Wellnesshotels

Körperbehandlungen: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Körperbehandlungen
  • Lexikon: Abhärtung

    Abhärtung

      Unter Abhärtung verstehen wir allgemein die planmäßige Gewöhnung des Körpers an Hotel anstrengende Umwelteinflüsse. Ziel ist es, die natürlichen Abwehrfunktionen des Körpers zu stärken. Maßnahmen wie wechselheiße Duschbäder wirken vor allem auf die Haut. Die unterschiedlichen Temperaturreize bewirken ein Zusammenziehen (Kälte) bzw. eine Erweiterung (Wärme) der Hautgefäße. an Hotel den ...
  • Lexikon: Akupunktur

    Akupunktur

      Akupunktur, abgeleitet aus dem lat. Acus = Nadel, Spitze, Punkt, wird den ergänzenden Therapien der Traditionellen Chinesischen Medizin zugeordnet. Bei der auch als Nadelpunktierung bezeichneten Behandlung unterscheidet man Hotel in klassische Akupunktur und Schmerzakupunktur. Die schmerzbegegnende Wirkung erklärt sich durch die Anregung der schmerzregulierenden Systeme unseres Körpers durch den ...
  • Lexikon: Alfalfa

    Alfalfa

      Zu Zeiten, als in der damaligen Heilkunde noch keine Chemie zur Verfügung stand, entdeckte zuerst das arabische Volk die vitalisierende Wirkung der Luzerne und gab diesen den bezeichnenden Namen Alfalfa. Diese heißt übersetzt Vater aller Nährstoffe. Der bekannte Biologe Frank Bourer forschte an Hotel diesem Grundwissen weiter und ...
  • Lexikon: Algenbehandlung

    Algenbehandlung

      Eine aus Frischalgen bestehende Ganzkörpermaske birgt einige gesunde Aspekte. So werden weit über 50 verschiedene Mineralien und Spurenelemente sowie zahlreiche Vitamine über die Haut in den Organismus transportiert. Körperwarm werden die Frischalgen aufgetragen und verbleiben während einer Einwirkungszeit von ca. 40 Minuten auf dem Körper. Zielsetzung dieser Behandlung ...
  • Lexikon: Anti-Aging

    Anti-Aging

      Vor dem Hintergrund der neuesten genetischen Erkenntnisse eröffnet sich das Anti-Aging Konzept nach Meinung vieler Laien und Mediziner zum Trend des 21. Jhd. Auf Grundlage sogenannter Verschleißtheorien soll sich die Lebenserwartung durch gesundheitsbewusstes Leben und präventives Handeln erhöhen. Bei Anti-Aging unterscheidet man Hotel in zwei Lebensalter, das kalendarische ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Körperbehandlungen

Wellness Erlebnis 05.06.2024 18:23

Wellness für Körper und Seele

Anna-Lena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Im Wellnesshotel Engel in Grän erlebt man nicht nur Wellness für den Körper, sondern auch für sie Seele. Die Herzlichkeit im ganzen Hotel macht sich schon beim Betreten der Lobby bemerkbar. Hier wird jeder Gast gleich großartig behandelt. Man fühlt sich von Anfang bis Urlaubsende wirklich super. Als wir vor vielen Jahren zum ersten Mal dort waren, wurden wie sofort vom Engel-Virus infiziert und kommen seither regelmäßig in dieses himmlisch schöne Hotel. Damals ging es uns psychisch gar nicht so gut, da wir einen schlimmen Schicksalsschlag hinter uns hatten, das liebe Engel-Team hat es aber geschafft uns durch großartige Gesten, Gespräche und einen wundervollen Urlaub uns wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wir sind sehr froh und dankbar seither zur großen Engel-Familie zu gehören.

Der Engel
User <b>Eva</b> aus <b>Freiburg im Breisgau</b> hat am 10.05.2024 um 19:23 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Eva

Wellness Erlebnis 10.05.2024 19:23

Wellness für Körper und Geist

Ich war mit meiner Mutter dort. Abgesehen von der traumhaften Umgebung, wenn man in alle Richtungen schaut, hat das Hotel super viel zu bieten. Durch Outdoor-Aktivitäten, über Fitness-Kurse, einem fabelhaften Wellnessbereich und wirklich überragender Kulinarik fehlt es für einen Welbnessurlaub an nichts. Wir haben mit dem E-Bike dir Gegend erkundet, wurden mit der Route super beraten.
Anschließend konnten wir im Wellnessbereich entspannen. Es gibt ein vielfältiges Angebot an Saunen, Aufgüssen, verschiedenen Pools (Outdoor und Indoor) und sehr nettes Personal. Den Morgen haben wir mit einem Yoga-Kurs gestartet, der angeboten wurde.
Abends gab es mehrere Gänge zu essen. Jedes Essen war mit Liebe zubereitet und schmeckte hervorragend.

Wellness Erlebnis 29.03.2024 12:00

Wellness für Körper Geist bei natürlicher Freundlichkeit

Bianca  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bianca  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Bianca  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Bianca  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Bianca  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Bianca  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Bianca  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Es ist erst eine Woche her , aber ich kann nur sagen, es war wunderschön und entspannend im Hotel Wutzschleife, vor allem machten das die Mitarbeiter/innen, denn diese waren ausnahmslos mit einer natürlichen Freundlichkeit ausgestattet, die einem so wohl tut. Tolle Wellness-Stationen , die individuelle Whirlpools, Regenduschen im Liegen auf gewärmten Steinen, wunderschöner Ruheraum, , etc und mega Behandlungen von so herzlichen Therapeutinnen rundeten das Wellnesserlebnis ebenso ab , wie die hervorragende Sterne Küche von Greg or Hauer die am Abend , mit hervorragender Klaviermusik zum Essen, den Tag komplettierte . Wellness für Köper und Geist war auch bei der wunderbaren Lage inmitten der schönen Natur und Wanderwege direkt gegeben. Ein Vogelkonzert am Morgen und Blick auf die schimmernde Wutzschleife ließen den Tag entspannt beginnen bevor das leckere Fruehstuecksbuffett folgte . Wiederholungen wird es sicher geben.

Wellness Erlebnis 29.01.2024 19:26

Auszeit für Körper und Geist

Die vielfältigen und tollen Spa-Angeboten sowie den umfang- und abwechslungsreichen Saunaaufgüssen mit auserwählten guten Düften tragen zur Entspannung für Körper und Geist bei und lassen einen wieder die Leichtigkeit spüren. Das Essen ist sehr hervorragend und auch abwechslungsreich. Auf Sonderwünsche wird steht’s nach bester Möglichkeit eingegangen. Die Sportarena ist gigantisch und das Sportangebot mit den Trainern ist sehr vielseitig und für jedermann was zu finden. Die Trainer sind sehr hilfsbereit und freundlich. Sie Innen- und Außenanlagen sind sehr gepflegt. Das Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl um Erholung und Entspannung für Körper und Geist zu finden.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 29.01.2024 11:57

Erholung für Körper und Geist

Jeder Tag in diesem Hotel ist vom Aufwachen bis zum Einschlafen ein Genuß und Erholung für Körper und Geist. Die großzügigen und sehr gut eingerichteten Zimmer sind Garant für guten und erholsamen Schlaf. Jeder Tag beginnt mit großer Vorfreude und Genuß bei einem wunderbaren Früstück, daß keinerlei Wünsche offen läßt.
So, gut gelaunt und gestärkt, stehen jeden Tag eine große Anzahl von Möglichkeiten zur Verfügung um sich sportlich und gesund zu beschäftigen. So gibt es die Möglichkeit jeden Tag mit neuen und interessanten Gelegenheiten sich zu entspannen und zu erholen.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof
User <b>Kai</b> aus <b>Villingen-Schwenningen</b> hat am 28.01.2024 um 22:10 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Kai

Wellness Erlebnis 28.01.2024 22:10

Für mich persönlich die beste Erholung für Körper und Geist

Jeder Mensch hat ein eigenes Verständnis davon, wie er sich am besten erholen kann. Für mich selbst, ist es die Ruhe und die Zweisamkeit mit einem geliebten Menschen, gepaart mit Wellnessmöglichkeiten, die man vollständig ungestört genießen kann. Ein rund um die Uhr mit 39 Grad beheizter Whirlpool im Freien, der von niemandem einsehbar ist und eine Sauna, die von keinem anderen genutzt werden kann, sind das A und O. Komplettiert wird es damit, dass sämtliche Mahlzeiten in hervorragender Qualität von "Heinzelmädchen" ins Chalet gebracht werden. Ich versuche im Bergdorf Hüttenhof möglichst jährlich eine Auszeit von vier bis fünf Tagen zu verbringen. Aus keinem Urlaub komme ich erholter zurück.

Bergdorf HĂĽttenhof - Luxus Chalets ****S

Wellness Erlebnis 28.01.2024 16:55

Traumhaftes Körperpeeling in der Seezeitlodge

Ich war nun schon mehrfach mit Freundinnen in diesem wunderbaren Hotel. Eine der wohltuendsten Wellness-Anwendungen bisher war ein Körper-Peeling dort, das mit einem sehr angenehmen Duft von Orange die Haut wunderbar zart machte. Es klingt "platt", aber es stimmt: Ich habe mich anschließend gefühlt wie neu. Insgesamt ist die Seezeitlodge ein Ort, an dem man herrlich entspannen kann - die Lage etwas abseits vom Ort macht es himmlisch ruhig. Der umgebende Wald wirkt beruhigend. Hier kann man jeden Alltagsstress für die Dauer des Aufenthaltes hinter sich lassen und dann mit neuer Kraft und Energie nach Hause fahren.

Seezeitlodge Hotel & Spa

Wellness Erlebnis 28.01.2024 16:21

Luxus für Körper und Seele

Raphael | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Raphael | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Raphael | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Eine Ayurveda Kur zur Entgiftung des Körpers unter ärztlicher Anleitung. Sehr privates und gehobenes Ambiente, weil es nur 4 Suiten gibt. Exklusive Ayurveda-Küche mit Erläuterungen des Chefkochs zu jeder Mahlzeit. Massagen, Blütenbäder und Stirngüsse bei den Klängen der Sanft an den Strand schwappenden Wellen, gepaart mit Yoga Angebot, runden dieses exklusive Angebot ab. Die Villa liegt direkt am Strand und hat einen eigenen Zugang. Auch ein privater Pool steht zur Verfügung. Auch ein Abholservice vom Flughafen steht zur Verfügung. Nie haben wir einen erholsameren Urlaub genossen. Wir geben 10 von 10 Sternen.

Wellness Erlebnis 19.09.2023 09:08

Wenn Körper Seele Geist wieder eins werden

Wenn morgens das wohlige Gefühl unterm Herz, das Kribbeln im Bauch, die Vorfreude auf den Tag schon mit aus dem Bett Springt, hat man einen Tag im Posthotel Achenkirch vor sich und der Tag ist einfach nur wow. Eine Herzensempfehlung. Sollte sich jeder einmal gönnen. Das Zusammenspiel aus Natur, Hotel Erlebnis und Wohlfühlen ist hier zu 109% gegebenen. Die Umgebung ist zudem ein wahr gewordener Traum. Hier findet definitiv Körper, Geist und Seele wieder in den Einklang. Es scheint teilweise sogar die Zeit stehen zu bleiben. Alles ohne Hektik und Stress. Wie sagt man so schön Seele baumeln lassen….das kann man hier sehr sehr gut

Posthotel Achenkirch

Wellness Erlebnis 15.09.2023 22:06

Auszeit für Körper Geist und Seele

Jana | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jana | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jana | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jana | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Jana | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Jana | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Jana | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Jana | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Jana | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Jana | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Langsam statt hastig, leise statt laut, gemeinsam statt alleine. Ein Buch lesen am Kamin, im Pool die Sterne beobachten, den Wald entdecken. Erinnerungen schaffen mit den Menschen, die einem am Herzen liegen. Diese Worte beschreiben unseren Mädelstrip 2023. Egal ob drinnen oder draußen im Hotel „die Halde“ ist der atemberaubende Ausblick auf die umliegende Bergwelt ein ständiger Begleiter. Nach einer Wanderung durch den Schwarzwald an der frischen Luft gibt es nichts Schöneres als seinen Körper und Geist im SPA Bereich ruhen zu lassen.

Wellness Erlebnis 15.09.2023 19:43

Urlaub mit Körper und Seele

Anja  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anja  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anja  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Anja  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Anja  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Als wir im August 2020 aus dem Urlaub heim kamen fragten uns alle, was wir im Urlaub gemacht haben. Wir zuckten beide mit den Schultern, hatten keine Antwort. Wir waren tiefenentspannt und geerdet, wir haben nämlich nichts gemacht, keinen Ausflug und kein Programm abgearbeitet.
Wir lagen stundenlang auf der Naturwiese, haben Schmetterlinge beobachtet und den Insekten gelauscht. Die Schönheit der Natur aufgesaugt und genossen. In der Sauna fasziniert in die Berge und Tannen geschaut, immer wieder ganz tief durchgeatmet und uns selber bewusst gespürt und wahrgenommen.
Wir haben uns Wellnessmassagen gegönnt und waren dabei so tief bei uns, dabei an nichts gedacht.
Im Außenpool über Stunden die Seelen baumeln lassen, danach wieder in die gut duftenden Bademäntel geschlüpft. Wieder in die Sauna, wieder auf die bunte Wiese und dabei die Zeit vergessen. Ohne Handy, ohne Termine.
Haben Sie schon mal Frösche über mehrere Stunden beobachtet? Versuchen Sie es mal wenn sie eine Auszeit brauchen, wenn Sie sich ausgelaugt fühlen.
Heute schlieĂźen wir manchmal die Augen und stellen uns vor, wieder im Hotel Kranzbach zu sein und atmen tief ein und aus.

»DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

Wellness Erlebnis 13.08.2023 08:20

Ein wahrer Traum - Auszeit für Seele Körper Geist

Zwar schon eine Weile her, aber immer noch nachdrücklich. Der Aufenthalt war einzigartig. Schönes Ambiente innen wie außen, eine tolle Wellnesslandschaft, vorzüglicher Service im Zimmer, im Restaurant und im Wellnessbereich. Das Essen vorzüglich ausgewählt und die verschiedenen rückzugsmöglichkeiten waren ein wahrer Traum. So konnte ich meinen Geist inspirieren, meine Seele baumeln lassen und meinen Körper auftanken.

Ganz besonders angesprochen hat mich der Außenbereich. Auch bei schlechtem Wetter. Was gibt es schöneres, als bei einem regenschauer im Becken abzutauchen und die Regentropfen auf der Haut spüren. Die Augen auf Höhe der Wasseroberfläche. EInwahres Schauspiel in der Kulisse.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.

Wellness Erlebnis 11.08.2023 15:11

Syncronganzkörpermassage

Im Hotel "Der Engel"in Grän im Tannheimer Tal haben wir, mein Mann und ich, uns immer von Anfang bis Ende unseres Urlaubes sehr gut versorgt gefühlt. Angefangen bei dem stets wunderschön dekorierten Hotel, bei jeder Jahreszeit, der in allen Bereichen extrem kompetente Service bis hin zu all den vielfältigen Möglichkeiten des Freizeit Angebots. Betonen möchten wir auch noch das konstante hohe Nivea der hervorragenden Küche. Unsere Highlights im Thalheimer Tal waren in der Winterzeit ein Ausflug in die tief verschneiten Berge zu einer Schneeschuhwanderung. In der Sommerzeit waren unser Favorit dass Wandern mit zwischen den wunderschönen blühenden Blumenwiesen. Der nächste Aufenthalt im Hotel ist bereits für nächsten Februar gebucht. Wir freuen uns riesig auf den nächsten Aufenthalt in unserem Lieblingswellnesshotel "Der Engel".

Der Engel

Wellness Erlebnis 09.08.2023 18:41

Wellness- das körperliche geistige oder seelische Wohlbefinden steigern

Janine  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wellness bedeutet per Definition „ durch [leichte] körperliche Betätigung erzieltes Wohlbefinden“.

Für mich ist Wellness allerdings viel mehr. Für mich ist es Wellness wenn ich Zeit mit meiner Familie und Freunden verbringen kann. Wenn ich Menschen helfen und unterstützen kann, wohltätige Zwecke unterstützen. Das ich reisen kann und die Welt entdecken, leckere Speisen probieren und kochen kann. Ein warmes Zuhause habe, keine Angst vor dem nächsten Tag. Das meine liebsten und ich gesund sind und wir ohne Krieg und in Wohlstand leben können.

Wellness ist es fĂĽr mich nach Hause zu meiner Mutter zu kommen, wo das wichtigste die Liebe und der Zusammenhalt ist, egal was um uns herum passiert.

Wellness Erlebnis 09.08.2023 18:33

Entspannung für Körper und Seele

Ich war mit meiner Schwägerin übers Wochenende im Marienhöh. Es ist ein ehemaliges Kloster, dass wunderschön umgebaut wurde. Am morgen sind wir die wunderschöne Landschaft erkunden gegangen, es war ein sehr regnerisches Wochenende was noch mehr zum Wellness eingeladen hat. In der Bar konnte man sehr leckere cocktails trinken und einfach die ruhe genießen. Im Wellnessbereich gibt es einen saunabereich und ein riesen pool und ein ruheraum. Abends gab es ein 3 gänge Menü, was ein purer Genuss war. Und zum Abschluss gab es eine Massage. Alles in allem war es ein wunderschönes Wochenende, dass ich gerne wiederholen möchte

Wellness Erlebnis 09.08.2023 17:28

Wellness für Körper und Geist

Das schönste Wellness Erlebnis war für mich ein wunderschöner Spaziergang am Strand von Punta cana mit anschließendem 5-Gänge-Arrangement für zwei unter Palmen mit sanfter Musik und gutem Wein. Im Anschluss gab es eine absolut göttliche Massage und ein wunderschön hergerichtetes Appartement mit Blütenblättern, Champagner und Badewasser. Der nächste Morgen wurde von einem ganz bezaubernden Frühstück deluxe im Bett eingeleitet. Diese traumhaft schöne Zeit, die fast schon magisch war, bleibt mir (uns) für immer im Gedächtnis und lässt uns schmunzelnd in Erinnerungen schwelgen.

Wellness Erlebnis 21.06.2023 13:59

Traumhaftes Wellness für Körper Geist und Seele

Sandra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sandra | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sandra | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sandra | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sandra | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Sandra | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Sandra | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Wer schon immer davon geträumt hat sich auf einer traumhaften Insel von Kopf bis Fuss verwöhnen zu lassen, mit bunten Fischen im inseleigenen Riff um die Wette zu schwimmen, genussvoll unter dem Sternenhimmel zu speisen, sich über dem glasklaren Meer in einer Hängematte zu wiegen, von herzlichen Personal umgeben zu sein, die dir jederzeit jeden Wunsch von den Augen lesen, sich wie Robinson zu fühlen (der jedoch hin und wieder eine der himmlischen Massagen im Kihaa Spa und danach einen Drink an der Schaukel - Bar geniesst ;-), der muss sich unbedingt eine Reise zum Kihaa Maldives Resort im Baa Atoll gönnen.
Auch nach einigen Jahren zeigt mein Handy-Bildschirmfoto noch immer genau diesen Kihaa Traumstrand und ich fĂĽhle mich so jedes Mal fĂĽr einen kurzen Moment wieder ins Wellness Paradies zurĂĽckversetzt. Longlife Wellness .

Wellness Erlebnis 10.05.2023 22:25

Balsam für Körper Geist und Seele

Sandy | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sandy | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sandy | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mein schönstes Wellnesserlebnis war die Skiwoche mit meinem Partner im Holzhotel Forsthofalm. Die einzigartige Lage mit direktem Zugang zur Skipiste, das fantastische Essen, der Rundum-Wohlfühlspa mit Aussenpool am Berg, Saunen mit schönem Ausblick in die Natur, tollen Partnermassagen, die familiäre Atmosphäre und einfach das Wohlfühl-Gefühl in diesem Hotel haben dieses Erlebnis so besonders gemacht. Ich habe es zudem sehr genossen, mit einem Yoga Flow in den Tag zu starten, dann erst mal mit Blick auf den Berg ausgiebig zu frühstücken und anschliessend auf die Skipiste zu starten. Der ganze Aufenthalt war einfach herrlich entspannt und wir kommen sehr gerne wieder.

Holzhotel Forsthofalm

Wellness Erlebnis 11.04.2023 08:23

Das Wellnessparadies Aqua Dome Längenfeld mein unvergessliches Wellness-Erlebnis für Körper Geist und Seele

Tobias | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tobias | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Das Wellnessparadies Aqua Dome Längenfeld: mein unvergessliches Wellness-Erlebnis für Körper, Geist und Seele.

Als ich das Aqua Dome Hotel in Längenfeld betrat, war ich sofort von der eleganten Atmosphäre und dem beruhigenden Ambiente überwältigt. Das Hotel fügt sich harmonisch in die atemberaubende Berglandschaft ein und versprach eine Auszeit vom stressigen Alltag.

Mein Wellnessurlaub im Aqua Dome begann mit einem entspannenden Bad in den heißen Thermalbecken, die von den schneebedeckten majestätischen Ötztaler Bergen umgeben waren. Das Gefühl von warmem, mineralreichem Wasser auf meiner Haut war einfach wunderbar. Die Thermalpools waren in verschiedene schwebende Schalen unterteilt, von entspannendem Solewasser bis hin zu belebenden Massagedüsen. Ich konnte die therapeutische Wirkung des Wassers förmlich spüren, wie es meine Muskeln lockerte und meine Sinne beruhigte.

Nach dem Bad im Wasserparadies war es Zeit für eine wohltuende Massage im exklusiven Spa-Bereich. Die professionellen Masseure verwöhnten mich mit einer individuell angepassten Massage, die meine Verspannungen löste und meine Energien wieder auffüllte. Der Duft von ätherischen Ölen und die entspannende Musik ließen mich in einen Zustand absoluter Gelassenheit gleiten.

Als ich mich später im Ruhebereich SPA30 entspannte, wurde mir bewusst, wie sehr mein Geist und meine Seele von dieser Wellness-Auszeit profitierten. Die Ruhe und Stille des Ortes ermöglichten es mir, meine Gedanken zu ordnen und mich vollkommen zu entspannen. Ich fühlte mich erfrischt, revitalisiert und gestärkt für die Herausforderungen des Alltags.

Das Aqua Dome bot auch kulinarische Highlights. Die Auswahl an gesunden und leckeren Speisen war beeindruckend. Ich genoss frische Salate, regionale Spezialitäten und köstliche Oster-Desserts, die meine Sinne verwöhnten und meinen Gaumen entzückten.

Abgerundet wurde mein Wellness-Erlebnis im Aqua Dome Längenfeld durch die herzliche Gastfreundschaft des Personals. Jeder Mitarbeiter war freundlich, hilfsbereit und bemüht, meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich fühlte mich willkommen und umsorgt, was meinen Aufenthalt noch unvergesslicher machte.

Insgesamt war mein Wellnessurlaub im Aqua Dome Längenfeld ein unvergessliches Erlebnis für Körper, Geist und Seele. Die entspannende Atmosphäre, das heilende Thermalwasser, das Ötztaler Bergepanorama, die wohltuenden Massagen, das köstliche Essen und die herzliche Gastfreundschaft machten meinen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich kann das Aqua Dome Hotel jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer unvergesslichen Wellness-Auszeit ist.

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 21.03.2023 21:44

Wellness für Körper und Geist

Markus | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Markus | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Markus | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Markus | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Markus | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Markus | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Markus | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Markus | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Markus | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Markus | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Markus | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Hier in Going kann man das weitläufige Hotel im vollen Zügen genießen. Wir hatten einen schönen Aufstieg zur Hotel eigenen Alm mit der Seniorchefin.Wir durften beim Käse machen live dabei sein um anschließend eine kostenlose Jause aus eigener Produktion. Zurück im Hotel haben wir dann an den sehr professionell durchgeführten Aufgüssen in der Sauna teilgenommen. Abgekühlt im eigenen See um uns abschließend im Spa bei einer Massage verwöhnen zu lassen. Total entspannt zum Gala-Dinner bei hervorragendem Essen und gutem Wein. Danach haben wir den Tag in der Hotelbar bei einem Gin Fizz ausklingen lassen. Ein rundum gelungener Tag.

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis / ÜN: 0€ bis 1000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Holistic Selfcare Resort Goldener Berg
Holistic Selfcare Resort Goldener Berg Holistic-Selfcare auf allen Ebenen

Alles was gut tut: gesunde Ernährung, sanfte Bewegung, Detoxen, Energiearbeit, uvm. Special zur Spa Neueröffnung 4=3.

4

ÜN/HP ab 958 €

SOMMER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Sommer

Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Schloss Elmau Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway |

    Schloss Elmau Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway

    31.05.

    9.73

  • Neue Hotel Bewertung: Maradiva Villas Resort & Spa |

    Maradiva Villas Resort & Spa

    10.04.

    9.45

  • Neue Hotel Bewertung: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort |

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    10.04.

    9.42

  • Neue Hotel Bewertung: JW Marriott Mauritius Resort |

    JW Marriott Mauritius Resort

    10.04.

    9.41

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Tanne | Baiersbronn

    Wellnesshotel Tanne

    Baden-WĂĽrttemberg

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Birke | Kiel

    Hotel Birke

    Schleswig-Holstein

  • Neues Wellnesshotel: Landhotel Sternwirt - Das Wellnesshotel zwischen NĂĽrnberg und Amberg | Weigendorf / Högen

    Landhotel Sternwirt - Das Wellnesshotel zwischen NĂĽrnberg und Amberg

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Goldenes Fass Meissen | MeiĂźen

    Hotel Goldenes Fass Meissen

    Sachsen