Die Servicekultur des Hotels „Götzfried“ zeichnet sich durch zufriedenstellende Solidität und eine beeindruckend hohe Zahl an Mitarbeitern auf allen Hotelebenen aus.
Der große Komplex des „Kultur & Spa Hotels Götzfried“ bedarf eines gut funktionierenden Managements für die Organisation eines großen (Kongress-) Hotelbetriebs, eines weitgefächerten Restaurantbereichs, für die Verwaltung der Tagungs- und Veranstaltungsräume, die Pflege der zahlreichen Zimmer in den verschiedenen Hotelteilen sowie für die Unterhaltung des großräumigen Spa- und Wellnesbereichs. Für dieses effiziente Management sorgt der tüchtige und zupackende Hotelchef Günter Götzfried, der den einstigen Landwirtschafts- und Gasthausbetrieb zu einem beeindruckenden Kongress- und – seit 2009 – Wellness-Hotel erweitert hat. Gemeinsam mit seiner Frau und seinem Team sorgt er dafür, dass das Großunternehmen funktioniert und das Hotel bestens aufgestellt ist.
Das Götzfried ist noch stark geprägt vom Charakter eines großen Kongresshotels mit zahlreichen Geschäftsreisenden, und auf diesen Bereich ist der Service hinsichtlich der Effizienz in erster Linie ausgerichtet. So wird man an der Rezeption angemessen und freundlich empfangen, und auch im Restaurantbereich sind die Bedienungen meist aufmerksam und flink zur Stelle.
Man spürt jedoch, dass mit dem wachsenden Selbstverständnis als Wellnesshotel eine Transformation im Gange ist, die auch den Wünschen und Erwartungen des klassischen Wellness-Gastes in Gänze zu entsprechen sucht: etwa der herzliche Empfang als freundliches Willkommensmoment bei der Ankunft, die sofortige und umsichtige Mitteilung der Termine für die Wellness-Treatments, das stete und umfassende Umsorgen des Wellness-Gastes, der so einmal gänzlich von den Lasten des häuslichen Alltags befreit wird. Darauf freut sich der Gast vor seinem Urlaub zu Recht, so dass er sich von Anfang an und während des gesamten Aufenthaltes wie zu Hause (besser: noch wohler als zu Hause) fühlen kann. Der noch recht junge und doch so hervorragend ausgestattete Wellness-Bereich, der vor allem mit so exzellenten Mitarbeitern beglückt ist, nimmt immer mehr Raum im Leben des Götzfrieds ein und trägt so auch zu einer sensibleren Servicekultur bei, die dem gestressten Wellness-Gast zu Gute kommt!
Alles in allem entspricht der Service den Standards, den man von einem Großbetrieb mit 100 Betten und dem Charakter eines Kongress- und Wellnesshotels erwarten darf.
Traumlage mit designverliebten Zimmern, gehobener Kulinarik und 2.700 qm Kristall Spa mit Infinitypool.
1
ÜN/VP ab 250 €Wellnesshotels im Winter: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.
Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.
Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 12 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 27.500 €