Infos
Bio- und Wellnessresort Stanglwirt Bilder | Bild 1
Bio- und Wellnessresort Stanglwirt Bilder | Bild 2
Bio- und Wellnessresort Stanglwirt Bilder | Bild 3
Bio- und Wellnessresort Stanglwirt Bilder | Bild 4
Bio- und Wellnessresort Stanglwirt Bilder | Bild 5
Bio- und Wellnessresort Stanglwirt Bilder | Bild 6
Bio- und Wellnessresort Stanglwirt Bilder | Bild 7
Bio- und Wellnessresort Stanglwirt Bilder | Bild 8
Bio- und Wellnessresort Stanglwirt Bilder | Bild 9
Bio- und Wellnessresort Stanglwirt Bilder | Bild 10
Bio- und Wellnessresort Stanglwirt Bilder | Bild 11
Bio- und Wellnessresort Stanglwirt Bilder | Bild 12
Bio- und Wellnessresort Stanglwirt Bilder | Bild 13
Bio- und Wellnessresort Stanglwirt Bilder | Bild 14
Bio- und Wellnessresort Stanglwirt Bilder | Bild 15
Bio- und Wellnessresort Stanglwirt Bilder | Bild 16
Bio- und Wellnessresort Stanglwirt Bilder | Bild 17
Bio- und Wellnessresort Stanglwirt Bilder | Bild 18
Bio- und Wellnessresort Stanglwirt Bilder | Bild 19
Bio- und Wellnessresort Stanglwirt Bilder | Bild 20
Bio- und Wellnessresort Stanglwirt Bilder | Bild 21
Bio- und Wellnessresort Stanglwirt Bilder | Bild 22
Bio- und Wellnessresort Stanglwirt Bilder | Bild 23
Bio- und Wellnessresort Stanglwirt Bilder | Bild 24
Bio- und Wellnessresort Stanglwirt Bilder | Bild 25
Bio- und Wellnessresort Stanglwirt Bilder | Bild 26
Bio- und Wellnessresort Stanglwirt Bilder | Bild 27
Bio- und Wellnessresort Stanglwirt Bilder | Bild 28
Bio- und Wellnessresort Stanglwirt Bilder | Bild 29
Bio- und Wellnessresort Stanglwirt Bilder | Bild 30
Bio- und Wellnessresort Stanglwirt Bilder | Bild 31
Bio- und Wellnessresort Stanglwirt Bilder | Bild 32
Bio- und Wellnessresort Stanglwirt Bilder | Bild 33
Bio- und Wellnessresort Stanglwirt Bilder | Bild 34
Bio- und Wellnessresort Stanglwirt Bilder | Bild 35
Bio- und Wellnessresort Stanglwirt Bilder | Bild 36
Bio- und Wellnessresort Stanglwirt Bilder | Bild 37
Bio- und Wellnessresort Stanglwirt Bilder | Bild 38
Bio- und Wellnessresort Stanglwirt Bilder | Bild 39
Bio- und Wellnessresort Stanglwirt Bilder | Bild 40
Bio- und Wellnessresort Stanglwirt Bilder | Bild 41
Bio- und Wellnessresort Stanglwirt Bilder | Bild 42
Video Thumbnail

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

  • Wellness

    9.83

  • Kulinarik

    9.44

  • Zimmer

    9.69

  • Lage

    9.22

  • Service

    9.68

User Erlebnisse im Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 06.06.2024 07:16

Ankommen und Wohlfühlen

Mein schönstes Erlebnis war für mich, anzukommen und vom ersten Moment an sich wohlgefühlt zu haben.

Das Hotel an sich, die Menschen, die dort arbeiten, sind herzlich und zuvorkommend gewesen,
die Umgebung war traumhaft, das Essen war vorzüglich. Der Wellnessbereich lässt meiner Meinung nach keine Wünsche übrig. Auch hier konnte man wunderbar entspannen.
Hier stimmte einfach alles.

Ich erinnere mich immer wieder sehr gerne und nur positiv an dieses Wochenende zurück und es wird immer wieder davon erzählt.

Kompliment.

Wellness Erlebnis 06.06.2024 00:42

Stille am See

Ftank | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ftank | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ftank | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Das gemütliche und zugleich edle Hotel mit so schönem Blick auf den Wilden Kaiser läd den müden Akku bei mir so schnell wie nirgendwo wieder auf. egal ob im Sommer auf der Kaiserwiese nach der Wanderung oder in der Sauna und dem richtig schön warmen Solepool im Winter nach dem Skifahren. es ist immer eine Wohltuende sensation. Und wenn dann noch ein Weissbier Aufguss a la Gerry dabei ist ist der Aufenthalt perfekt. Die Zimmer sind durchweg in TOP Zustand und sehr gemütlich von der Einrichtung her, sodass man sich tatsächlich. wie Daheim fühlt. Ganz nach dem Motto Dahoam beim Stanglwirt ?.

Wellness Erlebnis 11.05.2024 17:01

Aufwärmen

Mein Partner und ich verbracht zuerst eine Nacht in einem Iglu in Mayrhofen, als er beim Frühstück verkündet das es eine Überraschungsnacht in einem ganz besonderen Hotel gibt. Wir fuhren los und er parkte schließlich beim Stanglwirt auf dem Hof. Überwältigt ging es zu unserer Kaiserbogen Luxus Suite und anschließend direkt in den Spa Bereich. Nach dem aufwärmen in der Sauna, entspannten wir uns in einer der runden Kuschelliegen vor dem Kamin. Abgerundet wurde der Abend mit einem phantastischen Essen und leckerem Wein, bis wir total entspannt in die weichen und warmen Betten vielen. Es hatte sich angefühlt wie ein Traum.

Wellness Erlebnis 27.02.2024 20:51

Daunaaufguss mit Gerry im Stanglwirt

Frank | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nach dem Skifahren oder der knackigen Wanderung im Sommer zuerst im heißen Aussenbecken schwimmen und die verschiedenen Sprudel genießen, dann ab in die Sauna zu Gerry, die unterschiedlichen Aufgüsse genießen, vor der kalten Außenquelle (2- 4 Grad im Winter) in die Grote mit den verschiedenen Wasserfällen bei 7 Grad, dann das Dampfbad und die Peeling Behandlung samt Anleitung im Dampfbad, und zwischendurch immer ruhen im fantastischen Saunabereich bei guter Betreuung durch das ganze Stanglteam. Es gibt keinen entspannteren Wellness Tag - alles natürlich ohne Kinder, die ihren eigenen Bereich haben. Was will man mehr.

Wellness Erlebnis 04.01.2024 20:35

Bergpanorama Und atemberaubende Sonnenaufgänge im Wellness Hotel Stanglwirt

Der Blick auf einem brennenden Berg, war der bisher schönste Moment in meinen Urlauben.
Das Bild wie die Abendsonne am Horizont zu einer bluroten Scheibe wird und die Berge in einen Rotton taucht, als ob sie brennen, bleibt auch ohne Foto für immer in meinem Gedächtnis.
Es brauchte weder die wunderschönen Zimmer, noch das tolle Essen, um diesen Urlaub für mich unvergesslich zu machen.

Nur diesen einen Abend. Alleine vor dem Hotel.Die Umgebung war friedlich.Keine Hektik, kein Lärm. Nur die klare Luft und den Duft der Freiheit.
In diesen Moment habe ich mich zuhause und gleichzeitig überall gefühlt.

Mit Worten ist weder das Bild noch meine Gefühle schwer zu erklären. Aber wer sich die Zeit nimmt, kann einen solchen Moment selber spüren.

Wellness Erlebnis 19.09.2023 19:02

Blick am wilden Kaiser

Wenn man im Winter beim Stanglwirt im warmen Pool liegt. Mit Blick auf den wilden Kaiser und ein angenehmes Whirlerlebnis genießen kann. Rundherum der Schnee und am Wilden Kaiser geht die Sonne unter. Der Pool mit 36 Grad und Sole, gesund und herrlich. Zum besseren besprudeln stellt man sich in einer der 4 extra whirl Steher, es gibt nichts stärkeres. Im Sommer kann man den gleichen Blick genießen und auf der hinteren Seite grasen die Schafe. Mehr Idylle ist wohl kaum möglich. Gerne auch mit einem Glas Prosecco oder Champagner das gemütliche Whirliege mit unbezahlbarem Blick genießen. Da möchte man gar nicht mehr weg.

Wellness Erlebnis 16.09.2023 11:20

Wellness und der Wilde Kaiser

Sarah | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sarah | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sarah | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sarah | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sarah | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Sarah | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Sarah | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Sarah | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Sarah | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Sarah | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Sarah | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Sarah | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Sarah | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Sarah | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Sarah | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Sarah | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Sarah | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

Sarah | Reise-Bild 18

Reise-Bild 18

Sarah | Reise-Bild 19

Reise-Bild 19

Sarah | Reise-Bild 20

Reise-Bild 20

Sarah | Reise-Bild 21

Reise-Bild 21

Sarah | Reise-Bild 22

Reise-Bild 22

Sarah | Reise-Bild 23

Reise-Bild 23

Wellness - zu deutsch Wohlfühlen, Wohlbefinden. Mit dem Begriff assoziiert man so viel und doch jeder etwas anderes. Ein erfrischendes Bad im Pool oder im Meer. Ein wohliger Saunagang der den Körper aufwärmt. Ein unschlagbar leckeres Menü vom Spitzenkoch. Eine Massage die sehnlichst erwartet wird, um endlich die tiefen Verspannungen zu lösen. Für manche bedeutet Wellness aber auch psychischen Ballast loslassen, abwerfen, sich frei von Erwartungen machen, endlich nicht mehr den endlosen Ratschlägen und Vorgaben aus Social Media, Ratgeber-Büchern und gutgemeinten Küchenpsychologie-Gesprächen folgen.

Ein Ort der das für mich vereint ist der Stanglwirt in Tirol. Die Landschaft am Wilden Kaiser unschlagbar - am Massiv vor der Haustür kann man sich nie sattsehen. Saftig grün und blumig die Wiesen drum herum. Die Kühe grasen und läuten mit ihren Glocken. Kindheitserinnerungen. Auch das ist Wellness - kurz mal in eine „heile Welt“ abtauchen, in der alles noch so ursprünglich, unschuldig und wohlig wirkt. Freimachen von den Katastrophen, die kleinen zu Hause, die großen in der Welt.

Also ab nach Tirol.

Die Anreise lockt mit Sekt oder Saft. Der Duft von Arvenholz verbreitet sich in der Luft und ist Wellness für die Nase. Die Pferde traben grazil in der Reithalle. Kindernasen kleben am Panoramafenster.

Die darauffolgenden Tage fügen sich so ganz natürlich an den Wohlfühl-Bedarf, schmiegen sich um den Körper, um den Geist. Das Frühstück übertrifft Erwartungen. Frische Beeren, Crepes mit Nutella und Müsli - oder doch lieber Weisswurst, Austern oder Roastbeef? Der Körper kommuniziert ja, man muss nur hinhören, was im Alltag leider so oft untergeht. Soll heute der Bedarf an Protein für Sport und Wanderung gedeckt werden, oder die Omega 3 Speicher mit Fisch und Avocadocreme aufgefüllt werden? Möchte ich in der Stube bei gemütlicher Volksmusik frühstücken oder draussen, auf der Terrasse, weil ich Weitsicht brauche? Ich suche mir aus, was mir mein Geist ganz intuitiv sagt.

Nach dem Frühstück nochmal in mich gehen. Was möchte ich jetzt? Neues ausprobieren. Aus der Komfort-Zone raus, eine andere Sportart ausprobieren. Also ab zur Golf Schnupperstunde, wie immer mit herrlichem Bergpanorama. Die Videoanalyse zeigt mir gnadenlos meine Schwächen, aber Feedback ist ja bekanntlich ein Geschenk :-) Also mache ich weiter, es macht so viel Spass.

Nach der Salzbad-Grotte springe ich in den Natursee. Endorphine strömen durch den Körper. Wie herrlich, das kühle Nass. Eine Fitness Einheit, die selbst Arnold Schwarzenegger dort dann und wann absolviert, inspiriert meinen Freund, nochmal alles zu geben. Ich bin stolz auf ihn.

Abends gibt es Grillbuffet auf der Wiese. Marillenknödel zum Nachtisch. Ja, das ist purer Wellness. Manchmal braucht es nicht mehr und doch ist es genug.

Und dann wäre da noch der Kaiserschmarren. In der großen Stadt im Norden oft schwer zu bekommen. Also alle Kaiserschmarren Schubladen im Körper auffüllen. Zum Nachtisch beim Menü, zum Hauptgang im Gasthof Stangl und vielleicht nochmal aufs Zimmer?

Ja, der Stanglwirt zieht auch Promis an und solche die es gerne wären. Und die überschlagen sich oft mit oben genannten Social Media Posts und Tips für besseres Leben. Es ist herrlich, den ein oder anderen Gast zu beobachten. Trotzdem sind wir ganz bei uns und genießen jede Minute. Jeden Blick in die Landschaft, jede Wanderung zum Wasserfall, jede Bahn im Pool saugen wir auf.

Erst letztens habe ich den Spruch gelesen:
„Dear Self,
How your life feels
is more important
than how your life looks“.

Wie wahr. Ich fühle mich so glücklich. Danke, dass ich Wellness Momente erleben durfte. Danke, dass ich umsorgt, bedient, gefordert wurde. Bis zum nächsten Mal.

Wellness Erlebnis 06.09.2023 11:05

Mein schönster Urlaub

In dem Hotel hatten wir unser wohlverdienten Urlaub geplant und schließlich auch verbracht. Es ist definitiv ein schönes Erlebnis gewesen in diesem wunderschönen Hotel den Stress des Alltagslebens zu vergessen und komplett abzuschalten und sich rund um die Uhr vom perfekten Serviceteam verwöhnen zu lassen. Einfach alles perfekt……vom Frühstück bis zum Abendessen mit Abendprogramm an der Hotelbar mit ausgezeichneten Cocktails. Die Umgebung hat sehr viel zu bieten und und wurde es den ganzen Tag nicht langweilig. Wir konnten…Dank dem guten Wetter jeden Tag Ausflüge unternehmen und haben uns danach auf das Abendessen gefreut.

Wellness Erlebnis 04.09.2023 19:00

Bio Hotel stanglwirt

Es war eine schöne Zeit . Fange am 12.09 eine Ausbildung an in Österreich und auch noch im stanglwirt . Das hotel ist was besonderes und man muss einfach das Hotel lieben . Ich freue mich jetzt schon, dass ich eine neue Herausforderung erlebe und das Hotel richtig kennenlernen darf . Ich mag alles vom Hotel , die Lebenshaltung und die Gäste und die attraktiven programmatischen Erlebnis . Ich werde Koch im Hotel und kann Österreich kennenlernen und möchte das Hotel weiter präsentieren und andere zeigen , dass ein deutscher der aus Wuppertal kommt , auch im stanglwirt eine Ausbildung anfangen könnte

Wellness Erlebnis 25.08.2023 08:30

Urlaub für die Seele

Im Hotel Stanglwirt in Going hat man Urlaub von Anfang an. Das ganze Team liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Der Wellnessbereich mit den vielen Angeboten ist das Highlight. Urlaub von Anfang bis Ende einfach ein Traum. Hoffe, dass ich nächstes Jahr meinen 60.Geburtstag genau dort feiern darf. Das ganze Hotel bietet alles, was das Herz begehrt. Dort kann man abschalten und die Seele baumeln lassen.
Am 18. Geburtstag unserer Tochter hat sich das ganze Team so viel Mühe mit Blumen und Kuchen gemacht, dass es für sie ein unvergessliches Erlebnis bleibt. Vielen lieben Dank für Alles ??

Wellness Erlebnis 24.08.2023 15:31

Der perfekte Start in einen entspannten Tag.

Wir als vielreisendes Paar haben in den letzten Jahren des Öfteren vor den Schafen gehen oder bei Abenden mit Freunden über unsere Reiseerlebnisse gesprochen. Dabei ist uns aufgefallen, dass sich unsere Prioritäten und Empfindungen mit der Zeit verändert haben. Da drängt sich eine Frage auf: Was macht für uns einen Urlaub aus?
Die Antwort für uns: Der Wohlfühlfaktor.

Klar, dieser ergibt sich aus einer Vielzahl an Ereignissen und Erlebnissen bei einem Aufenthalt. Wir sind jedoch davon überzeugt, dass negative und auch besonders positive Erfahrungen das generelle Empfinden bestimmen.

Bei jeder Buchung bilden sich sofort auch Erwartungen in unseren Köpfen. Die Preisklasse spielt dabei erstmal keine Rolle, man erwartet einfach weniger wenn man weniger bezahlt, so die Kopfrechnung.

Bei unserem Aufenthalt im Stanglwirt hatten wir beispielsweise hohe Erwartungen.

Das Resultat am Ende: Es war der bisher beste Wellnesstrip unseres Lebens.

Warum? Weil es dem Hotel und dem Team gelungen ist, unsere Erwartungen immer wieder zu übertreffen.
Als Beispiel dafür können wir nur das wirklich ÜBERRAGENDE FRÜHSTÜCK anführen. Man startet unglaublich entspannt in den Tag und behält diese Entspannung über die Dauer des Aufenthalts. Die wunderschöne Natur und die liebevolle Hotelanlage sowie der abwechslungsreiche Wellnessbereich tun Ihr Übriges.

Wellness pur, wie wir finden.

Wellness Erlebnis 24.08.2023 15:31

Dahoam

Dahoam beim stanglwirt

In unseren weitläufigen, 12.000m² großen Wellnesswelten lässt es sich bei Regen und Sonnenschein wunderbar entspannen. Wie DAHEIM fühlen kann man sich ganz besonders während der „Stanglwirt Wohlfühltage“ im Herbst. Einzigartige kulinarische Highlights und vielseitige Anwendungen im mehrfach preisgekrönten Stanglwirt SPA laden zur Erholung ein.
Der Stanglwirt wurde nach zahlreichen Auszeichnungen nun zum wiederholten Male für den internationalen Wellness Heaven Award 2024 nominiert und wir würden uns von ganzem Herzen über Ihre wertvolle Stimme in den Kategorien „Wellness & SPA“, „Zimmer & Suiten“ sowie „Service & Extras“ freuen.

Wellness Erlebnis 24.08.2023 12:36

Traumurlaub im Bio-Hotel Stanglwirt

Besonders beeindruckt war ich und meine Frau vom grandiosen Wellnessbereich dieses Hotels. Der Wohlfühlfaktor war sofort gegeben. Ein besonders Highlight war jedoch der Weißbier-Aufguss in der Panoramasauna mit anschließender Abkühlung im Natur-Badeteich sowie der Genuss eines Weißbieres. Am nächsten Tag - bereits um 7 Uhr früh - konnten wir das große Solebecken im Freien, mit angenehmen 36 Grad in vollen Zügen genießen. Die Seele baumeln lassen und den Wilden Kaiser im Blick zu haben war ein weiters Highlight. Viele Bereiche gab es noch zu erkunden, so haben wir auch die Saunalandschaft ausgiebig besucht.

Wellness Erlebnis 24.08.2023 12:21

Der perfekte Wellness Himmel

Im Bio- und Wellnessresort Stanglwirt ist man gefühlt im Wellness Himmel. So eine angenehme und beruhigende Atmosphäre hatte ich noch nie im Urlaub. Man schwebt auf Wolke 7. Ein traumhaftes Erlebniss. Jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen. Eingekuschelt in einer Kuscheldecke kann man dem Knistern des Feuers lauschen und dabei vollkommen entspannen. Danach geht man ins wohltuende Wasser und von dort aus kann man den prachtvollen Wilden Kaiser begutachten. Eine Ganzkörpermassage rundet den perfekten Wellnesstag wohltuend ab. Noch nie hab ich mich so geborgen und entspannt in einem Hotel gefühlt als wie im Biohotel Stanglwirt.

Wellness Erlebnis 09.08.2023 19:49

Wir waren leider noch nicht in einem der tollen Hotels ich kann nur über erzählung meiner besten freundin bewerten .

Laut Erzählungen meiner besten Freundin ist in diesem Hotel alles perfekt .
Das Essen ,Trinken, Wellness Atmosphäre.soll ein Traum sein .

Sie war schon mehrere male dort und jedesmal aufs neue total begeistert.
Ich würde es unglaublich gerne selbst erleben, nur bei der heutigen Situation mit den Preisen überlegt man doch 2x .

Wir werden es auf alle Fälle in Planung nehmen hinzufahren als Gewinn wäre es natürlich umso schöner, vielleicht haben wir ja Glück ? würden uns riesig darüber freuen .
Ich würde es gerne selbst erleben ?

Wellness Erlebnis 09.08.2023 18:13

Der Sonnenaufgang auf dem Berg

Juli | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir sind gemeinsam um 4 Uhr morgens auf den Berg gefahren um dann gemeinsam das Frühstück bei Sonnenaufgang dort einzunehmen. Diese Magie der Natur, das Bewusstsein einfach ein kleiner Teil von was ganz großem zu sein, die endlose Weite und die Magie wenn die ersten Sonnenstrahlen den Berg berühren sind einfach unbeschreiblich schön. Diese spektakuläre Aussicht war für mich atemberaubend und für mich das beste Geburtstagsgeschenk was ich je bekommen haben. Dieser Moment bleibt mir auf ewig in Erinnerung und ich würde mich riesig freuen, wenn ich ähnlich Erlebnisse machen dürfte.

Danke für die Möglichkeit am Gewinnspiel teilzunehmen.

Liebe Grüße,
Julia E

Wellness Erlebnis 20.06.2023 12:18

Aufwachen mit Lippizanern und Wilden Kaiser

Manuela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wenn du mit dem Wiehern von Lippizanerpferden aufwachst, mit Zirbenduft in der Nase den Wilden Kaiser vor dir majestätisch und doch liebevoll erblickst und im Kamin schon das Feuer wohlige Wärme gibt, weißt du, du bist ein Stück näher beim Himmel.
Selbst die Fische im großem Aquarium im Wellnessbereich dürften das wissen. Als würden sie lächeln schweben sie blau-gelb-orange schimmernd an dir vorbei.
Urlaub im Stanglwirt ist Genuss für alle Sinne. Das Gefühl von Behaglichkeit hält immer noch an.

Wellness Erlebnis 02.06.2023 21:26

Entspannung nach der Wanderung

Egal ob nach einer Wanderung oder einem anstrengenden Tag mit den Kids, im Wellnessbereich kann man einfach die Seele baumeln lassen und die Natur genießen. Mein Highlight ist sowohl das Berg Panorama draußen, als auch der Innenbereich wo ich des Öfteren eingeschlafen bin. Die Atmosphäre, die Verpflegung, die Ruhe, die Liegen, die Musik im Hintergrund, aber auch die Sauna Landschaft - hier steckt einfach sehr viel Liebe im Detail. Ein tolles Wellness Hotel.
Zudem eine tolle Kinderbetreuung und auch so wird für die Kids jede Menge geboten.
Und die Küche und der Service sind so herzlich, lecker, aufmerksam das man einfach immer wieder kommen möchte.

User <b>Lea</b> aus <b>Istanbul</b> hat am 02.06.2023 um 11:17 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Lea

Wellness Erlebnis 02.06.2023 11:17

Stanglwirt immer und immer wieder

Wir waren letztes Jahr im Sommer dort. Der Service einfach überragend, das Essen ist ein absolutes Erlebnis, egal ob Frühstück oder Abendessen. See Wellnessbereich lässt absolut keine Wünsche offen. Wie dieses Hotel angelegt ist, mit den Tieren und trotzdem sehr luxuriös gestaltet.
Das Hotel ist einfach ein Traum.
Die Betten sind unfassbar gemütlich. Und egal, ob man 1 Woche oder nur 3 Tage dort ist, man kann sich super erholen.
Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und um jedes Anliegen wird sich sofort gekümmert. Wir kommen auf jeden Fall wieder, am liebsten mehrmals im Jahr.

Wellness Erlebnis 01.06.2023 20:54

Urlaub im Stanglwirt

Besuch des erstklassigen Box Events von Björn Schulz im Stanglwirt mit perfektem Mix aus Sport, Event und Wellness. Perfekter Service, super Essen und einzigartig Atmosphäre. Traumhafte Zimmer und das Flair im Stanglwirt ist wirklich etwas ganz besonderes. Man fühlt sich ganz nach dem Motto Willkommen dahoam, wirklich Zuhause. Der Stanglwirt ist für viele ein Kraftort und wer einmal dort war, will immer wieder. Besonders hervorzuheben ist auch die Umgebung. Der Wilde Kaiser lädt ein zu wunderschönen Wanderungen für die ganze Familie. Kinder sind im Stanglwirt bestens aufgehoben. Der Kinder Spa Bereich ist einzigartig und mit viel Liebe und Kreativität gestaltet. Die kleinen lieben einfach alles. Besonders den Kinderbauernhof und natürlich die Pferde.

User <b>Res</b> aus <b>Geneva</b> hat am 01.06.2023 um 06:50 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Res

Wellness Erlebnis 01.06.2023 06:50

Saunieren nach dem Skifahren

Letzten Winter waren wir zu zweit im Bio- und Wellnessresort Stanglwirt. Da wir gerne Aktivurlaub machen sind wir früh morgens los auf die nahegelegene Skipiste - ein riesiges Skigebiet. Nach einem langen Tag Skifahren bei Sonnenschein aber klirrender Kälte sind wir am frühen Abend zurück ins Hotel um uns bei den drei Saunagängen aufzuwärmen. Jeder Aufguss ist etwas anderes als der letzte und ein einzigartiges Erlebnis für sich. Dazwischen bot sich uns die Zeit, uns im Ruheraum neben dem knisternden Kaminfeuer auszuruhen und den Sonnenuntergang über dem Tannenwipfeln zu beobachten - ein unvergessliches Erlebnis. Aber nicht vergessen: Die Aufgüsse haben es in sich.

Wellness Erlebnis 31.05.2023 23:56

Seit über 20 Jahren das 2. zu Hause

Es ist nicht nur EIN Urlaub. Es sind 30 Urlaube in über 20 Jahren. Als kleines Kind hatte ich Spaß auf dem Kinderbauernhof, als Teenager die erste Bekanntschaften zu machen, als Erwachsener die kostbare Auszeit im zweiten „daheim“ zu verbringen. Geht es nicht um Tradition und dorthin zu reisen, wo man sich wohl fühlt. All dies findet man im Stanglwirt. Auch die Figur hat (nicht immer nur gute) Erinnerungen an die Zeit. In einer etwas kiloreichen Phase konnte ich alles wieder im Fitnestudio, beim Tennis oder in einen er Pools abtrainieren. In besseren Zeiten (ok, auch in den schlechten) hat man einfach JEDE Mahlzeit genossen. Mein Highlight: eine private Führung vom Küchenchef in die Küche des Hauses. In dem Bereich zur Herstellung der Pralinen hätte ich am liebsten mein Zelt aufgeschlagen. Danke an die Familie Hauser und das gesamt Team für unvergessliche, glückliche Erinnerungen, die ein Leben lang bleiben werden

Wellness Erlebnis 31.05.2023 23:38

Revitalizing Sisterhood

Mein schönstes Erlebnis war gemeinsam mit meiner Schwester. Nachdem wir und 3 Jahre nicht gesehen haben bzgl. Corona (wohnte im Ausland) hab ich sie endlich wieder gesehen und sie hat mich direkt zum Wellnessen eingeladen. Meine Schwester und ich hatten das Vergnügen, den wunderschönen Wellnessbereich im Stanglwirt gemeinsam zu erleben und es wurde zu einem unvergesslichen Moment unserer gemeinsamen Zeit. Wir genossen eine entspannende Massage, die unsere Verspannungen löste und uns tief in eine Welt der Ruhe und Entspannung führte. Anschließend schwammen wir im erfrischenden Pool und ließen uns von der traumhaften Aussicht auf die umliegende Natur verzaubern. In den Saunen konnten wir uns von innen heraus reinigen und neue Energie tanken. Wir verbrachten Stunden in den Ruhebereichen, umgeben von beruhigenden Klängen und duftenden Aromen. Das gemeinsame Erlebnis im Stanglwirt Wellnessbereich war eine wundervolle Gelegenheit, uns zu entspannen, aufzutanken und unsere Schwesterbindung inmitten dieses luxuriösen und friedlichen Rückzugsortes zu feiern.

Wellness Erlebnis 31.05.2023 22:22

Stanglwirt Familie

DAHEIM beim Stanglwirt, ja so ist es.
Für uns ist da Stanglwirt mit Abstand das beste Wellnesshotel. Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Die sensationelle Lage mit Blick auf den Wilden Kaiser, einen atemberaubenden und mit Herzblut designten Wellnessbereich bis hin zum Essen. Wir genießen unsere Auszeit dort in vollen Zügen. Nicht nur diese schönen Moment verbinden uns mitn Stanglwirt, nein es ist auch zugleich unserer 2 jährigen Tochter ??
Es gibt kein schöneres Erlebnis für uns, was uns zugleich verbindet.

Wellness Erlebnis 31.05.2023 21:33

Entspannung pur

Wir haben mit unseren Kindern und meiner Mama beim Stanglwirt unseren 30. Hochzeitstag gefeiert. Ich hätte ihn nirgendwo anders feiern wollen. Immer wenn wir zum Stanglwirt kommen ist es, als ob man zu Hause ist. Das Personal ist aufmerksam und immer höflich und gut gelaunt. Unser Zimmer war wundervoll dekoriert und wir haben einen tollen Kuchen in Herzform bekommen. Der Wellnessbereich ist einzigartig. Dort kann ich mich immer gut erholen. Für mich ist der Stanglwirt das beste Hotel das es gibt. Ich liebe es

Wellness Erlebnis 31.05.2023 18:47

Erholung pur

Wir waren vor drei Jahren im Hotel Stanglwirt. Wir suchten uns ein super Hotel das nicht weit von uns entfernt war. Unsere Anreise dauerte fünf Minuten und wir standen mitten in einem gewaltigen Hotel. Das Zimmer bzw. die Suite war hervorragend. Der Wellnessbereich und der Bereich für die Kinder war ein Traum. Die gastfreundlich Familie Hauser war sehr besorgt um unser Wohl. Wir können nur das Beste empfehlen. Auch die sportlichen Aktivitäten kommen nicht zu kurz. Ob Schwimmen, Tennis spielen oder Boxen für jeden ist etwas dabei. Auch die Unterhaltung am Abend war erstklassig. FROM GOING TO GOING.

Wellness Erlebnis 31.05.2023 18:13

Wellness der Extraklasse

Der Wellnessbereich ist einfach fantastisch. Bei sommerlich warmen Temperaturen sorgt der Naturbadesee für eine tolle Abkühlung. Vor allem der Saunameister sorgt mit selbst hergestellten Aufgüssen und Tinkturen immer für spaßige Abwechslung und österreichische Heiterkeit. Die Behandlungen haben höchste Qualität. Gerade die Massagen sind ein Traum. Wer gerne schwimmt hat ein professionelles 25 Meter Becken inklusive Zeitstopp Uhr sowie angenehme warme Becken zur Verfügung. Sonnen mit Blick auf den wilden Kaiser & Schafen im Rücken ist auch weltweit definitiv einzigartig. Kulinarisch ist das Frühstück der WAHNSINN und es fehlt wirklich an gar nichts.

Wellness Erlebnis 31.05.2023 18:12

Die beste Massage zum Geburtstag

Ich war vor kurzem zu meinem 30. Geburtstag im Bio und Wellnessressort Stangelwirt…
Es war wundervoll und ich hatte dort wohl die beste Massage die ich je erlebt hatte.
So aufmerksam, zuvorkommend und angenehm wurde ich in noch keiner Wellness Anwendungen bedient und verwöhnt.
Wir hatten wundervolle 3 Tage in diesem schönen Anwesen bei schönster Kulisse des Wilden Kaisers. Wir hatten das Glück, dass die Kühe noch nicht auf der Weide waren und wir beim Essen einen einzigartigen Blick in den Stall hatten. Fun Fakt die Kuh hinter mir hatte den gleichen Namen wie ich. Rundum hatten wir einen tollen Aufenthalt mit live Musik lecker essen und angenehmen und entspannende Stunden. ?

Wellness Erlebnis 31.05.2023 15:54

Gute Gerüche

Immer wenn ich dort ankomme ist mir so sehr wohl. Die Gerüche, das Essen und die Wilkommenheit, welche ich verspüre ist wirklich so sehr schön. Ich gehe jährlich mit meinen beiden Söhnen in den Stangwirt, sogar den Teenagern gefällt es dort ;)
Für mich sind einfach diese Düfte und die Atmosphäre unschlagbar.
Die Zimmer sind einladend und wohlig alles in dem fein riechenden Holz.
Vielen Dank für das ganze Team, welches diesen Wellnessurlaub ermöglicht.

Wellness Erlebnis 31.05.2023 15:52

Wellnessurlaub

Wir verbringen jedes Jahr 5 Tage im Stanglwirt. So erholt und entspannt kommen wir aus keinem anderen Urlaub zurück. Der Wellnessbereich ist auch für unseren kleinen einfach ein Paradies. Die Aufteilung zwischen Bereich ab 16 und Kinder ist perfekt gelöst. Es ist der perfekte Urlaub für die ganze Familie. Der Kinderbauerhof bietet so viele Möglichkeiten für Kinder. Jeder Tag beginnt mit einem Frühstück das nur so seines gleichen sucht. Es bleiben keine Wünsche offen. Beim Fitnessbereich können sich viele Studioketten noch was abschauen. So ein gym gibt es glaub in keinem anderen Wellnesshotel. Wir können das Hotel ohne Probleme weiter empfehlen.

Wellness Erlebnis 31.05.2023 15:08

Wellness-Paradies Stanglwirt

In Österreich, in Tirol, im wunderschönen Stanglwirt – Wellnessbereich kommt jeder Mensch /Gast auf seine Kosten - Erwachsene, Kinder und sogar ganze Familien. Es ist ein wahrer Traum. Kein Wunsch bleibt unerfüllt. Dazu eine Buchung der hervorragenden Anwendungen und ein kurzer Besuch des Shops des Wellnessbereiches runden den Aufenthalt paradiesisch ab. Auch die Suiten und die Gastronomie verzaubern die Sinne und laden zum Genuss und verweilen ein. Der Gast verbringt im Stanglwirt eine perfekte Auszeit vom Alltag und kann sich hervorragend erholen bei diversen Sport-, Erholungs- und Wellnessangeboten. Die Vielzahl der phantastischen und abwechslungsreichen Angebote sucht seinesgleichen. Wir kommen jederzeit gerne wieder..

Wellness Erlebnis 31.05.2023 14:27

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Ein wahrer Traum der unbeschreiblich schöne Blick zum Wilden Kaiser während man im Sole Pool oder Outdoor Sportbecken schwimmt oder die Whirlpools geniest. Dieser innere Frieden der sich in der Seele ausbreitet und massig Endorphine ausschüttet ist Entspannung pur. Danach eine Anti Aging Behandlung im Spa, der um Jahre jünger aussehen lässt. Hochprofessionell sitzt jeder Griff der Kosmetikerin. Die Räumlichkeiten sind exklusiv eingerichtet und laden zum Träumen und entspannen sein. Die Kosmetikerin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Eine sehr exclusive Kosmetik Eigenmarke, die sehr gut verträglich die Haut strafft und verjüngt, wird gerne erworben um zuhause auch weiter verjüngende Ergebnisse zu erzielen. Ich bin rundum glücklich und zufrieden.

Wellness Erlebnis 31.05.2023 14:23

Entspannen auf der Wiese beim Stanglwirt

Mein schönstes Wellness Erlebnis war der letzte gemeinsame Ausflug mit der Familie zum Stanglwirt. Nach ein paar sehr stressgeprägten Wochen, wollten meine Mutter, meine Schwester und ich uns, gemeinsam mit unseren zwei kleinen Hunden etwas besonderes gönnen. Aus dem Grund sind wir zum Stanglwirt gefahren und haben die ersten Sonnenstrahlen, gemeinsam auf der großen, sehr gut gepflegten Wiese am Pool verbracht. Der Ausblick auf den Wilden Kaiser ist phenomenal und neben dem guten Wetter wurden wir mit frischen Kokosnüssen versorgt. Auch wenn wir alle getrennt über Deutschland verteilt leben, ist und bleibt der Stanglwirt unser Wellness Resort des Vertrauens. Hier finden wir gerne zusammen und erholen und gemeinsam vom Alltag.

Wellness Erlebnis 31.05.2023 14:06

Wellness Stanglwirt

Der wohl beste Wellnesstempel auf Erden. Die Zimmer mit Zirbenholz gestaltet verstrahlen beim betreten eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Personal ist unaufdringlich freundlich und man fühlt sich wie im Paradies.
Das Lipizzaner- Gestüt sucht seinesgleichen. Stets sauber wie auch nicht anders zu erwarten.
Der Aussenbereich mit den wunderschönen Liegen lädt stets zum herrlichen verweilen ein.
Der kulinarische Höhepunkt fängt gleich morgens mit einem außergewöhnlichen guten Frühstücksbüffet an. Hier fehlt es an gar nichts. Ob Fisch Fleisch Käse gibt es in allerfeinsten Offerten.
Einfach herrlich dort ein paar schöne Tage zu verbringen.

Wellness Erlebnis 31.05.2023 13:18

Traumhafte Lage mit Wellness vom Feinsten

Das Bio-und Wellnessresort Stangelwirt hält was es verspricht. Der traumhafte Ausblick auf den Wilden Kaiser, die Wellness Anlage, mit unterschiedlichen Saunen, Dampfbäder, zur Auswahl steht ein textilfreier u Textilbereich. Der Wellness Bereich ist erst ab 15 jahre. Der gepflegten Außenbereich ist herrlich, vor allem der angelegte See mit traumhaften Blick. Das Frühstück ist außerordentlich reichaltig, aus eigenem Anbau größten Teils, mit allem was das Herz begehrt. Das Büffet bietet wirklich alles, der Service ist exzellent, dies gilt für das ganze Haus, vom Empfang bis zur Verabschiedung. Ein unvergesslicher Aufenthalt

Wellness Erlebnis 31.05.2023 12:10

Erholung Pur

Es war Erholung pur. Freundlichkeit. Zuvorkommend. Es stimmte einfach alles. Sogar mit Hund Lenny war es toll.
Ein richtiges Familienhotel. Der Spa stimmt und man kann sich erholen. Vor allem die Sauna mit Sauna Meiser Geri. Das Essen ist sehr gut und hat eine grosse Auswahl. Frühstück Mittag und Nachtessen und nicht zu vergessen das feine Kaiserwasser wie auch der feine Wein.Ich komme ganz sicher wieder. Und freu mich schon auf die Gastfreundschaft vom ganzen Stanglwirt Team. Bis Hahn alles Gute

Wellness Erlebnis 31.05.2023 12:09

Im Solebecken bei Schnee

Seit Jahren bin ich ein riesen Fan vom Stanglwirt. Ja, Malediven etc sind auch ein Traum und war ich bereits aber der Stanglwirt ist einzigartig und nicht vergleichbar. Das Personal ist top und das essen mega. Besonders das Frühstück ist unschlagbar. Man fühlt sich in der Tat wie „Dahoam“. Besonders hervorzuheben ist die Kinderfreundlichkeit und das unfassbare Programm zu Bespaßung der Kleinen, was mir erst aufgefallen ist, seitdem ich selbst Mama bin. Das liegt daran, dass Erwachsene ungestört im Kinderfreien Bereich entspannen können. Kann es kaum erwarten wieder mit meiner Familie Gast zu sein. Mittlerweile ist das eine Tradition, die ich nicht missen möchte.

Wellness Erlebnis 31.05.2023 12:08

Mein Wohlfühl-Moment im Bio-Hotel-Stanglwirt

Ein Gefühl von zu Hause und Geborgenheit im Hotel Stanglwirt.
Dieses Hotel entführt einen in eine andere Welt, in der man zu 100% abschalten und entspannen kann.
Ein besonderes Highlight war der Blick zum Wilden Kaiser von den bequemen Sonnenliegen aus - in der Hand einen eisgekühlten Aperol Spritz.
Das Personal und der Service lassen keine Wünsche offen, jeder noch so spezielle Sonderwunsch wird sofort erfüllt.
Der Spa-Bereich ist einfach nur unbeschreiblich, angegangen von dem kleinen Pool - eingebettet in wunderschön angelegte Wiesen, bis hin zum Sportpool. Das ganze Areal gleicht dem „Hobbitland“ mit grünen Wiesen, Blumen und Schafen. Ein architektonisches Meisterwerk, in Kombination mit Service, Lage und Wohlfühlcharakter ergeben hier die volle Punktzahl und mehr.

Wellness Erlebnis 20.02.2023 15:20

Super tolles Hotel sehr freundliches Personal Frühstück super haben uns sehr wohl gefühlt TOP

Das Frühstück war das beste was ich jemals in einem Hotel gegessen habe. Es war alles da was das Herz begehrt, und so liebevoll zubereitet. 1 plus. Hier fühlt man sie ab der ersten Minute sehr wohl, die Einrichtung des gesamten Hotels ist sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Die Zimmer sehr sauber und geräumig. Das Personal sehr zuvorkommend.
An unserem letzten Urlaubstag hatte ich Geburtstag und der Chef persönlich kam beim Frühstück am Tisch vorbei um mir zu gratulieren und mir ein kleines Präsent zu überreichen, was mich sehr freute.
Alles in Allem empfehlen wir dieses Hotel sehr gerne weiter und kommen auf jeden Fall bald wieder :-)

Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden.

Wellness Erlebnis 05.02.2023 14:47

Wellness mit Blick auf den Wilden Kaiser

Wir haben den Bau des neuen Wellnessbereich im Bio-und Wellnessresort in Going am Wilden Kaiser miterlebt…
Seitdem genießen wir einmal im Jahr diesen Wellness-Urlaub in Going Am Wilden Kaiser beim Stanglwirt….
Allein die Sauna-Gänge mit dem Sauna-Meister Gerry ist einfach unschlagbar und danach in den Badesee zur Abkühlung und anschließend in den Ruhebereichen sich einfach zu erholen, mit dem Blick auf einen verschneiten Wilden Kaiser oder einfach pur im Sommer…
Morgens in der Früh im Sportbecken seine Runden zu drehen oder im beheizten Salzbecken sich aufzuwärmen und sich von den Massage-Düsen entspannen lassen….
Einfach unschlagbar.

Wellness Erlebnis 25.01.2023 20:03

Familienurlaub beim Stanglwirt

Tobias  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tobias  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Tobias  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Tobias  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Tobias  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Tobias  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

„Dahoam beim Stanglwirt“ dieser Satz geht einem nicht mehr aus dem Kopf wenn man zum ersten Mal nach dem einchecken ein Gläschen Champagner oder ein Bier an der Bar zu sich nimmt. Das imposante Panoramafenster zum Reitstall ist nur der Anfang an Highlights die man im Stanglwirt erkunden kann. Angekommen fühlt man sich wenn das Zimmer oder die Suite bezogen ist. Urlaubsgefühl und Entspannung tritt sofort ein. Aber auch Tatendrang den unglaublichen Wellnessbereich ausgiebig nutzen zu dürfen. Der Wasserfall, das Aquarium, die Panorama liegen, die Pools und garantieren Erholung in vollen Zügen. Für uns natürlich immer wieder das Highlight mit den Kinder im Kinder Bereich zu planschen. Generell kommen unsere Kinder beim Stanglwirt nicht zu knapp. Eine Attraktion jagt die nächste. Über das Personal kann ich nur sagen - ein „NEIN“ gibt es nicht. Es wird jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und erfüllt.

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf den nächsten Besuch

Wellness Erlebnis 16.01.2023 20:09

Geburtstag im Stanglwirt

Gemeinsam mit einer Freundin verbrachte ich ein verspätetes Geburtstagswochenende im Stanglwirt - direkt am ersten Wiedereröffnungswochenende nach dem langen Lockdown. Die Stimmung war schon bei der Anreise euphorisch aufgeladen und spätestens beim Glaserl Sekt mit Blick auf die Reithalle war klar: “Wir sind angekommen.“. Unser Aufenthalt wurde durch das Kennenlernen eines sehr netten Pärchens an der Hotelbar mit Livemusik komplettiert - wir hatten eine grandiose, feucht-fröhliche Nacht, welche nach so langer „Feierabstinenz“ einfach nur Seelenfutter war. Die obligatorische Tiefenentspannung am nächsten Tag im unglaublichen Wellnessbereich des Hotels war sinnbildlich die Kirsche auf der Kurztrip - Sahnehaube. Vielen herzlichen Dank nochmal, lieber Stanglwirt - und bis bald.

Wellness Erlebnis 15.01.2023 21:52

Daheim beim Stanglwirt

Isabell | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Isabell | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Isabell | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Isabell | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Stanglwirt ist wie nach Hause kommen. Angefangen von der Begrüßung über den gesamten Aufenthalt ist dort einfach alles perfekt.
Im Biostudio genießt man zu jeder Tageszeit einen traumhaften Blick auf den Wilden Kaiser, das sogar bei Schlechtwetter einen Blick Wert ist.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig, von frischen Palatschinken bis hin zu Weißwurst mit Brezn - dort gibt‘s nichts was es nicht gibt.
Auch der Wellnessbereich ist einzigartig, im 36 Grad warmen Außenpool kann man die Seele baumeln lassen und die Berge bestaunen.
Auch Nachmittags und Abends gibt es kulinarische Highlights, man kann sich zu jeder Tageszeit auf exzellente Speisen freuen ?

Wellness Erlebnis 05.01.2023 13:58

Wochenende

Markus | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich habe mir eine Auszeit für ein Wochenende im Stanglwirt vor einigen Jahren gegönnt. Der Ganze Wellnessbereich ist grandios. Und noch besser war die Unterhaltung dabei am Samstag nachmittag
mit Wladimir Klitschko und DJ Ötzi gemeinsam.
Essen war super und die Angestellten äußerst zuvorkommend. Die Gestaltung im Barbereich ist hervorragend gelungen und die Auswahl perfekt. Die Zimmer sind top und das Buffet zum Frühstück ist unschlagbar gut. Die Bedienung ist bereits am Morgen hervorragend und die Aufmerksamkeit des Chefs auch.
Ganze Hotelanlage samt Außenbereich ist wunderbar in die Landschaft integriert. Nur zum empfehlen und genießen.

Wellness Erlebnis 17.09.2022 06:43

Urlaub bei Freunden

Ein Traum und vom allerfeinsten. Der Wellnessbereich ist grandios. Das Hotel liegt wunderschön. Hervorragendes Essen und äußerst freundliches Personal. Der Slogan“ Urlaub bei Freunden“ wird gelebt.
Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich.
Ideal auch für Gäste mit Laktose- oder Glutenallergie. Das Frühstück ist wirklich Klasse. Hoteleigene Garage. Nicht weit bis Kitzbühel. Wir besuchen dieses Hotel auf jeden Fall wieder und werden es in unserem Freundeskreis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Wellness Erlebnis 16.09.2022 17:58

Erholung pur

Alexandra  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Alexandra  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Alexandra  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Alexandra  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Alexandra  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Die Felsensauna ist einfach ein Traum. Von Dampfad mit den verschiedenen Aufgüssen. Der Aussicht zum Wilden Kaiser während den Saunagängen. Es ist einfach Erholung pur.Es ist immer etwas geboten von Wildwasserfahrten Berglklettern Wandern für Kinder der Bauernhof. Sogar Quat Touren in Kitzbühl das war ein Erlebnis. Steil den Berg hinauf seitlich ging es Steil hinunter. Rauf zu Rosis Sinnbergstube mit einer saftigen Jause. Für jung und alt ein Erlebnis. Abend an der Bar immer Musik.Die verschiedenen Klammen sind ein Erlebnis. Man muss dort einfach Urlaub machen. Für Schwimmer gibt es ein super Becken und der Whirlpool mit Salzwasser der Hammer. Beste Erholung die man haben kann

Wellness Erlebnis 15.09.2022 16:13

Romantik

Wenn kennen den stanglwirt ja gut da wir dort auch geheiratet haben . Aber als wir ein Partnerprogramm im Wellness bzw Massagebereich gebucht haben waren wir einfach nur überwältigt . Zuerst das freundlich Personal und der gerade erst fertig gewordene Umbau des spa Bereichs hat uns schon mal sehr beeindruckt. Dann gib es los mit einer gemütlichen halben Stunde im gemeinsamen Whirlpool mit ätherischen Ölen und natürlich durfte der Champagner auch nicht fehlen . Dann weiter zur türkischen hamanbehandlung und zum Schluss gab es noch eine Ganzkörpermassage. Alles in allem einfach ein Traum . Werden es sicher wieder mal buchen

Wellness Erlebnis 15.09.2022 16:02

Winter Wonderland am Wilden Kaiser

Selina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Die 4-5 Tage Wellness im Jahr - die ich mir gönne - gönne ich mir seit Jahren im Stanglwirt. Warum? Man fühlt sich immer daheim. Man fühlt sich rund um wohl. Und jeder Wunsch wird erfüllt. Ich fahre nicht Stundenlang - oder muss stundenlang fliegen- nein. 3 h Autofahrt - und die schönste Bergwelt erstreckt sich neben einem. Vor dem Kamin, tolle Stunden verbringen mit dem Blick auf den Wilden Kaiser - herrlich. Erholung pur. Abschalten - nichts denken. Hier und Jetzt. Es gibt nichts schöneres als diese paar Tage im Jahr, ankommen und daheim sein im Urlaub ?

Wellness Erlebnis 15.09.2022 06:34

Erstes Mal Wellness mit unserem Sohn

Simon | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Simon | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Simon | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Simon | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Simon | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Simon | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Simon | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Simon | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Simon | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

In diesem wunderschönen Bio-Hotel im einzigartigen Wilden Kaiser Gebirge kann man abschalten und die Seele baumeln lassen. Fernab von Stadtlärm geniest man hier die Österreichische Bergluft in vollen Zügen. Das Essen ist in diesem Hotel phänomenal und auch für Kinder ist dieses Hotel wärmstens zu empfehlen.
Wir werden definitiv wieder ins Kaiser Gebirge zurück kehren und auch den Stanglwirt in Going besuchen.
Wer Gastfreundschaft, Kulinarik, Unterhaltung, Abenteuer, Entspannung und vieles Mehr in einem exklusiven Umfeld sucht, ist beim Bio Hotel Stanglwirt Gold richtig aufgehoben.
Wir sprechen eine absolute Empfehlung aus. Genießt es.

Wellness Erlebnis 14.09.2022 23:06

Unser Sängertreffen

Elisabeth | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Am Samstag Nachmittag sind wir gekommen, mit unseren Instrumenten und guter Laune im Gepäck. Denn - es geht zum Stanglwirt zum wiederholten Male. Jedes Jahr ist dort das berühmte Sänger-und Musikantentreffen und wir sind dabei - der Röpfl Familiengsang (auch wenn die lieben Tiroler immer die beiden Wörter vertauschen). An der Rezeption wirden wir sofort mit Dialekt begrüßt. Wir waren zuhause auch wenn wir nicht daheim waren. Der Getränkegutschein wurde an der Bar eingelöst - ein spritziger Prosecco zur Begrüßung - top . Bevor ich allerdings einen Schluck nehmen konnte, sind schon einige Volksmusikanten-Freunde auf uns zugegegangen: Lang haben wir uns nicht mehr gesehen (2 Wochen ?). Kommst mit ins Felsenbad - Na sowieso. Noch zwei Stunden bis zum Beginn des legendären Sängertreffens. Eine Runde Sauna, schwimmen und genießen mitm Blick auf den Wilden Kaiser, was gibt’s Besseres? Zurück, umgezogen und auf in die Stubn, Leute getroffen, gesungen, getanzt, getrunken (Weißen Spritzer im Übermaß, was mein Kreislauf am nächsten Tag nicht ganz so toll fand). Um Schlag halb 7 in der Früh war ich im Bett, ich weiß schlechte Idee, denn das Frühstück will man im Stanglwirt sicher ned verschlafen. Um 9 heißts aufgestanden. Erstmal Omelett, Rühreier und viel Joghurt reingestopft. Ah, genial. Jetzt noch ein paar Stunden Musispielen und ratschen… Auf der Autofahrt heim heißts natürlich: Bis auf‘s nächste Mal beim Stanglwirt mit genau demselben genialen Gefühl, Gaudi (Schnaps im Aufzug, hihi) und guten Menschen.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis / ÜN: 0€ bis 1000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten
LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhnromantik

3 ÜN inkl. Frühstück, 4 Gang Abendmenü, Nachmittagssnack, Hydrojetmassage.

3

ÜN/HP ab 426 €

SOMMER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Sommer

Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Schloss Elmau Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway |

    Schloss Elmau Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway

    31.05.

    9.73

  • Neue Hotel Bewertung: Maradiva Villas Resort & Spa |

    Maradiva Villas Resort & Spa

    10.04.

    9.45

  • Neue Hotel Bewertung: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort |

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    10.04.

    9.42

  • Neue Hotel Bewertung: JW Marriott Mauritius Resort |

    JW Marriott Mauritius Resort

    10.04.

    9.41

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Tanne | Baiersbronn

    Wellnesshotel Tanne

    Baden-Württemberg

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Birke | Kiel

    Hotel Birke

    Schleswig-Holstein

  • Neues Wellnesshotel: Landhotel Sternwirt - Das Wellnesshotel zwischen Nürnberg und Amberg | Weigendorf / Högen

    Landhotel Sternwirt - Das Wellnesshotel zwischen Nürnberg und Amberg

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Goldenes Fass Meissen | Meißen

    Hotel Goldenes Fass Meissen

    Sachsen