Infos
Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort Bilder | Bild 1
Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort Bilder | Bild 2
Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort Bilder | Bild 3
Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort Bilder | Bild 4
Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort Bilder | Bild 5
Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort Bilder | Bild 6
Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort Bilder | Bild 7
Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort Bilder | Bild 8
Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort Bilder | Bild 9
Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort Bilder | Bild 10
Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort Bilder | Bild 11
Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort Bilder | Bild 12
Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort Bilder | Bild 13
Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort Bilder | Bild 14
Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort Bilder | Bild 15
Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort Bilder | Bild 16
Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort Bilder | Bild 17
Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort Bilder | Bild 18
Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort Bilder | Bild 19
Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort Bilder | Bild 20
Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort Bilder | Bild 21
Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort Bilder | Bild 22
Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort Bilder | Bild 23
Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort Bilder | Bild 24
Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort Bilder | Bild 25
Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort Bilder | Bild 26
Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort Bilder | Bild 27
Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort Bilder | Bild 28
Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort Bilder | Bild 29
Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort Bilder | Bild 30
Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort Bilder | Bild 31
Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort Bilder | Bild 32
Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort Bilder | Bild 33
Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort Bilder | Bild 34
Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort Bilder | Bild 35
Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort Bilder | Bild 36
Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort Bilder | Bild 37
Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort Bilder | Bild 38
Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort Bilder | Bild 39
Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort Bilder | Bild 40
Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort Bilder | Bild 41
Video Thumbnail

Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort

PreiseAnfrageWebsite

8.86

  • Wellness

    9.51

  • Kulinarik

    9.11

  • Zimmer

    8.55

  • Lage

    8.40

  • Service

    8.72

User Erlebnisse im Romantischer Winkel - RoLigio® & Wellness Resort

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 04.07.2024 19:49

Rundum sorglos

Es geht hier beim ankommen schon los. Als neuer Gast wird man super in Empfang genommen und von der ersten Minute umsorgt. Alle hier sind um das seelische und leibliche wohl der Gäste permanent bemüht.
Ein absoluter Luxus und Wellness Moment ist hier die super Massage Abteilung in der man so richtig abschalten kann. Der Bereich ist sehr liebevoll gestaltet und zu den Zimmern und dem restlichen Wellnessbereich ist es ein kurzer Weg. Wir sind bisher immer über einen unserer Geburtstage dort gewesen und auch dieser Tag wird vom Team toll zelebriert. Morgens mit einem Ständchen und einem süßen kleinen Geschenk was personalisiert wird. Wir haben für meinen Geburtstag bereits wieder gebucht und freuen uns schon.

Wellness Erlebnis 04.07.2024 19:20

Schöne Stunden zu zweit auch für Murmeltiere

Mit Blick in das Grün des Harz, zum Gesang von Vögeln, erwacht man hier in edlen, aufgeräumten Zimmern um sich voll Spannung auf den Tag einzustellen. Egal ob Wandern, Kulinarik, oder Wellness. In jedes dieser Abenteuer kann man sich von hier aus stürzen. Doch zunächst verführt die Küchencrew, zu einem feinen Frühstück mit Blick auf den Teich. Für jedes Wohl ist gedacht. Selbst als Veganer fühlt mansich wohl aufgehoben und verköstigt.
Selten wurde es einem Morgenmuffel so leicht gemacht, sich in den neuen Tag und in ein neues Abenteuer zu stürzen.

Wellness Erlebnis 04.07.2024 16:50

Kinderfrei und fast schussfrei Unser Tag im Harz

Maren  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Maren  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Maren  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Meine Freundin und ich hatten endlich einen kinderfreien Tag im romantischen Winkel im Harz. Während unsere Kinder von den Vätern gut betreut waren, genossen wir Wellness pur: Rückenmassagen, ein entspannendes Zirbelkiefernbad und reichlich Prosecco. Nach einem besonders herzhaften Lachen auf dem Balkon passierte das Unglück: Die Prosecco-Flasche ging hoch und flog im hohen Bogen davon. Zum Glück verfehlte sie knapp einen anderen Gast, der nur verständnislos grinste. Wir mussten uns vor Lachen krümmen und beschlossen, dass wir solche Ausflüge öfter machen sollten – vielleicht aber mit etwas mehr Vorsicht beim Prosecco-Öffnen.

Wellness Erlebnis 04.07.2024 14:05

Tolle Vorweihnachtszeit mit mega Essen

Kathrin  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir waren zum ersten Mal dort und waren vom Spa und Wellnessbereich super begeistert. Vor allem durch das Verwinkelte hätte man immer wieder Ruheorte und es kam einem nie voll vor. Die Außensauna ist ein Traum :)
Das Essen war grandios -insbesondere das Abendessen. Wir haben uns jeden Tag darauf gefreut, habe dort die beste Creme Brullee meines Lebens gegessen. Die Kleinigkeiten haben den Aufenthalt perfekt gemacht: so war das Personal unfassbar nett und zuvorkommend und man konnte am Anfang eine Hoteltour mitmachen, die definitiv empfehlenswert ist. Zum abendlichen Ausklang kann man im Foyer eine Runde Schach mit tollen Holzfiguren spielen. Wir kommen wieder :)

Wellness Erlebnis 04.07.2024 08:20

Innere Ruhe

Christina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christina  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ruhe Entspannung und vieles mehr. Ich habe dort meine beste Erholung erlebt.
Seit vielen Jahren immer wieder ein toller Wellness Urlaub. Das gesamte Team ist wie eine Familie. Wellness Sport Natur.
Neue Zimmer zum wohlfühlen.
Ob ein Freundinnen Wochenende mit der Familie oder allein es ist immer schön.
Ein Spaziergang um den Teich und Kneipp für die Füße im Kurpark. Sauna Massage Rhassoul Tee schlafen Klangraum. So viele Möglichkeiten gibt es zu entdecken. Der Körper braucht Ruhe und das findet man im Rowi. Der Alltag lässt uns manchmal nicht los aber im Rowi kann man entspannen.

Wellness Erlebnis 04.07.2024 07:13

Einfach gutfühlen

Madlen  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Immer wieder gern nehme ich mir mit Freundinnen eine Auszeit im RoWi. Vom Frühstück, über die kleinen Genusseinheiten über den Tag hinweg fühlt man sich einfach wohl. Das Spa-Personal ist immer sehr freundlich und kompetent. Man fühlte sich immer, wie getragen. Egal ob Gesichtsbehandlung, Massage oder Pediküre. Es war immer ein wohliges Gefühl mit dem man den Spa-Bereich mit samt seines kuschligen Spa-Bademantels verlässt. Ich empfehle das Nachruhen im Sandbett nach einer Massage, dann möchte man garnicht mehr nach Hause. Im Licht- und Klangraum kann man auf den Schaukeln die Seele endlos baumeln lassen und in den verschiedenen Pools und den tollen kuschligen Saunen.

Wellness Erlebnis 04.07.2024 05:32

Wellness im Romantischen Winkel

Ich liebe es in den Klangschaukeln bei leiser Musik und Wassergeplätscher vor mich hin zu schaukeln. Dabei kann man wunderbar abschalten und plötzlich sieht die Welt wieder rosarot aus ? Dazu kommen die vielen Saunen und das Temperarium liebe ich besonders. Im Palmengarten wird mittags immer ein Süppchen serviert, dazu gibt es leckere Gemüsesticks, nachmittags noch eine Kuchenauswahl. Alle Mitarbeitenden sind herzlich und sehr hilfsbereit. Einfach der Himmel auf Erden. Innen- und Außenpool laden bei jedem Wetter zum Schwimmen ein und machen den Wellness-Urlaub perfekt. Das Abendmenü ist jedes Mal begeisternd und für das Frühstück mit großer Auswahl an regionalen Zutaten lässt einen ohne Probleme aufstehen ?

Wellness Erlebnis 04.07.2024 04:00

Entspannen mit Freunden und Familie

Entspannen, erholen, die Seele baumeln lassen. Einfach mal runterkommen und genießen. Sich im Zimmer wohl fühlen, die Massagen, die Saune, die Ruhemöglichkeiten genießen. Leckeres Essen essen, Wein, Bier oder einen Cocktail trinken. Im Pool schwimmen oder sich am Pool, in den Liegen, einfach ausruhen und nichts tun. Alle Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit. Jeder Zeit eine Reise wert, ob mit Familie oder ganz lieben Freunden. Einfach nach dem Essen noch kurz um den See spazieren gehen oder mit den Tretbooten auf dem Wasser fahren. Sich auf ein neues Wochenende freuen. Ein herzliches Danke an alle, die dort arbeiten.

Wellness Erlebnis 03.07.2024 19:19

Rosi Best

War ein klasse Erlebnis um mal eben kurz vom Alltag weg zu kommen. Hammer war es direkt nach der Anreise freundlich begrüßt zu werden und mit den netten Leuten ins Gespräch zu kommen. Toller SPABereich und Saunen. Massagen und alles was das Herz begehrt. Immer wieder gerne. 3 Tage sind definitiv zu kurz.
Leckere Cocktails und viel Freude gehabt. War ein klasse Erlebnis um mal eben kurz vom Alltag weg zu kommen. Hammer war es direkt nach der Anreise freundlich begrüßt zu werden und mit den netten Leuten ins Gespräch zu kommen. Toller SPABereich und Saunen. Massagen und alles was das Herz begehrt. Immer wieder gerne. 3 Tage sind definitiv zu kurz.
Leckere Cocktails und viel Freude gehabt.

Wellness Erlebnis 03.07.2024 17:53

Ruhe und Entspannung in einem kleinen Familiengeführten Hotel in abgeschiedener Lage

Ruhe und Entspannung in einem kleinen Familiengeführten Hotel in abgeschiedener Lage. Das gute Personal, das umfangreiche Wellnessangebot. Das für jede Altersgruppe das Hotel geeignet ist. Das Hotel ist für Singles Paare und Familien besonders geeignet. Das gute Essen. Nachrichten und und die Aussenwelt kann man hier gut ausblenden. Man fühlt sich geborgen und umsorgt. Das Roligio-Konzept finde ich besonders gut und anregend und entspanend zugleich. Die Massage, das liegen im Sand und das Bad in der Wanne sind wirklich sehr schön.

Wellness Erlebnis 03.07.2024 16:37

Wellness Spa Mädelstrip

Peggy | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Peggy | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Peggy | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Peggy | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Peggy | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Peggy | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Es war ein wunderschöner Aufenthalt im romantischen Winkel zusammen mit meiner Freundin Ina für ein „Mädels unter sich- Freundinnen Auszeit“ im Mai 2024.
Das Wohlfühlzimmer Deluxe ist sehr liebe-und geschmackvoll eingerichtet. Natürlich auch das Hotel an sich ebenso. Es gab immer neues zu entdecken, in jedem Winkel ? Der Name ist Programm. Habe dort auch ein paar Stücke für zuhause erwerben können, die mich an den Aufenthalt erinnern. Ganz lieben Dank an Familie Oelker und das RoWi Team für die wundervolle Zeit. Es gab Spa Anwendungen, Beratung, tolles Essen und sehr liebevolle Menschen. Das Team ist sehr herzlich und geben alles für einen entspannten Aufenthalt. Wir kommen gern wieder.

Wellness Erlebnis 05.06.2024 19:44

Erholsame Tage im Harz

Ulrike | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ulrike | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ulrike | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ulrike | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Der Aufenthalt im romantischen Winkel in Bad Sachsa ist im allgemeinen ein besonderes Erlebnis.
Gemütliche Zimmer, erholsame Anwendungen, der gesamte Wellnessbereich ist großzügig und zum Wohlfühlen eingerichtet.
Man hat die Möglichkeit drinnen und draußen zu schwimmen. Es gibt einen Klangraum und in verschiedenen Bereichen genug Liegen um zu relaxen.
Aber am besten hat mir die Verpflegung gefallen.
Super großes Frühstücksbuffet,
mittags Suppen, Obst und kleine Snacks.
Abends gibt es ein 3 - Gang Menü, welches teilweise als Buffet angeboten wird.
Es schmeckt alles super lecker.
Im vorderen Bereich des Restaurants gibt es eine Bar. Dort kann man vor dem Essen einen Aperitif oder später Cocktails trinken.
Es stimmt einfach alles.

User <b>Uwe</b> aus <b>Wartenberg</b> hat am 13.08.2023 um 16:22 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Uwe

Wellness Erlebnis 13.08.2023 16:22

Erholung pur

Wir fahren zu zweit schon sehr oft abwechselnd in das Hotel Romantischer Winkel in Bad Sachsa und in das Posthotel Achenkirch am Achensee. In beiden Hotels genießen wir die immer wieder schöne familiäre Stimmung. Der Service stimmt von A bis Z. Wir genießen das phantastische Essen, den guten Wein und die positive Aura im Restaurant. Der Wellness Bereich ist unserer Meinung nach phantastisch. Wir nutzen das Schwimmbad sowie alle verschiedenen Saunen. In den Ruheräumen holen wir ganz schnell die nötigen Energie Reserven zurück für den Alltag. Wir freuen uns schon wieder auf die nächste Auszeit in einem der Wellness Hotels

Wellness Erlebnis 16.03.2014 10:00

Natur und Landschaft in Reinform

Im Romantischen Winkel - SPA Wellness Resort.
Es war einfach traumhaft unser erster Urlaub als verheiratetes Paar.
Natur pur - direkt vor dem Hotel befand sich ein schöner See mit langem ausgiebigen Spaziergängen, ein schöner Kurgarten und nicht weit ins Kurort zum Einkaufen.
Im Hotel war der Ruhebereich im Palmenhaus einfach traumhaft zum Erholen und entspannen.
Das Rosenbad mit meinem Ehemann war ein tolles romantisches Erlebnis.
Toller Service am Pool, sowie in den Wellnessbereichen und im Restaurant.
Es war ein abwechslungsreiches und kreatives Abendessen.
Wir sind noch nie Cabrio gefahren und hatten die Chance dieses Auto für einen Tag zu Mieten und
die Landschaft zu erkunden.
Zum Abschluss wurde für die Fahrt noch kostenlos Mineralwasser für die Heimfahrt mitgegeben.
Perfekter Service von Anfang bis zum Ende.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis / ÜN: 0€ bis 1000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Wellnesshotel Warther Hof ****superior
Wellnesshotel Warther Hof ****superior Alpine Wellness Auszeit im Sommer

Im zauberhaften Warth Schröcken gönnen Sie sich eine 50-minütige Ganzkörpermassage und eine 50-minütige Gesichtsbehandlung für unvergessliche Wohlfühlmomente.

3

ÜN/HP ab 651 €

SOMMER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Sommer

Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Das Rübezahl - Romantic Hideaway & Boutique Spa  |

    Das Rübezahl - Romantic Hideaway & Boutique Spa

    16.07.

    9.17

  • Neue Hotel Bewertung: Cape of Senses |

    Cape of Senses

    04.07.

    9.47

  • Neue Hotel Bewertung: Schloss Elmau Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway |

    Schloss Elmau Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway

    31.05.

    9.73

  • Neue Hotel Bewertung: Maradiva Villas Resort & Spa |

    Maradiva Villas Resort & Spa

    10.04.

    9.45

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Panorama Royal | Bad Häring

    Hotel Panorama Royal

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: The Reset Hotel | Groß Plasten

    The Reset Hotel

    Mecklenburg-Vorpommern

  • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Tanne | Baiersbronn

    Wellnesshotel Tanne

    Baden-Württemberg

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Birke | Kiel

    Hotel Birke

    Schleswig-Holstein