Infos

Wellnesshotel Warther Hof ****superior

PreiseAnfrageWebsite

9.28

  • Wellness

    9.61

  • Kulinarik

    9.25

  • Zimmer

    9.28

  • Lage

    9.13

  • Service

    9.15

User Erlebnisse im Wellnesshotel Warther Hof ****superior

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 13.09.2020 01:11

Kleine Auszeit

Claudia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ein wunderschönes "welcome" in Form eines Herzens auf unserem Bett.ja, wir waren schon mal da, ist aber doch fünf Jahre her. Und man erinnert sich? Toller Start in den Kurzurlaub.
Neuer Wellness-Bereich einfach grandios, unglaublich chick und kaum wiederzuerkennen. Sehr viele schöne Details die zum Entspannen einladen. Essen wie gewohnt "hmmsogut", freundliche Gespräche mit den vielen Mitarbeitern, Sauberkeit natürlich ohne Mängel..Das Naturkraftzimmer so oder so DER Hit. Es war einmal mehr einfach nur toll.
Trotz Corona und etwas wundersamen Zeiten: wir haben uns sehr wohl und wie Zuhause gefühlt. DANKE

Wellness Erlebnis 08.09.2020 10:30

Einfach traumhaft

Der neue Sauna Bereich im Warther Hof ist einfach traumhaft gestaltet. Es hat eine gute Mischung an verschiedenen Saunas. Somit ist für jedermann etwas dabei. In der grossen Sauna genießt man zusätzlich einen wunderschönen Ausblick auf die Berge und kann sich im Aussenbereich an der frischen Bergluft abkühlen. Vorallem die Erlebnisaufgüsse sind speziell zu erwähnen. Genial gemacht mit Farben, Musik und natürlich sehr professionellen Mitarbeitern. Auch für Saunaanfänger sehr zu empfehlen, da man sehr gut informiert und betreut wird.
Auch die Liegeplätze mit den Schwebeliegen und dem Kamien laden ein um die Seele baumeln zu lassen. Rundum einfach TRAUMHAFT

Wellness Erlebnis 07.09.2020 16:50

Im Warther Hof sein ist fast wie daheim

Ich war schon so oft mit meiner Frau im Warther Hof.Wir hatten super schöne Ski- und Welnessurlaube.Außerdem war ich schon öfter in
Warth auf der Jagd und meine Frau hat solange im Warther Hof entspannt.Wir hoffen,daß wir noch mehrere Male im Warther Hof verweilen können und freuen uns jedes Mal auf den schönen Aufenthalt und die herrlichen kulinarischen Dinge.Außerdem macht es immer wieder Spass sich mit Freunden und Bekannten zu treffen.

Wellness Erlebnis 07.09.2020 12:18

Mit meinem Partner eine Massage genossen

Der Wartherhof ist für uns nah für ein kurz Urlaub. Er gehört in unser Erholungsprogramm und falls immer möglich richten wir es uns einmal im Jahr ein.
Wir haben als Familie viele schöne Momente erlebt und freuen uns jedes Mal wieder aufs Neue dem Alltag zu entfliehen in genüssliche Tage. Es ist rundherum perfekt für uns.
Eigentlich wäre ein Heiratsantrag noch vor der Geburt unseres gemeinsamen ersten Kindes dort geplant gewesen. Leider hat uns die Corona Situation einen Strich durch die Rechnung gemacht. So waren wir weder zum geniessen, noch sind wir verlobt.
Wir wollten gerne dieses besondere Erlebnis auch mit dem Wartherhof verbinden.
So hoffen wir, dass dann doch vor der Geburt noch ein paar Tage Wartherhof möglich sind.

Wellness Erlebnis 07.09.2020 10:13

Tief berührt

Melanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Als ich das erste Mal durch den Panorama-Ruheraum schritt - eine grandiose Aussicht in die Natur vor mir - kamen mir aus Rührung die Tränen und mein ganzer Körper wurde mit Gänsehaut erfüllt. Einfach nur schön, sprachlos. Der Wellness-Bereich vom Wartherhof ist grandios. Es war so schön da, dass ich nach meiner kleinen Auszeit im Wartherhof sogleich wieder Ferien im Wartherhof buchte. Knapp 3 Wochen später genoss ich bereits wieder das Gänsehautfeeling im Panorama-Ruheraum. . und ich komme wieder.

Wellness Erlebnis 07.09.2020 08:49

Wunderschöner Urlaub in Vorarlberg

Hier ist der Gast noch wirklich König - Coronamaßnahmen werden perfekt umgesetzt, bis hin zum absolut traumhaften Wellnessbereich. Alle Kabinen sind mit der Maximalanzahl an Personen gekennzeichnet, Aufgüsse werden kunstvoll so gemacht, dass das Risiko gering gehalten wird. Der Erholungsfaktor ist garantiert - ohne jegliche Abstriche.

Landschaftlich ist das Hotel ohnedies traumhaft gelegen - mitten in den Bergen bieten sich zahlreiche Bergtouren an, der Klettersteig am Wartherhorn ist eine Empfehlung wert (wenngleich etwas überlaufen an schönen Tagen).

Kulinarisch ist der Warther Hof top: äußerst aufmerksames Personal, sehr gute Küche, unbedingt empfehlenswert, wenngleich das eine oder andere Kilo nach dem Urlaub trotz Wellness und Sport kaum zu vermeiden ist.

In Summe ein wirklich tolles Hotel, jedenfalls zu empfehlen.

Wellness Erlebnis 06.09.2020 22:09

Vorweihnachtszeit in Warth

Sylvie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sylvie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sehr schönes Hotel mit einer guten Küche. Die Zimmer sind sehr schön mit einer schönen Aussicht . Das Hotel ist an der Skipiste und an fussnah an den Liften. Das Spa und Wellness ist nur zu empfehlen. Die Massagen werden von gut geschultem Personal ausgeführt.Die Aufgüsse in der Panoramasauna werden sehr fachmännisch und stimmungsvoll ausgeführt. Die Ruheräume sind entweder mit Blick auf die Berge oder schön kuschelig in einem Raum mit Kamin in der Mitte. Zum Schwimmen
nach der Sauna lädt ein Schwimmbad in Form eines Bergsees ein. Top , das Hotel ist nur zu empfehlen.

User <b>B.</b> hat am 06.09.2020 um 18:39 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. B.

Wellness Erlebnis 06.09.2020 18:39

Wiedergewonnener Freischwimmer

B. | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es war der erste Urlaub, nachdem mein Mann ein Bein abgenommen bekommen hatte. Früher begeisterter Saunagänger und Schnorchler, wollte er nichts mehr davon wissen. Mit der Hilfe der ihm bekannten Inhaberin und des Fitnesstrainers des Hotels wollte er - nach viel Überredungskunst - doch einen Versuch wagen, wieder ins Wellnessbad zu gehen. Begleitet von dem Trainer, wagte er seine ersten Schritte wieder ins Wasser. Nicht genug: ermuntert durch diesen Erfolg, nahm er sogar - zwar mit kleinen Schwierigkeiten, aber unverdrossen - an der kurz darauf folgenden Wassergymnastik teil und strahlte über das ganze Gesicht. Seither genießt er seine wiedergewonnene Wohlfühlzone immer wieder.

Wellness Erlebnis 06.09.2020 15:10

Erholung und Auszeit

Das neu umgebaute Wellnesshotel ist sehr gelungen und unglaublich schön. Es bietet für sämtliche Bedürfnisse ein abwechslungsreiches Angebot. Wir haben unsere Auszeit rundum genossen und uns sehr wohl gefühlt. Unsere Highlights waren der SPA-Bereich, wo wir uns so richtig mit Saunieren und Massagen entspannen konnten. Auch die Kulinarik mit den feinen Essensangeboten ist ein Traum und lässt (fast) keine Wünsche übrig. Der allabendliche Barbesuch ist ein MUSS mit interessanter Unterhaltung. Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon wieder auf unseren nächsten Kurz-Urlaub im Warther Hof, wo Freundlichkeit, Kompetenz und Wohlfühl-Atmosphäre grossgeschrieben wird. Chapeau.

Wellness Erlebnis 06.09.2020 10:18

Last Minute Spa

An einem regnerischen Samstag, etwa um 07:00 Uhr früh morgens, beschlossen meine Partnerin und ich, ein verlängertes Wellness-Wochenende zu geniessen. Auf Empfehlung meiner Eltern riefen wir im Wellnesshotel Warther Hof an, schilderten unsere Ausgangslage und buchten sofort sehr unkompliziert 4 Nächte im Hotel. Im Hotel angekommen, empfing man uns mit einem Welcome-Drink und überraschte uns sogar mit einem kostenlosen Zimmer-Upgrade. Die Suite, die Verpflegung, auch auch die neue Sauna-Landschaft waren 1A. Die Flexibilität des Hotels, als auch die wunderschöne Umgebung faszinierten uns und wie immer, war das Hotel-Personal äusserst angenehm. Das Wellnesshotel Warther-Hof kann ich von A bis Z nur weiterempfehlen.

Wellness Erlebnis 05.09.2020 16:29

Wandern und Wellnesswochenende

Claudia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Claudia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Zum 50 Geburtstag habe ich meine beste Freundin in den Warther Hof eingeladen. Nach einem Glas Sekt zur Begrüßung sind wir mit der Steffisalpbahn über Bürstegg zur Bodenalpe gewandert. Nach dieser wunderschönen Wanderung haben wir das Spa genossen. Dort war das Highlight ein Ritual in der Panoramasauna mit einem lustigen Aufgussmeister. Ein Tauchgang im Bergsee, dann gindg es in den Whirlpool. Wir gingen ins Zimmer um uns für den Abend hübsch zu machen. Anschließend stand ein Aperitif, ein herrliches Abendessen und ein Ausklang an der Hotelbar auf dem Programm. Alles in allem ein wunderschönes Wochenende.

Wellness Erlebnis 05.09.2020 15:46

Almhütte

Übernachtung im Murmelebau, ganz alleine mit meinem Mann oben auf der Alm. Das Essen wurde uns reichlich mit dem Warenlift hochgebracht. Incl. Sekt und allem drumherum. War sehr romantisch. Beim Einnachten beobachteten wir die Murmeltiere welche ganz in der Nähe von unserer kleinen Hütte rumtollten und miteinander spielten. Es war gerade Vollmond deshalb unternahmen wir in der Nacht noch eine Vollmondwanderung. Wir schliefen danach herrlich. Die Hütte ist sehr gut eingerichtet mit Dusche und WC. Das reichliche Frühstück wurde uns dann wieder hochgeschickt per Warenlift. Alles war einfach nur herrlich und erholsam. Besten Dank für alles.

Wellness Erlebnis 05.09.2020 11:34

Morgenerwachen

Kerstin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Am ersten Morgen nach einer wunderbaren enspannten Nacht im Warther Hof die Augen öffnen- mit dem ersten Blick ein traumhaftes Bergpanorama einfangen, voller Vorfreude auf Natur und herzliche Gastfreundschaft aus den Federn hüpfen - was für ein Tag ..Wir genießen ein vortreffliches Frühstück und werden von unseren Gastgebern herzlich willkommen geheißen. Hier kommt Jedermann auf seine Kosten ob Vegetarier oder Veganer für alle ist was da bei und lecker ohne Ende. Nun aber auf in die Natur und wir genießen unsere Bergwelt und die saubere Luft, welche wir schon lange vermisten. Zurück geht``s im Eiltempo, voller Vorfreude auf den Tages- Ausklang im SPA und das schmackhafte vorzügliche Menü am Abend.

Wellness Erlebnis 05.09.2020 08:31

Hochzeitstag-Wellness-Weekend

Mein Mann hat mich überrascht mit einem Wellnesswochenende. Wir wurden verwöhnt mit wunderbaren Behandlungen, wie Massagen, Fussreflexzonenmassagen und Gesichtsbehandlungen. Das Personal im Spa war sehr gut ausgebildet und wir konnten uns genussvoll im grosszügigen Spabereich aufhalten. Mit der Erneuerung und Vergrösserung ist es nun noch schöner und die zauberhafte Wirtefamilie hat uns jedesmal ein unvergesslichen Aufenthalt beschert. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Die Zimmer waren so schön gross und gemütlich eingerichtet. Wir konnten schlemmen, das Essen war ein Schmaus. Wir werden immer wieder in den Wartherhof gehen. Es ist wie ein Daheim sein.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 20:45

Übernachten und Erleben

Ankommen, Loslassen, Wohlfühlen. genau das passiert im Warther Hof..
Kulinarik vom feinsten.
Wellness ein Traum
Service wie er sein sollte.
Von Anfang bis Ende, lohnt es sich, und das Abschalten beginnt sofort..
Der Anblick dieser Traumanlage verschlägt einen fast den Atem, nur Engel, landen noch weicher.
Das ein jeder gern wiederkommt liegt nicht nur an der Lage, nein alles ist stimmig, vom Hauskeeping bis zur Chefetage, es sind die Freundlichen Worte, es sind die kleinen Dinge mit dennen man den Tag beginnt und den Abend endet.
Diese Hotel ist , ein Traum.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 20:38

Ganzen Tag Verwöhnzauber bei Kerzenschein und Mondlicht

Aleksandra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir haben einen wundervollen Tag im Januar in unserem Lieblingshotel Warther Hof in Warth mit Wellness, Massage bei Kerzenschein beginnend mit Rosenblätterbad, Sauna und anschließendem Schwimmen im Außenpool während wir das Mondlicht betrachtet haben, wie es sich in den Schneemassen vor dem Außenpool reflektierte. Das Ganze wurde abgerundet mit einem sehr köstlichen Aperitif an der Hausbar mit einem anschließenden Mehrgangsmenue durch den wundervollen Chefkoch des Hauses Herrn Ehritz. Das sehr aufmerksame und überaus freundliche Personal hat uns fantastisch verwöhnt und einen lokalen Rosé Wein empfohlen. Von unserer Suite aus haben wir noch weiterhin das Mondlicht betrachtet und uns glücklich zur Ruhe gebettet. Vielen Dank.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 19:26

Perfekte Wellnes im Wartherhof

Wir waren seit der Eröffnung des neuen Wellnesbereichs schon zweimal dort und haben es einfach von A-Z genossen. Einmal im Herbst mit schönen Wanderungen und nachher die Entspannung im Wellness. Das andere Mal waren wir Skifahren und was gibt es schöneres als die Skiausrüstung auzuziehen und mit dem Bademantel zu tauschen und dann in die grosszügigen Saunen, die schönen Ruhezonen mit dem herrlichen Blick auf die Berge und der feine Tee. Dazu die schönen Zimmer , das gute Essen und die sehr freundliche Bedienung. Besser kann man es nicht machen für seine Gäste.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 18:49

Aufguss mit Überraschung

Die neu gestaltete Panorama-Sauna besticht mit ihrem Design, Innenausstattung und einem traumhaften Ausblick auf den Ort Warth mit der beleuchteten Kirche. Täglich werden mehrere Aufgüsse unter unterschiedlichen Themen angeboten. Die beiden Saunameister verstehen ihr Handwerk vorzüglich und verstehen es hervorragend, einen Aufguss einen individuellen Anstrich zu verleihen. Musik, Licht und Aromen sind aufs Feinste aufeinander abgestimmt. Und ohne den einen oder anderen Spaß verläuft ein Aufguss sicherlich nicht. In Erstaunen hat mich der meisterliche Umgang und die Bewegung mit den Handtüchern versetzt. Das hatte ich vorher noch nicht erlebt. Auch sollte man an unterschiedlichen (vor allem den späten) Aufgüssen teilnehmen. So manch einer endet mit einer unerwarteten oder sehr willkommenen Überraschung.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 16:43

Traumhafte Berglandschft

Joachim | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nach einem wundervollen Tag in den direkt vor der Haustür liegenden Bergen mit einer traumhaften Kulisse und jeder Menge Murmeltieren genieße ich am Nachmittag in der Eventsauna nochmal diese Kulisse direkt vor meinen Augen. Der Tag kann nicht besser ausklingen. Direkt im Anschluss nehme ich dann noch ein entspanntes Bad im „Bergsee“ , einem Innenpool in der Wellnesslandschaft. Auch der Ruhebereich unter dem Dach bietet nochmals einen traumhaften Ausblick in diese wunderbare Traumkulisse. Vor allem die Kombination aus Höhe, Wandermöglichkeiten und Wellness mit Kulinarik ist für mich einzigartig .

Wellness Erlebnis 04.09.2020 14:58

Wellness in den Bergen

Im Warther Hof kann man nicht von dem einen schönen Erlebnis sprechen, da der Wellnessbereich mit seinen vielen Facetten eine Wohlfühloase für alle Sinne ist. In den Ruheräumen kann man das tolle Panorama der österreichischen Berge genießen und durch die Vielfalt der Aufgüsse ist für jeden etwas dabei. Egal, ob man ein Saunagänger ist oder einfach zur Ruhe kommen möchte, bietet der Warther Hof für jeden was Besonderes. Falls eine Stärkung nötig ist, kann man sich am frischen Quellwasser oder verschiedenen Teesorten reichlich bedienen. Das Personal im Wellnessbereich ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Somit können viele schöne Erlebnisse im Warther Hof festgehalten werden.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 14:24

Wellness und Entspannung in traumhafter Landschaft

In herrlicher Landschaft eingebettet mit traumhaftem Blick aus dem Panorama Ruheraum lässt sich ein wundervoller Skitag ausklingen. Erstklassige Wellnessanlage aus hochwertigem Zirbenholz, schon allein die natürlichen Aromen in der Sauna sind Entspannung pur. Dazu ein herrliches Glas Ingwertee in einem der originellen Ruheräume und diversen Liegemöglichkeiten lässt einen das Leben genießen. Wer hier entspannt und die Ruhe genießt erholt sich wunderbar . Der Umbau und die Neugestaltung der Wellnessanlage ist perfekt gelungen. Wir kommen gerne wieder in den Warther Hof und freuen uns auf das überaus freundliche Personal, das uns Gäste so großzügig verwöhnt.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 13:25

Wunderschöne Natur Berge und ein toller Service

Der Warther Hof liegt in einer einzigartig schönen Gegend. Für Wanderungen muss man allerdings gut zu Fuß sein. Im Hotel selbst kann man sich im modernisierten Spa verwöhnen lassen und im Restaurant kulinarische Köstlichkeiten genießen. Die Zimmer sind neu und gemütlich gestaltet, und man kann sich definitiv wohl fühlen. Der Service ist super. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, die Gastgeber-Familie ist freundlich und macht den Urlaub zu einem Erlebnis. Egal ob Sommer oder Winter, der Warther Hof ist immer eine Reise wert.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 12:26

Familienwellness

Von vielen schönen Erlebnissen, die ich in den letzten Jahren genießen konnte, waren die Familientreffen mit meinen Kindern, Enkelinnen und Schwiegerkindern absolute Highlights. Nach 7jähriger Pause war es uns wieder gelungen einen gemeinsamen Termin zu finden. Zum dritten Mal besuchten wir den Warther Hof und wir waren einmal mehr begeistert von der heimeligen Atmosphäre, der zuvorkommenden und aufmerksamen Behandlung durch das Hotelpersonal. Die grandiose Bergwelt rund um das Hotel, die direkt vor der Haustür gelegene Sesselbahn ermöglichten uns wunderschöne Bergwanderungen und ein genussvolles, unbeschwertes Zusammensein mit unsern drei Mäderln. Das Beobachten der jungen Murmeltiere beim ausgelassenen Spiel, das Erleben der (leider nicht mehr unberührten) Natur war für sie ein neues und eindrucksvolles Erlebnis. Schade, dass es uns nicht öfter gelingt unseren Nachwuchs in kürzeren Abständen zu einem gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 12:01

Wellnessoase pur

Wir durften ein verlängertes Wochenende im Warter Hof verbringen. Wir haben noch nie einen so schönen und spannenden Wellnessbereich gesehen. die letzten Nischen und Plätzchen haben wir erst am 3.Tag gefunden. Die Küche ist fantastisch und auf sehr hohem Niveau. Aus dem Weinkeller kommen ganz herrliche Tröpfchen. Die naturnahen Zimmer laden nicht nur zum schlafen ein, sondern auch zum verweilen. Wir kommen gerne wieder.
Ich weiss halt jetzt echt nicht, wie ich auf 100 Wörter kommen soll. Wir Schweizer benutzen in der Regel nicht so viele Worte, sondern halten uns kurz:
Es war einfach fantastisch.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 12:00

Entspannung pur

Sonja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sonja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sonja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Die 3 Tage dort waren Entspannung pur. Sehr nettes Personal, schöne Zimmer, traumhafte Umgebung. Ich hab mich von Anfang bis Ende sehr gut umsorgt gefühlt und kann der Familie nur eine absolute Empfehlung aussprechen. Ich wurde sogar persönlich vom Bahnhof abgeholt und wieder zurückgebracht.
Ich war damals im späten Sommer zu Besuch, man konnte sich noch draußen sonnen und schwimmen. Die Fussmassage und anschliessende Pediküre kann ich absolut empfehlen. Habe selten eine derart entspannende und gute Pediküre bekommen. Auch das Klientel im Hotel war sehr angenehm, ruhig - rundherum ein tolles Erlebnis in meinen Augen.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 11:44

Geburtstag

Wir sind eine Frauengruppe von 12 Frauen aus der Schweiz und kommen regelmässig ins Wellnesshotel Warther Hof zur Entspannung und Erholung vom Alltag. Wir geniessen den Aufenthalt im Hotel, das Zusammensein und die Ausflüge mit dem Seniorchef enorm. Die Massagen sind immer wieder sehr entspannend und die ganze Crew ist sehr nett und auch flexibel. Auch die Familie Roiderer und das übrige Personal sind sehr zuvorkommend und liest uns alle Wünsche von den Lippen ab. Das beste aber war mein 60. Geburtstag den ich hier mit meinen Freundinnen feiern konnte. Das war etwas ganz besonderes und ich werde diesen Tag nie vergessen.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 10:39

Wanderurlaub

Wir haben auf Wanderferien eingestellt.
Doch das Hotel hat uns so überrascht das wir wenig Wandern waren, dafür Wellness Ferien gemacht haben. Alles nur vom feinsten, Saunä, Ruheräume. Kein Wunsch blieb da offen. So kammen wir voll auf unsere kosten.
Natürlich waren wir auch noch Wandern. Der Sessellift vor der Haustüre und jeden Tag eine Gratis Fahrt was will Frau und Mann mehr. Super coole Wanderungen ganz in der Nähe. Brauchten die ganzen Ferien kein Auto, fuhren mit dem Bus und kehrten zu Fuss retour. Das hat unsere Fetien so wertvoll gemacht. Wir kommen wieder, ganz bestimmt.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 09:53

Ankommen

Andrea | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Andrea | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

In diesem Sommer startete ich von meiner Heimatadresse/ Tirol /Grins bei Landeck, mit dem Fahrrad in mein Geburtsdorf Doren Vlbg.
und erreicht gegen 14.00 Uhr mein vorher reserviertes Hotel Warther Hof und wurde dort sehr freundlich ,mit einem feuchten Tuch empfangen. Diese Tuch war schon das erste Wellness High Light nach der anstrengenden Anreise und genau so ginge es weiter. Mein Fahrrad wurde sehr gut gesichert im Keller abgestellt und als ich mein Zimmer betrat war ich glückselig. Mein Blick ging genau zum heimlich schönsten Berg von Vorarlberg ( der Biberkopf) und in meiner Glückseligkeit legt ich mein Handy ab und als ich aus der Dusche kam hat ich vergessen wo ich es habe und habe das ganze Personal aufgescheucht um es wieder zu finden. Wir haben es in meinem Zimmer am Fenster Balken wieder gefunden.Danach genoss ich den Wellness Bereich und das sehr gut Essen und war gestärkt für meine nächsten Kilometer bis zum meinem Elternhaus.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 09:38

Mami Papi die haben hier aber viel Besteck

Einige Mal schon verbrachten wir entspannte Tage im Warther Hof. Wer geht als Eltern schon entspannt in ein 4 Sterne Hotel. Im Warther Hof ist das kein Problem. Die Kinderfreundlichkeit ist gross und das Kinder-Angebot ebenfalls. Sogar die Kinder werden verwöhnt, und sie merken es auch. Sie lernen sich wie "vornehm" zu benehmen. So mein Sohn: "Du Mami, du Papi, die haben hier aber viel Besteck. 5 Messer, 4 Gabeln, 3 Löffel für mich allein. und die Tochter schwärmt vom kuscheligen Bademantel. Wir als Eltern können die kinder unbesorgt auch mal eine Stunde im Hallenbad alleine lassen und den wunderschönen neuen SPA-Wellness-Bereich zu nutzen. Einfach nur toll. Die tun alles damit man sich wohlfühlt.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 09:32

15 Jahre Wellness

Ich geh jetzt seit über 15 Jahre in dieses Hotel und bin immer sehr entspannt danach. Das Essen ist immer sehr toll, besonders das Abendlicher 6 Gänge Menu ist von höchster Qualität. In der neuen Saunalandschaft kann man sich so richtig entspannen. Wanderungen mit der Warth Card sind immer ein Erlebnis und ich sehe jedes Jahr neue Ecken rund um den Arlberg.
Im Spa-Bereich kann man sich viele Massagen, Bäder, Wellnessbehandlungen buchen, die auch kurzfristig und immer zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt worden sind.
Abends kann man sich immer bei einem schönen Glas Wein oder anderen Getränken den Tag abklingen lassen. Mehrmals in der Woche gibt es Livemusik, die zum tanzen animiert.
Ein wirklich Rundum gelungenes Ambiente in diesem für mich bestes Wellnesshotel in Europa.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 09:26

Wellness

Sonja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wunder schön nicht nur der wellness bereich sonder das gesamt Paket stimmt perfekt. Die neuen zimmer sind wunder schön und ich ginde es richtig gut das sie holz von der Umgebung genommen haben. Das si noch regional sind und auch ökologisch denken das ged leider heut zu tage vergessen. Mir der wunderschön ausicht auf die berge immer wider schön und das essen? Man fühlt sich seher wohl im Familienunternehmen. Ich empfehle es immer wider und freue mich auch schon wider auf meinen besuch.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 09:06

Mir zuliebe probiert und immer wieder

Mein Mann ist nie in die Sauna oder ins Dampfbad gegangen. Es hat immer gereicht wenn ein Schwimmbecken und vor allem bequeme Liegen vorhanden waren. Ich hingegen liebe die Auszeit in den heißen Kammern. Mir zuliebe ist mein Mann dann doch mal ins Dampfbad und die Infrafrotkabine mitgegangen und aus ihm wurde nun ein wellnesüchtiger Dampfbadgeher. Bei unserer Auswahl an Hotels ist dies nun immer ein Ausschlusskriterium für uns beide. Wir genießen diese Zeit dann echt besonders zum Entspannen.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 09:04

Massage mit heissen Steinen und wohlriechendem Oel

Der Wartehof hat einen wundervollen Wellnessbereich, der zum verweilen und entspannen einlädt. man wird sehr freundlich und herzlich von den Mitarbeitenden empfangen und von den Spezialistinnen beraten.
Die Massage mit den heissen Steinen und dem wohlriechenden Ölen, empfand ich als besonders entspannend. das Oel ist angenehm warm und lässt sich dadurch sehr gut auf dem Körper verteilen. Die heissen Steine tragen zur Entspannung der Muskeln bei und natürlich der fachgerechte Umgang der Spezialistin.
Der Raum ist in eine mildes Licht getaucht, es richt sehr angenehm und im Hintergrund läuft wundervolle Musik, die einem mitnimmt in das Land der Träume.
man kann sich mit der Behandlerin unterhalten, oder die wohltuende stille geniessen. Etwas das ich bevorzuge.
nach der Massage hat man genügend Zeit, langsam wieder ins hier und jetzt zurückzukehren und kann sich anschliessend in den wundervollen Ruheräumen mit einer Tasse frischem Kräutertee (die Auswahl ist gross) etwas klimatisieren.
Ich kann diese Anwendung nur empfehlen.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 09:01

Mijn broer

Sonja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mijn oudste broer was nog maar enkele weken overleden. Onverwacht. hartstilstand, net zoals onze vader 10 jaar eerder. Onze vakantie was geboekt; zouden we gaan, zouden we niet gaan? Onze 2 jongste kinderen (en ook wij) hadden er zo naar uitgekeken. We vertrokken met gemengde gevoelens. Hoe korter we bij onze bestemming kwamen, hoe positiever we werden. Die vakantie hebben we gelachen, gehuild,. intens genoten. Het moment dat we hoog in de bergen waren en ik mijn beide handen in de lucht stak, kon ik hem bijna voelen.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 08:41

Entspannung pur

Einfach nur schönes Hotel, superfreundliches Personal, schöner großer Wellnessbereich. Essen top. Werde ich auf jeden Fall wieder hinreisen. Lage, Aussicht, einfach herrlich. Direkt am Lift gelegen. Schöne Strecken zum wandern. Schönes Schwimmbad mit Außenbereich. Essensangebot einfach sehr gut. Mittagsjause reichhaltig wie Frühstück und Abendessen auch. Stammplatz über gesamten Aufenthalt beim essen mit Kellner, dem man angesehen hat, dass er seinen Job liebt. Jeden Morgen und Abend Begrüßung durch Hotelleitung und Seniorchef-/Chefin.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 08:33

Heimatabend Eventsauna

Abendliches Event in der Panorama-Sauna: 2 Sauna-Animateure schaffen ein spezielles Aufguss-Erlebnis mit passender Kostümierung in Tracht, mit Video- und Audiountermalung. Die Bilder und Ton-Sequenzen sind speziell vom Animateur ausgewählt und zusammengestellt, werden kommentiert und erklärt. Mal was anderes . und das alles vor dem entsprechenden Bergpanorama. das Ganze gibt es auch als italienische Variante und mit weiteren Mottos ( wir hatten leider nur die 2 Abende) . danach eintauchen in den kalten Natur-Pool. sehr liebevoll und geschmackvoll gestaltet. Der nagelneue SPA-Bereich ist geschmackvoll, großzügig und bietet im Anschluss die nötige Ruhe auf dem Wasserbett oder weiteren Ruhezonen.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 08:29

Schwebend in Raum und Zeit

Wenn man nur 24 Stunden in einem Wellnesshotel verbringt, dann muss es schon ausserordentlich sein, um derart im Gedächtnis zu bleiben. Wenn man alles um sich vergessen kann, sich entspannt besprudeln oder von leiser Entdpannungsmusik berieseln lassen kann, wenn die Welt für einen Moment still steht. Dann weiss man, dass man angekommen ist. Fitness und Wellness werden oft als Luxus Güter gesehen. Preislich ist dies leider oft auch zutreffend in gewissen Etablissements. Doch genau in solchen Momenten fühlt es sich an, als sollte es ein Hfundrecht sein, die Seele einmal so baumeln zu lassen und jegliche Sorgen und Ängste wenigstens temporär vergessen zu können.
Tragt euch Sorge, unterschätzt die Wirkung von Ruhe und Entspannung nie und gönnt euch etwas. Es lohnt sich immer wieder.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 08:17

Immer wieder fasziniert

Ich war schon mehrmals mit meinen Kolleginnen dort. Der charmante Empfang, die Bewirtung, der Aufenthalt, die Zimmer, die Mahlzeiten, die geselligen Abende an der Bar und in der grosszügigen Lounge - einfach alles stimmt. Alles ist mit ganz viel Liebe, ja sogar Leidenschaft gepflegt. Mit dem Opa eine Wanderung zu machen ist immer das Pünktchen auf dem i. Die saubere, gepflegte Wellnessoase lädt täglich zum Verwöhnen ein. Im Fitnessraum kann auch jedermann (frau) ins Schwitzen kommen.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 08:09

Ski und Wellnessurlaub

Wir haben Kinderlose Tage im Wartherhof verbracht.
Herrliche Skipisten direkt vor dem Hause, welche wir gar nicht alle befahren konnten. So gross sind die Skigebiete.Das wunderbare Zimmer mit Balkon, Bergsicht, Kachelofen und wunderbarem Bad haben wir sehr genossen. Wir konnten uns im Spa+Wellness-Bereich so richtig erholen. Ob Sanua, Bad oder Anwendungen-einfach alles perfekt.
Das Essen war ein purer Genuss. Abwechslungsreich und alles frisch zubereitet.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es war wirklich alles perfekt.
Es war eine wunderbare Auszeit vom Familienleben. Gerne denken wir als Paar an diese schönen Tage zurück.
Sehr gerne kommen wir einmal wieder in dieses wunderbare Hotel, welches zum träumen und geniessen einladt.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 08:06

Vollständige Entspannung

Thomas | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Einfach wunderbar. Sehr familiär und aufmerksame Gastgeber. Sehr freundliches Personal. Sehr schöne Zimmer zum entspannen. Zimmer sind einwandfrei und sauber. Ruhige Lage direkter Zugang zu den Bergbahnen. Kulinarisch top, jeden Abend ein Feuerwerk für die Gaumen. Sehr gute Weinauswahl, sehr gute österreichische Weine. Nicht weit weg von der Grenze Deutschland und Schweiz. Mann fährt durch das schöne Bregenzerwald und beginnt schon da an sich wohl zu fühlen. Vom Hotel aus gibt es direkt Zugang zu Wanderwegen im Sommer, guter Zugang zu den Skigebieten.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 08:05

Perfektes Wellness Erlebnis

Christiane | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christiane | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nach einem langen Ski Tag kann man in dem neu umgebauten Wellnessbereich traumhaft entspannen und für jeden ist etwas dabei. Besonders toll sind auch immer die liebevoll gedeckten Tische speziell bei Feiern. Die abwechslungsreiche Menüauswahl lässt auch keine Wünsche offen. Ein großes Lob auch an die Kinderbetreuung. Es ist traumhaft wenn das Abendessen ohne die Kinder genossen werden kann. Natürlich ist die Lage auch super, egal ob zum Wandern oder Skifahren. Direkt am Haus geht es los. Kein Auto wird benötigt und mit der Warth Karte kommt man überall hin.

Wellness Erlebnis 25.08.2020 21:54

Schwanger

Melinda | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich war 3 Wochen vor meinem E. T noch ein paar Tage im Wartherhof und konnte mich vor der Geburt meines zweiten Kindes noch einmal voll entspannen. Es tat so gut und war wie immer wunderschön. Meine Maus ist das eine Woche früher zur Welt gekommen, sicher weill Mama so erholt war. Mittlerweile waren wir schon zweimal zuviert im Wartherhof. Es ist immer wieder schön die Fotos zu vergleichen. Zuest im Bauch, dan als Baby und jetzt als Kleinkind. Übrigens haben mein Mann und ich uns auch im Wartherhof verlobt.

User <b>Eva</b> aus <b>Sistrans</b> hat am 24.08.2020 um 20:17 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Eva

Wellness Erlebnis 24.08.2020 20:17

Genuss Pur

Genuss pur. Nach anstrengenden und arbeitsreichen Wochen, haben wir uns für ein Wellness Wochenende im Warther Hof entschieden. Unser Zimmer mit Blick auf die Natur, gemacht aus edlem Holz war wunderschön. Nach einem ausgedehnten Spa - Sauna & Schwimmbad Besuch konnten wir das Abendessen genießen. Ein Gaumenschmaus folgte dem nächsten, ich glaube es waren sechs oder sieben Gänge und wir konnten nicht aufhören zu essen. Die Flasche Wein war schneller leer als gedacht ??? Zum Dessert gab es noch Livemusik und die Gastgeber haben sich zu uns an den Tisch gesetzt. Es war wirklich nett und „heimelig“ - wir kommen ganz sicher wieder und diesmal werden wir zusätzlich die Skipisten unsicher machen. Wenn der Wartherhof gewinnt , dann absolut verdient.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Naturhotel Kitzspitz
Naturhotel Kitzspitz Kurzgenuss in den Alpen Kitzbühels

3 Wellnesstage mit Inklusivpension und Wellness-Gutschein (30 € pro Person).

3

ÜN/HP ab 329 €

RESTART SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise zur Eröffnung

Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -30 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.700 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium |

    »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

    23.09.

    9.31

  • Neue Hotel Bewertung: Spa & Resort Bachmair Weissach |

    Spa & Resort Bachmair Weissach

    13.09.

    9.20

  • Neue Hotel Bewertung: Bio- und Wellnessresort Stanglwirt |

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

    12.09.

    9.57

  • Neue Hotel Bewertung: Soneva Jani |

    Soneva Jani

    28.08.

    9.55

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Geinberg5 Private SPA Villas | Geinberg

    Geinberg5 Private SPA Villas

    Oberösterreich

  • Neues Wellnesshotel: 4*S Vitalhotel Therme Geinberg | Geinberg

    4*S Vitalhotel Therme Geinberg

    Oberösterreich

  • Neues Wellnesshotel: Manna Resort | Montan

    Manna Resort

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Soneva Jani | Medhufaru Island

    Soneva Jani

    Noonu Atoll