Infos

Hotel Quelle Nature Spa Resort

AnfrageWebsite

9.39

  • Wellness

    9.64

  • Kulinarik

    9.87

  • Zimmer

    9.57

  • Lage

    8.81

  • Service

    9.08

User Erlebnisse im Hotel Quelle Nature Spa Resort

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 06.05.2019 06:21

Ankommen - abschalten - wohlfühlen

Morgens Joga mit Barbara, im Anschluss noch ein paar Runden Schwimmen, das Frühstück genießen und dann raus, auf die Uwaldalm oder Stumpfalm, "a Schnapserl" zum Abschied und wieder runter ins Tal. Dampfbad mit Peeling bei Andrea, danach noch der eine oder andere Saunauaufguss - Nicolas als Feuersehrmann oder mit den 70iger Jahre Hits. Abtauchen in der Schneesauna und zum Abschluss noch eine Viertel Stunde in der Solegrotte den Sternenhimmel betrachten.
Den Abend mit einem Gourmet-Menü begehen und mit einem doppelten Espresso an der Hotelbar beschließen.
Nix besonderes - aber jeden Tag ein Stückchen Himmel. Das ist die Quelle, im wunderschönen Gsiesertal.

Wellness Erlebnis 08.10.2018 22:06

Ein ganzes Leben im Urlaub

Im wünderschönen Gsiesertal kann man sich ruhig entspannen und sich im Urlaub fühlen. Am besten wenn man ein Wellness-Erlebnis im Nature Spa Hotel Quelle erlebt. Da fühlt man sich wie zuhause und gleichzeitig verwöhnt. Die Familie Steinmair weißt genau wie ihre Gäste benehmen und sich Wohl fühlen lassen. Wenn man ein Paar, eine Familie, Freundinnen oder Freunden ist, macht beim Hotel Quelle keinen Unterechied weil jeder willkommen ist. Man entspannt sich in der wunderbare Spa, man lässt sie sich von der einheimischen Küche überraschen und man schläft in feinen Schlafzimmern ein. Deswegen würde ich mir noch so welche Tagen wünschen ?

Wellness Erlebnis 08.09.2018 16:01

Die Quelle der Freuden

Heike  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Heike  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Heike  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Heike  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Heike  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Es ist immer wieder eine grosse Freude wenn wir uns auf den Weg zu unserer Quelle machen. Wir freuen uns auf die wunderschöne Suite, das fantastische Team mit Familie Steinmair und die herrlichen Gaumenfreuden die uns jeden Tag aufgetischt werden. Eine ganze Woche in wunderschöner Natur - in einem Haus wo kein Wunsch unerfüllt bleibt. Im Sommer in einem Traumgarten mit wunderschönen Plätzen zum lesen und entspannen. Wann immer wir Lust haben nehmen wir an den tollen Angeboten teil - ob Wandern, Biken, Hütten Wanderungen, Brotbacken oder Sport. Es macht Riesen Spass mit Barbara unterwegs zu sein. Vielen Dank für 20 Jahre Wellnessurlaub vom feinsten ?

Wellness Erlebnis 07.09.2018 21:33

Romantic - fire

Es war ein Geschenk meines Freundes zu Weihnachten. Ich habe mich so sehr gefreut, dass ich fast geweint habe.
Ich war im Hotel Quelle schon ein mal mit meiner Mutter und jetzt zum zweiten Mal mit meinem Freund. Das aller Beste an diesem Wellnesswochenende war, dass wir in der Romantic - fire Suite übernachten konnten. Ein wunderschönes Zimmer mit allem was das Herz begehrt. Den ganzen Tag im Spa liegen und die verschiedenen Saunas austesten. Doch am aller schönsten und entspannensten ist das Solebecken. Am Abend noch ein sehr leckeres Abendessen und dann noch den Abend entspannend ausklingen lassen, bei einem guten Glas Wein. Dies war der schönste Wellnessaufenthalt den ich bisher hatte.

Wellness Erlebnis 07.09.2018 16:29

Physikumserholung

Ich fahre seid etwa 6 Jahren regelmäßig mit meiner Familie in das Hotel Quelle im Gsiesertal. Jedes Jahr wird man herzlich begrüßt, als wenn man zu der Familie gehören würde. Die Berge, das Ambiente und vor allem das Essen und der Spa-Bereich sind einfach nur Erholung und Genuss pur. Nächsten Monat ist es wieder soweit und nach meiner hoffentlich bestandenen Physikumsprüfung, gibt es kein Hotel, welches sich besser eignen würde zur Erholung als die Quelle. Die wunderschöne Bergluft und das unglaublich schöne Panorama sind ein wirklich großer Ansporn.
Ich hoffe, dass ich auch weiterhin jedes Jahr ein Gast in dem Hotel Quelle sein kann.

Wellness Erlebnis 05.09.2018 08:29

Die Vorfreude ist die schönste Freude

Nach langer Anreise waren wir endlich angekommen.
Die Begrüßung ist das wichtigste wenn ein Urlaub beginnen soll.Wir wurden von der Chefin höchstpersönlich begrüßt , was anderorts nicht üblich ist.Es war so ein schönes Gefühl ,man fühlte sich so richtig angekommen .Das Glas Prosecco rundet dies noch vollkommen an.Das Lächeln der Chefin werde ich nicht vergessen.Nach einer kleinen Merende mit Südtiroler Köstlichkeiten konnten wir unsere Zimmer mit gewaltigem Ausblick beziehen .Ich ließ mich auf das Bett fallen ,schloss die Augen und freute mich auf meinem Kurzurlaub.Der Start ist schon mal sehr geglückt.Danke

Wellness Erlebnis 28.08.2017 11:04

Wellness Oase Südtirol

Dieses Hotel passt perfekt in die malerische Landschaft.
In diesem Tal ist alles stimmig. Alle Häuser passen ideal zur Umgebung.
Die Umgebung lädt in jeder Jahreszeit ein. Bewegungsmöglichkeiten bzw Sport und Freitzeitangebote und Möglichkeiten sind ebenfalls perfekt.
Das Hotel selbst ist wunderschön und auch die gesamte Anlage. Die Zimmer und Appartments lassen keinen Wunsch offen.
Bei einem unserer Aufenthalte waren Saunameister anwesend die auch bei Wettbewerben teilnehmen. Die Art der Saunaaufgüsse waren unbeschreiblich gut und mit Techniken versehen die ich noch in keinem Hotel angeboten bekam. Das enorm grosse Wellnessareal lässt übrigens keinen Wunsch offen. Auch die Gastgeber und das Personal sind topmotiviert und sehr freundlich. Immer.

Wellness Erlebnis 27.08.2017 21:46

Wellnesstempel Hotel Quelle

Einfach perfekter Aufenthalt.
Wunderschöne Landschaft
Traumhaft schön verarbeitetes Hotel welches ideal in das Tal passt.
Der Wellesstempel Ist wunderschön und sehr groß.
Mit viel Liebe zum Detail errichtet.
Auch die kulinarischen Angebote waren perfekt.
Vielseitige Freizeitmöglichkeiten.
Unsere schönsten AUFENTHALTE waren dort.
Einfach perfekter Aufenthalt.
Wunderschöne Landschaft
Traumhaft schön verarbeitetes Hotel welches ideal in das Tal passt.
Der Wellesstempel Ist wunderschön und sehr groß.
Mit viel Liebe zum Detail errichtet.
Auch die kulinarischen Angebote waren perfekt.
Vielseitige Freizeitmöglichkeiten.
Unsere schönsten AUFENTHALTE waren dort.
Wir freuen uns schon wieder auf die die nächste Reise.

Wellness Erlebnis 17.08.2017 07:16

Wellness und Sport

Wellness und Sport in einem zu erleben ist für uns einfach ein Muss und wird in diesem Hotel einfach zum Erlebnis.
Wir fuhren im Sommer auf die Almen zum Mountainbiken und dort durften wir die fantastische Aussicht genießen. Ein Highlight für uns war eine Begegnung mit Murmeltieren die ganz nah zu uns kamen. Sie waren sehr neugierig und wir genossen diesen Anblick dieser niedlichen Tiere.
Selbst im Winter auf den Langlaufpisten die ein großes Angebot bieten und ausgezeichnet präpariert sind, lässt die Herzen höherschlagen.
Ein besonderes Erlebnis ist aber der Wellnessbereich, der keinen Wunsch offenlässt. Abwechslungsreich auch die ausgezeichneten Angebote von Massagen die uns immer richtig runterkommen lassen.
Einfach ein toller Urlaub.

Wellness Erlebnis 14.09.2016 21:03

Erholung Pur

Jasmin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jasmin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Es gab gar kein besonderes Erlebnis. Das Gesamtpaket in diesem Hotel stimmt einfach. Angefangen beim Essen, Wellnessbereich, die Ruhe, das Familiäre und die tollen Zimmer. Wir gehen dieses Jahr wieder hin und werden es wieder in vollen Zügen genießen können. Es muss nicht immer ein besonderes Erlebnis sein. Das Gesamtpaket muss stimmen. Ich war schon in sehr vielen prämierten Wellnesshotels aber das Quelle Nature Spa wird l von uns immer besonders hervorgehoben. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Kurzurlaub und können es kaum noch erwarten. Bin sehr gespannt auf das ganz neue Zimmer mit eigenem Whirlpool auf der Terrasse.

Wellness Erlebnis 31.08.2016 08:56

Ein wochenende im hotel quelle

Ein perfektes wochenende. Essen einfach nur top, die wellnessanlage die beste die ich he gesehen habe. Für jeden was dabei. Das personal war supper freundlich. Die suite war der hammer, erholung pur. Die masagen waren supper, da ich probleme mit dem rücken habe war auch eine tolle und sehr hilfreiche massage für mich dabei. Die lage vom hoteö ist zwar direkt an der strasse aber man fühlt sich wie il niergendwo. Die angebote die gemacht werden wie tagesausflüge saunaaufgüsse oder sonstiges waren top. Ich würde jedem empfehlen dieses hotel zu besuchen und seinen nächsten urlaub dort verbringen. Von mir waren es nur 30km entfernung aber es war trotzdem erholung pur. Danke

Wellness Erlebnis 06.08.2014 08:19

Wellnessurlaub auf Hohem Niveau

Stefanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stefanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stefanie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Stefanie | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Stefanie | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Meinen bisher schönsten Wellnessurlaub erlebte ich in Südtirol,im Hotel Quelle im Gsiesertal
Man wird sprichwörtlich auf Händen getragen,sobald man das Hotel betreten hat fühlt man sich pudelwohl
Das Ambiente ist atemberaubend,auch das Personal zeigt von hohem Wissen
Unsere Sonnensuite war der absolute Hammer,Luxus wie weit das Auge reicht
Der Wellnessbereich ist sehr schön gestalten mit einem Innen-Außenpool und sehr viel Platz zum Entspannen
Zusätzlich bietet das Hotel einen SPA Bereich mit diversen Saunaanwendungen auf 2 Etagen
Das reichhaltige Frühstück und das Dinner zeugten von Luxusklasse,eine Riesen Auswahl am Buffet und ausgezeichnete Menü's,Mittags konnte man sich an einem kleinen Buffet bedienen(mit warmen Gerichten und Desserts),Gertänke waren inklusive
Am Abend konnte man es sich an der Bar gemütlich machen und hörte im Hintergrund dem Pianisten zu
Ich erlebte diesen wundervollen Urlaub mit meiner Familie und würde ihn gleich wieder wiederholen
Auch das Preisleitungsverhältnis stimmte

Wellness Erlebnis 24.01.2014 10:55

Urlaub

Mein schönstes Erlebnis war im Quellenhof in St. Magdalena im Gsieser Tal. Hier fand ich die beste Wellness Anlage vor, die ich je gesehen habe. Herrliche Landschaft erstklassige Wirtsleute.
Ebenso begeistert bin ich vom Thierseerhof im Hinterthiersee. Das Essen ist köstlich und die Wirtsleute zuvorkommend. Wunderbare Wandermöglichkeiten machen den Urlaub perfekt. Im Winter gibt es sehr viele Möglichkeiten sich zu bewegen.
Auch unser Urlaub im Herbst in Föhr im Haus Hilligenlei wird mir immer in unvergesslicher Erinnerung bleiben. Wir erholten uns während ausgiebiger Wattwanderungen ausgezeichnet. Ebenso traumhaft, wenn auch ganz anders, waren unsere Ferien in Jesa in Kroatien. In diesem Jahren fahren wir nach Kärnten zum Thurner See und anschließend nach Korcula.

Wellness Erlebnis 23.01.2014 19:49

Perfekte Auszeit

Der Wellness Urlaub im Hotel Quelle war einfach fantastisch.

Beim Einschlafen scheint ein fluoreszierender Sternenhimmel über dem Bett. Beim Aufwachen scheint die Sonne in ein großes, schön eingerichtetes Zimmer mit Blick auf die Berge.

Das reichhaltige Frühstücksangebot ist ein toller Start in den Tag.

Viele Sportangebote und die herrliche Bergwelt bieten interessante Möglichkeiten zur Gestaltung des Tages.

Das Hotelpersonal ist stets freundlich und sehr zuvorkommend.

Die 2.000 qm Wellnesslandschaft ist vom Feinsten. Es bedeutet für mich Entspannung pur in den verschiedenen Bädern, in der Saunalandschaft und anschließend auf Wasserbetten schweben oder auf aufgehängten Liegestühlen vor dem Kaminfeuer schaukeln. traumhaft.

Mittags-Jause, nachmittags Kaffee mit Kuchen und Abendessen vom Feinsten. Die Kulinarik ist großartig.

Es bleiben keine Wünsche offen.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Jagdhof *****  Wellnesshotel
Jagdhof ***** Wellnesshotel Größte Wellness-Landschaft Bayerns

2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Benutzung der neuen Wellness- und Wasserwelten auf 6.500 qm, Panorama-Eventsauna, Sport- und Aktivprogramm.

2

ÜN/HP ab 334 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 14.000 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.086 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Bio- und Wellnessresort Stanglwirt |

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

    18.07.

    9.55

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Salzburgerhof |

    Hotel Salzburgerhof

    15.07.

    9.15

  • Neue Hotel Bewertung: BEATUS Wellness- & Spa-Hotel |

    BEATUS Wellness- & Spa-Hotel

    14.07.

    9.23

  • Neue Hotel Bewertung: ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel |

    ERMITAGE Wellness- & Spa-Hotel

    14.07.

    9.25

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Alpin Family Resort Seetal | Kaltenbach

    Alpin Family Resort Seetal

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Truyenhof | Ried im Oberinntal

    Hotel Truyenhof

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Mawell Resort | Langenburg

    Mawell Resort

    Baden-Württemberg

  • Neues Wellnesshotel: Gartenhotel Crystal | Fügen

    Gartenhotel Crystal

    Tirol