Infos

Relais & Châteaux Landromantik Hotel Oswald

AnfrageWebsite

9.07

  • Wellness

    9.17

  • Kulinarik

    8.65

  • Zimmer

    9.62

  • Lage

    8.81

  • Service

    9.08

User Erlebnisse im Relais & Châteaux Landromantik Hotel Oswald

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 15.08.2023 19:35

Wellness verliebt verlobt

Ich bekam hier ganz unverhofft einen Heiratsantrag von meinem Schatz, und sind jetzt 9 Jahre verheiratet und leider bis jetzt nicht mehr zurück gekommen haben einen kleinen Sohn und hier hat unser Glück angefangen an unserem ersten Wellness Urlaub . Habe dieses hotel so gut in Erinnerung und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Waren vor dem Umbau noch da und wäre sehr gespannt auf ein erneutes erkunden . Ein Wellness Urlaub wie dieser wäre der Checkpot für uns. Dieses hotel war schon vor dem umbau sehr schön und man hat sich von Anfang an wohlgefühlt.

Wellness Erlebnis 29.01.2023 20:01

Wellness Urlaub

Mein Partner und ich hatten uns damals kurz entschlossen, dass wir einen Wellness urlaub machen. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass er derjenige ist, mit dem ich ein Haus bauen werde & den ich heiraten werde. Wir kamen an und wurden herzlichst empfangen. Das Zimmer war ein Traum. Doch dann kam das Essen. Wir hatten noch nie so gutes Essen und schöne Gespräche als an diesem Wochenende. Ab diesem Wochenende kamen wir uns immer näher und genau das, das Hotel, Wellness, Essen war genau das, was wir gebraucht habsn. Und nun? Haben wir zusammen ein Haus gebaut, ich habe einen Antrag an Silvester bekommen und wir planen unsere Hochzeit und Zukunft. Er ist derjenige, der mich aus schlechten Zeiten gerettet hat und der mich aktuell aufgrund des Krebses meiner Mama als einziger versteht und mir Lebensmut schenkt. Und wenn wir je noch einmal zum Wellness kommen nach der Hochzeit, dann definitiv an den Ort, der für uns unzählige Erinnerungen mit sich gebracht hat, dem Hotel Oswald. ??

Wellness Erlebnis 14.08.2022 09:04

Landromantik Hotel Oswald

Franziska | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Franziska | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Franziska | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Franziska | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Franziska | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Wir waren 5 Tage kurz vor Weihnachten im Hotel. Es ist ein Wunderschönes Hotel, perfekter Service, wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das schönste Hotel in dem wir bis jetzt waren.
Das Essen war sehr gut, viel Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr ruhig um die Zeit zu genießen. Die Zimmer waren super Sauber und sehr schön eingerichtet. Das personal war super freundlich und auch Herr Oswald persönlich war täglich vor Ort und super zuvorkommend. Die Anwendungen waren sehr gut und die Dame auch sehr freundlich. Allgemein gesagt ein perfekter Urlaub.

Wellness Erlebnis 18.01.2022 11:04

Romantik Urlaub

Rebecca | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Zum ersten Mal habe ich mir einen Wellnessurlaub gegönnt und bin seit dem im Wellnessfieber. Das Hotel Oswald hat es geschafft mich zu verzaubern. Angefangen bei dem tollen Außenpool, den tollen Beautybehandlungen, dem so super freundlichen Personal und natürlich dem gigantischen Essen - ich fühlte mich jederzeit rundum wohl und als würden sich alle in dem Hotel um mich bemühen. Und ja Halleluja das Essen: ich habe noch nie so gut gegessen wie im Hotel Oswald, wenn ich wählen müsste, würde ich das als meine Henkersmahlzeit wählen. Besonders schön war auch das tolle familiäre Klima in gesamten Haus. Das Personal war so freundlich und glücklich, dass man sofort das Gefühl hatte, Teil einer großen Familie zu sein. Seit fort an habe ich mich in dieses heimelige Gefühl Wellness verliebt

Wellness Erlebnis 22.08.2021 19:29

Oswald im bayrischen Wald

Wandern im bayrischen Wald und Wellness im Oswald war super schön. Auch zu Corona Zeiten war das Oswald super. Waren letztes Jahr 2 mal und dieses Jahr zum 3.Mal. Nächstes Jahr haben wir aber auch den Reischlhof gebucht, wo jüngere Nachbarn immer Urlaub machen. Die sind i eine Woche wieder da und auch im Dezember. Wir fahren jetzt Mitte September nochmal ins Oswald und Nächstes Jahr im Mai zu meinem Geburtstag ist Reischlhof gebucht. Die Alpin Logde mit super Ausblick ist für eine Woche gebucht. Freuen uns sehr. Mein Geburtstag ist gerettet. Der bayrische Wald ist wirklich ein super Ausflugsziel.

Wellness Erlebnis 06.06.2021 17:48

Mädelswochenende

Sophia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein schönstes Erlebnis war das Wellnesswochenende mit meiner besten Freundin. Wir haben sehr spontan gebucht und deshalb zu einem sehr günstigen Preis eine traumhafte Suite bekommen. Da wir zu diesem Zeitpunkt gerade erst die Ausbildung beendet hatten, wäre dies natürlich sonst nicht in Frage gekommen. Wir konnten es aber bis zu dem Moment, als wir die Türe geöffnet haben noch nicht glauben.
Wir haben uns beide unfassbar gefreut und verbrachten eine wunderschöne Zeit mit sehr gutem Essen und einem schönen Wellnessbereich, die uns immer in Erinnerung bleiben wird.

Wellness Erlebnis 14.09.2020 11:29

Besondere mundgeblassenen Hochzeitskugeln

Elisabeth  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Elisabeth  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Vor einigen Jahren waren wir ein paar Tage während unseren Flitterwochen im bayrischen Wald.
Wir wurden persönlich begrüßt und uns wurde zur Hochzeit vom Chef gratuliert. Wenn man nun im Bayrischen Wald ist wollten wir natürlich auch eine Glasbläserei besuchen. Es sollte aber eine besondere glasbläserei sein. Daher erkundigten wir uns an der Rezeption nach einer besonderen glasbläserei. Auf Empfehlung der Dame an der Rezeption besuchten wir eine kleine private glasbläserei wo uns nach der Führung die Möglichkeit gegeben wurde eine Glaskugel selbst zu blasen mit den Farben, die wir uns gewünscht haben. Damit wir auch sicher einen Platz bekamen reservierte die Dame für uns. Dies war ein sehr besonderes Erlebnis und seitdem erinnern uns die Kugeln an unsere Hochzeit und an die Hochzeitsreise.

Wir können das Hotel nur empfehlen.

Wellness Erlebnis 06.09.2020 21:26

Seele baumeln lassen

Isabella  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Hallo zusammen, 5 Tage die Woche arbeiten, sich um den Haushalt kümmern & für sich selber keine Zeit nehmen. Das ist der Alltag vieler Menschen, natürlich auch wegen finanziellen Unständen. Einen Urlaub können wir uns leider nicht oft leisten. Wir waren vor 3 Jahren 1 Nacht mit Wellnessverlängerung im Landromantikhotel Oswald - es war perfekt ?. Egal ob SPA, Massage, Zimmer, Essen ? oder der Service. Gerne würden wir wieder kommen.
Lieber einmal mehr Geld ausgeben, sich wohl fühlen und entspannt, erholt & zufrieden nach Hause kommen ?
Würden uns sehr freuen. Ich drücke alle zusammen die Daumen ?

Wellness Erlebnis 09.08.2020 11:22

Landromantik und Leben pur

Natalie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Natalie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Um dem Alltag zu entfliehen, haben wir beschlossen, uns im schönen Hotel Oswald, verwöhnen zu lassen. Seien es die Massagen, Packungen, das wunderschöne Ambiente mit atemberaubender Aussicht - oder gar das Verwöhnmenü am Abend . es wurde uns nicht zu viel versprochen. Es war pure Landromantik.

Von den authentischen Rezeptionisten wurden wir wunderbar herzlich empfangen. Die Führung durchs Hotel und den Wellnessbereich konnte man nicht besser gestalten. Man spürte als Gast keine Distanz - es war eine sehr familiäre Stimmung.
Im Anschluss konnten wir uns völlig fallen lassen - und eines war gewiss . wir haben uns für das perfekte Hotel entschieden.

Während des Aufenthalts sind lediglich zwei Fotos entstanden - und dies hat folgenden Grund:
Man soll das Leben genießen und das, ganz ohne auf das Handy zu blicken. Die schönsten Momente trägt man ohnehin im Herzen mit sich. Und nur, wenn man auch mal das Smartphone bei Seite legt, kann man alles noch intensiver wahrnehmen und spüren.

Wellness Erlebnis 17.03.2020 18:52

Lassen Sie die Seele baumeln

Zu meinem letzten Geburtstag hat mich meine Partnerin mit einem kleinen Auszeit in diesem wundervollen Hotel überrascht.
Ein wirklich schöner Wellnessbereich mit tollen Liegeplätzen außen wie innen, mit Pool und schönen Saunen hat uns einen wunderbaren Wellnessmoment ermöglicht.

Die Küche des Hotels ist auch ein Genuss. Lassen Sie sich bei einem vorzüglichen Abendessen ebenso verwöhnen wie wir uns. Genuss pur.
Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und haben uns sehr herzlich umsorgt. Im Wellnessbereich wurden stets sehr leckere Speisen angerichtet. Es gab stets frisches Obst und Gemüse, leckere Getränke und kleines Fingerfood.

Wellness Erlebnis 12.09.2018 18:57

Wohlfühlfaktor

Katrin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Katrin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Katrin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Katrin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Katrin | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Katrin | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Sowohl beim ersten als auch beim zweiten Aufenthalt wurden wir so toll begrüßt und empfangen, das man sich von der ersten Sekunde an, wohl gefühlt hat. Alle, wirklich das komplette Team ist so lieb und nett zu einem, sogar die Zimmermädls und die Hausmeister haben stets ein Lächeln und Hallo für einen.
WANN, nur wann fühlt sich ein Gast wohl?
NUR DANN, wenn das ganze Team ein Team ist, jeder glücklich scheint und seinen Job liebt.
NUR DANN fühlt man sich als Gast wie zuhause.
Danke liebes Landromantik Hotel Oswald Team für euer liebes Dasein.

Wellness Erlebnis 12.04.2018 18:35

Wellness und Entspannung pur

Vor ein paar Wochen war ich mit meiner Besten Freundin im Hotel St. Oswald und wir waren beide sehr zufrieden. Alles war sehr sauber und alle Mitarbeiter kümmerten sich sofort um einen. Der Wellnessbereich ist wirklich super und auch die Massage war sehr entspannend. Leider hatten wir nur einen Tag Wellness gebucht, wir hätten es noch viel länger dort ausgehalten. Die angebotenen Snacks waren auch super und das man immer wieder Getränke holen kann wann man möchte war auch toll. Wir hätten gerne eines der tollen Zimmer gesehen aber hatten ja nur einen Tag gebucht.

Wellness Erlebnis 21.09.2017 11:06

Wellness vor der Haustür

Um uns so richtig zu entspannen kommen wir jährlich für ein paar Tage ins Hotel Oswald. Wir freuen uns, in dieses Hotel immer wieder zurück zu kommen, da es nur eine gute Stunde Fahrtzeit entfernt von zuhause liegt.
Hier stimmt einfach alles; Der Preis ist heiß, und dafür bekommt man eine wunderbare Wellnesslandschaft mit Saunen und SPA, sowie einen tollen Außenbereich zum durchatmen.
Das Abendessen lässt keine Wünsche offen. Ausgezeichnet mit einem Michelin Stern bekommt man ein Mahl gezaubert, hervorragend im Geschmack und nicht übertrieben Elegant. Wir ziehen es immer vor, für ein paar erholsame Tage nach Kaikenried zu fahren.

Wellness Erlebnis 27.09.2016 11:21

Entspannung pur

Wir sind mittlerweile Stammgäste im Wellnesshotel Oswald.

Wir sind alle restlos begeistert von dem tollen Essen, dem Wellnessbereich und den wahnsinnig netten Leuten die da arbeiten.
Es ist kein Wahnsinns-Erlebnis, aber man fühlt sich einfach immer wohl und aufgehoben und es wird sich um einen gekümmert, so dass man sich voll und ganz erholen kann - und das sind doch auch Erlebnisse die einem bleiben und an die Zeit, an die man da gerne zurück denkt :)

Wellness Erlebnis 12.09.2016 17:04

Flittertage im Bayerischen Wald

Einige Tage nach unserer Hochzeit machten wir uns auf, ein paar ruhige Tage im Bayerischen Wald - eine meiner Lieblingsregionen - zu genießen. Vom ersten Moment an fühlten wir uns rundum wohl. Alle Mitarbeiter waren so herzlich und aufmerksam. Der schönste Moment aber war es, in der Kuschelsuit die Whirl-Wanne auszuprobieren. Das war die pure Entspannung am Ende eines jeden Tages, egal ob wir vorher Laufen waren, durch die wunderschönen Wälder gewandert sind oder die Geeäusche des Wassers am schwarzen Regen genossen haben. Die Whirl-Wanne und das Zimmer, das den Namen Kuschelsuit zu 100% verdient hat war, neben dem unglaublich guten Essen, jeden Abend das Highlight des Tages. Von der Wanne aus entweder raus in den Sternenhimmel zu schauen, den man in dieser schönen Landschaft oft sehen kann, oder in den im Zimmer vorhanden Kamin war die pure Entspannung.

Wellness Erlebnis 13.08.2016 12:24

Tolles Wellness ist immer gut für die Seele.

Karl-Heinz | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Genuss und Menschlichkeit.treffen es hier bodenständig eigentlich am besten, wie der bayerische Wald halt ist.arbeite schon 19 Jahre in der Gastro. Aber es gibt Häuser die vergisst man nicht. Auch als Gast nicht.:) und das schöne daran ist das man immer wieder eine Weiterentwicklung sieht. Und das Rad nie stehen bleibt. Würden gerne wieder einmal das ein oder andere Haus wiederholt unter die Lupe nehmen. Aber mit Familie und Kind ist das alles nicht mehr so einfach.na ja vielleicht ergibt sich ja mal wieder die Gelegenheit

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten
LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhnromantik

3 ÜN inkl. Frühstück, 4 Gang Abendmenü, Nachmittagssnack, Hydrojetmassage.

3

ÜN/HP ab 396 €

FRÜHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Frühling

Wellnesshotels im Frühling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Maradiva Villas Resort & Spa |

    Maradiva Villas Resort & Spa

    10.04.

    9.45

  • Neue Hotel Bewertung: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort |

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    10.04.

    9.42

  • Neue Hotel Bewertung: JW Marriott Mauritius Resort |

    JW Marriott Mauritius Resort

    10.04.

    9.41

  • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

    Golf Lodge Andreus

    15.03.

    9.46

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Naturhotel Leitlhof | Innichen

    Naturhotel Leitlhof

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Maradiva Villas Resort & Spa | Flic en Flac

    Maradiva Villas Resort & Spa

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: JW Marriott Mauritius Resort | Le Morne

    JW Marriott Mauritius Resort

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort | Bel Ombre

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    Mauritius