Infos

Velassaru Malediven Resort

  • Wellness

    9.69

  • Kulinarik

    9.38

  • Zimmer

    9.49

  • Lage

    8.18

  • Service

    9.09

User Erlebnisse im Velassaru Malediven Resort

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 24.04.2023 10:39

Traumreise Malediven

André  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

André  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

André  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

André  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

André  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

André  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

André  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

André  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

André  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

André  | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

André  | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

André  | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

André  | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

André  | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

André  | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

André  | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

André  | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

André  | Reise-Bild 18

Reise-Bild 18

André  | Reise-Bild 19

Reise-Bild 19

André  | Reise-Bild 20

Reise-Bild 20

Im April 2022 sind wir nun das zweite Mal im Paradis gelandet. Es war einer der schönsten Momente mein Geburtstag mit meiner Freundin in solch einem Ort zu feiern und geniessen dürfen. Als Überraschung wurde ein Candellight Dinner am Strand vorbereitet mit sehr viel Liebe zum Detail. Es war unglaublich und unser Privatbuttler hat uns jeden Wunsch von den Lippen gelesen. Definitiv ein unvergesslicher Abend mit romantischem Ambiente und sehr gutem Essen.
Im Velassaru Malediven haben wir im allgemeinen fantastisch à la carte gegessen, die Beachvillen mit Pool sind ein Traum und der Transfer zur Insel super angenehm mit einer Hoteleigenen Yacht.

Wellness Erlebnis 12.08.2022 21:51

Hochzeitsreise

Die Ruhe und Entspannung auf der Insel und das Schnorcheln gemeinsam mit meiner Frau.

Am Abend gab es eine Wunderschöne Baar wo man den Tag ausklingen lassen konnte und dem Meer beim Rauschen zuhören konnte

Das sehr gute essen mit vielen verschiedenen Gerichten hat uns auch sehr gut gefallen.

Sehr nettes Personal, man bekam überall gute Informationen Rund um die verschiedenen Angebote.

Einmal buchten wir das Kandle-Light Dinner direkt am Meer, welches uns auch sehr gut gefallen hat.

Alles im allem ein sehr schön entspannter entschleunigter Urlaub wo man die Seele baumeln lassen kann und noch viel mehr..

Wellness Erlebnis 10.09.2019 15:48

Mein Traum wurde war

Malediven war einfach ein Traum. Ich konnte da endlich meinen Traum erfüllen und mit
Delphinen schwimmen. Ich liebe das blaue Wasser und es wäre mein Größter Traum wieder auf die Malediven zu gehen. Das Tauchen mit den schönen Fischen und den Haien war ebenfalls ein super tolles Erlebnis. Wäre mein Sparschwein ein bisschen voller würde ich sofort meine Koffer packen und wieder gehen. Es wäre ein Traum
wenn ich die Möglichkeit hätte nochmals auf die Malediven zu gehen, das traumhafte Wasser und super gute Essen zu genießen und den schönen Tieren wieder ganz nahe zu sein. Ich hoffe ich kann es nochmal erleben.

Wellness Erlebnis 22.10.2017 01:51

Safarierlebnis Hautnah

Stephanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wenn man an die Malediven denkt, spürt man direkt den feinen Sand zwischen den Zehen, man schmeckt die Meeresluft, man riecht die frischen Obstsorten, man hört das Rauschen der Wellen.
All das, was man sich vorher ausgemalt hat, wie es sein wird, wird von den wirklichen Eindrücken übertrumpft.
Das glasklare Wasser, die Tiervielfalt im Meer, die Leichtigkeit, welche man auf der Insel verspürt.
Abgerundet wird das Erlebnis mit dem erstklassigen Hotel, welches keine Wünsche übrig lässt, vom Service, bis zu den Zimmern, dem Ausblick, dem kulinarischen Geschmackserlebnissen.
Wenn man denkt, man hatte bereits einen Traumurlaub, so war man noch nicht auf den Malediven.

Wellness Erlebnis 07.10.2017 21:35

Einmal Malediven und zurück.

Linda | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Linda | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Linda | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Die Malediven, ein wahres Wellness- und Urlaubsparadies. Allein schon die Anreise mit dem Wasserflugzeug, ein kleines Abenteuer. Angekommen auf dem Atoll, weg von lärmenden Straßen, von hektischem Treiben, einfach genießen und erholen. Das schönste Erlebnis war es die großen, gefleckten Rochen in der Abenddämmerung am Strand zu füttern, zu berühren. Ich konnte stundenlang im warmen Meer schnorcheln, Moränen, viele bunte Fische beobachten, Wasserschildkröten und Korallen. Am Morgen konnte ich direkt vom Bett ins Meer hüpfen und am Abend einen romantischen Spaziergang um die Insel machen. Ein Traum.

Wellness Erlebnis 03.05.2016 15:56

Ein Traum

Einfach nur ein Traum. Ich finde die Malediven mit Abstand das schönste Urlaubs Gebiet auf der Welt. Lange unberührte Sandstrände, absolutes Insel Feeling, das geniale warme Wetter, das kristallblaue Meer, die tief satten Farben der Bäume und Pflanzen usw. Wir hatten eine wunderschöne kleine Hütte gebucht mit Klimaanlage, die im übrigen verspricht was sie hält. Wer Stress im Alltag hat kann hier wirklich mal so richtig entspannen und relaxen. Es ist traumhaft romatisch, die Seele baumeln lassen, mal wieder ganz Zeit für sich selbst und seine Liebesten haben. Wer noch nie auf den Malediven war,verpasst so einiges

Wellness Erlebnis 30.08.2014 20:00

Erholung und Entspannung pur

Karin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Als Wellness-Liebhaber und Genießer gabs da schon einige, aber meine Top 3 waren:

Massage auf den Malediven mit Blick nach unten direkt aufs Meer und Meeresrauschen in den Ohren :)

Romantisches Geburtstagsdinner im 'Das Linsberg' in der Therme Linsberg - diese sollte eigentlich ebenfalls für den Bereich Kulinarik nominiert sein und einen Preis erhalten. :)

Aber nichts gegen ein romantisches Wochenende im Aquadome in Tirol - Abschalten und Entspannung pur. Nach einem der besonderen und 'anderen' Saunaaufgüsse auf dem Sonnendeck die herrliche Alpenlandschaft genießen - einfach nicht zu toppen. Mein absoluter Favorit.

Wellness Erlebnis 13.08.2014 10:30

Tauchen mit Riffhaien und anderen , barfuss schlemmen am stand im Sonnenuntergang und auf Händen getragen

Beate | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Beate | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Beate | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Beate | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Beate | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Beate | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Beate | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

die Malediven sind wohl das paradiesischsten Ziel auf Erden, für Taucher, Schnorchler, Gourmets und Ruhesuchende.

Der sehr herzliche unaufdringliche Service, der meist wirklich keine Wünsche offen lässt ist unvergleichbar.

Die Auswahl an frisch zubereiteten Speisen paradiesisch und immer wieder werden wir positiv überrascht.

Wir waren schon mehrmals auf verschiedenen Inseln und es ist wirklich traumhaft, wenn man gewisse Dinge bei der Buchung beachtet. die von WellnessHeaven angebotenen Hotels sind alle sehr empfehlenswert.

Aber auch die Tiroler Berge haben es uns im Sommer angetan - hier gibt es wunderbare Resorts, die wirklich in puncto Service, Gourmet und Wellness auch keine Wünsche offen lassen - lediglich das Wetter ist nicht immer schön, aber das ist halt so. Auch hier sind die angebotenen Hotels traumhaft und sehr zu empfehlen - weiter so.

Eine Reise zu gewinnen wäre fantastisch.

herzliche Grüsse

Beate Wirth

Wellness Erlebnis 20.01.2014 17:19

Warmer Tropenregen

Immer wenn es auf den Malediven anfing zu regnen, hatte ich eine ganz besondere Idee, ich schnappte mir meinen Liegestuhl und stellte ihn ins Meer. Das war Wellness par excellence - von unten spürte ich das warme Wasser des Indischen Ozeans von oben genoss ich den himmlischen Tropenregen. Welch göttliches Erlebnis. Ich konnte die Seele baumeln lassen und wunderbar entspannen. Das Prickeln auf meiner Haut, die bunten Fische, die um den Liegestuhl schwammen - einfach unbeschreiblich. Ich machte es zu meiner Gewohnheit, bevor ich Abends in meinen Bungalow ging, immer noch einen kleinen Abstecher an den Strand zu unternehmen. Dort legte ich mich wieder in den Liegestuhl und schaute in den Sternenhimmel. Ich fühlte mich, als würde ich schweben. Dazu das leise Meeresrauschen, die vielen Sterne und nicht zu vergessen, die scheinbar unendlich fallenden Sternschnuppen, die man beobachten konnte. So viele Wünsche kann ein Mensch gar nicht hegen. Die Malediven sind für mich das Paradies auf Erden.

Wellness Erlebnis 14.01.2014 11:26

Unvergessliche Begegnung mit einem Walhai

Mein schönstes Erlebnis, während eines Tauchgangs an einem Vormittag, war die Begegnung mit einem Walhai. Wir waren nur eine kleine Gruppe von 6 Tauchern und haben schon in den ersten 5 Minuten unseres Tauchganges einen Walhai getroffen. Unser begleitender Tauchlehrer kannte sich mit Walhaien sehr gut aus und konnte diesen ca. 10 Meter langen Walhai anhand seiner einzigartigen Finne erkennen und sagte uns Tauchern: "Dieser Walhai wird Challenger genannt. Er kommt alle Jahre wieder in diese Malediven-Gegend. Walhaie sind Planktonfresser und zwischen den Koralleninseln gibt es viel Plankton. So finden diese Tiere genug Futter." Challenger begleitete uns bzw. wir 6 Taucher begleiteten Challenger für ganze 30 Minuten, bevor er in die Tiefe entschwand. Ein grandioses und unvergessliches Erlebnis.

Wellness Erlebnis 29.12.2013 13:26

Paradiesische Welt

Sophie  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wer auf der Suche nach Luxus und Exotik ist, der wird von diesem Traumurlaub im Velassaru Malediven Resort sein Leben lang träumen. Feinste Sandstrände, türkisfarbenes Meer und feinste, kulinarische Genüsse vermitteln den Eindruck direkt im Paradies angekommen zu sein.

Das exzellente Essen und das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet lassen keine Wünsche offen. Die verschiedenen Restaurants verwöhnen die Gäste mit internationaler Küche, die von Tapas, Grillspezialitäten bis hin zu mediterranen und japanischen Köstlichkeiten reicht. Für intime Momente, z.B. für Honeymooner, bietet das Sand-Restaurant einen einzelnen Tisch über dem Meer, mit einem Steg der direkt ins Meer führt.

Beeindruckend ist die elegante und hochmoderne Einrichtung des Bungalows, der über sämtliche Annehmlichkeiten verfügt. Ein weiterer Höhepunkt war die Badewanne des Bungalows, die einen direkten Blick auf den Ozean bietet. Bemerkenswert ist, das stets professionelle und zuvorkommende Service-Personal, welches rund um die Uhr um das Wohlergehen seiner Gäste besorgt ist.

Hervorzuheben sind außerdem die vielfältigen Wellnessanwendungen. Bei der balinesischen Ganzkörpermassage wird zu entspannender Musik der Körper von Kopf bis Fuß massiert und verwöhnt. Das wunderbar duftende Öl entfaltet sich im ganzen Raum und verstärkt zusätzlich das Wohlbefinden.

Die einzigartige Unterwasserwelt kann bei einem Schnorchelausflug bewundert werden. Die Vielfalt der Arten und Farbenpracht von Schildkröten, Clownfischen und Anemonen zu entdecken, wird ewig unvergesslich bleiben.

Wellness Erlebnis 22.11.2013 10:47

Haie und Manta Rochen

Markus | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Markus | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Als ich auf den Malediven mit 2-3 Meter großen Haien und Manta Rochen getaucht bin - das war absolut das unvergesslichste Erlebnis in meinem Leben. Man kommt einfach aus dem Staunen nicht heraus wie majestätisch diese wunderschönen Tiere durch das Wasser gleiten. Wenn man das Mundstück beim Tauchen mit den Zähnen nicht fethalten müßte dann würde man permanent beim Anblick dieser mächtigen Tiere mit offenem Mund diese bestaunen. Man ist einfach nur fasziniert.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Good Life Resort die Riederalm
Good Life Resort die Riederalm Frühlingszauber & Wellness

Sensationelle Lage an der Skipiste in Leogang, Spezialpreise Ostern – Last Minute. Zwei Pools à 20 m, Gourmethighlights.

3

ÜN/HP ab 774 €

FRÜHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Frühling

Wellnesshotels im Frühling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

    Golf Lodge Andreus

    15.03.

    9.46

  • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Kessler-Meyer |

    Wellnesshotel Kessler-Meyer

    13.03.

    9.08

  • Neue Hotel Bewertung: Nesslerhof Wellnesshotel |

    Nesslerhof Wellnesshotel

    07.03.

    9.31

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Franks |

    Hotel Franks

    28.02.

    9.20

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Falkensteiner Hotel Kronplatz | Reischach bei Bruneck

    Falkensteiner Hotel Kronplatz

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Waldhotel Arosa | Arosa

    Waldhotel Arosa

    Graubünden

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Exquisit | Oberstdorf

    Hotel Exquisit

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Zum Bräu | Kollnburg

    Wellnesshotel Zum Bräu

    Bayern