblick ein Traum. Dazu gibt es eine Terrasse mit Außenpool und Schwimmteich. Das Hotel bietet viele Ruhezonen und Entspannungsmöglichkeiten. Ich war schon öfters im Jagdhof und würde jederzeit immer wieder gerne dort Urlaub machen. Auszeit im Jagdhof ist Balsam für die Seele.

Wellness Erlebnis 26.02.2019 11:58

Jahrestag

Wir waren im Jagdhof, um unseren Jahrestag zu feiern. Am Tag konnten wir uns im Spa wunderbar erholen und im Restaurant wurden wir abends kulinarisch verwöhnt. Dabei erfüllte uns das Personal jeden kleinsten Wunsch und schenkte uns dabei immer ein Lächeln. Im Kerzenschein feierten wir unsere Zweisamkeit bei einem ausgezeichneten Wein und fütterten uns gegenseitig mit Schoko-Erdbeeren. Ein traumhafter Abend. In unserer Suite fühlten wir uns ebenso pudelwohl. Sauber, hell, modern. Kurz: eine überragende Ausstattung. Ich hab selten soo gut in meinem Leben geschlafen und noch dazu so gut gegessen und entspannen dürfen. In dieser Nacht brauchte ich nicht einmal zu träumen, da keine Flucht aus der Realität von Nöten war.

Wellness Erlebnis 26.02.2019 11:23

Entspannung pur

Michaela  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michaela  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Michaela  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Michaela  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Unser erster mal im Jagdhof war überwältigend. Es war mein Geburtstagsgeschenk von meinem Mann. Das darauf folgenden Mal war ebenso wunderschön. Beim ersten mal hatten wir eine Kuschelsuite, welche mich umgehauen hat. Das zweite mal das Doppelzimmer Bergkristall. Beides war sehr schön. Der Wellness Bereich ist auch herrlich und die Spa Anwendungen klasse. Erholung bis zum abwinken. Die Sauna Aufgüsse mit Gert sind spitze. Der Finnische Tag war der Hammer. Der Service, Rezeption sehr zuvorkommend. Das Essen ist hervorragend. Sehr sehr lecker. Mein Schatz und ich würden immer wieder hin fahren. ? Es waren 2 tolle Urlaube.

Wellness Erlebnis 26.02.2019 00:00

Traumurlaub

Sandra  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sandra  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sandra  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sandra  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sandra  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Wir verbrachten einen wunderschönen Urlaub im jagdhof, das Essen der Wellnessbereich sowie die Anwendungen waren überragend.
Wir würden von den Mitarbeitern immer freundlich aufgenommen und es blieben keine Wünsche unerfüllt.
Der Service und die Küche leisten außergewöhnliches und sind für wünsche und Anregungen stets aufgeschlossen.
Das Ambiente länd zum verweilen ein und man fühlt sich von der ersten Minute an zu Hause.
Auch die anderen Gäste sind sehr angenehm und es herrscht eine gute Atmosphäre.
Selbst am Abend ist mit Livemusik und Cocktails noch einiges geboten.
Wir können eine Urlaub nur empfehlen, es lohnt sich:-)

Wellness Erlebnis 21.01.2019 20:24

Traumhaft

Wir waren schon immer verliebt in dieses Haus wir finden es einfach traumhaft die Lage die Zimmer ,der Wellnessbereich ,der Aussenbereich,das sehr freundliche Personal das alle Wünsche von den Augen abliest.Die Chefs die immer ein nettes persönlichesWort haben .Trotz der Größe des Hotels sind die Wirtsleute und der Personal für jeden da einfach alles top ,ich könnte schreiben ohne Ende .Den Blick von der Saune die Massagen ,vor allen Dingen die Sauberkeit .Das Frühstücksbüffe is Herz was begehrt so wie die Büffee des am ganzen Tag Urlaub pur

Wellness Erlebnis 21.01.2019 18:21

Reset Behandlung

Christine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Eine energetische Behandlung mit bombastischer Wirkung. Jahrelange Verspannungen in der Nackenmusklatur und nächtliches Zähneknirschen sind wie weggeblasen. Perfekt ausgebildete Therapeutin. Intensive Behandlung in einer traumhaften Umgebung. Die Behandlung war für mich körperlich schon anstrengend, jedoch sehr befreiend., da der Körper sich durch fliesende Energie selbst wieder ausrichtet und man eine wahnsinnige Entspannung dpüren kann. Die Therapeutin hat mir vor Beginn der Behandlung jeden Schritt erklärt und während der Behandlung immer wieder sehr einfühlsam nach meinem Befinden erkundigt.
Ich komme sicher wieder, da immer wieder neue Anwendungen angeboten werden ?
Das Foto zeigt mich in entspannter Position voller neuer Energie in meiner schönen Turmsuit.

Wellness Erlebnis 21.01.2019 14:52

Ja -Jagdhof

Ja Jagdhof. einmal dort will man immer wieder hin, erstklassiger Service in all den Jahren in dem der Jagdhof gewachsen ist. er wurde größer, schöner, luxeriöser ud die Freudlichkeit blieb wie am Anfang, hier kann man sich auf allen Ebenen Wohl fühlen, das Essen, der Wellness Bereich und die ehrliche Freundlichkeit, die MAssagen ein Traum und die verschiedenen Ruheräume liebevoll gestaltet, der einmalige Wasserbereich und die verschiedenen Saunen laden zum ausruhen und relaxen ein, wenn die Sonne raus kommt ein wundervoller Garten mit einem Teich zum schwimmen es ist immer wieder ein Besuch hier wert weiter so :-)

Wellness Erlebnis 21.01.2019 14:08

Wunderbare Auszeit

Nicole | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nicole | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nicole | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Nicole | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Nicole | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Wir sind bereits seit mehreren Jahren mindestens einmal im Jahr zu einer wunderbaren Auszeit im Wellnesshotel Jagdhof. Sobald man das Hotel betritt fühlt man sich willkommen, als würde man nach Hause kommen. Top Service, Freundlichkeit, super-leckeres Essen,, eine traumhaft schöne Wellnesslandschaft machen den Aufenthalt jedesmal wieder zum perfekten Erholungs-Erlebnis. Einfach großartig ? Seit diesem Jahr arbeitet ein ungarischer Saunameister dort und die täglichen Aufgüsse sind ein tolles Erlebnis. Auch das Angebot an verschiedensten Sportprogrammen ist breit gefächert und für es ist für jeden etwas dabei. Auch die Massage- und Beauty-Abteilung bietet alles, was das Herz begehrt.

User <b>Pia</b> aus <b>Iphofen</b> hat am 21.01.2019 um 13:04 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Pia

Wellness Erlebnis 21.01.2019 13:04

Der weltbeste Hochzeitsreise unseres Lebens

Pia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Pia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Pia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Pia | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Es war die schönste Hochzeitsreise was wir uns vorstellen konnten.Totale Entspannung im Wellnessbereich bekommen,die Massagen waren ein Traum. Das Wetter hat uns zum Glück kein strich durch die Rechnung gemacht ,das wir so gemütlich am Natursee liegen und baden konnten.Kulinarisch war es fantastisch,so viel auswahl am Essen und sehr sehr lecker.Jeder Wunsch den wir hatten ist uns von den Lippen abgelesen worden.Es ist uns sehr schwer gefallen ab zu reisen,wir wollten immer in dem schönen Hotel bleiben. Aber leider hat auch das ein Ende, des schönsten Urlaubes den wir je hatten.

Wellness Erlebnis 21.01.2019 12:36

Wellness zum 1. Hochzeitstag

Birgit  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Birgit  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Birgit  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Birgit  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Birgit  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Birgit  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Birgit  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Mein schönstes Wellness Erlebnis war im November 2017. Habe meinen Mann mit einem Wellness Wochenende im Jagdhof überrascht, das zugleich unsere Hochzeitsreise war. Wir hatten sehr anstrengende Monate hinter uns, so wollte ich einfach nur Zeit für uns.
Wir haben uns gleich am ersten Tag Wohlgefühlt und wurden nach strich u Faden verwöhnt kulinarisch wie im Wellnessbereich. Sind sofort zur Ruhe gekommen und haben uns bei den wellnessbehandlungen vollkommen entspannt. Auch bei den 4 Gänge Dinner haben wir höchste Kochkunst genossen.Vor allem an unserem Hochzeitstag wurde unser Tisch so schön zum Frühstück hergerichtet, wir waren sehr berührt. Das war das schönste Wellness Erlebnis das wir je hatten.

Wellness Erlebnis 15.12.2018 14:44

Traum

Es ist ein traum hotel, alles war tip top essen wellness behandelungen zimmer abends auch muziek oder was anderes echt do schon und sehr gut und freundlichem personal, traum traum , alles war gut , wir waren jeden tag begeisterd uber das essen die gemutlichheit von personal . Zimmer sehr schon und sauber behandelungen sehr sehr gut . Sauna bereich traumhaftig, von ankommst bis abreize machen die alles was mann denken kann, wir haben es so schonn und gut gehabt und kommen gerne im das schondtem hotel , auch die bar ist sehr schon und vielen sorten , wehn mann ein schones und gutes hotel sucht musst man hier sein

Wellness Erlebnis 13.12.2018 13:11

Entspannung pur

Im Juli diesen Jahres war ich im Jagdhof. Das Essen war sehr lecker und der Entspannungsfaktor war immens. Die Lage ist sehr gut, man konnte sogar direkt im Hof parken. Die Zimmer sind wirklich schön - vor allem die modernisierten. Wer auf Saunen etc. steht, wird dort voll auf seine Kosten kommen. Ich habe soweit ich weiß jede einzelne ausprobiert und es war toll. Zudem ist der Badesee im Sommer eine willkommene Abkühlung. Zum Sonnen ist genügend Platz, allerdings sind die Liegen direkt um den Natursee herum relativ schnell vergriffen. Die Massagen waren toll, wenn auch für mich nicht das Wichtigste am Aufenthalt.

Wellness Erlebnis 13.12.2018 13:06

Traum Mini Honeymoon

Sabrina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Da mein Mann und ich beruflich sehr eingebunden sind blieb uns nichts anderes übrig als unsere Hochzeitsreise auf drei Tage zu verkürzen. Wir entschieden uns für ein Honeymoon Wochenende im wunderschönen Hotel Jagdhof. Und wir würden es sofort wieder machen. Wir nutzten jede Sekunde Zweisamkeit und Privatsphäre. Waren entspannt wie nach einer zweiwöchigen Südsee Reise. Wir können eine kurze Auszeit zu zweit nur empfehlen. Das gute liegt oft nur einen Steinwurf entfernt und es muss nicht immer die Größe weite Welt sein.

Wellness Erlebnis 09.12.2018 22:01

Jagdhof

Meine schwester war dort, ich leider selbst noch nicht. Aber sie erzählt immer davon. Sie war mit ihren freundinnen dort, Essen super, ihre suite super schön. Unbeschreiblich. Es schaut alles toll aus und vorallem ist es entspannend. Eine tolle wohlfühl+entspannungoase. Würde jedem sehr gut tun, ob mann oder frau. Anfahrtszeit war top. Empfang einmalig. Atmosphäre einzigartig. Personal sehr freundlich. Für Paare auch ein perfekter ort zum erholen, oder für frisch verliebte. Meine schwester und ihre freundinnen wurder sehr herzlich begrüßt. Sie kommen wieder. Erholung pur. Jagdhof pur. Spitzenmäßig, zum weitermepfehlen. Machts weiter so. Fotos haben wir leider keine, da meiner schwester beim heimfahren, dass handy runtergefallen ist, in eine pfütze und somit sie die fotos vorher leider nicht gesichert hat.

Wellness Erlebnis 27.11.2018 20:40

Frei wie ein Vogel

Der Jagdhof lässt keine Wünsche offen. Wir waren bereits zum vierten Mal im Jagdhof und es ist einfach traumhaft, spitzenmäß, hervorragend, fantastisch und atemberaubend.
Man fühlt sich frei wie ein Vogel, man kann abschalten und die Seele baumeln lassen. Leider nimmt man sich diese Zeit vie? zu selten, sei es wegen der Familie, der Arbeit oder dem Geld. Man sollte es sich jedoch im Hinterkopf behalten, dass man sich im Leben etwas gönnen soll und es mit solch tollen Wellnesstagen unbedingt genießen muss. Wir werden den Jagdhof natürlich wieder besuchen und für uns ist klar, es gibt kein anderes Wellnesshotel als der Jagdhof.

Wellness Erlebnis 16.11.2018 14:15

Jagdhof Röhrnbach

Daniela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Traum Wellnesshotel. Tolle Saunen, Themensaunen wie z.b. Peeling, Bieraufguss oder auch mal Proseccoaufguss. Was auch toll ist mit Musik i.d. Sauna wenn kein Ruheaufguss stattfindet. Es liegen auch überall genügend Handtücher aus. schönes großes Schwimmbad innen und außen, großer Whirpoll . sehr viel Platz und Ruheräume. wahnsinniges gutes qualitatives Essen. Man muss einfach zum Jagdhof. Zuvorkommendes Personal, fast jeder Wunsch wird erfüllt. Super schöner Fitnessraum mit sehr guten Geräten. Die Zimmer, Suiten sind ein Traum. Sehr sauber und gepflegt.

Wellness Erlebnis 16.11.2018 14:08

Wellness Beauty und feines Ambiente

Nadja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nadja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nadja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ich ware vor einer Woche mit meinen zwei Mädls im wunderschönen Jagdhof Wellnesshotel und wir waren einfach nur begeistert.
Unser erstes Highlight war das tolle, regionale und umfangreiche Frühstücksbuffet. Dann konnten wir gleich in den Wellnessbereich, welcher total modernisiert ist und ein Raum schöner als der andere.
Wir haben dann auch noch ein Upgrade bekommen und sind in einer MEGA Suite gelandet. Wir konnten unser Glück nicht fassen :-).

Der Service war immer sehr bemüht, dass Essen war auch beim Nachmittagssnack und am Abend super lecker.

Wir haben die drei Tage sehr genossen und würden jederzeit wieder kommen.

Wellness Erlebnis 16.11.2018 12:48

Jagdhof Wellness

Es ist bestimmt 3 Jahre her als mir meine Chefin ein Wochenende mit 2 Kolleginnen im jagdhof spendierte. Eigentlich dachte ich, ich bin kein Wellness Typ, war vorher auch noch nie in der Sauna, aber schon am ersten Tag am Abend war ich so entspannt und rund um zufrieden sowas erlebt man selten. Ich hab alles ausprobiert was die wellnesslandschaft geboten hat. Es war so unglaublich schön und das Essen erst. Noch nie hab ich so ein frühstückstbuffett gesehen. Der absolute Wahnsinn. Ich rede heute noch davon :-)

Wellness Erlebnis 16.11.2018 00:00

Freundinnen Wellness

Nadja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nadja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nadja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Das schönste Erlebnis in meinem Wellnessurlaub war der Moment,in dem meine beiden Freundinnen und ich auf unser Zimmer gebracht wurden und wir dort erfuhren dass wir upgegradet wurden. Wir durften die Familien Turmsuite bewohnen und fühlten uns wie im Märchen. Das unglaublich leckere Frühstück, die wunderschöne Umgebung und das außerordentlich nette Personal haben unseren Mädels-Trip zu einem absolut unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir konnten so richtig schön die Seele baumeln lassen,schlemmen, die Ruhe genießen und es uns einfach gut gehen lassen. Wir kommen ganz bestimmt wieder. ?
Danke für die unvergessliche Zeit.

Wellness Erlebnis 22.10.2018 18:24

Paradisisches Essen in Röhrnbach

Svenja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Svenja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Svenja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Svenja | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Svenja | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Svenja | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Svenja | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Svenja | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Svenja | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Der Jagdhof in Röhrnbach ist einfach der absolute Wahnsinn - und das von "Kopf bis Fuß". Eines der Highlights ist immer wieder das Essen. Einfach Himmlisch. Ich kann nur jedem empfehlen es selbst zu probieren.. Die Qualität ist 1A und vor Allem die Anrichtung beim Abendessen gleicht jedes mal einem Gemälde. Beim Nachmittagsbuffet gibt es oft Hausmannskost, die oft besser schmeckt als bei Mama (nichts gegen Mama.) zusammen mit einer großen Auswahl an Salaten, bayerischen Häppchen und Kuchen. Und auch das Frühstück ist kaiserlich. Eine riesen Auswahl an allem in bester Qualität. So würde man am liebsten jeden Tag frühstücken. Kurz um. Ich liebe den Jagdhof.

Wellness Erlebnis 17.10.2018 08:16

Alle Jahre wieder

Seit Jahren fahren zwei Freundinnen und ich gemeinsam für ein Wochenende von Freitag bis Sonntag zum Jagdhof, um einfach zu entspannen. Begonnen wird das erholsame Wochenende erstmal mit einer Tour durch Passau, mit shoppen und essen.
allein hier beginnt die Entspannung, wenn wir mal ohne Kinder, Mann und Hund unterwegs sind.
Gleich freitags am Nachmittag beginnt die ein oder andere mit ihrer ersten Behandlung, während ich an der Hotelbar mit dem Welcome-drink-Gutschein in Form eines Hugos langsam ankomme.
Die restliche Zeit wird sauniert, genossen, geschlafen, geratscht und natürlich gegessen und getrunken.
Ein bisschen Sport morgens zum guten Gewissen kommt natürlich noch hinzu.
Tja, das klingt jetzt nicht nach SCHÖNSTEM Wellness Erlebnis.
Fällt mir auch grad nicht ein, aber ich hab ein Wellness-Erlebnis, das ich nicht mehr vergessen werde und auf das mich auch heute, nach 5 Jahren ganz viele Freunde noch drauf ansprechen, wenn ich sage, dass es wieder für Wellness Zeit wird.
Ich war an besagtem Wochenende vor dem Frühstück schwimmen, was man halt so für sein gutes Gewissen tut.
Niemand da, außer eine klein Gruppe Aqua Gym Teilnehmer.
Ich tauche und schwimme genussvoll durch das damals neu gebaute Becken und genieße, als es plötzlich einen echt heftigen Rums macht.
Ich bin mit dem Kopf gegen den Beckenrand geschwommen. Ja, es tut weh, aber ist nicht so schlimm.
Zufällig kommt meine Freundin dazu, sieht mich an und fällt aus allen Wolken.
Von meiner Augenbraue tropft nur so das Blut. Schnell Handtücher drauf und raus aus dem Wasser.
Ich werde von meinen Freundinnen wunderbar versorgt, Wunde wird geklammert, der Kellner bringt mir beim Frühstück Eisbeutel, ich laufe nur noch mit Sonnenbrille rum, sehe aus, als wäre Gewalt doch eine Lösung.
Aber was soll ich sagen, auch dieses Wochenende hab ich sehr genossen, denn wann sonst kann man seine Verletzung so wunderbar auskurieren, wie hier.
Und wenn ich an all das so zurückdenke, merke ich, dass das Gute ja so nah liegt.
Übermorgen geht´s wieder los. Erst Passau, dann Jagdhof.
Entspannung - ich komme und zu guter letzt: seit dieser Geschichte war ich nie wieder in diesem Becken.

Wellness Erlebnis 17.10.2018 07:01

Ankommen und Abschalten

Wenn ich das schreiben würde was ich sagen möchte würden mir schlicht die Finger schmerzen. Daher schreibe ich die wichtigsten Punkte für meinen Besuch im wunderschönen Jagdhof.
#Traumhotel, #Bester Wellnessbereich, #Freundliches Personal, #5 Sterne sind zu wenig, #Erholung Pur, #Gemütlichkeit, #Ankommen und Abschalten, #Kulinarik, #Ambiente
Ich könnte immer so weitermachen. Aber für mich war der ganze Besuch einer meiner schönsten Wellness „Abenteuer“.
Sobald sich die elegante Schiebetür aus Glas hinter mir geschlossen hatte, war ich frei vom ganzen Alltagsstress. Jetzt konnte das Abenteuer Auszeit beginnen. Das Handy aus, keine Gedanken an die Arbeit, Probleme etc. sondern nur ich und die wundervollen Tage voller Erholung und Entspannung. Danke an das Team vom Jagdhof für die schönsten Tage im Jahr.

Wellness Erlebnis 16.10.2018 20:47

Wellness auf höchstem niveau

Nadine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nadine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nadine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Nadine | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Nadine | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Nadine | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Ich war jetzt schon zum zweiten Mal im jagdhof Röhrnbach. Bei dem zweiten Aufenthalt haben wir neue Ruheräume entdeckt, die sehr geschmackvoll eingerichtet sind und einfach zum entspannen einladen. Auch der poolbereich ist sehr einladend und sehr geschmackvoll gestaltet. Früh, Mittag und Abend wird man mit sehr geschmackvollen essen verwöhnt. Ein absolutes Highlight sind die Desserts am Abend. Als absolutes Highlight des Aufenthaltes hatte ich eine Behandlung mit babor Produkten. Diese sind sehr hochwertig und duften einfach zauberhaft. Noch besonders hervorzuheben sind die sehr netten Mitarbeiter des Jagdhofes in allen Bereichen. Der jagdhof ist das schönste Wellness Hotel, indem ich bis jetzt war.

Wellness Erlebnis 16.10.2018 19:47

Himmel auf Erden

Daniela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Daniela | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen, das ist der Himmel auf Erden. Das schönste war der absolut liebevoll dedeckte Tisch an meinem Geburtstag inkl das Geschenk, welches vom Juniorchef beim Abendessen übergeben wurde.
Ebenso erinnert man sich auch an den Namen der Gäste, wenn man schon einmal in diesem himmlischen Hotel zu Gast war.
Die Zimmer sind ein Traum.
Die Hot Stone Massage ist der Hammer. So entspannt haben wir uns schon lange nicht mehr gefühlt. Im Wellnessbereich/Anwendungen ist man auch sehr diskret was die Intimsphäre angeht, was nicht überall der Fall ist.
Wir können diesen Himmel auf Erden nur wärmstens weiterempfehlen und kommen mit Sicherheit immer wieder gerne.

Wellness Erlebnis 16.10.2018 19:45

Erholung Pur

Anja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Anja | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Anja | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Das Jadhof Wellnesshotel ist ein Traum. Man fühlt sich rundum wohl und es wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Es war der ganze Wellness Bereich sehr Sauber und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht. Als Anwendung hatte ich ein Peeling und eine Massage gebucht ich konnte mich dabei sehr Entspannen. Den ganzen Tag stehen Wasser, Tee und Säfte zur Verfügung. Im Saunabereich alte Mühle bekommt man Buttermilch und ofenfrisches Brot. Ganz gut gefiel mir auch der extra Damen SPA Bereich. Auch die vielen verschiedene Ruheräume sind nur ein Traum. Das Essen ist nur empfehlenswert und sehr lecker.

User <b>Uwe</b> aus <b>Dortmund</b> hat am 16.10.2018 um 15:22 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Uwe

Wellness Erlebnis 16.10.2018 15:22

Jagdhof the best

Ich will nur mitmachen und keine Romane schreiben. Ich willnur mitmachen und keine Romaneschreiben. Ich will nur mitmachen und keine Romane schreiben und keine Romane schreiben. Ich will nur mitmachen und keine Romane schreiben. Ich bin genervt weil ich schreibe.

Wellness Erlebnis 28.09.2018 20:28

Entspannung Pur

Ein unbeschreibliches Wellnesserlebnis im Jagdhof in Röhrnbach. Ich habe dort eine Wellnessoase vorgefunden, wie sie ihresgleichen sucht und bestimmt nirgendwo anders anzutreffen ist. Die Kulinarik ist einsame Spitze. Wer hier nicht satt wird, ist selbst schuld. Die Wellnessoase ist ein Erlebnis, besonders 6 Aufgüsse an einem Tag, wo kann man das sonst erleben als im Wellnesshotel Jagdhof in Röhrnbach. Auch die Abendunterhaltung kann sich sehen lassen, von Live-Band´s über DJ und Modenschau. Super sind auch die Barkeeper. Ein Sammelsurium an Fachwissen wird dort angetroffen. Die Auswahl der Getränke ist nur von erlesenen Spezialitäten. Die Cocktail´s sind der Hammer.

Wellness Erlebnis 15.09.2018 11:17

Erholsame Auszeit ist hier absolut garantiert

Milena  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Milena  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Milena  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Milena  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Mein letzter Wellnessurlaub im Jagdhof Hotel liegt leider schon zwei Jahre zurück.
Es ist eine familiäre, authentische und sehr freundliche und zuvorkommende Atmosphäre, die Abschalten und genussvolle Entspannung schon bei der Ankunft ermöglichen.
Die Wellnesslandschaft ist einfach gigantisch.
Angefangen von den unterschiedlichen Saunen, in denen frische Buttermilch und frisches Brot angeboten wird, bis hin zur traumhaften Innen und Außenpool Landschaft.
In diesem Wellnesshotel kann man richtig entspannen und wird verwöhnt.
Das Essen ist ein absoluter Gaumenschmaus, und der Service ist 1A.
Wir haben uns bestens erholt und freuen uns, demnächst wieder Gast sein zu dürfen.
Ein perfektes Hotel zum Verwöhnen lassen.

Wellness Erlebnis 14.09.2018 12:25

Raus aus dem Alltag

Julia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Julia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Julia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Julia | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Julia | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Julia | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Julia | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Julia | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Mein Freund und ich - beide sehr eingespannt im Beruf. Waren dieses Jahr im Januar2018 das erste Mal im Jagdhof. Wir hatten ab dem Zeitpunkt der Ankunft - sprich ab dem Moment, an dem wir unseren Autoschlüssel zum einparken abgegeben hatten schon das Gefühl von Wellness- und Entspannung PUR. Die Servicekräfte haben uns einfach von Anfang an ein völlig entspanntes Gefühl vermittelt. Wir waren 4 Tage und jeder Wunsch wurde uns quasi von den Lippen abgelesen. Wir waren schon in vielen Wellnesshotels, aber der Jagdhof hat mit allem alles getoppt. Das Hotel, die Ausstattung, die Speisen, morgens, mittags und Abend ein voller Genuss, die Weinauswahl, der Wellnessbereich, die Angestellten, die Zimmer. einfach alles. Nicht zu toppen..

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Hotel Klosterbräu***** & SPA
Hotel Klosterbräu***** & SPA Sommer Opening

Vorteilstage im Wellness- & Lifestyle Hideaway für Romantiker und aktive Naturliebhaber.

2

ÜN/HP ab 398 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 14.000 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.086 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Villa Hügel |

    Hotel Villa Hügel

    03.06.

    8.95

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Weinegg |

    Hotel Weinegg

    30.05.

    9.43

  • Neue Hotel Bewertung: Bergvillen Luxus Chalets |

    Bergvillen Luxus Chalets

    30.05.

    9.56

  • Neue Hotel Bewertung: DolceVita Resort Lindenhof |

    DolceVita Resort Lindenhof

    28.05.

    9.38

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Adler Inn - Tyrol Mountain Resort | Hintertux

    Adler Inn - Tyrol Mountain Resort

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Gartner | Dorf Tirol

    Hotel Gartner

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Musikhotel Tonihof | Langdorf

    Musikhotel Tonihof

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Upstalsboom Wellness Resort Südstrand | Wyk auf Föhr

    Upstalsboom Wellness Resort Südstrand

    Schleswig-Holstein