Infos

BollAnts – Spa im Park

PreiseAnfrageWebsite

9.24

  • Wellness

    9.71

  • Kulinarik

    9.67

  • Zimmer

    8.42

  • Lage

    9.27

  • Service

    9.12

User Erlebnisse im BollAnts – Spa im Park

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 18.10.2019 22:28

Natur Pur - Panorama Außensauna im BollAnts

Anne-Kathrin  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ein unbeschreibliches Erlebnis durften wir in der Außensauna im BollAnts erleben. Einfach unvergesslich dieser Moment in der Sauna zu entspannen und beim Ausblick aus der Sauna Rehe beobachten zu dürfen. Entspannung und Natur pur . Ein weiteres tolles damit verbundenes Erlebnis war der Weg von der Waldsauna zurück zur Innenanlage. Dieser führt durch verschiedene Gräser durch die Natur und ist einfach nur perfekt um sich nach einem heißen Saunagang abzukühlen . Auch die Parkanlage ist ein Traum. Die ruhige Atmosphäre lässt ein paradiesisches Gefühl entstehen und bietet die perfekte Erholung. Abgerundet wurden diese unvergesslichen Erlebnisse durch die kulinarischen Köstlichkeiten und den sehr zuvorkommenden Service. Ein Urlaub, bei dem keine Wünsche offen bleiben.

Wellness Erlebnis 18.10.2019 21:52

Natur Pur - Panorama Außensauna im BollAnts

Anne-Kathrin  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ein unbeschreibliches Erlebnis durften wir in der Außensauna im BollAnts erleben. Einfach unvergesslich dieser Moment in der Sauna zu entspannen und beim Ausblick aus der Sauna Rehe beobachten zu dürfen. Entspannung und Natur pur . Ein weiteres tolles damit verbundenes Erlebnis war der Weg von der Waldsauna zurück zur Innenanlage. Dieser führt durch verschiedene Gräser durch die Natur und ist einfach nur perfekt um sich nach einem heißen Saunagang abzukühlen . Auch die Parkanlage ist ein Traum. Die ruhige Atmosphäre lässt ein paradiesisches Gefühl entstehen und bietet die perfekte Erholung. Abgerundet wurden diese unvergesslichen Erlebnisse durch die kulinarischen Köstlichkeiten und den sehr zuvorkommenden Service. Ein Urlaub, bei dem keine Wünsche offen bleiben.

Wellness Erlebnis 26.07.2018 16:29

Sleep - Eat - Nap - Repeat Wellnesstage im Bollants

Britta | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Britta | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Britta | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sleep - Eat - Nap - Repeat. Ins Bollants Spa im Park fährt man, um sich eine Auszeit zu gönnen. Und nirgendwo kann man das schöner als hier. Das luxeriöse Hotel, das wunderschön in einem Park an der Nahe gelegen ist, bietet neben einem großen Wellnessbereich und reichhaltigen Spaangeboten eine Auszeit in Lodges am Waldrand an. Hier lebt man direkt in der Natur, wird von den Rufen der Nachtigallen im Schlaf begleitet, duscht in der Außendusche und morgens wird der Frühstückstisch wie von Zauberhand von dem überaus freundlichen Servicepersonal gedeckt. Den Tag verbringt man am hauseigenen Pool, oder man leiht sich Räder und erkundet die Gegend und nach einem vorzüglichen Abendessen im hauseigenen Restaurant Villa wartet ein romantischer Abend an der privaten Feuerstelle der Lodge. Eines ist sicher - Den Aufenthalt im Bollants ward man so schnell nicht vergessen.

Wellness Erlebnis 24.07.2018 20:28

Wunderbar erholsam

Tolles Wellnesshotel, absolute Ruhe, schöner Pool und tolle Wellnessbehandlungen?Ein gemütliches Restaurant mit einer sehr guten Küche. Wunderschöne mit viel Liebe eingerichtete Zimmer und unglaublich nettes Personal im ganzen Haus.
Das Frühstück am Morgen war sensationell. War bestimmt nicht unser letzter Besuch in diesem Hotel. Angefangen vom Empfang bis zur Abreise fühlten wir uns einfach nur wohl. Die wunderschöne Parkanlage mit den verschiedensten Liegen, beim schönsten Wetter, einfach nur traumhaft. Überall im Haus ein tolles Ambiente und alles mit sehr viel Liebe zum Detail dekoriert. Man denkt wenn man dort ist, man wäre in einer anderen Welt. Einfach nur toll?

Wellness Erlebnis 15.03.2018 08:22

Ankommen und abschalten

Das erste Mal wo ich im Bollants ankam, war wie wenn ich eine Tür hinter mir zumachte, Partner und Kind waren ausgeblendet. Es war ein total neues Erlebnis: nur Zeit für sich, ankommen und abschalten. Das habe ich bisher nur hier im Bollants erlebt. Dazu beitragen haben sicher der weitläufige Park mit dem schönen grossen Baum, wo man auch mal im Regen Zuflucht suchen kann und nicht nass wird. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist immer wieder überraschend. Selbst nach mehrmaligen Besuchen und vielen positiven Veränderungen ist dies "Alles hintersichlassen" noch immer da. Ich kehre gerne in mein zweites Zuhause zurück.

Wellness Erlebnis 16.10.2017 14:40

Träume

Ich habe in diesem Hotel eine wunderschöne Zeit verbracht und jemanden wieder getroffen, den ich schon lange nicht mehr gesehen hatte . Das Hotel hat mir sehr gutgetan, die Ruhe und Erholung haben dazu geführt, dass ich endlich einmal Abstand bekommen habe vom Alltag und den Problemen, die jeden Tag so anstehen. Es ist eine tolle Umgebung, nettes Personal und man bekommt jeden Wunsch erfüllt, der erfüllbar ist. Ein solcher Urlaub ist wirklich eine Auszeit vom Alltag und von der Last des täglichen Stresses, man kann die Seele baumeln lassen, gut essen und trinken und sich einfach nur wohlfühlen.

Wellness Erlebnis 17.05.2017 20:31

Ein unvergesslicher runder Geburtstag

Einfach unbeschreiblich, wie meine Freundinnen und das Team vom Bollants mir einen unvergesslichen runden Geburtstag beschert haben. Rundum perfekte Tage in einem perfekten Ambiente.
Von der Anreise bis zum Ende unserer gemeinsamen Geburtstags-Kurzreise war es einfach nur wunderschön und vor allem total stressfrei. Mit Stolz habe ich meine Bademantelklammer mit einer "50"verziert.besser kann man so einen runden Geburtstag nicht feiern.
Die Massage und Behandlungen haben ihr Übriges getan; auch hier war alles perfekt .
Das Team vom Bollants ist supernett und so herzlich um seine Gäste bemüht.
Wir sind alle total entspannt und glücklich nach Hessen zurückgekehrt.

Wellness Erlebnis 26.09.2016 21:28

Schönstes Wellnesserlebnis

Einfach mal komplett abschalten zu können und sich so richtig rundherum verwöhnen zu lassen., tolles Ambiente, einen perfekten Service und Kulinarik Geniessen und danach quasi wie neugeboren zurück in den Alltag zu schlüpfen, . Perfekt.
Als besonderes Highlight im Bollants bleibt wohl der relativ neugierige Hirsch in Erinnerung, welcher vor der Panoramasauna sein Futter findet und wirklich sehr hungrig in die selbige hineinschauen kann;-)
Saunen kennen wir einige, aber keine mit "tierischer Unterstützung" . Die Seele einfach baumeln lassen im Dachterrassenpol hat hier auch einen besonderen Flair.. Wir freuen uns schon riesig auf unseren nächsten Besuch.

Wellness Erlebnis 25.07.2016 17:13

Alle Jahre wieder

Mein schönstes Wellnesserlebnis kehrt alle Jahre wieder.
Seit mehreren Jahren treffe ich mich einmal im Jahr mit meinen erwachsenen Töchtern zu einem verlängerten Wellness-Wochenende.
Es begann, als beide noch Anfang 20 Jahre alt waren und erwuchs aus der Idee, sich wenigstens einmal jährlich unter wunderbaren Gegebenheiten zu treffen, Zeit zum gemeinsamen Entspannen, Reden, schöner werden und überhaupt füreinander zu haben. Alle wohnen an unterschiedlichen Orten in Deutschland, die gemeinsame Planung per Internet, email, Telefon ist der erste Anreiz. Wir besuchen verschiedene Orte, ua, die vorgenannten; zuletzt Schloss Friedrichsruhe in Zweiflingen.

Der schönste Moment in jedem Jahr ist, wenn die Anreise für alle geschafft ist, das erste Glas Champagner getrunken und die erste Wellnessbehandlung absolviert ist, wir uns dann im Ruheraum treffen und nichts anderes brauchen, als zu spüren, dass alle da sind und wir uns auf die gemeinsamen weiteren luxuriösen entspannenden Tage zu freuen.

Wellness Erlebnis 05.03.2016 18:17

Die Seele baumeln lassen und zur Ruhe kommen

Im Bollants wird man vom ersten Augenblick an willkommen geheißen. Mit einem Lächeln und einem herausragenden Service, der stets unaufdringlich und ehrlich wirkt. Körper und Seele kommen absolut zur Ruhe und die Massagen werden von erfahrenen Profis durchgeführt. Es ist schwer hier zu sagen was das Besondere an dem Urlaub war, weil wirklich einfach alles rundum gelungen war. Und wenn es doch mal einen Grund zur Kritik auf höchsten Niveau gibt, gehen die Mitarbeiter auch darauf absolut vorbildlich ein und setzen die Anmerkungen direkt um. Ich komme immer wieder gerne hierher und empfehle es jedem, der Erholung sucht.

Wellness Erlebnis 25.12.2014 15:20

Herzlichkeit im Bollants am Park

die Herzlichkeit, Wärme und Fröhlichkeit im Umgang mit den Mitarbeitern und untereinander wirkt sich auch auf die Gäste aus. Die Erholung startet mit dem ersten Augen-blick

Gleich morgens nach dem Frühstück hüllt man sich in den flauschigen Bademantel im Wellness- Bereich. Hier kann man herrlich entspannen und sich verwöhnen lassen - z B mit einem ayurvedischen Stirnölguss -oder man 'seift' sich mit dem Felke-Schlamm- im Rasulbad ein - einfach herrlich.. und dann nix wie auf eines der Wasserbetten - hier 'schwimmten' alle trüben Gedanken dahin .
Zwischendurch wird man mit Kuchen verwöhnt. Und abends geniesst man ein tolles Essen im Restaurant oder gönnt sich ein 5- oder mehrgängiges Sterne-menue. Göttlich. Man fällt in die Federn und schleicht dennoch morgens wieder um das tolle und umfangreiche Frühstücksbüffet. Man findet garantiert etwas.
Probieren Sie es einfach mal aus :-) ..

Wellness Erlebnis 10.03.2014 11:44

Belebende Aussichten

Kirsten | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Kirsten | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Kirsten | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ich habe meinem Freund zum Geburtstag einen Aufenthalt im BollAnts am Park geschenkt. Nach einer langen Partynacht mit vielen Freunden, die mit uns ausgelassen und fröhlich getanzt und gefeiert hatten, reisten wir dort nachmittags an. Wir wurden mit einem Prosecco begrüsst und von Anfang an verwöhnt und umsorgt. Abends relaxten wir im wunderschönen Wellnessbereich, wir waren dort fast allein, ruhten am Kamin in dicken Wohlfühlbademänteln aus. Ich schwamm danach im Pool, mit Aussicht auf die Natur und fühlte mich glücklich. Wir hatten zu Zweit eine verliebte Zeit dort, wobei wir schon viele Jahre zusammen sind. Wir konnten unsere Partnerschaft endlich einmal wieder "in Ruhe" celebrieren, trotzdem das BollAnts gut besucht war gab es Raum für Zweisamkeit. Die Tage dort waren eine himmlische Auszeit, ich habe mich selten so gut erholt. Das Frühstück war traumhaft mit allem, was Spaß und Freude macht, die Abendmenues mit Liebe kreiert und nicht nur optisch sehr schön, sondern raffiniert und schmackhaft, ohne überkandidelt zu wirken.

Ein neues "Wunsch-Projekt": mit Freundinnen in den relativ neuen Heimat-Lodges ein Wochenende zu verbringen.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten
LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Relax Midweek

2 ÜN inkl. Frühstück, Cook & Style Dinnerbuffet, Hydrojetmassage, 25 € Gutschein (Spa oder Restaurant) & Begrüßungswein.

2

ÜN/HP ab 218 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Natur & Spa Hotel Lärchenhof |

    Natur & Spa Hotel Lärchenhof

    22.11.

    9.04

  • Neue Hotel Bewertung: Shuum Boutique Wellness Hotel |

    Shuum Boutique Wellness Hotel

    13.11.

    8.92

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Klosterbräu***** & SPA |

    Hotel Klosterbräu***** & SPA

    03.11.

    9.35

  • Neue Hotel Bewertung: Astoria Resort *****S |

    Astoria Resort *****S

    03.11.

    9.41

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Wöscherhof | Uderns

    Hotel Wöscherhof

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Lefay Resort & SPA Dolomiti | Pinzolo

    Lefay Resort & SPA Dolomiti

    Trentino

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Pinei Nature & Spirit | Kastelruth

    Hotel Pinei Nature & Spirit

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: ALMGUT Mountain Wellness Hotel | St. Margarethen

    ALMGUT Mountain Wellness Hotel

    Salzburger Land