Infos

BollAnts Spa im Park

PreiseAnfrageWebsite

9.19

  • Wellness

    9.50

  • Kulinarik

    9.64

  • Zimmer

    8.52

  • Lage

    9.20

  • Service

    9.08

User Erlebnisse im BollAnts Spa im Park

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 09.08.2023 22:05

Jungesellinnenabschied

Vera | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Vera | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ich verbrachte mit meiner Mama ein unfassbar schönes Wochenende im BollAnts vor meiner Hochzeit. Wir haben uns zwei Tage von morgens bis abends verwöhnen lassen, mit Massagen, gutem Essen und leckeren Weinen. Die Saunen und verschiedenen Ruhebereiche waren abwechslungsreich und nach den anstrengenden Vorbereitungen der perfekte Ausgleich.

Ich würde mich sehr freuen dieses Mal mit meinem Mann ein Wochenende auszuspannen, da wir momentan ein Haus umbauen und ein Urlaub dieses Jahr nicht möglich war. Unser liebstes Ziel wäre die Seezeitlodge, dort wollten wir schon immer mal hin.

Wellness Erlebnis 09.08.2023 21:31

Geburtstag im Bollants

Mein Freund hat mir zum 22. Geburtstag eine Reise ins Bollants geschenkt. Wir sind mit dem Zug angereist und hatten einen tollen Tag in Spa. Abends hatten wir ein tolles Abendessen. Das Frühstücksbuffet war das beste das ich jemals gegessen habe. Die Auswahl war gigantisch. Auch den zweiten Tag haben wir in vollen Zügen in der Sauna genossen. Besonders gut hat mir die Sauna im Wald gefallen, in der man Hirsche sehen und füttern darf, während man in der Sauna sitzt.
Mittags gab es sehr leckeren Kuchen.
Alle Angestellten waren zuvorkommend und hilfsbereit.
Wir freuen uns auf weitere Besuche.

Wellness Erlebnis 06.03.2023 02:03

Ein schönes Silvester

Frank  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Frank  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Frank  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Frank  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Frank  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Am Ende der Pandemie hatten wir eine schöne und sehr gut organisiertes Silvesterfest im BollAnts. Kulinarisch auf höchstem Niveau bei einem sehr guten 7 Gänge Menü begleitet von leckeren Weinen und Livemusik. Ein wunderschönes Feuerwerk um Mitternacht und mit anschließendem Mitternachtssnack. Am nächsten Morgen ein Spätaufsteher Frühstück und dann den ganzen Tag in der großen und wunderschönen Wellness Anlage. So kann das neue Jahr beginnen. Werden Wir sicher noch einmal Machen. Alleine schon wegen des großen Außenpools der das ganze Jahr nutzbar ist lohnt der Aufenthalt dort….

Wellness Erlebnis 05.03.2023 20:26

Mama Auszeit

Anja  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anja  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anja  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Im letzten Jahr durfte ich mir über dasverlängerte Wochenende an Fronleichnam eine Auszeit nehmen. Es war einfach traumhaft. Da BollAnts nur ca. 30 Minuten von meinem Zuhause entfernt liegt, konnte ich die Zeit voll auskosten. Die Lage ist einfach perfekt, das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich war so toll und die Massagen haben mich den stressigen Alltag für einen Moment vergessen lassen. Ich hatte noch nie so viel Ruhe beim Abendessen, zwischen den Gängen habe ich in meinem Buch gelesen. Die Abende habe ich immer mit einem Cocktail und Buch am Pool ausklingen lassen. Das schreit definitiv nach einer Wiederholung.

Wellness Erlebnis 05.03.2023 19:29

Übernachtung in einer Lodge

Samantha  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Samantha  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Samantha  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Samantha  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Samantha  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Samantha  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Samantha  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Samantha  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Mein Schönstest Erlebnis war mit drei Freundinnen zusammen, im Bollants SPA im Park , die Übernachtung in einer der Lodgen.
Es ist wirklich wunderschön in einer Lodge zusammen mit drei wunderbaren Freundinnen Zeit zu verbringen, weg vom Alltag, Zeit für einander, Zeit für sich, Zeit für Gespräche zu haben.
Das Abendessen und das Frühstück wird jeweils in der Lodge angerichtet. 50 meter Fußweg zur ersten Sauna.
Ca 100 meter zum Haupthaus.
Es ist wunderbar so die Seele baumeln lassen zu können. Es war so toll das wir ab nun versuchen werden das jedes Jahr aufs neue zu erleben.

Wellness Erlebnis 05.03.2023 19:21

Einfach entspannen schönes verwinkeltes Wellnesshotel

Das schönste Erlebnis kann ich nicht definieren, aber wir kommen gerade von unserem 4. Aufenthalt im Bollants zurück.
Zwischenzeitlich haben wir das ein oder andere Resort im 2 Fahrtstunden Umkreis ausprobiert.
Aber letztendlich haben wir alle Hotels mit dem Bollants verglichen und kamen zu dem Schluss, dass es dort am schönsten ist.
Die nächsten 2 Aufenthalte sind inzwischen schon gebucht und wir freuen uns sehr darauf.
Hier ist alles etwas verwinkelt und anders, aber genau das macht es so schön, es gibt immer etwas zu entdecken.
Vom Aquarium, über den Hirsch (echt und lebend in seinem Gehege, kann aus der Sauna über ein Rohr gefüttert werden) bis hin zum Dachterassenpool, wenn man keine Lust auf den großen im Erdgeschoss hat, gibt es immer etwas anderes zu entdecken.
Den Rest dürfen Sie gerne selbst erkunden und suchen ;-)

Wellness Erlebnis 03.03.2023 08:33

Hin und weg

Die Nian Massage ist das Beste Erholungserlebnis überhaupt. Eine speziell von Nicole Prass-Anton entwickelte Massage aus fernöstlichen und Klassischen Massagetechniken, die mich in ein fernes Land mitnimmt. Oder sogar in mehrere Länder ?.. Es war Sommer. Meine erste Massage hatte ich im SPA Garten in einem kleinen Pavillion. Liebevoll dekoriert und gestaltet. Eine tolle Atmosphäre. Zu Beginn ein warmes Fußbad mit Edelsteinen zum einstimmen. Die sanften Berührungen mit Mantra-Gesang und Klängen das beruhigt ungemein. Hinzu kommen die heißen Steine die an verschiedenen Stellen des Körpers nach der Massage verbleiben.
Die Klangschalen bringen Energie und ich fühle mich total entspannt. Fühle mich gestärkt und zugleich beseelt. Eine tolle Erfahrung.

Wellness Erlebnis 02.03.2023 20:20

Freundinnenauszeit zu Beginn des neuen Jahres

Viola | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Viola | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Viola | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Viola | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Viola | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Viola | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Was gibt es Schöneres als mit vier tollen Kolleginnen, die man gleichzeitig als Freundinnen bezeichnen kann, das neue Jahr zu starten und das im wunderbaren BollAnts Spa im Park?
Für mich hätte das Jahr 2023 keinen besseren Auftakt bieten können. Fernab von Haushalt, Kinderbetreuung und Korrekturen durfte ich drei Tage bei kulinarischen Freuden, entspannenden Saunagängen, viel Gelächter im Whirlpool und Dahindösen bzw. Lesen im Ruhebereich im BollAnts verbringen. In dieser Zeit wurde Kraft für das Jahr getankt. Immer wieder gerne in einem Wellnesshotel, das keine Wünsche in kulinarischer, wellnessbezogener und freundlicher Weise offen lässt.

Wellness Erlebnis 24.02.2023 11:24

Entspannungsoase

Wir waren eine Nacht im BollAnts zu Gast in einer wunderschönen Logde. Nach dem Abendessen mit vier hervorragenden Gängen, unter anderem ein cremiges Mousse au Chocolat Törtchen, haben wir noch der modernen Bar einen Besuch abgestattet. Die Auswahl hat genau unseren Geschmack getroffen und das vorherige Menü abgerundet. Anschließend haben wir uns auf die Lodge begeben, doch dies war noch nicht alles für den Abend. Direkt unter unserem Häuschen befand sich eine Sauna, die wir zum Entspannen und Ausklingen genutzt haben. Das besondere dabei ist, dass direkt an die Sauna ein Hirschgehege angrenzt und sich die Tiere durch ein Rohr mit Nahrung füttern lassen.
Dieser Abend war alles in allem perfekt ausgewogen zwischen kulinarischem Genuss und körperlicher und seelischer Entspannung, weshalb mir der Aufenthalt noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wellness Erlebnis 22.02.2023 09:43

Ankommen wenn es wirklich mal wieder nötig ist - SPA- und Gourmet-Auszeit

Maximilian | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Maximilian | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Maximilian | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Maximilian | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Maximilian | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Maximilian | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Maximilian | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Wir, zwei Großstädtler, durften zu Gast bei dem großartigen Gourmetfestival im Herbst 2022 sein. Es war wie eine Flucht aus dem Alltag:

man erreicht das Wellnessresort über eine kleine Brücke, welche über den Fluss "Nahe" führt. Und auf einmal ist es da: ein Gelände mit großzügigem Park. In der Mitte eine Linde, welche sicherlich aus der Gründerzeit um 1900 stammen muss. Drum herum eine Architektur, wie wir sie noch nicht gesehen haben - eine Mischung aus Jungfernstil und ungezwungener Moderne. Farben aus leichtem Orange und reinem Weiß. Man kommt an und denkt sich "Ja, das ist es, was ich gebrauchen könnte".

Weiter ging es zum Empfang an der Rezeption - eines der wohl neueren Gebäude. Ein Team aus jungen Mitarbeiter*innen lächelt einen von weitem an. Jacke abgenommen, Koffer abgenommen, Check-In und dann die Einladung auf einen angenehmen Secco auf einer der Couches in der Lobby. Ja, das ist wohl die gehobene Wellnesshotellerie - aber auch hier wieder so ungezwungen und schön.

Wir hatten ein Zimmer der Kategorie "Halenberg Minisuite"", welchew im Landhausstil erbaut und eingerichtet ist. Modern, hell, sauber und einladend, sich auf das Bett zu schmeißen - alles, was wir wollten.

Weiter ging es zum SPA Bereich. Die Bademäntel, Schlappen und Handtücher lagen bereits in einer SPA Tasche auf dem Zimmer bereit. Wir standen vor der SPA Rezeption und mussten erstmal durchatmen: Ein moderner Treppenbereich, welcher bis zum 4. Stock hochschauen lässt - heaven.

Nun haben wir schon einiges an SPA bisher gemacht, aber allein die Grundausstattung des SPA Bereiches lässt keine Wünsche offen: Biosauna, Dampfsauna, finnische Sauna, Zirbenholzsauna, Waldsauna mit Ausblick auf ein Wildgehege mit weißen Hirschen - wie schön kann das bitte sein? Mein Partner hat sehr die Aufgüsse genossen, welche in der finnischen Sauna stattfinden. Das ist nicht so meine Welt - daher habe ich ausgiebig den Whirl- und Dachterassenpool genutzt sowie einige der zahlreichen Ruheräume.

Ich habe mir sagen lassen, dass die Ruheräume nach den heilenden Naturelementen ausgerichtet sind - denn die Naturheilkunde war hier einst der Gründungsgedanke. Ich habe tatsächlich den Feuer- und Wärmeraum, den Wasserraum und einen Pflanzenraum gefunden. Insgesamt habe ich aber 8 Ruheräume gezählt, wobei ich mir auch vorstellen kann, dass es noch mehr sind. Dann noch ein kurzer Step auf die Dachterrasse um die letzten goldenen Herbsttage zu genießen. Auch hier waren mehrere Liegen und DayBeds bereitgelegt - ja ich gebe es zu: in meinem babyblauen Bademantel bin ich hier dann kurz eingeschlafen - der Alltagsstress war nach einigen Stunden schon komplett vergessen.

Highlight unseres Aufenthaltes: Gourmetfestival BollAnts Spa im Park

Eingeladen haben mehrere Sterneköche Deutschlands. Von Fisch zu Fleisch, über Burger, Veganes und Küchlein war dies die pure Kochkunst - Wahnsinn, was mit Leidenschaft zum Kochen alles möglich ist". Insgesamt waren es 7 Sterneköche, 5 Weingüter, eine Schnapsbrennerei und ein bekannter Barista. Wir haben das Festival in einem Arrangement mit unserem Zimmer gebucht, weshalb der Eintritt frei war. Dennoch konnten andere Hausgäste auch spontan noch Karten kaufen, was ich sehr fair fand. Auch hier: Check-In, Begrüßung durch den Hoteldirektor und die Geschäftsleitung, Winzersekt in die Hand und los.

Regionalität spielt hier wohl auch bei den Speisen und Getränken eine Rolle. Alle Gourmetliebhaber wurden mit regionalen Gerichten versorgt und die Herkunft der Zutaten wurde von jedem Koch ausführlich nahegebracht - begleitet wurde man dazu von heimischen Winzern, welche an der Nahe seit Jahrzehnten vertreten sind. Wirklich jede Gastgeberin und jeder Gastgeber war mit Leidenschaft und Freude dabei - man wurde herumgeführt, in die Küchen eingeladen, das Käsebuffet wurde erklärt und der Digestif von der regionalen Brennerei wurden ebenso erläutert. Es war ein wahres Fest für den Gaumen und auch für die Laune.

Alles in allem:
Ja, wir sind angekommen. An einem Ort, der irgendetwas magisches ausstrahlt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass heutzutage kein Hotelier mehr so ein Hotel bauen würde - dabei passt doch irgendwie alles zusammen. Wir haben direkt das Gourmetfestival 2023 bebucht und können es kaum erwarten, in unseren babyblauen Bademänteln durch die warmen und künstlerischen Gänge des BollAnts Spa im Park zu wandeln.

Wellness Erlebnis 15.10.2022 15:19

Mutter Tochter Auszeit

Ein wunderschöner Aufenthalt in einem sehr gediegenen Ambiente, gepaart mit Können und Herzlichkeit ist uns in Erinnerung geblieben. Wir haben sehr entspannte Tage mit mehreren Anwendungen genossen. Besonders die Lehmanwendungen in der Sauna haben einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.
Die Mitarbeiter sind auf einem Hohen Niveau geschult. Die Mentalität war sehr service orientiert, was wir auch erwartet haben. Die Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt. Das Essen war exzellent, das Thunfischcarpaccio ein Traum. Besonders hat uns auch die vorweihnachtliche Deko gefallen.
Die Hotelanlage ist weitläufig, Anwendungen konnten im Bademantelstyle in wohlig mit Kaminen geheizten Gängen erreicht werden.
Alles in Allem ein Erlebnis.

Wellness Erlebnis 16.08.2022 10:07

Sauna mit Tieren

In der Sauna sitzen und dem Hirsch beim Grasen zuzusehen war einfach nur toll und beruhigend. Die Natur um einen zu haben, die Stille und Tiere mehr kann es doch einfach nicht geben. Das Bollants ist zu dem noch ein sehr sehr tolles Hotel und es macht einfach nur Spaß dort zu entspannen. Das Essen und der ganze Wellnessbereich und auch die Massagen sind wirklich ein Traum und nicht zu vergessen die tolle Lage und das leckere Essen. Ich würde immer wieder ins Bollants fahren und dort einen Kurzurlaub verbringen und die Seele baumeln lassen.

Wellness Erlebnis 29.07.2022 12:14

Entspannung pur und Zeit mit der besten Freundin

Einfach eine wunderbare Auszeit.
Rehe schauen in die Sauna, der Blick schweift raus aus dem Panoramafenster in die Weitender tollen Landschaft.
Anwendungen zum Entspannen, Essen zum Genießen, Zeit für gute Gespräche und Zeit für uns.
Spaziergänge, viel gute Luft im Heilbad Bad Sobernheim. Der Barfusspfad macht gute Laune und sorgt für gut durchblutete und warme Füße und schöne Beine.
Anschließend ein Saunagang und eine Massage. Gegenseitig haben wir uns dann die Nägel gelackt und uns dann eine Fussmassage gegönnt.
Das große Freilichtmuseum in unmittelbarer Nähe lädt auch zum Besuch ein.
Also, Hotel ist spitze, Essen super, Außenpool spitze und Anwendungen wundervoll.
Zum Urlaub mit einer Freundin traumhaft.

Wellness Erlebnis 28.07.2022 06:15

Die Ruhe am Berg

Manette | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Manette | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Manette | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Manette | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Ich liebe die Spa Lodges am Berg. Eine private Terrasse mit wirlpool Wanne ist das i-Tüpfelchen im gesamten geschmackvollen Ambiente des Hotelbereiches. Essen und Service sind herausragend. Der Garten ein Traum. Es gibt Liegestühle einen herrlichen Außenpool an einem wunderschönen Wintergarten. Nachmittagskaffee und Cocktails inklusive. Das Restaurant im Gewölbekeller bietet Sterneküche und ist sehr geschmackvoll und gemütlich ausgestattet Dazu eine morgendliche Sitzreibesession mit der Chefin und der Tag wird traumhaft. Sehr zu empfehlen .

Wellness Erlebnis 14.07.2022 12:18

Erholung pur trotz Megazoffs

Es sollte ein ganz besonderes Ereignis werden: Mein erstes Wellnesswochenende, geschenkt von drei Freundinnen, zu meinem 40. Geburtstag.
Doch dann verkrachten sich zwei der Mädels fürchterlich und sprachen das ganze Wochenende über kein Wort miteinander. Ohne das erstklassige Essen, das heimelige Ambiente, die wohltuenden Massagen, angenehmen Anwendungen und vor allen Dingen entspannenden Saunaaufgüssen, die vom Saunameister in nahezu tänzerischer Anmut zelebriert wurden, wäre das Wochenende der blanke Horror gewesen. So war das Wochenende, trotz der beiden Streithähne so gelungen, dass ich direkt im selben Jahr noch ein Wellnesswochenende im selben Hotel buchte.

Wellness Erlebnis 17.03.2022 21:06

Meine Auszeit

Morgens früh aufstehen, ins eiskalte Badewännchen abtauchen, Abklopfen in der Reihe, lachend und munter plappernd zum warmen Aussenpool mit Aquagymnastik und anschließend das herrlichste Frühstücksbüffet genießen, das gelingt perfekt im Bollants. Was für ein Tagesbeginn. Ich liebe es.
Wie mein Tag weitergeht: langsam, nach Lust und Laune, die Auswahl ist groß. Ich lese gerne im Garten an der Nahe. Hier kann ich mich zurückziehen. Ein Highlight ist es in der Nahe zu Schwimmen oder sich einfach nur treiben zu lassen. Zwischendurch genieße ich eine Rücken- und Fussreflexzonenmassage bei Wolfgang um danach nur noch auf Wolken zu gehen. Abends wähle ich zwischen 1. Sterne Restaurant im eigenen Haus, Viergangmenu, wie es kaum einer toppen kann oder herrlichen drei Gängen in der Villa. Wer wird da nicht schwach, um auch nicht im nächsten Monat nicht wieder buchen zu wollen.

Wellness Erlebnis 21.06.2021 22:01

Wunderschön

Pemela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Pemela | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Pemela | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Pemela | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Pemela | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Pemela | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Im BollAnts kann man einfach mal zur Ruhe kommen, der Park gibt einem direkt das Gefühl von Wohlfühlen und Entspannung. Die Massagen sind einfach ein Traum und man kann so richtig los lassen. Die Ruheräume mit je einem anderen Thema laden direkt ein sich hinzulegen und auszuruhen. Das beste sind die verschiedenen Anwendungen mit der Bad Sobernheimer Heilerde. Sie wirkt entsäuernd, entschlackend und gibt gleichzeitig noch ein gutes Peeling für die Haut, danach das Traubenkernöl auf die Haut und ab auf die Liege. Einfach ein Traum. Ich kenne keine schönere Anlage, wo alle so herzlich und freundlich sind wie in diesem Haus. Einfach perfekt. Immer wieder gerne.

Wellness Erlebnis 20.06.2021 23:36

Kurz aber besonders

Bevor Ende 2020 die Pandemie die Schliessung der Gastronomie/Hotellerie/Restaurants hart getroffen hat, war ich für 2 Tage im BollAnts.
Es war einfach fantastisch, jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen, sei es in gastronomischer Sicht, Hotel oder Spa Anwendungen, hier kann Mann/Frau den Alltag abschütteln und sich richtig fallen lassen. Kurz hinter der Tür vergisst man den stressigen Arbeitsalltag und später wünscht man sich, daß die Tage noch länger gingen. Ich habe noch tagelang an das WE zurück gedacht, leider wegen der Pandemie konnte ich dieses Erlebnis "noch nicht" wiederholen.

Wellness Erlebnis 20.06.2021 22:51

Luxuriöse Zweisamkeit

Für mich ist das Bollants im Park ein rundum gelungene Wellnessoase. Bereits vor etwa 15 Jahren war der erste Aufenthalt mit besten Freundinnen. Es folgten mehrere Wochenendtrips zum Abschalten und genießen. Ein ganz besonderes Erlebnis war die Anwendung luxuriöse Zweisamkeit. Ein Schaumbad mit Secco exklusiv mit anschließender Synchronaromaölmassage war etwas ganz besonderes. Abtauchen in eine andere Welt zum Träumen. Das konnten wir besonders auch in den verschiedenen Saunen. Gerade die Hubertussauna mit fantastischem Blick über das Gelände und den Tieren fasziniert. Großartiges Essen, viel Ruhe und herzliches Personal runden das Wellnesserlebnis perfekt ab. Wir freuen uns auf das nächste Mal:-)

Wellness Erlebnis 20.06.2021 22:07

Wohlfühlen Abschalten

Nina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nina  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mehrmals im Jahr gönnen wir uns eine Auszeit vom Alltag bei Bollants.

Das schöne Hotel, der erstklassige Service und der tolle Wellness Bereich machen jeden Besuch wertvoll. Dort lässt sich wunderbar abschalten, genießen und Akkus wieder aufladen.

Die Gastronomie ist vorzüglich, das Frühstück sowie Abendessen ist jedes Mal ein kulinarisches Hightlight auf das wir uns freuen.

Die Wellness Anwendungen wie Massagen und Beauty Anwendungen sind Entspannung pur und werden stets von sehr freundliche Mitarbeitern durchgeführt.

Unser absoluter Happy Place.

Wellness Erlebnis 20.06.2021 19:35

Gewinn zur rechten Zeit

Währendmeiner Brustkrebs Erkrankung, den Ops und Therapie, habe ich an einem Gewinnspiel teilgenommen und eine fantastische Auszeit mit meinem Mann bei Bollants gewonnen.
Es war so wunderschön und hat mir/und viel Kraft gegeben.
Das Restaurant war fantastisch, die Angestellten super aufmerksam und das Zimmer wunderschön.
Bei gutem Wetter durften wir den Spa auskosten und das Leben genießen.
Ein großer Wunsch ist es das nochmal erleben zu können, die Akuttherapie ist beendet und der Alltag hat uns langsam wieder.
Wenn ich nach 5 Jahren als geheilt gelte werden wir ganz sicher bei Bollants das Leben feiern.

Wellness Erlebnis 20.06.2021 19:13

Wellness

Dennis | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Dennis | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Dennis | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Dennis | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Dennis | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Dennis | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Dennis | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Ein wunderbarer Ort zum Wohlfühlen und ein absolutes Muss für jeden Genießer. Wir besuchen das Hotel regelmäßig und bezeichnen das BollAnts schon als unser zweites Zuhause. Schon beim herzlichen Empfang durch das überaus aufmerksame und stets freundliche Personal stellt sich sofort das Urlaubsfeeling ein. Im Wellnessbereich kommt jeder auf seine Kosten: Ob Sauna, verschiedenste Massagen und Anwendungen oder Abkühlen im Pool - hier ist für jeden das Passende dabei. Besonders hervorzuheben sei an dieser Stelle die exquisite und überaus hervorragende Küche bzw. die Kulinarik des Hotels. Im BollAnts erlebt man jeden Tag aufs Neue eine regelrechte Geschmacksexplosion. Beste Zutaten im Einklang mit erlesenen Weinen der Region. Die Zimmer sind nicht nur ausgesprochen sauber und geräumig, sondern überzeugen insbesondere durch ein stilvolles Ambiente.

Wellness Erlebnis 20.06.2021 19:10

Kinderauszeit

Nach sehr anstrengenden Jahren mit 2 Kleinkindern sind wir zu dritt als Mütter zum ersten Mal wieder alleine weggefahren und haben uns bei Bollants von der ersten Sekunde an wundervoll gefühlt. Danke für das schöne Gefühl, für ein paar Tage eine Prinzessin zu sein. Massage, einfach mal nur den Wolken nachgucken, kichernd im Sitzreibebad oder abends beim Essen mit einer personalisiert Speisekarte. Man kommt an und lässt die Welt draußen. Bis heute sind die Tage bei Bollants die Auszeit, die mir immer wieder über den Alltag hilft.

Wellness Erlebnis 20.06.2021 18:14

BollAnts-Das Gourmet-Verwöhnungs-El Dorado mit großartigem Spa

Nachdem ich in einem bezaubernden eingetichteten Pavillon im traumhaft blühenden BollAnts Park eine göttliche Lomi-Lomi-Massage mit wellenförmigen gleitenden Bewegungen zur hawaijanischen Musik von der sehr kompetenten wie auch liebreizenden Masseurin genossen hatte und als Symbol eine kleine Muschel gezogen hatte, deren Botschaft mich begleiten sollte, ich zog Harmonie, wie passend für diesen paradiesischen Ort, meine Haut duftete immer noch nach warmen Kokusnuss-Sonnenblumenöl, schlenderte ich wie im Traum, nein , ich schwebte dann an der uralten, riesig majestätischen Eiche vorbei gen Waldsauna, die sich am Hang befand und einen Götterpanoramablick über das Nahetal bot. Langsam ging die Sonne unter. Ich ging in die Sauna , als ich durch das Panoramafenster die zahmen weissen Hirsche erblickte, die am Hang leben. Sie kamen zu mir und ein Hirsch schaute mich direkt an, ich war entzückt. Wir schlossen Freundschaft. Durch eine Futterklappe konnte ich die Hirsche von der Sauna aus füttern. Sie freuten sich und ich war glückseelig. Als ich den Hang wieder hinab stieg, ging die Sonne unter. Die Nachtigallen sangen für mich und gaben ihr Konzert, bevor die Nacht anbrach. Ich war im BollAnts-Himmel. Welch grosses Glück.

Wellness Erlebnis 25.02.2021 15:46

Wohlfühlen

Ich habe des Vergnügen bei Bollants Zeit zu verbringen. Von Anfang an Mann fühlt sich wie zu Hause. Die Mitarbeiter sind wirklich nett und hilfsbereit. Im allen Bereichen läuft alles wie im Uhr. Im Wellness hab ich die Zeit am meistens genossen. Die Saunen, Ruheräume, Hallenbad, Dachterrasse sind einfach umwerfend. Spa Garten bietet große Fläche wo mann sich mit Natur verbinden kann. Yoga Stunden mit Frau Prass Anton haben mit geholfen den Streß zu reduzieren und innerliche weg zu finden. Ich werde immer wieder hin gehen und mich verwöhnen lassen. Das Hotel ist einfach ein Traum.

Wellness Erlebnis 25.02.2021 13:52

Service und Fürsorge und Corona zeiten

Mahru | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mahru | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mahru | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mahru | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Mahru | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Ich habe bereits etliche Urlaube hinter mir, aber noch nie wurde ich so authentisch umsorgt wie im BollAnts.

Fangen wir beim Ambiente und dem Flair der Anlage an. Zunächst betritt man die Anlage durch ein Tor und es strömt direkt ein herrlich angenehmer Duft durch die Nase. Alles, wirklich alles ist sehr gepflegt hergerichtet und das Personal ist excellent geschult. Die Gebäude sind in hervorragendem Zustand und es wurde genau verstanden wie man den alten charm behält und mit modernen Elementen neu aufleben lässt. Die Rezeption nimmt sich Zeit einen genauestens auf den Besuch vorzubereiten und alle Fragen zu klären. Ich war in einer Hütte am Hang untergebracht und es war einfach nur perfekt. Auch hier wurden alte Elemente mit modernen vereint, um den Aufenthalt einmalig zu gestalten. Das Essen war, wie ich es erwarte, ein Genuss. Alleine bei dem Anblick wurde ich tiefen entspannt und wurde so mit sehr hochwertigen Produkten beglückt. Die Aussicht und der Charme der Unterkunft taten ihr Übriges, um mich auf mein Essen konzentrieren zu lassen und verschiedenen Geschmäcker intensiver wahrzunehmen. Wenn ich daran zurückdenke, und diese Zeilen schreibe, ist dieser Urlaub wieder so präsent, dass ich jedes kleine Detail erneut fühlen, schmecken und riechen kann. Und genau das ist für mich Wellness. Dass ein Hotel es schafft, mich und meine Aufmerksamkeit auf das hier und jetzt zu lenken, es zu beeinflussen und einen positiv bleibendes Erlebnis zu schaffen.

Wellness Erlebnis 25.02.2021 13:02

Der vollkommene Service

Christin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Christin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Im Juli 2015 hatte ich dort einen drei Tage Aufenthalt gebucht und ab dem Check in war es wie eintauchen in eine freundlichere, entschleunigte Welt. Mit einem Prosecco wurde man auf die gemütliche Terrasse geleitet und konnte dort zwischen passendem Mobiliar und schönen Pflanzen und Blüten Abstand von seinem Alltag gewinnen. Danach wurde man zu seinem Zimmer geleitet, wurde dort eingewiesen und die Koffer vor Ort gebracht. Die Buchungen für die Wellness Treats wurden noch präsentiert und die Zeiten für die wunderbaren MenÜs besprochen. Es war wie eintauchen in eine sorglose Welt/ Zeit.

Wellness Erlebnis 24.02.2021 22:27

Traubenkerne und Wellness

Es war unvergesslich in der Afrika Lodge , mein Sohn konnte es nicht fassen wie schön eine Badewanne im Boden draußen ??..unvergesslich , die große Terrasse und das Ambiente des ganzen Hauses pur Wellness , besonders die Carpe vino traubenkern Massage aus hochwertigen Ölen und die Gastfreundschaft von Nicole Prass Anton danke ? nie vergessen wir die paar Tage in unmittelbarer Nähe unseres Zuhauses , wir kommen wieder nach Corona definitiv . Danke ..mein Mann konnte sich superschön entspannen sein erster Wellness Urlaub und er sagte er will wieder kommen und der Pool draußen war für mein Sohn total schön und nicht überlaufen ..ein bisschen Urlaub in Bad sobernheim ohne zu fliegen .

Wellness Erlebnis 24.02.2021 20:56

Entspannung pur

Ich war mit meiner Schwester zu einem verlängerten Wochenende dort. Es war einfach ein Traum. Der riesige Park mit den alten Bäumen hat so viel Ruhe ausgestrahlt, dazu ein Wellness Bereich,der seinesgleichen sucht.Und dazu noch ein fantastisches Essen, es war einfach wunderschön und erholsam dort.Das Personal war sehr aufmerksam,aber nicht aufdringlich.Es war mehr als angenehm.Es fühlt sich an, wie Nach Hause kommen. Einziartig fand ich die schöne Natur,die einem geerdet und zur Ruhe hat kommen lassen. Ich war selten so gut erholt nach nur wenigen Tagen und habe neue Energien tanken können.Ich kann es aus vollem Herzen nur weiterempfehlen

Wellness Erlebnis 03.09.2020 23:42

In Wellness Heaven

Stefan | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stefan | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

An einem wunderschönen Sommertag, nach einem exclusiven Frühstück in gepflegter, dennoch ungezwungener Atmosphäre kamen wir in den Genuss des Wellnessprogramms von BollAnts. ??
Mitten in der Natur, umgeben von der Nahe, Wiesen und Wäldern konnten wir die Seele baumeln lassen und waren angekommen, waren zuhause.
Herrliche, unkomplizierte Tage mit wunderbaren Menschen an einem magischen Ort. Life can’t get better..

Begebt euch zu diesem zauberhaften und einmaligen Ort, vergesst einfach alles und gebt euch dem
Paradies hin. Ihr werdet es spüren und fühlen und die Begeisterung und das Gefühl „ich bin angekommen“, werden euch nicht mehr loslassen.

Wellness Erlebnis 14.08.2020 23:06

Wellness- und Kulinarische Highlights

Mein schönstes Wellness Erlebnis hatte ich bei BollAnts - Spa im Park in Bad Sobernheim. Im tollen Außenpool zu schwimmen mit Blick auf den wunderschönen Park, mit anschließender entspannender Chill out Massage war ein besonderes Highlight. Der Tag wurde im Villa Restaurant am reichlichen Buffet oder im Hermannshof mit Gourmetessen ausklingen gelassen. Im Park war noch eine schöne stimmungsvolle Lounge, die zum Verweilen einludt. Das gesamte Hotel ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Überall findet man schöne Dekoration oder Sprüche, die zum genauen Hinschauen einladen. Unser Hotelzimmer war großzügig und geschmackvoll eingerichtet mit ganz viel Platz. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und uns in kurzer Zeit gut erholt. Gerne jederzeit wieder.

Wellness Erlebnis 14.08.2020 21:50

Baby-Flitterwochen

Vor der Geburt unseres ersten Kindes haben mein Mann und ich wundervolle Tage in der Spa Lodge im Bollants im Park verbracht. Entspannung im eigenen Hot Pot, Massagen auf einer mobilen Liege im Freien und Abends köstliches Essen direkt in die Lodge geliefert.
Außerdem haben wir die Vorzüge des Spa Bereichs ausgiebig genossen und waren Saunieren, Schwimmen und bei verschiedensten Beauty Treatments.
Alles wunderbar fußläufig von der Lodge aus zu erreichen. Die Landschaft ist herrlich und der Park gepflegt und eine Wohltat für die Augen.
Gesamtheitlich ein besonderer Aufenthalt.
Ich erinnere mich so gerne daran zurück.

Wellness Erlebnis 11.07.2020 10:02

Bollantstraum

Verena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Verena | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Verena | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Verena | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Ich verbrachte einen wundervollen Wellnessurlaub im Bollants. Viele besondere Highlights erwarteten mich: Es gab eine Waldsauna mit bezauberndem Blick ins Nahetal. Diese Sauna hat ein Panoramaglasfenster und eine Futterklapoe, durch die ich die weissen Hirsche füttern konnte. Auge in Auge saunierte ich mit meinem neuen Freund, dem weissen Hirsch. Danach stieg ich wieder die Treppe herunter und legte mich auf die schöne Dachterrasse. Hunderte von Nachtigallen sangen für mich ein Lied. Ich genoss einen Honig-Orangen-Aufguss. Mit einer Lomi-Lomi-Massage wurde ich in hawaianische Welten entführt. Zum Schluss schwamm ich bei einem bezaubernden Sonnenuntergang durch den wohltemperierten Aussenpool. Später stylte ich mich , um in dem stimmungsvollen 1 Stern Michelin Restaurant Jungborn kulinarische Höchstgenüsse zu erleben. Was für ein perfekter und erlebnisreicher Wellnesstag.

Wellness Erlebnis 10.07.2020 18:17

Schwanger im Schlemmerhimmel

Kristin  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Kristin  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mein Mann und ich haben unseren "Babymoon" im BollAnts - Spa im Park verbracht. Was ähnlich wie "Honeymoon", also Flitterwochen, klingt, ist hier eher der vorerst letzte Urlaub als Paar, bevor das Baby kommt. Wir fuhren im Oktober ins BollAnts, ich mit riesiger Kugel und inzwischen recht verspannter Rückenmuskulatur. Schnell war uns klar, dass wir genau am richtigen Ort gelandet sind. Insbesondere der beheizte Außenpool hat es mir sofort angetan. Was für ein Gefühl - die kühle, sonnige Luft, das angenehme Wasser und die Natur drum herum - einfach herrlich. Mein Highlight im Wellnessbereich? Ein Aufguss in der Biosauna mit Blick in den Wald. Ein Aufguss? In der Schwangerschaft? Ja, im BollAnts geht das. Der Saunameister, der mich prompt und spontan beriet, empfahl mir einen sehr leichten, angenehmen Aufguss bei nur 45°. Eine Wohltat für meinen Rücken und auch für die Seele. Ich fühlte mich wie neu geboren und studierte voller Tatendrang die Ausflugsbroschüre. Schnell war klar - ich MUSS eine Weinprobe machen. Meinem Mann fiel alles aus dem Gesicht. "Schatz, du darfst doch gar keinen Wein trinken.", begann er vorsichtig. Das wusste ich natürlich. Aber ich wollte trotzdem dabei sein. Die Bilder versprachen viel. Also meldete ich uns an. Und es war toll. Natürlich sorgte die Schwangere, die seufzend an den duftenden Weinen roch, aber keinen Schluck trinken durfte, für Belustigung unter den anderen Teilnehmern. Der Blick auf die Weinberge entschuldigte jedoch die Entbehrung. Das "Weingut Christian Bamberger" war wunderschön. Natürlich kauften wir auch einige Flaschen, für später.
Weitere kulinarische Highlights gab es beim Essen im BollAnts. Egal ob beim Frühstück, das keine Wünsche offen ließ, beim Abendessen oder am Kuchenbuffet, mein Herz hüpfte vor Begeisterung. Und ganz pflichtbewusst aß ich natürlich für zwei. Mein Mann, der unverständlicherweise Süßkram eher verschmäht, war heimlich darum bemüht, immer einer der Ersten am Kuchenbuffet zu sein. Er glaubt bis heute, ich hätte es nicht bemerkt.
Wir hatten wunderschöne Tage. Der Nachteil des Ganzen? Ich sage nur "3 Kilo in einer Woche". Aber die haben sich gelohnt.
Wir kommen definitiv wieder. Dann ohne Kugel, aber mit dem gleichen Appetit.

Wellness Erlebnis 10.07.2020 15:12

Wellness im Bollants

Im Bollants beginnt die Entspannung schon beim Check-In, wenn man nach einem Glas Sekt gefragt wird. Die Stimmung ist familiär, man fühlt sich gut aufgehoben. Dies spiegelt sich auch in den Zimmern wieder, die in naturtönen, stilvoll eingerichtet sind.
Mein schönstes Erlebnis war der Wellness Urlaub in einer Spa Lodge mit meinen Freundinnen.
Das Abendessen wurde geliefert und aufgetischt, ebenso wie das Frühstück am nächsten Morgen.
Das ist für mich Erholung und Abschalten und so konnten wir auch die Zeit effektiv für schöne Gespräche nutzen und waren ganz für uns.
Der Spa Bereich mit seinen Saunen, Schwimmbädern wie auch der Anwendungsbereich sind hochwertig ausgestattet. Auffällig schön sind die unterschiedlichen Themen Ruhebereiche.
Ich freue mich schon auf den nächsten Kurzurlaub im Bollants.

Wellness Erlebnis 10.07.2020 13:52

BollAnts - Erholung pur

Doreen | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir gönnen uns öfter eine kleine Auszeit im BollAnts. Hier stimmt eigentlich alles. Begrüßt wird man von freundlichen Mitarbeitern mit einem Glas Secco. Die Zimmer, besonders im Halenberg, sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Wer etwas besonderes sucht, kann sich auch eine Heimat oder Spa Lodge buchen.
Wir gönnen uns vor Ort die Wellnessanwendungen. Die Auswahl ist zahlreich und wir sind noch nie enttäuscht worden. Leider geht die Zeit zu schnell um.
Wir freuen uns auch immer auf das leckere Frühstück in der Villa oder das Abendessen in ganz besonderer Ambiente im Hermannshof. Auch die gemütliche Kaminbar lädt auf Kaffee oder Cocktails ein.
Wir planen schon unseren nächsten Aufenthalt im Herbst.

Wellness Erlebnis 10.07.2020 13:23

Flittertage mit Blick auf das Nahetal

Anna-Lena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anna-Lena | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Für unsere Flittertage haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgesucht: eine SPA Lodge Bollants SPA im Park in Bad Sobernheim. Ganz privat und abseits des restlichen Hotelbetriebes konnten wir in Ruhe die schönen, aufregenden und ergreifenden Momente des Tages bei einem Glas Prosecco in unserer eigenen Sprudelbadewanne Revue passieren lassen.
Die Abgeschiedenheit unseres kleinen Refugiums haben wir sehr genossen. Das tolle Bollants Team empfing uns sehr herzlich und beglückwünschte uns mehrmals, nicht nur die Mitarbeiter an der Rezeption, auch die Zimmerdamen und die Bedienungen in den wahnsinnig guten Restaurants. Man fühlt sich einfach willkommen, wertgeschätzt, angekommen.
Auch wenn unsere große Hochzeit dieses Jahr aufgrund Corona leider nicht stattfinden konnte und wir daher einen monatelangen Streit mit dem Veranstalter führen mussten, hier konnten wir alles vergessen und endlich uns, das Leben und die Liebe feiern.
Vielen Dank von Anna-Lena und Michael

Wellness Erlebnis 10.07.2020 13:12

Erholung für Geist und Seele

Für mich eins der schönsten Romantik Wellness Hotels in Deutschland. Hier kann man völligst vom Alltagsstress erholen und eine wundervolle Zeit mit seinem Partner verbringen.
Das Hotel ist sehr schön gelegen, Spaziergänge in der Natur, ein ganz toller Spa Bereich aber auch das hervorragende Essen und vor allem das Frühstücksbuffet ist einmalig.
Für jedermann wird hier etwas geboten.
Besonders hervorzuheben sind die separaten Hütten, dort kann man völlig ungestört ein kleines Haus bewohnen und Zeit zu zeit genießen.
Das Personal ist immer freundlich und bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Rundum ein top Hotel in dem ich viel zu lange nicht mehr war.

Wellness Erlebnis 10.07.2020 12:45

Freundinnen Tag

Julia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nach der Karnevalszeit gibt es immer die Wellnesszeit im Bollants. Zeit unter Freundinnen mit grandiosem Essen, unvergesslichen heiteren Momenten, traumhaften Massagen in bestem Ambiente. Das wunderschöne Naheland ist Erholung für alle Sinne, hier lässt es sich wunderbar ausspannen, besonders nach den närrischen Tagen. Man hat das Gefühl das Bollants gar nur darauf gewartet besucht zu werden. Ankommen und direkt wohlfühlen. Das Frühstücksbuffet bei Anreise ist zu unserem persönlichen Ritual geworden, wir nehmen uns extra schon in der Frühe Zeit für uns, danach gehts in die kuscheligen Bademäntel und zwar so lange bis wir zum Abendessen gehen. Gewohnt erstklassig lassen wir uns von den edlen Genüssen aus Küche und Keller verwöhnen. Perfekter kann ein Wochenende nicht sein.

Wellness Erlebnis 10.07.2020 12:45

Nach dem 3monatigen lock down das erste Mal im Freien schwimmen

Sabine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sabine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ich besuche als Tagesgast regelmäßig das schone Hotel Bollants Spa im Park. Seit Jahrwn gwhe ich dort zum saunieren, Schwimmen Sommer wie Winter hin.
Ich whne nämlich nicht weit entfernt.
Der Corona Lockdown machte bekanntlich alle Saunen und Bader geschlossenen.
Schwimmen ist für mich sehr wichtig.
Als Ausgleich zum Beruf.
DDer erstmalige Besuch, das Schwimmen im beheizten Aussenpoolmachte mich sehr sehr glücklich.
Ich strahle und lachte auf einmal wieder. Nicole Brass Anton die Wellnessmanagerin begrüßte mich dabei sehr herzlich und bemerkte ebenfalls wie ich uberaus glucklich am schwimmen war. Sie fragte mich wie es mir geht.??

Da sagte ich es geht mir erst jetzt wieder gut. ?????

Ich bin sehr froh und dankbar das es solch ein besonderes Wellnesshotel ganz in meiner Wohnort nähe gibt. Ein regelmassiger Kurzurlaub fur Körper und Seele.?
Die Aufgüsse werdenmit Viel Engagement zelebriert.Überall die liebevolle Dekoration im Hotel. Diese einmalige ruhige Lage in einer schönen Natur tragen auch sehr zum Wohlbefinden bei.

Es ist für mich immer wieder schön dorthin zu gehen um Kraft zu tanken.

Aber das erste mal wieder Schwimmen nach der langen Schließung des Hotels machte mich besonders glücklich und kann man schwer mit Worten beschreiben. ????Ich weiss es zu schatzen wie wichtig so etwas fur das seelische Wohlbefinden ist. Geeade in der schweren Zeit braucht man einen Ausgleich vom Stress.

Wellness Erlebnis 10.07.2020 12:37

In meinem Himmel

Paula | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Paula | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Im BollAnts fühlt man sich wie im Himmel. Der Eingangsbereich lässt schon erahnen, was hier einem geboten wird. Große weite Räume, gekonnt designt, aber so das man sich wohlfühlt. Die Zimmer laden zum Verweilen ein und die Betten fühlen sich wie Wolken an. Ob Frühstück oder Abendessen- es fehlt an nichts. Während ich mich im königlichen Wellnessbereich verwöhnen lasse, schweben meine Gedanken ums Essen. Mein persönliches Highlight: der Ruheraum, mit Musikplatten zum Auflegen. So gemütlich- mit eigenem Charme. Nach dem herrlichen Kostschmaus am Abend, schaukel ich mich draußen in den Liegeschaukeln in meine Träume. Vorm Schlafengehen noch eine Partie Schach am Kamin? Im BollAnts fehlt es an nichts. Eben wie im Himmel :)

Wellness Erlebnis 10.07.2020 12:23

Gemeinsames Schwester Wellness Wochenende

Franziska | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es war ein kaltes Februar Wochenende aber genau richtig für ein spontanes Wellnesswochende. Wir hatten Glück und haben ein richtig tolles Zimmer bekommen. Der Wellnessbereich war sehr schön mit tollem Außenbecken. Am zweiten Tag nach einem sehr tollen Abendessen und Frühstück hatten wir eine entspannte Rücken und Nackenmassage. Ein Traum. Dieses Wochenende war sehr erholsam und ein richtiges Mädelswochenende mit einem Glas Sekt begonnen und super erholsam wieder gefahren. Auch ist die Gegend rund
um die Nahe sehr schön für Spaziergänge oder Ausflüge. Auch hätte man im Hotel seinen Hund mitbringen dürfen der dann auch von einer Hundepension tagsüber betreut wird. Rundum gesagt immer wieder gerne und es wäre im.momemt sehr nötig, da der ganze Urlaub ausfällt und man Zuhause einfach nicht zur Ruhe kommt.

Wellness Erlebnis 10.07.2020 12:12

Bollants - Entspannung meets Design

Sabrina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabrina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sabrina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sabrina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sabrina | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Das Bollats

Wenn ich an das Bollantshotel denke, denke ich an Entspannung meets Design. Egal ob als Urlaubsort, zum Feiern des Hochzeitstages, als Ort für einen entspannten Junggesellenabschied oder eine ruhige Babyshower, das Bollants ist für mich die perfekte Wohlfühloase direkt vor der Tür. Schon beim Betreten des Hotels, setzt bei mir das Gefühl der Entspannung ein. Denn
als Interior-Liebhaberin bestaune ich zusätzlich jedes Mal die Architektur, die geschmackvolle Einrichtung und die Kunst, welche jedes Mal wunderbar in Szene gesetzt wird. Das BollAnts ist für mich ein Ort des Wohlfühlens.

Wellness Erlebnis 09.07.2020 13:43

Spontaner Wellness-Trip mit Mama

Julian | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Julian | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Im Sommer 2018 war ich zum ersten Mal Gast im BollAnts Hotel. Es war eine spontane Reise mit meiner Mama. Wir hatten nur wenige Tage vorher gebucht und ich ging ohne große Erwartungen in den Urlaub. Meine Mutter hatte mir schon vorher erzählt, wie schön das Hotel sei, aber meine Erwartungen wurden übertroffen. Die wundervolle Hotelanlage, die netten Mitarbeiter und das unglaublich leckere und vielfältige Essen überzeugten mich sofort. Auch das Wetter war wunderschön, weswegen wir den großen Garten und den Pool den ganzen Tag nutzen konnten. Ich denke sehr gerne an die schöne verbrachte Zeit mit meiner Mutter im BollAnts zurück und freue mich schon auf unseren nächsten Wellness-Trip.

Wellness Erlebnis 07.01.2020 14:56

Aquafit ohne Badeanzug

Morgens gibt es im BollAnts etwas für Fitness und Gesundheit. Z. B. Walking zum/auf dem Barfuss-Pfad. Man erlebt früh morgens weiches Moos, kratziges Stroh, picksende kleine Steinchen. und man hört die Vögel zwitschern, ganz bewußt. Zurück im Ressort, geht es in den SPA-Bereich, es folgt ein Sitz-Reibebad mit eiskaltem Wasser, das kostet Überwindung, ist dann aber erstaunlicherweise sehr angenehm, vor allem anschließend geht es für ein paar Minuten in die Sauna. Und anschließend dann Aquafit ohne Badeanzug. War erst ein bißchen überraschend, aber ein Aktion die ich nicht missen möchte. Ich bin jeden Tag dann gerne früh aufgestanden und habe so meinen Tag begonnen. Absolut erfrischt und fit für weitere Wellness-Taten :-))

Wellness Erlebnis 12.12.2019 19:17

Keine Wünsche blieben offen

Im BollAnts erlebt man Wellness und Spa vom Feinsten. Hier werden Achtsamkeit und Entspannung in den Mittelpunkt gestellt. Eine Gourmetküche zum Niederknien, die unterschiedlichste Ernährungsrichtungen berücksichtigt. Einfach ein unvergesslicher Kurzurlaub, von dem man lange zehrt. Das BollAnts ist ein Hotel der besonderen Art, zwischen Nahe und Rhein, mitten im Grünen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Und, wer etwas besonderes will, findet dies in den einzelnen Chalets am Berg, wo Relaxen zum Verweilen einlädt oder im Saunabereich am offenen Kamin. Im BollAnts ist der Gast wirklich noch König.

Wellness Erlebnis 18.10.2019 22:28

Natur Pur - Panorama Außensauna im BollAnts

Anne-Kathrin  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ein unbeschreibliches Erlebnis durften wir in der Außensauna im BollAnts erleben. Einfach unvergesslich dieser Moment in der Sauna zu entspannen und beim Ausblick aus der Sauna Rehe beobachten zu dürfen. Entspannung und Natur pur . Ein weiteres tolles damit verbundenes Erlebnis war der Weg von der Waldsauna zurück zur Innenanlage. Dieser führt durch verschiedene Gräser durch die Natur und ist einfach nur perfekt um sich nach einem heißen Saunagang abzukühlen . Auch die Parkanlage ist ein Traum. Die ruhige Atmosphäre lässt ein paradiesisches Gefühl entstehen und bietet die perfekte Erholung. Abgerundet wurden diese unvergesslichen Erlebnisse durch die kulinarischen Köstlichkeiten und den sehr zuvorkommenden Service. Ein Urlaub, bei dem keine Wünsche offen bleiben.

Wellness Erlebnis 18.10.2019 21:52

Natur Pur - Panorama Außensauna im BollAnts

Anne-Kathrin  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ein unbeschreibliches Erlebnis durften wir in der Außensauna im BollAnts erleben. Einfach unvergesslich dieser Moment in der Sauna zu entspannen und beim Ausblick aus der Sauna Rehe beobachten zu dürfen. Entspannung und Natur pur . Ein weiteres tolles damit verbundenes Erlebnis war der Weg von der Waldsauna zurück zur Innenanlage. Dieser führt durch verschiedene Gräser durch die Natur und ist einfach nur perfekt um sich nach einem heißen Saunagang abzukühlen . Auch die Parkanlage ist ein Traum. Die ruhige Atmosphäre lässt ein paradiesisches Gefühl entstehen und bietet die perfekte Erholung. Abgerundet wurden diese unvergesslichen Erlebnisse durch die kulinarischen Köstlichkeiten und den sehr zuvorkommenden Service. Ein Urlaub, bei dem keine Wünsche offen bleiben.

Wellness Erlebnis 26.07.2018 16:29

Sleep - Eat - Nap - Repeat Wellnesstage im Bollants

Britta | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Britta | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Britta | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sleep - Eat - Nap - Repeat. Ins Bollants Spa im Park fährt man, um sich eine Auszeit zu gönnen. Und nirgendwo kann man das schöner als hier. Das luxeriöse Hotel, das wunderschön in einem Park an der Nahe gelegen ist, bietet neben einem großen Wellnessbereich und reichhaltigen Spaangeboten eine Auszeit in Lodges am Waldrand an. Hier lebt man direkt in der Natur, wird von den Rufen der Nachtigallen im Schlaf begleitet, duscht in der Außendusche und morgens wird der Frühstückstisch wie von Zauberhand von dem überaus freundlichen Servicepersonal gedeckt. Den Tag verbringt man am hauseigenen Pool, oder man leiht sich Räder und erkundet die Gegend und nach einem vorzüglichen Abendessen im hauseigenen Restaurant Villa wartet ein romantischer Abend an der privaten Feuerstelle der Lodge. Eines ist sicher - Den Aufenthalt im Bollants ward man so schnell nicht vergessen.

Wellness Erlebnis 24.07.2018 20:28

Wunderbar erholsam

Tolles Wellnesshotel, absolute Ruhe, schöner Pool und tolle Wellnessbehandlungen?Ein gemütliches Restaurant mit einer sehr guten Küche. Wunderschöne mit viel Liebe eingerichtete Zimmer und unglaublich nettes Personal im ganzen Haus.
Das Frühstück am Morgen war sensationell. War bestimmt nicht unser letzter Besuch in diesem Hotel. Angefangen vom Empfang bis zur Abreise fühlten wir uns einfach nur wohl. Die wunderschöne Parkanlage mit den verschiedensten Liegen, beim schönsten Wetter, einfach nur traumhaft. Überall im Haus ein tolles Ambiente und alles mit sehr viel Liebe zum Detail dekoriert. Man denkt wenn man dort ist, man wäre in einer anderen Welt. Einfach nur toll?

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Hotel Hirschen Horn | Refugium am See
Hotel Hirschen Horn | Refugium am See Auszeit mit Wohlfühlgarantie

Entspannung am Bodensee: InselSpa auf 1000 m², Infinity Pool, Saunabereich, Spa Lounge, Liegewiese mit traumhaftem Seeblick. Inkl. Spa Behandlung.

3

ÜN/HP ab 529 €

FRÜHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Frühling

Wellnesshotels im Frühling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Nesslerhof Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 2 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Franks |

    Hotel Franks

    28.02.

    9.20

  • Neue Hotel Bewertung: Das Central - Alpine . Luxury . Life |

    Das Central - Alpine . Luxury . Life

    10.02.

    9.36

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Tauernhof Großarl |

    Hotel Tauernhof Großarl

    29.01.

    9.11

  • Neue Hotel Bewertung: DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort |

    DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

    18.01.

    9.34

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Waldhotel Arosa | Arosa

    Waldhotel Arosa

    Graubünden

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Exquisit | Oberstdorf

    Hotel Exquisit

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Zum Bräu | Kollnburg

    Wellnesshotel Zum Bräu

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Erfurths Bergfried Ferien & Wellnesshotel | Hinterzarten

    Erfurths Bergfried Ferien & Wellnesshotel

    Baden-Württemberg