Wellnesshotels

GenieĂźer: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema GenieĂźer

Wellness-Erlebnisse zum Thema GenieĂźer

Wellness Erlebnis 28.11.2021 12:49

Fallen lassen und genieĂźen im bayrischen Wald

Lisa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lisa | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

In den letzten Jahren durften wir bereits in vielen tollen Häusern zu Gast sein und deren kulinarische Köstlichkeiten sowie erholsame Wellnessanwendungen genießen. Unser letzter Aufenthalt im Hotel Jagdhof hat dann aber doch alles bisherige getoppt, vom ersten Moment bis zur Abreise war es eine Wohltat für die Seele. Besonders hervorzuheben sind hierbei das gesamte Team, welches dem Gast in jeder Minute und mit viel Leidenschaft wirklich jeden Wunsch abließt. Das kulinarische Angebot kann mit dem eines Sterne Restaurants definitiv Schritt halten.. Einfach ganz große Klasse. Schön, dass es so etwas noch gibt.

Jagdhof ***** Wellness- & Sporthotel

Wellness Erlebnis 04.10.2021 12:47

Ankommen und GenieĂźen

Wunderschönes Hotel in einzigartiger Lage mit Blick auf die Allgäuer Bergwelt.

Herzliches Personal, eine sehr gute KĂĽche und eine Einrichtung nach neuestem Standard.

Jeder Urlaubstag ist ein Erlebnis und lässt die Alltagssorgen schnell in Vergessenheit geraten.
Hervorzuheben ist der Spa-Bereich mit der Panorama- Sauna und dem herrlichen AuĂźenpool.
Auch das Tagesangebot ist sehr ansprechend und läd jeden Gast zum Mitmachen ein.
Gerade jetzt im Herbst strahlt dieses Hotel eine wohlige Wärme und Geborgenheit aus.

Rund um Oberstaufen gibt es ideale Wanderwege, die auch gut mit Bergbahnen erreichbar sind.

Ankommen - WohlfĂĽhlen - GenieĂźen.

Bergkristall - Mein Resort im Allgäu

Wellness Erlebnis 12.09.2021 13:20

Ausblick genieĂźen

Wir genießen seit der Eröffnung des Hotels immer wieder den tollen Ausblick auf die Großarler Bergwelt ?, egal ob von unserem Zimmer , der Wellness - Anlage , im Außenpool oder beim Abendessen , einfach traumhaft. Nach der Fahrradtour im Pool den Bergen entgegen schwimmen und im Whirlbereich den Ausblick genießen ?.

Auch im Winter ?? freuen wir uns schon wieder auf das Skigebiet mit der direkt am Hotel gegenĂĽberliegenden Gondel ?.

Unser Lieblingszimmer ist das Doppelzimmer Augenweide , mit allem Komfort , den man sich nur wünschen kann. Am Nachmittag auf der Terrasse einen kleinen Espresso genießen und wieder den Ausblick auf die Berge und den wunderschön angelegten Badeteich genießen ??

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 10.09.2021 09:36

GenieĂźen mit allen Sinnen

Anja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Anja | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Es gab viele schöne Momente im Wellnesshotel. Mein persönliches Highlight war das Schwimmen im Panoramahallenbad am Abend. Der Sternenhimmel leuchtete und das blaue Licht schimmerte im Wasser. Durch die angenehme Wärme und das Rauschen des Wassers konnte man völlig entspannen. So zog ich jeden Abend nach dem Abendessen meine Runden im Hallenbad und genoss die absolute Stille. Naja fast, man hörte ein leises Rauschen, fast als wäre man im Meer, umgeben von Kleinen Wassertierchen. Ich legte mich auf die Sprudelliegen und spürte die Luftblasen auf meiner Haut. Man konnte einfach entspannen und den Moment genießen.
DafĂĽr gibt es keine Worte, man muss es einfach erlebt haben.

Wellness Erlebnis 04.09.2021 08:25

Im Außen-Whirlpool in Abendbeleuchtung den Spätsommer genießen

Monika | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Die Wasserlandschaft im Jagdhof ist ein Traum und ist ab Einbruch der Dunkelheit bzw. Sonnenuntergang so wunderbar illuminiert und ich liebe es, da dann noch ne Runde zu drehen oder einfach im Außen-Whirlpool nochmal "abzuhängen", das ist für mich die beste Wellnessanwendung ever ?? und ist Tiefenentspannung pur. Aber auch bei schlechtem Wetter ist dann die Wasserlandschaft im Inneren traumhaft schön, abwechslungsreich und es gibt tolle Nackenduschen, Wasserfälle und mehr und dem Genuss ist auch dann kein Abbruch getan. Und vor allem auch die großzügige Auslegung der Ruheplätze im Vergleich zur Zimmermenge des Hotels macht es auch am Wasserrand immer entspannt und genussreich.

Jagdhof ***** Wellness- & Sporthotel

Wellness Erlebnis 16.08.2021 11:16

Genießen auf höherer Ebene

Dieser Ort ist einer der schönsten und zugleich friedlichsten die man besuchen kann. Es wurde geschaffte eine Brücke über Luxus, Heimatgefühl und dennoch Individualität zu schlagen. Genuss und Entspannung werden in allen Bereichen groß geschrieben. Alle Sinne werden in bei einem Aufenthalt beansprucht. Sollte man sich vor der Entspannung noch sportlich betätigen wollen, so lädt die wunderbare Umgebung der Teichalm zu vielen (mehr oder weniger anstrengenden) Aktivitäten ein. Egal ob im Sommer oder im Winter - beim Pierer will man immer sein. Schon bei der Ankunft wird einem klar, dass die Abreise eine traurige Angelegenheit wird.
Eine absolute Empfehlung.

Almwellness Hotel Pierer ****Superior

Wellness Erlebnis 12.08.2021 14:16

Entspannen und GenieĂźen

Der Empfang ist fĂĽr mich immer die Visitenkarte des Hauses und hier wurden wir mehr als herzlich begrĂĽĂźt.
Die Lage des Hotels ist traumhaft und lädt zum Wandern und Genießen ein.
Man ist abseits von Trubel und trotzdem mittendrin. Perfekt also.
Genuss pur, ob kulinarisch oder im Wellnessbereich.
Auch SonderwĂĽnsche werden gern erfĂĽllt.
Sauberkeit und Hygiene im Moment wichtiger denn je, hier fühlt man sich sicher und rundherum in guten Händen.
Die Jahreszeit ist auch zweitrangig und die Rezeption gibt gern Tipps fĂĽr TagesausflĂĽge und mehr.
Wir kommen gern wieder.

Wellness Erlebnis 22.07.2021 10:20

Stock Resort - ein Wochenende abschalten und genieĂźen

Vor Corona waren ich und mein Freund ein Wochenende im Stock Resort. Es war einfach nur traumhaft. Wir bekamen einen exklusiven Service und ausgezeichnet Essen. Außerdem war der Wellnessbereich einfach Traum. Die verschiedensten Saunen und Becken. Weiters ließen wir uns auch massieren. Weiters waren auch die Zimmer, beziehungsweise unser Zimmer, äußerst gemütlich und zum Wohlfühlen. Würde es mein Budget zulassen würde ich gerne öfters im Stock Resort sein, aber wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder vorbeischauen.

STOCK resort

Wellness Erlebnis 22.04.2021 19:13

Auszeit alleine genieĂźen

Nach mehreren Aufenthalten mit meinem Partner in dem Hotel König Ludwig, Schwangau, im Allgäu habe ih es gewagt die Auszeit, jeweils im Februar des Jahres, alleine zu genießen.
In diesen Tagen habe ich pure Erholung und ein unglaubliches "Verwöhnen" genossen. Mir wurden die Wünsche von den Augen abgelesen.
Jedoch war fĂĽr mich das Besten, dass ich schon von Tagesbeginn im Schwimmbad mit AuĂźenbecken genieĂźen konnte, kurz nach einem kleinen FrĂĽhkaffee.
Die absolute Krönung war dann am am 2. Tag mit einer göttlichen Massage, noch nie zuvor hatte ich dies so genossen.

Am 3. Tag beschloss ich eine Wanderung zum Forggensee zu unternehmen und dabei bin ich über eine mit Schnee bedeckte Wiese zum Hotel zurück. Ich hatte Mühe meine Beine durch den gut 50 cm hohen Neuschnee zu bewegen. Die Ruheräume des Hotels haben mich jedoch wieder entspannen lassen.

Sobald es wieder möglich ist reise ich ins Allgäu und genieße die Annehmlichkeiten des König Ludwig Hotel.

Wellness Erlebnis 03.02.2021 15:37

Abschalten Entspannen und GenieĂźen

10 Wohlfühlmomente an einem Tag im Alpenresort Schwarz in Tirol, Mieming. Es beginnt schon mit der Herzlichkeit beim Ankommen, gefolgt vom Wohlfühlambienze der Zimmer und steigert sich beim Entspannen im großzügigen Wellnessbereich. Den krönenden Abschluss des Tages findet man bei excellentem Essen in den heimeligen, gemütlichen Stuben oder im modern mit viel Liebe ins Detail eingerichteten Restaurant. Ein weiteres Highlight bildet die zum Hotel gehörende Stöttlalm, welche durch eine leichte Wanderung angenehm zu erreichen ist. Meine Tochter und ich verbrachten in diesem wunderbaren Hotel ein perfektes, wunderschönes Wochenende mit vielen Wohlfühlmomenten des Glücks und wir kommen auf jeden Fall wieder an diesen magischen Ort.

Alpenresort Schwarz

Wellness Erlebnis 03.02.2021 12:35

Schlemmen und genieĂźen

Leider hab ich mit meinen jungen 26 Jahren noch nicht so viel Wellness-Erfahrung, aber das Wellness-Wochenende im Edelweiss zum 18. Geburtstag bleibt dennoch unvergesslich. Meine Cousine und ich sind riesen Großarlfans. Wenn möglich fahren wir jedes Jahr 2-3 mal in den wunderschönen Ort zum Skifahren und Wellness. Allerdings meist in Pensionen statt in den Spa-Hotels (aus Kostengründen natürlich). Den mächtigen Umbau im Edelweiss konnten wir bisher leider auch nur von draußen begutachten :-(
Auch das imposante Hotel Nesslerhof in GroĂźarl konnten wir bislang leider nur von auĂźen bestaunen.
NatĂĽrlich sind wir aber nicht so sehr an den Ort gebunden und wĂĽrden auch gerne weitere Hotels testen und Vergleiche ziehen, welches uns am meisten in Erinnerung bleibt.

DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

Wellness Erlebnis 22.10.2020 15:42

Ich konnte am besten in dem hervorragendem Wellness und Saunabereichdes Wellnesshotels Jagthof in Bayern abschalten und genieĂźen

In diesem Hotel gab es viele verschiedene Erlebnisse,ob einfach nur am Schwimmteich relaxen,oder in dem tollen Saunabereich entspannen,oder ein paar Runden im Infinity Pool drehen,oder man lässt sich einfach nur das sehr gute Essen schmecken,oder gönnt sich ein leckeres Tröpfchen an der schönen Hotelbar,wunderschön träumen kann man in einem der vielen Kuschelnestchen,also das Wellnesshotel Jagthof,ist für mich eines der besten Hotels überhaubt,einfach ein Traumhotel .

Jagdhof ***** Wellness- & Sporthotel

Wellness Erlebnis 18.09.2020 22:31

Zweisamkeit genieĂźen

Wir lieben einmal im Jahr die Auszeit im MOHR life Resort. Das ZweisamkeitPaket mit Partner Massage und anschließendem Privatem Spa ist Erholung pur. Die Tage ohne Kinder/ Familie können wir perfekt zum Kraft tanken nutzen und genießen in vollen Zügen unseren Zweisamkeit. Außerdem liegt das Hotel ganz wunderbar direkt an der Zugspitze . Man kann prima in der Natur aktiv sein . Jedes Jahr machen wir was anderes . Von wandern , E-Bike Tour und Rafting alles macht mega viel Spaß . Auch das Hotel hat viel Auswahl an Aktivitäten. Und das Essen ist Food-Wellness pur. Zum hinknien.

MOHR life resort

Wellness Erlebnis 08.09.2020 22:39

Entspannen Kraft tanken Zweisamkeit genieĂźen

Birgit | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es ist wie ein Stück Heimat, dort wieder anzukommen, wohlfühlen, genießen , die Hohe Munde im Blick, wenn wir früh ins Freie hinausschwimmen. So freundliches Personal, die Zimmer wohlüberlegt ausgestattet. Ein kleines Paradies auf Zeit und ich bin dankbar, dieses durch meinen Mann kennengelernt zu haben. Vor 13 Jahren hat er mich hierher eingeladen und konnte gar nicht glauben, dass es so einen schönen Ort gibt. Nächstes Jahr werde ich 60 Jahre und wir werden ihn in diesem Hotel zu zweit feiern. Die Vorfreude ist schon jetzt riesengroß und ich danke an die schönen Zeiten, die wir hier schon verbracht haben.

Wellness Erlebnis 06.09.2020 09:42

Die schöne und entspannte Zeit mit meinem Partner. Das wundervolle Essen und der nette Service. Einfach sorgenfrei seinen Urlaub genießen und die Tage Zeit und die Ruhe für sich und seinen Partner nutzen und genießen zu können. Qualitativ eine sehr wichtige Zeit für uns da sie Zeit wegen dem Arbeitsleben einfach fehlt.

Das schönste am Wellnessurlaub ist das es eine sehr schöne und gemütliche Atmosphäre gibt die man mit seinem Partner genießen kann. Ich genieße immer jeden Tag den Wunderbaren Wellnessbereich und die Serviceangebote wie Massagen. Das romantische Essen mit dem Partner ist natürlich das Hilight. Die "wir" Zeit ist im Wellness einfach das schönste, da diese so entspannt und sorgenfrei ist. Man kann die wertvolle Zeit einfach für sich nutzen und genießen. Besonders schön ist es, wenn die Umgebung passt. Somit kann man Vormittags schon spazieren gehen und die Umgebung genießen und am Nachmittag im Hotel entspannen.

Wellness Erlebnis 25.08.2020 11:15

WohlfĂĽhlen und genieĂźen

Zum Entspannen und GenieĂźen ist man im Stock bestens aufgehoben.
Besonders im Diamond Spa ist es wie im Himmel, nicht nur das Ambiente ist grandios, sondern auch das Personal ist top. Jeder Wunsch wird einem erfĂĽllt und nach der Behandlung fĂĽhlt man sich bestens erholt und wie neugeboren.
In keinem Hotel habe ich mich immer so auf die Anwendungen gefreut wie hier.
Und am Ende des Tages kann man sie dann auf das Dinner am Abend freuen, jedes Mal ein kulinarischer Hochgenuss.
Wer einmal da war kommt definitiv wieder, das Stock ist wie eine Sucht, natĂĽrlich im positiven Sinne.

STOCK resort

Wellness Erlebnis 22.08.2020 00:10

Hotelbar genieĂźen ????

Christian  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Top Empfehlungen und Service freundliche Bedienung ? Nur zum empfehlen ? Wellnessbereich ist top das Essen spitze. Lage vom Hotel ist ideal am mieminger Plateau, mitten der Tirol Alpen. Das willkommen im Hotel war top, mit Einführung in das Hotel. Auch wegen corona momentan ist das Personal top geschuld man fühlt sich richtig wohl. Komme gerne wieder, es ist ein familiärer betrieb mit top geschuldetem Personal. Ein top Ausflug Ziel ist die stöttlalm gehört auch zum Hotel. Mit guten Drinks und Tiroler Spezialitäten. Der anhängende Golfplatz ist ideal für ein paar Abschläge auf der Diving Range oder den 9,18 Loch Golfplatz für jeden was dabei. Dieses Hotel bietet auch ausreichend Kostenlose Programme wie Joga, Wander Touren mit Lamas etc. für jeden was dabei. Kann diese Hotel in mitten der Tiroler Bergen nur empfehlen. Bitte weiter leiten, kommt selbst vorbei und schaut es euch an.

Wellness Erlebnis 18.08.2020 14:29

Ruhe und perfekte Gastlichkeit genieĂźen

Vom Ankommen bis zur Abreise haben wir uns im Forsthofgut gefühlt wie Zuhause, mehr noch, wir haben einfach alles um uns vergessen und waren einfach nur im Moment versunken. Die Mitarbeiter waren nie aufdringlich, sondern immer herzlich und sehr aufmerksam. Im Wellness Bereich konnten wir die Zeit einfach vergessen und uns nur miteinander beschäftigen. Das war ein Urlaub wie wir ihn uns schon lange ersehnt haben. Ist uns doch bei Abreise aus unserem behaglichen Zuhause auf Zeit ein melancholischer seufzer entschlüpft. Denn erst als wir auf dem Parkplatz standen wurde uns so richtig bewusst, oh wir müssen jetzt nach Hause fahren. Gerne denke ich bis heute an dieses Gefühl des Wohlbefindens zurück, denke ich ans Forsthofgut entschlüpft mir immer ein entspanntes Lächeln.

Naturhotel Forsthofgut

Wellness Erlebnis 17.08.2020 18:04

GenieĂźen und Entspannen

Mein Partner und ich haben lange nach einem perfekten Hotel gesucht. Mit dem Das Goldberg haben wir das perfekte Hotel gefunden. Allein die Ankunft war super angenehm. Wir würden herzlich begrüßt und konnten den Blick ins Tal genießen. Unser Zimmer war so unfassbar sauber, wie das gesamte Haus. Im Spabereich konnten wir unsere Seele baumeln lassen und haben uns bei der ein oder anderen Massage den ganzen Alltagsstress wegmassieren lassen. Sowohl am Abend als auch am Morgen konnten wir uns den Magen mit exzellenten Speisen füllen. Zudem gab es Mittags eine Kleinigkeit, die das Angebot perfekt abgerundet hat. Wir würden immer wieder dieses wunderschöne Hotel besuchen.

Das Goldberg

Wellness Erlebnis 14.08.2020 18:58

Einfach genieĂźen

Einfach genieĂźen, hier sind sie richtig.
Ein traumhaftes Angebot, besonders seit der Erweiterung.
Daneben habe sie Zimmer mit eigenem Whirlpool. Gönnen sie sich eine Massage.
In dem Hotel wäre der König Ludwig abgestiegen und wäre geblieben.
Die Mitarbeiter sind sehr zurĂĽckhaltend und doch sehr zuvorkommend.
Waren sie noch nie im König Ludwig, ein Fehler sie kommen als Gast und geheals Freund des Hauses.
Ich war schon in vielen Hotels aber nur ins König Ludwig komme ich immer wieder.
Wenn sie geniessen, ist nicht nur Wellness im Zentrum sondern auch das Essen und der sehr spannend Weinkeller.
Einfach hin fahren und vergessen sie die Zeit

Das König Ludwig Wellness & Spa Resort Allgäu

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Jordan´s Untermühle
Jordan´s Untermühle Ausserhalb N°1 – Winter-Auszeit in Rheinhessen

Wellness in Ausserhalb-Lage. Traditionell trifft modern. Wein, Genuss, Entspannung und Sicherheit durch Abstand.

2

ÜN/HP ab 239 €

WINTER SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Winter

Wellnesshotels im Winter: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.300 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Klosterbräu***** & SPA |

    Hotel Klosterbräu***** & SPA

    07.11.

    9.37

  • Neue Hotel Bewertung: die HOCHKĂ–NIGIN ****S |

    die HOCHKĂ–NIGIN ****S

    26.10.

    9.14

  • Neue Hotel Bewertung: »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium |

    »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

    23.09.

    9.31

  • Neue Hotel Bewertung: Spa & Resort Bachmair Weissach |

    Spa & Resort Bachmair Weissach

    13.09.

    9.20

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Esplanade Tergesteo - Luxury Retreat | Montegrotto Terme

    Esplanade Tergesteo - Luxury Retreat

    Venetien

  • Neues Wellnesshotel: Alpen.Spa.Golf.Hotel TRAUBE BRAZ | Braz

    Alpen.Spa.Golf.Hotel TRAUBE BRAZ

    Vorarlberg

  • Neues Wellnesshotel: Entners am See | Pertisau

    Entners am See

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tanneck ****S | Bad Wörishofen

    Hotel Tanneck ****S

    Bayern