Infos

Wellnesshotel Warther Hof ****superior

PreiseAnfrageWebsite

9.28

  • Wellness

    9.61

  • Kulinarik

    9.25

  • Zimmer

    9.28

  • Lage

    9.13

  • Service

    9.15

User Erlebnisse im Wellnesshotel Warther Hof ****superior

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 13.09.2023 20:59

Entspannung Pur

Nach einem traumhaften Skitag am Haushang bei eisigen -20 Grad kamen wir zurück in den Warther Hof zu wunderbarem und sehr leckerem Mittagessen. Gut gesättigt ging es dann in die Wellnessoase mit Blick auf die verschneite Berglandschaft im schön kuscheligen Panoramaruheraum. Danach rundeten verschiedene Saunagänge mit anschließendem Baden den Nachmittag ab. Bei guten Gebäck und Kaffee wurden unsere Mägen wieder gefüllt und wir konnten eine weitere Runde in den Wellnessbereich um den Whirlpool zu nutzen und sich nochmals vor dem Gourmet-Abendmenü zu entspannen. Am Abend folgte dann ein Gourmetmenü welches nicht nur für den Gaumen sondern auch für die Augen ein Schmauß war. Der Tag wurde dann an der Bar mit Cocktails und live Musik abgerundet.
Traumhaft :-)

Wellness Erlebnis 13.09.2023 19:32

Urlaub bei Freunden

Familie Roiderer mit dem sensationellen Personal, macht jede Urlaubsminute zur Glücksminute .Dazu die tolle Wellness-und Sportarea. Die modernen Geräte, die gepflegten Schwimmbereiche und die unglaublichen Saunaevents sorgen für den Ausgleich für das unglaubliche Speiseangebot. Morgens geht es schon mit frischem Brot und Brötchen, Kuchen, Kaffee und jeder Menge Müslisorten - mein Favorit ist das selbst gemachte Bircher Müsli. Der Apfelstrudel am Nachmittag mit Vanillesauce ist der ideale Auftakt für das abendliche 5-Gänge Menü. Danach noch Livemusik mit guten Musikern und einem tollen Cocktail. Was will man mehr.

Wellness Erlebnis 06.05.2023 20:05

Apres Ski

Thomas | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nach einem langen Ski Tag ging ich im Hotel in den Wellness Bereich. Meine Beine waren schon ganz müde und ich hatte Mühen die Treppen zu steigen. Erst mal kurz in den Whirlpool und dann nochmals die Treppe hoch in die 90 Grad Panoramasauna. Ein herrlicher Ausblick auf das Alpenpanorma, ein perfekter Aufguss folgt zugleich und die Muskeln genießen die Hitze. Nach 15 Minuten raus auf den Balkon, Temperatur um die 0 Grad und man sieht Kinder im Schnee spielen. Nach dem kurzen Sauerstoff tanken ab in den eiskalten Pool, schnell rein, Kopf untertauchen und schnell wieder raus. Herrlich. Die Haut ist von glühend heiß auf eiskalt geschockt worden. Kurz noch in den Ruheraum, das Feuer genießen und schon ist man wieder fit für den nächsten Ski tag der schon wieder morgen kommt

Wellness Erlebnis 06.05.2023 19:42

„Nach Hause kommen“ im Warther Hof

Lisa  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lisa  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Lisa  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Lisa  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Ich gehe seit 8 Jahren mehrmals pro Jahr in den Warther Hof. Jedes Mal, wenn ich dort auf dem Parkplatz aus dem Auto steige, bin ich sofort tiefenentspannt, überglücklich und es fühlt sich an, wie ein nach Hause kommen. Die Lage des Warther Hofs ist überwältigend, das Essen den ganzen Tag über sensationell und der Service und die Bemühungen um die Gäste wirklich traumhaft. Hier werden einem gerne alle Wünsche erfüllt. Für mich gibt es keinen schöneren und erholsameren Urlaubsort und das zu jeder Jahreszeit. Im Sommer verschlägt es einem beim wandern auf den Bergen den Atem, im Winter gibt es nichts schöneres, als sich in einen der Ruheräume zu legen und dem Schneetreiben von einem Wasserbett aus zu folgen. Ich freue mich schon wieder sehr auf meinen nächsten Aufenthalt im August.

User <b>Udo</b> aus <b>Ober-Morlen</b> hat am 03.02.2023 um 13:58 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Udo

Wellness Erlebnis 03.02.2023 13:58

Wellness der besten Art

Hier ist man nicht nur Gast, sondern ein gern gesehener Gast.
Alle Wünsche wurden erfüllt. Der Spa Bereich war schon etwas Besonderes.
Die Zimmer sin sehr geschmackvoll einegerichtet und auch die Größe hat uns sehr gefallen.
Frühstück, Mittag, Nachmittags und am Abend gab es genügend und mit liebe zurecht gemachte Speisen.
Die Weinkarte lies auch keinen Wunsch offen. Auch beim Zimmerwechsel, durch Verlängerung, hat das freundliche Personal
alles nötige unternommen, damit es für uns so angenehm wie möglich ist.

Wellness Erlebnis 29.01.2023 13:35

Einfach genießen

Tolles Wellnesshotel in Vorarlberg mit wunderschönem, neuen Spa- und Wellnessbereich. Wunderbare Aussicht auf die tolle Berglandschaft von Warth am Arlberg. In diesem schönen Hotel an der Tiroler Grenze kann man einfach entspannen. Das Dorf Warth am Arlberg ist sehr ruhig. Genau richtig zum dem täglichen Trott zu entkommen und abzuschalten. Schon die Rezeption weckt die Vorfreude auf mehr. Und das bekommt man im Hotel Wartherhof auch. Wohlfühlen auf höchster Ebene. Einfach genießen und gut Essen. Sehr gut Essen. Vom Frühstück über die Nachmittagsjause bis hin zum Highlight, dem Abendmenü - einfach alles ausgezeichnet.

Wellness Erlebnis 28.01.2023 23:46

Wellnesstraum beim Skifahren

Carina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Carina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Der Jahresstart 2023 war grandios. Der Warther Hof hat unsere Erwartungen voll und ganz übertroffen. Vom grandiosen morgendlichen Frühstücksbuffet, der tollen Skipiste, der Eventsauna und dem symptomatischen Team können wir immer noch schwärmen. Wir waren eine Woche in den Bergen vom Voralberg und konnten uns alle samt erholen. Der Wohlfühlfaktor ist einzigartig. Das kleine Örtchen Warth wird dominiert von den vielen Touristen, die sich im Winter zum Skifahrer begeben. Jedoch kriegt man davon im Wärter Hof nichts mit. Man kann die Seele baumeln lassen und sich verwöhnen lassen. Unser Highlight war die Eventsauna, welche jeden Nachmittag von der Saunameisterin zelebriert wurde. Nächstes Jahr gerne wieder.

Wellness Erlebnis 28.01.2023 23:34

Warterhof

sandra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

sandra | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

sandra | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

sandra | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

sandra | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Mega mega mega
wunderschöne und erholsame tage
danke für die wunderschöne zeit
team essen spa der absolute hammer

mega schöne sauna landschaff
preisleistung top
essen riesen auswahl und super motto abend
wirklich nur zum weiter emphelwn
abschies geschenk wahr mega fein und sehe aufmerksam danke dafür
babeboe gesichtsb top
massage wahr she angenwhm und sehr preiswert
dass dorf ladet ein für einen gemütlichen spaziergang.
zimmer liebevoll eingerichtet und sehr grosszügig
frühstück dee hammer
danke vielmals für den super aufenthalt
hatt sehr gut gethan immer wieder gerne

sandra aus der schweiz

Wellness Erlebnis 28.01.2023 22:53

Tolles Wellnesshotel

Nicole  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nicole  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nicole  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Nicole  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Nicole  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Nicole  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Nicole  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Nicole  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Nicole  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Nicole  | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Nicole  | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Nicole  | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Nicole  | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Es stimmt einfach alles dort. Tolles, abwechslungsreiches Essen. Nette, aufmerksame Mitarbeiter. Schön eingerichtete Zimmer. Stellen Sie sich vor, sie kommen aus dem Alltag heraus in die tolle, grosszügige Wellness Anlage. Super bequeme Liegen und Sessel. Einen Traumhaften Blick in die Berge und Natur. Verschiedene Saunen und Dampfbäder. Feinen Tees und Snack. Tolle Saunaaufgüsse mit Darbietungen. Schöne Bar mit feinen Cocktails und verschieden Weinen. Hallenbad innen und aussen. Kosmetik top. Wir kommen wieder. Herzliche Grüsse Nicole und Patrick Spornitz-Heller

Wellness Erlebnis 28.01.2023 21:14

Es ist in mein Herz gepflanzt

Mein schönster Wellness-Moment war im Dezember 2022 (3 Tage Österreich) bei der vom Wartherhof veranstalteten Aufguss-Meisterschaft – mit Live-Musik. Mein erster Urlaub in der Winterlandschaft.
In einer fantastischen Saunakabine mit Blick auf verschiedene Berggipfel, draußen wirbeln die Schneeflocken herunter. Außentemperatur ist -7. In der Kabine und der gesamten Wellnessanlage und dem Hotel ist es wunderbar warm. Düfte, Wärme, schöne Wedeltechniken, fantastische Live-Musik, darunter Shamanendrum, Didgeridoo, Djembe. In vollen Zügen genießen.
So viele neue liebe Menschen kennengelernt.
Es ist in mein Herz gepflanzt..

In der Umgebung lässt es sich auch wunderbar spazieren gehen. Und das täglich wechselnde Gourmet-Menü, ein zusätzliches Kilo zu tragen (Zwinkern), weil es fantastisch war.

Wellness Erlebnis 28.01.2023 17:00

WellnessHEAVEN Warther Hof

Nadja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nadja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nadja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Nadja | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Nadja | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Nadja | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Nadja | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Ein Hotel um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Mitten in den Bergen mit einem super schönen Wellnessbereich und sehr zuvorkommendem Personal. Die Hausherrin ging jeden Abend an jedem Tisch vorbei, hat sich persönlich mit den Gästen gesprochen und sich deren Anliegen angenommen.
Ich war letztes Jahr für 4 Tage dort und ich kam mir tatsächlich vor wie im WellnessHEAVEN und wollte eigentlich garnicht abreisen. Ein rundum WellnessHEAVEN für Körper, Geist und Seele.

Wellness Erlebnis 16.01.2023 19:46

Abschalten

Janine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Janine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Janine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Janine | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Janine | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Janine | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Janine | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Janine | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Ich war letzten Herbst mit meinem Partner in diesem schönen Hotel. Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Ein sehr schönes Zimmer hatten wir auch, mit einem wunderschönen Ausblick in die Landschaft und auf die Berge. Ein Ort zum verlieben. Der Wellnessbereicht hatte uns auch sehr gut gefallen, das einzige was wir ein bischen schade fanden war, der „Nacktbereich“ . Gegenüber dem normalen Spa bereich das dieser viel grösser ,neuer und zum entspannen mehr ein lädt . Leider konnte man nicht in diesen Bereichwenn man sich nicht ausziehen wolte. Das fanden wir schade. Das Essen vom Frühstück , Mittagessen bis Abendessen war immer sehr fein und immer was anderes. Es hatte genug Auswahl fals man mal etwas nicht gerne hat. Wir werden bestimmt wieder kommen den uns hat es bei euch sehr gut gefallen.

Wellness Erlebnis 14.09.2022 15:00

Pure Entspannung am Warther Hof

Tobias | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tobias | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Tobias | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Tobias | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Tobias | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Der Warther Hof war für meine Freundin und mich der ideale Ort um den Alltags- und Coronastress zu vergessen. Die verschneite Fahrt nach oben in die Vorarlberger Berglandschaft kam einer Fahrt ins Paradies gleich. Der Aufenthalt ohne Maske, der freundliche Empfang mit einem Glas Sekt und das wunderschöne Hotel haben uns vom ersten Moment an in eine entspannende Wellnessatmosphäre gebracht. Vorallem die Poollandschaft und der großzügige Wellnessbereich mit seinem unglaublich schönen Panoramaruheraum sind einzigartig. Im Restaurant wurden wir vom sehr zuvorkommenden Kellner und dem sehr leckeren 5-Gänge-Menü verwöhnt. Der Warther Hof ist jetzt schon unser Lieblingshotel und wird deshalb auch zu einem Dauerreiseziel für uns werden, sowohl im Sommer, als auch im Winter.

Wellness Erlebnis 06.08.2022 19:23

Bergseefeeling in Warth

Nach einer familiären Wanderung mit dem Senior Oswald im Bergsee eintauchen. Ein himmlisches Gefühl. Saunaaufgüsse, Romantikliegen…
Erholung, Wellness, Wohlbefinden.
Luxus Pur. Das ist gelebte Lebensfreude. Wellness für alles Sinne, der Slogan ist hier Program, egal ob beim Yoga, bei der Sonnenaufgangswanderung oder in der Kulinarik. Eine täglich wechselnde Gaumenfreude. Die Zimmer mit Zirbenholz ausgestattet, hier kann man schlafen wie auf Wolken. Schon bei der Ankunft wird man mit warmen Tüchern und einem Glas Prosecco in der Bar verwöhnt. Urlaub, Welness, Entspannung von der ersten Sekunde bis zur Abreise durchgängig gegeben.

Wellness Erlebnis 07.07.2022 22:58

Schönster Tag mit der Besten Person

Daniela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mit einer sehr speziellen Person durfte ich eine Nacht im Warther Hof verbringen. Es war einfach alles perfekt. Es ist und bleibt ein absolut unvergessliches Erlebnis. Der Empfang war sensationell. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben zunächst eine kleine Stärkung aus dem Nachmittagsbuffet zu uns genommen. Danach wurden wir auf das Zimmer begleitet. Das Wellness ist absolut unbeschreiblich. Sich entspannen und erholen im Warther Hof macht einfach Freude. Zudem war das essen stets perfekt. Absolut nichts zu beanstanden. Ich werde den Warther Hof immer wieder besuchen, das ist sicher. Wir freuen uns schon jetzt sehr, unseren nächsten Urlaub im Warther Hof zu verbringen

Wellness Erlebnis 03.04.2022 18:24

Ausspannen im Warther Hof

Schon die Anfahrt lässt Urlaubsfeeling aufkommen. Aber wenn man dann das Hotel betritt, begrüßt wird wie ein alter Freund und mit dem Begrüßungsgetränk auf der Sonnenterrasse sitzt und das Bergpanorama genießt, ist einem spätestens entfallen, dass man je Stress hatte oder gar Sorgen. Es werden einfach alle Sinne verwöhnt, wenn man es zulässt. Und man lässt. Im Spa, im Restaurant, in der Natur, alles und jeder empfängt einen dort mit solch offenen Armen, dass man sich gerne und ohne schlechtes Gewissen in diese fallen lässt. Schwerelos, wunschlos, glücklich.

Wellness Erlebnis 03.04.2022 13:57

Super Aufgüsse in der Iventsauna

Erika | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir haben super Aufgüsse im Wartherhof mit erleben dürfen.
Toni und sein Freund Martin haben es super rüber gebracht.
War ein richtiges Erlebnis.
Der gesamte Aufenthalt war sehr angenehm und wir haben uns gut erholt.
Der Wellnesbereich sehr einladent und sauber.
Kann man sehr empfehlen.
Auch die Umgebung ist einzigartig.
Haben tolle Wanderungen gemacht.
Auch unser Zimmer war sehr schön.
Haben uns sehr wohl gefühlt.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hat sich stets bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Ein Rundumservice den man weiter empfehlen kann.
Einfach toll.

Wellness Erlebnis 21.02.2022 18:06

Event-Sauna

Der Saunabereich in diesem Hotel ist herausragend. Viel Raum für Wohlbefinden, Ruhe und Entspannung.
Wenn der Saunameister zur Event-Sauna in die Panoramasauna bittet, befindet man sich in einer wohligen Atmosphäre. Mit Musik und Licht reist man durch drei verschiedene Duftwelten. Angenehm warm bis heiß erlaubt es die totale Entspannung.
Danach ist es die Qual der Wahl: verbleibe ich einen Moment auf der Terrasse und genieße die Luft und due aussucht oder springe ich erst in das Tauchbecken?
Weiter geht es zur Entspannung in dem Panorama-Ruheraum, um mit Nüssen und Tee gestärkt weiter zu entspannen. Die Einrichtung ist grandios- gemütlich, geschmackvoll.

Wellness Erlebnis 25.01.2022 10:53

Wellness im Einklang mit der Natur

Christine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Noch vor dem wunderbaren Frühstück habe ich den Tag mit Yoga (Tagesangebot im Hotel für alle Gäste) begonnen. Das ist Urlaub, ganz gechillt auf die Matte und die Morgengrüße mit der fachkundigen Trainerin machen. Die Fenster im Studio hatten wir geöffnet und da war es, ein Geräusch das ich noch nie gehört hatte. Mein bisher erstes Mal, dass ich wilde Mummeltiere quietschen hörte. Ich konnte das süße Geräusch erst gar nicht zuordnen - ich hatte ja noch nie echte Murmeltiere gesehen und schweige den gehört. DASS WAR SO EIN MAGISCHER MOMENT - ich werde es wirklich sie vergessen und habe mich wie ein Kind gefreut - unglaublich schön. Das wünsche ich allen anderen Gästen auch.

Wellness Erlebnis 25.01.2022 09:28

Saunaaufguss mit Toni zu Corona-Zeiten

Unser letzter Wellness- und Skiurlaub im Warther Hof war geprägt von fantastischen Saunagängen. Der Saunameister Toni hat in der Eventsaune jeden Tag alles gegeben. Der Heimatabend mit Bildern und Liedern von der Alm, am anderen Abend eine Reise nach Timbuktu und Agadir, einen Musical-Abend in der Eventsauna, einen Michael-Jackson-Abend. einfach herrlich- die Krönung der Saunazeremonie war jedoch der Rock Abend, wo er neben 2 andren Liedern High-Way to Hell ausgewählt hat und eine wunderbare Inszenierung gemacht hat. Diese Aufgüsse und das Gefühl zu leben, in Coronazeiten wo nichts erlaubt ist, waren das Highlight des letzten Jahres.
Abgerundet wurden die Aufgüsse durch ein anschließendes Bier, einen Prosecco oder einen Mojito.
Danke Toni für die wundervolle Zeit.

Wellness Erlebnis 19.01.2022 10:29

Erster Urlaub zu Dritt

Vivian | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Vivian | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Unser schönstes Wellness-Erlebnis war im Sommer 2021. Im Februar 2021 kam unsere erste Tochter gesund auf die Welt. Durch Corona war sowohl die Schwangerschaft, als auch die Geburt besonders. Unser Aufenthalt im Warther Hof hat uns die Zeit zum durchschnaufen gegeben und sowohl uns als Familie, aber auch unsere Zweisamkeit wieder aufblühen lassen. Noch jetzt schwelgen wir in Erinnerungen an diesen besondern Urlaub, der natürlich viel zu kurz war. Nicht das letzte Mal werden wir im Warther Hof gewesen sein. Das Hotel, die Menschen, das Essen und die Natur bieten uns eine tolle Auszeit vom trubligen Stadtleben. Wir kommen sehr gerne wieder.

Wellness Erlebnis 18.01.2022 15:44

Tolles Wellness Angebot

Ein echt toller neuer Wellnessbereich. Alles bis ins kleinste Detail geplant und ausgeführt. Das Team ist sehr nett und für Fragen sowie wünsche haben Sie immer ein offenes Ohr. Die Lage des Hotels ist direkt am Skilift. Ein paar Metet und dann steht man schon beim Lift. Im Sommer lädt die tolle Lage ein um eine Wanderung zu machen. Das Hallenbad ist etwas in die Jahre gekommen aber bietet trotzdem vielerlei (Massagedüsen, Wasserfall oder ein Sprudel. Das Schwimmbecken im Außenbereich ist klein, aber fein. Das Mittagessen ist so lala, dafür ist das Buffet sehr großzügig .

Wellness Erlebnis 13.09.2020 01:11

Kleine Auszeit

Claudia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ein wunderschönes "welcome" in Form eines Herzens auf unserem Bett.ja, wir waren schon mal da, ist aber doch fünf Jahre her. Und man erinnert sich? Toller Start in den Kurzurlaub.
Neuer Wellness-Bereich einfach grandios, unglaublich chick und kaum wiederzuerkennen. Sehr viele schöne Details die zum Entspannen einladen. Essen wie gewohnt "hmmsogut", freundliche Gespräche mit den vielen Mitarbeitern, Sauberkeit natürlich ohne Mängel..Das Naturkraftzimmer so oder so DER Hit. Es war einmal mehr einfach nur toll.
Trotz Corona und etwas wundersamen Zeiten: wir haben uns sehr wohl und wie Zuhause gefühlt. DANKE

Wellness Erlebnis 08.09.2020 10:30

Einfach traumhaft

Der neue Sauna Bereich im Warther Hof ist einfach traumhaft gestaltet. Es hat eine gute Mischung an verschiedenen Saunas. Somit ist für jedermann etwas dabei. In der grossen Sauna genießt man zusätzlich einen wunderschönen Ausblick auf die Berge und kann sich im Aussenbereich an der frischen Bergluft abkühlen. Vorallem die Erlebnisaufgüsse sind speziell zu erwähnen. Genial gemacht mit Farben, Musik und natürlich sehr professionellen Mitarbeitern. Auch für Saunaanfänger sehr zu empfehlen, da man sehr gut informiert und betreut wird.
Auch die Liegeplätze mit den Schwebeliegen und dem Kamien laden ein um die Seele baumeln zu lassen. Rundum einfach TRAUMHAFT

Wellness Erlebnis 07.09.2020 16:50

Im Warther Hof sein ist fast wie daheim

Ich war schon so oft mit meiner Frau im Warther Hof.Wir hatten super schöne Ski- und Welnessurlaube.Außerdem war ich schon öfter in
Warth auf der Jagd und meine Frau hat solange im Warther Hof entspannt.Wir hoffen,daß wir noch mehrere Male im Warther Hof verweilen können und freuen uns jedes Mal auf den schönen Aufenthalt und die herrlichen kulinarischen Dinge.Außerdem macht es immer wieder Spass sich mit Freunden und Bekannten zu treffen.

Wellness Erlebnis 07.09.2020 12:18

Mit meinem Partner eine Massage genossen

Der Wartherhof ist für uns nah für ein kurz Urlaub. Er gehört in unser Erholungsprogramm und falls immer möglich richten wir es uns einmal im Jahr ein.
Wir haben als Familie viele schöne Momente erlebt und freuen uns jedes Mal wieder aufs Neue dem Alltag zu entfliehen in genüssliche Tage. Es ist rundherum perfekt für uns.
Eigentlich wäre ein Heiratsantrag noch vor der Geburt unseres gemeinsamen ersten Kindes dort geplant gewesen. Leider hat uns die Corona Situation einen Strich durch die Rechnung gemacht. So waren wir weder zum geniessen, noch sind wir verlobt.
Wir wollten gerne dieses besondere Erlebnis auch mit dem Wartherhof verbinden.
So hoffen wir, dass dann doch vor der Geburt noch ein paar Tage Wartherhof möglich sind.

Wellness Erlebnis 07.09.2020 10:13

Tief berührt

Melanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Als ich das erste Mal durch den Panorama-Ruheraum schritt - eine grandiose Aussicht in die Natur vor mir - kamen mir aus Rührung die Tränen und mein ganzer Körper wurde mit Gänsehaut erfüllt. Einfach nur schön, sprachlos. Der Wellness-Bereich vom Wartherhof ist grandios. Es war so schön da, dass ich nach meiner kleinen Auszeit im Wartherhof sogleich wieder Ferien im Wartherhof buchte. Knapp 3 Wochen später genoss ich bereits wieder das Gänsehautfeeling im Panorama-Ruheraum. . und ich komme wieder.

Wellness Erlebnis 07.09.2020 08:49

Wunderschöner Urlaub in Vorarlberg

Hier ist der Gast noch wirklich König - Coronamaßnahmen werden perfekt umgesetzt, bis hin zum absolut traumhaften Wellnessbereich. Alle Kabinen sind mit der Maximalanzahl an Personen gekennzeichnet, Aufgüsse werden kunstvoll so gemacht, dass das Risiko gering gehalten wird. Der Erholungsfaktor ist garantiert - ohne jegliche Abstriche.

Landschaftlich ist das Hotel ohnedies traumhaft gelegen - mitten in den Bergen bieten sich zahlreiche Bergtouren an, der Klettersteig am Wartherhorn ist eine Empfehlung wert (wenngleich etwas überlaufen an schönen Tagen).

Kulinarisch ist der Warther Hof top: äußerst aufmerksames Personal, sehr gute Küche, unbedingt empfehlenswert, wenngleich das eine oder andere Kilo nach dem Urlaub trotz Wellness und Sport kaum zu vermeiden ist.

In Summe ein wirklich tolles Hotel, jedenfalls zu empfehlen.

Wellness Erlebnis 06.09.2020 22:09

Vorweihnachtszeit in Warth

Sylvie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sylvie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sehr schönes Hotel mit einer guten Küche. Die Zimmer sind sehr schön mit einer schönen Aussicht . Das Hotel ist an der Skipiste und an fussnah an den Liften. Das Spa und Wellness ist nur zu empfehlen. Die Massagen werden von gut geschultem Personal ausgeführt.Die Aufgüsse in der Panoramasauna werden sehr fachmännisch und stimmungsvoll ausgeführt. Die Ruheräume sind entweder mit Blick auf die Berge oder schön kuschelig in einem Raum mit Kamin in der Mitte. Zum Schwimmen
nach der Sauna lädt ein Schwimmbad in Form eines Bergsees ein. Top , das Hotel ist nur zu empfehlen.

User <b>B.</b> hat am 06.09.2020 um 18:39 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. B.

Wellness Erlebnis 06.09.2020 18:39

Wiedergewonnener Freischwimmer

B. | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es war der erste Urlaub, nachdem mein Mann ein Bein abgenommen bekommen hatte. Früher begeisterter Saunagänger und Schnorchler, wollte er nichts mehr davon wissen. Mit der Hilfe der ihm bekannten Inhaberin und des Fitnesstrainers des Hotels wollte er - nach viel Überredungskunst - doch einen Versuch wagen, wieder ins Wellnessbad zu gehen. Begleitet von dem Trainer, wagte er seine ersten Schritte wieder ins Wasser. Nicht genug: ermuntert durch diesen Erfolg, nahm er sogar - zwar mit kleinen Schwierigkeiten, aber unverdrossen - an der kurz darauf folgenden Wassergymnastik teil und strahlte über das ganze Gesicht. Seither genießt er seine wiedergewonnene Wohlfühlzone immer wieder.

Wellness Erlebnis 06.09.2020 15:10

Erholung und Auszeit

Das neu umgebaute Wellnesshotel ist sehr gelungen und unglaublich schön. Es bietet für sämtliche Bedürfnisse ein abwechslungsreiches Angebot. Wir haben unsere Auszeit rundum genossen und uns sehr wohl gefühlt. Unsere Highlights waren der SPA-Bereich, wo wir uns so richtig mit Saunieren und Massagen entspannen konnten. Auch die Kulinarik mit den feinen Essensangeboten ist ein Traum und lässt (fast) keine Wünsche übrig. Der allabendliche Barbesuch ist ein MUSS mit interessanter Unterhaltung. Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon wieder auf unseren nächsten Kurz-Urlaub im Warther Hof, wo Freundlichkeit, Kompetenz und Wohlfühl-Atmosphäre grossgeschrieben wird. Chapeau.

Wellness Erlebnis 06.09.2020 10:18

Last Minute Spa

An einem regnerischen Samstag, etwa um 07:00 Uhr früh morgens, beschlossen meine Partnerin und ich, ein verlängertes Wellness-Wochenende zu geniessen. Auf Empfehlung meiner Eltern riefen wir im Wellnesshotel Warther Hof an, schilderten unsere Ausgangslage und buchten sofort sehr unkompliziert 4 Nächte im Hotel. Im Hotel angekommen, empfing man uns mit einem Welcome-Drink und überraschte uns sogar mit einem kostenlosen Zimmer-Upgrade. Die Suite, die Verpflegung, auch auch die neue Sauna-Landschaft waren 1A. Die Flexibilität des Hotels, als auch die wunderschöne Umgebung faszinierten uns und wie immer, war das Hotel-Personal äusserst angenehm. Das Wellnesshotel Warther-Hof kann ich von A bis Z nur weiterempfehlen.

Wellness Erlebnis 05.09.2020 16:29

Wandern und Wellnesswochenende

Claudia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Claudia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Zum 50 Geburtstag habe ich meine beste Freundin in den Warther Hof eingeladen. Nach einem Glas Sekt zur Begrüßung sind wir mit der Steffisalpbahn über Bürstegg zur Bodenalpe gewandert. Nach dieser wunderschönen Wanderung haben wir das Spa genossen. Dort war das Highlight ein Ritual in der Panoramasauna mit einem lustigen Aufgussmeister. Ein Tauchgang im Bergsee, dann gindg es in den Whirlpool. Wir gingen ins Zimmer um uns für den Abend hübsch zu machen. Anschließend stand ein Aperitif, ein herrliches Abendessen und ein Ausklang an der Hotelbar auf dem Programm. Alles in allem ein wunderschönes Wochenende.

Wellness Erlebnis 05.09.2020 15:46

Almhütte

Übernachtung im Murmelebau, ganz alleine mit meinem Mann oben auf der Alm. Das Essen wurde uns reichlich mit dem Warenlift hochgebracht. Incl. Sekt und allem drumherum. War sehr romantisch. Beim Einnachten beobachteten wir die Murmeltiere welche ganz in der Nähe von unserer kleinen Hütte rumtollten und miteinander spielten. Es war gerade Vollmond deshalb unternahmen wir in der Nacht noch eine Vollmondwanderung. Wir schliefen danach herrlich. Die Hütte ist sehr gut eingerichtet mit Dusche und WC. Das reichliche Frühstück wurde uns dann wieder hochgeschickt per Warenlift. Alles war einfach nur herrlich und erholsam. Besten Dank für alles.

Wellness Erlebnis 05.09.2020 11:34

Morgenerwachen

Kerstin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Am ersten Morgen nach einer wunderbaren enspannten Nacht im Warther Hof die Augen öffnen- mit dem ersten Blick ein traumhaftes Bergpanorama einfangen, voller Vorfreude auf Natur und herzliche Gastfreundschaft aus den Federn hüpfen - was für ein Tag ..Wir genießen ein vortreffliches Frühstück und werden von unseren Gastgebern herzlich willkommen geheißen. Hier kommt Jedermann auf seine Kosten ob Vegetarier oder Veganer für alle ist was da bei und lecker ohne Ende. Nun aber auf in die Natur und wir genießen unsere Bergwelt und die saubere Luft, welche wir schon lange vermisten. Zurück geht``s im Eiltempo, voller Vorfreude auf den Tages- Ausklang im SPA und das schmackhafte vorzügliche Menü am Abend.

Wellness Erlebnis 05.09.2020 08:31

Hochzeitstag-Wellness-Weekend

Mein Mann hat mich überrascht mit einem Wellnesswochenende. Wir wurden verwöhnt mit wunderbaren Behandlungen, wie Massagen, Fussreflexzonenmassagen und Gesichtsbehandlungen. Das Personal im Spa war sehr gut ausgebildet und wir konnten uns genussvoll im grosszügigen Spabereich aufhalten. Mit der Erneuerung und Vergrösserung ist es nun noch schöner und die zauberhafte Wirtefamilie hat uns jedesmal ein unvergesslichen Aufenthalt beschert. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Die Zimmer waren so schön gross und gemütlich eingerichtet. Wir konnten schlemmen, das Essen war ein Schmaus. Wir werden immer wieder in den Wartherhof gehen. Es ist wie ein Daheim sein.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 20:45

Übernachten und Erleben

Ankommen, Loslassen, Wohlfühlen. genau das passiert im Warther Hof..
Kulinarik vom feinsten.
Wellness ein Traum
Service wie er sein sollte.
Von Anfang bis Ende, lohnt es sich, und das Abschalten beginnt sofort..
Der Anblick dieser Traumanlage verschlägt einen fast den Atem, nur Engel, landen noch weicher.
Das ein jeder gern wiederkommt liegt nicht nur an der Lage, nein alles ist stimmig, vom Hauskeeping bis zur Chefetage, es sind die Freundlichen Worte, es sind die kleinen Dinge mit dennen man den Tag beginnt und den Abend endet.
Diese Hotel ist , ein Traum.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 20:38

Ganzen Tag Verwöhnzauber bei Kerzenschein und Mondlicht

Aleksandra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir haben einen wundervollen Tag im Januar in unserem Lieblingshotel Warther Hof in Warth mit Wellness, Massage bei Kerzenschein beginnend mit Rosenblätterbad, Sauna und anschließendem Schwimmen im Außenpool während wir das Mondlicht betrachtet haben, wie es sich in den Schneemassen vor dem Außenpool reflektierte. Das Ganze wurde abgerundet mit einem sehr köstlichen Aperitif an der Hausbar mit einem anschließenden Mehrgangsmenue durch den wundervollen Chefkoch des Hauses Herrn Ehritz. Das sehr aufmerksame und überaus freundliche Personal hat uns fantastisch verwöhnt und einen lokalen Rosé Wein empfohlen. Von unserer Suite aus haben wir noch weiterhin das Mondlicht betrachtet und uns glücklich zur Ruhe gebettet. Vielen Dank.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 19:26

Perfekte Wellnes im Wartherhof

Wir waren seit der Eröffnung des neuen Wellnesbereichs schon zweimal dort und haben es einfach von A-Z genossen. Einmal im Herbst mit schönen Wanderungen und nachher die Entspannung im Wellness. Das andere Mal waren wir Skifahren und was gibt es schöneres als die Skiausrüstung auzuziehen und mit dem Bademantel zu tauschen und dann in die grosszügigen Saunen, die schönen Ruhezonen mit dem herrlichen Blick auf die Berge und der feine Tee. Dazu die schönen Zimmer , das gute Essen und die sehr freundliche Bedienung. Besser kann man es nicht machen für seine Gäste.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 18:49

Aufguss mit Überraschung

Die neu gestaltete Panorama-Sauna besticht mit ihrem Design, Innenausstattung und einem traumhaften Ausblick auf den Ort Warth mit der beleuchteten Kirche. Täglich werden mehrere Aufgüsse unter unterschiedlichen Themen angeboten. Die beiden Saunameister verstehen ihr Handwerk vorzüglich und verstehen es hervorragend, einen Aufguss einen individuellen Anstrich zu verleihen. Musik, Licht und Aromen sind aufs Feinste aufeinander abgestimmt. Und ohne den einen oder anderen Spaß verläuft ein Aufguss sicherlich nicht. In Erstaunen hat mich der meisterliche Umgang und die Bewegung mit den Handtüchern versetzt. Das hatte ich vorher noch nicht erlebt. Auch sollte man an unterschiedlichen (vor allem den späten) Aufgüssen teilnehmen. So manch einer endet mit einer unerwarteten oder sehr willkommenen Überraschung.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 16:43

Traumhafte Berglandschft

Joachim | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nach einem wundervollen Tag in den direkt vor der Haustür liegenden Bergen mit einer traumhaften Kulisse und jeder Menge Murmeltieren genieße ich am Nachmittag in der Eventsauna nochmal diese Kulisse direkt vor meinen Augen. Der Tag kann nicht besser ausklingen. Direkt im Anschluss nehme ich dann noch ein entspanntes Bad im „Bergsee“ , einem Innenpool in der Wellnesslandschaft. Auch der Ruhebereich unter dem Dach bietet nochmals einen traumhaften Ausblick in diese wunderbare Traumkulisse. Vor allem die Kombination aus Höhe, Wandermöglichkeiten und Wellness mit Kulinarik ist für mich einzigartig .

Wellness Erlebnis 04.09.2020 14:58

Wellness in den Bergen

Im Warther Hof kann man nicht von dem einen schönen Erlebnis sprechen, da der Wellnessbereich mit seinen vielen Facetten eine Wohlfühloase für alle Sinne ist. In den Ruheräumen kann man das tolle Panorama der österreichischen Berge genießen und durch die Vielfalt der Aufgüsse ist für jeden etwas dabei. Egal, ob man ein Saunagänger ist oder einfach zur Ruhe kommen möchte, bietet der Warther Hof für jeden was Besonderes. Falls eine Stärkung nötig ist, kann man sich am frischen Quellwasser oder verschiedenen Teesorten reichlich bedienen. Das Personal im Wellnessbereich ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Somit können viele schöne Erlebnisse im Warther Hof festgehalten werden.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 14:24

Wellness und Entspannung in traumhafter Landschaft

In herrlicher Landschaft eingebettet mit traumhaftem Blick aus dem Panorama Ruheraum lässt sich ein wundervoller Skitag ausklingen. Erstklassige Wellnessanlage aus hochwertigem Zirbenholz, schon allein die natürlichen Aromen in der Sauna sind Entspannung pur. Dazu ein herrliches Glas Ingwertee in einem der originellen Ruheräume und diversen Liegemöglichkeiten lässt einen das Leben genießen. Wer hier entspannt und die Ruhe genießt erholt sich wunderbar . Der Umbau und die Neugestaltung der Wellnessanlage ist perfekt gelungen. Wir kommen gerne wieder in den Warther Hof und freuen uns auf das überaus freundliche Personal, das uns Gäste so großzügig verwöhnt.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 13:25

Wunderschöne Natur Berge und ein toller Service

Der Warther Hof liegt in einer einzigartig schönen Gegend. Für Wanderungen muss man allerdings gut zu Fuß sein. Im Hotel selbst kann man sich im modernisierten Spa verwöhnen lassen und im Restaurant kulinarische Köstlichkeiten genießen. Die Zimmer sind neu und gemütlich gestaltet, und man kann sich definitiv wohl fühlen. Der Service ist super. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, die Gastgeber-Familie ist freundlich und macht den Urlaub zu einem Erlebnis. Egal ob Sommer oder Winter, der Warther Hof ist immer eine Reise wert.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 12:26

Familienwellness

Von vielen schönen Erlebnissen, die ich in den letzten Jahren genießen konnte, waren die Familientreffen mit meinen Kindern, Enkelinnen und Schwiegerkindern absolute Highlights. Nach 7jähriger Pause war es uns wieder gelungen einen gemeinsamen Termin zu finden. Zum dritten Mal besuchten wir den Warther Hof und wir waren einmal mehr begeistert von der heimeligen Atmosphäre, der zuvorkommenden und aufmerksamen Behandlung durch das Hotelpersonal. Die grandiose Bergwelt rund um das Hotel, die direkt vor der Haustür gelegene Sesselbahn ermöglichten uns wunderschöne Bergwanderungen und ein genussvolles, unbeschwertes Zusammensein mit unsern drei Mäderln. Das Beobachten der jungen Murmeltiere beim ausgelassenen Spiel, das Erleben der (leider nicht mehr unberührten) Natur war für sie ein neues und eindrucksvolles Erlebnis. Schade, dass es uns nicht öfter gelingt unseren Nachwuchs in kürzeren Abständen zu einem gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 12:01

Wellnessoase pur

Wir durften ein verlängertes Wochenende im Warter Hof verbringen. Wir haben noch nie einen so schönen und spannenden Wellnessbereich gesehen. die letzten Nischen und Plätzchen haben wir erst am 3.Tag gefunden. Die Küche ist fantastisch und auf sehr hohem Niveau. Aus dem Weinkeller kommen ganz herrliche Tröpfchen. Die naturnahen Zimmer laden nicht nur zum schlafen ein, sondern auch zum verweilen. Wir kommen gerne wieder.
Ich weiss halt jetzt echt nicht, wie ich auf 100 Wörter kommen soll. Wir Schweizer benutzen in der Regel nicht so viele Worte, sondern halten uns kurz:
Es war einfach fantastisch.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 12:00

Entspannung pur

Sonja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sonja | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sonja | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Die 3 Tage dort waren Entspannung pur. Sehr nettes Personal, schöne Zimmer, traumhafte Umgebung. Ich hab mich von Anfang bis Ende sehr gut umsorgt gefühlt und kann der Familie nur eine absolute Empfehlung aussprechen. Ich wurde sogar persönlich vom Bahnhof abgeholt und wieder zurückgebracht.
Ich war damals im späten Sommer zu Besuch, man konnte sich noch draußen sonnen und schwimmen. Die Fussmassage und anschliessende Pediküre kann ich absolut empfehlen. Habe selten eine derart entspannende und gute Pediküre bekommen. Auch das Klientel im Hotel war sehr angenehm, ruhig - rundherum ein tolles Erlebnis in meinen Augen.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 11:44

Geburtstag

Wir sind eine Frauengruppe von 12 Frauen aus der Schweiz und kommen regelmässig ins Wellnesshotel Warther Hof zur Entspannung und Erholung vom Alltag. Wir geniessen den Aufenthalt im Hotel, das Zusammensein und die Ausflüge mit dem Seniorchef enorm. Die Massagen sind immer wieder sehr entspannend und die ganze Crew ist sehr nett und auch flexibel. Auch die Familie Roiderer und das übrige Personal sind sehr zuvorkommend und liest uns alle Wünsche von den Lippen ab. Das beste aber war mein 60. Geburtstag den ich hier mit meinen Freundinnen feiern konnte. Das war etwas ganz besonderes und ich werde diesen Tag nie vergessen.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 10:39

Wanderurlaub

Wir haben auf Wanderferien eingestellt.
Doch das Hotel hat uns so überrascht das wir wenig Wandern waren, dafür Wellness Ferien gemacht haben. Alles nur vom feinsten, Saunä, Ruheräume. Kein Wunsch blieb da offen. So kammen wir voll auf unsere kosten.
Natürlich waren wir auch noch Wandern. Der Sessellift vor der Haustüre und jeden Tag eine Gratis Fahrt was will Frau und Mann mehr. Super coole Wanderungen ganz in der Nähe. Brauchten die ganzen Ferien kein Auto, fuhren mit dem Bus und kehrten zu Fuss retour. Das hat unsere Fetien so wertvoll gemacht. Wir kommen wieder, ganz bestimmt.

Wellness Erlebnis 04.09.2020 09:53

Ankommen

Andrea | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Andrea | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

In diesem Sommer startete ich von meiner Heimatadresse/ Tirol /Grins bei Landeck, mit dem Fahrrad in mein Geburtsdorf Doren Vlbg.
und erreicht gegen 14.00 Uhr mein vorher reserviertes Hotel Warther Hof und wurde dort sehr freundlich ,mit einem feuchten Tuch empfangen. Diese Tuch war schon das erste Wellness High Light nach der anstrengenden Anreise und genau so ginge es weiter. Mein Fahrrad wurde sehr gut gesichert im Keller abgestellt und als ich mein Zimmer betrat war ich glückselig. Mein Blick ging genau zum heimlich schönsten Berg von Vorarlberg ( der Biberkopf) und in meiner Glückseligkeit legt ich mein Handy ab und als ich aus der Dusche kam hat ich vergessen wo ich es habe und habe das ganze Personal aufgescheucht um es wieder zu finden. Wir haben es in meinem Zimmer am Fenster Balken wieder gefunden.Danach genoss ich den Wellness Bereich und das sehr gut Essen und war gestärkt für meine nächsten Kilometer bis zum meinem Elternhaus.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort
DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort Durchatmen & Entspannen

Genießen Sie wohltuende Momente im 7000 qm großen EDELWEISS Mountain Spa mit Infinity Pool.

1

ÜN/HP ab 250 €

FRÜHLINGS-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Frühling

Wellnesshotels im Frühling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

    Golf Lodge Andreus

    15.03.

    9.46

  • Neue Hotel Bewertung: Wellnesshotel Kessler-Meyer |

    Wellnesshotel Kessler-Meyer

    13.03.

    9.08

  • Neue Hotel Bewertung: Nesslerhof Wellnesshotel |

    Nesslerhof Wellnesshotel

    07.03.

    9.31

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Franks |

    Hotel Franks

    28.02.

    9.20

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Falkensteiner Hotel Kronplatz | Reischach bei Bruneck

    Falkensteiner Hotel Kronplatz

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Waldhotel Arosa | Arosa

    Waldhotel Arosa

    Graubünden

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Exquisit | Oberstdorf

    Hotel Exquisit

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Zum Bräu | Kollnburg

    Wellnesshotel Zum Bräu

    Bayern