Infos

Alpenresort Schwarz

PreiseAnfrageWebsite

9.67

  • Wellness

    9.89

  • Kulinarik

    9.45

  • Zimmer

    9.85

  • Lage

    9.32

  • Service

    9.84

User Erlebnisse im Alpenresort Schwarz

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 07.02.2021 09:50

Für Körper und Seele

Stephanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stephanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stephanie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Stephanie | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Im September 2020 war ich für ein paar Tage in Tirol im Alpenresort Schwarz. Ich war allein gefahren und ein wenig nervös, ob ich mich wohlfühlen würde. Sorgen hätte ich mir allerdings keine machen müssen - die Atmosphäre im Schwarz ist umsorgend, unbeschwert und sehr zugewandt. Einen späten Nachmittag kam ich von einer ausgedehnten Wanderung zurück - inklusive Sonnenbrand im Gesicht. Ich stieg fix aus meinen Hiking Boots, unter die Dusche und dann schnell zu meinem Massage-Termin im SPA. Mit einem prüfenden Blick lachte mich meine Therapeutin an und meinte: "Na, da haben Sie aber viel Vitamin D heute getankt. Das ist gut, aber das versorgen wir erst einmal." Und obwohl ich nur eine Fußreflexzonenmassage gebucht hatte, bekam ich unendlich viel Aloe Vera für mein Gesicht, die meine Haut gierig aufsog. Die Fußreflexzonenmassage war der Himmel auf Erden nach den Stunden in den Bergen auch nötig. Mein Geist konnte loslassen, der Körper entspannen und meine Seele hat wieder aufgetankt. Mein individuelles Rundum-Sorglos-Paket an diesem späten Nachmittag im Schwarz SPA war einfach nur perfekt. Danke :)

Wellness Erlebnis 06.02.2021 18:01

Mid Week Getaway

Julia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich habe sehr selten die Möglichkeit auf Urlaub, daher schätze ich guten Service, tolles Essen und einen rundum ausgezeichneten Service umso mehr. Das Alpenresort Schwarz bietet ALLES - für Jung und Alt. Wir fühlten uns unglaublich willkommen.. Das Essen war fantastisch - das Personal der wahnsinn. Ein Hotel das mit sehr viel Liebe und Professionalität geführt wird. Toll dass wir das erleben durften . Ich würde mich unglaublich über einen Gutschein freuen . Das wäre nach so einem Jahr wirklich das beste das mir passieren könnte. Wellnessen ist wirklich eine perfekte Flucht aus dem Alltag - gerne wieder .

Wellness Erlebnis 03.02.2021 18:32

Romantik Pur

Mein Mann und ich durften unsere Flitterwochen im Hotel Schwarz verbringen. Neben dem wunderschönen Zimmer, das mit viel Herz gestaltet war und dem kulinarischen Verwöhnprogramm auf höchstem Niveau hat uns auch das Wellnessangebot sehr gut gefallen. So haben wir uns entschieden eine Paarmassage zu gönnen in einer privaten Wellnesuite. Begrüßt wurden wir in einer perfekt temperierten Schaumbad mit frischen Früchten und einem Glas Champagner. Der Höhepunkt war die Massage. Wir wurden beide gleichzeitig massiert. Während der Anwendung wurde zwischenzeitlich dem einen Partner warme Steine aufgelegt, während der andere Partner vierhändig massiert wurde. Das war so entspannend, dass ich das Gefühl hatte zu schweben. Es war so schön zu wissen, dass der Partner gleichzeitig dasselbe spürt. Wahrlich eine himmlische Erfahrung.

Wellness Erlebnis 03.02.2021 17:49

Hochzeitsreise in den Bergen

Wir waren für unsere Hochzeitsreise im Alpenresort Schwarz und hatten den schönsten Urlaub den man haben kann. Da wir jung geheiratet haben, war der Aufenthalt für uns natürlich ein lang erspartes Ereignis, aber wir haben es nie bereut. Service, Essen, Extras, Zimmer, Wellnessbehandlungen und auch alles andere war auf auf dem höchstem Niveau. Sobald wir das Hotel betraten wurden wir wie Könige behandelt und waren überwältigt. Wir konnten die Zeit genießen und wurden immer so freundlich und zuvorkommend behandelt. Unser Zimmer mit Dampfdusche, Whirlpool und allem was das Herz begehrt übertraf unsere Vorstellungen. Auch ein persönlicher Glückwunsch durch einen der Hotelinhaber hat uns sehr überrascht. Ein Candle Light Dinner haben wir zur Feier der Hochzeitsreise auch bekommen. So persönlich und aufmerksam ist kein anderes Hotel bisher gewesen. Wir gehen immer wieder hin.

Wellness Erlebnis 03.02.2021 17:42

Entspannung pur im Saunadorf

Am schönsten ist die perfekte, ruhige und wunderschöne Lage auf dem Mieminger Sonnenplateau. Man kann perfekt abschalten in den Spa-/ und Wasserwelten aber auch Spaß haben und aktiv sein mit dem ausgeglichenen Freizeit-/ und Aktivitätsprogramm das jeden Tag wechselt und somit für jede Altersgruppe etwas bietet. Es ist perfekt für eine Auszeit zu Zweit oder auch für Famile mit Kindern. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen und am liebsten so oft wie möglich dort hin gehen. Ein weiteres Plus sind die unfassbar freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen und einem somit einen noch unbeschwerteren Urlaub ermöglichen. Egal ob man eine Woche oder auch nur Zwei Tage dort verbringt. Es ist jedes Mal aufs Neue ein Erlebnis das ich nicht missen möchte. Vielen Dank für die schöne Zeit.

Wellness Erlebnis 03.02.2021 15:46

Yoga-Retreat

Das Alpenresort Schwarz ist mir von zahlreichen Urlaubsaufenthalten bekannt und nach wie vor das tollste Hotel, das ich mir vorstellen kann. Bei einem Yoga-Retreat durfte ich nicht nur die exzellente Unterbringung, die einzigartig herzliche Atmosphäre im Haus und das fantastische Essen genießen, sondern auch zahlreiche Stunden Yoga in einem traumhaft schönen Raum mit Blick in die Berge erleben. Während einer Yoga-Klasse am frühen Morgen ging plötzlich hinter den Bergen die Sonne auf, das war geradezu überirdisch schön. Diesen Augenblick werde ich nie vergessen und denke jedes Mal daran, wenn ich mit der Familie an diesem unserem Sehnsuchtsort bin. Jeder unserer Aufenthalte dort hat so viele Lieblingsmomente, dass ich sie gar nicht alle aufzählen kann. Ein ganz besonderes Highlight ist auch jedes Mal der SPA bereich und die wunderschöne Natur im Hotelgarten, aber auch im gesamten weiteren Umfeld des Hotels.
Zahlreiche liebevoll gestaltete Ecken laden zum Verweilen und Entspannen ein – es bleibt wirklich kein Wunsch offen.

Wellness Erlebnis 03.02.2021 15:37

Abschalten Entspannen und Genießen

1000 Wohlfühlmomente an einem Tag im Alpenresort Schwarz in Tirol, Mieming. Es beginnt schon mit der Herzlichkeit beim Ankommen, gefolgt vom Wohlfühlambienze der Zimmer und steigert sich beim Entspannen im großzügigen Wellnessbereich. Den krönenden Abschluss des Tages findet man bei excellentem Essen in den heimeligen, gemütlichen Stuben oder im modern mit viel Liebe ins Detail eingerichteten Restaurant. Ein weiteres Highlight bildet die zum Hotel gehörende Stöttlalm, welche durch eine leichte Wanderung angenehm zu erreichen ist. Meine Tochter und ich verbrachten in diesem wunderbaren Hotel ein perfektes, wunderschönes Wochenende mit vielen Wohlfühlmomenten des Glücks und wir kommen auf jeden Fall wieder an diesen magischen Ort.

Wellness Erlebnis 03.02.2021 15:28

Entspannung

2019 war ich zu Gast im Alpenresort Schwarz in Mieming. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt mit schweren Gesundheitlichen Problemen zu Kämpfen und habe gehofft, durch diesen Aufenthalt wieder etwas Energie zu tanken. Diese Erwartung ist zu 1000% eingetroffen. Der Wellness Bereich (besonders der Infinity und die Saunalandschaft) sind ein absoluter Traum und haben mir dabei geholfen mich zu erholen. Darüber hinaus ist das Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam. Der ganze Aufenthalt wurde meinen, zu dem Zeitpunkt sehr schwierigen Bedürfnissen, angepasst. Wenn ich zu Gast im Schwarz bin fühle ich mich jedesmal wie zuhause.

Wellness Erlebnis 03.02.2021 14:42

Der Dienstleistungsgedanke ist für das Alpenresort eine Herzensangelegenheit

Leider lässt es die aktuelle Corona Situation nicht zu, dass wir unsere Seele im Alpenresort Schwarz baumeln lassen dürfen.
Und doch sind wir täglich sozusagen vor Ort - wenn auch nur digital. Mit aufmunternden Postes über die Kanäle der sozialen Medien, Umarmungen per Post, Bildern und Videos - spürt man, dass der Gast nicht nur König ist sondern zur Schwarz-Familie gehört. Mit der Veröffentlichung meines Rezeptwunsches, zum Nachkochen der schmackhaften Parmesansuppe mit Trüffelöl, hat das Team meine Erwartungen vollends übertroffen. Schon mehrfach wollten wir andere Wellness-Oasen bereisen aber immer wieder verzaubert und das Haus, das liebevolle Personal und die excellente Küche aufs Neue. So, dass wir uns schon seit Jahren zu den glücklichen Stammgästen zählen dürfen :-)

Wellness Erlebnis 03.02.2021 14:13

Ein perfektes Wochenende

Ich und meine Familie hatten das Vergnügen in den neu gebauten Sky Suiten des Alpenresort Schwarz zu verbringen. Nach einem ausgiebigen plantschen im Intinity pool genossen wir die Aussicht über das Resort in unserer privat Sauna auf der Terrasse.
Bei einem sehr gutem Essen und einem Glas Wein im Greenvieh, ließen wir den Tag ausklingen. Am nächsten Morgen, nach einer erholsamen Nacht, spazierten wir zu Stöttlalm wo wir unser Frühstück ein nahmen und nochmals das Wochenende Review passieren liesen während die Kinder sich in der Almwiese vergnügten.
Ein Wunderschönes und erholsames Wochenende mit der Familie

Wellness Erlebnis 03.02.2021 13:50

Infinitypool für Sport und Entspannung

Der Wellness Aufenthalt im Alpenresort Schwarz beginnt immer schon mit der herzlichen Begrüssung vom Team an der Rezeption und man fühlt sich sofort gut aufgehoben.
Beim Ausblick aus dem Hotelzimmer auf den neuen 25m Infinitypool des Hotels ist man dann endgültig angekommen und die Badehose wird schnell angezogen für die ersten Runden im Pool.
Egal bei welchem Wetter, es lohnt sich immer ins warme Nass zu gehen und auch die Entspannung beim Sprudelbad ist garantiert. Spielt die Sonne wie so oft dann auch noch mit, sind die bequemen und grossen Liegen am Pool - mit oder ohne Drink ;-) der ideale Ort um zu verweilen und die frische Luft nach dem Schwimmen so richtig geniessen zu können.
Dazu kommt, dass der herrliche Aufenthalt im Wasser auch immer den Appetit anregt und sich die Vorfreude auf die feinen Köstlichkeiten der Küchen-Crew noch mehr steigert und einem schlussendlich auch das Wasser im Mund zusammenläuft.

Wellness Erlebnis 03.02.2021 13:43

Als Gast gekommen als Freunde geblieben

Es gäbe so viele unvergessliche Momente zu erzählen. Wir wurden seit Beginn mit so viel Herzlichkeit & ehrlicher Wärme empfangen, dass es uns Jahr für Jahr ins Schwarz zurückzieht. Unsere Tochter ass ihren ersten Brei im Alpenresort, da er dort viel besser schmeckte als bei Mami. Dank ihrem sonnigen Gemüt kehren wir nach jedem Aufenthalt mit Adressen von neuen Freunden nach Hause. Kinder sind ehrlich & das Strahlen in den Augen unserer Tochter, wenn wir im Schwarz sind, ist für uns Bestätigung genug, dass wir unseren Sehnsuchtsort gefunden haben.

Wellness Erlebnis 03.02.2021 13:21

Anderen Freude bereiten

Im Oktober 2020 feirte ein befreundetest Ehepaar ihren 28. Hochzeitstag. Da das Paar die letzten Jahre viele persönliche Schicksalsschläge miteinander durchstanden hat und sie auch Selbstständig sind, blieb oft nicht viel Zeit füreinander. So hat unser Freund beschlossen seiner Frau eine besondere Überraschung zu machen und mit ihr 2 Nächte im Alpenresort Schwarz zu verbringen. Ich durfte das für ihn organisieren und es hat mich richtige berührt zu sehen und zu spüren, wie sie nach diesem Aufenthalt zurückgekommen sind. Das war für mich auch noch übertragene Wellness? für meine Seele?

Wellness Erlebnis 01.02.2021 13:56

Wellness in einem Familienunternehmen das Luxus und Familie verbindet

Gerne möchte ich Ihnen/Euch über ein Wellness-Erlebnis berichten, das für uns als Familie sowohl ein besonderes Wellness-Erlebnis war, als auch ein außergewöhnliches, wunderschönes Wellness-Resort zeigt, wie es wirklich ist. Seit Jahren fahren wir immer wieder in das Alpenresort Schwarz, wo uns neben vielen Dingen der wunderschöne Garten mit Naturteich und die zahlreichen XXL Innen- und Aussenpools gefallen, hier findet man Luxus pur, schlichte Eleganz und Schönheit umgeben von einer atemberaubenden Alpenkulisse. manche Bereiche für Erwachsene, manche für Kids, jeder findet hier seinen Platz. Bei diesem Besuch ergab sich ganz spontan ein Tauchwettbewerb unter 3 Teenager-Mädchen, die sich dort angefreundet haben. Normalerweise verliert unsere Tochter alle Wettbewerbe, da sie mit einem Handicap auf die Welt kam und auch erst mit 4 Jahren nach viel Therapie gelernt hat zu laufen., beim Tauchen ist sie aber wirklich sehr gut, da wir auch im Garten einen 8x4 Meter Pool haben und oft Tauch-Spiele machen. Diesen Wettbewerb gewann sie also tatsächlich und kam mit einem riesigen Grinsen auf uns zu. Ein strahlendes Gesicht, überglücklich. Schwimmen und Tauchen ist eben ihr Ding, da ist sie in ihrem Element. Daher fährt sie immer wieder auch so gerne mit uns ins Schwarz. Das glückliche Kind - heute 18 Jahre alt - erinnerte uns aber auch daran, wie sie, als sie mit 4 Jahren das erste Mal im Schwarz war und aufgrund ihrer Probleme mit dem Gleichgewicht noch oft umfiel bei den wackeligen Versuchen zu laufen, doch sie wurde warmherzig aufgenommen und im Kinderklub des Schwarz liebevoll betreut, trotz des Mehraufwandes, das die Betreuerinnen dort natürlich mit ihr hatten. Für uns ist seitdem dieses Hotel ein Hotel, wo wir uns sehr wohlfühlen, obwohl wir es zu Hause auch sehr, sehr schön haben, und das uns im Urlaub die Aufmerksamkeit schenkt, das Verwöhnen auf allen Ebenen, den persönlichen Service, auch den Luxus, den wir alle mal genießen können im Urlaub, und gleichzeitig ein Hotel, das neben Wellness und der herausragenden, außergewöhnlichen Poollandschaft, der kulinarischen Erlebnisse und dem Ambiente auf 5 * Niveau, auch als Familienunternehmen für persönliche Atmosphäre und Herzlichkeit und Familie steht. Danke dafür. viele Grüße nach Mieming aus Starnberg.

Wellness Erlebnis 23.01.2021 19:07

Unser Lieblingshotel

Ankommen und zu Hause fühlen. So haben wir sofort in unserem Lieblingshotel vom ersten Tag an gefühlt. Hier ist der Gast König. So eine Herzlichkeit ob vom Zimmerservice über den Service im Restaurant bis zu den Hotelbesitzer hatten wir vorher noch nicht erlebt. Der Spa-Bereich ist wirklich mega. Das ganze Haus strahlt vor Sauberkeit. Das Essen ist hervorragend und im Weinkeller ist für jeden Gaumen was dabei. Ein Aufenthalt im Alpenresort Schwarz bedeutet für uns jederzeit Erholung auf ganzer Linie. Für Mai ist unser nächster Wohlfühlurlaub geplant. Wir freuen uns

Wellness Erlebnis 21.01.2021 13:41

Best days

Roberto | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Einer unserer schönsten Ausflüge war das Hotel Alpenresort Schwarz. Der Wow-Effekt ergab sich gleich bei der Ankunft und setzte sich die weiteren Tage dort. Immer wieder waren wir vom täglichen Angebot überrascht, und zwar ganz egal ob es um das Essen ging, den Wellnessbereich, die Zimmer oder die Gastfreundschaft. Es war immer wieder ein Überraschungsmoment vorhanden. Wir werden weiterhin dort Gäste sein und empfehlen das Hotel gerne weiter. Was uns besonders gefallen hat war die grosse Sauna mit herrlichem Blick auf die Berge sowie der Saunameister mit seinen speziell gefeierten Aufgüssen. So ein Event hatte ich bisher nirgendwo erlebt. Vielen Dank für diese tolle Erinnerungen.

Wellness Erlebnis 21.01.2021 10:17

Romantisches Spa Ritual mit der Liebe meines Lebens

Monika | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Monika | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Unser schönstes Welness Erlebnis bis zu diesem Zeitpunkt war immer „Bad der Sinne“,
welches wir auch schon an Freunde verschenkten weil wir so begeistert waren. Doch dann haben wir das „Garden Suite Ritual“ ausprobiert und sind völlig begeistert. Ein kleines Paradies, dass man für die Zeit von 2 Stunden zu zweit genießen kann. Die Zweisamkeit, das Ambiente, die einzelnen Anwendungen, von Tee über Sauna und Massagen zum gemeinsamen Badeerlebnis mit Sekt war alles perfekt. Ich habe mich dadurch meinem Mann total nahe gefühlt und das ist ein super schönes Gefühl. Schon wenn man in die Räumlichkeiten eintritt kommt das erste Wohlgefühl, welches durch die freundliche Begrüßung durch das zuvorkommende Personal unterstützt wird.
Alles in allem eine tolle Auszeit mit dem geliebten Menschen an meiner Seite.
Wir werden es wieder tun:) sofern es wieder möglich ist und wir gesund bleiben.

Wellness Erlebnis 21.01.2021 10:03

Weihnachten im Alpenresort Schwarz

Ich und mein Partner waren 2018 kurz vor Weihnachten für einen kurzen Wellnessaufenthalt im Alpenresort schwarz.
Es war ein ein Traum, das Hotel wurde renoviert und ich kann mich genau daran erinnern, wie ich das erste mal im Hotel Richtung Gaststube unter einen Weihnachtskugelmeer von der Decke hängend gelaufen bin. Die gesamte deko und das Ambiente verursachten in mir ein unglaubliches Glücksgefühl und ein Wow-Moment, der immer noch anhält wenn ich daran zurück denke.
(Leider konnte mein Foto dazu nicht geladen werden)

Wellness Erlebnis 21.01.2021 08:04

Über den Dächern von Mieming

Trotz Corona-Zeit und dementsprechende Einschränkungen haben wir in der Suite Royal Garden im Alpenreosort Schwarz einen traumhaften Urlaub erlebt. Unser eigener erquickend sprudelnder Whirlpool, auf dem Dach des Obstgartel 3, im purpur farbenen Sonnenuntergang, über den Dächern von Mieming - da saßen wir mit einem (oder auch zwei) Gläsern perlenden Champagner, danach ging es in die urige danebenliegende Sauna, dann Duschen in unserem Traumbad mit Erlebenisdusche, aber noch nicht genug, danach im wohligen Bademantel vor den knisternden offenen Kamin mit wohltuender Wärme. einfach ein Traum, den wir hoffentlich noch öfters erleben dürfen.

Wellness Erlebnis 20.01.2021 22:46

Die größte Vorfreude

Maren | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Maren | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Maren | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Schon seit 13 Jahren gehen wir ins Alpenresort Schwarz und jedes Mal ist es wunderschön.
Ich kann gar nicht von dem „schönsten Erlebnis“ schreiben, da jeder Tag dort wundervoll ist.
Egal ob Kulinarik, Spa, die Zimmer oder die Umgebung. Alles ist ein Traum.
Man fühlt sich dort so unglaublich wohl, mit einer gewissen Eleganz was hervorragend harmoniert.
Für einen Besuch im Hotel Schwarz würde ich so einiges geben.

Ich hoffe dass wir bald wieder hinfahren können und ohne Pandemie das Alpenresort genießen können.
Ich vermisse es unheimlich.

Auf ein baldiges Wiedersehen.

Wellness Erlebnis 20.01.2021 22:22

Wellness nach einem anstrengenden Skitag

Lisa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Schon mehr als 15 Jahre besuche ich das Alpenresort Schwarz, ich habe gesehen wie der Wellness-Bereich aufgebaut wurde, und bin einfach nur verblüfft.
Was gibt es schöneres, als nach einem anstrengenden Skitag, den Abend im Spa ausklingen zu lassen. Im Alpenresort Schwarz kann man das wunderbar.
Nach dem Skifahren in das Saunadorf zu gehen, den Stress los zu lassen und einfach mal an nichts denken, erweckt ganz grossartige gefühle in mir. Wenn ich an Wellness denke, dann muss ich auch direkt an das Spa im Alpenresort Schwarz denken. Ich geniesse diese unvergesslichen Wellnesstage im Alpenresort Schwarz immer sehr, es gibt nichts erholsameres..
Ich kann nur sagen, dass es nicht nur ein schönes Wellness-Erlebnis gibt, da alle Erlebnisse einfach wunderbar sind.

Wellness Erlebnis 20.01.2021 22:12

Erholung pur

Jedes Jahr wieder ein ganz besonderes Erlebnis. Einchecken und einfach nur Zuhause fühlen.. Wir sind bereits einige Jahre immer wieder im Hotel und fühlen uns jedes Mal rundum gut aufgehoben. Das gesamte Team ist immer bemüht die Urlaubstage zu etwas Großartigem zu machen. Angefangen vom Empfang bis hin zum Zimmerservice und der absolut abwechslungsreichen Tagesgestaltung, dieses Hotel lässt keine Wünsche offen.
Neben dem stimmigen Gesamtpaket ist man umgeben von traumhaften Bergen und wunderschönem Panorama, welches zum Entspannen und zum Erholen perfekt ist. Absolut sorgenfreie Tage lassen einen 100% erholt wieder in den Alltag starten.

Wellness Erlebnis 20.01.2021 20:46

Meine Oase

Corina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Corina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Corina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Corina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Das Alpenresort Schwarz hat mich vom Eintritt an eingeladen zu geniessen und meine Seele baumen zu lassen. In der angenehmen und ausserordentlich gemütlichen Atmosphäre konnte ich Tiefenentspannen und den Alltag hinter mir lassen. Die Wellnessanlage ist hervorragend und extrem vielfältig, ich kenne nichts Vergleichbares. Was ich dort lernen durfte: die Welt gehört dem, der sie geniesst. Das weiss auch Claudia, die Saunameisterin im Hotel, die an den Abenden jeweils einen wunderbaren und Aufguss zelebriert. Dort habe ich gelernt: Zeit fühlen, nichts tun - nichts wollen: das ist so wohltuend. Unglaublich. Das Alpenresort Schwarz hat mich rundum verwöhnt und gelernt zu entspannen. Danke.

Wellness Erlebnis 20.01.2021 20:02

Erlebnis mit dem Fahrrad

Es war ein schöner Herbsttag im Hotel Schwarz. I habe mich an eine Fahrradtour vom Hotel organisiert angemeldet. Ein einer kleinen Gruppe fuhren wir los. Die Tour ging in einen Wald indem ein breiter Radweg angelegt war. Über verschiedene Feldwege fuhren wir an einen Aussichtspunkt wo man das ganze Inntal sehen konnte. Die Tour ging weiter über Stock und Stein an den Fuss einer Burg. Wir überquerten die Bundesstrasse und fuhren wieder Richtung Hotel. Im Schwarz angekommen gingen wir unter die Dusche und genossen eine kleine Jause bevor wir uns im grosszügigen Wellnessbereich erholen konnten. Es war so toll das ich es am Tag darauf nochmals mit meiner Frau machte.

Wellness Erlebnis 20.01.2021 18:37

Hotel der Herzensmenschen

Stefanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das Alpenresort Schwarz ist voller Herzensmenschen ?? Vom Empfang, wenn man endlich ankommt, in der Suite, im Service, im Wellnessbereich, im Restaurant, einfach überall. Man spürt die Wärme und das Herz dieses Familienbetriebes. Unser Josef im Schwarz Wellnessbereich ist einfach einer der liebsten und besten Herzensmenschen dort. Da gibt’s extra Schmankerl zum Geburtstag in der wunderschönen Panorama-Sauna und einen extra Geburtstags-Aufguss ??
Alleine das Saunadorf dort ist die schönste Wohlfühloase, die ich je erlebt habe. Keine Wünsche bleiben offen bzw werden nicht erfüllt. Einfach nur genießen und absolutes Abschalten ist dort angesagt. Wir lieben es einfach.

Wellness Erlebnis 20.01.2021 18:03

60. Geburtstag zwischen zwei Corona Lockdowns

Claudine Y. | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Claudine Y. | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Am 60. Geburtstag meines lieben Mannes wurden wir und unsere grosse Jungmannschaft den ganzen Tag nach Strich und Faden verwöhnt. Das Wetter hat gestimmt, was einen Ausflug durch die wunderschönen Wälder zur Stöttlalm erlaubte. Der grüne Veltliner und die Scampi mit frischem Knoblauch haben uns schnell wieder gestärkt. Danach ein kühlender Schwumm im Badeteich und Massage bei bei Markus. Vor dem grosszügig offerierten Apéritiv genossen wir einen Aufenthalt in der wunderschönen Spa-Welt. Das Gala Menu hat den speziellen Tag herrlich abgerundet. Herzlichen Dank dem ganzen Schwarz Team.

Wellness Erlebnis 20.01.2021 17:56

Heimkommen im Schwarz

Ines | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ines | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ines | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Heimkommen. Weil es sich in jeder besonderen Zeit des Lebens anfühlt wie Heimat. Mit dem Unterschied weit davon entfernt zu sein. Weil jede Minute mit den Liebsten kostbar ist. Man im Schwarz Zeit als Geschenk geniessen darf. Heimat weil es sich anfühlt wie Familie. Achtsamkeit in der Zeit dort sich selbst und anderen gegenüber wieder wachsen darf. Man sich und seinem Körper Ruhe gönnen darf. Es kein MUSS gibt.
In Zeiten wie diesen,kommt solch ein Ort in unseren Träumen vor. Wenn wir aufwachen reden wir davon und träumen wach voller Vorfreude uns zum nächsten Besuch in der zweiten Heimat. Dem Alpenresort Schwarz.

Wellness Erlebnis 20.01.2021 17:04

Goldene Hochzeit

Margrit | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Margrit | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Unser Aufenthalt, wir feierten unseren 50. Hochzeitstag, im Alpenresort Schwarz war ein Erfolg??
Schon der Empfang war liebenswürdig und kompetent?
Unsere Suite war perfekt und die ganze Familie, wie gewünscht, im Haupthaus untergebracht?
Die Blumendekorationen von Frau Pirktl sind immer mit viel Liebe arrangiert und wunderschön?
Als Überraschung durften wir unser Festessen "Goldene Hochzeit" im Jäger-Séparé feiern. Das Essen war ein Gedicht der Wein, vom Sommelier empfohlen, ausgezeichnet?und wir wurden während unserem ganzen Aufenthalt sehr verwöhnt.
Die Behandlungen in der Therapie waren eine wunderbare Erholung. Während den vier Tagen konnten die Jungen Yoga mitmachen, Reiten, sich in den Schwimmbädern vergnügen und ihre Freiheit geniessen.
Wir freuen uns schon auf unsern nächsten Besuch bei der Familie Pirktl und können das Resort auch Golfspielern sehr empfehlen??

Wellness Erlebnis 20.01.2021 16:38

Mädels-Auszeit

Patricia  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Patricia  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Patricia  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Patricia  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Patricia  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Im letzten Sommer brauchten wir beide eine Auszeit von der 1. corona Welle. Da ich schon mehrmals im Schwarz war, und meiner Freundin davon erzählt hatte, kam nur das in Frage, um die körperlichen und mentalen Batterien aufzuladen. Für meine Freundin war es das erste Mal in diesem Hotel. Als wir dort ankamen, wie immer ein herzlicher Empfang von Katharina, der Junior Chefin. Meine Freundin fühlte sich gleich angenehm aufgehoben.
Am nächsten Tag wanderten wir zur stöttel alm, um dort zu brunchen. hervorragend war auch da der Service und die Freundlichkeit der Angestellten. Wir genossen bei super Sommerwetter unser erweitertes Frühstück und die ruhige Umgebung.
Wieder im Hotel angekommen, nahmen wir unsere gebuchten Anwendungen wahr. Es war traumhaft. Die Massage hat sehr gut getan, nicht zuletzt durch die Einfühlsamkeit der Masseurin. Ich versank in eine wohlige Wärme und konnte abschalten, ebenso hat mir auch meine Freundin berichtet..
Am Abend wurden wir dann noch mit einem super tollen Dinner und einem hervorragenden Wein verwöhnt.
Die Ruhe, Entspannung, gepaart mit der außergewöhnlichen Freundlichkeit trägt absolut dazu bei, sogar nach vier Tagen mit voller Power zu Hause wieder Sein bestes geben zu können.
Vielen Dank an alle guten Geister in diesem Hotel

Wellness Erlebnis 20.01.2021 15:56

Einmal Schwarz Immer Schwarz

Es gibt keinen schönsten Moment sondern einfach ganz, ganz viele. Es fängt an, mit einer Herzlichkeit die man sonst nur in der Familie kennt, über den phantastischen Spa und die excellente Kinderbetreuung. Unser Sohn ist praktisch dort aufgewachsen. Er war das erste Mal mit 4 Monaten da und ist jetzt 11. Er fragt jeden Tag, wann wir wieder in den Schwarz fahren. Es ist das erste und einzige Hotel für uns, was sich Familienhotel nennt, indem man sich aber auch als Erwachsener entspannen kann. Wir freuen uns schon, wenn die Lock Downs vorüber sind und wir einen Urlaub im Schwarz für unsere Seele verbringen können.

Wellness Erlebnis 20.01.2021 15:55

Durchatmen

Désirée | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Unser super schönes Zimmer mit Sauna auf dem Balkon. Der Spa war perfekt mit der sehr grossen Panoramasauna, den Bergsee zum abkühlen und das Teehaus und die Wasserbettliegen zum geniessen, und ausruhen. Den ganzen Tag mit dem Bademantel verbringen warum nicht. Das Frühstück mit dem riesen Buffet . wirklich an alles gedacht. Durch den Tag durch einen Kaffee mit leckerem Kuchen zur Stärkung ?. Am Abend sich verwöhnen lassen mit dem feinen Essen, alle Wünsche werden möglich gemacht. Verschieden Themen durch die Woche. Das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch für die Kinder jeden Alters ein Erlebnis. Wenn die Kinder zufrieden sind dann können es die Erwachsenen geniessen und somit Ferien für die ganze Familie. Erholung pur. Durchatmen. Immer gerne wieder

Wellness Erlebnis 20.01.2021 14:59

Nach Hause kommen

Wenn wir zur Tür rein kommen ist es wie nachhause kommen. Der Geruch, die Atmosphäre u.v.m. einfach ankommen.
Das Essen ist auch immer ein Gaumenschmaus der Garten lädt auch zum verweilen ein mit einem feinen Cappuccino dazu einen feinen Kuchen. Die Ruhe und den Kraftplarz geniessen. Einfach nur die Seele baumeln lassen.
Die dazugehörige Stöttelalm ist einfach mit Liebe geführt und auch immer ein Besuch Wert. Dass ist für uns ein immer wieder nachhause kommen.

Wellness Erlebnis 20.01.2021 14:39

„Hochzeitsreise“ Deluxe

Sabrina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabrina  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Leider mussten wir unsere Hochzeit aufgrund von Corona verschieben, dementsprechend konnten wir auch unsere eigentlich geplante Hochzeitsreise auf die Seychellen nicht antreten. Das Alpenresort Schwarz hat uns aber einen unvergesslichen Aufenthalt beschert - von den Zimmern über den Wellnessbereich bis hin zum Essen und dem ausgezeichneten Service. Im Nachhinein hat einfach alles etwas Gutes & muss stets das Positive sehen, so durchsteht man auch schwere Zeiten souveräner - wenn es wieder möglich ist, würden wir unsere Reise sofort wieder in das Alpenresort Schwarz antreten ? egal zu welcher Jahreszeit - die Angebote sind einfach top: Wellness, Golf, Wandern, Langlauf, Ski. alles was das Herz begehrt.

Wellness Erlebnis 20.01.2021 14:35

Babymoon

Nicole | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nicole | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nicole | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mein Mann und ich wollten unsere zweite Schwangerschaft bewusst genießen & nahmen uns eine kleine Auszeit im Winter 2018 über unsere beiden Geburtstage und unserem Hochzeitstag. Es war der schönste und einzige Urlaub zu dritt den wir hatten und wird uns immer im Herzen bleiben.
Nach dem Urlaub hatten wir eine Routine Untersuchung- Fehlgeburt im 6. ten Monat ohne Vorwarnung .. Unsere Herzen gebrochen.
Wir sind froh, dass wir unsere letzten Tage mit ihr so intensiv und schön mit ihr erleben durften. Wir waren dort so glücklich & voller Vorfreude. Diese Zeit wird uns immer so in liebevoller Erinnerung bleiben.

Wellness Erlebnis 19.09.2020 20:42

Geburtstag

Gerda  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Am 21.7.2020 reisten meine Zwillingsschwester und ich nach Mieming ins Alpenresort Schwarz. An diesem Tag feierten wir zwei unseren 60sten Geburtstag. Nach einer sehr unterhaltsamen Golfrunde freuten wir uns sehr auf das Genießermenü, natürlich mit den passenden Weinen. Da wir beide Sommelieres an Schulen sind, gehören tolle Weine immer dazu. Bevor wir das Dessert serviert bekamen, kam die Chefin mit 2 weiteren Personen an unseren Tisch und sie brachten ein Schokoladeherz mit Sprühkerze und sie sangen uns beiden Happy Birthday. Eine nette Überraschung, die uns sehr gefreut hat.

Wellness Erlebnis 17.09.2020 18:42

Luxusurlaub mit Familienflair

Rahel | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Rahel | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Als wir vor fast 7 Jahren zum 1. Mal ins Schwarz kamen hätten wir nie gedacht, dass dies unser Lieblingsurlaub werden wird und wir jedes Jahr immer wieder kommen würden und es heute als unser 2. Zuhause bezeichnen würden. Es ist der perfekte Ort will man einen entspannten Romantikurlaub zu zweit, ein Wellnessurlaub oder ein Abenteuerurlaub mit der ganzen Familie erleben. Auch kulinarisch kommt man auf seine Kosten und als Gastgeber sind die Familie Pirktl und die ganze Mitarbeiter einfach immer nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Man fühlt sich einfach super aufgehoben und kann wirklich den Urlaub geniessen.

Wellness Erlebnis 15.09.2020 22:21

Sternenhimmel im Whirlpool

Justine Anna Maria | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Justine Anna Maria | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Justine Anna Maria | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Justine Anna Maria | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Justine Anna Maria | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5


Im September 2019 waren mein Verlobter und ich zu Besuch im Alpenresort Schwarz, als wir ankamen wurden wir herzlich von der Familie Priktl empfangen und bekamen einen Kellner der uns durch das ganze Buffet begleitet hat und anschließend zu unseren Tisch begleitete. Am nächsten Abend wollten wir uns den Spa-Bereich anschauen und waren überwältigt wie schön es dort war und wie viel Auswahl man da hatte, wir haben alles ausprobiert von Sauna bis zu einer Massage. Später als es schon dunkel war sind wir nach draußen gegangen, wo ein mit LED ausgestatteter Whirlpool war, wir sind rein gegangen und hatten einen Sternklaren Himmel den wir uns dann die Nacht anschauen konnten und dort hat mir mein Freund dann auch einen Hochzeitsantrag gemacht. Das war unser schönstes Erlebnis das wir bis jetzt hatten.

Wellness Erlebnis 15.09.2020 13:26

Stetige Innovation

Seit beinahe 20 Jahren verfolge ich die Entwicklung des Alpenresort Schwarz von einem Hotel mit Wellness und Golf hin zu einem echten Resort mit riesigem Angebot. Das alles passierte quasi nebenbei, wie von Geisterhand. Selbst wenn ich vor Ort war und Bauarbeiten stattfanden, war immer alles tip top perfekt. Ich bewundere die Inhaber-Familie für ihre stetige Innovation und dass man jedes Mal etwas neues im Schwarz erleben darf. Immer Top-Qualität, nie enttäuschend. Für mich ist das Haus ein Vorreiter.

Wellness Erlebnis 15.09.2020 10:13

Herzklopfen

Maren  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Maren  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Maren  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Maren  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Maren  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Maren  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Maren  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Maren  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Maren  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Das Alpenresort Schwarz,
leider kann ich kein schönstes Erlebnis nennen da es jedes Mal ein Erlebnis ist.
Dieses Resort berührt mein Herz.
Angefangen bei der Gastfreundschaft, über den Spa-Bereich bis hin zum Zimmer und zu diesem traumhaftem Essen.
Dieses Hotel löst jedes Jahr erneut Gefühle aus und ich könnte nicht darauf verzichten dort hin zu gehen.
Im Alpenresort Schwarz kann ein Tag nur perfekt werden.
Angefangen mit diesem tollen Ausblick aus den traumhaften Zimmern, die alles bieten und super sauber sind, danach geht es weiter mit einem so vielfältigen Frühstück, dass man sich gar nicht entscheiden kann. Mein perfekter Tag geht nun weiter mit einer kleinen Runde um das Alpenresort Schwarz.
Diese Landschaft und Wanderwege mit der Stöttelalm, wo man sich nochmal stärken kann ist atemberaubend.
Danach geht es für uns in den Wellnessbereich. Angefangen mit einer tollen Massage, die ein super entspannen lässt.
Danach kann man sagenhaft die Sauna wie auch die Wasserwelt den ganzen Tag genießen.
Gegen Abend freuen wir uns schon wieder auf das Abendessen, obwohl man morgens dachte, man kann nie wieder was essen, weil man so voll war.
Aber doch es geht, ab in das Zimmer, sich frisch machen und richten und dann ab zum Essen.
Meistens wird man toll empfangen und die Bedienungen sind super.
Das Essen ganz davon zu schweigen.
Eine sehr hohe und qualitativ hochwertige Küche.
Einsame Spitze.

Rundum das perfekt Resort.
Für mich immer die Nummer 1.

Liebe Grüße und bis bald Alpenresort Schwarz

Maren Kehrle

Wellness Erlebnis 15.09.2020 09:45

Private Sauna auf dem Balkon

Nach einer ausgiebigen Wanderung und Einkehrschwung auf der wunderschönen Stöttlalm ab in die traumhaft schöne Bäderwelt - und zur abschliessenden Krönung ein entspannender Saunagang in der privaten Sauna auf dem Balkon mit Blick in die Berge - einfach nur traumhaft und unvergesslich schön . Das exzellente Abendessen im schönem Ambiente und einen Drink an der Bar runden den Tag perfekt ab. Da freut sich das Herz und die Seele - ganz nach dem Motto LIEBEN LEBEN LACHEN .

Wellness Erlebnis 15.09.2020 08:53

Wellness in den Bergen

Es gibt doch nichts schöneres als in den tiefverschneiten Bergen Tirols auf Wellness zu fahren. Romantischer Schneefall, die gesamte Umgebung in ruhiges, romantisches Weiß getaucht. Und selber genießt man das warme Wasser in einer der vielen Pools des Alpenresort Schwarz. Danach geht es in eine der liebevoll gestalten Saunen wo man seine Gedanken gleich mit entspannen kann und alles plötzlich ein wenig leichter wird während man nur noch geniest6und die Seele baumeln lässt. Und das Ganze am Besten noch mit meinem Schatz an meiner Seite. Dann ist man wunschlos glücklich und zufrieden und kann so richtig abschalten.

Wellness Erlebnis 15.09.2020 08:52

In oder Outdoor

Bereits bei der Ankunft im Schwarz fühlte ich mich wie bei Freunden. Rundum ein Verwöhnprogramm was nichts offen lässt. Besonders der Wellnessbereich hat uns so gut gefallen. Ob draußen oder drinnen einfach alles perfekt. Gerade in Zeiten wie diesen schätzt man die perfekte Sauberkeit in allen Bereichen und das großzügige Platzangebot. Das ganze Ambiente des Alpinresorts Schwarz eingebettet in einer traumhaft schönen Landschaft lässt einem sofort alles an Alltagsorgen vergessen. Architektonisch ist es perfekt gelungen eine Harmonie von traditionellen mit zeitgenössischer Moderne zu kombinieren. Besonders schön finden wir es auch das einfach überall so gut richtig. Ob im Garten, im Restaurant, in den Zimmern. einfach überall duftet es phantastisch. Hoffentlich bis bald mal wieder imSchwarz.

Wellness Erlebnis 15.09.2020 07:55

Das erste Schwimmen

Wir haben das Alpenresort Schwarz in Mieming mit unserer kleinen Tochter schon mehrmals jährlich besucht. Gerade erst wieder im August 2020. Sie liebt das Essen, die grosszügige Aussenanlage, das Spielen mit den anderen Kinder und die tollen Zimmer. Aber vor allem hat sie im Schwarz im Tirol, wie sie es selber nennt, die Liebe zum Baden gefunden. Mittlerweile will sie mit den Schwimmflügel allein im Aussenpool plantschen und Papa abspritzen. Die Wasserrutsche hat sie auch ausprobiert und war sofort begeistert. Da wollte sie gleich nochmals. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub im Alpenresort Schwarz. Die ganze Familie fühlt sich dort sehr wohl.

Wellness Erlebnis 15.09.2020 07:40

Chill Relax

Das Hotel ist einfach mega. Tolle Lage zum entspannen. Toller Wellness Bereich und einen super Badeteich. Der neue Infinty Pool lädt auch zum entspannen ein. Das Essen ein kulinarischer Höhepunkt. Einfach die Seele baumeln lassen.
Die Zimmer sind auch sehr geschmackvoll eingerichtet.
Die Bar lädt zum verweilen ein.
Der Golfplatz ein Highlight.
Die Stöttlalm bringt Almfeeling ins Hotel.
Frisör und Geschäft sind auch im Hotel und wird gerne besucht. Es gibt für mich kein besseres Wellness Hotel. Als Reiseberaterin kann ich dies zu 1000 % bestätigen.
Einfach am besten glei ein Zimmer reservieren und sich davon überzeugen.

Wellness Erlebnis 15.09.2020 07:18

Rundumverwöhn-Urlaub

Mona | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mona | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mona | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mona | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Mona | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Wir verbringen immer wieder aufs Neue, seit Jahren, mit der ganzen Familie, viele schöne Tage im Alpenresort Schwarz in Mieming.
Wohlfühlen pur in den wunderschönen Suiten, Kulinarik der Extraklasse, Wellnessbereiche, das Saunadorf, Aquafunpark, für jedes Alter und Anspruch alles vorhanden. Der Garten läd mit der wunderschönen Blumenpracht zum Verweilen ein, einfach nur die Seele baumeln lassen.
Allerdings gibt es auch tolle Aktiv- und Aktionprogramme bei dem Jeder ob Groß oder Klein auf seine Kosten kommt. Alles in Allem lieben wir das Alpenresort Schwarz, und fühlen uns dort wie daheim. Einfach nur Top.

Wellness Erlebnis 15.09.2020 07:07

Wellnes auf jeder Ebene

Der schönste Kurztrip den ich bisher hatte. Hier stimmt einfach alles, angefangen von dem super netten Team über die wunderschön eingerichtetet Zimmer bis hin zum Wellnessbereich. Nicht zu vergessen das kulinarische Angebot. Hier hat man sofort ein Auszeit Gefühl und kann auch nach kurzem Aufenthalt wieder frisch und entspannt in den Alltag starten. Das Schwarz kann nicht nur Wellnes, es lädt der schöne Garten zum verweilen ein, ebenso die vielen tollen Angebote die es täglich gibt sorgen dafür das einem nie langweilig wird

Wellness Erlebnis 24.08.2020 12:11

Service in seiner Perfektion

Thomas | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ein Wellness-Wochenende der unvergleichbaren Art durfte ich mit meiner Lebensgefährtin genießen. Mir war das Hotel im Detail nicht bekannt und so reiste ich ohne spezielle Erwartungen an. Was ich dann erlebte war Service auf aller höchster Ebene. Jeder Mitarbeiter des Hotels mit dem ich zu tun hatte, egal in welchem Bereich dieser tätig war, hatte stets ein freundliches Lächeln parat, war freundlich, zuvorkommend und professionell bis ins Detail in seinem Tätigkeitsbereich. Obwohl ein Hotel der 5-Sterne Kategorie, ist der Kontakt zwischen Gast und Personal dermaßen unkompliziert und sympathisch, sodass man sich sofort willkommen fühlt. Es ist, als wäre man zu Gast bei Freunden.

Wellness Erlebnis 23.08.2020 22:04

Urlaub mit der ganzen Familie

Das schöne ist, dass es kein schönstes Erlebnis gibt. Eine Woche in diesem Hotel ist durchweg wunderbar. Erholung, Unterhaltung und kulinarische Vielfalt in einem Paket. Wir waren dort mit der ganzen Familie; die Eltern meines Mannes, sein Bruder und unsere Kinder, insgesamt 10 Personen im Alter von 1-75 Jahren. Für jeden von uns hattet das Hotel etwas zu bieten. Von Wellness und Anwendungen, bis hin zu einer tollen Kinderwasserwelt und Streichelzoo mit Pony reiten. Es hat uns so gut gefallen, dass wir gleich wieder für's nächste Jahr gebucht haben. Also, es ist jedem weiterzuempfehlen.

Wellness Erlebnis 22.08.2020 10:40

Sich vollkommen wohlfühlen

Kein spezielles Erlebnis, sondern das Gefühl, sich vollkommen wohl zu fühlen machte diesen Wellness-Urlaub so besonders. Tolle Atmosphäre, Service, Essen, alles ließ mich völlig entspannen. In der Regel freue ich mich nach einem Urlaub auf zu Hause, hier bedauerte ich es sehr nicht länger zu bleiben. Da es uns so gut gefiel werden wir in diesem Jahr erneut ein paar Tage dort verbringen. Dieses Mal zu einer wärmeren Jahreszeit. Vielleicht haben wir Glück und können den schönen Aussenbereich nutzen. Ich fiebere dem Urlaub entgegen. Gerade in diesem Jahr wird der Urlaub dort eine Wohltat für Körper und Seele sein.

Wellness Erlebnis 22.08.2020 09:28

Die Seele ernährt sich vom dem worüber sie sich freut

Angefangen bei der Ankunft mit einem sehr freundlichen Empfang mit Sekt und Frotee Erfrischungstücher. Wer es wünscht kann einen begleiteten Rindgang durch's Haus machen. Das Gepäck ist bereits im Zimmer, wenn man dort ankommt. Die vielen Angebote von Saunen über Dampfbad und Duftanlagen lassen das Herz höher schlagen und verführen zum relaxen auf den super bequemen Wasserbetten und warmen Liegen. Hier kann man die Seele baumeln lassen und sie kann sich ernähren, ganz nach dem Slogan "Die Seele ernährt sich vom dem, worüber sie sich freut".
Alle Angestellten im Hotel Schwarz arbeiten mit höchster Professionalität und verwöhnen die Gäste geschickt und mit Samthandschuhen. Der Gast wird gekonnt auf Händen getragen und kann bis zur letzten Sekunde die Seele baumeln lassen.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Das Goldberg
Das Goldberg Goldene Wellnesstage auf einem Logenplatz

Sorgloser Herbsturlaub mit Weitblick. 1500 qm Spa mit Infinity-Pool, Saunen, Goldstollen. Sichere Urlaubsplanung mit Stornoschutz.

2

ÜN/VP ab 335 €

RESTART SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise zur Eröffnung

Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.700 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Ortner`s Resort****S |

    Ortner`s Resort****S

    15.07.

    9.01

  • Neue Hotel Bewertung: LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten |

    LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten

    02.07.

    9.12

  • Neue Hotel Bewertung: Alpine Luxury Hotel Post Lermoos****s |

    Alpine Luxury Hotel Post Lermoos****s

    15.06.

    9.38

  • Neue Hotel Bewertung: Alpina Family, Spa & Sporthotel |

    Alpina Family, Spa & Sporthotel

    06.06.

    8.86

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort | Bel Ombre

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: Amilla Maldives Resort & Residences | Amilla Fushi Island

    Amilla Maldives Resort & Residences

    Baa Atoll

  • Neues Wellnesshotel: Romantik Hotel Stafler | Freienfeld bei Sterzing

    Romantik Hotel Stafler

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: DAS SeeMOUNT - Active Nature Resort | See

    DAS SeeMOUNT - Active Nature Resort

    Tirol