Infos

Alpenresort Schwarz

PreiseAnfrageWebsite

9.65

  • Wellness

    9.86

  • Kulinarik

    9.45

  • Zimmer

    9.80

  • Lage

    9.34

  • Service

    9.78

User Erlebnisse im Alpenresort Schwarz

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 06.08.2022 07:09

Familienzeit

Zum 60. Geburtstag meiner Mama verbrachten wir einige Tage beim Schwarz. Meine Familie fährt dort schon seit zwanzig Jahren hin und endlich konnte auch ich die Schwarzwelt Kennenlernen. Ein herzlicher Empfang, bester Service, durchdachte Zimmer und ein Buffet, bei dem mir noch heute das Wasser im Mund zusammenläuft. Ich kam noch niemals so erholt aus einem Urlaub zurück. Mir wurde quasi jeder Wunsch von den Augen abgelesen, der Wellnessbereich ist grandios und die Mitarbeiter an Freundlichkeit nicht zu überbieten.
Mein persönliches Highlight:
Drei Generationen, Hand in Hand, im kuscheligsten Bademantel der Welt ??

Wellness Erlebnis 05.08.2022 21:49

Unerwartete Hochzeitstag-Überraschung

Wir wollten unseren 1. Hochzeitstag besonders gestalten und haben uns für ein Wochenende im Alpenresort Schwarz entschieden. Die Gegend kennen wir sehr gut, weil wir aus Tirol sind. Wollten nicht so weit weg fahren und per Email haben wir alles geregelt. Dabei teilte ich nur nebenbei mit, dass wir unseren 1. Hochzeitstag haben. Bereits das Zimmer war sehr romantisch hergerichtet und am Abend sowie beim Frühstück hatten wir auch einen sehr schönen geschmückten Tisch. Sogar ein eigenes Hochzeitsmenü hatten wir. Das Alpenresort bleibt mir deshalb in Erinnerung, weil auf die kleinsten Details geachtet wird und man als Gast wirklich noch überrascht wird.

Wellness Erlebnis 05.08.2022 11:30

Wunderschön

Wellnes war sehr schön, Personal sehr freundlich, Und hilfbereich. Ich könnte meine freies Tag voll genießen in Saunas Und Pools.
Alles war sehr sauber , einfach TOP . Ich komme wieder gerne in Alpenresort Schwarz , es ist Nummer 1 für mich ??
Ich werde auch gerne dieses Hotel weiter empfehlen. Und ich werde mich freuen wenn ich selbe wieder diese Hotel besuchen. Und ich hoffe ich kann auch langer (1-2 Wochen) bleiben .
Abendessen war auch einfach spitze , servise in Restaurant war sehr nett , spezial “jungs” an der Bar ?,sie konnten echt excellente Getränke vorbereiten….

Wellness Erlebnis 05.08.2022 10:02

Ein Wochenende im Alpenresort Schwarz

Ich durfte ein Wochenende im Alpenresort Schwarz gemeinsam mit meiner Schwester genießen. Von der Anreise bis zur Abreise wurden wir verwöhnt. Wir wurden direkt am Empfang mit einem Gläschen Sekt begrüßt und durften uns damit auf ein tolles Wochenende einstimmen. Das ganze Wochenende war für uns ein Highlight und ist bis heute unvergessen. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir das Hotel nicht verlassen haben. Das Galadinner am Abend ist auch in Erinnerung geblieben. Wir wurden mit unterschiedlichsten kulinarischen Highlights verwöhnt. Den Abend konnten wir anschließend an der Bar mit einem Drink und musikalischer Unterhaltung ausklingen lassen. Toller Service, tolles Essen, tolles Ambiente. Immer wieder gerne.

Wellness Erlebnis 05.08.2022 09:36

Auszeit einfach entspannen und mich verwöhnen lassen

Ich bin im Alpenresort Schwarz eingetroffen und habe mich sofort wohl gefühlt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Auch war sofort eine ganz eigene Aura zu spüren. Ich fühlte mich angekommen. Der Wellnessbereich ist ein Traum von Entspannung. Obwohl das Hotel gross ist, kann mann sofort die heimelige Atmosphäre spüren. Mein Fazit: jederzeit wieder, dieses Hotel verdient jede Auszeichnung.
Bis in das kleinste Detail ist das Hotel liebevoll dekoriert. Meine Augen konnten sich nicht sattsehen von den liebevoll gestalteten Ecken und Winkeln. Ein herzliches Dankeschön an die Familie Pirkel für diesen wunderbaren Ort für Erholung und Auszeit.

Wellness Erlebnis 05.08.2022 09:33

Auszeit und Entspannung pur

Einmal im Schwarz angekommen, gibt es kein anderes Resort/Hotel mehr, dass noch für mich in Frage kommt. Von der Freundlichkeit am Check-In bis zu den Damen des Housekeeping fühlt man sich einfach jederzeit wohl und willkommen. Bei jeder Gelegenheit sieht und spürt man die Gastfreundschaft der Gastgeberfamilie und Gastgeber. Egal bei welchem Anliegen ist jeder Gastgeber sofort zur Stelle um die Wünsche umzusetzen. Sei es noch ein Kissen mehr im Zimmer, eine Extraportion beim Abendessen oder eine Information über das Hotel oder die umliegenden Freizeitaktivitäten. Der Schwarz ist jeden Cent wert und garantiert ein Urlaubserlebnis für jedermann.

Wellness Erlebnis 01.08.2022 07:04

Vorgezogene Hochzeitsreise

Wir waren 2 Übernachtungen im Alpenresort Schwarz. Das schöne daran - wir haben 2 Wochen danach geheiratet.
Von der Ankunft bis zur Abreise war ein ein toller Aufenthalt im „Schwarz“. Das Zimmer wunderschön und Stilvoll eingerichtet , das Essen hervorragend, und der Service ein einzigartig. Gefühlt wird einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Auch wenn man mal das Menü am Abend tauschen möchte, oder man sich zwischen dem Nachtisch nicht entscheiden kann - uns wurde jeder Wunsch erfüllt.
Der SPA Bereich sehr toll. Wir hätten es fast nicht geschafft uns alles anzusehen, weil man eigentlich in jedem Bereich was tolles entdeckt.
Und die Massagen die wir gebucht hatten, haben die Erholung und Entspannung perfekt abgerundet. Wir freuen uns auf einen weiteren Aufenthalt in diesem Hotel - auch wenn wir jetzt dann zu dritt anreisen.
Leider haben wir keine Fotos gemacht (außer eins von mir selbst.. - deshalb ist das schon ein Grund wieder in das Hotel zu fahren um das nachzuholen)

Wellness Erlebnis 01.08.2022 00:20

Familienglück

Liebe Leserinnen wer dieses Hotel kennen gelernt hat weiß, es gibt nicht den einen besonderen Moment, alles ist unbeschreiblich schön im Schwarz. Es ist einfach das Gefühl welches das Alpenresort Schwarz vermittelt. Nirgendwo spürt man von Angestellten solch eine Freude an ihrem Job und in keinem anderen Hotel wird familiäres Klima so groß geschrieben. Alles strahlt Wärme und Liebe im Detail aus. Am liebsten verbringen wir hier Zeit mit Unseren Eltern und unseren Kindern und Geschwistern, weil sich einfach jeder dort wohl fühlt und alle Wünsche erfüllt werden.
Unser Lieblingsort für alle 3 Generationen.

Wellness Erlebnis 31.07.2022 23:15

Unvergleichlicher Wellnesstraum

Das Alpenresort Schwarz erfüllt mehr als nur einen „normalen“ Wellness-Urlaub. Es bietet mit seinem vielseitigen Spa-Angebot die Möglichkeit, jeden Tag etwas Neues zu entdecken ohne das Hotel verlassen zu müssen. Traumhaft entspannend, weitläufig und gleichzeitig aufregend, da viele neue Eindrücke. Insbesondere die Bergsauna mit seinem Ausblick in die Berge, sowie auf den Bergsee sind besonders beeindruckend. Das Personal ist unfassbar herzlich, aufmerksam und engagiert. Auch die Kulinarik lässt keine Wünsche offen und bietet mit den frischen Zusatzgerichten à la carte die gewisse Individualität und Nachhaltigkeit.
Wir werden immer wieder gerne nochmal das Alpenresort Schwarz besuchen und als einen Ruhepol bewahren.

Wellness Erlebnis 31.07.2022 21:46

Ein Traum der heute noch träumen lässt

Wir haben 2019 unsere Hochzeitsreise dort verbracht, es war einfach ein Traum. Luxus Pur und super freundliches und zuvor kommendes Personal. Es war einfach ein rund um sorglos packet. Allein schon die Massagen waren ein Traum. Man denkt immer nur für eine Hochzeitsreise muss man weg fliegen am liebsten ans Meer, aber das stimmt nicht wir hätten uns nichts besseres vorstellen können und wir erzählen so gerne von unserer Hochzeitsreise. Wir haben uns so unglaublich wohl gefühlt. Wir kommen wieder. Geplant ist ein Urlaub mit der ganzen Familie und das hoffentlich schon 2023.

Wellness Erlebnis 31.07.2022 20:55

Expect the unexpectet.

Uns wurde bei unserem Urlaub jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Als wir dann den Gastgebern by the way den Grundnfür unseren Aufenthalt mitgeteil haben (Rosenhochzeit-Flitterwochen), wurde ad da jeden Tag unser Tisch mit Rosen und Herzen geschmückt und alle waren noch aufmerksamer als eh schon. Wir waren echt im Himmel angekommen.sogar unser Zimmer wurde dekoriert wie bei echten flitterwochen.
Zudem ist der Kinderclub der Hammer. Dieser beschert dank sehr liebevollen und kompetenten Mitarbeiterinnen einen unbeschwerten Aufenthalt- auch mal eifach zu zweit.

Wellness Erlebnis 31.07.2022 20:46

Geburtstag im Alpenresort Schwarz

Ein rundum perfekter Tag.
Anlässlich meines 37. Geburtstags habe ich mich spontan entschlossen dem Alltagsstress mal kurz zu entfliehen und gemeinsam mit meiner besten Freundin ein paar erholsame Tage im Alpenresort Schwarz zu verbringen.

Damit wir gestärkt in den Tag starten konnten, haben wir uns erst mal auf das fantastische Frühstücksbuffet - welches wirklich keine Wünsche offen lässt - gestürzt…
…weiter gings mit einer tollen Massage bei Markus im wunderschönen Spa-Bereich. Völlig tiefenentspannt machten wir uns dann auf den knapp 30-minütigen Weg durch die schöne Landschaft des Mieminger Plateaus, welcher uns zur Stöttlalm führte - ein traumhafter Ort. Oder wie Raphi jeweils zu sagen pflegt „einfach magisch“.
Bei einem Glas Rosé (oder zwei… ;) ) haben wir den sonnigen Nachmittag auf der herrlichen Terrasse genossen.
Zurück im Hotel, frisch geduscht und aufgebrezelt, durften wir ein sensationelles Gala Dinner im liebevoll dekorierten Restaurant grniessen.
Übrigens, die Weinauswahl ist spektakulär und Christian hat jedes Mal eine Super-Empfehlung bereit, welche mich noch nie entäuscht hat.
Nach dem Dessert gabs dann auch noch eine süsse Überraschung inklusive Geburtstags-Ständchen von Christian und der lieben Katharina (die Chefin höchst persönlich).
Zum krönenden Abschluss gabs noch einen leckeren Drink an der Hotelbar bei Live-Musik.
Ich muss es einfach nochmals betonen - es war wirklich magisch. Wunderschönes Resort, mit viel Liebe geführt und ganz ganz tollen Mitarbeitenden.

Wellness Erlebnis 31.07.2022 20:44

Heiratsantrag

Wir hatten einen unvergesslichen Familienurlaub. Mit dem 60 Geburtstag von meiner Mutter und den Heiratsantrag von meinem Bruder. Wir sind absolute Wiederholungstäter und lieben das Schwarz . Es gibt für uns kein schöneres Hotel und nirgends fühlt man sich so daheim wie dort. Wir hatten die Royal Mountain Suite für die ganze Familie und würden sofort wieder buchen. Am Ende von unserem Urlaub gab es dann noch ein großes Feuerwerk. Aber auch während dem Urlaub hatten wir unvergessliche Momente. Sei es die Live Musik oder das Dirndl springen. Und die entspannten Stunden im Spa lassen einen erholt wieder nach Hause fahren.

Wellness Erlebnis 31.07.2022 20:42

Hotel mit Charme

Ein wunderschönes verlängertes Wochenende durften wir im Alpenresort Schwarz verbringen. Nach Ankunft wurden wir mit einem prickelndem Glas Champagner ? begrüsst. Die Zimmer so liebevoll und heimelig eingerichtet, dass man sich sofort wohlfühlt. Ob Spa-Buchung, Essenswünsche oder E-Bike Ausflug….für alles steht immer jemand aus der Schwarz-Familie helfend zur Seite und setzt jeden Wunsch in die Tat um.
Wir sind überwältigt, tiefenentspannt, rundum glücklich als wir die Heimreise antreten. Wir kommen wieder. Bald. Ganz bald. Und bis dahin wünschen wir dem Alpenresort Schwarz nur das Allerbeste. Danke für die tolle Zeit bei Euch.

Wellness Erlebnis 31.07.2022 19:58

Hochzeit im Schwarz

Am 30. September 2021 haben mein Mann und ich im kleinen Familienkreis unsere Hochzeit im Schwarz gefeiert.nachdem wir es wegen Corona 3x verschieben mussten,waren wir sehr glücklich das es dann doch noch geklappt hat.Es war wunderschön.Nach unserer Standesamtlichen Trauung sind wir direkt ins Hotel Schwarz gefahren. Dort gab es erstmal leckeren Kuchen und Kaffee. Anschließend konnten wir und die Familie noch ihrer Zimmer beziehen und sich jeder noch etwas frisch machen ?? Am Abend haben wir uns in der Hotellobby getroffen und hatten im Festsaal ein tolles Essen. Besonders schön war das ich dieses Erlebnis mit meinen Großeltern teilen konnte ? Es war eine ganz entspannte und schöne Feier mit tollem Essen, so wie wir es uns gewünscht haben.Darüber sind wir sehr dankbar und werden es nie vergessen ?

Wellness Erlebnis 31.07.2022 19:04

Naturerlebnis Tirol

Ganz zufällig sind wir dort für eine Nacht gelandet. Die Menschen waren herzlich, der Service und das Hotel waren top. Am besten war der Spa Bereich…unfassbar schön und professionell. Der Tag hat uns Erholung gebracht und ich würde jederzeit wieder buchen. Auch die Umgebung, die Stöttelalm der Golfplatz und alle Möglichkeiten die man dort hat machen den Urlaub zur absolut runden Sache. Natur pur, Wandern, danach den Spa besuchen, köstlich essen und abtauchen in wunderschönen Zimmern. Absolute Empfehlung für das Alpenresort Schwarz. Luxus aber bodenständig. Erholung und Natur. Tolles Hotel und freundliche Menschen.

Wellness Erlebnis 31.07.2022 18:35

Magische Hände zum Spiegeln

Dieses treatment bucht man am besten 3-4 Monate vorab da immer ausgebucht. Die geschulte Dame mit magischen Hände spürt mit einem Blick zum Barfuß Laufstil, auflegen ihrer Hände Höhe Bauch alle Schwachstellen im Körper auf und setzt dann gezielt in den 45 Minutenlangen Treatment ihre Spiegel ein, gepaart mit ihren findigen Handkniffen mit Druck zur Linderung der Schmerzen ein . Unfassbar welche Ergebnisse möglich sind. Bei mir nach schlaflosen Nächten, humpelten Tagen mit Schiefstellung Hüfte, Knieschmerzen über Wochen, am nächsten Tag, keine Schmerzen mehr. Hätte die Dame am liebsten mit heimgenommen.

Wellness Erlebnis 31.07.2022 17:12

Wellness Kurzurlaub in Mieming

Das schönste Erlebnis in diesem Urlaub war der Fahrradausflug mit den vom Hotel ausgeborgten Elektro-Mountainbikes. Der tolle Weg über Stock und Stein rauf zur Stöttlalm wurde perfekt vom schönen Bergpanorama ergänzt. Eine kurze Pause am Bergfluss mussten wir einlegen da das Wasser unwiederstehlich klar war und man nicht anders kann, als die Schuhe auszuziehen um die Füße abzukühlen.
Die Location der Söttlalm selbst ist einfach unbeschreiblich, mit der geräumigen Terassr mit Blick auf die Bergkette und dem niedlichen angelegten Teich der Stöttlalm. Ein Traum für Hochzeitsfeiern. Der Service herausragen zuverkommend. Als Gast vom Alpenresort Schwarz fühlt man sich als würde man direkt zur Familie gehören. Das bermittelt das Gefühl einfach zu Hause angekommen zu sein.

Wellness Erlebnis 31.07.2022 16:53

Wellnestag Deluxe

Ein spontaner Tag mit meiner Freundin im Alpenresort Schwarz. Beim Spa Day haben wir uns zuerst beim Frühstück vom Team verwöhnen lassen. Nach dem umfangreichen Frühstücksbuffet ging es dann in den Wellnessbereich. Ob in den verschiedenen Swimmingpools oder oder im Whirlpool,man fühlt sich überall wohl.
Anschließend ging es dann in die Saunalandschaft, wo das Herz höher schlägt. So tolle Saunen und Ruheräume das ist der Wahnsinn. Das Highlight ist war für uns der Natur Badeteich, ob nach der Sauna kurz rein zum Abkühlen oder nur von draußen Beobachten und das Rauschen des Wassers zu hören, einfach toll. Danke für das tolle Erlebniss und macht bitte weiter so.

Wellness Erlebnis 31.07.2022 16:03

Für uns ist das Schwarz immer kunterbunt

Das Alpenresort Schwarz ist für mich ein Familienhotel mit sehr viel Liebe für seine Gäste. Ich hätte vor meinem ersten Besuch dort nie gedacht dass man in 5 Tagen so entspannen und sich erholen kann. Ich liebe das Schwarz. Das Essen ist gigantisch. Wellness der Burner und das Personal ist der Hammer. Es ist mega kinder- und hundefreundlich. Ich komme gerne immer wieder ins Schwarz zurück und freue mich schon auf das nächste Mal wieder bei den tollen Gastgebern zu Besuch zu sein.

Wellness Erlebnis 31.07.2022 15:53

Sehr schöner Familienurlaub

Wir waren im Alpenresort Schwarz und hatten unseren bisher schönsten Urlaub. Angefangen vom Empfang bis hin zum Abreise, hatten wir einen wunderschönen Urlaub. Wir wurden täglich mit Namen begrüßt (sehr aufmerksam). Es gab super leckeres Essen und es wurde auf Sonderwünsche eingegangen. Der Wellnessbereich ist riesig und für jeden etwas dabei. Unser kleiner hatte eine Menge Spaß im Kinderbereich. Aber am besten haben ihm die Tiere gefallen und der tolle Spielplatz. Die Zimmer waren sehr modern mit Bergblick und es wurde jeden Tag ordentlich gereinigt. Wir werden das Hotel auf jeden Fall wieder Besuchen.

Wellness Erlebnis 31.07.2022 15:44

Unser 2. Zuhause

Als wir vor 10 Jahren das erste Mal durch die Eingangshalle des Alpenresort Schwarz kamen, damals mit unserer 2jährigen Tochter, wussten wir bereits dass dies nicht unser letztes Mal sein wird. Nun waren wir schon 18x zu Gast, jetzt mit unser 12jährigen Tochter und 6jährigem Sohn und jedes Mal sind wir immer wieder von Neuem begeistert von dem schönen Ambiente und der wunderbaren Gastfreundschaft der ganzen Familie Pirktl und dem Schwarz Team. Es ist jedes Mal wie nach Hause zu kommen, unser 2. Zuhause im schönen Mieming. Ich kann es kaum erwarten wieder mit der ganzen Familie dort unsere Ferien zu verbringen.

Wellness Erlebnis 31.07.2022 15:35

Berge und Schwimmteich - jeder wie er mag

Im Alpenresort Schwarz ist jeder Tag ein Wellness-Erlebnis. Unsere Familie ist Meister im Nichtstun - wir sind höchst zufrieden damit mehrere Tage hintereinander im Resort zu verbringen, ohne auch nur einmal ans Wandern, Biken oder Schifahren zu denken. Während andere sich schon in der Früh den Rucksack packen, flanieren wir nach dem Frühstück zu den Liegen, entweder im Spa oder am Badeteich und ohne der Befürchtung, ‘die besten Plätze sind bereits besetzt’. ‘Beste Plätze’? Dies setzt voraus, dass es ‘nicht so gute Plätze’ gibt. Nein, sehe ich entweder die Berge, den Schwimmteich, den Pool, die Obstgartlbäume … vor mir, schaffe ich mir mein persönliches Wellness-Erlebnis. Und das gilt eben für die ganze Familie, denn die Kinder bevorzugen eher den Wasserrutschenbereich. Also jedem das Seine, das ist das, was das Schwarz so einzigartig macht: Wellness genau so, wie man es braucht.

Wellness Erlebnis 31.07.2022 15:25

Eine absolute Wohlfühloase

Seit vielen Jahren nun, genieße ich mit meiner Familie den Urlaub an diesem wunderbaren Ort. Jedes Mal kann ich von der ersten Minute an, völlig entspannen. Dazu leistet der Wellnessbereich einen großen Beitrag.
Mein absoluter Favorit seit Jahren: der Adlerhorst.
Whirlpoolfeeling mit Rundumblick in die wunderschönen Berge.
Mein absolutes Highlight dort war vor ein paar Jahren an Ostern.
Während ich draußen im Pool saß fing es an zu schneien. Zu sehen wie sich langsam der Schnee niederlegt und die Flocken in meinen Haaren zu spüren war ein unvergessliches Erlebnis. Dabei war die angenehme Wärme des Pools das i-Tüpfelchen. Ein Moment den ich für immer in Erinnerung behalten werde. Dieser und weitere viele tolle Augenblicke, die ich dort schon erleben durfte, machen den Urlaub dort so wunderbar. Einfach eine absolute Wohlfühloase, die ich so im Urlaub nicht mehr missen möchte.

Wellness Erlebnis 31.07.2022 15:25

Freundschaft fürs Leben

Unsere kleine beeinträchtigte Tochter ist sehr offen & geht auf jeden mit offenen Armen zu. Dank ihr durften wir im Alpenresort Schwarz nebst Personal schon so viele Gäste kennen lernen. Es sind dadurch Freundschaften fürs Leben entstanden. Dies dank der familiären & herzlichen Atmosphäre im Hause Schwarz, die sich einfach auf alle Gäste überträgt. Trotz des hohen Standars & der unterschiedlichen Gästeerwartungen gelingt es dem Schwarz alle Wünsche & Ansprüche abzudecken. Aus diesem Grund fühlt man sich wohl - auch wenn man anders ist als Andere. Es ist jedesmal ein Heimkommen, weil wir uns wie Zuhause fühlen.

Wellness Erlebnis 31.07.2022 15:20

Traum im Alpenresort Schwarz

Seit 14 Jahren sind wir schon immer wieder im Hotel Schwarz eingekehrt. Das Schwarz ist einfach das perfekteste Gesamtpaket bezüglich Kulinarik, Wellness, Umgebung und das freundlichste und kompetenteste Personal. Die Familie Pirktel legt in jedes Detail viel Herz und das strahlt durch den ganzen Aufenthalt. Es ist für Jung und alt perfekt, wobei die jeweiligen Generationen die anderen fast nicht stören.
Die Familie Pirktel und ihre Mitarbeiter wissen, was der Unterschied macht und das setzten sie in jedem Bereich um. Kompetenz und ein Nachhausekommen egal wann und wie.
Wir kommen jedes mal wieder unglaublich gern zurück ins Hotel Schwarz.

Wellness Erlebnis 31.07.2022 15:19

Wellnessbereich

Es war einfach wunderbar, anzukommen und mit einem Glas Sekt sowie mit dem hausgemachten Kaiserschmarren begrüßt zu werden. Danach in den Ruhe / Wellnessbereich in einer der Ruheräume fühlt man sich nach kürzester Zeit wohl und entspannt, die perfekte Abwechslung zum stressigen Alltag.
Einmal die Treppe runter und schon sitzt man in der Wunderschönen Berg Sauna und kann bei einem Traumhaften Ausblick die Seele baumeln lassen.
Ein Sprung in den anliegenden Naturteich rundet den Saunagang optimal ab.
Unglaublich sind auch die angeboten Aufgüsse und Hautpeeling Optionen.
Ein rundum perfektes Wellness Erlebnis.
Den Tag kann man dann natürlich abends noch super bei einem Glas Wein und dem hervorzuhebenden Abend-Dinner ausklingen lassen.

Wellness Erlebnis 19.01.2022 09:18

Prinzessin für einen Tag

Wir schrieben das Jahr 2018, das Jahr neigte sich bereits dem Ende zu. Weihnachten stand vor der Türe. Doch dieses Jahr war es etwas spezieller für mich, denn ich hatte ein paar Monate zuvor meinen jetzigen Ehemann kennengelernt. Nun ja wir wollten uns trotz der kurzen gemeinsamen Zeit zu Weihnachten etwas ganz Besonderes schenken. Jeder von uns hatte wohl 1000te Geistesblitze. Schlussendlich hatte er sich ohne mein Wissen etwas ganz Besonderes und aufregendes einfallen lassen. Also übergaben wir uns am Vorabend des Heiligen Abends unsere Geschenke, da wir das erste Weihnachten nicht zusammen verbrachten. Wir feierten getrennt bei den jeweiligen Familien.

Mein Mann übergab mir ein Kuvert auf dem stand: "Buon Natale Moosbrugger", darüber musste ich bereits herzlich lachen. Da ich damals noch Natalie Moosbrugger hieß und er bewusst diese Worte verwendet hatte. Dann öffnete ich das Kuvert und ein geheimer Wunsch, welchen ich insgeheim schon lange hegte, erfüllte sich. Ich hielt also einen Gutschein des Hotels Schwarz in meinen Händen und als ob ein Wellnesstag nicht genug wäre, enthielt der Gutschein auch noch eine Übernachtung für Zwei inklusive romantischem Dinner am Abend. Ich freute mich so sehr, dass sich sogar ein paar Freundentränen ihren Weg über meine Wangen bahnten.
Jetzt war ich fest entschlossen mein Geschenk so bald wie möglich einzulösen. Ich sehnte mich nach Erholung und Entspannung.
Es verstrichen ein paar Monate. Dann war der sehnlichst herbeigesehnte Tag endlich da. Alles vorbereitet und voller Vorfreude fuhren wir nach Meeting. Im Hotel wurden wir herzlichst empfangen. Aus dem Staunen da kam ich so schnell nicht heraus. Alles war perfekt vom Empfang, bis zum Zimmer und die Krönung war der riesige Wellnessbereich, der einfach keine Wünsche offen ließ. Am Nachmittag hatten wir dann unsere Wellnessanwendung, als Paar. Es war einfach nur herrlich. Tiefenentspannt und glücklich, begaben wir uns zum Abendessen und wurden Zeuge eines echten Geschmackerlebnisses. Nach dem Essen gingen wir auf unser stilvolles Zimmer, wo wir unsere Eindrücke während der Nachtruhe verarbeiteten. Ich schlief wie auf Wolken. In der Früh nach dem vielfältigen und ausgiebigen Frühstück begaben wir uns abermals in den Wellnessbereich. Wir hatten noch nicht genau Wasser und Eindrücke. Am Abend sagte ich zu meinem jetzigen Mann, danke für das Erlebnis. Ich fühlte mich wie eine "Prinzessin". Anschließend fuhren wir vollgetankt mit Energie und wunderschönen bleibenden Eindrücken zurück nach Hause. Bis heute erinnere ich mich gerne daran zurück, nach wie vor zaubert es mir ein Lächeln ins Gesicht wenn ich daran denke oder davon erzähle.

Abschließend möchte ich mich beim Hotel Schwarz bedanken, dass solche kurzen Timeouts angeboten werden. Ihr ermöglicht den Gästen aus der Nähe damit wunderbare Erinnerungen und kleine Reize die den Alltag erträglicher und bunter machen.

Wellness Erlebnis 11.08.2021 07:44

Mein Moment Auszeit

Janina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Janina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Janina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Janina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wolken zeihen geschmeidig um die Berggipfel, die Sonne bahnt sich ihren Weg, die Luft ist kühl und klar. Ich atme ein und spüre die pure Kraft der Natur - ansonsten um mich stille. Meine Finger gleiten durch das klare Wasser - hier bin ich nur bei mir.
Diese Momente der puren Entspannung, sind in einem stressigen Arbeitsalltag gering umso mehr schätzt man diese besondere Zeit an seinem Wohlfühlort.

Dabei empfinde ich Dankbarkeit Momente wie diese, der Schwerelosigkeit und Glückseligkeit, erleben zu dürfen und das mit meinen Herzensmenschen.

Danke Hotel Schwarz.

Wellness Erlebnis 10.08.2021 21:19

Wohltat nach Corona-Pause

Birgit | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ab Mai durfte die Hotellerie in Österreich wieder öffnen, alles atmete erleichtert auf und im Juni konnten wir endlich wieder im Alpenresort Schwarz in Mieming unsere Urlaubstage genießen. Wahr gewordener Traum: Es war ein absoluter Hochgenuss, im Solepool bei herrlichstem Wetter zu liegen, die Sonne und das warme Wasser zu genießen und in die wundervolle Bergwelt zu schauen: Wellness pur und die Seele atmet wieder auf. Zusammen mit dem tollen Service, dem leckeren Essen und dem wie immer phantastischen Ambiente konnten wir uns herrlich entspannen und nach der schwierigen Zeit wieder Kraft schöpfen. Äußerst wohltuend, um wieder Energie zu tanken.

Wellness Erlebnis 10.08.2021 16:28

My happy place

Claudia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Claudia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Claudia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Claudia | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Claudia | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Es ist jedes Jahr wie heim kommen. Die ganze Familie freut sich immer total auf die Auszeit im Schwarz. Sobald wir die Lobby betreten wird uns allen warm ums Herz und wir werden von den liebenswürdigen Mitarbeitern und der Familie Pirktl willkommen geheissen. Man fühlt sich wie in einer ganz grossen Familie und alles ist sehr persönlich.
Unsere Kinder sind mittlerweile zu Teenagern herangewachsen und haben ihr eigenes Programm. Sie treffen sich während unserem Aufenthalt mit ihren „Schwarz-Freunden“ und wir geniessen die unfassbar schöne Innen- und Aussenanlage des Hotels.
Abends trifft sich dann die ganze Familie zum gemeinsamen Abendessen in der wunderbaren Genusswelt.
Wir alle haben unseren Lieblingsplatz gefunden und es gibt keinen besseren Ort der Erholung auf dieser Welt.

Wellness Erlebnis 10.08.2021 16:25

Familienzusammenkunft im traumhaftem Alpenresort Schwarz

Diana | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Diana | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Diana | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Diana | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Meine Familie und ich haben uns zu 5. (Mama, Papa, Schwester, Oma) auf den Weg in das wundervolle Alpenresort Schwarz gemacht, und das Highlight hat auch schon auf uns gewartet: Unser 6. Familienmitglied, meine Schwester die seit mehreren Jahren in Amerika lebt und die wir selten zu Gesicht bekommen. So konnten wir das Hotel mit dem einzigartigen Spa-Bereich zu 6. genießen, haben an verschiedenen Sportkursen teilgenommen und den Golfschläger geschwungen und morgens, genauso wie abends hervorragend gegessen und die Zeit mehr als genossen. Diese schöne Umgebung mit tollen Wanderrouten werden wir nie vergessen.

Wellness Erlebnis 10.08.2021 14:46

1. Mal mit Kind im Urlaub

Nicole | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nicole | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Juni 2019: wir durften ein paar unvergessliche Tage mit unserer Tochter und Eltern im Hotel Schwarz verbringen. Erst waren wir skeptisch, da unsere Tochter erst 11 Monate war und davor noch kein Pool, ausser ihre Badewanne, von innen sah. Rein ins Wasser und unsere Tochter fühlte sich wohl. Dadurch hatten wir entspannte Ferien, auch deshalb, weil das Schwarz viele Annehmlichkeiten bot, damit wir nicht sämtliche Babyutensilien einpacken mussten. Damit auch wir Eltern den Wellnessbereich nitzen konnten, sind die Grosseltern mit der Kleinen beschäftigt gewesen und haben es, entweder beim Kuchenbüffet oder sonstwo sehr genossen. Zudem durften wir in den paar Tagen drei Geburtstage im Hotel Schwarz feiern, das ist auch immer sehr schön. Das Hotel Schwarz ist für jede Generation schön.

Wellness Erlebnis 10.08.2021 13:29

Entspannung und Entschleunigung pur

Andrea  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Andrea  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Andrea  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Andrea  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Das schönste an Ferien im Alpenresort Schwarz ist, dass es sich so anfühlt, als würde man nach Hause kommen. Immer wieder treffen wir auf langjährige Mitarbeiter, die mit viel Herz bei der Sache sind. Dieses Nachhause kommen ermöglicht es uns, uns so richtig zu entspannen. Wir fühlen uns rundum wohl. Unsere Kinder sind gut umsorgt oder erleben mit uns Wohlfühlmomente in der Wasserwelt oder bei den vielen Ausflugsmöglichkeiten rund um das Hotel.

Die Fachkräfte im SPA Bereich sind sehr gut ausgebildet. Entsprechend professionell werden Massagen, Pediküre und weitere Anwendungen vorgenommen.

Die Zimmer sind nicht nur geschmackvoll, sondern auch Durchdacht und mit sinnvollem Komfort ausgerüstet. Wir nehmen jeweils gemeinsam mit meiner Mutter eine Suite. Durch den Aufbau des Zimmers in zwei Stockwerke hat meine Mutter ihre Ruhe und trotzdem ist sie mit uns im Zimmer. Die Sauna auf der Terrasse, erlaubt meinem Mann und mir Pärchenzeit während dem wir mit der ganzen Familie in den Ferien sind.

Die Ferien im Hotel Schwarz sind für uns immer ein Highlight.

Wellness Erlebnis 10.08.2021 13:24

Einmal Schwarz immer Schwarz

Isabel | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Isabel | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Isabel | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Als eigentlich Langschläfer genieße ich es im Schwarz immer besonders gern früh aufzustehen. Sei es zum Schwimmen im Outdoor-Pool, im Hallenschwimmbad mit Wohnzimmercharakter oder Bahnen ziehen im gigantischen Infinity-Outdoor Pool mit fantastischem Berg-Weiblick. Es ist immer ein fantastischer Start in den Tag. Ebenso die Yoga-Einheiten tuen sehr gut und entspannen. Auch die geführte Sonnenaufgangngs-Tour hoch auf die Berge um 5:30 Uhr ist ein Erlebnis Wert. Die schönsten Erlebnisse hatte ich mit meinem Neffen. Am Schwarz-Wunsch-Baum haben wir Schleifen aufgegangen und den Schwarz-Fond für soziale Projekte und unterstützt. Ebenso der morgendliche Besuch am Streichelzoo und Spielplatz mit großen Trampolin, nochmal ein Blick auf die Berge erhaschen bevor es nach Hause geht war sehr schön. Genieße jeden Moment.

Wellness Erlebnis 10.08.2021 09:49

Traumurlaub

Der Urlaub im Alpenresort Schwarz war mein schönster Urlaub in Österreich. Das Personal ist sehr freundlich. Das Angebot im Hotel ist hervorragend. Ich habe mich noch nie so gut gefühlt, wie nach der Massage im Spa Bereich. Zum hervorheben ist auch noch das wirklich ausgezeichnete Essen. Es wird auf sämtliche Wünsche Rücksicht genommen. Der Service ist einzigartig. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in dem Besten Hotel von Österreich. Das Badeangebot sowie der Saunabereich im Hotel ist super. Wir wurden bei unseren Aufenthalt mit einer besseren Zimmerkategorie überrascht. Das war wirklich sehr nett.

Wellness Erlebnis 10.08.2021 09:15

Das erste mal pure Entspannung

Anne | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anne | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anne | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Anne | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Mein schönstes Erlebnis im Wellnessurlaub, war der Urlaub.
Ich war noch nie zuvor in einem Wellnessurlaub und mein Partner wollte unbedingt ins Schwarz, er sei dort schon oft gewesen und es sei so schön.
Gut, da waren wir dann nun.
Die Freundlichkeit die einem entgegen gebracht wurde war der absolute Wahnsinn.
Alles wurde versucht für einen möglich gemacht zu werden.

Die relaxzonen, genau das richtige für mich, der stressige Pflegealltag beginnt zu verschwinden.

Mein absolutes Wellness und relax Highlight jedoch war der Blick vom infintiypool über das Dach und direkt auf die wunderbare Bergfront.
Diesen Eindruck kann einem keiner mehr nehmen.
Ich schöpfe jetzt noch Kraft aus meiner Erinnerung an das und freue mich darauf bald wieder dort zu sein.

Alles im Alpenresort Schwarz ist Wellness und Erholung pur.

Wellness Erlebnis 07.02.2021 09:50

Für Körper und Seele

Stephanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stephanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stephanie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Stephanie | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Im September 2020 war ich für ein paar Tage in Tirol im Alpenresort Schwarz. Ich war allein gefahren und ein wenig nervös, ob ich mich wohlfühlen würde. Sorgen hätte ich mir allerdings keine machen müssen - die Atmosphäre im Schwarz ist umsorgend, unbeschwert und sehr zugewandt. Einen späten Nachmittag kam ich von einer ausgedehnten Wanderung zurück - inklusive Sonnenbrand im Gesicht. Ich stieg fix aus meinen Hiking Boots, unter die Dusche und dann schnell zu meinem Massage-Termin im SPA. Mit einem prüfenden Blick lachte mich meine Therapeutin an und meinte: "Na, da haben Sie aber viel Vitamin D heute getankt. Das ist gut, aber das versorgen wir erst einmal." Und obwohl ich nur eine Fußreflexzonenmassage gebucht hatte, bekam ich unendlich viel Aloe Vera für mein Gesicht, die meine Haut gierig aufsog. Die Fußreflexzonenmassage war der Himmel auf Erden nach den Stunden in den Bergen auch nötig. Mein Geist konnte loslassen, der Körper entspannen und meine Seele hat wieder aufgetankt. Mein individuelles Rundum-Sorglos-Paket an diesem späten Nachmittag im Schwarz SPA war einfach nur perfekt. Danke :)

Wellness Erlebnis 06.02.2021 18:01

Mid Week Getaway

Julia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich habe sehr selten die Möglichkeit auf Urlaub, daher schätze ich guten Service, tolles Essen und einen rundum ausgezeichneten Service umso mehr. Das Alpenresort Schwarz bietet ALLES - für Jung und Alt. Wir fühlten uns unglaublich willkommen.. Das Essen war fantastisch - das Personal der wahnsinn. Ein Hotel das mit sehr viel Liebe und Professionalität geführt wird. Toll dass wir das erleben durften . Ich würde mich unglaublich über einen Gutschein freuen . Das wäre nach so einem Jahr wirklich das beste das mir passieren könnte. Wellnessen ist wirklich eine perfekte Flucht aus dem Alltag - gerne wieder .

Wellness Erlebnis 03.02.2021 18:32

Romantik Pur

Mein Mann und ich durften unsere Flitterwochen im Hotel Schwarz verbringen. Neben dem wunderschönen Zimmer, das mit viel Herz gestaltet war und dem kulinarischen Verwöhnprogramm auf höchstem Niveau hat uns auch das Wellnessangebot sehr gut gefallen. So haben wir uns entschieden eine Paarmassage zu gönnen in einer privaten Wellnesuite. Begrüßt wurden wir in einer perfekt temperierten Schaumbad mit frischen Früchten und einem Glas Champagner. Der Höhepunkt war die Massage. Wir wurden beide gleichzeitig massiert. Während der Anwendung wurde zwischenzeitlich dem einen Partner warme Steine aufgelegt, während der andere Partner vierhändig massiert wurde. Das war so entspannend, dass ich das Gefühl hatte zu schweben. Es war so schön zu wissen, dass der Partner gleichzeitig dasselbe spürt. Wahrlich eine himmlische Erfahrung.

Wellness Erlebnis 03.02.2021 17:49

Hochzeitsreise in den Bergen

Wir waren für unsere Hochzeitsreise im Alpenresort Schwarz und hatten den schönsten Urlaub den man haben kann. Da wir jung geheiratet haben, war der Aufenthalt für uns natürlich ein lang erspartes Ereignis, aber wir haben es nie bereut. Service, Essen, Extras, Zimmer, Wellnessbehandlungen und auch alles andere war auf auf dem höchstem Niveau. Sobald wir das Hotel betraten wurden wir wie Könige behandelt und waren überwältigt. Wir konnten die Zeit genießen und wurden immer so freundlich und zuvorkommend behandelt. Unser Zimmer mit Dampfdusche, Whirlpool und allem was das Herz begehrt übertraf unsere Vorstellungen. Auch ein persönlicher Glückwunsch durch einen der Hotelinhaber hat uns sehr überrascht. Ein Candle Light Dinner haben wir zur Feier der Hochzeitsreise auch bekommen. So persönlich und aufmerksam ist kein anderes Hotel bisher gewesen. Wir gehen immer wieder hin.

Wellness Erlebnis 03.02.2021 17:42

Entspannung pur im Saunadorf

Am schönsten ist die perfekte, ruhige und wunderschöne Lage auf dem Mieminger Sonnenplateau. Man kann perfekt abschalten in den Spa-/ und Wasserwelten aber auch Spaß haben und aktiv sein mit dem ausgeglichenen Freizeit-/ und Aktivitätsprogramm das jeden Tag wechselt und somit für jede Altersgruppe etwas bietet. Es ist perfekt für eine Auszeit zu Zweit oder auch für Famile mit Kindern. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen und am liebsten so oft wie möglich dort hin gehen. Ein weiteres Plus sind die unfassbar freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen und einem somit einen noch unbeschwerteren Urlaub ermöglichen. Egal ob man eine Woche oder auch nur Zwei Tage dort verbringt. Es ist jedes Mal aufs Neue ein Erlebnis das ich nicht missen möchte. Vielen Dank für die schöne Zeit.

Wellness Erlebnis 03.02.2021 15:46

Yoga-Retreat

Das Alpenresort Schwarz ist mir von zahlreichen Urlaubsaufenthalten bekannt und nach wie vor das tollste Hotel, das ich mir vorstellen kann. Bei einem Yoga-Retreat durfte ich nicht nur die exzellente Unterbringung, die einzigartig herzliche Atmosphäre im Haus und das fantastische Essen genießen, sondern auch zahlreiche Stunden Yoga in einem traumhaft schönen Raum mit Blick in die Berge erleben. Während einer Yoga-Klasse am frühen Morgen ging plötzlich hinter den Bergen die Sonne auf, das war geradezu überirdisch schön. Diesen Augenblick werde ich nie vergessen und denke jedes Mal daran, wenn ich mit der Familie an diesem unserem Sehnsuchtsort bin. Jeder unserer Aufenthalte dort hat so viele Lieblingsmomente, dass ich sie gar nicht alle aufzählen kann. Ein ganz besonderes Highlight ist auch jedes Mal der SPA bereich und die wunderschöne Natur im Hotelgarten, aber auch im gesamten weiteren Umfeld des Hotels.
Zahlreiche liebevoll gestaltete Ecken laden zum Verweilen und Entspannen ein – es bleibt wirklich kein Wunsch offen.

Wellness Erlebnis 03.02.2021 15:37

Abschalten Entspannen und Genießen

1000 Wohlfühlmomente an einem Tag im Alpenresort Schwarz in Tirol, Mieming. Es beginnt schon mit der Herzlichkeit beim Ankommen, gefolgt vom Wohlfühlambienze der Zimmer und steigert sich beim Entspannen im großzügigen Wellnessbereich. Den krönenden Abschluss des Tages findet man bei excellentem Essen in den heimeligen, gemütlichen Stuben oder im modern mit viel Liebe ins Detail eingerichteten Restaurant. Ein weiteres Highlight bildet die zum Hotel gehörende Stöttlalm, welche durch eine leichte Wanderung angenehm zu erreichen ist. Meine Tochter und ich verbrachten in diesem wunderbaren Hotel ein perfektes, wunderschönes Wochenende mit vielen Wohlfühlmomenten des Glücks und wir kommen auf jeden Fall wieder an diesen magischen Ort.

Wellness Erlebnis 03.02.2021 15:28

Entspannung

2019 war ich zu Gast im Alpenresort Schwarz in Mieming. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt mit schweren Gesundheitlichen Problemen zu Kämpfen und habe gehofft, durch diesen Aufenthalt wieder etwas Energie zu tanken. Diese Erwartung ist zu 1000% eingetroffen. Der Wellness Bereich (besonders der Infinity und die Saunalandschaft) sind ein absoluter Traum und haben mir dabei geholfen mich zu erholen. Darüber hinaus ist das Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam. Der ganze Aufenthalt wurde meinen, zu dem Zeitpunkt sehr schwierigen Bedürfnissen, angepasst. Wenn ich zu Gast im Schwarz bin fühle ich mich jedesmal wie zuhause.

Wellness Erlebnis 03.02.2021 14:42

Der Dienstleistungsgedanke ist für das Alpenresort eine Herzensangelegenheit

Leider lässt es die aktuelle Corona Situation nicht zu, dass wir unsere Seele im Alpenresort Schwarz baumeln lassen dürfen.
Und doch sind wir täglich sozusagen vor Ort - wenn auch nur digital. Mit aufmunternden Postes über die Kanäle der sozialen Medien, Umarmungen per Post, Bildern und Videos - spürt man, dass der Gast nicht nur König ist sondern zur Schwarz-Familie gehört. Mit der Veröffentlichung meines Rezeptwunsches, zum Nachkochen der schmackhaften Parmesansuppe mit Trüffelöl, hat das Team meine Erwartungen vollends übertroffen. Schon mehrfach wollten wir andere Wellness-Oasen bereisen aber immer wieder verzaubert und das Haus, das liebevolle Personal und die excellente Küche aufs Neue. So, dass wir uns schon seit Jahren zu den glücklichen Stammgästen zählen dürfen :-)

Wellness Erlebnis 03.02.2021 14:13

Ein perfektes Wochenende

Ich und meine Familie hatten das Vergnügen in den neu gebauten Sky Suiten des Alpenresort Schwarz zu verbringen. Nach einem ausgiebigen plantschen im Intinity pool genossen wir die Aussicht über das Resort in unserer privat Sauna auf der Terrasse.
Bei einem sehr gutem Essen und einem Glas Wein im Greenvieh, ließen wir den Tag ausklingen. Am nächsten Morgen, nach einer erholsamen Nacht, spazierten wir zu Stöttlalm wo wir unser Frühstück ein nahmen und nochmals das Wochenende Review passieren liesen während die Kinder sich in der Almwiese vergnügten.
Ein Wunderschönes und erholsames Wochenende mit der Familie

Wellness Erlebnis 03.02.2021 13:50

Infinitypool für Sport und Entspannung

Der Wellness Aufenthalt im Alpenresort Schwarz beginnt immer schon mit der herzlichen Begrüssung vom Team an der Rezeption und man fühlt sich sofort gut aufgehoben.
Beim Ausblick aus dem Hotelzimmer auf den neuen 25m Infinitypool des Hotels ist man dann endgültig angekommen und die Badehose wird schnell angezogen für die ersten Runden im Pool.
Egal bei welchem Wetter, es lohnt sich immer ins warme Nass zu gehen und auch die Entspannung beim Sprudelbad ist garantiert. Spielt die Sonne wie so oft dann auch noch mit, sind die bequemen und grossen Liegen am Pool - mit oder ohne Drink ;-) der ideale Ort um zu verweilen und die frische Luft nach dem Schwimmen so richtig geniessen zu können.
Dazu kommt, dass der herrliche Aufenthalt im Wasser auch immer den Appetit anregt und sich die Vorfreude auf die feinen Köstlichkeiten der Küchen-Crew noch mehr steigert und einem schlussendlich auch das Wasser im Mund zusammenläuft.

Wellness Erlebnis 03.02.2021 13:43

Als Gast gekommen als Freunde geblieben

Es gäbe so viele unvergessliche Momente zu erzählen. Wir wurden seit Beginn mit so viel Herzlichkeit & ehrlicher Wärme empfangen, dass es uns Jahr für Jahr ins Schwarz zurückzieht. Unsere Tochter ass ihren ersten Brei im Alpenresort, da er dort viel besser schmeckte als bei Mami. Dank ihrem sonnigen Gemüt kehren wir nach jedem Aufenthalt mit Adressen von neuen Freunden nach Hause. Kinder sind ehrlich & das Strahlen in den Augen unserer Tochter, wenn wir im Schwarz sind, ist für uns Bestätigung genug, dass wir unseren Sehnsuchtsort gefunden haben.

Wellness Erlebnis 03.02.2021 13:21

Anderen Freude bereiten

Im Oktober 2020 feirte ein befreundetest Ehepaar ihren 28. Hochzeitstag. Da das Paar die letzten Jahre viele persönliche Schicksalsschläge miteinander durchstanden hat und sie auch Selbstständig sind, blieb oft nicht viel Zeit füreinander. So hat unser Freund beschlossen seiner Frau eine besondere Überraschung zu machen und mit ihr 2 Nächte im Alpenresort Schwarz zu verbringen. Ich durfte das für ihn organisieren und es hat mich richtige berührt zu sehen und zu spüren, wie sie nach diesem Aufenthalt zurückgekommen sind. Das war für mich auch noch übertragene Wellness? für meine Seele?

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Das König Ludwig Wellness & Spa Resort Allgäu
Das König Ludwig Wellness & Spa Resort Allgäu Panorama, Platz, Luxus

Absolute Alleinlage mit Panoramablick im Allgäu. „Adults Only“ SPA Resort, 3 Pools & 2 Schwimmseen.

3

ÜN ab 625 €

SOMMER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Sommer

Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.300 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: ZillergrundRock - Luxury Mountain Resort ****S |

    ZillergrundRock - Luxury Mountain Resort ****S

    28.07.

    9.25

  • Neue Hotel Bewertung: Good Life Resort die Riederalm |

    Good Life Resort die Riederalm

    28.07.

    9.24

  • Neue Hotel Bewertung: Der Birkenhof Spa & Genuss Resort |

    Der Birkenhof Spa & Genuss Resort

    14.07.

    9.16

  • Neue Hotel Bewertung: Bornmühle |

    Bornmühle

    05.07.

    9.18

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Schloss Mittersill | Mittersill

    Schloss Mittersill

    Salzburger Land

  • Neues Wellnesshotel: Panoramahotel Huberhof | Meransen

    Panoramahotel Huberhof

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Ayurveda Resort Mandira | Bad Waltersdorf

    Ayurveda Resort Mandira

    Steiermark

  • Neues Wellnesshotel: Das James | Flensburg

    Das James

    Schleswig-Holstein