Infos
Hotel Winkler Bilder | Bild 1
Hotel Winkler Bilder | Bild 2
Hotel Winkler Bilder | Bild 3
Hotel Winkler Bilder | Bild 4
Hotel Winkler Bilder | Bild 5
Hotel Winkler Bilder | Bild 6
Hotel Winkler Bilder | Bild 7
Hotel Winkler Bilder | Bild 8
Hotel Winkler Bilder | Bild 9
Hotel Winkler Bilder | Bild 10
Hotel Winkler Bilder | Bild 11
Hotel Winkler Bilder | Bild 12
Hotel Winkler Bilder | Bild 13
Hotel Winkler Bilder | Bild 14
Hotel Winkler Bilder | Bild 15
Hotel Winkler Bilder | Bild 16
Hotel Winkler Bilder | Bild 17
Hotel Winkler Bilder | Bild 18
Hotel Winkler Bilder | Bild 19
Hotel Winkler Bilder | Bild 20
Hotel Winkler Bilder | Bild 21
Hotel Winkler Bilder | Bild 22
Hotel Winkler Bilder | Bild 23
Hotel Winkler Bilder | Bild 24
Hotel Winkler Bilder | Bild 25
Hotel Winkler Bilder | Bild 26
Hotel Winkler Bilder | Bild 27
Hotel Winkler Bilder | Bild 28
Hotel Winkler Bilder | Bild 29
Hotel Winkler Bilder | Bild 30
Hotel Winkler Bilder | Bild 31
Hotel Winkler Bilder | Bild 32
Video Thumbnail

Hotel Winkler

PreiseAnfrageWebsite

9.52

  • Wellness

    9.72

  • Kulinarik

    9.42

  • Zimmer

    9.64

  • Lage

    9.49

  • Service

    9.32

User Erlebnisse im Hotel Winkler

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 19.09.2023 16:24

50. Geburstag in den Bergen

Im Sommer 2023, durfte ich 10 Tage Wellnessurlaub, im Winkler-Hotel machen. Für uns Norddeutschen war die Anreise vom Flughafen Bozen zum Hotel schon ein grandioser Einstieg in unseren Urlaub. Unser Ziel war es, den Alltagsstress für ein paar Tage hinter uns zu lassen und einen tollen Mama-Tochter Urlaub zu genießen. Spoiler, unsere Erwartungen wurden vollständig übertroffen. Das Gefühl vom schwimmen im Pool, mit dem Geruch der frischen Bergluft in der Nase und dem zwitschern der Vögel in den Ohren, hat uns jeden Tag auf ein Neues begeistert. Auch der Geruch von exotischen Ölen und heimischen Kräutern, der einem im Wellnessbereich entgegen strahlt, schenkte einem die gewünschte innere Ruhe. Für einen Moment fühlt man sich, als würde die Zeit stehen bleiben. Ein Gefühl, welches wir 10 Tage lang genießen konnten. Die vielseitige Poollandschaft, der Wellnessbereich und die umliegende wunderschöne Natur, haben unseren Urlaub zu einem sehr besonderen gemacht. Meine Mama hatte einen wundervollen entspannten wellness Geburstag und ist zur Feier des Tages, das erste mal in ein Eisbecken gegangen. Sie würde sagen: „Endlich mal wieder richtig durchgeatmet zu haben, war mein größtes Geschenk.“

Es war wirklich ein toller Urlaub, welcher für uns immer in wunderbarer Erinnerung bleiben wird.

Wellness Erlebnis 16.09.2023 09:23

Heiratsantrag auf dem Pool-Deck unterm Sternenhimmel

Natalie  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Natalie  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Natalie  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Natalie  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Ende August 2022 hat mein Schatz das Pool Deck am Abend nur für uns gemietet. In romantische Atmosphäre mit Feuer, Kerzenschein, romantischer Musik, Blütenblätter und Champagner hatten wir den Infinit-Pool ganz für uns alleine. Und in einem ruhigen Moment zusammen gekuschelt auf der großen, mit Decken und Kissen ausgestatteten Poolliege hat er dann gefragt, ob ich ihn heiraten möchte.

Das Hotel Winkler hat ihn bei der Organisation hervorragend unterstützt. Somit werden wir im Juni 2024 dort auch unser Hochzeit feiern.

Wellness Erlebnis 16.09.2023 08:26

Entspannung Pur

Aylin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Aylin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Aylin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Aylin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Aylin | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Aylin | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Unsere schönsten Erlebnisse im Hotel Winkler sind es, immer wieder aufs Neue herzlichst Empfangen zu werden. Das Hotel ist rund um ein 100%iges Gesamtpaket. Der SPA allein ist ein Traum für jedermann. Wir freuen uns immer wieder dort anreisen zu dürfen. Das Ambiente ist unbeschreiblich und zu dem ist rund um sehr viel Aktivität geboten. Definitiv auch ein Wellness Hotel als Familie, da es für die Kinder jede Menge Programme gibt. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam. Wir freuen uns immer wieder mit offenen Armen begrüßt zu werden. Unser Essenstipp: Der selbstgemachte Apfelstrudel am Nachmittag mit Vanillesoße und einem tollen Kaffee dazu.

Wellness Erlebnis 15.09.2023 22:04

Freunde fürs Leben

Nadine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nadine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nadine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Nadine | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Nadine | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Wir waren mit unserem Hund im Urlaub und haben dort durch Zufall Freunde fürs Leben gefunden. Ein Pärchen mit Hund aus der Schweiz und ein Pärchen mit Hund aus Deutschland. Auch die Hunde sind super Freunde geworden und im Mai folgt die Wiederholung. Wir hatten noch nie so einen schönen, erholsamen und spannenden Urlaub wie im Hotel Winkler. Die Tage waren voller Abenteuer (Downhill, Wandern, Museen, Shopping) und die Abende voller Freude, Spaß und Champagner ;)
Für alle 3 Pärchen war es ein spontaner Kurztrip aber es hat so sollen sein. Wir freuen uns schon sehr auf eine Wiederholung ?

Wellness Erlebnis 15.09.2023 19:41

Ein Traum

Unsere Love Suite hatte einen Whirlpool auf der Terrasse und ein schwebendes Bett. Das Essen ist göttlich. Die Menü Auswahl ist grandios. Ich habe dort die Besten Muscheln meines Lebens gegessen. Das Büffet hat eine enorme Auswahl. Die Nachmittagsjause ist zu verführerisch. Der Wellnessbereich ist fantastisch. Die Anwendungen sind himmlisch. Die Poollandschaft unten und im oberen Stockwerk sind grandios. Die Aussicht ist atemberaubend. Die Mitarbeiter sind so zuvorkommend und freundlich. Die Kletterwand, die Sporthalle, die Billiardtische und die sonstigen Spielmöglichkeiten sind toll. Unser achtjährigen Sohn will nur noch ins Winkler Hotel. Wir treffen uns dort jedes Jahr mit Freunden, um zu entspannen. Übrigens., die Bibliothek ist nicht von dieser Erde.

Wellness Erlebnis 15.09.2023 19:32

Ein Wellness Erlebnis in den Dolomiten

Elisa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Elisa | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wisst ihr wo mein schönstes Wellness Erlebnis war?
Im Winkler Hotel am Kronplatz. Der Rooftop-Adults-Only-Pool, ein absolutes Highlight mit wunderschönem Ausblick auf die Berge. Der Ruheraum lädt zum entspannen ein, während es draussen schneit. Die Panoramasauna ist auch nicht weg zu denken. Am Abend warten ein leckeres Gourmet Menü, wo man zwischen mehreren Vor- und Hauptspeisen wählen kann, außerdem gibt es ein leckeres Salat- und Antipasti-Buffet und anschließend darf ein Dessert nicht fehlen. Was man nicht vergessen sollte einen leckeren Cocktail an der Bar, sehr Stilvoll eingerichtet. Das Winkler Hotel ist ein absolutes Wellness Erlebnis in den legendären Dolomiten.

Wellness Erlebnis 15.09.2023 15:23

Oasi di pace

Maria Grazia  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Maria Grazia  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Maria Grazia  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Maria Grazia  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Una sola parola:pace . È quello che si respira alloggiando al Winkler hotel .L'ideale per chi ha bisogno di staccare la spina e disintossicarsi dal caos cittadino.Immerso nel verde delle montagne,con una bellissima spa resa speciale dalla piscina panoramica esterna. La nostra suite poi. spettacolare.Con Jacuzzi esterna per godersi in Total relax il panorama. Cibo ottimo sia alla carta sia nel buffet super ricco. Un'esperienza speciale è stata la sorpresa in camera con musica romantica, champagne,dolci e petali di rosa ovunque. Davvero spettacolare

Wellness Erlebnis 15.09.2023 15:18

Come nelle favole circondati da meraviglia e lusso

Simone  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Simone  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Simone  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Simone  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

La nostra vacanza in famiglia al Winkler Hotel è stata meravigliosa . Personale stupendo , camera con vetrate no limits dalla quale osservare il panorama al risveglio direttamente dal letto . Vasca idromassaggio direttamente sulla terrazza panoramica in suite , sulla quale trascorrere piacevoli momenti di relax in intimitá e privacy . Spa e area wellness superlativa con panorami mozzafiato e aree dedicate sia al nudismo che alla famiglia . Ristorante e pasti molto equilibrati con varietá di sapori e ingredienti che danno la possibilitá a tutti di trovare nell’abbondanza il proprio piacere per il palato . Pulizia eccezionale e servizio di altissima qualità per un hotel che a mio avviso dovrebbe essere considerato tra quelli di standard piu elevato

Wellness Erlebnis 15.09.2023 14:46

Paarurlaub

Mein freund und ich betraten sie suite love und nue schon die ersten einblicke ins zimmer waren unbeschreiblich, dies werden wie nie nehe vergessen. Die ganze woche blieb so unvergesslich von schönen ausblicken, feinstem wssen und entspannten wellness momenten. Bei der ankunft wurde unser Gepäch vom Auto ins Zimmer gebracht, uns wurde zu jedem Essen passende Weine angeboten, zahlreiche Aktivitäten wie z.b. Wanderungwn wurden und empfohlen. Das Morgenessen war stets vielfältig, der Service war auf uns individuell abgestimmt, was uns stets sehr gefreut hat. Wir würden immer wieder dieses Hotel besuchen und weiteremfpehlen. Danke dafür

Wellness Erlebnis 15.09.2023 14:28

Luxus und Fürsorge hat einen Namen

Hotel Winkler hat uns schon bei der Anreise begeistert. Wir hatten auf der Anreise viel Verkehr und riefen im Hotel Winkler an um dies mitzuteilen. Die freundliche Rezeptionistin bot uns an die Speisekarte per E-Mail zuzusenden, so dass wir uns auf das Abendessen einstimmen könnten, ebenso die passende Trinkbegleitung. Das war ganz wundervoll.
Angekommen wurden wir namentlich begrüßt, uns die Koffer abgenommen, das Auto geparkt und wir wurden zu unserem Tisch begleitet. Die Kellner und die hauseigene Sommelier, die uns mittags und abends beriet waren sehr sorgsam.

Das Essen ist auf einem außergewöhnlich hervorragendem Niveau.

Alles verlief sehr unaufgeregt aber wundervoll, detailverliebt und alle Mitarbeiter haben Spaß an ihrem Beruf.

Den Wellnessbereich muss man gesehen haben und die besonderen Aufgüsse bei dem freundlichen Saunameister sind die Wucht.

Ob Cocktails an der Bar, in der Lounge, Schach-Tische, etc. Es fehlt an NICHTS.

Fahrt hin und beginnt beim Eintreten den Wellness-Urlaub.

Wellness Erlebnis 15.09.2023 13:13

After-sport Wellness Heaven

Pauline | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Pauline | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Pauline | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Pauline | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Pauline | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Pauline | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Pauline | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Pauline | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

What an amazing time my family and I had at Hotel Winkler in the Dolomites. We've returned several times for good reason because this is truly a place where all our vacation desires come true.

As avid adventurers and sports enthusiasts, we're always on the lookout for active holidays, but we also love indulgence. Hotel Winkler consistently proves to be the perfect destination for us.

The day starts with exciting choices: guided hikes at various levels, e-bike tours, quad tours, horse riding lessons, and much more. There's something for everyone, making planning our days so enjoyable. The surroundings are breathtaking, and the hotel activities are perfectly tailored to exploring this stunning region.

After a day filled with adventure, the hotel itself is a true oasis of relaxation. The rooftop pool offers a splendid view, while the indoor and outdoor pools, the nude pool, and the various steam and aroma baths provide pure pampering. The daily infusion sessions, led by Martin with his fragrant essential oils, enchanting music, and delightful creams, are a highlight we always look forward to.

And then there are the many other amenities, including various saunas, relaxation areas with waterbeds, comfortable loungers, and swinging hammocks. It seems like Hotel Winkler has thought of everything to make our stay unforgettable.

Of course, we mustn't forget the wellness experience. Massages, facials, manicures, pedicures - it's all there, and I can highly recommend the honey massage. Even a visit to the hairdresser produced excellent results.

I can honestly say that Hotel Winkler has everything you could wish for in a perfect vacation. While I'm back home now, I'm already looking forward to my next visit to this paradise. It's absolutely my top recommendation for anyone who loves sports and also wants to enjoy luxury and relaxation.

Wellness Erlebnis 15.09.2023 12:42

Sonnenuntergang aus der Suite im Hotel Winkler

Andreas | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Andreas | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Andreas | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Das Hotel Winkler verbindet Luxus und Leichtigkeit mit einer familiären Atmosphäre. Nirgendwo sonst kommen wir so schnell runter wie dort. Luxus kann auch beklemmend sein. Nicht so im Hotel Winkler. Mit liebe zum Detail, gut ausgewähltem und vor allem konstantem Personal schafft man hier eine Wohlfühlatmosphäre sondergleichen. Den Sonnenuntergang aus dem Bett, im Restaurant oder im Infinity Pool zu genießen. einfach unbeschreiblich, dazu die kulinarischen Köstlichkeiten und eine Aperitif in der Hand. Wer braucht da "Meer". Wir kommen immer wieder gerne und fahren ob des guten Essens mit etwas mehr Gewicht dank der Wellness Oase aber sehr erholt nach Hause.

Wellness Erlebnis 15.09.2023 12:41

Perfekter Service in den WInkler Hotels

Joshua | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir waren nach den letzten bay. Osterferien im Hotel Winkler, es war ein super Erlebnis. Vom Empfang übers Abendessen einfach grandios. Besonders möchte ich den Shuttleservice hervorheben, der uns ganz alleine in der letzten Woche der Skisaison zum Kronplatz gebracht hat und auf Anruf auch wieder abgeholt. Einfach super. Sehr freundlich Mitarbeiter, immer für einen Tipp zu haben. 2024 werde ich wieder kommen, dieses mal zum Golfen.
Besonders hervorheben möchte ich die Mitarbeiter, die sich rührend um meine Reisebegleitung gekümmert haben, als diese am ersten Tag im Außenbereich in eine Biene getreten ist. Es wurde der Stachel sofort Fachmännisch entfernt und der Urlaub konnte weiter gehen ;-)

Wellness Erlebnis 15.09.2023 12:26

Fantastische ervaring met ons gezin

Bieke | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bieke | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Bieke | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Normaal reizen we voor de winter af naar de bergen, dit jaar kozen we met onze dochter van 1,6 jaar voor een zomervakantie.
Wat een ontvangst in Hotel Winkler, de auto werd geparkeerd, welkomst drankje, de koffers naar de kamer.
Heerlijk menu en aangepast voor onze dochter en geen moeite teveel. Super vriendelijk personeel die op maar van de kinderen echt hun uiterste best doen.

Uitgebreide wellness met in en outdoor pools, sauna, massages.. op en top genieten en ontspannen.

U vraagt wij draaien is echt van toepassing want elke ‘wens’ of vraag wordt gewillig ingelost met de glimlach.

Wij komen terug.

Wellness Erlebnis 13.09.2023 09:18

Ein Traum in Südtirol

Anna-Maria  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anna-Maria  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anna-Maria  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ein Paradies in Südtirol, die Umgebung ist Idylle pur. Das Hotel selbst bietet unglaublich viele Aktivitäten von vielen verschiedenen Brettspielen, Billard, Tischfussball, eine große indoor Kletterwand, Tischdennis. Jeden Tag wird eine Wanderung mit Guide angeboten. Das absolute Highligth ist der Infinitypool am Dach, mit einer sensationell Aussicht auf Felder, Bauernhöfe und die wunderbare Bergwelt von Südtirol. Wer mal richtig entspannen und abschalten möchte, ist in diesem Hotel genau richtig. Mein Mann und ich sind selten so unglaublich entspannt von einem Wochenendurlaub zurückgekommen.

Wellness Erlebnis 08.09.2023 09:29

Entspanntes Wochenende

Sandra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sandra | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sandra | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sandra | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Mein erstes Wellnesswochenende habe ich zusammen mit meiner besten Freundin im Hotel Winkler, St. Lorenzen, genossen. Mein Bruder hatte mir einen Gutschein für dieses Hotel geschenkt. Ich war sofort begeistert. Der Empfang war super freundlich. Man hat von Anfang an gemerkt, dass der Kunde König ist. Der Wellness-Bereich ist riesig und jedem wird etwas geboten. Mir persönlich haben am besten der Infinity-Pool und der Ruhebereich gefallen. Aber auch das Essen war einzigartig und für jeden ist etwas dabei. Ich kann dieses Wellness-Hotel wirklich empfehlen und werde sicherlich nochmals in diesem Hotel Urlaub machen.

Wellness Erlebnis 08.09.2023 07:05

Paragliding über dem Hotel

Lars | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lars | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Lars | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Das Winkler bietet exklusive Paragliding Flüge direkt ab Hotel an. Der Saunameister Martin fliegt vormittags mit den Hotelgästen vom Kronplatz in Sürdirol Richtung Bruneck. Atemberaubende Aussicht und ein tolles Gefühl von Freiheit. Er dreht natürlich auch eine Runde über das Hotel. Mein erster Flug war beeindruckend. Als meine kleine Tochter (4 Jahre) das sah wollte Sie natürlich auch. Klar.? dachten wir, hättest du wohl gerne. Aber der Paragliding Experte meinte, er hat auch die Ausrüstung für Kinder, kein Problem. Unsere Tochter traute sich, und so flog die Kleine am Tag darauf auch über dem Hotel und war begeistert. Immer wenn wir alle draußen im Hotel Whirlpool sitzen und über uns Gäste rufen hören, wissen wir dass wieder jemand mit dem Schirm vom Winkler über uns fliegt.
Ein tolles Erlebnis für wirklich Jedermann.

Wellness Erlebnis 07.09.2023 22:10

Wellness und Relax

Vanessa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Vanessa | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mein Freund und ich haben in der Weihnachtszeit im Hotel Winkler übernachtet und mussten dann ein halbes Jahr später im Frühsommer nochmal dort hin, weil wir von der Preis/Leistung so überzeugt waren. Vom Service Personal bis hin zum Essen und Wellness - einfach nur ausgezeichnet und empfehlenswert. Wunderschöne idyllische Lage - ruhig, aber doch noch relativ zentral. Einmal haben wir in einem Doppelzimmer übernachtet und das Zweite Mal in einer Suite. Das Doppelzimmer war eher ländlich eingerichtet, da haben wir uns sofort wie zu Hause gefühlt und die Suite war einfach nur mega traumhaft schön und riesig. Der Wellnessbereich hat uns mit dem riesigen Angebot überzeugt, außerdem noch mit dem mega Pool mit der wunderschönen Aussicht. Das Essen war total lecker und soo viel Auswahl. Wir sind sehr froh, dieses Hotel gewählt zu haben und werden es mit Sicherheit wieder buchen.

Wellness Erlebnis 07.09.2023 19:38

Urlaub im Hotel Winkler

Unser schönster Wellness Urlaub war im Hotel Winkler. Der Service und die Freundlichkeit begeistern uns jedes Mal aufs Neue. Beim Essen - egal ob Frühstück, Jause oder dem mehrgängigen Abendmenü übertrifft sich das Hotel jedes Mal selbst. Von der ersten Sekunde fühlt es sich an, als ob der Stress einem von den Schultern genommen wird. Der Wellnessbereich mit den Pools, den Saunen, den Ruhebereichen und den hervorragenden Massagen trägt wesentlich dazu bei. Für Unternehmungen steht das abwechslungsreiche Programm oder die tolle Umgebung zur Verfügung. Besonders schätzen wir auch, dass unser Auto geparkt wird und die Koffer ins Zimmer gebracht werden, während man sich bei einem Glas Sekt direkt zu entspannen beginnt :-)

Wellness Erlebnis 07.09.2023 14:34

Wellness Auszeit

Immer wieder herzlich Willkommen im Hotel Winkler. Sind schon öfters zu Gast gewesen und fühlten uns immer von der ersten Minute an wohl. Großer Pluspunkt, unser Zimmer war fast immer schon bezugsfertig obwohl wir immer schon vor 11.00 Ihr anreisten. Das ist der perfekte Start in den Urlaub. Super Service, wunderschöner Saunabereich mit tollen Aufgüssen. Sehr schöne großzügige Pools innen wie außen. Gut durchdachte Bereiche für Familien und Paare. Restaurant und Bar Top. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Die Lage ist auch top zum Wandern und zum Langlaufen und Skifahren sowieso. Nah am Kronplatz, 5 Minuten entfernt. . Loipe direkt vorm Hotel. Für uns das perfekte Hotel egal zur welcher Jahreszeit.

Wellness Erlebnis 31.08.2023 22:02

Wellnesstraum im Winkler

Panoramaweitblick in die Berge auf dem Rooftop-Pool im Hotel Winkler, was kann es schöneres geben?
Top moderne, renovierte Zimmer mit einer gemütlichen Schaukel auf dem Balkon.
Dazu ein Glas Champagner- herrlich.
Exclusive Menüs am Abend rundeten den Wochenendtripp ab.
Ausgewählte Weine zu den Menüs und einen ausgezeichneten Service haben wir genossen.
Am Abend war für ausreichend Unterhaltung gesorgt. An einem Abend gab es Musikbegleitung mit Gitarre und Gesang eines tollen Musikers mit einer einzigartigen Stimme.
Wem das zu fade erscheint, kann sich im Keller bei Billiard, Fitness oder Klettern austoben.
Rund um eine top Location für einen wunderschönen Wellnessurlaub.

Wellness Erlebnis 30.07.2023 17:22

Hotel Winkler - Genuss pur

Der Besuch im Hotel Winkler in Südtirol war mehr als gelungen. Von A-Z hat alles gepasst. Angefangen beim Essen, in welchem Umfang und in welcher Qualität aufgetischt wurde - weiter zu den Hotel Zimmern, sehr sehr schick und ordentlich - das Ganze endet dann beim Service und der Freundlichkeit des Personals.
Ganz besonders hat uns aber der Wellnessbereich beeindruckt. Die Vielfalt, die Sauberkeit, die Eventaufgüsse, hat alles sehr viel Spaß gemacht und wir konnten uns mehr als erholen. On top hat uns die herrliche Aussicht vom Infinity Pool in die Berge beeindruckt. Alles im allen eine glatte 10/10.
Weiter so. Bis bald

Wellness Erlebnis 19.07.2023 22:47

Beste Kurzurlaubs Auszeit

Kerstin  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Kerstin  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Kerstin  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Kerstin  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Kerstin  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Hier stimmt einfach Alles. Super zeitgemäße Zimmer und tolles Ambiente bis aufs kleinste Detail im Design abgestimmt. Großes Lob an alle Mitarbeiter. Jeder sehr zuvorkommend und nett. Immer freundlich und aufgeschlossen zuvorkommend.
Die Kulinarik bestens organisiert, ließ keine Wünsche offen. Note Ausgezeichnet.
Super Lage mit Blick in die Berge. Auf der Dachterasse ein toller Infinitipool mit imposantem Ausblick. Einfach ein tolles Erlebnis mit Erholungseffekt. Ein ganz tolles Freizeitangebot zum Beispiel mit geführter Wanderung. Sehr unterhaltsam mit Michael der mit seiner angenehmen Art alles bezaubernd erklärt.
Lieben Dank an Alle und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
K. Und R. Ankele

Wellness Erlebnis 27.06.2023 23:02

Die Ruhe und den Ausblick genießen

Johannes | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das war der perfekte Erholungsurlaub, raus aus dem Alltag rein in die Entspannung. Entschleunigung pur. Top Serviceteam, jeder Wunsch wurde einem erfüllt. Wir haben die Zeit sehr genossen und freuen uns auf ein neues Mal. Besonders begeistert waren wir von den Mitarbeiter/innen, sie waren extrem bemüht und immer nett und freundlich. Von der ersten Minute an konnten wir den Urlaub in einer ruhigen Umgebung genießen und haben neben den tollen Wellness Angeboten auch die anderen Urlaubsoptionen genutzt bspw. Kletterwand, Kino, Billard, Fitness und auch die eigene Bibliothek. Auch die Saunalandschaft sucht seines gleichen. Alles auf eine Top Niveau. Gern wieder.

Wellness Erlebnis 27.04.2023 18:11

Traumhafte Wellness und überraschende Gastronomie

Dieter | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Entschuldigen Sie vorab mein nicht perfektes Deutsch. Von 01.04.23 bis 10.04.23 waren wir mit der Familie zum zweiten Mal zu Gast im Hotel Winkler. Obwohl wir das Hotel schon ein bisschen kannten vom Vorjahr erlebten wir doch einen sorglosen und traumhaften Urlaub. An wirklich alles wurde gedacht, wir wurden zu 100% verwöhnt. Vor allem der 25m lange Aussenpool und Adults Only Pool auf dem Dach des Hotels sind atemraubend. und einzigartig. Das beigefügte Foto zeigt unsere Familie im Pool beim täglichem Relaxmoment nach dem Skifahren. Wir halten diesen Moment in Erinnerung bis zum nächten Urlaub in 2024 (ist noch viel zu lange).

Wellness Erlebnis 27.04.2023 17:31

Wanderungen und Spa

Petra  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Für mich das schönste familiär gehaltene Hotel und die Kombination aus Spa und Wanderungen ermöglichen den perfekten Urlaub. Kulinarisch top Qualität, beginnend beim Frühstück . Die perfekte Jause nach einer Wanderung und Abendessen höchster Standard. Der Spa Bereich incl. Anwendungen und Sauna mit Event Aufgüsse 5 Sterne. Besser geht es nicht, dazu kommt in diesem Hotel die nette familiäre Atmosphäre, welche unschlagbar ist. Die Poollandschaft incl Infinity Pool mit atemberaubender Aussicht in die Berge ermöglichen eine tollen Wellnessurlaub . Die Suiten sind natürlich, harmonisch und ur gemütlich.

Wellness Erlebnis 27.04.2023 15:33

Immer wieder ein Genuss

Super Zeit in einem der besten Hotels die ich kennenlernen durfte
Trotz mehrfachem Besuchen wird jedem Gast immer wieder neues kulinarisches geboten und auch mit Angeboten zur Freizeitgestaltung gibts immer neue und interessante Angebote.
Besonders hervorzuheben ist die familiäre
Atmosphäre und die extreme Zuvorkommende Art sowohl von den Angestellten als auch von den Geschäftsführern und der Besitzerfamilie.
Spezielle Angebote für Jugendliche sind auch nicht alltäglich. Auch für Sportwagen Fan‘s ist einiges geboten.
Allgemein ist für jeden ein Angebot vorhanden und Jogafans sind auch massig dabei.

Wellness Erlebnis 26.04.2023 18:52

Die Seele baumeln lassen und abschalten.

Tamara | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tamara | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Tamara | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Tamara | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Der Wellness-Bereich im Hotel Winkler übertrifft alles und ist perfekt für Klein und Gross. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten zum Baden, das Wasser ist angenehm warm und es hat immer genug Liegen, auf denen man entspannen kann. Überhaupt hat man nie das Gefühl, dass das Haus voll ist, da sich die Gäste super verteilen und man immer mehr als genug Platz hat. Der Sauna-Bereich für die Erwachsenen ist traumhaft, besonders die verschiedenen Sauna-Aufgüsse bleiben mir noch lange in bester Erinnerung. Das Personal ist überfreundlich und liest einem jeden Wunsch von den Augen. Wir kommen wieder und freuen uns auf viele Glücksmomente in unserem absoluten Lieblingshotel, in denen wir die Seele baumeln lassen und abschalten.

Wellness Erlebnis 25.04.2023 11:44

Flittertage

Cornelia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Zu unserer Hochzeit haben wir von dem gleichnamigen Hotel Winkler einen Gutschein von unseren Freunden geschenkt bekommen. Wir haben dort drei wunderschöne erholsame Wellness-Tage in einer luxuriösen Suite mit Outdoor-Whirlpool verbracht. Am ersten Abend nach dem Abendessen, wartete auf unserer Suite eine Überraschung auf uns. Im Gang vor unserer Tür, war bereits ein Herz aufgestellt, als wir die Türe der Suite öffneten war diese mit vielen Kerzen, Musik, einer Rose, Flasche Prosecco und einer Obst-Pralinen-Platte dekoriert - eine wirklich romantische Überraschung. Am nächsten Tag genossen wir die restlichen Süßigkeiten und Prosecco noch in unserem Whirlpool mit einem herrlichen Panoramaausblick.

Wellness Erlebnis 06.04.2023 22:08

Traumhafte Luxus-Suite

Die Luxus- Suite mit Westblick ist eine luxuriöse Suite in Traumlage . Nach Herzenslust kann man hier entspannen und sich vom stressigen Alltag erholen. Sie ist sehr stylisch und gemütlich mit heimischen Materialien eingerichtet. Sie besteht aus zwei Schlafzimmern mit je einem Badezimmer und WC mit Bidet. Hochwertige Pflegeprodukte werden zur Verfügung gestellt. Die Suite bietet Platz für bis zu sechs Personen. Im lichtdurchfluteten Wohnzimmer befindet sich ein großes Sofa, ein 42´´ - Flachbild-TV mit Satellitenempfang, eine gemütliche Sitzecke ,ein Kühlschrank und eine Kaffeemaschine mit verschiedenen Kaffeemischungen. Beindruckend ist die private Sonnenterasse mit Whirlpool und Feuerstelle..

Wellness Erlebnis 06.04.2023 21:36

Aufgüsse von der Spitzenklasse

Die Aufgüsse mit hochwertigen ätherischen Ölen und wohltuenden Kräutern sind für Seele und Körper sehr zu empfehlen. Genuss pur .Es gibt täglich drei verschiedene Aufgüsse in der finnischen Sauna. Auch werden täglich zwei hochwertige Duftreisen in der Biosauna angeboten. Wechselnde Peelings mit verschiedenen Gewürzen und selbst gesammelten Kräutern stehen zur Verfügung . Der Saunabereich ist gut durchdacht, sehr modern und gepflegt. Es gibt im Innenbereich der Saunalandschaft weiters einen Pool und einen sehr angenehmen Raum mit Infrarot-Relaxliegen . Im Aussenbereich gibt es ein Tauchbecken mit Eiswasser. Verschiedene Tees und Säfte, Obst und Nüsse werden angeboten .

Wellness Erlebnis 23.02.2023 14:36

Abwechslungsreiche Erholung in der Event -Sauna

Nach dem Skifahren gibt es nichts Schöneres als das Entspannen in der Sauna. Im Winkler Hotel wird der Saunagang zum täglichen Erlebnis: Sauna-Aufgussmeister Martin und seine Lehrlinge zaubern aus dem Saunagang ein tief entspannendes, wohl riechendes Klangevent. Da freut man sich jeden Tag erneut auf den Saunagang, denn kein Tag ist wie ein anderer. Welche Musik wird es heute wohl geben? Welche Düfte werden gewählt? Gibt es eine spezielle Körpersalbung? Mit Spannung warten viele Gäste täglich gegen 17 und 18 Uhr auf dieses Entspannungsevent. Man sollte es nicht verpassen.

Wellness Erlebnis 25.11.2022 15:45

Nicht alleine die Wohlfühlmomente erleben

Andreas | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Andreas | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Andreas | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wir genießen jedes Mal die Saunaaufgüsse im Winkler. Die richtige Musik, der Duft der Öle, die genialen Momente mit den Saunameistern und Meisterinnen, wo alle miteinander einmalige Momente erleben. Das ist für mich und meine Familie ein Erlebnis, wo wir uns lange und gerne daran erinnern. Und so ganz nebenbei tut das Ganze auch noch gut. Fast jeder Tag, den wir im Winkler verbringen, wird vor dem genialen Abendessen auf diese Weise beendet und spendet uns Kraft und Erholung für den Rest des Jahres. Deshalb kommen wir auch immer gerne wieder und finden es immer wieder wie "Heimkommen".

Wellness Erlebnis 23.11.2022 14:24

Saunaevent

Judith | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Die Aufgüsse in der Eventsauna sind ein Genuss. Den Saunagang, begleitet von Musik, Lichtshow und professioneller Leitung mit verschiedenen Aufgüssen kann man nicht toppen. Die gesamte Wellnessanlage lässt keine Wünsche offen. Für Entspannung ist bei wunderbarerem Ambiente gesorgt. Das moderne Design mit den klaren Linien vermittelt trotzdem viel Wärme für ein persönliches Wohlbefinden. Die Gestaltung des Lichtes ist sehr gelungen. Im Aussen-Pool ist es auch im Winter schön warm. Ein Sprudelbad lockert die Muskeln nach einer Wanderung herrlich.

Wellness Erlebnis 12.11.2022 08:47

Wunderschöner relaxter Urlaub

Rudi | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Rudi | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Rudi | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Rudi | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Rudi | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Wir waren schon oft im Hotel Winkler.
Alles hat gestimmt.
Das Essen ist auf Sterneküche Niveau, eine Augenweite, abwechslungsreich und lässt keine Wünsche offen.
Der Wellnessbereich, bietet viel Möglichkeiten um sich verwöhnen zu lassen.
Drei Außenpool und ein Indoor Pool bieten nach sportlichen Aktivitäten Ausgleich und Entspannung.
Für abwechslungsreiche Mountainbike Touren auf gut gekennzeichneten Wegen, stehen gepflegte und sichere Mountainbikes zur Verfügung.
Als Startpunkt für schöne Wanderungen, allein oder in Gruppen ist es der Ideale Ausgangspunkt
Das Service Team ist sehr freundlich, aufmerksam und einzigartig.
Wir werden wieder in dieser wunderschönen Umgebung Urlauben.

Wellness Erlebnis 06.10.2022 09:11

Erholung erleben

Wir hatten unseren ersten Wellness Urlaub. Es hat uns so gut gefallen das wir nächstes Jahr wieder kommen werden, und auch länger.
Bei einer geführten Radtour haben wir auch teilgenommen. Die Tour war sehr schön, und möchten diese auch noch einmal wiederholen.
Das Essen war immer perfekt angerichtet, und natürlich auch sehr lecker.
Das gesamte Hotel sah richtig schön aus, modernes Gebäude und Einrichtung.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste mal.

Wellness Erlebnis 03.10.2022 11:30

Wellness im Winklers

Wir waren Ende September 2022 für 1 Woche im Winklers. Ein Grund warum wir dieses Hotel ausgesucht
haben, war eben der Wellness Bereich. Es kann ja gut passieren, dass mal 1 Woche schlechtes Wetter ist.
Und so war dann auch. Wir hatten keinen einzigen Tag mit Sonnenschein und sehr wechselhaftes Wetter.
Mal ging der Tag trocken los und zur Mittagszeit regnete es. In den trockenen Phasen konnten wir dann
schon auch Outdoor war machen (Tennis spielen, Ausflug zum Pragser See, halbtätige E Bike Tour) - aber:
wir haben echt viel Zeit im Hotel verbracht, was natürlich auch super war. Der Pool am DACH ist mega und
der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen: wie gesagt - es ist ein wetterunabhängiges Hotel (zumindest
für uns)

Wellness Erlebnis 29.09.2022 09:09

Genialster Urlaub

Werner | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Werner | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Werner | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Werner | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Das Hotel Winkler ist von der ersten Minute bis zur letzten Minute ein Vergnügen. Jeder Mitarbeiter ist höchst freundlich und bereitet den Gästen ein Urlaubserlebnis. Der Wellnessbereich ist durchdacht und einfach zum Wohlfühlen gemacht. Die große reichlichen treatments werden durch die Mitarbeiter zu einem unvergeselichen Erlebnis. Die Pools und Saunen sind perfekt auf einander abgestimmt und großzügig für ein top Urlaubserlebnis. Wer es ganz pernönlich haben möchte bleibt auf dem großzügigen Zimmerbalkon mit eigenem jacuzzi. Ich kann nur sagen wir waren von der Ankunft bis zur Abreise in sehr guten Händen und waren die ganze Zeit verzaubert von diesem tollen Wellnessurlaub.

Wellness Erlebnis 25.09.2022 10:43

Dem Himmel so nah

Petra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Petra | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Petra | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Petra | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Petra | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Petra | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Petra | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Petra | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Ich habe mit meiner Schwester eine wundervolle Wellness-Woche im Winkler verbracht und dabei verschiedene Anwendungen (Gesichtsbehandlung, Peeling, Massage, Maniküre, Pediküre) genossen. Jeder Mitarbeiter ist hoch motiviert, bestens ausgebildet und super freundlich. Die Behandlungsräume sind wunderschön, haben Tageslicht, Ausblick und sind natürlich top gepflegt. Allein diese Termine wären schon ein guter Grund sich in das Spa zu verlieben, aber das beste kommt noch und das sind die Traumpools : Hallenbad mit Übergang ins Freibad, Whirlpools, Sprudelliegen und last but not least der (adults only) Sky-Infinitypool auf dem Dach, in dem sich der Himmel und die umliegende Landschaft spiegelt. Nicht unerwähnt bleiben darf auch die Saunalandschaft und die wundervollen, Ihres gleichen suchenden, Ruhebereiche (mit Schaukeln, Betten, Kamin, Bibliothek). Wirklich traumhaft .

Wellness Erlebnis 31.08.2022 10:35

Mit Weitblick und den Spatzen fliegen

Im Hotel Winkler in St. Lorenzen haben wir unseren Aufenthalt rundum genossen. Die ganze Familie hatte ihre Freude und Erholung und wir erlebten dank diesem herausrragenden, wundervollen Rahmen im Hotel Winkler einen unvergesslichen Urlaub. Das Hotel Winkler wird allen 5 Sternen und noch viel mehr gerecht. Die Zimmer sind wunderschön, harmonisch, hochwertig und modern in der Ausstattung, das Essen ist hervorragend und der Service phänomenal. Auch der Wellness-Bereich hat uns insgesamt begeistert und sucht seines gleichen. Unsere Teens-Kinder haben im schön gestalteten Pool-Bereich in den außergewöhnlich großen Pools ihre Zeit genossen. Beim Innenpool ist auch eine große Bibliothek angesiedelt mit schönem Kaminfeuer und Entspannungsliegen. Die Sauna ist im selben Stil, modern und großzügig angelegt. Für mich war der Wellness-Bereich in der 4. Etage (für Adults) ein Highlight. Dort gibt es einen wunderschönen, großen Outdoor-Infinity-Pool und Whirlpool mit Rundum- und Panoramablick auf die phantastische Bergwelt und auf die grünen Wiesen, Felder und Wälder. Ich konnte meine Schwimmbahnen ziehen und fühlte mich hochgehoben in den Himmel und gleichzeitig verbunden mit der Erde. Getragen vom Wasser. Die Spatzen, die manchmal über mir flogen vermittelten mir Leichtigkeit und ich spürte das Glück tief in mir. Der Aufenthalt hat mir gutgetan, für die Erholung und die Kraft und für meine Seele. Zudem konnte ich die Zeit auf modernen, bequemen Liegen verbringen, die geschützt unter einem Dach einen Ruheraum schaffen, in dem es sich ausruhen oder lesen lässt. Oder einfach wieder auch dort unendlich weit blicken.

Wellness Erlebnis 22.06.2022 11:14

Erholung Verwöhnung und Dienstleistung satt

Michael | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michael | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Michael | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Michael | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Michael | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Michael | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Michael | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Der Wellnessbereich ist Top gepflegt. Auch die Trennung von Erwachsenen und Kindern toll gelöst. Auf der Dachteresse ist der Ruhepool nur für Erwachsene. Dieses Highlight bringt einen wunderschönen Blick der Berge mit. Der Saunabereich mit einem Aufguss - Event sind sehr geräumig und sehr Erholsam und ein Erlebnis wert. Feine Düfte bis zur stärkeren Hitze ist alles mit dabei. Eine tolle Küche mit sehr bewussten Produkten serviert ein Abendmenü vom Feinsten. Der Service ist sehr persönlich und es werden keine Wünsche abgelehnt. Die Zimmer sind sehr komfortabel und in der Größe toll baulich gelöst. Hervorzuheben sind die hochwertigen Betten, die einen erholsamen Schlaf vorprogrammieren.
Ein Urlaub mit einem sehr hohen Erholungsfaktor, Danke an das kompletter Winkler Team und das Inhaber Ehepaar Schuster, die sehr präsent sind und schauen, dass Dienstleistung auf dem höchsten Niveau des Personals umgesetzt wird.

Wellness Erlebnis 13.06.2022 09:44

Mit das beste Hotel meiner Karriere

Jan-Markus | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jan-Markus | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jan-Markus | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jan-Markus | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Jan-Markus | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Jan-Markus | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Jan-Markus | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Jan-Markus | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Jan-Markus | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Das Hotel liegt wundervoll im Pustertal in sehr ruhiger Lage. Das Personal vom Service im Restaurant über die SPA, Wellness und Sport Bereiche bis zu Rezeption sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Vielfalt, die dieses Hotel bietet ist schon fast erschreckend. In einer Woche kann man eigentlich nicht alles erleben, was man hier geboten bekommt.
Die Suiten sind modern, schick und zum genießen und wohlfühlen eingerichtet.
Verschiedene Pools, Ruhe- und Restaurantbereiche sind darauf ausgelegt, sowohl mit der Familie als auch gemütlich zu zweit das Leben zu genießen. Das Restaurant hat eine sehr gute Weinauswahl im Weinkeller, der dazu einlädt den Abend über das tolle Menu hinaus zu genießen. Sportlich bietet das Hotel genauso viel, vom Fahrradfahren, über Wandern bis zum Golfen ist rund um das Hotel alles geboten, was das Herz begehrt. Im Hotel selber kann man neben der Nutzung des Fitness Center auch Klettern, Billard spielen, Beach Volleyball spielen und vieles vieles mehr erleben.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch, danke an das gesamte Team des Hotel Winkler für die tollen Tage.

Wellness Erlebnis 12.06.2022 07:38

Einfach nur wow

Es gab mehrere schöne Erlebnisse, die wir in unserem Urlaub hatten. Aber manchmal sind es einfach die kleinen Dinge, die einen am meisten erfreuen. Am schönsten war, als unsere 1jährige Tochter, die eigentlich noch nicht sprechen kann, als sie das erste Mal den grossen Pool sah und mehrmals "Wow, wow, wow" sagte und sie gar nicht mehr aus dem Wasser wollte. Und sie hat uns allen aus der Seele gesprochen. Wir fanden den Wellnessbereich auch einfach nur wow. Bisher mit Abstand der schönste den wir gesehen haben. Wir werden wieder in das Hotel in Urlaub fahren.

Wellness Erlebnis 02.05.2022 10:06

Ein unvergesslicher Start in ein neues Lebensjahr

Corinna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Corinna | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Corinna | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Meinen 30. Geburtstag durfte ich heuer im Hotel Winkler feiern. Drei Tage voller Entspannung, Sonne, wunderschöner Aussichten und hervorragendem Essen. Das schönste Erlebnis dabei war mein Geburtstag - an dem ein wundervoller Blumenstrauß bereits bei der Ankunft im Zimmer auf mich wartete. Ein Abendessen mit dem besten Ausblick über das gesamte Pustertal - und den schönsten Sonnenuntergang den ich seit langem in den Bergen miterlebt habe. Der für uns zuständige Servicemitarbeiter, der meinen Geburtstag mit einer wundervollen Sachertorte und einem persönlichen Ständchen zu etwas ganz Besonderem gemacht hat. Momente, die immer in Erinnerung bleiben werden und mir Tag für Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Wellness Erlebnis 02.02.2022 18:56

Rundum Wohlfühlen

Laura | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Laura | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Laura | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Laura | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Laura | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Laura | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Laura | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Laura | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Der Spa und Wellness Bereich lässt keine Wünsche offen. Von Dampfbad bis Bio-Sauna ist einfach alles zu finden. Zusätzlich gibt es verschiedene Themen Ruhebereiche, wie z.B. Wasserbetten und Infrarot-Liegen. Für ein ganz besonderes Erlebnis sorgen jedoch die speziell zelebrierten Aufgüsse in der Event-Sauna. Hier wird mit musikalischer Begleitung zu verschiedensten Themen und Düften richtig eingeheizt.
Möchte man einzelne (oder auch als Paar) Beauty und Massage Anwendungen, gibt es im Spa alles was das Herz begehrt. Sollte es tatsächlich etwas nicht aufgelistet im Programm geben, wird selbst das möglich gemacht.
Abgerundet wird das „Rundum Wohlfühl-Programm“ durch einen überragenden Service, stets freundliches Personal, sowie herausragende Verkostung mit dem passenden Wein. Selbst bei der Auswahl des Weines, steht einem umgehend eine überdurchschnittlich professionelle Beratung bei.
Somit bleiben keine Wünsche offen und die Auszeit in Urlaub kann in vollen Zügen genossen werden.
Noch hinzu zufügen ist: normalerweise fahren wir nirgendwo ein zweites Mal hin, bei diesem Hotel und Fleckchen Erde wird es jedoch nicht nur beim zweiten Mal bleiben.

Wellness Erlebnis 25.01.2022 12:55

Einfach mal durchatmen.

Wenn man den Alltag vergisst und einfach nur den Tag genießen kann.. dann ist das wirklich Balsam für die Seele. Diese Momente hatte ich und meine Familie schon öfters im Hotel Winkler in St. Lorenzen. Das familiengeführte Hotel ist wirklich ein Ort zum Wohlfühlen. Inmitten der Berge, grüner Wiesen und Sonnenschein.. einfach ein Traum. Und wer sich sportlich betätigen möchte, kommt im zum nahegelegenen Skigebiet Kronplatz auch auf seine Kosten. Schöne Pisten und urige Hütten laden zum verweilen ein. Wir kommen immer wieder gerne hierher und können dieses Hotel wirklich weiterempfehlen.

Wellness Erlebnis 24.01.2022 21:29

Vacanze sulla neve

Appena siamo arrivati in questo hotel abbiamo capito subito che si trattava di qualcosa di meraviglioso. Siamo stati accolti in maniera gentile e professionale .La cucina è stata stupefacente, piatti unici, molto ricercati, ma soprattutto squisiti. La struttura è unica al mondo, ci piacerebbe tornare al più presto e per questo ci stiamo organizzando. Abbiamo consigliato anche ad alcuni amici di trascorrere una vacanza al winkler per trascorrere indimenticabili vacanze. La camera che ci è stata assegnata era completamente ristrutturata, uno stile elegante nel rispetto della tradizione tirolese. Tutto il personale ci ha coccolato senza farci mancare nulla.

Wellness Erlebnis 24.01.2022 11:14

Una nuotata con un panorama mozzafiato

Il reparto saune è eccezionale, l'ampia scelta del tipo di sauna, i percorsi per rinfrescarsi e i corsi all'interno della sauna sono qualcosa di indescrivibile. Ritemprano lo spirito ed il corpo. L'utlizzo di essenze montane all'interno della sauna a vapore rende la permanenza molto rilassante e dopo una giornata di sci è il modo migliore per ritempare il corpo. Le sedute di sauna con lo staff dell'albergo sono un plus davvero unico. sia per il modo in cui vengono organizzate, per le essenze utilizzate e la "verve" dello staff rendono il caldo molto più affontabile e la corsa poi in mezzo alla neve un sollievo indescrivibile. Che dire poi di una nuotata al roof dell'albergo con un panorama magnifico delle montagne? O godersi un idromassaggio nel silenzio della vallata? impagabile. Da provare. Sogno ad occhi aperti.

Wellness Erlebnis 23.01.2022 14:10

OTTIMO HOTEL RELAX

ottimo hotel in trentino. personale gentilissimo e super disponibile. centro benessere maestoso e molto accogliente. da provare una volta nella vita.
sia le vasche grandi che la piscina per piccoli molto belle e pulite. il centro massaggi stupendo e la zona relax con idromassaggio sauna + bagno turco molto grandi e spettacolari. per qualsiasi esigenza il personale addetto e' pronto a prendersi cura di te, trovando la giusta armonia per farti passare momenti indimenticabili. super consigliato se si e' amanti del benessere abbinato al lusso

Wellness Erlebnis 23.01.2022 04:55

Der Ausblick Seele baumeln lassen

Jedes Mal wenn wir an der Eisack entlang durch’s Pustertal fahren - denken wir an das Hotel Winkler und seinen tollen SPA Bereich in dem man die Seele so richtig baumeln lassen kann.
Am schönste ist es im Winter morgens aufzuwachen in der Südtiroler Bergluft mit Blick auf die zuckerbedeckten Berge.
Das Hotel Winker hat diese Voraussetzungen und man kann dort die Akkus für‘s Skifahren so richtig gut aufladen. Der Hotelbus bringt dich gerne zur ersten Gondel am Morgen, damit du Nachmittags im Wellnessbereich so richtig abschalten und entspannen kannst.
Auch im Sommer ist das Hotel Winkler..

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis / ÜN: 0€ bis 1000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten
LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhnromantik

3 ÜN inkl. Frühstück, 4 Gang Abendmenü, Nachmittagssnack, Hydrojetmassage.

3

ÜN/HP ab 426 €

SOMMER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Sommer

Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Schloss Elmau Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway |

    Schloss Elmau Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway

    31.05.

    9.73

  • Neue Hotel Bewertung: Maradiva Villas Resort & Spa |

    Maradiva Villas Resort & Spa

    10.04.

    9.45

  • Neue Hotel Bewertung: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort |

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    10.04.

    9.42

  • Neue Hotel Bewertung: JW Marriott Mauritius Resort |

    JW Marriott Mauritius Resort

    10.04.

    9.41

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Tanne | Baiersbronn

    Wellnesshotel Tanne

    Baden-Württemberg

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Birke | Kiel

    Hotel Birke

    Schleswig-Holstein

  • Neues Wellnesshotel: Landhotel Sternwirt - Das Wellnesshotel zwischen Nürnberg und Amberg | Weigendorf / Högen

    Landhotel Sternwirt - Das Wellnesshotel zwischen Nürnberg und Amberg

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Goldenes Fass Meissen | Meißen

    Hotel Goldenes Fass Meissen

    Sachsen