Infos

Wellnesshotel Engel

AnfrageWebsite

9.33

  • Wellness

    9.71

  • Kulinarik

    9.43

  • Zimmer

    9.08

  • Lage

    9.23

  • Service

    9.18

User Erlebnisse im Wellnesshotel Engel

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 17.09.2022 22:46

Himmlisches Auszeit

Sabrina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabrina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Um dem Vorweihnachtsstress zu entfliehen haben meine Freundinnen und ich ein Wellnesswochenende im Hotel Engel verbracht.
Wir hatten eine traumhafte Zeit und haben die Tage mit allen Sinnen genossen. Entspannung im Spabereich, der keine Wünsche offen lies, eine Wanderung mit tiefen Gesprächen in der Natur und das rundum perfekte Essen, machten es für uns zu einer unvergesslichen Auszeit. Es muss nicht eine Reise ans andere Ende der Welt sein, oft sind die kleinen nahe Dinge schon himmlisch.

Wellness Erlebnis 17.09.2022 20:48

Wellness mit unseren Zwillingen

Mein Mann und ich waren vor ca. 7 Jahren im Engel in Grän mit meiner Schwiegermutter und unseren Zwillingen (ca. 1 Jahr alt) im Urlaub. Es war einfach herrlich und die Zwillinge haben sich ebenfalls richtig wohl gefühlt. Sie begannen da zu krabbeln.
Mein Mann und ich konnten dort eine Wellness Paar Behandlung im Privaten Spa geniessen. Im Bad gab es Sekt und Früchte und die Massage war so entspannend. Danach konnte man im Ruhebett noch etwas nachruhen und einfach die Zweisamkeit geniessen. Das war einfach nur traumhaft. Wir haben den Urlaub so richtig genossen. So eine gemeinsame Auszeit hatten wir seit damals nicht mehr und ich würde das gerne wiederholen.

Wellness Erlebnis 15.09.2022 23:02

Heiratsantrag in der Sauna

Ein wahrhaftig heißer Heiratsantrag. Mitten beim 2. Durchgang kniete mein Mann plötzlich nieder und hielt um meine Hand an. Ich war so perplex, dass ich ihn erstmal unter die kalte Dusche geschickt habe. Als er wieder kam, fragte er mich erneut, da war ich mir sicher, dass er nicht zu heiß sauniert hatte und sagte JA. Wir hatten damals schon 2 Kinder und ich glaubte, dass er mich nie fragen würde. Jetzt sind wir glücklich und happy Family

Wellness Erlebnis 15.09.2022 11:38

Service

Lena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lena | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Lena | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Vor 7 Jahren etwa, bin ich eines morgens im Wellnesshotel Engel um etwa 7.30 Uhr auf der hinteren Terrasse gesessen um genüßlich meine "morgen" Zigarette zu rauchen. Keine Menschen Seele war anwesend und doch bin ich vom Service Personal bemerkt worden, keine 2 Minuten hat es gedauert um mit wurde EXTRA ein Sonnenschirm aufgespannt und nach einem Kaffee abgefragt. Ich war mehr als überrascht und sehr beeindruckt.
Auch am nächsten Morgen war ich wieder sehr früh wach, nur meine Zigaretten waren leider aus. Auch da wurde dies bemerkt und mir wurden umgehend welche gebracht. Eine Erfahrung die ich bislang in absolut keinem anderen Hotel hatte. Aller höchstes Niveau

Wellness Erlebnis 13.09.2022 09:41

Ein Spa Bereich wie im Himmel

Der neue Spa Bereich im Engel ist himmlisch. Das Design atemberaubend schön, opulent, aber nicht übertrieben. Hier lässt sich bestens entspannen und der verrückten Welt entfliehen. Seit Jahren kommen wir nach Grän. Die zahlreichen Saunen mit den Events und die tollen Liegen laden zum Verweilen ein. Als wir den Spa zu ersten Mal gesehen haben, dachten wir, dass man so etwas nur aus Luxus Reportagen im Fernsehen kennt. Das Engel Team hat eine Oase geschaffen und arbeitet jeden Tag daran, dass sich der Gast wohlfühlt. Und das tut man. Jeder Aufenthalt ist einzigartig. Wir kommen bald wieder.

Wellness Erlebnis 12.09.2022 20:55

Entspannt in den 30. Geburtstag

Bereits seit meiner Kindheit fahre ich mit meinen Eltern in das Wellnesshotel Engel im schönen Tannheimer Tal - damals noch als „kleines“ Familienhotel und nur zum Skifahren. Es ist wahnsinnig toll, die Entwicklung mitzuerleben. Das Hotel ist weiterhin in familiengeführter Hand. Die Liebe ist in jeder Ecke zu spüren, von der Einrichtung, welche durch die Chefin selbst kreiert wird - bis zur familiären Atmosphäre durch die wunderbaren Mitarbeiter. Ich bin überglücklich, dass ich dort in diesem Jahr meinen 30. Geburtstag verbringen durfte - abseits von Socialmedia und Geburtstagsanrufen :-) Wellness pur .. Ein besonderes Erlebnis für einen unglaublich besonderen und einmaligen Tag.

Wellness Erlebnis 12.09.2022 17:15

Auf Wolken schweben - himmlisch

Himmel. Feuer. Erde. Wasser. All das durfte ich in kürzester Zeit im Wellnesshotel Engel erleben. Die vielen Facetten und unterschiedlichsten Welten in die man dort eintaucht sind einzigartig. Selten habe ich sowas erlebt. Neben dem traumhaften Wellnessbereich bleibt dort kein Wunsch offen. Die verschiedenen kulinarischen Erlebnisse unterstreichen die Gastfreundschaft, die man dort ganz besonders spürt. Idealer Ort für eine kurze Auszeit oder mehrere entspannte Tage. Nach einer Massage oder Gesichtsbehandlung fühlt man sich wie im siebten Himmel. Das Hotel bietet ebenfalls viele verschiedene Möglichkeiten die Gegend zu erkunden. Für Fahrradfahrer ein Traum. Immer wieder gerne.

Wellness Erlebnis 12.09.2022 15:33

Engel in Grän

Wir sind seit über 25 Jahren mind. 1 Woche im Winter im Wellness Urlaub. Seit mittlerweile 4 Jahren hintereinander sind wir jedoch fest mit dem Wellnesshotel Engel verbandelt. Der Wellness Bereich ist nach dem Umbau vor 3 Jahren überragend da sehr viel auf Nachhaltigkeit bedacht. Zudem hast sich hier jemand in der Planung wirklich Gedanken gemacht, wie solch ein SPA Bereich gestaltet werden könnte.
Die täglichen Sauna -Event Aufgüsse sind unser Highlight. Sowas unterhaltsames hatten wir noch nirgends erlebt.
Von daher ist Ihre Nominierung absolut gerechtfertigt und ich wünsche dem ganzen Engel Team viel Erfolg.

Wellness Erlebnis 12.09.2022 15:13

Unvergessliche Momente

Mittlerweile gehören wir zu den Stammgästen im Engel. Seit vielen Jahren kommen mein Mann und ich regelmäßig in dieses Hotel. Anfangs haben wir unsere Geburtstage dort verbracht, mit Überraschungsmomenten wie kleinen persönlichen Geschenken und lieben Worten. Mittlerweile feiern wir auch unseren Hochzeitstag dort. Die Aufmerksamkeit des Hotelpersonals Ist überragend. Man wird immer freundlich zuvorkommend und hilfsbereit empfangen. Die Zimmer sind wunderschön, wir haben in der Regel immer ein Alpenherz West oder Ost. Der neue gebaute Wellnessbereich ist ein Traum und lässt keine Wünsche offen.

Wellness Erlebnis 12.09.2022 14:53

Entspannung Pur

Tolles Hotel mit exklusivem großen Spa -Bereich in Traumhafter Lage im Tannheimer Tal . Einfach die Seele baumeln lassen, da stimmt einfach alles .Lage, Service, Essen, Zimmer, Fitnessraum und Sauna ?

Haben uns sehr wohl gefühlt, besonders hat uns die Sauna Landschaft und die Aufgüsse gefallen.

Perfekter Standort zum Wandern und Radfahren.

Auch kulinarisch blieben keine Wünsche offen es gab immer eine grosse Auswahl an leckeren, gesunden und regionalen Gerichten.
Besonders das Frühstücks Buffet hat es uns angetan mit den vielen Müslis, Körner und Nüssen.
Auch die Saftpressen sind genial.

Einchecken und wohlfühlen

Wellness Erlebnis 10.09.2022 15:34

60. Geburtstag

Zu meinem 60. Geburtstag überraschte mich mein Mann mit 2 Tage Wellnessurlaub im Wellnesshotel Engel. Es fing mit der Anmeldung schon an, dass wir uns besonders fühlten. Unser Auto wurde von einem Angestellten in die Tiefgarage gefahren und geparkt. Unsere Suite war gigantisch, das Essen unbeschreiblich. So schöne Tage hatten wir noch nie erlebt. Auch das große Sportangebot, wir haben die Klangschalen-Meditation ausprobiert. Haben uns danach total erholt gefühlt.
Am Abend bekamen wir einen wunderschönen Tisch mit schöner Deko und ich erhielt auf Grund meines Geburtstages einen kleinen Engel als Geschenk. Dieser steht auf einem Regal auf meinem Wohnzimmerschrank und immer wenn ich ihn sehe, denke ich an die schönen Tage im Wellnesshotel Engel zurück.

Wellness Erlebnis 09.09.2022 09:08

Meine kleine Wolke

Jedes mal, wenn ich den Engel betrete, fühle ich mich ,als würde ich schweben. Schon allein die Wärme beim Empfang, die mir beim Betreten des Hotels entgegen gebracht wird, ist unbeschreiblich.
Das Ambiente, das Essen, all die Lieben Leute vom Personal. Dieses rundum Sorglospaket, eingebettet in einem ruhigen grünen Tal, ist einzigartig. Dazu kommt der Wellnessbereich, der keine Wünsche offen lässt. Sich fallen lassen, in Watte gepackt zu werden, von heilenden Händen massiert, liebevoll umsorgt , einfach nur an sich denken, die Seele baumeln lassen und dahinzuschweben. Das ist meine kleine Wolke im Hotel Engel.

Wellness Erlebnis 08.09.2022 23:02

Wander-Wellness-Kulinarium im Engel in Grän

Wir waren mit unserem treuen Hund und unserer sterneerfahrenen Katze im Urlaub im Engel. Bei einem Ausflug um den Haldensee, über den Adlerhorst hat sich unser Hund in den Wald verabschiedet und ist dann ca. 7 km zurück ins Hotel gelaufen.
Die halbe im Dienst befindlichen Angestellten wollten ihn einfangen, da er ein Stockwerk tiefer vor unserem vermeintlichen Zimmer wartete. Dies gelang nicht und er floh zum naheliegenden Lift und er stieg auch in eine Gondel. Man hat den Liftbetreiber gebeten den Lift bis zur Ankunft des Hotelbesitzers laufen zu lassen und die Gondel geschlossen zu halten.
Dort hat ihn dann der Hotelbesitzer an sich genommen und im Hotelbus wartete er bis wir im Hotel zurück waren. Erst dann haben wir von dieser "Odyssee" des Hundes und der Hilfsbereitschaft der Angestellten des ENGEL erfahen - einfach SUPER.
Sodann konnten wir uns getrost dem Spitzen-Wellnessbereich und abends dem opulenten Buffet hingeben.

Wellness Erlebnis 08.09.2022 22:11

Durchatmen im Engel

Nina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Einen Tag im Engel beginnt mit einem traumhaften Frühstück.
Weiter geht es zu einem Spaziergang im Garten. Anschließend genießt man das warme Wasser im Pool.
Der Wellnessbereich wartet mit wunderschönem Möbeln zu verweilen. In Erwartung eines Aufgusses startet man den Tag.
Den ganzen Tag wird man mit Köstlichkeiten verwöhnt.
Abends wartet ein Fünfgängemenü, und anschließend gibt es noch einen Absacker an der Bar.
Nächtigen in den tollen Zimmern in der Hoffnung der Urlaub möge nie enden.

Wellness Erlebnis 08.09.2022 20:59

Ankommen und Wohlfühlen

Gaby | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Eigentlich hatten wir eine kulinarische Woche gebucht. Inbegriffen waren einige Wellnessbehandlungen.
Und eigentlich wollten wir uns auf den Sommer nach Corona einstimmen und das schöne Tannheimer Tal erkunden.
Nach einer solchen Erkundung zu Fuß kamen wir - es war Ende Mai - in einen heftigen Regenschauer. Total durchnässt und mit einem echt negativen Wohlfühlfaktor kamen wir in die helle, warme und angenehm duftende Hotellobby.
Und ab da gab es nur Eines: in den Bademantel schlüpfen und ab in die Wellnessoase. Dort lässt man sich verwöhnen, dort geht es einem gut.
Übrigens: zum ersten Mal im Leben (und ich bin jetzt 66 Jahre alt) habe ich bei der Abreise bereits für das nächste Jahr gebucht.

Wellness Erlebnis 08.09.2022 19:20

Himmlischer Wellnessurlaub

Anita | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anita | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anita | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Anita | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Anita | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Anita | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Anita | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Anita | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Anita | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Anita | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Anita | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Anita | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Anita | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Anita | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Anita | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Anita | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Man fühlt sich im Hotel einfach himmlisch, es ist Entspannung pur für Körper, Geist und Seele. Vom herzlichen Empfang, über qualitativ hochwertiges, regionales Essen, freundlicher, familiärer Service bis zum Wochenprogramm mit geführten Wanderungen und Fahrradtouren passt einfach alles. Der Wellnessbereich mit 6.000 qm ist ein Traum. Mehrere Saunen, Ruheoasen mit hochwertigen Liegen und verschiedene Aufgüsse runden die Entspannung ab. Ein Innenpool, Außenpool mit Whirlpool-Bereich und ein idyllischer Naturbadesee begeistert große und kleine Gäste. Das 6-Gänge-Menü abends ist ein Gaumenschmaus, die Desserts und Kuchen mittags vom Dessert sind traumhaft. Wir haben im Spa noch Massagen genossen und ein Romantikbad zu zweit mit Molke und Eselsmilch bei Sekt und Canapes. Habe mich gefühlt wie Cleopatra

Wellness Erlebnis 08.09.2022 14:24

Himmlisch

Maja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Maja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Maja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Maja | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sich verwöhnen lassen,im Engel, kulinarische Höchstleistungen geniessen, im Engel, sich verzaubern lassen von der einzigartigen Wellnessanlage, im Engel , die von Herzen gelebte, familiäre Ambiance, im Engel, als Stammgast sich willkommen fühlen, im Engel, das tolle Angebot an Wanderungen miterleben dürfen,im Engel, jeden Morgen vor dem Frühstück schwimmen gehen, im Engel, viele interessante Begegnungen und Gespräche mit wiederkehrenden Gästen machen, im Engel, aus einem vielfältigen Fitnessprogramm auswählen dürfen, im Engel, von professionellen Fachleuten im Beauty-Bereich sich behandeln lassen, im Engel, sich einfach fallen lassen und den Alltag hinter sich lassen, das alles im Engel.?

User <b>Uwe</b> aus <b>Cologne</b> hat am 08.09.2022 um 14:01 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Uwe

Wellness Erlebnis 08.09.2022 14:01

Pure Entspannung in sehr angenehmer Atmosphäre

Meine Frau und ich haben bereits viele Hotels besucht, einen solch liebevollen und mit sehr viel Details umgesetzten Wellnessbereich haben wir noch nie gesehen. Die Vielfalt und Einzigartigkeit der Saunen sucht seines Gleichen. Hier wird an jedes Detail gedacht, so dass der Kunde sich wohlfühlt. Alle Materialien sind natürlichem Ursprungs und passen sich harmonisch in das Gesamtbild ein. Die Anzahl an unterschiedlichen Ruheräumen mit individuellen Liegemöglichkeiten garantiert eine angenehme Entspannung. In Kombination mit dem freundlichen und hilfsbereiten Personal fühlt man sich direkt wohl. Im Engel ankommen bedeutet für uns wie zu Hause ankommen. Hervorzuheben ist für uns auch die ausgezeichnete Hygiene, die für einen Wellnessbereich essenziell ist.

Wellness Erlebnis 08.09.2022 13:50

Familienzeit

Jedes Jahr verbringen wir unseren Familienurlaub im Engel und genießen dort die kostbare Zeit als Familie an die wir immer gerne zurück denken. Wir freuen uns jedes Jahr auf die köstlichichkeiten im hotel und die schöne winterliche Atmosphäre. Auch unser nachwuchs durfte schon an der engelsluft schnuppern. Hier können wir unseren teils stressigen Alltag vergessen und zur Ruhe kommen. Die Mitarbeiter verwöhnen einen damit sich auf jeden Fall wie im Himmel fühlt.

Wellness Erlebnis 08.09.2022 13:11

Wellnesswochenende

Wir waren im Frühjahr im Hotel Engel als Gäste. Dabei haben wir den Engel insbesondere Wellnessbereich kennen und lieben gelernt. DAs Familienhotel
liegt sehr malerisch, wenn man draußen am Pool liegt, sind die Berge rund um traumhaft da. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Verpflegung ist ein Traum. Ob das Frühstück. Show cooking oder das Gourmet Abendessen. Wir haben auch Fahrräder für einen Ausflug zum Vilsalpsee gemietet und die waren top in Schuss. Unterm Strich eine Wohlfühloase, wir hoffen, dass wir wieder in diesem Haus als Gäste sein dürfen.

Wellness Erlebnis 08.09.2022 12:54

Einfach mal den Alltag vergessen

Im März 2020 habe ich im Wellnessbereich des Engels, bei einem Romatikbad, meiner jetzigen Frau einen Heiratsantrag gemacht, den sie mit Ja beantwortete.
Zum Heiratsantrag gab es ein Glas Sekt und Canapés
Wir hatten den traumhaftesten Urlaub, bevor der Horror mit der Corona Pandemie begann.
Es war alles perfekt. Die Sauna, der Schnee, das Essen, die Zimmer und vor allem dieses Wohlfühlen in diesem familiären und doch so modernen Hotel, einfach traumhaft.
Unser absoluter Wohlfühlort.
Der Service ist für uns auch besonders hervorzuheben.
Seither träumen wir jedes Jahr wieder von so einem erholsamen Urlaub

Wellness Erlebnis 08.09.2022 11:39

Schockoladen Sauna

Die Schokolade Sauna war der Hammer und eine Riesen Bereicherung für Körper und Seele. Würde diese auf jeden fall wieder machen und weiter empfehlen.
Leider war ich seit dem Umbau nicht mehr dort und plane schon auf einen neuen Aufenthalt In den Engel und seinem Super Team.
Wenn alles klappt bin ich dieses Jahr noch zu Gast im schönen Tirol im Hotel Engel. Das ganze Angebot und die Kulinarik einfach alles passt für mich in diesem Wunderbaren Hotel mit de schönen Lage mit See und Bergen in der nahen Umgebung.

Wellness Erlebnis 08.09.2022 11:33

Freundlichkeit

Hotels,
gute Hotels gibt es viele. Das Hotel Engel hingegen ist einmalig. Die Lage, Essen, Ambiente, Anwendungen und Zimmer sind grossartig. Aber was dieses Haus ausmacht, sind die Menschen, welche dort arbeiten. Vom Managment bis zu Putzequipe. Alle sind extrem freundlich, motiviert, detailverliebt, professionel und kompetent. Ich habe noch nie erlebt, dass mich das „Zimmermädchen“ schon am Morgen früh, beim verlassen des Zimmers, anstrahlt.
So fühlt sich „willkommen-sein“ an.
Ein grandioses Gefühl. Daanke an das gesamte Team.

Es sind die Menschen, welche ein Hotel ausmachen. Das Mobeliar, die Lage, die Architektur… All dies wird verbunden und zum strahlen gebracht, durch die Menschen, welche dort arbeiten.

Wellness Erlebnis 08.09.2022 11:18

Himmel auf Erden

Fabian | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wer auf der Suche nach kompletter Entspannung, gutem Essen und herzlichem Personal ist, ist hier gold richtig. In diesem Hotel ist wird Persönlichkeit und Nähe zum Gast noch geschätzt :) Die Liebe zum Detail ist in vielen Ecken des Hotels zu erkennen. Wer schon immer auf der Suche war, den kompletten Tag mit Essen versorgt zu sein ist hier ebenfalls am richtigen Ort. Frühstück, Mittagessen, Nachmittagsjause und Abendessen alles dabei. Obwohl das Hotel mittlerweile über 200 Zimmer hat, gibt es genug Plätze um für sich zu sein. Ich habe schon viele Hotels gesehen: Klosterbräu, Stroblhof, Jungbrunn, Andreus und Zillerlogde aber dieses Hotel war bisher das Beste

Wellness Erlebnis 08.09.2022 11:09

Auf Wolke 7 im Wellnesshotel Engel im Tannheimer Tal

Michaela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Michaela | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Einfach die Seele baumeln lassen, den Alltag ganz schnell vergessen, träumen, genießen, durchatmen. All das konnte ich sofort nach meiner Ankunft erleben im Hotel Engel im wunderschönen Tannheimer Tal. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen - das Design stylisch und atemberaubend schön. eine Oase der Entspannung.
Und für Genussmenschen wie mich kommt auch die Kulinarik nicht zu knapp - von Früh bis Spät durfte ich mich von den besten Köstlichkeiten verführen lassen. einfach himmlisch - für mich das beste Wellness- und Genusshotel und daher immer und immer wieder Hotel Engel in Grän

Wellness Erlebnis 08.09.2022 11:04

Wellness- und Gourmetwoche

Bärbel | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bärbel | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Unser Aufenthalt im Engel ist immer ein Vergnügen und es gibt viele Wohlfühlmomente über die ich berichten könnte. In der zweimal im Jahr stattfindenden Wellnesswoche wird immer Besonderes geboten und es erwartet uns jedes mal eine Überraschung. Diesen Sommer durften wir ein exquisites Menü in der Seilbahn zum Füssener Jöchle genießen. In jeder Runde gab es einen liebevoll angerichteten Teller voller Köstlichkeiten mit einem passenden Glas Wein. Alles war perfekt vorbereitet und war ein unvergessliches Erlebnis. Der Nachtisch wurde an der Bergstation serviert, genau in dem Moment als der Himmel aufriss und uns ein überwältigendes Panorama bot.

der Himmel aufris und

Wellness Erlebnis 08.09.2022 11:03

Busfahrt nach München im Rahmen der Wellnesswoche

Peter | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Peter | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Im Rahmen derWellnesswoche wurde eine vom Hotel unter anderem eine Busfahrt in die Allianz -Arena nach München angeboten. Wir starteten gutgelaunt, ein Glas Wein in der Hand, in angenehmer Runde. Auf einem Autobahnpark unterwegs wurden wir alle auf‘s Klo geschickt, mindestens eine Viertelstunde ? Als wir zurückkamen trauten wir unseren Augen nicht. Uns erwartete eine Tafel mit weißem Tischtuch und feinsten Canapés. Dazu gab‘s Riesling aus der Magnumflasche, vom Winzer selbst kredenzt. Einen besseren Auftakt für einen grandiosen Ausflug hätte es nicht geben können.

Wellness Erlebnis 08.09.2022 10:59

Hotel Engel

Man fühlt sich aufgehoben und willkommen in einer Familie. Modernes Ambiente in schöner Umgebung. Allein Waldi als Unterhalter ist es Wert zum Engel zu fahren. Wir waren selbst vor ein paar Jahren beim Engel und möchten nun wieder fahren. Die Umgebung ist es allein Wert nach Grän zu fahren. Egal ob Sommer oder Winter: es lohnt sich die Umgebung aufzusuchen und bei Schlechtwetter das Wellnessangebot zu nutzen. Im vielen Angeboten sind schon Massagen usw. inklusive, sodass man schon vor Reisebeginn planen kann, wann man sich entspannen kann. Das Personal war immer freundlich und sehr zuvorkommend.
Klare Empfehlung.

Wellness Erlebnis 08.09.2022 10:48

Erfrischung im kristallklaren Bergsee

Annette | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nach einem aktiven und sonnigen Tag in der wunderschönen Bergwelt des Tannheimer Tals zurück in den Engel und dann erst mal in eine der vielen Saunen. egal ob Lehm-, Salz- oder Panoramasauna.dort entspannen, ruhen und genießen. aufgewärmt und durchgewärmt direkt raus an die klare frische Luft in der bezaubernden Hotelanlage und dann rein in den kristallklaren, erfrischenden Bergsee. Erfrischung und Aktivierung aller Lebensgeister pur :-) Nach so einem herrlichen Tag dann Abends wieder topfit für den Sprizz im Sonnenuntergang auf der Terrasse, das unglaubliche Menue am Abend,
den Ausklang bei Livemusik und einem guten Glas Wein in der Bar und natürlich für den nächsten Tag :-)

Wellness Erlebnis 08.09.2022 10:47

Geburtstag zwischen Himmel und Erde

Sandra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sandra | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ein großer Traum von mir war es einmal ein Wochenende im Hotel Engel in Grän zu verbringen. Da wir nicht weit weg wohnen, waren wir schon das ein oder anderemal dort zum frühstücken. Was übrigens auch hervorragend ist. Einfach Gourmet vom feinsten.
An meinem 40. Geburtstag bekamm ich dann von meinem Mann ein Wochenende geschenkt. Es war einfach ein Traum. Nicht nur der Organic Spa Bereich, alles, wirklich alless man kann es mit Worten einfach nicht beschreiben. Man muss es einfach erlebt haben. Eine wirklich sonderbare, traumhaft schöne, außergewöhnliche Atmosphäre was der Familienbetrieb dort geschaffen hat.
Ich bin glücklich das ich dieses Wochenende zwischen "Himmel und Erde" erleben durfte.

Wellness Erlebnis 08.09.2022 10:45

Wellness Traum im Tannheimer Tal

Isabelle  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Isabelle  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Isabelle  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Isabelle  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Isabelle  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Isabelle  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Isabelle  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Zum Jahrestag habe ich meinem Freund eine Wellness Überraschung bereitet und ihn in das schöne Wellnessparadies der Engel im Tannheimer Tal eingeladen. Wir sind beide ohne große Erwartungen zu unserem aller Ersten Wellnesshotel gefahren und wurden sofort von den Socken gehauen. Sofort wurden wir im Willkommen geheißen mit warmen Tücher und einer kleinen Erfrischung. Unser Gepäck wurde in unsere Zimmer gebracht und uns wurde eine Führung durch das Hotel gegeben.
Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und hatte einen tollen Hüttenstil. Nach einer kurzen Essenspause (sehr lecker.) sind wir direkt in das Wellnessparadies und waren begeistert. Es gibt eine große Auswahl an Saunen sowie an Ausruhmöglichkeiten. An jeder Ecke kann man sich eine Erfrischung oder einen vitalen Snack holen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und würden nächstes Mal eine kleine Wanderung im schönen Tannheimer Tal anhängen.

Wellness Erlebnis 08.09.2022 10:39

Baden im Bergsee

Gibt es im heißen Sommer etwas Schöneres als in einem klaren, kühlen Bergsee zu schwimmen? Ein See direkt am Hotel, umgeben von einer wunderbaren Berglandschaft. Mit jedem Zug, den man schwimmt, ändert sich die Perspektive. Wolken kommen und gehen, Vögel ziehen vorbei., Gleitschirmflieger ziehen in der Ferne ihre Kreise. Wasser, das ohne Chemie gereinigt wird. Eigentlich sind es doch die "einfachen" Dinge, die das Leben schön machen. Es müssen keine Delphine auf dem Malediven sein. Und dann die Vorfreude auf den kulinarischen Genuss am Abend. Ein gelungener Tag neigt sich dem Ende zu, ein Tag voller Erholung und Lebensfreude.

Wellness Erlebnis 08.09.2022 10:30

Verlobung im Engel

Im März 2020 habe ich im Wellnessbereich des Engels einen Heiratsantrag bekommen und JA gesagt.
Wir hatten den traumhaftesten Urlaub bevor der Horror mit Corona begann.
Es war alles perfekt. Ein romantisches Bad mit Sekt und Canapés und mein heutiger Mann kniete vor mir nieder.
Die Sauna, der Schnee, das Essen, die Zimmer und vor allem dieses wohlfühlen in diesem familiären und doch so modernen Hotel, einfach traumhaft.
Mein absoluter Wohlfühlort.
Der Service ist für mich auch besonders hervorzuheben.
Seither träume ich jedes Jahr wieder von so einem erholsamen Urlaub.

Wellness Erlebnis 08.09.2022 10:26

Der beste Kurztripp zu zweit

Steffen | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Steffen | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Steffen | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Steffen | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Steffen | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

ANKOMMEN UND WOHLFÜHLEN.
Es ist schon Entspannung beim Eintreten. Wir fühlen uns richtig willkommen und das sind nicht nur Worte. Man wird rundum mit Info´s versorgt und es wird einem immer geholfen. Die Mitarbeiter sind immer da und doch im Hintergrund. Wir waren schon in vielen Wellness Hotels aber dieses hier übertrifft alles. Es gibt für uns kein schöneres Hotel zum entspannen und Wohlfühlen. Die Kulinarik ist exquisit. Meinen 60. Geburtstag feiern wir dort, dies ist schon fest eingeplant.

Wellness Erlebnis 01.09.2022 00:10

Mehr als nur Entspannung

Isabell | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Isabell | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Isabell | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Isabell | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Isabell | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Der erste Wellnessurlaub überhaupt war der schönste. Eintauchen in eine neue Welt. Nur ein Kurzurlaub mit enormer Wirkung. Das Gefühl der Wertschätzung hab ich besonders in Erinnerung. Zusammen mit einer Freundin, die ich seit einem Jahr kenne verbrachten wir das Wochenende im "Engel". Nichts mehr hat sie verdient. Sie engagiert sich für Hilfen im Flutkatastrophengebiet "Ahrtal".  Auszeiten sind hier wichtig. Und diese kam gerade recht. Wir vermissen Johann, der uns jedes Essen noch mehr genießen ließ. Marc, der plötzlich immer da war, wenn man ihn brauchte. Die kleinen Details, die nicht nur im Wellnessbereich alles so perfekt machten. Diese Ruhe, diese Gelassenheit. Das Gefühl mehr als entspannt zu sein.  DANKE.

Wellness Erlebnis 31.08.2022 22:18

Himmlisch im Engel

Ich durfte einen traumhaften Aufenthalt im Engel in Grän mit einer Freundin genießen. Es war so schön, dass wir sehr gerne wiederkommen. Der Service, das Hotel, die Außenanlage, alles ist perfekt dort. Wenn man dort war, möchte man nicht mehr weg und genauso soll ein Urlaubsaufenthalt sein. Es gibt dort so viel zu entdecken und alles ist wunderschön und einladend gestaltet. Die Wellnessbereiche werden wir beim nächsten Mal erkunden. Am meisten hat uns das Essen begeistert, der Außenpool und der Naturschwimmteich. Entspannung ist dort garantiert und wir werden immer wieder mit Freude eine Auszeit im Engel buchen.

Ich habe versucht mehrere Fotos hochzuladen, aber es kommt immer der Hinweis: File type not allowed. Schade.

Wellness Erlebnis 31.08.2022 15:38

Dort stimmt einfach alles

Wir verbringen schon seit Jahren mindestens 1 mal im Jahr ein verlängertes Wellnesswochenende im Engel. Wir reisen sehr viel, aber übernachten nie 2 mal im selben Hotel. Bis auf den " Engel" . Das muss einmal im Jahr sein. Dieses Jahr sogar 2 mal.
Dort passt einfach alles. Ein wahnsinns Ambiente, Luxus pur und trotzdem heimelig und gemütlich. Das Personal so zuvorkommend und aufmerksam.
Kulinarisch ein Traum. Und auf Wünsche bei anderen Ernährungsformen ( Keto) wird wunderbar Rücksicht genommen.
Vom Wellnessbereich brauchen wir gar nicht erst anfangen. Bis jetzt haben wir nichts vergleichbares gefunden. Einfach einmalig und traumhaft schön. Was will man mehr: herrlich entspannen und verwöhnt werden.
Unser Hotel NR. 1

Wellness Erlebnis 31.08.2022 14:15

Der schönste und atemberaubendste Wellness Aufenthalt meiner Reisen

Ich habe im Engel den schönsten Wellness Aufenthalt erleben dürfen den ich mir so nie erträumt habe. Von der Begrüßung, bis zum Essen und das ganze herzliche Personal ist dieser Ort wahrhaftig zwischen Erde und dem HIMMEL. Der Wellness Bereich ist so beeindruckend dass man in am liensten 24/7 genießen würde. Es ist ein Ort für Körper, Geist und Seele ? ein Ort wo die Zeit still steht.
Mit absoluter Sicherheit wird man so etwas kein 2tes mal woanders erleben dürfen.

Wellness Erlebnis 31.08.2022 07:14

Drei zwei eins Entspannung

Wow. So schnell hatte ich noch nie das Gefühl in völlige Entspannung zu verfallen.
Angekommen im Hotel sind wir von lächelnden Personal und Gästen umgeben. Nach einer Führung im wohl schönsten Wellnessbereich den ich die letzten Jahre gesehen habe, war mir schon bewusst : hier komm ich öfter hin ?
Und dann ein Saunaaufguss in der Eventsauna: was für eine Zeremonie bei Musik und Wedeln in Brillianz.
Kalte Dusche, Kneippkur, leckeren Tee und dann auf die himmlische Entspannungsliege… was braucht man mehr um mit einem Fingerschnipsen im Himmel zu landen?
Wellness macht hungrig… aber auch hier wird man nicht enttäuscht. Neueste Showküche mit schöner Vielfalt und das Küchenteam lässt keine Wünsche offen.
Das Hotel ist wirklich ein Traum.

Wellness Erlebnis 30.08.2022 21:41

Entspannung pur

Auch wir, die wohnen wo andere Urlaub machen, brauchen mal eine Auszeit. Das Wellnesshotel Engel eignet sich perfekt dafür. Ein herzlicher Empfang am Morgen an der Rezeption. Eine schön gepackte Wellnesstasche wird uns übergeben - wir können hier schon in den Entspannungsmodus schalten. Erstmal kann man mit einem unglaublich leckeren Frühstück in den Tag starten, danach ein paar Sonnenstrahlen direkt am Haus eigenen Schwimmteich einfangen und dann wirds richtig heiß. Verschiedene Saunen laden dazu ein den Stoffwechsel zu aktivieren. Die liebevoll gestalteten Ruheräume lassen den ganzen Körper zur Ruhe kommen und man kann, bei schöner leiser Musik, richtige Tiefenentspannung fühlen. Zur Stärkung macht man einen Ausflug zum Mittagsbuffet, wo auch der eine oder andere Kuchen Platz findet. :)
Nachmittags gibt es dann einfallsreiche und spannende Aufgüsse statt, welche den Körper noch mal bis ans Maximum aufheizen. Wer sich in kurzer oder auch langer Zeit erholen und entspannen möchte, seinem Magen verwöhnen und umgeben sein will von freundlichem, herzlichem Personal, dann ist der Enfel genau der richtige Ort dafür. ?
Vielen Dank, dass ihr einen Day Spa anbietet. Würde auch gerne wieder mal einen mehrtägigen Wellnessurlaub machen - einfach so :)

Wellness Erlebnis 30.08.2022 21:29

Happy Birthday im Engel

Meine Herzfrau hatte am 16.05 Geburtstag und wollte mich überraschen indem Sie einen wundervollen Tag für uns plant. Ohne zu wissen wohin es geht hat sie mich abgeholt und wir sind wir mit dem Mini Cabrio ins Tannheimer Tal gedüst, es war zwar kein Cabrio Wetter aber es war trotzdem eine spannende Fahrt wenn man(n) nicht weiß wo sie endet…

Im Engel wurden wir super freundlich empfangen und es gab zum Frühstück direkt eine kleine Schokotorte als Geschenk des Hauses, die wir uns aber für die Heimfahrt aufgehoben haben :-P

Nach einem wirklich lecker&üppigen Frühstücksbuffet, mit allem was man sich wünschen kann, ging es weiter in die Wellnesslandschaft.

WHOW. Mehr braucht man dazu nicht sagen, Saunen und Ambiente sind der absolute Wahnsinn und Wohlfühlen&Entspannung setzt sofort ein.

Es war ein absolut traumhafter Tag den ich nie vergessen werde. Über einen Gewinn würde ich mich wirklich sehr freuen ??

Liebe Grüße
ROLE

Wellness Erlebnis 30.08.2022 20:52

Entspannung mit guten Gesprächen in angenehmer Atmosphäre

Ein Highlight im Jahr ist immer der Besuch mit meinen langjährigen Freundinnen im Engel ?.
Sei es beim herrlichen Frühstück im Wellnessbereich oder bei dem köstlichen Abendessen es finden immer tolle, herzliche Gespräche bei entspannter Atmosphäre statt.
Das Personal ist stets zuvorkommend und lässt keinen Wunsch offen.
Bei einem Spaziergang um den Haldensee oder eine Wanderung auf das Neunerköpfle kann man das Tannheimer Tal in vollen Zügen genießen.
Anschließend nehmen wir gerne an den MEDITATIONS-KURSEN statt bei dennen wir viel Energie tanken.
Nach diesen entspannenden Tagen können wir mit jeder Menge positiven eindrücken in den Alltag starten.

Wellness Erlebnis 30.08.2022 20:24

Kindheit

Seit 15 Jahren, früher mit den Grosseltern, besuchen wir den Engel mindestens 1 Mal im Jahr. Die gemeinsamen Urlaubstagen mit meinen Grosseltern, welche von A bis Z perfekt waren. Heutzutage wenn wir in den Engel gehen verbinde ich es mit heimkommen, an einen Ort, wo ich seit der Kindheit nur glückliche Erinnerungen habe und auch trotz wandel bleibt immer ein Stück *orginal* Engel erhalten, welche mich beim vorbei gehen und verweilen an die Zeit mit meinen Grosseltern und meiner Familie verbindet. Dankbar einen Ort zu haben, welcher vernab von Daheim trotzdem als Zuhause angesehen werden kann. Ausserdem ist das Kuchenbuffet am Nachmittag ein Traum. :)

Wellness Erlebnis 30.08.2022 19:47

Einzigartiges Wellnesserlebnis

Es stand zur Auswahl: In die Ferne fliegen oder doch lieber in der Umgebung bleiben.
Obwohl ich Sonne, Strand und Meer über alles liebe, haben mein Freund und ich uns in diesem Jahr als ersten gemeinsamen Urlaub für einen Wellness Aufenthalt in Grän entschieden.
Gleich bei der Ankunft wurden wir so herzlich und aufmerksam empfangen, dass das Urlaubsgefühl direkt von der ersten Sekunde an spürbar war. Ich habe schon viele Wellnesshotels besuchen dürfen aber das Hotel Der Engel hat mich wirklich nochmal überwältigt. Hier stimmt wirklich alles: Unfassbar freundliches und zuvorkommendes Personal, fantastisches Essen, perfektes Ambiente und der Wellnessbereich … einfach nur WOW. So viel Liebe zum Detail, eine Riesen Auswahl an Saunen, Pools und Ruheräumen, der Spa ist wie eine eigene Welt in der man einfach nur abschalten kann.
Man fühlt sich hier wie in einer Familie, wir haben uns sogar mit einem Bar-Kellner angefreundet.
Es war der perfekte erste gemeinsame Urlaub, der uns so unendlich gut getan hat, wir kommen definitiv wieder.

Wellness Erlebnis 30.08.2022 18:14

Wellness im Himmel

Es war die schönste Zeit meines Lebens, ich hab mich an diesem Wochenende so wohl gefühlt, dass ich wusste hier bin ich angekommen und ich weis wer ich bin. Ich habe jede einzelne Sekunde genossen und habe mir als Lebenstraum gesetzt nach der Ausbildung in das Tannheimertal auszuwandern und jeden Tag das Glücksgefühl im Herzen zu tragen. Ich war so begeistert, dass ich das Hotel Engel immer noch als mein Hintergrundbild habe, damit ich mich jeden Tag an dieses tolle Gefühl erinnern kann.

Wellness Erlebnis 30.08.2022 17:43

Unser erster Familienurlaub

Wir haben nach unseren Flitterwochen im letzten August nun diesen August unseren ersten Familienurlaub im Engel verbracht und es war wieder ein absoluter Traum.
Man kommt hier einfach an und füllt sich sofort angekommen. Die Wellnesslandschaft ist so wunderschön gemütlich und selbst der Kinderbereich mit Becken, Textilsauna und Dampfbad sind super. Kaum etwas los und man kann gemeinsam die Zeit genießen.
Ausflüge zu den nahegelegenen Seen sind einfach idyllisch.
Mit dem wundervollen Essen haben wir alle ein paar Kilo mehr auf der Waage :)
Einfach nur genial. Wir bedanken uns wieder für einen unvergesslichen Urlaub im Engel

Wellness Erlebnis 30.08.2022 17:39

Auszeit mit Mama

Früher sind meine Mama und ich jedes Jahr für zwei Wochen ohne meinen (Bruder oder Papa) ins Wellnesshotel Engel gefahren. Sie ist immer extra einen Umweg gefahren, damit ich ein „Urlaubsfeeling“ bekomme, obwohl es von Oberstaufen nicht soweit weg ist.
Einmal, war da ein Junge, den fand ich (4 Jahre alt), sehr süß, also wollte ich ihm gefallen. Ich bin zu meiner Mama und meinte dass ich einen auseinander geschnittenen Badeanzug möchte (natürlich habe ich ihr nicht gesagt warum) also ist sie gleich (nachdem sie verstanden hat was ich eigentlich möchte) mit mir in den nächsten Laden und hat mir meinen ersten Bikini ?gekauft.
Das sind meine schönsten Erinnerungen mit meiner Mama.
Ich habe sehr schöne Erinnerungen an dieses Hotel??

Wellness Erlebnis 30.08.2022 16:49

Zwischen Himmel und Erde

Das Wow Erlebnis zwischen Himmel und Erde - sich hier verwöhnen zu lassen sei es im Wellness Bereich oder Kulinarisch ist einfach #englike

Das ist eine ganz besondere Auszeit die man sich einfach gönnen muss - schon an der 1sten Minute fühlt man sich wie in einem zweiten Zuhause.

Der Service, die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter sind etwas besonders das man nicht überall findet.

Und wer den Wellness Bereich betritt kommt aus dem Staunen nicht mehr raus eine Ruhe Oase die ihres gleichen Sucht - tollen Saunen die einen abschalten lassen und Ruhe Bereich die einfach Himmlisch sind. Allein diese breiten weichen gemütlichen liegen aus denen man nicht mehr aufstehen möchte.

Der Engel ist eine ganz besondere Adresse wenn man auf der Suche nach einer Auszeit zwischen Himmel und Erde ist.

Wellness Erlebnis 30.08.2022 16:45

Honeymoon „Light“ im Hotel „Der Engel“

Nach unserer standesamtlichen Hochzeit im Oktober 2021 wollten wir die Seele baumeln lassen und Kräfte tanken, bevor das ereignisreiche Jahr 2022 beginnt. Ereignisreich, da die kirchliche Hochzeit im Oktober 2022 geplant sein will und dazwischen noch das Bauprojekt Einfamilienhaus ansteht.
Meine Frau hat schon immer vom Engel im Tannheimer Tal geschwärmt, ich hatte also meinen ersten Besuch dort.
Die Atmosphäre war bereits bei Anreise äußerst herzlich und familiär, der Zutritt zum Wellness-Bereich wurde uns sofort gewährt, vorher haben wir jedoch noch das kulinarische Frühstück mitgenommen (eine absolute Empfehlung.)
Der Wellness-Bereich rund um die Sauna-Landschaft hat mich komplett vom Hocker gehauen, so viel Liebe zum Detail, einfach atemberaubend.
Auch die Sauna-Aufgüsse waren ein absolutes Highlight, begleitet von beruhigender Musik bis hin zu rockigen Klassikern von Queen und Status Quo.
Sowohl beim ersten Schritt in die Zimmer, als auch beim Abendessen wurden wir mit Honeymoon-Specials überrascht und auch die Inhaberin hat uns bei einem persönlichen Gespräch beim köstlichen Abendessen gratuliert und ein paar Worte mit und ausgetauscht.
Das Wellnesshotel werde ich immer wieder gerne besuchen und freue mich auf die angenehme Atmosphäre im Paradies auf Erden.

Wellness Erlebnis 30.08.2022 16:04

Beste Paarzeit im Jahr

Zwei mal im Jahr gönnen mein Partner und ich uns eine Auszeit im Wellnesshotel Engel. Nur wir beide . Da wir eine Patchwork Familie sind haben wir uns das mehr als verdient ?
Es ist die schönste Paarzeit dir wir im Jahr haben. Wir müssen uns um absolut gar nichts kümmern, Versöhnung pur. Von allem nur das Beste. Tolle Natur, tolles Team, wahnsinnig gutes Essen und am Abend 1-4 Cocktails in der wunderschönen Bar.
Einfach nur genießen, uns immer wieder sagen wir schön wir es doch haben und glücklich sein.
Für solche Momente sind wir sehr dankbar und freuen uns bereits auf das nächste mal.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Naturhotel Kitzspitz
Naturhotel Kitzspitz Kurzgenuss in den Alpen Kitzbühels

3 Wellnesstage mit Inklusivpension und Wellness-Gutschein (30 € pro Person).

3

ÜN/HP ab 329 €

HERBST-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Herbst

Wellnesshotels im Herbst: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.300 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Ayurveda Resort Mandira |

    Ayurveda Resort Mandira

    19.09.

    9.16

  • Neue Hotel Bewertung: The St. Regis Maldives Vommuli Resort |

    The St. Regis Maldives Vommuli Resort

    04.09.

    9.46

  • Neue Hotel Bewertung: Amilla Maldives Resort & Residences |

    Amilla Maldives Resort & Residences

    28.08.

    9.50

  • Neue Hotel Bewertung: Soneva Fushi |

    Soneva Fushi

    27.08.

    9.48

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Anantara The Palm Dubai Resort | Dubai

    Anantara The Palm Dubai Resort

    Dubai

  • Neues Wellnesshotel: The St. Regis Maldives Vommuli Resort | Vommuli Island

    The St. Regis Maldives Vommuli Resort

    Süd Nilandhe Atoll

  • Neues Wellnesshotel: Allgäu Sonne | Oberstaufen

    Allgäu Sonne

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Schloss Mittersill | Mittersill

    Schloss Mittersill

    Salzburger Land