Infos

Quellenhof Luxury Resort Passeier *****

AnfrageWebsite

9.47

  • Wellness

    9.90

  • Kulinarik

    9.32

  • Zimmer

    9.78

  • Lage

    9.02

  • Service

    9.31

User Erlebnisse im Quellenhof Luxury Resort Passeier *****

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 22.08.2018 11:25

Auf dem Rücken der Pferde.

Ich war mit meiner Schwester letztes Jahr September das erste Mal auf Wellnessreise in Südtirol. Es war toll. Am Schönsten waren die Stunden, die wir auf den Pferden verbracht haben. Traumhaftes Wetter, wunderschöne Natur (vorbei an den Apfelplantagen) und das alles im gemütlichen Tempo hoch zu Pferd. Es gibt nichts besseres. Man fühlt sich einfach frei und kann total vom Alltag abschalten. Auch nimmt man die Natur bzw. seine Umgebung ganz anders wahr.
Mein Schwester und ich werden dies auf jeden Fall nochmal wiederholen.

Wellness Erlebnis 29.07.2018 17:01

Wohlfühlerlebnis der Extraklasse - Der Himmel auf Erden

Iris | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Iris | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Iris | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Iris | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Iris | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Iris | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Iris | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Iris | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Iris | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Iris | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Seit Jahren kommt unsere Familie immer wieder in den Quellenhof. Als Kleinkinder zum ersten Mal den Kinderclub genossen, bringen unsere beiden Töchter inzwischen schon ihre Freunde mit. Wen haben wir in den letzten Jahre nicht schon „mitgeschleppt“? Eltern, Schwiegereltern, Freunde und Arbeitskollegen. Die meisten bezeichnen sich inzwischen als „Wiederholungstäter“. Dafür sorgt natürlich zum einen das einzigartige Ambiente des Resorts.

Trotz der Größe findet jeder seine Entspannung (oder sportliche Betätigung) und gerade wegen der Größe ist das Angebot so vielfältig, dass keiner etwas missen muss (Schwimmen, Bowlen, Tennis, Golf, Radfahren, Wandern, Rafften, Reiten und, und, und) und jeder die passende Zimmerkategorie findet. Wenn man denkt, „mehr geht nicht“, lehrt die Familie Dorfer einem im nächsten Jahr das Gegenteil. Für uns ist der Quellenhof tatsächlich - entsprechend seinem Leitspruch -zum zweiten Zuhause geworden und gleichzeitig freuen wir uns jedes Jahr aufs neue, auf Entdeckungsreise gehen zu können (was wurde dieses Jahr verändert?).

Wir persönlich lieben die Suiten der Vitalresidenz. Beim Gedanken an die Kulinarik im Panaoramarestaurant läuft mir jetzt schon wieder das Wasser im Mund zusammen. Und wenn man meint, der Versuchung zu sehr erlegen gewesen zu sein (also die Kleidung beginnt zu spannen), geht man entweder in das modern ausgestattete Fitnestudio bzw. lässt sich von den Coaches in den Kursen „scheuchen“ (ich wollte das Wort „quälen“ vermeiden ?). So ein Fitnesstag wird abgerundet von einem Besuch in der Eventsauna und während mein Mann sich beim Top-Gun-Aufguss wie Maverick fühlt, genieße ich meine persönliche Auszeit bei der HaKi-Massage.

So könnte ich jetzt endlos weiter schwärmen, weil das Angebot einfach riesengroß ist. Ob Männlein oder Weiblein, ob alt oder jung, ob Single, Paar oder Familie. Im Quellenhof kommt jeder auf seine Kosten. Nächstes Jahr werden wir das Quellenhof Resort in Lazise am Gardasee besuchen. Wir sind schon wahnsinnig gespannt.

Wellness Erlebnis 25.07.2018 19:27

Mein schönstes Wellness-Erlebnis im Quellenhof Meran

Jana | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Im Quellenhof wird der gesamte Urlaub einfach zum perfekten Wellness-Erlebnis. Den ganzen Tag entspannt an einem der modernen Pools liegen oder sich an einem der beiden Schwimmteiche sonnen - für mich die beste Art zu entspannen - in traumhafter Kullisse.
Durch die ständigen Umbauten und Neubauten bzw. Veränderung ist jede Reise ein neues und aufregendes Erlebnis. Die Aufgüsse in der Sauna sind traumhaft und auch der Service rundum lässt keine Wünsche offen. War man einmal im Quellenhof vermisst man ihn so lange bis man wieder dort ist ;) absolutes Lieblingshotel welches mein Freund und ich auch in der Zukunft mit Sicherheit jedes Jahr besuchen werden. Wie der Slogan so schön sagt: your second Home.

Wellness Erlebnis 21.07.2018 19:22

Geburtstagsfeier

Carina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Meine Freunde und ich haben spontan eine Nacht im Quellenhof Meran 5* Wellness und Spa Hotel gebucht. Wir haben 2 Zimmer gebucht für je 3 Personen. Als Martin, Alexander und ich nach dem Check In ins zimmer begleitet wurden, konnten wir es kaum glauben aber unsere Freunde stand uns im Gesicht geschrieben- wir bekamen ein Upgreat in eine Panthouse Suit mit 150m2 :) Wir hatten eine rießen Freude damit. In diesen Zuge möchte wir uns hier nochmals bedanken.
Kommen immer wieder gerne in den Quellenhof Meran- es passt einfach ALLES von A-Z, von der Anreise bis zur Abreise. :)(:

Wellness Erlebnis 21.07.2018 14:29

Spaß in der Event Sauna

Während eines Welnesswochenendes im Quellenenhof Luxury Resort - Passeier - haben meine Freundin und ich an verschiedenen Aufgüssen in der Saunalandschaft- vor allem in der Eventsauna- teilgenommen. In noch keinem Welnesshotel zuvor und danach habe ich die Aufgussmeister mit soviel Spaß, Motivation und Freude in der Sauna erleben dürfen. Zudem haben sie es auch geschafft diesen Spaß an diw Gäste weiterzugeben und hat es sicher für ein oder den anderen - bei der starken Hitze- erträglicher gemacht. Dies hat den Urlaub zu etwas sehr besonderem gemacht, denn man ging mit einem noch besseren Gefühl aus der Sauna wie sonst.

Wellness Erlebnis 16.07.2018 14:05

Mehr geht nicht

Doris | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Hier kann man die Seele baumeln lassen, die gesamte Anlage.eine Augenweide. Mit Liebe zum Detail von oben bis unten, so soll Urlaub sein, einzigartig wie der Quellenhof. verschiedene Liegen da tut einem die Wahl weh, das Essen ein Traum, die Angestellten sehr aufmerksam, die Pools wunderschön, die Zimmer und Suiten der reine Luxus. Preis Leistung ist in Ordnung, Ausglugsziele braucht man sich keine vornehmen da man jede Minute im Hotel geniessen muss. Der schönste erholsamste Urlaub.mehr geht nicht

Wellness Erlebnis 13.07.2018 18:26

Eventsauna Quellenhof

Die Event - Sauna im Quellenhof im Passeiertal ist ein Geheimtipp für alle Saunaliebhaber, Die Aufgüsse werden von erfahrenen Aufgussmeister durchgeführt. Wir kannten das bisher noch nicht, daher war es für uns ein Wau- Erlebniss als der Aufguss mit Rauch- Licht- Sound- und Lichteffekte losging. Alle Saunagänger haben mitgeklatscht. Danach kann man im Naturteich abkühlen, feine frische Früchte geniessen und das alles an einem Lagerfeuer mit Weihnachtsbaum ( war um die Weihnachtszeit. Wir freuen uns ietzt schon auf das nächste mal.

Wellness Erlebnis 13.07.2018 16:55

Als wären wir allein

Manuela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Manuela | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Manuela | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Manuela | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wie waren insgesamt drei mal dort., zweimal Dayspa, einmal mit Übernachtung ohne Kinder. Das letzte mal mit unseren Jungs. Man hätte glauben können Sie wären gar nicht dabei gewesen. Sie haben es sehr genossen, gewellnesst wie die großen und sich köstlich amüsiert. Man findet immer wieder wunderbare stellen, Ecken, Nischen die man ganz alleine für sich genießen kann. Obwohl es so groß ist gibt es ein unheimlich gemütliches Gefühl und alles bleibt übersichtlich. Ob Sommer oder Winter einfach traumhaft. Mega poollandschaft indoor und Outdoor. Saunalandschaften für family und adults only. Etwas für jeden Geschmack. Es wär ein Traum für die ganze Familie dort übernachten zu können.

Wellness Erlebnis 13.07.2018 14:42

Wunderschöne Tage erlebt

Fabienne | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir durften wunderschöne Tage im Quellenhof im Passeirtal erleben und würden dieses Hotel sofort wieder buchen. Es war einfach TOP. Der Wellnessbereich, wie auch der Kinderbereich ist einfach wunderschön. Die Bedinung und auch die Zimmer waren super ausgestatet. Wir würden dieses Hotel jedem weiterempfehlen. Wir haben uns eifach rundum wohlgefühlt. Toll war ebenfalls das es einen Adults Only bereich gab. Das war immer ruhe und mann konnte sich richtig entspannen. Die Aussicht aus dem Zimmer wie auch vom Pool war einfach traumhaft. Zum Glpck hatten wir super Wetter und konnten alles drausen geniessen. Freuen uns auf den nächsten besuch im Quellenhof

Wellness Erlebnis 13.07.2018 12:20

Hervorragendes Essen wellnes vom feinsten und super spa und friseur behandlungen

Der Besuch im Quellenhof ist Erholung pur? meine Familie hat dort silvester gefeiert, das schönste silvester das wir je erlebt haben. Jetzt gehen wir mind. 2 mal im jahr in den quellenhof??mein maan geht in der passeier gerne fischen und den ganzen tag freut man sich auf das abendessen, das so vorzüglich ist. Um die seele baumeln zu lassen buche ich im spa bei den freundlichen mitarbeitern eine behandlung und dann fühlt man sich wie neugeboren. Stefi die friseurin stylt und pflegt die haare und bereit ist man für die abendunterhaltung. Vorallem die band am freitag ist sensationell.

Wellness Erlebnis 02.01.2018 07:25

Erholung pur

Das Hotel bietetvom Ankommen bis hin zur Abreise Alles was zu einem richtigen Urlaubsfeelimg bzw was zu einem
Wellnessurlaub gehört. Freundlichkeit der Mitarbeiter in jedem einzelnen Bereich, Verwöhnprogramme heglicher Art angefangen vom Gesundheitscheck, verschiedene Sportarten, Massagen bzw Verwöhnprogramme, Freizeitprogramm für Klein und Groß. Wunderschöne Ausflugsziele nicht weit entfernt Shoppingfeeling. An Weihnachten eigener Weihnachtsmarkt, Verschiedene Unterhaltungsprogramme und noch vieles mehr. Es passt rundherum einfach Alles. Ein großes Dankeschön, dass es so ein fleissiges, noch dazu herzliches Familienunternehmen gibt.

Wellness Erlebnis 13.11.2017 08:14

Quellenhof

Das ganze Hotel war/ist einfach super. Man fühlt sich immer sehr wohl, das Essen ein Traum - für jeden etwas dabei.
Alle Kellner sind sehr bemüht. Abendlich Show auch immer super - wenn man Glück hat erlebt man auch den Chef höchstpersönlich bei seiner Einlage: "Satisfaction".
Im Dezember gibt es immer einen sehr netten Christkindlmarkt.
Persönliche Highlight: sicherlich die Eventsauna mit dem im Winter zugefrorenen See zur Abkühlung - sehr COL.

Wellness Erlebnis 04.11.2017 08:56

Quellenhof - Your second home

Maria | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Maria | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Maria | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Maria | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Maria | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Maria | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Maria | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Maria | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Maria | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Maria | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Maria | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Maria | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Maria | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Maria | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Maria | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Maria | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Maria | Reise-Bild 17

Reise-Bild 17

Maria | Reise-Bild 18

Reise-Bild 18

Maria | Reise-Bild 19

Reise-Bild 19

Maria | Reise-Bild 20

Reise-Bild 20

Wer kennt das nicht? Der Alltag besteht aus einem stressigen Job, fordernden Kindern, einem ständig wachsenden Leistungsdruck, wenig Zeit für sich und seine Partnerschaft und die Energiereserven sind aufgebraucht. Immer wenn mein Mann und ich an diesem Punkt sind, ziehen wir die Notbremse und gönnen uns einen Tag nur für uns im wunderschönen Quellenhof Resort im Passeiertal in Südtirol.
So auch vor Kurzem. Zum ersten Mal gönnten wir uns neben dem Dayspa auch ein königliches Frühstück im Resort und starteten nach frischem Kaffee, frisch zubereiteten Eierspeisen , und dem obligatorischen Glas Sekt zum Anstoßen, in unsere kurze Auszeit vom Alltag.
Auf dem Weg zum Wellnessbereich bestaunten wir an jeder Ecke die neuen kreativen Dekorationen, die mit viel Lieb zum Detail inszeniert wurden und den Gast sofort ein wohliges, heimeliges Gefühl vermitteln. Auch an der „Promitafel“ des Resorts bleiben wir jedes Mal stehen und bestaunen, wer außer der deutschen Nationalmannschaft hier regelmäßig residiert. Auch wir haben schon das ein oder andere Mal berühmte Persönlichkeiten getroffen, so wie auch dieses Mal, als uns der überaus sympathische Matthias Schweighöfer in der Hotelhalle über den Weg lief und sich für ein Autogramm und ein Foto nicht zu schade war. Glücklich über dieses besondere Treffen konnte unser Tag nur noch besser werden und so stürzten wir uns in die riesige Wellnes – und Wasserwelt des Resorts.
Wohlig warmes Wasser, stimmungsvolle Lichteffekte und angenehme Gerüche lassen einen sofort in den Ruhemodus schalten. Die vielen, verschieden gestalteten Ruheinseln bieten für jeden Gast ein ruhiges Plätzchen und trotz voller Auslastung des Hotels, spürt man dies in keinem Moment.
Wir lassen und durch die verschiedenen Pools gleiten, genießen ein Bad im Whirlpool und begeben uns dann gegen Mittag in die fantastische , vielseitige Saunawelt. Für uns als Saunaliebhaber wird einem hier ein Programm der Extraklasse geboten. Nicht nur die große Anzahl an Saunen, sondern auch die Eventaufgüsse die mehrfach am Tag angeboten werden, sind jedes Mal wieder ein Highlight. In der See Eventsauna besuchten wir diesmal den Aufguss mit dem verheißungsvollem Namen „Emotion“ und der Name war Programm. Trotz der Wärme hatte ich an vielen Stellen des Aufgusses Gänsehaut. Die Komposition aus emotionaler Musik, dem ausdrucksstarken Saunameister und der im Hintergrund laufenden Animation, die eine Sandzeichnerin zeigte, trafen mitten ins Herz. In den bequemen Wasserbetten ließen wir die Eindrücke in uns arbeiten und fühlten und einfach nur entspannt und wie in einer anderen Welt. Einer Welt ohne Sorgen, Arbeit und drängelnder Kinder. Einige Saunagänge später, glücklich über den intensiven Tag den wir als Paar verbringen durften und dankbar für die gemeinsame Zeit an diesem wunderschönen Ort, verließen wir am Abend glücklich das Resort und waren ganz sicher nicht zum letzten Mal hier – hier in unserem second home.

Was wir mit dem Quellenhof verbinden:
Q - Qualität
U – Urlaubsparadies
E - Entspannung
L - Liebesnest
L - Lebenslust
E - Erlebnisgastronomie
N – Nervenheilanstalt :)
H - Hochwertigkeit
O - Oase
F - Familienbetrieb

Wellness Erlebnis 20.10.2017 09:31

Schönste Tag meines Lebens

Wir feierten unsern 4. Jahrestag und diesmal durfte ich den ganzen Tag gestalten. Ich buchte Frühstück und Dayspa im wunderschönen Wellness Resort Quellenhof. Wir verbrachten einen unvergesslichen entspannten Tag bis 16 Uhr. Um 16 Uhr kam eine Angestellte auf die Liegewiese und begleitete uns in den Spabereich. Mein Partner hatte die Spasuite ohne meines Wissens gebucht. Wir bekamen 2 sehr entspannende Massagen, Schokoladen, Obst und Prodecco serviert. Ein unvergesslicher und romantischer Tag, denn zum Abschluss gab es noch den perfekten Kniefall ?

Wellness Erlebnis 19.10.2017 10:36

Traumhafte Tage mit der Familie

Die schönsten Tage hatten wir im Wellness Resort Quellenhof im Passeiertal. Dieses Hotel bietet unglaublich viel für Kinder, speziell vom Acqua Family Parc war unser Sohn begeistert. Der "Adults Only" Bereich mit der See-Event-Sauna ist der absolute Hammer. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und bequem. Das Essen im Quellenhof ist genial, unser Highlight war das Abendessen im Sky Restaurant "Teppanyaki". In einer Showküche wird man mit feinsten asiatische Gerichten verwöhnt, Gaumenfreude pur. Gleich neben dem Hotel gibt es die Möglichkeit auf einem Pony oder Pferd zu reiten, unser Sohn war von diesem natürlich total begeistert. ;)

Wellness Erlebnis 13.10.2017 09:05

Top Service und unglaublich tolle Suiten

Das Quellenhof zeichnet sich durch moderne und tolle Zimmer meist mit Jacuzzi aus. Der Wellnessbereich ist groß und sauber. Das Essen ist unglaublich gut, vor allem die Auswahl überzeugt. Allein das Frühstücksbuffet erstreckt sich auf über 50qm und lässt keinen Wunsch offen, von frisch gekochten Eierspeisen mit Wunschzutaten, über Süßes und Pikantes und frisch gepressten Säften gibt es wirklich alles. Das Personal ist höflich und zuvorkommend und erfüllt dem Gast jeden Wunsch. Privatsphäre und Diskretionen nehmen einen sehr hohen Stellenwert ein. Der perfekte Wellnessurlaub.

Wellness Erlebnis 07.10.2017 20:18

Quality time mit der ganzen Familie

Stephanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stephanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stephanie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Stephanie | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wir waren im Sommer zu viert (mein Mann, meine Tochter 9, mein Sohn 2 und ich) im Quellenhof und haben im Alpenschlössel gewohnt. wir hatten eine ganz ganz tolle Familienauszeit mit super Essen. Top Wellness Landschaft. Und ganz tolles Programm für die ganze Family. Wir haben uns rund um wohl gefühlt und könnten von der ersten minute an relaxen. Herrlich. ich finde solche Tage sind eine ganz besondere Zeit für eine Familie und hoffe wir können im Winter nochmal eine genießen :)

Wellness Erlebnis 03.10.2017 14:14

Eventsauna

Eines der schönsten Erlebnisse war im Wellnessresort Quellenhof bei Meran. Super Hotel mit top Wellnessbereich, vielen Saunen und tollen Ruheräumen sowue mehreren Schwimmbädern.sehr romantische Anlage und wunderschöne Zimmer . Kulinarisch wird man auch verwöhnt, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und am Abend wird ein perfektes Menü serviert. Auch im Wellnessbereich wird man mit Trockenobst, Äpfeln und vielen verschiedenen Teesorten verwöhnt.
Es werden täglich mehrere Aufgüsse angeboten, vor allem die Aufgüsse in der Eventsauna sind sehr empfehlenswert, da sehr schön gemacht, mit Musik und tollen Effekten, die ich so noch nirgends gesehen habe.wirklich ein Erlebnis.

Wellness Erlebnis 28.09.2017 21:20

Uns fehlte es an nichts

Evelin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ein Traum im wunderland.. Angekommen und direkt wohl gefühlt.. War schon in vielen wellnesshotel aber ich muss sagen so wohl wie ich mich in passeier gefühlt habe hab ich noch nirgends gefunden.. Riesen Kompliment.. Heuer zu meinem Geburtstag 15.11 möchte ich mit meiner Freundin ein Wellness Wochenende verbringen.. Die Rede war vom auqadome mal schauen vielleicht klappt es ja mit dem gewinnspiel und dürfen ein anderes hotel erleben.. Würde mich riesig freuen denn ich bin ein echter wellnessfreak.. Auf alle Fälle wünsche ich den ganzen betrieben auch alles Gute an der teilnahme

Wellness Erlebnis 19.09.2017 11:58

Super Wellnessbereich

Super riesige Spa Landschaft, in der man sich glatt verlaufen könnte, für einen perfekten DaySpa. Man kann den Tag in vollen Zügen geniessen und geht so erholt wie selten nach Hause. Ich kann diesen DaySpa jedem empfehlen, der sich einen Tag Ruhe gönnen möchte, egal ob alleine oder zu Zweit, da ist für jeden was dabei. Zu jeder Jahreszeit einfach top. Auch das Personal am Empfang ist freundlich und hilfsbereit. Ein DaySpa hier ist so erholsam wie einige Tage am Meer, ich bin so begeistert - einfach perfekt. Nur weiter so und auf weitere Besuche :)

Wellness Erlebnis 16.08.2017 20:43

Freude lachen Herzlichkeit

Der ganze Aufenthalt war eine wunderbare Erfahrung - Erholung und Erlebnis, Genuss und Freude. Die Wanderung mit Hütteneinkehr bei Musik und Brotzeit mit Wein und Marillenschnaps von Mutter Dorfer im Wasserglas gereicht und als der letzte Wanderer an der Hütte ankam und das Wasserglas durstend entgegenahm und in einem Zug leerte - ha . Ebenso der wunderbar gedeckte Tisch an meinem Geburtstag :-) Am letzten Abend gab es dann von Mutter Dorfer noch ein Überlebenspaket für den leeren Kühlschrank zu Hause. Die Familie weiß wie man die Gäste glücklich und zufrieden macht und die Küche ein Traum - es werden alle Wünsche erfüllt und alles mit einem Lächeln.

Wellness Erlebnis 06.08.2017 11:41

Wellness Urlaub

Es fängt schon morgens mit einem höfflichen und zuvorkommenden Personal beim einem tollen Frühstück an. Anschließend die vielfältigen Angebote rund um das Hotel von Reiten , Golfspielen Kostenloser Fahrradvereih um die wunderschöne Gegend kennen zu lernen. Der spa Bereich läd zum verweilen mit den verschiedenen Pools und großzügigem , gepflegtem Wellnessbereich ein. Nicht zu vergessen die besonderen Saunaaufgüsse mit tollem Ausblick die von einer anderen Dimension sind. Der Tag wird abgerundet mit einem gigantischen 5 Gänge Menü. Nicht zu vergessen den separten Kinderwellnessbereich und den Tunnelrutschen . Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen für Familien mit Kindern aber auch für Ruhesuchende .

Wellness Erlebnis 19.05.2017 16:59

Bevor Babyurlaub

Es war einer der schönsten Aufenthalte und noch dazu vor der Geburt unseres Sohnes. Ist uns diese Verschnaufpause und Energie tanken nach den ganzen Vorbereitungen gerade recht gekommen. Wir wurden total verwöhnt. Und ich hatte sogar eine Wohlfühlmassage geniessen können, welche für schwangere Frauen perfekt zu geschnitten war. Auch das Programm sowie das Ambiente waren einfach wunderbar. Ganz zu schweigen von dem leckeren Essen hier wurde sogar ganz perfekt auf meine Laktose Intoleranz sowie Walnussallergie Acht gegeben und von der Küche berücksichtig. Die Aussicht bei Abendrot vom Dachpool war wie gemalt, wir hatten das Gefühl, dass wir Meran in der Ferne sehen konnten. Es war ein perfekt gelungener Kurzurlaub.

Wellness Erlebnis 28.03.2017 11:13

Der Chef singt persönlich

Sigrid | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sigrid | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Meine beste Freundin Sonja und ich waren im Dezember kurz vor Weihnachten im Quellenhof und waren total begeistert. Jeden Abend war eine tolle Party mit super Musik bzw. Liveband in der Bar. Das ist auch nicht üblich, dass einem jeden Abend in der Bar in so einem Hotel etwas geboten wird. Das absolute Highlight war aber, als der Chef vom Quellenhof, Herr Dorfer selber ein paar Liedchen „geträllert“ hat. Sowas erlebt man auch nicht alle Tage, dass der Hotelchef in der Bar persönlich singt. Unserer Meinung nach hat er das auch garnicht schlecht gemacht:-), wir kommen wieder.

Wellness Erlebnis 04.11.2016 08:14

Himmel auf Erden

Sonnengruss auf der Terrasse. Ich atme bewusst die reine Bergluft ein, geniesse den traumhaften Ausblick und freue mich auf den Tag. Nach herzhaftem Family Frühstück macht jeder worauf er Lust hat. Der älteste Sohn geht zum Reiten, der Jüngere nimmt am Sportcamp teil, mein Mann geht joggen. Ich starte zu einer traumhaften MTB Tour quer durch die Äpfelplantagen, entlang rauschenden Bächen und werde mit grandiosen Ausblicken belohnt. Den Nachmittag verbringen wir alle zusammen im Garten, toben im Schwimmbad herum, haben jede Menge Spass. Krönung des Tages ist das anschliessende Eintauchen ins Wellnessparadies: Sprudel, idyllische Ruhebereiche, Massage, Saunaaufguss, Badeteich . Zeit für mich, meine Quelle der Regeneration und Entspannung. Gemeinsames Abendessen, gemütliche Momente an der Bar, bevor ich nach einem perfekten Urlaubstag zufrieden im Tiefschlaf versinke.

Mein Traum: ein solches Paradies auf Erden nochmals zu erleben.
Muss es ein Traum bleiben?

Wellness Erlebnis 25.10.2016 19:05

Wie im 7. Himmel

Nadine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nadine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nadine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Nadine | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Nadine | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Nadine | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Nadine | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Nadine | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Nadine | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Nadine | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Spontan entschieden meine beste Freundin und ich uns für einen Wellnesstag im 5-Sterne Wellness Resort Quellenhof. Der gute Ruf eilte dem Hotel voraus und da seit einigen Jahren nun auch die Möglichkeit besteht als Tagesgast die Wellnessanlage zu besuchen, betraten wir an diesem verregneten Sonntag mit großer Vorfreude den Eingagsbereich. Sofort fühlten wir uns willkommen und angekommen in unserem "Kurzurlaub" vom Alltag, der sonst von Kleinkindern bestimmt wird. Das sollte unser Tag werden. Nach dem Einchecken und Umziehen tauchten wir ein in die riesige Wasser - und Wellnesswelt des Quellenhofs. Mit Worten gar nicht zu beschreiben, eröffnete sich für uns eine bisher noch nie gesehene Welt, in der wir an jeder Ecke erkennen konnten, dass der Gast hier an 1. Stelle steht und alles für sein Wohl getan wird. Die vielen verschiedenen Bereiche, für Familien wie auch für Ruhesuchende lassen keine Wünsche offen und überraschen immer wieder mit vielen Rafinessen und Besonderheiten. Die Eventsauna ist einmalig und das anschließende Bad im Naturteich ein unbeschreibliches Erlebnis.

Die vielen Details und Besonderheiten kann man gat nicht alle aufzählen, sondern muss man selber gesehrn haben. Wir kamen den ganzen Tag nicht aus dem Staunen heraus und haben diesen Tag noch sehr lange in Erinnerung behalten. Zur Krönung gab es noch eine Autogrammstunde mit dem dt. Fussballer Phillip Lahm - ebenfalls Gast im Hotel und einen Blick auf die deutsche Schauspielerin Suzan Sideropolus, die für die Wahl der Miss Südtirol ein paar entspannte Tage im Wellness-Resort verbrachte. Für uns ins klar: Immer wieder Quellenhof.

Wellness Erlebnis 25.10.2016 18:26

Traum-Tage in Südtirol

Priska | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mit einer Freundin erlebte ich die entspannensten Tage meines Lebens. Das Ambiente, die Landschaft und das Personal waren unbeschreiblich. Auch die Mischung aus traditionellem Familienbetrieb und modernster Ausstattung beeindruckte mich sehr. Eine Gesichtsbehandlung, die ich mir gönnte, mit den eigenen Quellenhof Produkten wae unglaublich angenehm und das Ergebnis klasse. Noch nie habe ich mich in einem Hotel so wohl gefühlt. Ein paar Tage mit meinem Freund dort verbringen zu können wäre ein Traum. Leider ist es zu teuer, wir können es uns nicht leisten.

Wellness Erlebnis 12.10.2016 16:00

Wellness und Golf

Karin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Karin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ein absoluter Traumurlaub mit bestem Service von der ersten Sekunde an.
Zur Einstimmung auf das Golfspiel in den Bergen diente der Hotel eigene Golfplatz .
Nach dem Spiel die perfekte Entspannung im Wellnessbereich mit wunderbaren Massagen.
Eine Führung mit dem Chef des Hauses durch den Weinkeller oder ein kurzweiliger Kochkurs mit der Senior Chefin taten ihr übriges zum Wohlfühl-Urlaub.
Ein Höhepunkt gleich am Morgen war das Frühstücks Buffet welches keine Wünsche offen ließ. Der Service am Buffet war herzlich und perfekt.
Zum Ausklang und Revue passieren der Tageserlebnisse , bei hervorragenden Weinen und kulinarischen Hochgenüssen ist das Abendmenü für höchste Gourmet Ansprüche bestens geeignet.
Rundum eine Wohlfühl--Reise wert.

Wellness Erlebnis 11.10.2016 19:00

Pure Erholung

Petra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Petra | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Petra | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Petra | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Petra | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Petra | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Petra | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Petra | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Petra | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Das Wellness Resort Quellenhof liegt in St. Martin in Passeier. Meine beiden Töchter und ich verbrachten ein Wochenende im Hotel. Da unser Aufenthalt nur so kurz war, checkten wir bereits um 10:00 Uhr morgens ein, das Personal an der Rezeption war trotz vieler Gäste sehr freundlich und zuvorkommend. Nach dem einchecken bekamen wir sofort einen Willkommensdrink an der Hotelbar, ich einen Prosecco und meine Mädels einen Orangensaft. Da unser Zimmer erst um 14:00 Uhr bereit war, boten die Damen an der Rezeption uns an unser Gepäck inzwischen dort zu lassen. In der Zwischenzeit gingen wir durch das ganze Hotel um uns ein Bild davon zu machen. Ich weiss noch ganz genau, dass wir uns so gefreut haben, da alles mit so viel Liebe gestaltet war und die Wellnessanlage erst, es kommt einem vor als würde hinter jeder Ecke eine neue Überraschung lauern, positiv gemeint natürlich. Nachher gingen wir zu unserem Zimmer um zu sehen wo es liegt, dort trafen wir auf ein sehr nettes Zimmermädchen, die uns anbot das Zimmer gleich zu beziehen, da sie schon damit fertig war. Am Nachmittag gingen wir in die Wellnessanlage, als erstes benutzten wir die Familiensauna. Der Saunabereich war sehr schoen und ließ keinen Wunsch übrig. Am späten Nachmittag benutzten wir den Spa Bereich und dieser ist einfach perfekt. Ein besonderes Highlight für mich war neben Aussenpool mit Blick auf die Berge, Badeteich und Sauna im Spa Bereich, war als wir am Abend im Aussenpool den Sonnuntergang beobachten konnten. Nachher machten wir uns in unserem Zimmer fertig, um zum Abendessen zu gehen. Im Speisesaal bekamen wir ein sehr nettes Plätzchen. Das Essen war ein Genuss. Das Abendessen war sehr lecker und auch sehr vielfältig zwischen Salatbuffet, Kinderbuffet, Gängemenue und Nachspeisenbuffet. Besonders Erwähnenswert ist auch das Früstück von regionalen und saisonalen Produkten über frischem Rührei bis hin zu Produkten für Alergiker ist alles dabei.
Am Ende kann ich nur sagen, dass ich das Hotel jedem empfehlen kann und wir auf jeden Fall wieder kommen werden.

Wellness Erlebnis 11.10.2016 09:47

Erholung pur

Unser Urlaub im Hotel Quellenhof war wirklich herrlich. Obwohl sehr viele Gäste im Hotel waren, war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wellnessanlage des Hotels ist wirklich wunderschön und lässt keinen Wunsch übrig. Der Spa ist ebenfalls wunderschön und vor allem schön ruhig. Das wohl schönste was man im Quellenhof machen kann, neben Ausritte, Wanderungen und vieles mehr das wir leider nicht ausprobiert haben, da wir nur ein Wochenende im Quellenhof verbracht haben, war als wir am Abend im Außenbecken des Spas schimmen gingen und neben bei den Sonnuntergang zu genießen. Am späten Abed gingen wir in das komfortable Zimmer und Anschließend zum Abendessen, das sehr exquisit war. Der Urlaub war voller Erholung wir kommen auf jeden Fall wieder.

Wellness Erlebnis 10.10.2016 16:27

Eventsauna

Im Hotel Quellenhof haben wir sagenhafte Wellness- und Sportferien erlebt der Superklasse. Als Saunagänger dürften wir die Europameisterschaft der Saunaaufgussmeister- und Meisterinnen miterleben. auch die vielen speziellen Aufgüsse sind immer wieder ein Higliht (mit Musik, Video, Lichteffekte, Themen etc). Nach der Sauna besteht die Möglichkeit im Naturteich sich abzukühlen und eine Früchteplatte steht für die Gäste auch schon bereit. Zum Relaxen stehen schöne kuschelige Plätze zur Verfügung und bis jetzt müssten wir auch nie um einen Platz kämpfen. Auch für den Durst steht immer Tee, Wasser und div. Snack und Früchte bereit. Das Hotel ist in jeder Hinsicht eine Top Adresse.

Wellness Erlebnis 03.10.2016 14:52

See-Event-Sauna und Kulinarik

Der gesamte Wellnessbereich ist wunderschön. Sehr großzügig angelegt.
Besonders: die Aufgüsse in der See-Event-Sauna:
z.B. "David Guetta"-Aufguss mit Show, Licht,Effekten, Crash-Eis-Dusche und jede Menge Spaß. Die beiden Saunameister geben hier ihr Können zum besten. Im Anschluss lässt es sich herrlich abkühlen im großen Schwimmteich und abschließend gibt es immer eine leckere Obstplatte zum vernaschen. Für die Entspannung sind ausreichend Liegen vorhanden, Himmelbetten, Wasserbetten usw. Alles von sehr hoher Qualität und perfekt für Wellnessentspannung.
Dann die tägliche Vorfreude auf das Abendessen im Alpenschlössel. Die Gerichte einfach köstlich, die tägliche
Menüauswahl sehr umfangreich und sehr abwechselnd. Ein Gaumenschmauß.

Wellness Erlebnis 24.07.2016 06:50

Im paradies

Es war ein Traum von ersten bis zum letzten man fühlt sich wirklich wie im Paradies..es fehlt an nichts..Top Anlage mit Wellness und Küche ausgezeichnet..was mir am meisten gefallen hat ist getrennte Wellness Schwimmbad für Erwachsene und Kinder somit ist für jeden was und ich konnte mich extrem erholen da ich meine Ruhe gefunden habe..war schon in vielen Wellness Hotels und probiere gerne neue aus aber sowas hab ich noch kein zweites mal gefunden deshalb hab ich entschieden wieder zu kommen da ich weiss es ist von bester Qualität..grosses Kompliment

Wellness Erlebnis 08.07.2016 16:11

Traumhafter Wellness Urlaub

Trixy | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Trixy | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Trixy | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Trixy | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Trixy | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Trixy | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Trixy | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Dieses Jahr waren wir für 1 Woche im Quellenhof, genauer gesagt im Alpenschlössle. Ein Urlaub in diesem Hotel war schon einige Jahre ein Traum von mir. Als die Sparbüchse endlich gefüllt war haben wir den Urlaub in unserem absoluten Traumhotel gebucht. Von der ersten bis zur letzten Minute hat man sich nur wohl und entspannt gefühlt. Die komplette Anlage ist der Hammer.. Alles ist extrem gepflegt und super gemütlich und einladend dekoriert. Am liebsten würde man für immer dort bleiben. Das Personal im Alpenschlössle war sehr freundlich und hat immer tolle Geheimtipps für Unternehmungen in der Umgebung parat :) Der enorm große Wellnessbereich ist umwerfend. Langweilig wird einem in diesem Hotel nicht. Selbst wenn man mal 1 Woche Regenwetter erwischen sollte ist immer etwas geboten. Um das ganz Hotel mit Anlage zu erkunden ist man erst mal beschäftigt. Natürlich ist auch die Umgebung wunderschön. Meran ist super schön und sehr gepflegt. Wir hatten unseren Hund dabei und selbst das war überhaupt kein Problem. Das Personal hat unseren Hund genauso willkommen geheißen wir uns. Im Quellenhof ist für jeden etwas geboten. Für Kinder vorallem für Mädchen ist natürlich der Reitstall ein Highlight. Es wird eine rießen Reithalle mit super Reitlehrern und einem absolut gepflegtem Reitstall geboten. Golfen, Tennis spielen, Wanderungen, Fitnesskurse usw. in diesem Hotel gibt es kaum etwas was es nicht gibt. Und wenn man dann nach einem erlebnisreichen Tag und leckerem Abendessen in sein Zimmer kommt fühlt man sich einfach nur super wohl. Die Zimmer sind mit viel liebe zum Detail eingerichtet und haben sehr bequeme Betten wo sicher jeder wunderbar schläft. Zu bewundern ist auch, wie man so ein großes Hotel so blitzblank sauber hält. Der Abreisetag fällt einem nach so einem Traumurlaub natürlich sehr schwer. Man möchte gar nicht gehen. Der Abschied wird einem aber durch eine super freundliche Verabschiedung und ein kleines Geschenk erleichtert. Also kurzgesagt war das mit Abstand der entspannendste und schönste Urlaub den ich jeh hatte.

Wellness Erlebnis 02.03.2016 22:49

Exklusiver Service atemberaubender Ausblick und wunderschöne Zimmer im Quellenhof

Wir waren absolut überwältigt vom Quellenhof. Ganz ehrlich war ich am Anfang von der Lage nicht so ganz überzeugt, aber als wir dann unser Zimmer betreten haben, war ich wirklich hin und weg. Ich bin Wellnessfreak und habe daher schon viele Hotelzimmer gesehen, vor allem viele antiquierte mit etwas angestaubtem Stil, und unser Zimmer war einfach wunderschön - der Ausblick von der Badewanne.. Die kleinen Details wie das Kissenmenü und das Badesalz waren ebenfalls wirklich bezaubernd, aber das Essen (rund um die Uhr, aber niemals zu viel, dass es einen nerven könnte) war wirklich, wirklich gut. Und obwohl wir es uns nicht ganz leisten konnten, sind wir eine Nacht länger geblieben - und haben ein Upgrade in die atemberaubende Suite bekommen. Auf die gratis Postkarten, die wir verschicken konnten, haben wir bloß eines geschrieben: WIR KOMMEN WIEDER.

Wellness Erlebnis 29.02.2016 16:44

Eventsaunaaufguss Silvester

Das Hotel Quellenhof bei Meran hat eine tolle Eventsauna. Täglich gibt es Erlebnisaufgüsse. Der tollste war Silvester 2014. Wir waren ca. 60 Personen in der mit weißen Tüchern ausgelegten Eventsauna. Heute waren alle 4 Saunameister und Meisterinnen anwesend. Diese trugen Neonkleidung, die dann bei dem Licht in der Sauna leuchtete. Zuerst gab es einen Aufguss mit Peeling. Dann gingen wir ausnahmsweise kurz aus der Sauna um unsere Schälchen zu reinigen. Nach der zweiten Runde bekam jede Dame eine Rose und alle in ihr Schälchen Sekt. Dazwischen natürlich tolle Lasershow mit Musik. Zum Schluss wurden dann noch die Schlümpfe eingeblendet, die das Lied Time to say goodby sangen. Diese Sauna ist immer ein Erlebnis.

Wellness Erlebnis 28.02.2016 13:49

Südtirol

Vor einiger Zeit waren wir zu Gast im Quellenhof. Wir hatten ein großes, gut ausgestattetes Zimmer mit komfortablem Bad im Ursprungsgebäude.
Für das Auto gab es einen Tiefgaragenplatz, die Rezeption machte einen hervorragenden Eindruck.
Der Service war zuvorkommend und freundlich, stets darauf bedacht, unsere Wünsche zu erfüllen. Das "Nahrungsangebot" war abwechslungsreich und schmackhaft.
Unproblematisch war es auch, Massagetermine und sonstige Wellnessangebote zu vereinbaren.
Besonders gefiel uns, dass Familie Dorfer - die Eigentümer - sich stets sehen ließen und immer ansprechbar waren.
Besonders nett war die Senior Chefin, die pure Gastfreundschaft ausstrahlte und auch gerne mal Geschichten aus der Vergangenheit des Hauses erzählte.
Abgerundet wurde der Aufenthalt durch das sportliche Angebot und die wundervolle Landschaft.

Wellness Erlebnis 21.02.2016 03:19

Schönes südtirol

Evelin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ein Traum von der Ankunft bis zur Abreise..dieses Hotel hat für alle was zu bieten..war zwar nur 2tage aber diese in vollem Zügen genutzt..vom Zimmer bis zur wellnessanlage und zum Abendessen alles Tip Top.am meisten war für mich die Erholung dass ein eigener wellnessbereich für Erwachsene und ein Abteil für Kinder ist .denn im Urlaub speziell Wellness ist das echt Luxus..Kinder können sich austoben und die Erwachsenen entspannen und geniessen in der Sauna..und die saunen sind echt der Wahnsinn..Aufguss eins a..so tolle showäkte hab ich noch nie erlebt..mit lichteffekte und Leinwand mit tollen Bildern..Wahnsinn..kommen wieder

Wellness Erlebnis 03.02.2016 20:08

Quellenhof St. Martin im Passiertal

Liebes Heaven Award Team,
Mein schönster Moment war mit meiner besten Freundin im Dezember 2015. Wir verbrachten ein Wochenende im Quellenhof, wirklich zum empfehlen. Am besten hat mir der Wellnessbereich gefallen - vor allem aber die neue Adventure show room Sauna für bis zu 60 Personen mit diversen Events und Musik. Auf Familie Dorfer ist sehr sehr nett und zuvorkommt. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. Wellness und die Seele baumeln lassen ist perfekt für ein Mädelswochenende. Das Essen, der Service und die ganze Umgebung und Möglichkeiten sind ideal beim Quellenhof in St. Martin.

Wellness Erlebnis 21.01.2016 10:27

Wellness Urlaub im Hotel Quellenhof

Es war ein fantastisches Erlebnis, einfach Wellness Pur. Wir wurden so herzlich aufgenommen, und wir konnten eine Traumwoche geniessen. Alles wurde genau auf uns eingepasst und wir konnten wirklich voll Energie nach einer Woche Urlaub in unser Alltag zurückkehren, wir werden es niemals vergessen. Wir waren öfters auf Wellness Urlaub aber in diesem Hotel haben wir uns wirklich sehr wohl gefühlt, wir werden wieder kommen. Ein grosses Kompliment an das gesamte Personal, wir hatten wirklich hoch ausgebilde Betreuer. Danke auch an die sehr netten Chefs. Auch die wunderschöne Lage hat uns sehr gefallen, ein sehr ruhiges und sonniges Ambiente. Schöne Grüsse aus dem Gadertal, Karl und Anette.

Wellness Erlebnis 18.05.2015 16:33

Hotel Quellenhof

meinen schönsten Wellnessurlaub habe ich in Meran verbracht,
das super tolle Hotel, liegt ausgesprochen schön, da passt einfach alles
von den Zimmern angefangen.das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
das Essen ist ein Traum.Frühstück wie Abendbuffet
da fühlt man sich einfach gut aufgehoben und erholt sich wirklich vom Alltagsstress.
Das Freizeitangebot ist auch Klasse, Reiten, Golf und Tennis ist ebenso möglich. hervorzuheben ist auch der E-Bike verleih, hochwertige Fahrräder, macht unheimlich Spaß. ich habe mir danach eines gekauft :-)
hervorzuheben ist der 10.000 m² Wellness und Spa Bereich, der lässt keine Wünsche offen.

mein absolutes TOPHOTEL

Wellness Erlebnis 22.01.2014 10:03

Urlaub im Quellenhof

Die Wellnesslandschaft im Quellenhof ist unglaublich. Sicherlich eine der größten und schönsten, die es gibt. Mehrere Schwimmbäder innen und außen, viele Saunen (man kann jeden Tag eine andere besuchen, wenn man denn möchte), Solegrotte und ein neuer Schneeraum. Auch die Zimmer sind hervorragend, mit jeglichem Komfort. Obwohl wir nur ein Standard Zimmer gebucht hatten. Kaffee und Tee im Zimmer, gute Hotelkosmetik und eine moderne Einrichtung. Wir kommen sicher wieder. Im Spa haben wir eine Hamam-Anwendung gebucht, mit Seifenschaum- Einreibung und Massage am Schluss. Dieses Treatment können wir nur empfehlen, besonders als Paar-Anwendung.

Wellness Erlebnis 21.01.2014 09:16

Im Sport und Wellness-Resort Quellenhof = Dem Himmel so nahe!!!!

Ich kann leider kein einzelnes Erlebnis hervorheben, denn der Aufenthalt im Quellenhof ist vom ersten Urlaubstag bis zum letzten Urlaubstag ein besonderes Erlebnis. Der Empfang war überaus freundlich, der Service nicht zu toppen. Das Frühstück und das Menü am Abend immer wieder ein Genuss und es bleibt kein Wunsch unerfüllt. Die Zimmer sind optimal. Alles in allem gilt für uns der "Suchtfaktor Quellenhof". Wer einmal dort die Ferien verbracht hat, wird sich sehr schwer tun, ein vergleichbares Hotel mit diesem hohen Niveau zu finden.

Wellness Erlebnis 20.01.2014 20:41

Traumhafter Wellness Urlaub inmitten herrlicher Bergkulisse

Ich kann nur den Quellenhof in Südtiriol im Passeiertal empfehlen.
Man hat viele Sportmöglichkeiten, Saunalandschaften für Familien und eine Saunalandschaft ohne Kinder.gut durchdacht.Wellness Bereich .riesig und super schön.verschiedene Pool-Landschaften.
Im Wellness Bereich die Fussreflexzonen Massage.unvergesslich gut.
Erholung pur.man kann so viele Ausflüge machen.Natur pur.
Die Zimmer sind einfach grandios.das Morgen- und Abend Buffet.für jeden etwas..
Ob für Klein oder Groß .ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Wir waren im Oktober 2013 für 1 Woche und fahren im März 2014 auch wieder für
1 Woche in den Quellenhof..

Wellness Erlebnis 20.01.2014 17:03

Traumhaft

Regina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Regina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Regina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Regina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Regina | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Regina | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Regina | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Regina | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Regina | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Regina | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Regina | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Regina | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Regina | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Regina | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Regina | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Der Quellenhof in St,Martin im Paseiertal ist ein traumhaftes
Erlebniss, wir wurden in jeder Hinsicht verwöhnt,Zimmer, Essen,Wein Bedienung Freundlichkeit einfach alles, was das Herz und Seele braucht.
Wir werden wieder hin fahren
Wir können nur sagen,super, genial, Top in allen
Bereichen.
Personal,sehr freundlich, kompetent in allen
Bereichen.
Weine Top und Preis-Leistung super.
Panorama-Restaurant ist ein idealer Ort für Apero
Wellness genial, grooos und sauber.
Auch die Dekos im ganzen Areal mega mega genial
Die neue Bar, Top.alles ist einfach suuuper
Suuuper, suuper, geeenial,
Wir kommen wieder

Wellness Erlebnis 20.01.2014 16:36

Zauber im Südtirol

Tracy | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein schönstes Wellness-Erlebnis hatte ich ganz klar im Sport-& Wellnesshotel Quellenhof im Passeiertal. Nach einem vielfältigen Sportangebot lädt der riesige Wellnessbereich zum Entspannen ein und hilft den Alltagsstress für einen kurzen Moment zu vergessen. In den wunderschön eingerichteten Ruheräumen findet man Zeit um abzuschalten. Nicht nur der Wellnessbereich ist top, sondern das gesamte Hotel. Jeden Abend wird man mit einem leckeren und abwechslungsreichen Menü verwöhnt. Das reichhaltige Frühstücksbuffet sogt für einen perfekten Start in den Tag. Ich freue mich schon heute auf meinen nächsten Urlaub in diesem zauberhaften Hotel.

Wellness Erlebnis 20.01.2014 16:01

Weihnachten im Hotel Quellenhof

Annette  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Annette  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Unsere erholsamsten Weihnachten seit Jahren, hatten wir im wunderschönen Hotel Quellenhof.
Weg von allem Stress und Trubel, war es für uns ein Erlebnis als wären wir im Paradies.
So eine wunderschöne und ruhige Wellnessanlage, in der man absolut abschalten und sich von allen Problemen wegträumen kann, dazu die herzlichen Besitzer, die liebevoll dekorierte Anlage, tolle Ausflugsangebote und das leckerste und vielseitigste Essen, welches wir je im Urlaub gegessen haben.
Wir können es nicht erwarten, bald wieder unseren Urlaub dort zu verbringen.
Im Sommer ist es bestimmt auch ein absolutes Highlight mit dem hauseigenen Schwimmteich und den Kletterausflügen usw.

Wellness Erlebnis 20.01.2014 15:57

Relaxing nach einem harten Trainingstag

Philipp | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Philipp | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Eines der schönsten Erlebnisse als sehr ambitionierter Triathlet ist es, nach einem harten Trainingstag die Seele baumeln zu lassen und den Tag bei einem schönen Saunagang ausklingen zu lassen. Morgens das Timmelsjoch mehrfach bezwingen, Abends dann relaxen im SPA Bereich des Quellenhofs im Passeiertal. Dann kann es am nächsten Tag mit neuer Kraft in den Tag gehen. Nach den Aufgüssen von Saunameister Klaus geht's dann weiter zum Abendessen bei dem einen gesunde Speisen erwarten, die die leeren Speicher auffüllen. Dort ist dann auch ab und an eine Sünde in Form eines Desserts erlaubt. Denn wer hart trainiert darf sich auch einmal belohnen.

Wellness Erlebnis 20.01.2014 15:42

Das Resort Quellenhof im Passeiertal

Das Resort Quellenhof bietet ein grandioses Gesamtpaket. Essen, Zimmer, Umgebung, Spa und Wellness sowie die Sportmöglichkeiten. Einzigartig. Das Resort eignet sich für Familien, Paare, Alleinreisende und Gruppen und bietet für alle etwas. In den unterschiedlichen Häusern sind alle Standards buchbar, was die Auswahl erleichtert. Die Familie Dorfer steht für persönlichen Charme und ist jederzeit zur Stelle, sollte etwas nicht stimmen. Wir waren bereits fünf Mal dort und fahren immer mal wieder hin. Im Sommer und Winter bestens geeignet mit herrlichen Ausflugsmöglichkeiten. Was will man mehr?? Das Wetter ist geprägt durch die Alpensüdseite, sodass es immer wärmer ist als auf der Nordseite.

Wellness Erlebnis 18.01.2014 10:54

Wohlfühltraum trotz Erkrankung

Ich hatte ein tolles Wellnesswochenende mit meinem Verlobten geplant und wir haben das Hotel Quellenhof gebucht.

Doch eine schwere Magenschleimhautentzündung hätte mich fast zum Stornieren gezwungen. Ich wollte aber unbedingt, dass wenigstens mein Mann ein schönes Wochenende verbringen kann. Also schnell zum Arzt und ab ins Hotel.

Dort wurde ich so herrlich umsorgt vom ganzen Personal und das Küchenteam verwöhnte mich mit leckeren Suppen. Auf das einzigartige Dessertbuffet musste ich zwar verzichten, aber das hole ich bestimmt bald nach.

Vielen Dank für das wunderschöne Wochenende, das ihr uns bereitet habt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Bis bald
Fam. Steidl-Rainer

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS
Reischlhof ****s WELLNESS & GENUSS Wellness im Reischlhof

5.000 qm Wellness & Spa, Sky Pool, neue Suiten, inkl. Verwöhnpension und Vitalmassage mit Aloe Vera Öl.

1

ÜN/HP ab 130 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 14.000 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Parkhotel Adler |

    Parkhotel Adler

    06.11.

    9.22

  • Neue Hotel Bewertung: Romantik Hotel Turm |

    Romantik Hotel Turm

    28.10.

    9.18

  • Neue Hotel Bewertung: Naturhotel Forsthofgut |

    Naturhotel Forsthofgut

    19.10.

    9.36

  • Neue Hotel Bewertung: Posthotel Achenkirch |

    Posthotel Achenkirch

    29.09.

    9.49

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Villa Hügel | Trier

    Hotel Villa Hügel

    Rheinland-Pfalz

  • Neues Wellnesshotel: Hotel & Spa Larimar****Superior | Stegersbach

    Hotel & Spa Larimar****Superior

    Burgenland

  • Neues Wellnesshotel: Chalet Salena | Gsies

    Chalet Salena

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tirol | Fiss

    Hotel Tirol

    Tirol