Infos

Jagdhof ***** Wellnesshotel

PreiseAnfrageWebsite

9.27

  • Wellness

    9.70

  • Kulinarik

    9.37

  • Zimmer

    9.64

  • Lage

    8.42

  • Service

    9.23

User Erlebnisse im Jagdhof ***** Wellnesshotel

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 05.07.2020 17:23

Mit Vollgas in die Ehe

Katrin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Katrin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Katrin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Katrin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Aufgrund der Corona-Pandemie waren wir gezwungen, unseren Wellness-Urlaub 4 mal zu verschieben. Unsere Vorfreude hat nicht darunter gelitten, da es ein kleiner "Flitterwochen-Ersatz" war, da wir am 11.07.2020 unsere Hochzeit mit Familie und Freunden feiern. Zu meiner Überraschung erhielt ich von meiner Frau bereits dort mein Hochzeitsgeschenk und wir fuhren mit dem dort vorhandenen Audi R8 durch den Bayrischen Wald und hatten trotz der vielen Einschränkungen und des regnerischen Wetters einen wundervollen Aufenthalt in einem außergewöhnlichen Hotel - das damit überzeugen konnte, uns jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.

Wellness Erlebnis 04.07.2020 21:10

Schönster erster gemeinsamer Urlaub

Wir erlebten bereits zwei Weihnachtsurlaube in diesem wunderschönen Hotel. Selten wurden wir so rundum verwöhnt. Es fehlte an nichts, kein Wunsch blieb uns unerfüllt. Niemals war die Atmosphäre aufdringlich oder gezwungen. Die Sauna-Landschaft ist riesig, niemals überlaufen. Auch das Sauna-Personal ist zuvorkommend, freundlich aber diskret. Auch beim Essen waren wir überwältigt von all der Vielfalt und Köstlichkeit. Der perfekte erste Urlaub für uns als Paar. Wir werden die Zeit nie vergessen und freuen uns auf die nächsten Male.

Wellness Erlebnis 04.07.2020 09:36

Erholung pur und gutes Essen

Schon bei der Ankunft fühlte man sich willkommen und bekam zur Begrüßung ein Glas Sekt. Um alles andere musste man sich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr kümmern, man konnte so richtig loslassen. Das Personal war sehr und man konnte sich angeregt unterhalten. Wir haben uns dann nach dem auspacken auf den Weg in den Wellnessbereich gemacht. Dieser ist so weitläufig und abwechslungsreich, dass ein Nachmittag schnell vorbei geht. Zwischendurch ist aber auch kein Stress in besonderen Ruhezonen zu verweilen und einfach nur mal „Sein“. Am Abend bekamen wir dann ein ausgezeichnetes 5-Gänge-Menü serviert mit sehr kompetenter Weinberatung. Ein wunderbares Wellness-Gourmet-Erlebniss.

Wellness Erlebnis 03.07.2020 23:07

Wellness in Niederbayern

Wir haben einige Tage im Jagdhof anlässlich eines Geburtstages verbracht. Das Hotel ist wirklich schön und hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Leider ist es Recht teuer, das Geld aber auf alle Fälle wert. Vor allem das essen ist wirklich ein Highlight - auch der Service war toll. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen. Ein tolles hotel um zu entspannen. Moderne Zimmer und tolle Einrichtung. Das Essen ist abwechslungsreich. Qualität gut. Im Ort selbst ist aber wenig geboten. Deshalb lieber die Zeit im hotel genießen. Wir waren sehr zufrieden. Viele Grüße von Kathi

Wellness Erlebnis 03.07.2020 19:51

Plötzlich Prinzessin

Ich kam an an diesem traumhaft schönen Ort. Ich fühlte mich sofort wohl. Wie eine Prinzessin wurde ich behandelt. Der Traum einer jeden Frau.
Mit meinem Traumprinz an der Seite, erkundeten wir die verschiedenen Bereiche des Spa’s der Saunalandschaft und des Pools. Wir speißten täglich wie Könige. Durch diese intensive Zeit ohne Stress und Verpflichtungen fanden wir noch enger zusammen. Wir würden jederzeit wieder kommen um die Seele baumeln zu lassen und um all den Frust und Ärger zu vergessen den das Leben so mit sich bringt. Wäre da nicht etwas namens Alltag, bei dem man dann manchmal doch eher Aschenputtel ist.

Wellness Erlebnis 03.07.2020 18:44

Hochzeitstag

Nicole | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nicole | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nach dem sehr schweren Motoradunfall meines Verlobten wussten wir zuerst nicht wie es weitergehen soll. 2 Wochen im Koma, über 35 Diagnosen, über 15 Operationen und ein halbes Jahr im Krankenhaus. und das kurz vor unserer Hochzeit. Wir haben jedoch an unserem Versprechen fest gehalten. Genau 1 Tag vor unserer standestamtlichen Trauung ist mein heutiger Mann nach Hause gekommen. Wir hatten monatelang nur Kummer. Viel Leisten konnten wir uns auch nicht. Schlussendlich hat mein Mann mir 2 traumhafte Nächte im Jagdhof Wellnesshotel geschenkt. Hier hatten wir RUHE, Luxus und unglaublich gutes Essen und konnten uns mal so richtig erholen. Leider war die Zeit nur etwas zu kurz und wir würden uns um einen Gutschein für ein Wellnesshotel sehr freuen. Dann könnten wir erneut und auch länger Zeit zu zweit in einer traumhaften Kulisse genießen. Das ist wahrscheinlich nicht das tollste und spektakulärste Erlebniss. Es ist einfach nur "Den Moment in vollen Zügen genießen"
Voele Grüße,
Nicole Wolf

Wellness Erlebnis 03.07.2020 18:01

Super tolle Entspannung und Erholung

Super tolles Hotel alle sehr freundlich super Essen und Erholung pur. Es gibt da alles was das Herz begehrt. Haben da einen wunderschönen Hochzeitstag verbracht. Tolle Deko am Tisch, Geschenk vom Chef erhalten zu unserem Hochzeitstag. Wir gehen da immer wieder gerne hin da wir uns da fühlen wie etwas besonderes. Auch die Gegend drum herum ist super schön. Spa ist super angelegt mit Naturteich. Auch kein Massenandrang in der Sauna da viele zur Auswahl stehen. Auch immer frische Handtücher stehen zur Verfügung.

Wellness Erlebnis 03.07.2020 17:02

4 Freundinnen unter sich

Carolin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Carolin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Drei Mal Wellness-Urlaub im Jagdhof mit den gleichen vier Mädls und alle Urlaube waren gleich fantastisch und nicht zu überbieten. Da nimmt sich sogar eine frisch gebackene Mama gerne ein paar Tage frei und lässt den Nachwuchs beim Papa daheim. In der Arbeit werden von den Übrigen alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit den freien Tagen nichts im Weg steht. Ob Sonnen mit privatem Shooting im November, Schlemmen den ganzen Tag lang oder Relaxen - abwechselnd in der Sauna, im Pool und im Ruheraum - dies durften wir im Jagdhof erleben und genießen. Im November steht der nächste Trip an - der Jagdhof erwartet uns wieder.

User <b>Ute</b> hat am 03.07.2020 um 17:00 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Ute

Wellness Erlebnis 03.07.2020 17:00

Flitterwochen in Südtirol

Ich durfte meine Flitterwochen mit meinem Mann im Jagdhof Wellnesshotel verbringen. Es ist schwer sich dabei auf ein Erlebnis zu beschränken. Beim ersten Betreten des Hotels fing die Entspannung an. Die Saunalandschaft wurde von uns sehr ausgiebig genutzt und obwohl das Hotel gut besucht war, war es in der Sauna auch nicht sehr überfüllt.
Herrlich war auch der Tag, den wir auf einer Liege direkt am Badeteich verbringen konnten - bei strahlendem Sommerwetter.
Als es einmal geregnet hatte, haben wir gemeinsam mit einigen Mitarbeitern die kleinen Frösche, die sich in den Nähe des Eingangs verirrt hatten, behutsam wieder nach draußen gesetzt haben .?

Wellness Erlebnis 03.07.2020 16:46

Traumhafte Flittertage

Wir waren schon mehrmals im Jagdhof, letztes Jahr im April haben wir dann unsere Flittertage dort verbracht. Wie immer muss man den herausragenden Service, die absolute Sterneküche, der wunderschöne Wellnessbereich indem man immer eine ruhige Ecke findet, es ist alles zu 100% sauber, elegant und man möchte nicht mehr nach Hause. Die Saunalandschaft rundet das ganze noch komplett ab. Wir haben den Spa Bereich benutzt und uns einige Massagen geben lassen, wir haben absolut alles genossen. Die Zimmer sind immer sehr sauber und geräumig. Der Zimmerservice und das Reinigungspersonal geben absolut alles. Wir haben uns einige Andenken gekauft im Jagdhof, so sind wir immer in Gedanken im Urlaub. Unser Fazit, wir würden jeden Urlaub wieder dort verbringen und müssen hierzu nicht ins Ausland. Wer Luxus möchte sollte dieses Hotel aufjedenfall testen.

Wellness Erlebnis 03.07.2020 16:38

Geburtstagsfeier

Es war einfach wunderschön, dass wir den 60. Geburtstag meiner Mutter endlich wieder zusammen als Familie feiern durften, da wir alle verstreut in der Ferne leben.
Wir hatten einen so schönen Aufenthalt im Jagdhof Röhrnbach, das Team hat sich um alles gekümmert und so kam es, dass nicht nur bei unserer Mutter die Glückstränen geflossen sind.
Seit dieser Feier haben wir beschlossen, dass wir von nun an mindestens einmal im Jahr uns zu einer gemeinsamen Auszeit in einem Wellnesshotel treffen.
Der Aufenthalt am Geburtstag hat uns alle noch mehr zusammengeschweißt und uns als Famile noch enger zusammenrücken lassen.

Wellness Erlebnis 03.07.2020 16:24

30.Geburtstag

Kraus | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Kraus | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mein schönstes Erlebnis im Wellnessurlaub war, war überhaupt der Wellnessurlaub im Jagdhof. Ich habe den Wellnessurlaub von meiner Schwester und Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen und sind zusammen mit meinem Freund über das Wochenende hingefahren. Es war eine super Überraschung und schöne Zeit zu viert, da ich mit meiner Schwester und den Partnern noch keinen gemeinsamen Urlaub verbracht haben und wir wurden rund um verwöhnt und haben uns sehr wohl gefüllt. Mein 30. Geburtstags werde ich immer so im Gedächtnis behalten.

Wellness Erlebnis 03.07.2020 16:21

Ein Traum von Wellnessbereich

Thomas | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Thomas | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Thomas | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Thomas | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Thomas | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Einfach ein himmlisches Hotel. Was vorallem durch seinen Wellnessbereich überzeugt. Die Saunalandschaft mit ihren weiträumigen und mit Liebe zum Detail eingerichteten Ruhezonen sind allein schon eine Reise wert. Dazu kommt ein vielfältiges kulinarisches Angebot in verschiedenen rustikalen Stuben. Der Barbereich lädt zum Verweile ein und der Barkeeper hat immer das richtige Getränke für die passende Stimmung parat. Das Personal ist höflich und sehr zu vorkommend. Es versucht einem die Wünsche von den Augen abzulesen. Die Zimmer und Suiten sind auch mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir fahren gern hin um uns ein paar Tage Entspannung vom Alltag zu können.

Wellness Erlebnis 03.07.2020 16:12

Ganz entspannt mal „entfalten“

Eines meiner schönsten Wellness Erlebnisse war im supertollen Fünf Sterne Wellnesshotel Jagdhof - nachdem wir eigendlich immer Anwendungen zu unseren Hotelaufenthalt buchen ( Massage, Peeling usw) dachte ich mir , diesesmal muss es was anders sein - dedacht - getan -ich entschied mich für JETPEEL
Da ich Angst vor Spritzen habe - aber auch schon eine Oma bin , war das eine tolle Alternative zur Faltenunterspritzung. - Nadelfrei und für mich extrem stressfrei ? und was soll ich sagen - es hat wirklich geklappt , ich war voll begeistert , meine Fältchen waren verschwunden, ich war entfaltet und alles ohne Schmerzen - einfach genial - ich kann nur sagen - der Jagdhof - immer eine Reise und eine Überraschung wert ?

Wellness Erlebnis 03.07.2020 16:01

Hot Stone Massage

Zu einem Geburtstag bekam ich einen Kurzurlaub in das schöne Wellnesshotel Jagdhof geschenkt. Neben dem unglaublichen Service und dem tollen Essen ( besonders begeistert war ich bin dem umfangreichen und tollen Frühstücksbuffet) genoss ich besonders den Spa und Wellnessbereich. Das Hotel hat eine unglaubliche Wellnesslandschaft erschaffen. Es gibt sowohl indoor Pools als auch Outdoor Pools. Zudem gibt es einen Teich um welchen herum man wunderbar am Wasser liegen und sich entspannen kann. Als Krönung meines Besuches durfte ich zusammen mit meiner Begleitung eine Hot Stone Massage genießen, welche ich bei einem weiteren Aufenthalt jeder Zeit wieder buchen wurde. Der Service war hervorragend und während der Massage konnte man vollkommen dem Alltag entfliehen und komplett abschalten. Mit Abstand die beste Massage die ich je genießen durfte.

Wellness Erlebnis 03.07.2020 15:59

Genussvoll genießen

Eines der schönsten und hochwertigsten Hotels überhaupt.
Man fühlt sich von Anfang bis Ende Herzlichst Willkommen.
Der Willkommensdrink versüßt die lange Reise.
Die netten Herren die meine Koffer aufs Zimmer gebracht haben ebenfalls.
Danach kann man am großzügigen Mittagsbuffet runterkommen & sich auf die Tage freuen.
Die große Wellnesslandschaft bietet genug Platz, das jeder seinen Wohlfühlfaktor findet.
Die Anlage ist so groß das nie zu viele Gäste am selben Ort sind daher kann man seine Zweisamkeit wunderbar genießen ?

Die Küche bekommt das größte Lob.
Immer frisch & alles auf die Minute genau perfektioniert.
Jeder Teller ist einzigartig & mit soviel Hingabe zum Detail.
Freue mich auf meinen nächsten Besuch im besten Hotel.

Wellness Erlebnis 03.07.2020 15:58

Hochzeitstag und Geburtstag

Ich durfte schon zweimal ganz besondere Tage im Wellness Hotel Jagdhof verbringen, einmal den runden Geburtstag meiner Mama, wir haben ihr den Aufenthalt geschenkt und einen Mutter-Töchter-Urlaub gemacht und es es war ganz wundervoll.. Und das zweite mal, habe ich Mit meinem Mann unseren 10. Hochzeitstag im jagdhof gefeiert, auch hier wieder alles perfekt und eine wundervolle kleine Auszeit vom Alltag. Besonders begeistert war ich beide Male vom sehr freundlichen Personal, über die tollen, sauberen Zimmer, und das sehr sehr leckere Essen. Weiter so lieber Jagdhof..

Wellness Erlebnis 30.05.2020 17:29

Wellness Traum

Wir waren das erste Mal im Wellnessurlaub im Hotel Jagdhof und es war einfach nur ein Traum, man hat sich wirklich wie im Wellness Himmel gefühlt, weil dort einfach alles passt von den Zimmern, über den Wellnessbereich bis zum Essen.
Da wir noch nie im Wellnesshotel waren hatten wir gar nicht so große Erwartungen und diese wurden bei Weitem übertroffen, wir haben uns dort so wohl gefühlt. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Jagdhof, vielleicht klappt es noch mit unseren Flitterwochen nach unserer Hochzeit dieses Jahr. Das war zumindest unser Plan, um sich von den letzten schwierigen Wochen mit Corona und Planung Hochzeit unter diesen Umständen zu erholen

Wellness Erlebnis 28.05.2020 12:49

Welt aus - Entspannung an

Vanessa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein letzter Besuch im Jagdhof ist leider schon wieder ein paar Jahre her.
Damals studierte ich noch an der Universität in Passau. Um den 60. Geburtstag meines Vaters gebührend zu feiern, luden wir ihn in dieses wunderbare Wellnesshotel ein.
Dort angekommen fühlte ich mich ab dem ersten Moment wie in einer Traumwelt.
Die Welt draußen wurde ganz leise. Und hätte man nicht ein, zwei Mal aufs Handy geguckt, hätte man die Welt außerhalb des Hotels ganz vergessen.
Man konnte seine Seele baumeln lassen und den Trubel um sich herum für eine Weile vergessen. Ich hatte sogar das Gefühl die Erde würde sich dort ein bisschen langsamer drehen.
So viel Entspannung und Ruhe erlebt man nicht oft und das alles an nur einem Tag. Ich muss definitiv herausfinden, welche Auswirkungen ein längerer Aufenthalt hat.
Dieser großartige Tag wurde dann mit einer tollen Fahrt in einem klasse Auto abgerundet. Ein Audi R8, den man sich im Hotel ausleihen kann.
Heute lebe ich in Euskirchen (NRW) und die Zeit, die ich bei meinen Besuchen in Bayern habe, verbringe ich dann oftmals mit Familie und Freunden.
Nichtsdestotrotz steht mein Plan in nächster Zukunft wieder für ein paar Tage in diese Wohlfühl-Oase zurückzukehren. Die weite Anreise ist es absolut wert. Dann heißt es wieder Welt aus - Entspannung an.

Wellness Erlebnis 28.05.2020 08:36

Traumhafte Auszeit

Denise | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Denise | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Denise | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Denise | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Denise | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Denise | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Denise | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Als Eltern einer kleinen Tochter ist es wichtig, auch Zeit zu Zweit zu verbringen. Und um dies optimal zu nutzen, fahren wir jedes Jahr für ein Wochenende in das Jagdhof Wellnesshotel. Ausspannen, Seele baumeln lassen, sich verwöhnen lassen und das leckere Essen genießen. Da könnte ein Tag 48 Stunden haben. Die gemütlichen Ruheräume sind für so eine Auszeit bestens eingerichtet. Das vielfältige Angebot an Saunen und Dampfbäder lässt den Wellnesstag nicht langweilig werden. Und zum Abschluss abends noch ein himmlisches Menü, besser kann so eine Auszeit nicht sein. So fühlt man sich nach einem Wochenende, als hätte man eine Woche Urlaub gehabt und kehrt glücklich und zufrieden in den Alltag zurück.

Wellness Erlebnis 28.05.2020 08:34

Wellnessritual unter Schwestern

Jedes Jahr fahren meine Schwester und ich einen Tag zum Wellnessen in die verschiedensten Hotels. Letztes Jahr fanden wir das Hotel Jagdhof und waren allein von den Bildern absolut begeistert, aber klar von Bilder darf man sich nicht beeinflussen lassen. Als der Tag endlich gekommen ist und wir angekommen sind traf uns fast der Schlag. Wunderschönes Ambiente, tolle Mitarbeiter die alles für einen entspannten, schönen Tag tun, Anwendungen zum dahin schmelzen und vom Essen fange ich garnicht erst an. Alles absoluter Traum. Abends wollten wir garnicht mehr aus dem kuscheligen Bademantel und nach Hause fahren.
Dieses Hotel muss jeder Wellnessbegeisterte mindestens (.) einmal gesehen haben.
Vielen Dank an dieser Stelle für diesen tollen Tag.

Wellness Erlebnis 28.05.2020 05:40

Ein traumhafter Tag im Jagdhof

Verena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Verena | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ein Dayspa im Jagdhof ist wie eine Woche Urlaub am Strand. Meine Schwester und ich hatten einen wunderschönen Tag dort. Der Alltagsstress wurde einfach wegmassiert. Die Massagen waren ein Traum, der Wellnessbereich nicht zu übertreffen und das Nachmittagsbuffet war ein Gedicht. Wir haben schon einige Dayspa's ausprobiert in verschiedenen Hotels, aber der Jagdhof ist kaum zu übertreffen. Die Angestellten im Service sind wahnsinnig nett und die Masseure tun alles dafür, dir eine entspannende Massage zu bereiten. Meine Schwester und ich freuen uns sehr auf den nächsten Besuch bzw. Aufenthalt im Jagdhof und wünschen ihnen viele Gäste nach der Corona-Pandemie.

Wellness Erlebnis 27.05.2020 23:22

Romantik pur

Nadine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nadine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ich und mein Freund waren letztes Jahr dort. Und haben ein ein wunderschönes Zimmer für uns 2 gemietet mit allem was man sich wünschen kann. Die Ausstattung war der Wahnsinn und das Personal richtig toll. Wir haben uns beide eine Massage gegönnt und es hätt nicht besser sein können. Die Angebote den ganzen Tag über an verschieden Auswahlen an Tee Sorten und co haben uns schon glücklich gemacht. Aber ab das Abend essen kam nichts mehr ran. Es war ein Abenteuer der Verwöhnung auf höchsten Niveau. Ein Traum.

Wellness Erlebnis 27.05.2020 22:43

Wellness - Paradies

Von der ersten Minute an Erholung pur.
Toller Gepäckservice und Begrüßungsgetränk direkt zum Start unserer Wellness Urlaubs.

Kurz nach Ankunft sollte es ein entspannter Saunanachmittag werden. Wir waren begeistern von dem großen und vielfältigen Wellness Bereich. Wir hatten noch kein vergleichbares Wellness Erlebnis. Keine überfüllte Sauna, für jeden Geschmack die richtig Temperatur. Das ganze wurde durch ruhige Entspannungsräume abgerundet. Zum Nachmittagssnack gab es zwei däftige Gerichte und Kaffee und Kuchen. Nach der Stärkung ging es zum Schwimmen in den tollen Schwimmbereich.
Abendessen und Frühstück waren jedes mal super lecker, abwechslungsreich und besonders.
Jeder Abend wurde durch ein entsprechendes Abendprogramm entspannt ausklingen lassen.
Nach mehreren Wellness Hotels ist das Jagdhof hotel unseren ungeschlagen Nummer 1.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Vielen Dank an das ganze Team für den unvergesslichen Urlaub.

Wellness Erlebnis 27.05.2020 21:51

Der Beginn - „Hallo schönes Leben“

Der 1. Überraschungstrip.
Es war der Anfang einer neuen Zeit mit einem ganz besonderes, wundervollen Menschen.
Gemeinsame Tage zu zweit, Entspannung, durchatmen, Leben genießen, die Welt einfach mal kurz anhalten. Der Jadhof ist der perfekt Ort dafür.
Schon allein aus diesen Gründen, erinnere ich mich immer wieder gerne an dieses Hotel.
Was den Jagdhof besonders macht?
Definitiv die Liebe zum Detail.
An jedem noch so kleinen Plätzchen in diesem Hotel is dies sofort sichtbar und spürbar.
Auch die Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter trägt dazu bei, sich sehr wohl zu fühlen um den Aufenthalt genießen zu können.
Alles passte perfekt.
Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch.

Wellness Erlebnis 27.05.2020 21:21

Jagdhof Röhrnbach

Tobias | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich hatte leider meine Geldbörse verloren. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Mir wurde auch eine alternative Bezahlmethode via Überweisung angeboten. Ein sehr schönes Hotel, super service, nette mitarbeiter und ein erstklassiger Wellnessbereich. Auch die kulinarischen Wünsche wurden umgesetzt. Das Essen über Frühstück, Nachmittagssnack und Abendessen ein Gaumenschmaus. Meine Begleitung bekam vom Chef persönlicher eine Aufmerksamkeit zum Geburstag überreicht. Die Barkeeper an der Hotelbar erfüllen jeden Wunsch, auch den der nicht auf der umfangreichen Getränkekarte angeboten wird. Das Zimmer war grosszügig und das Bad sehr geräumig. Die Toilette is extra. Das Zirbenholz verhilft zur angenehmen nachtruhe. Es waren sehr schöne, erholsame tage.

Wellness Erlebnis 27.05.2020 20:54

Ganz klar der Jagdhof ??

Bettina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein erstes mal Wellness war im Jagdhof mit 2 Kolleginnen. Ich war zuvor nie Wellness oder sogar niemals in der Sauna. Ich dachte es gefällt mir nicht und die Vorfreude war nicht besonders groß. Aber 2 Stunden im Jagdhof und meine Meinung hat sich um 180 Grad gedreht. Ich war am ersten Abend so entspannt und rund um glücklich zufrieden und satt - sehr satt. Seitdem immer wieder gerne. Auch meinen Lebensgefährten hab ich in Sachen Wellness zum richtigen Fan gemacht. Ich hoffe ich sehe den lieben Jagdhof bald wieder und das nächste mal bestimmt mit viel Vorfreude :-)

Wellness Erlebnis 27.05.2020 20:46

Wunderbarer Hochzeitstag

Wir feierten unseren 30. Hochzeitstag und Tags darauf mein Mann seinen 50. Geburtstag im Wellnesshotel Jagdhof in Röhrnbach. Den Hochzeitstag feierten wir alleine mit einen Romantischen Abendessen auf der Terasse. Und am nächsten Tag kamen unsere Erwachsenen Kinder um den runden Geburtstag zu feiern es war einfach traumhaft schön. Den ganzen Tag relaxen am Teich und im Pool und am Abend beim essen würde uns dann jeder Wünsch von den Augen abgelesen. Die hervorragenden Anwendungen im Spa taten ein Übriges um uns zu entspannen. Schöner hätten wir diese beiden Tage nicht verbringen können. Ein herzlicher Dank geht an das ganze Jagdhof Team.

Wellness Erlebnis 27.05.2020 19:04

Auf den Hund gekommen

Advije | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Advije | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Advije | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Advije | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Advije | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Advije | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Advije | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Advije | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Zwischen weißer Bettwäsche aufgewacht, noch zerknautscht, aber um den Partner nicht zu wecken, ziehe ich die Sportsachen an und gehe runter ins Fitnestudio, um eine kurze Laufeinheit zu absolvieren. Nach der Sportroutine wecke ich meinen Freund und stresse ihn ein wenig, um nicht zu spät zu unserem Aqua Fitness Kurs zu kommen. Puuh - was hilft nach so viel Bewegung. Ganz klar.. Ein frisches opulentes Frühstück. Um die Routine des Slow Mornings weiterzuführen, schnappen wir uns jeweils ein Buch und legen uns in ein kleines rundes Bett des Ruhebereichs. Immer noch nackt, aber umschlungen vom weichen Bademantel gehen wir nachmittags auf die Terrasse. Die Sonne scheint uns ins Gesicht. Der Kuchen und der Kaffee stehen vor uns und das Handy ist in der Hand. Auf einmal poppt eine Nachricht auf. "Welpe dringend abzugeben". Wie immer zeige ich meinem Freund diesen Post und plötzlich, aus heiterem Himmel sagt er, "Ja, den nehmen wir."

1 1/2 Jahre später danke ich dem Jagdhof von Herzen für diese entspannte Woche, die uns zu unserer wunderbaren Hündin gebracht hat.

Danke.

Wellness Erlebnis 27.05.2020 18:05

Flittertage im Wellnessparadies

Nach unserer standesamtlichen Hochzeit haben wir im Jagdhof die Flittertage dort gebucht und für uns war das die richtige Entscheidung sowie die schönsten Wellnesstage überhaupt. Wir kamen Mittags bei schönstem Wetter an und wurden bereits an der Rezeption herzlichst Willkommen begrüßt. Für unser Zimmer haben wir die romantische Atmosphäre dazu gebucht und es war ein Traum. Die Mitarbeiterin hat uns zum Zimmer gebracht und schnell die Kerzen angemacht und das Licht aus, es war ein wirklich toller Anblick. Jeden Abend wurde der Tisch wunderschön hergerichtet und das Essen war sensationell. Ebenso waren alle Mitarbeiter/innen immer stets bemüht egal ob an der Rezeption, Zimmer, Bar, Restaurant oder im SPA. Die ganze Atmosphäre in diesem Hotel und wie das Hotel gestaltet ist war für uns unvergesslich und hat für uns die schönsten Flittertage überhaupt bereitet. Wir haben die Zeit sehr genossen dort und würden auch sehr gerne unseren Jahrestag dort wieder verbringen.

Wellness Erlebnis 27.05.2020 17:58

Relaxen am Naturbadeteich

Anna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Im Wellnesshotel Jagdhof habe ich an einem schönen Urlaubstag im Sommer draußen am Naturbadeteich gelegen und die Sonne genossen. Das ist etwas ganz Besonderes, was ich bisher in keinem anderen Hotel gesehen habe. Um den Teich gibt es viele kleinere Podeste mit Liegen von denen aus man direkt ins Wasser gehen kann. Man hat also seinen eigenen kleinen Bereich, was einfach toll ist. Die Atmosphäre war wunderbar und zwischendurch in das kühle Wasser zu gehen und eine große Runde zu drehen war total befreiend für Körper und Seele. :-) ich vermisse das Hotel total. Man kann dort einfach so entspannend und stilvoll Urlaub machen und sich vom Alltag erholen. Ich hoffe ich komme bald mal wieder hin.

Wellness Erlebnis 27.05.2020 17:32

Geburtstag im Jagdhof in Röhrnbach

Sophia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sophia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Das Wellnesshotel Jagdhof in Röhrnbach ist unbeschreiblich schön. Bis in das kleinste noch versteckte Detail ist dieses Hotel hervorragend gestaltet und organisiert. Ich durfte erstmals vor einigen Jahren hier ein paar Tage zu meinem Geburtstag die Seele baumeln lassen und bin absolut verwöhnt und erholt in meinen Alltag zurück gekehrt. Dieser Urlaub im Jagdhof dürfte nie zu Ende gehen. Immer für Überraschungen gut. Besonders hervorzuheben ist das perfekt angerichtete und absolut auf einem Top Niveau schmackhafte Essen - unbeschreiblich lecker. Jeder einzelne Tag beginnt mit einem Geschmackserlebnis. Ein absolutes Wellnesserlebnis für die Geschmacksnerven. Egal ob am Frühstückstisch, Mittags, Nachmittags oder Abends. Auch die Snacks im Spabereich lassen das Herz höher schlagen.

Wellness Erlebnis 27.05.2020 17:14

Wellness mit Freundinnen

Ein Wochenende mit Freundinnen. Ich habe noch nie innerhalb eines Wochenendes so entspannt und herunter gefahren, wie im Hotel Jagdhof. Urlaubsfeeling ab dem einchecken, Dank dem unfassbar tollen Service und Ambiente. Es stimmte einfach alles - Zimmer, Essen, Service und der Wellness und Spa Bereich sind einfach nur traumhaft. Auch die Anwendungen waren sehr schön, entspannend in einer angenehmen Atmosphäre und sehr professionell ausgeführt. Ich kann mich nur beim Jagdhofteam bedanken und sagen, dass wir immer wieder liebend gerne zu euch kommen.

Wellness Erlebnis 27.05.2020 16:22

Durchatmen

Hallo Liebes Wellness Heaven Team,

Wenn man einen anstrengenden Beruf hat bei dem man immer völlig fokussiert sein muss ist es schwierig im Alltag zu Hause abzuschalten.
Ich merke es immer daran, dass ich launisch und sensibel werd. Für genau diese Problematik hat der Liebe Gott die Wellness Hotels erschaffen und es gibt wirklich viele in Bayern.
Als 2014 mein Vater überraschend starb kam auch für unsere Familie diese Zeit in der man zu Hause keine Kraft schöpfen konnte. Meine Schwester und ich kamen daher auf die Idee den Muttertag letztes Jahr im Jagdhof zu verbringen. Wir haben für Sie Anwendungen gebucht und Ihr gesagt, dass wir zu einem Motorsägenkurs fahren.

Die Betreuung davor und danach war phenomenal. Als ich meine Mama weinen sah, als sie gesehen hat wo wir sind und wie gelöst sie diesen ganzen Tag mit Hilfe des Teams des Jagdhof verbracht hat. Das war der tollste Wellness Moment.

Mit den allerbesten Grüßen

Martina

Wellness Erlebnis 27.05.2020 15:45

Toller unvergesslicher Urlaub

Tamara  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tamara  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Es war ein toller und unvergesslicher Urlaub. Man wurde rundum verwöhnt, das Personal war sehr zuvorkommend, die Zimmer waren sehr sauber und einfach nur zum wohlfühlen. Das Essen war immer sehr lecker, abwechslungsreich und es gab eine große Auswahl am Buffet. Auch die Sauna und der Wellnessbereich waren klasse. Man hat vom Hotel einen Bademantel mit Tasche und Schlappen zur Verfügung gestellt bekommen. Es wurden auch Ausflüge oder Fitness Angebote zur Verfügung gestellt. Immer wieder gerne. Man fühlt sich hier einfach nur wohl und kommt gerne wieder. Wir waren schon öfter im Jagdhof.

Wellness Erlebnis 27.05.2020 15:30

Traum im Bay Wald

Mein schönstes Wellness Erlebnis war definitiv im absolut wunderschönen Jagdhof. Wir sind dort mindestens einmal im Jahr um uns von Kopf bis Fuß verwöhnen zu lassen, Ich feiere dort sehr häufig meinen Geburtstag und bin immer wieder absolut bezaubert, wie liebevoll und aufmerksam das Personal an diesem Tag ist. Bereits der Sektempfang am Ankunftstag ist ein gebührender Start in das Wellness Abenteuer. Der neu konzipierte Eingangsbereich und auch die Bar lädt zum verweilen und genießen ein. Dies chönsten Tage des Jahres verbringen wir im Jagdhof.

Wellness Erlebnis 27.05.2020 14:08

Kurzurlaub und trotzdem erholt

Daria | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Daria | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Erholung bei einem Kurztrip? Ist das denn wirklich möglich?

Hand aufs Herz:
Entspannen heißt zwei Wochen Sommer Sonne und Meer.

So war zumindest immer unsere Einstellung zum Thema Urlaub gewesen.
Das Hotel Jagdhof hat uns jedoch gezeigt, dass man sich auch in einem kleineren Zeitraum (3 Tage) super gut vom Alltag und der Arbeit erholen kann.

Wir wurden herzlichst begrüßt und haben im Spa und Wellnessbereich die beste Entspannung genießen dürfen. Jeden Abend wurden wir bei einem 6 Gänge Menü verwöhnt und hatten die lustigsten Unterhaltungen mit den Mitarbeitern.

Wir kommen wieder - und dieses Mal für einen längeren Aufenthalt.

Danke für dieses tolle Erlebnis.

Wellness Erlebnis 27.05.2020 14:01

Familienurlaub Groß und Klein wegen rundem Geburtstag

Julia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anlässlich eines 60. Geburtstag innerhalb der Familie waren wir mit 10 Personen zu Gast. Auch unsere kleinen Familienmitglieder (2 Jahre) haben sich pudelwohl gefühlt und den Sinn von Wellness (U.a. Erholung, Wasserspiele und Essen) verstanden Und konnten im Badebereich auch ruhig schlafen damit sie danach im großen Wasserparadies plantschen. Oft werden die Kinder als störend Empfangen, hier wurde man herzlich empfangen.
Beim Abendessen war der Tisch besonders gedeckt und konnten uns das excellente Essen schmecken lassen.

Gerade in diesen Zeiten wäre eine Auszeit mit der Familie ein Lichtblick, auf welches man sich sehr freuen könnte.

Wellness Erlebnis 27.05.2020 13:51

Mädelswellness

Stephanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stephanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Gemeinsam mit den Mädels beim Wellness Wochenende die Seele baumeln und sich verwöhnen lassen, das geht am besten im Jagdhof. Wir fühlen uns immer wie zu Hause. Die Vielfalt der Saunen und Themenaufgüsse ist unschlagbar. In den einzigartig gestalteten Ruheräumen oder dem Garten mit Badeteich ist immer ein Platz zum relaxen zu finden. Das perfekte Hotel und Wellness um zu entspannen. Auch kulinarisch immer wieder ein Highlight. Die Kreationen der Menus, die Buffets, so wie Mittags und Frühstücksbuffet suchen seines gleichen. Besser kann man sich ein erholsames Wochenende kaum vorstellen. Absolut zu empfehlen.

Wellness Erlebnis 27.05.2020 13:50

Zeit für uns

Die ersten Tage ge waren wir für uns und haben uns entspannt. Von Massagen, Sport, Sauna bis zum Pool. Das essn wa immer sehr gut. Am schönsten waren die Abend wo wir an da Bar gesessen sind und Leute kennen gelernt haben. Hin und wieder haben wir sogar getanzt und haben uns andre Tänze zeigen lassen. Je länger der Abend wurde desto gemütlich wurde es. Konnten uns austauschen da das Pärchen schon zum 3 mal da war und wir es erste mal und konnten viele gute sachen empfehlen. Es waren auch immer nettes Personal da und haben uns ihre Geheimtipps gegeben was man dort unternehmen kann.

Wellness Erlebnis 27.05.2020 13:40

Mein Geburtstag mal anders

Stephanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stephanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stephanie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Stephanie | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Stephanie | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Es war Sommer 2019, mein Freund erzählte mir von einem kleinen Trip nach Niederbayern. Er wollte mit mir einen Tag Wellness machen, zumindest erzählte er mir das. Angekommen am Hotel die Überraschung: gleich ein ganzes Wochenende inklusive Verwöhnprogramm. Rote Rosen und Kerzenschein erwartete mich in unserem wunderschönen Hotelzimmer. Die Hotelanlage ein Traum. Sauber, mit Liebe zum Detail dekoriert und super freundliches Personal. Das Essen ein Traum. Rückblickend kann ich gar nicht sagen ob mir das Frühstücksbuffet mit der unfassbar großen Auswahl, oder das 6-Gänge Menü am Abend besser gefallen hat. Und dann möchte ich noch kurz die Massagen erwähnen - einfach WOW. Selten konnte ich mich so fallen lassen. Entspannung pur. Rund um ein gelungenes Wochenende mit Saunieren, Entspannung am Pool/ See, fantastischem Essen und perfektem Service. Ich kann jetzt schon vorfreudig mitteilen, wir kommen dieses Jahr im Juli wieder..

Wellness Erlebnis 27.05.2020 13:36

Jagdhof immer ein Ruhepool

Im Jagdhof im Bayerischen Wald kann man zu jeder Gelegenheit die Seele baumeln lassen und zur Ruhe kommen. Die Atmosphäre ist einzigartig und die Wirtsleute sowie alle Angestellten des Resorts ermöglichen eine entspannte Wohlfühlstimmung. Der stressige Alltag ist schnell vorbei und wenn im Hotel doch mal mehr los ist, behalten alle beteiligten einen kühlen Kopf und als Gast springt man in den Aussenpool oder taucht bei einer Wellnessbehandlung in entspannten Sphären ab. Ich würde mich freuen wenn der Jagdhof auch dieses Jahr wieder den Wellnes-Heaven-Award gewinnt, genau deshalb weil der Jagdhof einen Himmel auf Erden bietet.

Wellness Erlebnis 27.05.2020 13:25

Erholung pur

Es war ein toller und sehr entspannte Tage im Hotel mit extrem leckeren Essen und netten Leuten. Schon bei der Anreise war der Service groß geschrieben. Die Koffer wurden versorgt und das einchecken war einfach und entspannt. Das Zimmer stand dem Flair im Eingangsbereich in nichts nach und ließ nichts zu wünschen übrig.
Nach dem Einrichten im Zimmer ging es voller Vorfreude in den Wellnessbereich. Auch hier entsprach alles den Bildern bzw. war fast noch schöner. Die verschiedenen Bereiche sind schön aufgebaut und mit Liebe gestaltet. Auch die kleinen Details sind super passend ausgewählt und machen alles heimelig

Wellness Erlebnis 16.04.2020 09:41

Saunieren in der alten Mühle

Marina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Marina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ein Highlight bei unserem Aufenthalt im Jagdhof war das Saunieren in der alten Mühle, der Duft nach frisch gebackenen Brot, die geschmackvoll dazu passenden Ruheräume. Das ist Urlaub auf andere Art und Weise, die Entspannung pur bietet. Nicht nur im Sommer, wenn davor der Naturbadesee in Betrieb ist, mit Ruheliegen darum und die Blumen blühen, sondern auch im Winter, wenn der Schnee die nötige Abkühlung nach dem Saunagang liefert ist der Jagdhof eine Reise wert. Auch die Küche zaubert einem jeden Tag mit ihren Schmankerln ein Lächeln ins Gesicht und der Service wird sehr GROß geschrieben.

Wellness Erlebnis 16.04.2020 08:19

Entspannung in ihrer reinsten Form

Jedesmal wenn ich im Jagdhorn Wellnesshotel ankomme ist es wie nachhause kommen . Das Ambiente das trotz Top luxuriöser Ausstattung trotzdem auch familiär wirkt bietet einem Erholung von der ersten Minute . Nach ein paar Stunden hat man allen Stress hinter sich gelassen und diese Erholung wirkt auch noch sehr lange nach . Das macht für mich das perfekte Erlebnis aus ?Seit nunmehr fast 14 Jahren fahre ich mindestens einmal im Jahr dorthin und ich werde diese Tradition auch noch sehr lange so weiterführen. Auch kulinarisch ist dieses Hotel auf einem sehr hohen Niveau. Es bleiben also keine Wünsche offen.

Wellness Erlebnis 15.04.2020 21:29

Totale Entspannung

Totale Entspannung. Tolles Essen. Super Personal. Aussergewöhnliche Wellness Landschaft. Wahnsinns Auswahl an der Bar. Vor allem Whiskeys. :-) Fantastische Suiten. Mehr gibt es eigentlich gar nicht zu sagen.

Schon beim betreten des Hotels vergisst man den Alltag und fühlt sich rundum wohl. Das Personal erfüllt alle Wünsche, ist sehr aufmerksam, zu keiner Zeit aufdringlich und immer locker und zu einem lustiegen Spruch aufgelegt.

Die Anwendungen im Wellnessbereich sind von aussergewöhnlichen Qualität, man fühlt sich wie auf Wolken.

Wir fühlen uns hier jedes Mal sehr Wohl und können den Jagdhof allen empfehlen, die mal die Seele baumeln lassen wollen und sich total entspannen wollen.

Das Umfeld haben wir bisher kaum erkundet, dieses Hotel verlässt man nur bei Feueralarm. :-)

Wellness Erlebnis 15.04.2020 20:32

Wellness-Traum

Wir waren jetzt schon mehrmals im Jagdhof und es ist immer wieder ein Wellness-Traum ?
Vom ausgiebigen Frühstück mit allen Wünschen & Vorstellungen perfekt den Tag begonnen ging es immer weiter in den Spa-Bereich mit der größten und besten Saunalandschaft. Danach immer eine erfrischende Abkühlung im Pool oder Naturbadesee - einfach traumhaft. Den ganzen Tag über lässt das gesamte Hotel keine Wünsche offen. Am Abend dann noch ein super leckeres Essen und die himmlischen Nachspeisen - ein Traum ?.
Den Abend dann noch ausklingen lassen mit einem Cocktail und danach in der super traumhaften Suite in den Schlaf fallen. Der perfekte Tag ? Bestes Wellnesshotel..

Wellness Erlebnis 15.04.2020 20:23

Flitter-Kurztrip

Als wir vor ein paar Jahren geheiratet haben und wegen Krankheit innerhalb der Familie leider nicht in unsere Flitterwochen starten konnten, waren wir zumindest kurz dem Stress entflohen. Mein Mann überraschte mich mit einem Wochenende im Jagdhof Wellnesshotel. Es war einfach das perfekte Wochenende nach unserer Hochzeit und wir konnten zumindest 2 Tage abschalten, uns verwöhnen lassen und die Seele baumeln lassen. Leider war unser Aufenthalt dort viel zu kurz und wir würden dort gerne mal wieder Zeit verbringen. Das Ambiente, der Wellnessbereich, das Personal, aber auch das Essen waren grandios und immer lobenswert. Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir auch sicher mal den Sportwagen mieten.

Wellness Erlebnis 15.04.2020 19:51

Junge Liebe

Lucy | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lucy | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Lucy | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Lucy | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Lucy | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Lucy | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Lucy | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Lucy | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Lucy | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Lucy | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Lucy | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Lucy | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Lucy | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Lucy | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Lucy | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Lucy | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Lucy | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

Lucy | Reise-Bild 18

Reise-Bild 18

Lucy | Reise-Bild 19

Reise-Bild 19

Lucy | Reise-Bild 20

Reise-Bild 20

Lucy | Reise-Bild 21

Reise-Bild 21

Es war ein Urlaub an den wir uns so gerne zurück erinnern. Als junges Paar mit 18 und 20 Jahren haben wir uns für unser 6 monatiges Beisammensein genau richtig entschieden. Der Jagdhof ist all seine Preise und Bewertungen gerecht den dort wird man als Gast mehr als verwöhnt. Wir konnten unseren Alltagsstress entschwinden und die gemeinsame Zeit einfach nur genießen. Schon beim Frühstück freuten wir uns auf das himmlisch genüssliche Abendessen was den Tag noch einmal perfekt abgerundet hat.

Wellness Erlebnis 15.04.2020 19:46

ExtremShopping

Elisabeth | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich war mit meiner Mutter zusammen auf Wellness im Jagdhof in Röhrnbach. Als wir schon zum vierten Mal die wunderbaren Dekolampen von Edel Eder, die im Hotel ausgestellt wurden, begutachtet und für schön empfunden haben, habe ich mich konkret für eine entschieden. Der Preis lag über 500 Euro und ich hab dann sofort zugeschlagen, da dies ja Einzelstücke sind und meine Mutter und ich die Gefahr sahen, dass die Lampe später womöglich nicht mehr da sein könnte, wenn ein andere Gast dieselbe Idee hätte wie wir. Also gesagt getan - direkt zur Rezeption und die tolle große und schwere Holzdekolampe gekauft. Allerdings haben wir keinen Gedanken daran verschwendet, dass die Lampe ja auch irgendwie nach Hause transportiert werden muss.und diese hat dann fast nicht ins Auto gepasst- da ein 1er BMW Cabrio nicht den größten Kofferraum hat und auch die Rücksitzbank nicht gerade geräumig ist. aber das Personal war mega freundlich und hat uns sehr geholfen die Lampe im Fahrzeug unterzubringen :-) gut geschützt und perfekt bis auf den cm genau haben wir dann mit vereinten Kräften die Lampe untergebracht :-)

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Hotel Klosterbräu***** & SPA
Hotel Klosterbräu***** & SPA Feel Free

Romantik & Gourmet Kurzurlaub- Package in der Aktivregion Seefeld in Tirol. Neu 2020: Wellness-Suiten, 4 Wasserflächen, Activ Fitness Gym.

2

ÜN/HP ab 410 €

CORONA RESTART

Corona Spezialpreise
Neustart: Angebote zur Eröffnung

Speziell zum Neustart der Wellnesshotels: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: THERESA Wellness Genießer Hotel ****superior |

    THERESA Wellness Genießer Hotel ****superior

    02.07.

    9.31

  • Neue Hotel Bewertung: DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort |

    DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

    23.06.

    9.28

  • Neue Hotel Bewertung: Purmontes – Private Luxury Chalet |

    Purmontes – Private Luxury Chalet

    16.06.

    9.46

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Quelle Nature Spa Resort |

    Hotel Quelle Nature Spa Resort

    15.06.

    9.43

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Alpin Resort Stubaier Hof **** | Fulpmes

    Alpin Resort Stubaier Hof ****

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Das Majestic Hotel & Spa | Bruneck

    Das Majestic Hotel & Spa

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Landhaus Sponsel-Regus | Heiligenstadt

    Landhaus Sponsel-Regus

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Papa Rhein Hotel | Bingen am Rhein

    Papa Rhein Hotel

    Rheinland-Pfalz