Infos

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 27.01.2022 23:17

Ein Trip übers Meer

Ich liebe es, im Wellness Bereich oder am Strand die Füße hoch zu legen, und vom Alltag abschalten zu können.
Und gleichzeitig, liebe ich es, ein Tag, voller Action und voller Adrenalin zu erleben. Genau diese Mischung ist für mich Perfekt, für einen traumhaften Urlaub.
Deshalb flog ich nach Mauritius, dort erwartete mich ein traumhaftes Hotel zum Entspannen.
Und gleichzeitig erlebte ich dort einen der schönsten Momente in meinem Leben. Ich buchte eine Speedbot Tour (genannte on love). Die Tour startete um 10:00 Vormittags, wir fuhren mit dem Speedbot die Küste entlang, zu einem alten Schiffsfrack um dort Schnorcheln zu gehen. Das Meer leuchtete so klaar, und in so vielen verschiedenen Blau tönen, wie ich es vorher noch nie gesehen habe. Ich sah ein wunderschönes Riff in dem einzigartige Fische lebten. Nach ca. einer halben Stunde, ging es weiter zu einer kleinen Insel, total unberührt, im Wasser lagen Seesterne und auf der Insel lebten riesen Schildkröten. Dann ging es mit hoher Geschwindigkeit weiter, zur nächsten Insel. Man hatte das Gefühl das man übers Wasser flog.
An der Insel angekommen, warte ein Mittagessen auf uns.
Mit den Füßen im weißen Sandstrand, und der Geruch von frisch Gegrillten Fisch in der Luft, war das Urlaubs Gefühl perfekt.
Nach dem essen,ging es mit dem Speedbot weiter in eine Lagune, in der ein Wasserfall die Klippen herabstürzte, und wunderschöne Vögel am Himmel kreisten. Dann kam der Moment, der mir die Sprache verschlug. Der Kapitän des Botes packte seine Gitarre aus und Sang. Plötzlich kamm man sich so klein vor, und die Welt um einen so unbeschreiblich groß, und wunderschön.
Das war mein unvergesslicher Urlaubs Moment.

Wellness Erlebnis 05.09.2018 10:59

Verlobung

Carola | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein schönstes Wellness-Erlebnis hatte ich letztes Jahr. Mein Mann hat mich ganz romantisch abends am Strand (nur wir beide) gefragt, ob ich ihn heiraten möchte. Es war eine wunderschöne Atmosphäre. Im Hintergrund das Meer und bei Mondschein. Danach habe ich einen Cocktail an der Bar getrunken. Die Scheibe Ananas als Verzierung war in Herzform geschnitten. Am nächsten Tag sind wir dann mit dem Glasbodenboot gefahren und haben die Unterwassertierwelt erkundet. Abends hatten wir dann ein Candle-Light-Dinner und unser Tisch war wunderschön mit Herzchen und Blumen dekoriert. Die Umgebung war toll und das Hotel (sowohl Zimmer, Essen als auch der Service) einfach nur perfekt. Es wurde versucht, einem alle Wünsche zu erfüllen und alles so angenehm und entspannend wie möglich zu machen.

HOTEL SUCHE

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Wellness & Naturresort Reischlhof ****S
Wellness & Naturresort Reischlhof ****S Naturresort Reischlhof

Eine der besten Wellness-Adressen Deutschlands mit über 5.000 qm Wellness & Spa. Wohlfühlen im Bayerischen Wald.

ÜN/VP ab 756 €

FRÜHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Frühling

Wellnesshotels im Frühling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €