Infos

Hotel Winzer Wellness & Kuscheln

Ohne Bewertung

User Erlebnisse im Hotel Winzer Wellness & Kuscheln

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 05.04.2023 21:05

Zeit zu zweit

Seit 12 Jahren haben wir unsere Töchter Lisa und Sophia. Und solange ist es auch her, dass mein Mann Robert und ich so richtig alleine (und doch zu zweit) miteinander fort waren. 10 Jahre lang lag dieser Urlaubs-Gutschein in der Lade, bis wir Kinderbetreuung und Urlaubstage vereinbart haben. Die Tage im Hotel Winzer waren erholsam wie 2 Wochen Urlaub. Draußen stürmte und regnete es das ganze Wochenende. Drinnen war es einfach nur genial. Wenn ein Urlaub 3 Tage dauert und sich wie 2 Wochen anfühlt, ist das Wellness pur. Nähe, Vertrautheit und Aufladen auf 100% sind das Ergebnis von 3 Tagen Wir-ZEIT.

Wellness Erlebnis 08.09.2022 10:42

Wellness hat einen Namen

Suzana | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wenn die Morgensonne dich weckt, der Duft vom Genussbuffet nach dir ruft und du den Alltag vergisst. Dann hat Urlaub einen Namen. Die Wellnessoase erstreckt sich über viele verschiedenen Berreiche, wo für jeden was dabei ist um die Seele baumeln zu lassen. Der Attersee lockt dich an seine Promende, die Wellen des Wassers erfrischen dich, einfach herrlich und einzigartig. Es ist alles da was man braucht um Wellness und Gourmetherzen höher schlagen zu lassen. Eine kleine Auszeit zwischen Wasser und Bergen, was will man mehr. Nach einem erlebnisreichem Tag den Abend bei wundervollem Essen und einem erlesenen Glas Wein ausklingen lassen. Herrlich, wer immer noch nicht genug hat findet alles im Haus um sich tiefenentspannt in Land der Träume fallen zu lassen. Genießen, kuscheln und Liebe fürs Detail genießen und erleben. Das schönste Urlaubserlebnis ist die Zeit mit seinem Liebsten zu in vollen Zügen auszukosten.

Wellness Erlebnis 15.07.2022 08:15

Feuer und Eis

Wir waren Anfang Sommer da und haben vormittags eine Wanderung zur postalmhütte gemacht. Auf nicht mal halber Strecke merkten wir, dass noch ziemlich viel Schnee oben lag und wir nur leichte halbschuhe trugen. Wir gingen weiter und mussten so viel lachen weil alle paar Meter einer von uns so tief einsank, dass wir letzten Endes pitschnass waren. Am Ziel angekommen stellten wir fest, dass die Hütte noch nicht geöffnet war da dir Saison noch nicht los ging.. Danach fuhren wir zurück zum hotel und dort wärmten wir uns in der Sauna wieder auf. Es war trotzdem einer der schönsten Tage an den ich sehr gerne zurück denke.
Tina & Josef Wanninger

Wellness Erlebnis 04.02.2021 07:54

Wellness

Gutes Essen, komplette Ruhe und Erholung
Nettes Personal
Wunderschöne Zimmer

Hier kann man richtig abschalten, bei Dampfbad, Sauna und Wärmeliegen.
Die Ruhe zum Energie tanken ist ein Traum.
Die traumhafte Aussicht in die Bergwelt ist unbeschreiblich, dass muss man selber sehen.

Freizeitangebote sind vorhanden.

Es kann auch zu Fuß in den Ort gegangen werden, wo man sich die nette, gemütliche Stadt ansehen kann.

Wenn die Bäcker und Konditoreien nach dem Lockdown wieder aufsperren, kann man genüsslich Kaffee und Kuchen genießen.

Wellness Erlebnis 19.08.2020 07:23

Mountain - Wellness

Im Juli 2019, wollte ich meinen Freund zu seinem Studien-Abschluss etwas ganz besonderes schenken. Exklusive Zeit zu zweit. Wir wollten sowohl einen schönen Außenbereich, als auch eine große Auswahl an Spa-Angeboten haben. Die Auswahl viel uns gar nicht so leicht, da es unzählige wunderschöne Möglichkeiten in Österreich gibt, was hochwertige Wellness-Hotels angeht. Letztendlich entschieden wir uns für das Hotel Winzer Wellness & Kuschelhotel in St. Georgen im schönen Salzkammergut. Wir waren überwältigt von dem Außenbereich mit wunderschönen Naturpool und gemütlichen Paarliegen, waren überfordert mit dem Angebot an verschiedenen Saunen und Dampfbädern. Unser absolutes Highlight war der Whirlpool am Dach des Gebäudes, in Form eines Motorbootes. In dem gut temperierten, sprudelnden Wasser mit Blick auf die atemberaubenden Berge von Österreich, genossen wir mit einem vom Kellner gebrachten frischen Cocktail, unseren Sommer-Wellness-Moment 2019.

Wellness Erlebnis 14.08.2020 19:23

Verwöhnung Pur

Mein schönstes Wellnesserlebniss hatten wir im Kuschelhotel Winzer. So ein Verwöhnprogramm mit Massage, herrlichem Esn und den fantastischen Suiten hat man nicht oft wo. Das ganze Ambiente ist einfach ein Traum. Wir verbrachten 4 Tage im Hotel Winzer und möchten die Zeit nicht missen. Das war wirklich verwöhnung Pur. Da kann die Liebe nur noch mehr entflammen. Die Kulinarik und der Service stimmen einfach zusammen. Die Auswahl an leckerem Essen und Trinken war voll nach unserem Geschmack. Wir kommen gerne wieder um uns verwöhnen zu lassen. Egal ob im Wellnessbereich oder im Restaurante. Es ist beides eine wohltat für die Seele.

Wellness Erlebnis 19.07.2020 17:53

Wellness in Österreich

Wir hatten im Wellnesshotel Winzer 3 wunderschöne Wellnesstage. Bereits der Empfang war sehr herzlich und wir würden mit einem Sekt begrüßt. Das Hotel bietet einen großen Wellnessbereich mit einigen Highlights, wie zB der Außenschwimmteich, auch der Roof Bereich ist wunderschön. Wir hatten Vollpension, von der wir begeistert waren. Eine riesige Auswahl am Frühstücksbuffet, vorallem viele regionale Produkte. Das absolute Highlight war das 7 gängige Abendessen, einfach unbeschreiblich lecker. Im Anschluss an das Abendessen haben wir in der Bar noch einen leckeren Cocktail getrunken. Auch das Zimmer mit dem Wasserbett war top, ein wirklich unvergesslicher Urlaub.

Wellness Erlebnis 19.02.2019 21:50

Don‘t wait too long.

Zum Jahrestag entschied ich mit meiner Lebenspartnerin in das Winzers Wellness zu fahren - um das Knistern und die Romantik genauso zu leben wie die Entspannung die vor Ort geboten wird.
Das Zimmer - eine Suite mit Kamin und eigenem Whirlpool - half hier ebenso, wie das charmante Rosenarrangement am Bett.
Den Ring zum Antrag im Gepäck, die Manneskraft in der Hose und den Willen zum Antrag war soweit alles vorbereitet, wären da nicht die Worte: „ Einen kitschigen Antrag möchte ich hier nicht bekommen“ gewesen. Meine Knie waren froh, nicht überstrapaziert worden zu sein, und der Ring wurde wieder versteckt, der Champagner wurde natürlich im Whirlpool trotzdem geköpft.
Obgleich ich kein Masochist bin, war das mein schönstes Wellness- Erlebnis - die Zweisamkeit im privaten Whirlpool, Kaminfeuer lodernd und Champagner trinkend - und wissend, das mein großer Moment anderswann kommen wird.
Und wenn sie nicht verlobt sind, dann wellnessen sie noch heute romantisch. :)

Wellness Erlebnis 16.05.2018 11:14

Wellsness ist Entspannung

Absolut kein Stress vom Ein- bis Auschecken.
Whirlpool, Kamin im Zimmer und riesige Terasse mit tollem Ausblick.
Viele unterschiedliche Saunen (zum Beispiel Feuersauna mit Saunaofen mit offenem Feuer, Salzsauna mit Wänden aus Salzstein) mit wenigen (oder wahrscheinlich gut verteilten) anderen Gästen und ein Schwimmbad zum Abkühlen.
In der Umgebung kann man Wandern (waren am Aussichtsturm vom nahegelegenen Berg), Laufen oder Walken.
Gutes Frühstück, Mittagssnacks und Abendesen, dazu und nette Bar.
Insgesammt nette und freundliche Bedienung.
Einfach das Gesamtpaket macht es aus.

Wellness Erlebnis 13.10.2017 09:24

Entspannung Pur

Die große Hotelanlage garantiert für Privatsphäre rund um die Uhr. Bereits beim Check-in wurde man freundlichst empfangen. Man hatte sofort das Gefühl "angekommen" zu sein und entspannen zu können. Nach dem Abstellen des Gepäcks am Zimmer ging es auch schon zum Mittagsbuffet um sich für die Erkundung des riesen SPA-Bereichs zu stärken. Es mangelt an garnichts. Angefangen von diversen Saunen über Ruhekojen mit Wasserbetten oder einem 4-Stöckigen Sole-Spa, wo gleichzeitig nur je 12 Personen Zutritt erlangen bis hin zur Kulinarik beim Frühstücks- oder Mittagsbuffet bzw. dem 5-Gänge-Menü am Abend wird man rund um die Uhr verwöhnt.
Zum Ausklingen lassen des Tages eignet sich der Whirlpool am Zimmer mit entspannendem Ambiente des Bio-Ethanol-Kamins. Gerne wieder.

Wellness Erlebnis 04.10.2017 06:55

Jedes Wellness ist ein tolles Erlebnis

Janine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Janine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Janine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Es ist eins der besten Wellnesshotels die ich je besucht habe. Dieses Hotel erfüllt jeden Wunsch und wenn etwas nicht so passt wird es passend gemacht. Es hält sich immer auf dem laufenden Stand. Wenn man da ist ist es Erholung pur. Nun testen wir morgen das jagdhof und ich bin gespannt ob Winzer den 1 platz bei uns abgeben muss. Die Massagen sowie das Essen im Winzer sind ein Traum. Sowie die vielen Saunen und die Schwimmbäder. Die Zimmer einfach für jeden was dabei und auch was man sich leisten kann für einen kurz Urlaub

Wellness Erlebnis 30.08.2017 19:18

Tolles Kuschelwochenende

Unglaublich schönes Hotel. Viel Entspannung und Erholung. Einfach ein Traum.
Tolles Personal mit super Service, ein total modernes Hotel , alles sehr sauber und gepflegt. Der private Spar Bereich zum
Extra buchen ist ein absolutes Muss und sollte man sich nicht entgehen lassen.
Man hat immer die Möglichkeit etwas zu essen , im spa Bereich stehen den Gästen immer Snacks zu Verfügung.
Das Essen im Restaurant ist total empfehlenswert. Wir hatten ein 5 Gänge Menü. Anfangs war unser Gedanke, sehr kleine Portionen , aber es war dann doch mehr als genug.

Wellness Erlebnis 29.08.2017 20:11

Urlaub zu Hause

Unsere Flitterwochen waren hier einfach traumhaft schön. Abschalten vom Alltag, eintauchen in eine entspannte, romantische Zweisamkeit. Der Service ist 1a. Und die Hotelbesitzer sehr zuvorkommend. Die Wellnessoase auf der Dachterasse lässt magische Momente entstehen. Dann zu einem hervorragendem Abendessen in einer kleinen Tischbucht die jedes separee überflüssig macht.
In jeder Ecke ist die Liebe zum Detail zu finden. Nach dem Abendessen ab in die Panoramasauna oder noch in den Pool gehüpft. Den Abend ausklingen lassen im eigenen Whirlpool oder in der Schaukel am Balkon oder vor dem Kamin am Zimmer. Ein wunderschöner Urlaub - gleich vor der Haustür.

Wellness Erlebnis 08.06.2016 12:06

Titanic

Matthias  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Auf dem Hoteldach, den wunderbaren Ausblick genießen, mit dem Whirlboot ein Gefühl wie einst damals auf der Titanic.
Der richtige Ort um einfach mal total anzuschalten und die Seele baumeln zu lassen.
Auch bei schlechtem Wetter sind die wunderbar ausgestatteten Zimmer ein Traum und die Pool- und Saunalandschaft lässt keine Wünsche offen.
Hier findet jeder wonach er sucht.

Traumhaft.. Einfach zum nachmachen zu empfehlen.

Wir können die gesamte Anlage uneingeschränkt weiterempfehlen und würden jederzeit wieder hier Urlaub machen. Von München aus ist das Hotel in knapp 1,5 Std. zu erreichen, auch ein kostenloser Tiefgaragen Stellpaltz steht für jeden Gast zur Verfügung.

Wellness Erlebnis 20.02.2016 11:09

Liebe meines Lebens

Mein freund und ich kennen uns jetzt seit guten 7 Jahren. Am Anfang waren wir oft was trinken im kino baden etc. Er wollte von Anfang an eine Beziehung. Ich war mir nie sicher, da er 11 Jahre älter ist. Vor 2 Jahren fragte er ob ich Lust habe mit ihm in den Urlaub zu fahren. Für mich sprach nichts dagegen. Ich fragte in der Arbeit nach und bekam auch schon frei. Am nächsten Tag schon fuhren wir ins hotel winzer. Dort hat alles angefangen. Auch ich entdeckte Gefühle für ihn. Nun sind wir seit 1,5 Jahren zusammen und ich bereue keinen tag. Bin sehr froh, dass er nie aufgehört hat etwas für mich zu empfinden. Ich würde mich ganz besonders freuen, wenn ich ihn mit einem tollen wellness Urlaub überraschen könnte

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten
LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhnromantik

3 ÜN inkl. Frühstück, 4 Gang Abendmenü, Nachmittagssnack, Hydrojetmassage.

3

ÜN/HP ab 396 €

FRÜHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Frühling

Wellnesshotels im Frühling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Maradiva Villas Resort & Spa |

    Maradiva Villas Resort & Spa

    10.04.

    9.45

  • Neue Hotel Bewertung: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort |

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    10.04.

    9.42

  • Neue Hotel Bewertung: JW Marriott Mauritius Resort |

    JW Marriott Mauritius Resort

    10.04.

    9.41

  • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

    Golf Lodge Andreus

    15.03.

    9.46

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Naturhotel Leitlhof | Innichen

    Naturhotel Leitlhof

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Maradiva Villas Resort & Spa | Flic en Flac

    Maradiva Villas Resort & Spa

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: JW Marriott Mauritius Resort | Le Morne

    JW Marriott Mauritius Resort

    Mauritius

  • Neues Wellnesshotel: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort | Bel Ombre

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    Mauritius