Service & Extras Hotelbewertung
Im Service liegt das Herz eines Hotels verschlossen. Dort zeigt sich das Selbstverständnis des Umgangs mit den Gästen, und gerade in einem Familienbetrieb wie dem Ortners Resort in Bad Füssing wird das Gemüt gelebter bayerischer Gastkultur im Innersten offenbar.
State of the Art im Ortners Resort
Bei Ankunft kümmert sich der Service auf Nachfrage um das Gepäck und bringt es unter Mithilfe der Gäste zügig aufs Zimmer, danach parkt man sein Auto selbst, zum Beispiel in der Tiefgarage. Als Begrüßung auf dem Zimmer findet man einen Obstkorb und Pralinen des Hauses vor. Der Empfang an der Rezeption ist herzlich und kompetent. Der etwas klein geratene Rezeptionsbereich stammt aus alten Zeiten und könnte personell noch etwas dichter besetzt sein, um Wartezeiten zu reduzieren. Sämtliche Ebenen des Servicebereichs orientieren sich an einem durchschnittlichen Standard, es handelt sich um eine sehr freundliche und effiziente Herangehensweise, vor allem auch in der vorzüglich formvollendeten und geräuschlosen Behandlung der Zimmerreinigung.
Das Epizentrum des Service-Bereichs: die Gastronomie
Die hohe Service-Kunst im Restaurant besteht darin, jederzeit zu erspüren, wann der Gast einen Bestellwunsch hegt, zugleich aber auch immer zu erahnen, in
welchen Momenten der Gast seine ebenso wichtige Privatsphäre und Ungestörtheit genießen möchte. Dies gelingt im Ortners Resort recht gut, so könnte der Service zuweilen aufmerksamer sein. Insgesamt besticht der Service durch eine große Anzahl an Mitarbeitern, die sich herzlich und effizient um die ihnen zugewiesenen Tischbereiche kümmern – was, das darf an dieser Stelle einmal festgehalten werden – beileibe nicht in jedem Wellnesshotel der gegebene Standard ist.
Wellness Heaven Bewertung
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