Infos

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

AnfrageWebsite

9.55

  • Wellness

    9.78

  • Kulinarik

    9.47

  • Zimmer

    9.64

  • Lage

    9.06

  • Service

    9.82

User Erlebnisse im Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 17.10.2019 13:02

Gesichtsmassage beim Stanglwirt

Gesichts- und Dekolletémassage beim Stanglwirt mit Blick auf den Wilden Kaiser - einfach traumhaft. Ausserdem ist der gesamte Wellenbereich mit den verschiedenen Saunen und Schwimmbädern einzigartig. Das "Wasserparadies" für Kids ist sehr gelungen. In den perfekt eingerichteten Zimmern fühlt man sich seit der ersten Sekunde wohl. (Kleines Highlight ist das "Kastl" mit Schnaps im Aufzug :-)) Der Fitnessraum ist gut ausgestattet. Die Reithalle ist perfekt mit der Eingangshalle integriert. Auch der Besuch des "Kuhstall"-Restaurants ist ein Muss. Beim Essen auf die Kühe schauen ist für Kids (und Erwachsene) mal was anderes. Das Frühstücksbuffet ist für mich das beste weit und breit.

Wellness Erlebnis 24.09.2019 17:11

Erholung am Fusse des Wilden Kaisers

Anika | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein Partner und ich versuchen jedes Jahr in den Stanglwirt zu fahren. Schon bei der Hinfahrt sind wir jedes mal in großer Vorfreude. Wir liebe den Service und die Atmosphäre des Hotels. Es ist ein Ort, der die Harmonie zwischen Luxus und dem Gefühl von Heimat vereint. Bei unserm Aufenthalt im Stanglwirt legen wir viel Wert auf Entspannung und Fitness. Diese Kombination kann der Stanglwirt durch den großen Wellnessbereich und sein Fitnessangebot wiedergeben. Für uns ist der Stanglwirt jedes mal ein schönes Wellness Erlebnis. Schon das Aufstehen morgens fällt uns dort leichter, weil das Frühstück im Stanglwirt perfekt ist. Am Ende unseres Aufenthalts sind wir auch immer eine wenig traurig, dass es die Tage in Tirol schon um sind.

Wellness Erlebnis 21.09.2019 21:23

2 Minus 1

Mein Mann und ich sind öfters "Dahoam beim Stanglwirt" zu Gast gewesen. Für uns war es jedes Mal eine Freude da wir uns hier immer Wohl gefühlt haben. Wir fühlten uns nach zwei Tagen top erholt. Kulinatik und Wellness in einem gemütlichen Hotel vereint. Wir haben schöne lustige und tolle Momente beim Stanglwirt erlebt.
Wir haben dieses Jahr im Mai uns das "ja" Wort gegeben. Leider hat das Schicksal zugeschlagen. Nach 2 Wochen Ehe erlitt mein Mann einen Herzinfarkt und verstarb.
Daher mein Titel 2 Minus 1. Würde trotzdem alleine sehr gerne an den Ort zurück kommen an dem wir uns immer Wohl gefühlt haben und uns ein paar Tage Erholung ermöglicht wurde.

Wellness Erlebnis 21.09.2019 18:07

Stanglwirt

Tolles Wellness Resort mit hervorragenden Zimmern. Toller spa-bereich und sauna Landschaft.
Das Essen zu allen Gelegenheiten Spitze. Auch die geburtstagsüberraschung am Tisch sehr aufmerksam. Wir kommen jederzeit gerne wieder. Hatten ein adventsevent im kaisersuite gebucht

Die kaisersuite hatte einen Blick auf das ellmauer Tor. Ein schöner ausflug auf den Christkindlmarkt in Salzburg.
Nett auch die weihnachtsgeschichten
am Kamin und die harfenklänge.

An irgendeinem meiner nächsten Geburtstage werden wir sicherlich mal wieder in den Stanglwirt fahren.
Auch ein ausflug nach Kitzbühel macht Sinn.

Wellness Erlebnis 21.09.2019 14:36

Stanglwirt

Julia  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es war ein Geschenk von meine Freund zu unserem Jahrestag. Wir wollten in ein Hotel, dass sowohl ein breites Angebot an Sportprogrammen bietet und gleichzeitig aber einen coolen Wellnessbereich zum Entspannen verfügt.
Unser Wochenende war der absolute Hammer. Das Essen war ein Genuss, die Zimmer absoluter Luxus. Wir standen jeden Tag auf dem Tennisfeld und haben Tennis gespielt. Allein der Standort des Hotel ist super beeindruckt. Überall Berge, die leicht mit Schnee bedeckt waren. Die gute Alpenluft. Für mich waren es drei Tage voller Erholung in einem absoluten, traumhaften Hotel. Am Sonntag wäre ich gerne noch länger geblieben, bevor mich mein Alltagsstress wieder eingeholt hat. Jeder Zeit ein Besuch wert.

Auf meinem Bild waren wir wandern ? als wir in diesem Hotel waren.

Wellness Erlebnis 21.09.2019 08:51

Fast wie im Himmel .

Bettina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bettina  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Bettina  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Beim Stangelwirt fühlt man sich einfach nur super wohl. Der Service ist hervorragend.
Das Ambiente ein Traum. Tagsüber bietet das Hotel einem tollen Spabereich, Fitness und Tennismöglichkeiten an. Abends kann man sich in den Restaurants so richtig verwöhnen lassen. Sehr schön fand ich die Bar in der Tenne. Tagsüber einen Weltklasse Cappuccino genießen , abends den Bands in der Tenne lauschen und spätabends sogar das Tanzbein schwingen-sehr gelungenes Ambiente. Und eine mit Herz geführte Bar.

Wir werden sicher wieder kommen. Mit allen denen die wir lieben.
Herzlichen Glückwunsch Familie Hauser.

Wellness Erlebnis 20.09.2019 21:57

Entspannung pur

Yvonne  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Yvonne  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Yvonne  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Yvonne  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Nur Gutes für Körper, Geist und Seele.
Wohlfühlen- wie Daheim. Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen.
Ankommen-Wohlfühlen-Entspannung pur.
Blick auf den Wilden Kaiser, Kaisersuite, Kaiserwasser, Kaisersauna, Frühstücken wie ein Kaiser und sogar Kaiserwetter. Man fühlt sich wie ein Kaiser.
Diese Ruhe, diese Wärme, dieser herrliche Geruch vom Zedernholz.
Wellness vom Feinsten: der Sole-Pool, die Saunen, die Relaxbereiche, das Felsenbad. die Energie ist so schnell aufgetankt und hält noch Wochen an.
Liegt es an der Natur? An dem Guten Essen? An dem Wellnessangebot? An der Ruhe im Haus? Oder liegt es an der Mischung aus Allem?
Bei Familie Hauser und Ihrem herzlichen Personal fühlt man sich Daheim.

Wellness Erlebnis 20.09.2019 21:33

Wellnessurlaub im Bio Hotel Stanglwirt

Viola  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Viola  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Der erholsamste Urlaub in meinem Leben.
Im Paradies angekommen. vom Pool aus hatte man eine traumhafte Aussicht auf die Berge und das Gefühl von Freiheit und Erholung war schon damit erreicht. Die Massagen waren grandios, professionell und auf die Bedürfnisse perfekt abgestimmt.Wir waren in schon vielen guten Hotels, doch hier erlebten wir das beste Frühstück. Selbstgemachte Marmeladen, frische Säfte, Eier vom eigenen Bauernhof und viele weitere Leckereien. Auch beim Abendessen bleiben keine Wünsche offen, köstliches Essen und leckere Weine. Anbei zwei Bilder aus unserem Fotobuch der Kategorie: unvergessliche Momente :)
Dieses Hotel kann man zu 100% weiterempfehlen.

Wellness Erlebnis 20.09.2019 19:42

Hochzeitsreise

Dominic | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir heiraten am 26.09.2020 und unsere Hochzeitsreise soll unbedingt zum Stanglwirt gehen.darum hoffen wir auf ein bisschen Glück um dieses entsprechend zu Genießen.
Unsere Kinder, Jana und der kleine Matheo freuen sich ebenfalls wenn wir Unterwegs sind und es uns gut geht, aber in diesem Fall müssen wohl Oma und Opa übernehmen. Damit wir eine wundervolle Reise in Zweisamkeit haben dürfen.
Dankeschön Dankeschön Dankeschön Danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke wenn wir gewinnen ?

Wellness Erlebnis 20.09.2019 19:35

Der Bergdoktor in Echt

Tanja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tanja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Tanja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Herzinfaktgefahr nach dem Check-in . Nach dem Einchecken gingen wir zum Aufzug. Plötzlich ging die Türe auf und Hans Sigl ( Der Bergdoktor) stand vor mir und grinste mich an :-) .. später erfuhren wir dann, dass er am Abend mit Ferry Öllinger ( Soko Kitzbühl) im Stanglwirt eine Adventslesung hält . Ganz exklusiv mit nur ca 60 Gästen hatten wir die beiden Schauspieler fast nur für uns. Zusätzlich wurden wir mit Punsch und Stanglwirt-Schmankerl verwöhnt. Es war super lustiger und zugleich besinnlicher Abend. Die Einnahmen kamen einer hilfsbedürftigen Familie zugute.
Als absolute Bergdoktor-Fans ein unvergessliches Wellnesswochenende bei schönen Stanglwirt ?..

Wellness Erlebnis 20.09.2019 18:19

Ruhe und Erholung mit einem 3 Jährigen

Mit einem Kleinkind Erholung finden ist im Urlaub nicht immer leicht. Vielleicht wenn der oder die Kleine/r kurz am Nachmittag ein Schläfchen macht, kann sich ein partner kurz mal ausruhen und eventuell den Spa Bereich besuchen. Beim Stanglwirt war es ein klein wenig anders.
Bei der Ankunft wurde uns der Kinder Bio Bauernhof vorgestellt und ein wenig schmackhaft gemacht. Da unser kleiner gerne bei Tieren ist und wir selbst auch 4 Pferde, Katzen und 3 Hunde zuhause haben, hat er sich wirklich wohl gefühlt.
Da kann man auch schon mal in Ruhe zu zweit in den Spa gehen, die Ruhe genießen und am Nachmittag oder Abend ausgerastet noch mit dem kleinen einen Spaziergang machen.
So macht Urlaub richtig Spaß

Wellness Erlebnis 20.09.2019 16:33

Letzter Urlaub vor großem GOODBYE

Bevor ich in mein Auslandssemester in Madrid gestartet bin, habe ich ein wunderschönes Wochenende im Stanglwirt mit meinem Freund verbracht. Trotz des bevorstehenden Abschieds hat das Hotel und der Service es geschafft, dass es wunderschöne Momente waren voller Glück und Freude. Das Abendessen im Kuhstall und das geniale und riesige Frühstücksbuffet waren den Preis auf jedenfall wert. Leider war der Wellnessbereich im Umbau und wir konnten ihn nicht ansehen oder nutzen. Nichts desto trotz bin ich mit einem tollen Gefühl in das Flugzeug gestiegen und habe mich immer wieder an das schöne Wochenende zurück erinnert.

Wellness Erlebnis 20.09.2019 12:28

Pure Entspannung

Einfach familiäres abschalten, sobald man die Rezeption betritt. Man muss sich nicht einmal um das ausladen oder parken des Autos kümmern. Einfach alles wunderbar. Die Entspannung bei der spa Behandlung war einfach ein Traum. Die poollandschaft sucht ihresgleichen. Idealer ort zum wandern und Skifahrern. Die Sauberkeit des Hotels ist tadellos und die Freundlichkeit des Personal einfach nur vorbildlich. Wir kommen immer wieder gern und seit neuestem sogar mit unserem kleinen Begleiter Loisl einen bayerischen gebirgsschweisshund. Das Publikum ist eine schöne spannende Mischung, alle Altersklassen sind da. Liebes stanglwirt Team einfach weiter so. Wir kommen in zwei Wochen wieder

Wellness Erlebnis 20.09.2019 00:07

Wellness mal anders

Meine Freundin und ich waren zusammen mit meinen Eltern für ein paar Tage verreist. Es ging in das, meinen Eltern bereits bekannte Hotel Stanglwirt. Meine Freundin und ich waren sehr gespannt was uns erwartet, da war wir Wellness bereits aus diversen Etablissements wie der Thermenwelt Sieben Welten, der Taunus Therme in Bad Homburg oder auch diversen Wellnessurlauben kannten und neugierig waren, was uns dieses Hotel wohl bieten würde. Das Hotel überraschte uns auf ganzer Linie. Den Namen Bio-Hotel trägt es zurecht, da uns dies sofort beim morgendlichen Frühstück auffiel. Die Qualität und Frische des Essens war bisher einzigartig und unübertroffen. Die Zimmerausstattung sehr liebevoll gestaltet.

Ein Highlight, was ich jedoch nicht vergessen habe, war der Wellnessbereich. Speziell der liebevoll gestaltete Außenbereich und der Außenwhirlpool integrieren sich sehr gut in die umliegende Landschaft und lassen einen die Sorgen vergessen.

Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, der für einen kurzen Moment eine erholsame, frische und wohltuende Auszeit erleben möchte

Wellness Erlebnis 19.09.2019 20:06

Traumurlaub im Biohotel Stanglwird

Florian | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Florian | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Florian | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Das Bio und Wellnessresort Stanglwirt ist mein Kraftplatz. Der Wellnessbereich mit Blick zum Wilden Kaiser ist unvergesslich. Egal ob im Sommer oder im Winter. Ein Aufenthalt dort ist zu jeder Jahreszeit gut um die Akkus aufzuladen. Gerade wenn im Ofen das Feuer knistert und es dunkel wird verzaubert einem dieser Ort umso mehr. Abgerundet wird der Aufenthalt mit den unzähligen Möglichkeiten für Sport und Aktiv sein. Ob Reiten, Wandern, Biken, Tennis, Golf - in der Region und in diesem Hotel macht einfach alles Spaß. Vor allem die hoteleigenen Lippizzaner runden meinen perfekten Urlaub noch ab. Wer einmal im Stanglwirt war, der hat sich in der Ort verliebt und man kann gar nicht genug davon bekommen.

Wellness Erlebnis 19.09.2019 12:45

Massage

Wir bekamen zu unserer Hochzeit ein verlängertes Wochenende im Bio- und Wellnessresort Stanglwirt geschenkt. Dort verbrachten wir eine traumhaft schöne Zeit voller Entspannung, Erholung und sehr leckerem Essen. Die Lage und Umgebung tragen absolut zur Erholung bei und wir fühlen uns sehr wohl. Wir haben jeden Moment genossen.
Unser persönliches Highlight war der Wellnessbereich und natürlich die Ganzkörpermassage. Man fühlte sich danach wie ein neuer Mensch.
Vielen Dank für die professionelle Behandlung.
Wir können das Bio- und Wellnessresort Stanglwirt nur weiterempfehlen und hoffen dort bald wieder Urlaub machen zu dürfen. Vielen Dank.

Wellness Erlebnis 19.09.2019 10:00

Traumhaft

Alexander | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir gehen jedes Jahr zum Stanglwirt und seit dem neunen Umbau ist es einfach nur ein Traum. Weiters haben wir auch unsere Hochzeit im Stanglwirt gefeiert und es war himmlisch.Würde einfach noch gerne den Zeitrekord bei der Rutsche einstellen oder sogar unterbieten hihi . Das war natürlich nur ein Spass aber auch das gehört für michzum wellnes neben den vielen Angeboten wie Romantik für zwei was wir auch immer nutzen und dann natürlich das grosse Schwimmbecken mit Zeitmessung.Auch die diversen Ruhezonen sowie der Saunabereich mit den eissig klaten kleinen See sind wahrhaft einzigartig

Wellness Erlebnis 19.09.2019 09:55

Winter Wonderland beim Stanglwirt

Annika | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Annika | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Annika | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Annika | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Annika | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Annika | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Annika | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Annika | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Annika | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Annika | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Annika | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Annika | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Annika | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Annika | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Annika | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Annika | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Annika | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

Annika | Reise-Bild 18

Reise-Bild 18

Annika | Reise-Bild 19

Reise-Bild 19

Annika | Reise-Bild 20

Reise-Bild 20

Im Bio-und Wellnessresort Stanglwirt verbrachte ich mit meinem Partner das schönste Wellness Erlebnis. Wir genießen öfter eine kleine Auszeit vom Stress des Alltags, doch dieses Hotel hat alles bisher Erlebte weit übertroffen.
Wo soll ich anfangen, bei der wunderbaren Suite die wir hatten, mit einem Kamin im Zimmer und dem wunderbaren Geruch nach Zirbe, dem Gourmetgenuss in den Restaurants, die Wellnesslandschaften mit den Ruhezonen und dem perfekten Blick auf den Wilden Kaiser, dem Außenpool, den wunderschönen Saunalandschaften oder dem erstklassigen Spa-Bereich. Die Kombination aus Natur, Luxus und Entspannung verbunden mit erstklassigem Essen, sowie Wellnessbehandlungen machen mein schönstes Wellnesserlebnis aus. Ich denke sehr oft an diese schönen erholsamen Tage und hoffe bald wieder „daheim“ zu sein.

Wellness Erlebnis 19.09.2019 09:26

Zauberhafte Wohlfühlmomente

Claudia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Claudia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Claudia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Am meisten verzaubert hat mich der Stanglwirt. Und zwar jedes Mal aufs Neue.
Atemberaubende Kulisse, tolle Zimmer mit Wohlfühl-Garantie, ein unglaublich toller Wellnesbereich zum Ausspannen und überaus freundliches Personal machen jeden Besuch beim Stanglwirt unvergesslich. Mein persönliches Highlight ist der Natur-Badesee, der zum baden und erfrischen nach dem Saunieren einlädt sowie das reichhaltige und leckere Frühstück, das den Tag perfekt beginnen lässt. Der Stanglwirt ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert und bietet die perfekte Oase zum Entspannen und Wohlfühlen. Mit dem Stanglwirt verbinde ich die schönsten Urlaubsmomente. Ich komme sehr gerne wieder.

Wellness Erlebnis 19.09.2019 09:10

Dahoam beim Stanglwirt

Urdula | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Urdula | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Urdula | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Einfach mein persönlicher Traum. Urlaub beim Stanglwirt. Wellnessoase ein Wahnsinn. ?Service und Freundlichkeit nicht zu übertreffen.. traumhafte Umgebung. wunderschöne Zimmer und Suiten. viele Sportmöglichkeiten und Ausflüge.?????????? ich kann den Stanglwirt jedem empfehlen der Erholung und Verwöhnprogramm sucht. das Essen ist der Hammer. Frühstücksbuffet nicht zu übertreffen. ???????????? auf der schönen Kaiserwiese liegen und den Wilden Kaiser anschauen.. was will man mehr?.. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch beim Stanglwirt.. da bini dahoam??

Wellness Erlebnis 19.09.2019 09:01

Märchenhafte Eiswelt am Wilden Kaiser

Jessica | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jessica | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jessica | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jessica | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Am Fuße des Wilden Kaisers, umrahmt von dem einmaligen Bergpanorama der Alpen, liegt das Bio- und Wellnessresort Stanglwirt. Direkt nach der Ankunft fühlte ich mich von diesem Ort verzaubert. Lange Eiszapfen hingen von den Dächern und glitzerten in der Sonne, die Felder waren Schneebedeckt.

Vor dem Abendessen wollten wir noch ein paar Stunden im Wellnessbereich entspannen. Wir schlüpften in die warmen Bademäntel, die bereits in unserem Zimmer auf uns warteten, und machten uns auf den Weg in den Wellnessbereich. Lange verwinkelte Gänge, knarrendes Holz und der zunehmende Duft von Ätherischen Ölen konnten uns nicht auf das vorbereiten, was wir gleich zu sehen bekommen sollten. Eine Wellnessoase mit dem unglaublichstem Panorama, das man sich vorstellen kann. Große, bodentiefe Fenster geben den Blick auf die Berge frei, über dem beheizten Außenpool schwebt eine Nebelschicht und die unendliche Ruhe wird nur durch das Rauschen eines kleinen Baches durchbrochen.
Nach einem Aufguss in der Heusauna machten wir uns es vor einem Kamin gemütlich, der Blick auf die Berge gerichtet. Hier kann man stundenlang verweilen und vergisst alles um sich herum.
Ein wirklich magischer Ort um der städtischen Hektik zu entfliehen.

Am Abend schlossen wir diesen wundervollen Tag, mit einem unvergesslichen Dinner im hauseigenen Restaurant mit Blick in den Kuhstall, ab. Kein Witz ;)

Wellness Erlebnis 19.09.2019 08:04

Silvester im Stanglwirt

Als Kind waren meine Eltern, meine Schwester und ich im Stanglwirt um Skiurlaub zu machen und Silvester dort zu feiern. Die Wellness-Oase, der riesige Poolbereich und die Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und konnte so die Zeit mit meiner Familie perfekt genießen. Das Essen war unglaublich lecker und ich erinnere mich heute noch an unser wundervolles Silvestermenü und das tolle Ambiente beim Essen. Auch das Frühstück war optimal bevor man auf die Piste ging um Ski zufahren. Der Poolbereich mit Außenbecken war perfekt zum entspannen und meine Schwester und ich nutzten jeden Minute im Spa.

Wellness Erlebnis 18.09.2019 23:12

Relaxing für alle Sinne

 Christina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

 Christina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

 Christina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Es war nicht der erste Aufenthalt, aber der erste mit dem neuen Wellness- und Spabereich,umso schöner zu sehen nach all den Jahren dass es noch schöner und luxuriöser geht und dennoch noch traditionell der Stanglwirt ist und bleibt . Es waren wieder unvergessliche Tage mit einer perfekten Wetterkulisse, hervorragendem Essen, exzellenter Gastlichkeit und einer Lomi Lomi Nui Massage im neuen Spabereich die einen für 2 Std auf Wolke 7schweben lassen hat .Man fühlt sich sofort geborgen und zu Hause obwohl man in einem Hotel ist und die wundervoll nach Zirbenholz duftenden Zimmer und Suiten lassen Herz und Seele gleich viel entspannter schlagen .

Wellness Erlebnis 18.09.2019 22:57

Zuhause bei Freunden

Wir waren zu einem verlängerten Wochenende im Stangl zu Gast.
Es war einfach wundervoll.
Gutes Essen, Wellnessbereich mit einer sehr schönen Außenanlage und natürlich dieses Panorama.
Eine Führung durch die Stallungen.
..und jeder Gast sollte im Stangl mal Aufzug fahren um zu entdecken was in dem angebrachten Wandschränkchen schlummert.
Für uns war das Schönste, uns in dieser kurzen Zeit, so zu erholen wie nach 14 Tagen Flugreise nicht.
Es war das Tollste und Entspannendste Wochenende meines Lebens.

Wellness Erlebnis 18.09.2019 22:57

Draußen kalt drinnen warm

Christopher  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein schönstes Wellness Erlebnis war und ist weiterhin immer im Bio Hotel Stanglwirt.
Bei bis zu -10 Grad Außentemperatur im wunderschönen 36 Grad heißen Pool mit meiner Freundin durch die Schneeflocken schwimmen und im Felsenbad zusammen unter dem Wasserfall stehen. Von den gemütlichen Hängematten aus zusammen den bunten Fischen im Meerwasseraquarium zugucken. Im Saunaparadies auf den heißen Steinen liegen und sich entspannen. Mit Blick auf den verschneiten wilden Kaiser auf gemütlichen Wasserbetten liegen und dann abends ein grandioses Abendessen genießen, bei welchem wirklich nichts fehlt. Das ist Wellness und Erholung auf wirklich höchstem Niveau.

Wellness Erlebnis 18.09.2019 22:20

Flitterwochen im 7. Himmel

Manuela  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Manuela  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Manuela  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Manuela  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Manuela  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Manuela  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Manuela  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Manuela  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Manuela  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Wir haben unsere Flitterwochen dort verbracht und waren so glücklich.
Alles war perfekt : wir haben ein kostenloses Zimmer Upgrade bekommen und wurden mit Rosen und Ballons in der Suite überrascht .
Das Essen war perfekt und im Wellness konnten wir bestens entspannen .
Im Spa habe ich mich mit einer Gesichtsbehandlung und einer Maniküre verwöhnen lassen .
Der krönende Abschluss war ein Ausritt in die Berge mit den edlen Lippizanern . Für ein Fotoshooting haben wir am letzten Tag unsrer Flitterwochen das gigantische Panorama vom wilden Kaiser genutzt ? perfekte Flitterwochen und wir waren wirklich „dahoam beim Stanglwirt“
Wie im 7. Himmel

Wellness Erlebnis 18.09.2019 22:03

Tolles Geschenk zum 40. Geburtstag

Tina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Tina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mein Mann hat mir den Kurzurlaub zu meinem 40. Geburtstag 2018 geschenkt. Schon viele Jahre war es ein großer Wunsch von mir, einmal im Stanglwirt Urlaub zu machen. Und diesen Wunsch hat mir mein Mann erfüllt. Bereits bei der Ankunft hatten wir das Gefühl "daheim" zu sein. Der Service war von Anfang an einfach ein bisschen "mehr". Wir bekamen ein Zimmer Upgrade und Sekt. Die Mitarbeiter waren immer sehr höflich und zuvorkommend. So muss Urlaub sein. Wir haben den tollen Wellnessbereich, das super leckere Essen sowie die Ruhe - einmal ohne die Kinder - sehr genoßen. Der Stanglwirt wird ganz bestimmt wieder einmal unser Ziel sein, vielleicht dann zu meinem 50. Geburtstag ;-)

Wellness Erlebnis 18.09.2019 21:43

Wellness am Wilden Kaiser

Jennifer | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jennifer | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jennifer | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Frühs ganz entspannt und erholt vom Vortag aufwachen, beim öffnen der Vorhänge wandert der erste Blick nach draußen ich schaue auf den Wilden Kaiser. Als ich den Aufguss in der Panorama Sauna besuche vergesse ich bei dem Blick die saftig grüne Landschaft und die wunderschönen Berge die Zeit und die Hitze in Sauna. Hier bin ich tiefen entspannt, nehme nicht mal wahr, dass ich mit vielen anderen Menschen hier sitze, kann meine Seele einfach mal baumeln lassen und den Alltagsstress vergessen. Als ich mich draußen im Naturreich abkühle sehe ich immer noch die wunderschöne Landschaft, aber auch viele entspannte und glückliche Gesichter.

Wellness Erlebnis 18.09.2019 21:42

Ruhe am Wilden Kaiser

Wunderschöne ruhige Momente wenn man Fische betrachtet und der Wilde Kaiser Dir sich im Hintergrund in voller Pracht zeigt gebadet in der Abendsonne.
Dankbar sein kann man wirklich nicht genug für so einen ruhigen Moment obwohl das Hotel groß ist findet man immer ein ruhiges Plätzchen und man kann entspannen. Vor allem die Kaisermassage bei der Ellena ist der Traum. Nur zu empfehlen.
Der Natur Teich mit nur 3 grad im Winter ist die perfekte Abkühlung nach dem Aufguss.
Wunderschön ist auch die Umgebung. Ein Ausflug mit dem Rad in die Berge genossen wir und unsere Tochter auch im Anhänger. Alles zu mieten im Hotel.

Wellness Erlebnis 18.09.2019 21:30

Unsere Traumhochzeit im Stangl ??

Unser schönstes Erlebnis hatten wir im Stanglwirt Anfang August 2018. Es war schon immer unser Traum in den Bergen zu heiraten ?????.
Auf der Suche nach einer Location sind wir schnell auf den Stangl gekommen. Hier stimmt einfach alles - vom netten Service, über das gute Essen bis hin zum tollen Blick auf den Wilden Kaiser ?. Dank der lieben Verena konnten wir schließlich all unsere Wünsche umsetzen und hatten eine wunderschöne Hochzeitsfeier im Hotel. Nicht unerwähnt soll auch die super leckere Hochzeitstorte von der hauseigenen Konditorei bleiben.
Danke liebes Stanglwirt-Team für diesen unvergesslichen Tag ????..

Wellness Erlebnis 18.09.2019 21:22

Ausseer-Kirtag und Stanglwirt Ausflug

Es begann mit einer wunderschönen Anreise, Zwischenstopp war der Ausseer-Kirtag, mit dem Cabrio über die Landstraße. bei Sonnenschein den Kirtag genossen und anschließend beim Bio- und Wellnesshotel Stanglwirt ankommen zum Abendessen angekommen. Nach dem Essen spielte noch eine Band an der Bar - direkt dahinter konnte man in die dazugehörige Reithalle für die Lipizzaner sehen. Am Morgen gut ausgeschlafen spazierten wir zum Frühstück und danach erkundeten wir das verregnete Resort - was uns natürlich nichts ausmachte, da wir bei diesem Wetter super den riesigen Spa- und Wellnessbereich ausnutzen konnten. Am Abend ging es wieder zum Abendessen, dieses Mal ins Wirtshaus Stanglwirt: sehr beeindruckend - angefangen beim urig eingerichteten Stil bis zum Kuhstall der offen, nur durch eine Scheibe, zu betrachten ist. Am nächsten Tag ging es nach dem sehr ausgiebigen Frühstück auch schon wieder zurück nach Hause. bei Sonnenschein einen kurzen Abstecher nach Kitzbühel gemacht und danach über Zell am See - St. Johann zurück nach Hause.

Wellness Erlebnis 18.09.2019 21:16

Wellness Daheim

Melissa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Der Wellnessbereich im Stanglwirt ist ein einzigartiges Erlebnis. Egal für welches Alter es ist für Pärchen und Familien ein Traum. Kinderwasserwelt, Familien Bereich und separater Erwachsenbereich bieten gigantische Möglichkeiten. In der Früh aufstehen einen Kaffee im Wellnessbereich genießen und bei Sonnenaufgang ein paar Bahnen im 25 Meter Sportbecken schwimmen ist ein perfekter Start in den Tag. Anschließend ein kulinarisches Frühstücksangebot welches kaum zu überbieten ist. Die Kalorien lassen sich mit viel Spaß beim Personal boxtraining mit Björn Schulz wegzaubern. Den Muskelkater mindern dann die erstklassigen Therapeuten im neuen spa Bereich.
Den Tag in warmen Sole Pool ausklingen lassen Und im Abschluss ein Kaiserschmarren macht den Tag PERFEKT ??

Wellness Erlebnis 18.09.2019 20:19

Total and utter relaxation

Dutton-Waller  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Total and utter relaxation. From the moment we arrived we were warmly welcomed. Our family room was stunning, spacious, stylish while also offering a tradition atmosphere. The service was excellent, staff were on hand to help out with any needs, including translating the baby-listening service.
The food was exceptional, just want is needed after a hard day on the slopes or just enjoying the spa.
Both adults and children will find it very hard to leave the spa and pool areas. There are so many spaces to enjoy privacy, luxury, family time and utter indulgence with a treatment.
We utterly enjoyed every moment of our stay with you at bio-hotel Stanglwirt.

Wellness Erlebnis 18.09.2019 19:41

Super Urlaub

Für meinem Mann und mich ist es ein absoluter Traum im Bio Hotel Stanglwirt. Uns gefällt es da so gut, darum waren wir schon öfters dort und es war immer super. Unsere kleine Enkelin Luisa(6Jahre) jammerte jedes mal wenn wir die fotos herzeigten, dass sie auch unbedingt da mal hin will. Deshalb haben wir heuer unsere Tochter mit Mann und kleiner Maus hin geschickt, und sie waren alle 3 total begeistert:) Luisa wollte gar nicht mehr nach Hause, weil es ihr so gefallen hat. Also für uns und unsere Kinder und Enkel das beste Hotel. Sauber und sehr sehr gutes Essen und super Wellnessbereich.. Immer wieder ist es der Hammer.. Auch ist es sehr gemütlich mit dem vielen Holz.

Wellness Erlebnis 18.09.2019 19:38

Die Prominenz und das Aschenputtel saunieren

Schön sind sie alle - die Wellnessurlaube. Jedoch ein witziger Saunagang mit Erkenntnis zur eigenen Schönheit lässt das Selbstbewusstsein hoch jubeln und die Seele entspannen.
So geschehen an einem Wochenendtrip in ein Wellnesshotel.
Die Autobahn lässt einen bei dem Gedanken schon im Stau versinken. Nach kurzen Kilometern aber langer Wartezeit kommt man an und gönnt sich ausgelaugt mit zerwuselten Haaren einen kurzen Saunagang. Nichts ahnend sitzt man zu zweit mit einer netten Dame in der Sauna, der so garnicht nach Ruhe war. Da wir allein waren störte es mich nicht, dass sie mit mir Smalltalk hielt & von kleinen Problemzonen oder unechtem Haar erzählte. Nun gut, die Wege trennten sich mit einem angenehmen „auf Wiedersehen“.
Zum Abendessen hat die Dame dann zufällig gegenüber Platz genommen und da war Sie. Die -Sauna-Prominenz. Das Fazit: Nackt sind eben doch alle Menschen gleich :)

P.S. Das Hotel und die Dame wahren natürlich „Datenschutz“ :)

Wellness Erlebnis 18.09.2019 19:36

Mein Traum-Wellness-Erlebnis

Ich war schon einige Male als Tagesgast beim Stanglwirt, sei es zum leckeren Essen mit Freunden oder auf der legendären Stanglwirt-Weisswurstparty. Leider habe ich es noch nie geschafft, dort einen Urlaub zu verbringen, um die schöne und aussergewöhnliche Wellness-Welt zu erleben, die ich nur aus Erzählungen, Videos und Berichten kenne, das muss sich so schnell als möglich ändern. Das Hotel liegt wunderbar eingebettet beim Wilden Kaiser und dem Kaisergebirge, ein toller Ausblick beim Erholen und Entspannen. Am meisten freue ich mich auf die Wasserfall-Grotte, den Sole-Pool und natürlich auf das Felsenbad.

Wellness Erlebnis 18.09.2019 19:31

Stanglwirt Spa

Katrin  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Katrin  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Katrin  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Katrin  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Katrin  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Katrin  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Katrin  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Katrin  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Das Hotel ist einfach traumhaft . Die Zimmer sind hell und wunderschön. Die ganze Anlage ist großartig. Der Wellnessbereich ist phänomenal, sehr großzügig, viel Auswahl an Saunen etc., mega Wellnessbereich . Das Restaurant ist sehr einladend und toll gestaltet. Der Schwimmteich ist sehr schön und groß. Super viele Liegen. Wir kommen wieder.
Alles gepflegt und sehr sauber. Das Personal sehr zuvorkommend, freundlich und unterhaltsam. Sehr leckeres Essen im Stanglwirt Sensationell. Bei Abreise gibt es ein hausgemachtes Brot. Der schönste Urlaub für mich den ich je hatte.

Wellness Erlebnis 18.09.2019 19:06

Daheim beim Stanglwirt

Melanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich könnte schon ein halbes Buch über all die schönen Erlebnisse schreiben.
Jeder Besuch war ein unvergessliches Erlebnis. Aber das beste war vor x Jahren als ich das erste mal dort war. Ich habe mich verliebt und seit da in regelmässigen Abständen zu Besuch.

Man fühlt sich einfach wie ein Kaiser beim Stanglwirt. Ein entspannter Kaiser am fusse des Wilden Kaisers.

Das erste mal. Tennis weekend mit dem Vorstand meines Vereins. Leider nur 3Tage
Von dem Frühstücksbüffet verzaubert, habe ich so viel gegessen das ich den ganzen Tag im Wellnessbereich geruht habe. Zum Nachtessen war ich dann wider vor Ort. Die andern dachten schon mir gehts nicht gut, dabei hab ich mich einfach überessen.

Dann das 3. mal ( glaube ich):
War mit meiner besten Freundin.
Wir hatten eine suite gebucht. Uns raus geputzt und die high Heels montiert. Zum Glück lag unsere Suite im Erdgeschoss, gleich hinter der Reception. Nach ein paar Cocktails nach dem Nachtessen, waren wir heil froh barfuss durch den Gang bis zum Zimmer zu eilen ohne das uns jemand sah :-)

Das 5. mal: Mein Freund (heute Mann) wurde 40 Jahre alt. Ich habe ihn eigeladen und eine kleine Überraschung bestellt. Ich habe 40 rote Rosen, Champagner und Aperogebäck aufs Zimmer bestellt. Ich habe noch nie so ein wunderschönen Strauss gesehen. Alles hat natürlich perfekt geklappt. Und als Überraschung von uns beiden, hat er noch eine Karte unterschrieben vom Personal bekommen. Aber die grösste Überraschung war, dass auch unser Tisch beim Nachtessen geschmückt war und er hat sogar noch eine Torte mit Kerzen und "Happy-Birthday Song" vom Personal gekriegt.
Da soll noch einer sagen dort wird man nicht kaiserlich verwöhnt..

Auch all die anderen Aufenthalte waren schön, spektakulär und unvergesslich.
I Love Stanglwirt.

Wellness Erlebnis 18.09.2019 17:32

Schwimmen gelernt

Wir waren wieder mal im Stanglwirt mit unserem Sohn Felix Franz.
Er war damals fast 2 Jahre alt.
Leider wollte er im Kinder Hallenbad nie die Sc hwimmflügerl anziehen.
Das war halt ziemlich nervig da wir immer bei ihn bleiben mussten bzw. immer hinter ihm her sein.
Plötzlich nach ein paar Stunde wurde es ihm doch recht und er ließ sich die Schwimmhilfe anziehen.
Was für eine Freude für uns und Felix.
Wir konnten endlich in Ruhe chillen und er war immer im Wasser und hatte seinen Spass.

Wellness Erlebnis 18.09.2019 16:57

Mein schönstes Wellness-Erlebnis: Biohotel Stanglwirt

Sarah | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein schönstes Wellness-Erlebnis war im Biohotel Stanglwirt. Man fühlt sich wie zuhause. Es ist so wunderschön dort und man kann prima vom Alltag abschalten und entspannen. Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Der Service und die Gastfreundschaft ist hervorragend. Der Wellnessbereich mit Innen- und Außenbereich ist riesig und sehr schön gestaltet. Es gibt verschiedene Pools / Whirlpools, Sauna, verschiedene Dampfgrotten und kostenloses Kaiserwasser aus dem Brunnen. Liegemöglichkeiten sind auch ausreichend vorhanden. Ich bin sehr begeistert von diesem Hotel und freue mich schon auf den nächsten Besuch beim Stanglwirt.

Wellness Erlebnis 18.09.2019 16:47

Das tollste Erlebnis

Rudiger | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Rudiger | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Der Service und das Ambiente ist beim Stanglwirt einfach überwältigend. Die Zimmer sind einzigartig. Mit etwas Glück trifft man auch auf einige prominente. Das besagt auch alles wenn sich so viele prominente dort einfinden. Der wilde Kaiser als Aussicht ist auch sehr schön. Der Spa berreicht lässt keine Wünsche offen. Nach Kitzbühel ist es auch nicht weit um shoppen zu gehen. Wer gerne wandert findet alles von schwierig bis einfach. Bei Schnee war ich allerdings noch nicht dort aber kann mir vorstellen das es auch da genug Möglichkeiten gibt sich sportlich zu betätigen.

Wellness Erlebnis 18.09.2019 16:25

Winterwonderland Wilder Kaiser

Silvia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Silvia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Silvia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Stammgäste des bekannten Stanglwirt kennen es bereits, im Dezember lädt das Hotel an zwei Terminen zum hauseigenen Weihnachtsmarkt. Wir waren im vergangenen Jahr genau vier Tage vor Weihnachten „daheim beim Stanglwirt“ wie das Motto des Hotels ja lautet und konnten diesen fast schon kitschig ursprünglichen Markt besuchen. Die verschneite Winterlandschaft um den wilden Kaiser, das weihnachtlich dekorierte Hotel und dieser ganz besondere im Zeichen des ursprünglichen Handwerks stehende Christkindlmarkt ließ einem für die Vorweihnachtszeit eigentlich passend zur Ruhe kommen und die Hektik und den Wirbel vom Alltag vergessen.

Wellness Erlebnis 18.09.2019 16:11

Wellness pur

Simone | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Simone | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Simone | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Simone | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Simone | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Simone | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Ich finde keine Worte für DIESEN Wellnessbereich, mehr geht einfach nicht??. Es gibt einen Bereich für Kinder mit Betreuung und einen riesigen Bereich nur für Erwachsene. Weiter ist es hier sehr sehr sauber und gepflegt. Überall Badetücher, Getränke und kleine Snacks.
Selbst wenn das Hotel voll ist, findet man hier Ruhe und Entspannung. Einfach toll.
Der Fitnessbereich ist ebenfalls voll ausgestattet, hier fehlt es ab nichts.
Der Service ist großartig, man fühlt sich überall sehr willkommen und umsorgt.
Kein Wunsch bleibt hier unerfüllt.

Wellness Erlebnis 18.09.2019 16:10

Neues Massageerlebnis

Eva-Sibylla  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Eva-Sibylla  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Bei unserem letzten Aufenthalt beim Stanglwirt wollte ich natürlich unbedingt den kürzlich neu eröffneten Wellnessbereich testen und entschied mich für die Massage Wavebalance, ohne mich näher zu informieren. Der moosgepolsterte Aufgang zum Wellnessbereich gefiel mir schon sehr gut. Die neuen Zimmer sind wunderschön eingerichtet und sehr großzügig.
Die Massage war traumhaft. Auf dem Wasserbett schwebte ich auf sanften Wellen dahin und trotz der perfekten Entspannung brachte die Masseurin an den notwendigen Punkten noch Druck zusammen. Es war ein herrliches Gefühl, eine wunderbare Überraschung (da ich mich ja nicht informiert hatte), und ich genoss dieses Wellnesserlebnis in vollen Zügen.

Wellness Erlebnis 18.09.2019 16:09

Traumhaft beim Stanglwirt

Oliver  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wie jedes Jahr war es auch dieses Jahr traumhaft schön Dahoam beim Stanglwirt. Wellness uns Spa sind ein Traum genau so wie der tolle Ausblick auf den Wilden Kaiser von den Kaiserblick Zimmern. Wir werden die nächsten Jahre bestimmt wieder zum Stanglwirt in Tirol fahren da wir uns dort sehr wohl fühlen. Unsere Kinder können sich in der Kinder Wasser Welt austoben. Es gibt viele Möglichkeiten eben auch für Kinder. Eine große Rutsche sowie ein ganzes Schwimmbecken mit Kino.
Am Abend kann man es sich in der Kaminstube gemütlich machen. Einfach toll.

Wellness Erlebnis 18.09.2019 15:19

2.Heimat

Tanja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tanja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Es ist einfach ankommen wohlfühlen,relaxen,Freunde treffen.
Die Freundlichkeit einsaugen und zelebrieren,jeden Tag aufs neue die Bergluft einatmen,fühlen und spüren.
Energie für den Alltag tanken.
Den Wildenkaiser bewundern in seiner tollen Pracht
Am Astberg die doppelte Aussicht vom Kaiser genießen.
Am Lieblingsplatz Stunden verbringen.
Am Kitzhorn zur Lammerbühlalm laufen und retoure über die Sonnbergstube laufen,Rosi die singende Wirtin mit Ihrem netten Gesang genießen und das leckere Essen,vor allem die Salzburgernockerl
Einfach genial,mega lecker
Kitzbühel stoppen gehen,Leute schauen es gibt einfach sehr viel hübsche Menschen in Kitzbühel mit Stil

User <b>Res</b> aus <b>Zurich</b> hat am 18.09.2019 um 14:55 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Res

Wellness Erlebnis 18.09.2019 14:55

Bad im Natursteinpool

Res | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich war mit meiner frisch vermählten Herzensdame auf Hochzeitsreise und wir sind unterwegs für einige Tage im Stanglwirt abgestiegen. Ich wusste, dass der Wellnessbereich toll ist aber eines Morgens waren wir ganz alleine im Natursteinpool. Das Wasser war so klar und rein, dass man den Eindruck hatte in der wunderschönen Natursteinumgebung rumzuschweben. Es war schon fast schade in dieses ruhige Wasser einzutauchen und damit möglicherweise die Magie des Moments zu stören. Wir haben dann aber trotzdem das Bad sehr genossen und sind anschliessend ganz erfrischt vom morgendlichen Bad zum leckeren und reichhaltigen Frühstück übergegangen. Ein guter Start in einen wundervollen Tag im Stanglwirt.

Wellness Erlebnis 18.09.2019 14:36

Frühsommer in den Bergen

Rafael | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Rafael | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nach einem sehr stressigen Jahr haben wir einen Neustart benötigt. Aus diesem Grund haben wir uns für eine Auszeit im Stanglwirt entschieden. Neben dem traumhaften Ausblick auf den Wilden Kaiser, waren die Anwendungen im Wellness Bereich einfach traumhaft.
Noch nie konnten wir so abschalten. Bei entspannenden Spaziergängen am Wilden Kaiser konnten wir intensive Gespräche führen. Im Spa konnten wir unseren Körper und Geist entspannen. Diese Auszeit wird uns immer im Gedächtnis bleiben und war unsere zweite Flitterwoche.

Wellness Erlebnis 14.09.2019 17:42

Ein Traumtag beim Bio Hotel Stanglwirt

Julia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Im Rahmen des Besuches beim Hahnenkamm-Rennen im Jahr 2017, haben wir (Philipp u. Julia) einen Tag im Bio Hotel Stanglwirt verbracht. Und es wurde ein Tag, den wir beide niemals vergessen werden. Bei super schönem Sonnenschein und -4 C konnten wir die Traumkulisse mit Blick auf den Wilden Kaiser, sowie den besten Wellnessbereich, den wir bisher jemals gesehen haben perfekt genießen.
Durch eine super Paar-Massage, sowie sehr freundliches Personal wurde der Tag perfekt abgerundet.
Bei einem tollen Abend-Dinner mit einem guten Glas Rotwein konnte man alle Sorgen und Stress für eine kurze Zeit vergessen.

Wellness Erlebnis 13.09.2019 14:58

Der Traum eines jeden Tennisspielers

Nicole | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Als begnadete Tennisspieler freuten wir uns natürlich auch dieses Mal wieder, im Urlaub auf einer schönen Tennisanlage trainieren zu dürfen. Was uns jedoch dann erwartete, machte uns sprachlos: der Wilde Kaiser als Panorama beim Ausüben deines Lieblingssportes - ein unglaubliches Erlebnis, welches wir nie vergessen werden und sicher auch nicht das letzte Mal genutzt haben :) Nach dem Sport dann ab in die Sauna bzw. in den wunderschönen Naturbadeteich. Tennisherz, was willst du mehr.
Also, liebe Tennisspieler - wenn ihr im Paradies Tennis spielen wollt, ab zum Stanglwirt.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld
AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld Lift your Spirit

Bade Deine Sinne in elementarer Schönheit! Dein Geist blüht auf, wird eins mit der Landschaft des Ötztals und findet zu neuer Kraft.

3

ÜN/HP ab 505 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Natur & Spa Hotel Lärchenhof |

    Natur & Spa Hotel Lärchenhof

    22.11.

    9.04

  • Neue Hotel Bewertung: Shuum Boutique Wellness Hotel |

    Shuum Boutique Wellness Hotel

    13.11.

    8.92

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Klosterbräu***** & SPA |

    Hotel Klosterbräu***** & SPA

    03.11.

    9.35

  • Neue Hotel Bewertung: Astoria Resort *****S |

    Astoria Resort *****S

    03.11.

    9.41

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Wöscherhof | Uderns

    Hotel Wöscherhof

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Lefay Resort & SPA Dolomiti | Pinzolo

    Lefay Resort & SPA Dolomiti

    Trentino

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Pinei Nature & Spirit | Kastelruth

    Hotel Pinei Nature & Spirit

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: ALMGUT Mountain Wellness Hotel | St. Margarethen

    ALMGUT Mountain Wellness Hotel

    Salzburger Land