Infos

Astoria Resort *****S

  • Wellness

    9.64

  • Kulinarik

    9.29

  • Zimmer

    9.31

  • Lage

    9.20

  • Service

    9.62

User Erlebnisse im Astoria Resort *****S

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 09.03.2020 17:17

Schöne Langlauftage

Wir haben die Zeit in diesem Hotel sehr genossen, die Lage ist ideal für Langläufer, kurze Wege zu den Loipen, am Morgen gut gestärkt durch das reichhaltige Frühstück ging es auf die Loipe, nach der Rückehr ins Hotel konnten wir das ausgedehnte Spa zur Entspannung nutzen, nebenbei durch kleine Schmankerln und Kaffee oder Tee verwöhnt, am Abend erwartete uns ein großartiges kulinarisch ausgewogenes Abendessens, den Abend konnten wir in einer gemütlichen Bar ausklingen lassen .

Wellness Erlebnis 04.09.2019 19:41

Es ist immer ein Erlebnis im Astoria in Seefeld hier passt alles zusammen. Ich kann nur sagen das mus man erlebt haben

Hier wird alles getan, dass der Gast sich wohlfühlen kann, war schon in anderen Wellness Hotels, bis jetzt kann ich nur sagen im Astoria passt alles. Wir (meine Frau und ich) waren in den letzten Jahren immer im Storia und sind immer wieder begeistert, da passt alles, angefangen vom Service Personal etc.. Wir waren sogar am 40. Hochzeitstag da, auch hier hat das Personal sich ganz individuelle Sachen einfallen lassen, man kann immer nur Sagen, so etwas erlebt man nirgends.

Wellness Erlebnis 03.09.2019 09:31

Schwimmen in tief verschneiter Landschaft

Iris | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Iris | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Iris | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Es war einfach traumhaft nach einer anstrengenden Wanderung in tief verschneiter Landschaft den super schön gemachten Wellness Bereich vom Astoria Resort in Seefeld genießen zu können.
Draußen war es eisig kalt, der Pool war wunderschön eingebettet in Schnee, das Wasser so angenehm warm und dampfend. Und dann noch dieser unbezahlbare und super traumhafte Blick
in die tief verschneiten Berge. Danach noch Sauna und Massagen.
Was gibt es schöneres als einen Tag ausklingen zu lassen. Erholung pur.

Wellness Erlebnis 02.09.2019 20:21

Verlobung

Stefan | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich habe meinen Heiratsantrag über ein halbes Jahr geplant und das Team des Hotel Astoria Resort hat mich dabei bestens untertützt. Sie ermöglichten mir den perfekt Heiratsantag in diesem wunderschönen Hotel zu organisieren. Dazu gehörten Rosen, die richtige Musik, eine Original Sachertorte und eine gute Flasche Wein. Das Service und die Unterstützung seitens des Teams waren hervorragend. Nach der Antwort meiner Frau (natürlich JA) konnten wir entspannte Tage bei schönstem Ambiente und bester Haubenküche genießen. Für dieses unvergessliche Ereignis sind meine Frau und ich dem Team des Hotel Astoria Resort besonders dankbar.

Wellness Erlebnis 02.09.2019 14:18

Himmel auf Erden

Es ist immer wieder eine Freude, im astoria anzukommen. Das Hotel ist fantastisch, das Wellness Ressort wird laufend ausgebaut und verbessert. Ein Traum. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch unser Enkel war schon mit dabei und hat sich sehr wohl gefühlt. Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab und das Essen ist sensationell. Im Wellnessbereich vergisst man alles und ist in einer anderen Welt. Dieses Hotel ist Sommer wie Winter gleichermassen zu empfehlen. Im Sommer ist der Park wunderschön, im Winter ist alles festlich dekoriert und es gibt Glühwein und marroni.

Wellness Erlebnis 02.09.2019 13:34

Wellnessübernachtung Astoria Seefeld

Das alte Jahr ist vorbei, das neu hat gerade begonnen. Ich durfte im Jänner 2017 eine wunderschöne Übernachtung im Astoria Resort in Seefeld mit meiner Freundinn genießen.
Nach einer langen Fahrt durch die Winterlandschaft, endlich im Astoria angekommen, wurden wir an der Rezeption super freundlich von einer Dame im traditionellen Dirndl empfangen.
Nach einer Führung durchs Hotel, wurden wir auf unser Zimmer gebracht. Dieses hat uns die Sprache verschlagen. Wunderschön im Landhausstiel mit 2 Bädern. Als Draufgabe kam gleich der Zimmerservice mit Bruscetta und Sekt.
Den Tag genoßen wir im schönen Seefeld und ließen den Abend ausklingen mit tollem Wellnessprogramm und einem super 7 Gänge Menü das von sanften Piano Tönen begleitet wurde.
Am nächsten Tag genoßen wir ein super Frühstück bei toller Aussicht.
Uns wurde von der Seniorchefin, die zu jedem an den Tisch kam, eine gute Heimreise gewünscht, die wir danach auch antraten.
Alles im Ganzen ein wundervoller Aufenthalt.

Wellness Erlebnis 02.09.2019 13:25

Wir haben uns gefühlt wie Stars

Angekommen In Seefeld in den kleinen Ort eingebunden das wundervolle integrierte Resort. Bei diesem schönen Ausblick wurden wir sehr herzlich empfangen , ein kompetentes Team egal ob Zimmerservice , Rezeption . Die kulinarische Karte lies keinen Wunsch offen tolle Weinbegleitung bei Kerzenschein .Einfach nur herrlich zum Entspannen .Die Suite sehr liebevoll ausgestattet , Es ist sehr empfehlenswert das Resort zu besuchen und zu buchen . War eine tolle Zeit mit meinem Mann konnten sehr gut entspannen für Ruhesuchende das perfekte Hotel ist ein sehr familieres Gefühl was da einem entgegen gebracht wird

Wellness Erlebnis 02.09.2019 13:11

Best in class

Gilles | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Gilles | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Gilles | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

We are regular guests since more than 15 years and noted a remarkable evolution in renovation and building of new suites, wellness, restaurant, bar. 100% customer satisfaction; staff members are always prepared to give a helping hand in a professional but personnel way.
After a complete renovation the interior design radiates a modern and warm tyrolean atmosphere. The hotel is situated in the center of Seefeld, but in a very quiet area, build against a slope, a small walk brings you down. 2 Skislopes are in the neighborhood, to reach by car, or the hotel bus will take you there. We Always stay at the end of the month of january; during this period most of the guests are adults, which is a pro for couples. In the restaurant you can choose for a modern (star) menu, or for the real Tyrolean food, or make a mix.

Wellness Erlebnis 02.09.2019 12:49

Alte Augen strahlen sehen

Ich war mit meiner kranken Großmutter zum ersten mal in einem Wellnessurlaub.
Das strahlen und funkeln in Ihren Augen nach diesem tollen Wellness Aufenthalt
wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Wunderbar wenn man eine 81 Jährige Frau
noch so zum staunen und entspannen bringen kann. Dieses Hotel bietet alles was
die Seele braucht. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen nett und zuvorkommend.
Die Höhenlage dieses Hotel ist eine sehr gute Therapie für die Atemorgane.
Ob alt oder jung es ist für jeden was dabei. Eine Auszeit genießen und sich zu 100% fallen
lassen, dass wird im Astoria in Seefeld ermöglicht. Vielen Dank für die tollen Momente

Wellness Erlebnis 02.09.2019 12:11

Entspannung in der Dämmerung

Katharina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Am schönsten war es, nach einem langen Wanderausflug rund um Seefeld ins Spa des Hotel Astoria zu gehen und im Whirlpool draußen die kühle Abendluft zu genießen. Die wunderschöne Spa-Landschaft wurde in den letzten Jahren neu geschaffen und lässt mit luxuriösem Innen- und Außenbereich keine Wünsche offen. Man hat vom Whirlpool aus auch einen wunderbaren Ausblick über Seefeld. Das anschließende Abendessen im Restaurant (mehrere Gänge, teilweise Buffet) war dann noch das Sahnehäubchen.

Wellness Erlebnis 23.07.2019 19:17

Freundschaftsmärchen

Valentina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Valentina  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Valentina  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Valentina  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Valentina  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Valentina  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Valentina  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Valentina  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Valentina  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Valentina  | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Valentina  | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Valentina  | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Valentina  | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Freundschaft auf zwei Kontinenten. Wir, 15 beste Freundinnen, angereist aus Wien, Nis und Chicago, haben uns im Astoria Resort alle getroffen, um den 50. Geburtstag dort zu feiern. 4 Tage voller Freude, Verbundenheit und Glück haben wir zusammen erlebt. Dieses Hotel hat genau dass alles miteinander verbunden. Neben Wellness, das Ambiente des Hotels und Kutschenfahrt im Schnee (ja wir brauchten viele Kutschen :) ) war auch das Personal sehr zuvorkommend und hat unseren Aufenthalt zu einem Freundschaftsmärchen gemacht. 4 wundervolle Tage voller Glücksmomente, Zufriedenheit und Wiedersehen. Es ist definitiv nicht das letzte Mal gewesen. Wir sehen uns sicher wieder Astoria Resort. Danke.

Wellness Erlebnis 31.05.2019 22:56

Erholung pur ist für uns das wichtigste dem Alltag entfliehen

Carole | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Carole | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Das schönste ist einfach die Ruhe, sich einfach fallen zu lassen, sich verwöhnen lassen und sich wie ein König im Astoria zu fühlen, weit weg vom Alltagsstress und die Sorge um seine Gesundheit, hier kann man das alles mal für 1 Woche vergessen. Morgens ausschlafen, danach ausgiebig Frühstücken und dann ab in die Skikostüme.Mit dem Shuttle zur Rosshütte oder dem Gschwandkopf und die wunderbare Landschaft mit den herrlichen Bergen geniessen ob beim Skifahren oder einfach oben auf 1870 m Höhe in den Liegestühlen die Sonne geniessen mit einem warmen Jagertee.
All das kann man in Seefeld rundum das ASTORIA S*

Wellness Erlebnis 30.05.2019 19:37

Immer wieder super

ANNY | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

ANNY | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

ANNY | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

ANNY | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

ANNY | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

ANNY | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Wir, man mann und ich, sind seit Jahren Stammgäste im Astoria Resort.
Nach meinem täglichen Spaziergang kann ich stundenlang im tollen Spa entspannen.
Zuerst in der schönen Fitness und den verschiedenen Schwimmbädern.
Dann im Saunawelt mit Stuben- und Biosauna, Solegrotte, Wärmekabine, Laconium und Kneippanlage.
Danach in der Entspannungs- und Ruheräume mit Tagesbetten Wärmeliegen und Wasserbetten, und so weiter.
Ich freue mich sehr auf unseren nächsten Besuch an Astoria in der kommenden Woche und bin gespannt auf all die renovierungen seit unserem letzten besuch.

Wellness Erlebnis 24.05.2019 15:34

Mountain Lovers

Turcan | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Turcan | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Turcan | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

As nature lovers, we use to spend quality time in the Austrian Mountains. At Astoria Seefeld we have experienced the best service, natural but luxury design, amazing dishes for dinner and a great SPA. The personnel was very helpful and provided all necessary tipps for a great weekend holiday. Particularly, we have enjoyed the newly refurnished interiors of the hotel. It’s amazing to enter and have the smell of freshly cut wood. The room was marvelous and the beds extremely comfortable. We would love to come back.

Wellness Erlebnis 25.04.2019 17:59

Seefeld

We visited Astoria resort last year for the first time and immediately fell in love with the hotel. We travelled around Germany and Austria and decided to spend a couple of days just relaxing and luxuriating. We were celebrating my husbands birthday and also our anniversary. Everything was absolutely perfect. Such an amazing place that i decided to book again to take my mum and dad to treat them it will be for their 50 year wedding anniversary and also all their help over the years. Thank you Astoria. Can't wait to return next month.

Wellness Erlebnis 12.03.2019 10:53

Mehr als nur eine Pause

Wolfgang  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wolfgang  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wolfgang  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Von einem Urlaub am Gardasee kommend, wollten wir nicht gleich die komplette Heimreise antreten und hatten noch einen Aufenthalt im Astoria Resort Seefeld eingeplant. Die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Wo hat man schon so tolle Möglichkeiten um u. a. draußen zu schwimmen. Bei herrlichem Sonnenschein -im Oktober.- haben wir den Spa-Bereich ebenso genossen, wie abends das vorzügliche Essen im Restaurant. Immer wieder wohltuend das Plaudern mit Restaurantleiter Gerhard Schmutz. Und meine Frau interessierte sich für die besondere Kunst Servietten zu falten. Und prompt bekam sie dann morgens einen „Privatkurs“ von der freundlichen Bedienung nach dem Frühstück. Die Vorfreude auf den nächsten Aufenthalt ist schon sehr groß.

Wellness Erlebnis 27.02.2019 13:13

50. Geburstag mal anders

Zorica | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Zorica | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Zorica | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Zorica | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Zorica | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Zorica | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Zorica | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Zorica | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Zorica | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Zorica | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Zorica | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Zorica | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Meine beste Freundin, die in Amerika lebt, hat sich dafür entschieden in Österreich ihren 50. Geburtstag zu feiern. Sie hat dafür das Astoria Resort in Seefeld gebucht und alle ihre Mädels eingeladen. Insgesamt waren wir 13 Frauen (+ 3 Ehemänner), die seit Kindesalter miteinander befreundet sind und ihre gesamte Kindheit und Jugend zusammen verbracht haben. Die meisten von uns leben in Wien, jedoch sehen wir uns nur noch sehr selten, da der Alltagsstress einschlägt. Doch der 50. Geburtstag unserer guten Freundin Nada, die extra zu uns nach Österreich aus Amerika angeflogen kam, hat uns nach langer Zeit alle wieder vereint. Es war ein unbeschreiblicher Geburtstag, den wir alle niemals vergessen werden. Es wurde gelacht, getanzt, getrunken, köstlich gegessen, im Spa entstpannt und währenddessen witzige Geschichten aus der Kindheit erzählt. Wir sind alle unendlich dankbar dafür, dass Nada uns das ermöglich hatte und wir das Glück hatten in so einem wundervollen Hotel sein zu dürfen. Dieses Erlebnis war für uns Frauen eines der Schönsten, die wir je hatten und wir werden es für immer in unserem Herzen tragen. In diesem Sinne bedanke ich mich herzlichst bei dem Astoria Resort in Seefeld für das professionelle und tolle Personal, für das herausragende Essen und den wundervollem Spa-Bereich.

Wellness Erlebnis 18.02.2019 21:38

Wie im Himmel

Simone | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Simone | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ein Aufenthalt im Astoria Resort in Seefeld bedeutet immer auch Ruhe, Erholung, Entspannung, excellentes Essen und super Service. Der Aufenthalt im Mai war unglaublich schön, da der Garten zum Verweilen und Entspannen einlädt. Wir würden gerne jeder Zeit wieder kommen und es uns gut gehen lassen, da 3 Tage im Hotel meist wie 2 Wochen Urlaub wirken. Das Astoria Resort hat nebst den genannten Punkten wunderschöne Zimmer und auch die Wellnessanlage ist eine der besten, die wir jeh gesehen haben.

Wellness Erlebnis 18.02.2019 21:36

Traumhafte Wellnesstage

Dominik | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Dominik | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Dominik | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Dominik | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Dominik | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Dominik | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Dominik | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Dominik | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Dominik | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Dominik | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Dominik | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Dominik | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Dominik | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Dominik | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Traumhafte 4 Wellnesstage durfte ich im Hotel Astoria mit meinem Partner im November 2018 verbringen. Angekommen im Hotel fühlten wir uns beim begehen des Hauses schon wohl. Toller Eingangsbereich und super freundliches Personal. Jeglichen service von top Qualität hat uns wieder überzeugt in diesem wundervollen Haus. Das upgrade auf eine Wellnesuite war für uns das absolute Highlight. Absolut geniales Zimmer mit riesigem Bad und total wohlfühlsamen elekrischem Kamin im Zimmer. Den Tollen Balkon mit Blick in die berge und auf den Wellnessbereich. Das Essen, vom Frühstück bis zum Gourmet Abendinner war sensationell. Hier wurde uns der wunsch von den lippen abgelesen. Traumhaft was das Personal hier zaubert. Könnte nicht besser sein. Weiters der Wellnessbereich, hier gibt es nichts das man besser machen könnte. In den frühen Morgenstunden schon ein schwumm im Außenpool macht den Tag schon zu dem was er ist. Toller Ruhebereich und absolut tolle Saunen. Einfach herrlich. Auch der SPA Bereich ist hervorragend. Ich durfte eine herrliche Hot Stone Therapie vom Chef des Wellnessbereich selber genießen und das auch noch in der beeindruckenden Privat Spa. Traumhaft. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Zum krönenden Abschluss darf ich noch erwähnen das Frau Gürtler täglich in der früh und auch am Abend zu uns (und auch zu den anderen Gästen) an den Tisch kam und uns gefragt hat wie es uns geht und ob alles gut ist. Herrlich so ein Smalltalk mit der Chefin höchst persönlich. Ich kann dieses Haus nur empfehlen. Alle unsere Vorstellungen wurde zu 100% und mehr erfüllt. Wir kommen auf jedemfall wieder. Mein absolutes Lieblingshotel. Viielen Dank für die tolle Zeit im Haus Astoria Seefeld. ?

Wellness Erlebnis 18.02.2019 20:16

Ankommen Abschalten und Körper Seele Beziehung Auftanken

Denise | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein Mann und ich fahren seit Jahren ins Astoria. Es ist einfach herrlich. Wir tanken auf, genießen die Zweisamkeit, das Ambiente, das leckere Essen, das herrliche lange Frühstück, die Ruhe, die Zeit zum Lesen, freuen uns auf das nette Personal und die neuen Sachen, die jedes Jahr neu dazu gebaut werden.
Was besonderes gibt noch.denn
vor 19 Jahren traffen sich mein Mann(Bayer) und ich(Tirolerin) immer in Seefeld auf der gegenüber liegenden Seite von Seefeld. Jetzt schauen wir vom Wirlpool direkt dorthin mit wunderschönen Erinnerungen.
Für uns. Ankommen, Abschalten in Erinnerungen schwelgen und Auftanken. Dankeschön an Alle, die dort arbeiten und uns jedes Jahr wieder eine wunderschöne Zeit erleben lassen.
Jetzt fährt unser Neffe auch schon mit seiner Freundin und Astoria. Wie die Zeit vergeht.einfach schön. Eure Bernhard und Denise

Wellness Erlebnis 12.07.2018 09:43

Hier bleiben keine Wünsche offen

Wir waren 2018 zum ersten Mal im Astoria Resort und können es nur weiterempfehlen.
Hier bleiben keine Wünsche offen. Nachdem man beruflich immer mehr eingespannt ist und unter Dauerbelastung steht, kann man hier die Seele baumeln lassen - keine Wünsche bleiben offen. Das Personal ist über alle Maßen freundlich und bemüht, den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. So muss Wellnessurlaub sein. Nur so kann man den Alltag vergessen und eintauchen in herrliche und entspannte Tage.
Wir werden dieses Erlebnis noch lange im Herzen tragen und definitiv wiederholen.
Wir bedanken uns herzlich, liebes Astoria - Team.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Wellnesshotel Seeschlößchen
Wellnesshotel Seeschlößchen Sommerurlaub: Restart

Im Seeschlößchen verbindet sich die üppige Natur am See mit ein wenig Luxus im Wellnesshotel.

4

ÜN/HP ab 599 €

CORONA RESTART

Corona Spezialpreise
Neustart: Angebote zur Eröffnung

Speziell zum Neustart der Wellnesshotels: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa |

    Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa

    17.03.

    9.33

  • Neue Hotel Bewertung: Interalpen - Hotel Tyrol |

    Interalpen - Hotel Tyrol

    02.03.

    9.63

  • Neue Hotel Bewertung: Bergkristall - Mein Resort im Allgäu |

    Bergkristall - Mein Resort im Allgäu

    01.03.

    9.25

  • Neue Hotel Bewertung: Upstalsboom Wellness Resort Südstrand |

    Upstalsboom Wellness Resort Südstrand

    14.02.

    9.15

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Romantik Jugendstilhotel Bellevue | Traben-Trarbach

    Romantik Jugendstilhotel Bellevue

    Rheinland-Pfalz

  • Neues Wellnesshotel: Elbstrand Resort Krautsand | Drochtersen

    Elbstrand Resort Krautsand

    Niedersachsen

  • Neues Wellnesshotel: Wanderhotel Gassner | Neukirchen am Großvenediger

    Wanderhotel Gassner

    Salzburger Land

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Das Zwölferhaus | Hinterglemm

    Hotel Das Zwölferhaus

    Salzburger Land