Infos

Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s

PreiseAnfrageWebsite

9.20

  • Wellness

    9.37

  • Kulinarik

    9.12

  • Zimmer

    9.02

  • Lage

    9.61

  • Service

    8.90

User Erlebnisse im Natur- und Wellnesshotel Höflehner 4*s

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 01.11.2019 16:41

Wellness für die Seele

Die schönesten Hotels gibt es im wunderschönen Österreich. Es ist immer wieder ein Erlebnis. Eines der schönste gibt es im steirischen Ennstal. Umgeben von einer beeindruckenden Bergkulisse liegt das Berghotel der Familie Höflehner. Das es ein Familienunternehmen ist spürt man schon bei der Ankunft und dieses Gefühl bleibt. Jeder versucht sein Bestes zu geben und einen für den Gast unvergesslichen Moment zu erschaffen. Dieses Hotel kann man nur empfehlen. #wohlfühltage #glücksmomente #gastfreundlichkeit #wellness #kulinarischerhochgenuss #auszeit #familienunternehmen

Wellness Erlebnis 18.09.2019 21:38

Heiratsantrag im Winterwonderland

Mein Freund und ich hatten im Winter vor zwei Jahren einen einwöchigen Urlaub im Höflehner gebucht. Gut gelaunt haben wir die Pisten unsicher gemacht, den SPA Bereich genützt und das Essen genossen. Am dritten Abend haben wir so wie die zwei Abende zuvor, ich natürlich nichts ahnend, Abend gegessen. Obwohl wir eigentlich einen sehr entspannten Tag hatten, war mein Freund die ganze Zeit nervös und wollte mir nicht sagen, was los ist. Als wir gesättigt waren, hat mich mein Freund vor das Hotel geführt und mir unter sternenklarem Himmel einen Heiratsantrag gemacht, den ich sofort angenommen habe. Definitiv der schönste Winterurlaub-Moment meines Lebens.

Wellness Erlebnis 18.09.2019 19:08

Sag den Wölfen ich bin zuhause

Ich wache morgens auf, die Sonne blinzelt mir zu. Ich begrüße meinen Freund mit einem Kuss und den Tag mit zehn Sonnengrüßen. Namaste Urlaub. Das Frühstücksbuffet ist üppig, fast übertrieben mit allen Köstlichkeiten, die man sich vorstellen kann. Ich liebe es. Vielen Dank, sage ich zur Kellnerin, die mir noch ein Glas Prosecco reicht. Dann treten wir ins Freie. Die Luft ist kalt, sie klärt meinen Kopf. Alles ist weiß, der Schnee verschluckt jeglichen Lärm. Vor uns liegt der Wald, er bittet uns rein. Wir stapfen, genießen die Stille, die Kälte, in dem Wissen auch die Wärme in der Sauna bald wieder begrüßen zu dürfen.

Wellness Erlebnis 13.09.2019 14:52

Kugelrund im Wellness Himmel

Alexandra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Hochschwanger haben wir uns entschieden doch noch schnell einen Babymoon Urlaub zu machen. Dabei haben wir das Höflehners entdeckt. Schwangerenmassage und noch eine tolle Gesichtsbehandlung später war ich im Wellness Himmel und zwar dank der Fussmassage so leichtfüssig als ob ich keinen Umfang von 110cm habe. Das Abendbuffet hat alles: natürlich die klassischen Notwendigkeiten (kennen wir eh alle: viel fisch, abwechslungsreiche gesunde ernährung, blabla etc. ), aber eben auch das meiner Ansicht nach so notwendige Süsse für diese ominösen plötzlichen Gelüste. Und man braucht ja schließlich Energie um seine morgendlichen Längen als zukünftige Mama im 25m Pool zu bewältigen.
Alles in allem ein toller Babymoon-Urlaub. 4 Wochen später haben wir uns, natürlich gemeinsam mit Baby ;) dorthin zurückgewünscht.

ps: während ich auf wolke 7 war, war mein Mann schlank und rank auf Gipfeltour ;)

Wellness Erlebnis 10.09.2019 20:37

1 Meter Schnee über Nacht

Das Hotel ist unglaublich toll, im November 2018 sind wir bei Sonnenschein angereist, und über Nacht kam ca. 1 Meter Schnee - für mich als Wintermensch hat es nichts schöneres gegeben ?
An diesem Tag haben wir einen romatischen Winterspaziergang gemacht, die Landschaft war verzaubert und glitzerte mit den Sonnenstraheln wie lauter kleine Kristalle.
Das Essen (insbesondere das Frühstück) war total lecker, der Service sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel selber ist sehr einladend, für mich und meinen Partner war es eine sehr schöne Zeit zu 2.
Wir erinnern uns immer wieder gerne zurück an diese Tage, haben auch vor, bald wieder zu kommen.

Wellness Erlebnis 09.09.2019 22:25

Alpiner Spagenuss

Michaela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Vor einem Jahr war ich zum ersten Mal im Hotel Höflehner. Wir haben zuerst eine herausfordernde, aber wunderschöne Bergtour gemacht und haben uns im Anschluss in der Panoramasauna erholt. Der Blick auf die gegenüberliegende Bergkulisse mit Dachstein, Kufstein, Kammspitze bis hin zum Grimming war einfach atemberaubend. Dies war der Beginn der großen Liebe zum Höfi, wie wir das Hotel liebevoll nennen. Nicht nur der Sauna- und Wellnessbereich hat bleibende Eindrücke hinterlassen, auch die Zimmer mit fantastischen Ausblicken und das kulinarischen Verwöhnprogramm erfreuen das Herz. Mein Herz habe ich aber in der Bar bei einem herrlichen Gin an meinen damaligen Bergpartner und mittlerweile Herzenspartner verloren. So hat der Höfi Amors Pfeil treffsicher abgeschossen.

Wellness Erlebnis 09.09.2019 11:53

Über den Wolken

Katharina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Katharina  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Katharina  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Im Natur und Wellnesshotel Höflehner bekommt man schon bei Einchecken das Gefühl etwas besonderes zu sein, die Ruhe das rustikale und edle Ambiente sind sofort zum Wohlfühlen. Die traumhaften Zimmer und die umwerfende Landschaft könnten nicht schöner sein. Das kompetente und freundlich Personal rundet alles noch schön ab, im Wellnessbereich kann man sich verlieren und alle Sorgen vergessen. Auch das Programm mit geführten Wanderungen ist spitze - das Personal das einen Führt ist gut ausgebildet und stellt sich individuell auf jede Gruppe ein- die Tage im Hotel Höflehner waren unvergesslich - kulinarisch, von der Landschaft und von den Menschen her.

Wellness Erlebnis 09.09.2019 08:58

Wanderung

Wir kommen immer wieder gerne zum Höflehner. Wir geniessen die Natur u den tollen Ausblick in die Berge. Wir machen tolle Wanderungen und danach lassen wir uns vom Wellnessbereich u der Kulinarik verwöhnen. Das personal ist sehr freundlich und erfüllen jeden Wunsch. Die Massagen und Körperbehandlungen können wir nur weiter empfehlen. Der Seniorchef kümmert sich sehrbliebevoll und persönlich um die Gäste und ist für jeden Spass zu haben. Unser nächster Urlaub ist natürlich schon geplant.. Und wir freuen uns schon darauf. Würden uns über einen Gewinn sehr freuen.

Wellness Erlebnis 07.09.2019 22:00

Winterurlaub

Total schöne Aussicht, super Lage.
Lage ist Traumhaft direkt neben dem Höfi-Sessellift (Hauser Kaibling).
Der Wellnessbereich ist auch total klasse.
Wir waren schon zum 5 mal beim Natur und Wellnesshotel Höflehner und würden immer wieder hinfahren.
Das Frühstücksbüffet, am Nachmittag das Kuchenbuffet und am Abend das 5 Gängige Gourmet-Menü bzw. am Mittwoch und Samstag immer das Büffet, ist alles einzigartig und sehr lecker (das Auge isst mit).
Auch zum hervor heben ist das Sportgeschäft im Haus, wo man sich Ski ausleihen kann.
Der beheizte Skischuhschrank ist perfekt wenn man immer kalte Füße hat.
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit diesem Hotel

Wellness Erlebnis 05.09.2019 13:06

Körper Geist und Seele

Christoph  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christoph  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mit meiner Mutter gemeinsam sind wir mit den Elektro - Fahrrädern durch die märchenhaften Wälder des wunderschönen Ennstal gefahren. Es war ein wunderschönes Erlebnis, mit den Menschen zusammen, der Mensch der mich durchs Leben geführt und aufgezogen hat und jetzt habe ich sie geführt . den Weg durch die Wiesen und Wälder vorgegeben und wunderschöne Plätze vorgefunden. dort konnten wir unsere Seele einfach baumeln lassen. und zum krönenden Abschluss in die wunderschöne Sauna Landschaft und ein gutes Bierchen dazu . was will man mehr :) für den Körper , den Geist und die Seele.

Wellness Erlebnis 05.09.2019 12:27

Bierbad mit Geschmack

Manuela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Manuela | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ich war Ende April 2018 im Hotel Höflehner. Da wollte ich für meinen Partner und mich ein besonderes Erlebnis buchen und das war das Bierbad. Der Raum in dem wir das Bierbad hatten, war einfach grandios. Mit einer einzigartigen Aussicht auf das Ennstal und einem guten Glas Bier dazu, was will man mehr. Das war mein bestes Erlebnis. Einfach nur fantastisch. Kann ich jedem empfehlen. Das Hotel Höflehner ist einfach ein Traum. Mit seiner Lage oben am Berg kann man die Ruhe geniessen, aber mit einem tollen Komfort und das Essen ist auch einzigartig. Die Familie Höflehner hat da ein tolles Hotel geschaffen. Weiter so.

Wellness Erlebnis 26.08.2019 17:05

Hotel mit allem Komfort und in bester Ausstattung und Lage

Hilde | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Hilde | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Hilde | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Hilde | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Hilde | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Wellness-Hotel mit allem Komfort und mit bestem Service.
Ich war schon in vielen Hotels von Australien bis Südamerika - das Natur- und Wellness Hotel Höflehner in Haus im Ennstal ist eines der besten in der Vielzahl der Hotels, welche ich schon genossen habe.
Das gesamte Personal ist nicht nur kompetent, sondern zuvorkommend, nett und äußerst hilfsbereit. Man könnte meinen, dass den Gästen alle Wünsche von den Augen abgelesen werden.
Die ganze Anlage sucht ihresgleichen. Das Haus selbst ist sehr naturverbunden - Schlafzimmer in Zirbenausstattung - Wellnessbereich mit sehr viel natürlicher Holzausstattung. Überall wird Bedacht darauf genommen, dass für den Gast "Natur" im Vordergrund steht. So auch beim Essen. Dieses ist vorzüglich und reichhaltig. Es besteht sogar die Möglichkeit, bei Aktivitäten außer Haus Luchpakete vom Buffett in mehr als ausreichender Form zu organisieren.
Der Saunaubereich bietet alles was man sich vorstellen kann.
Das Haus selbst ist nicht nur gepflegt, sondern reichhaltigst mit Blumenarrangements versehen, so dass es schon aus der Ferne äußerst einladend wirkt.
Der Betrieb ist für Sommer- und Wintersaison ausgerichtet. Auch eine Schiliftanlage steht den Gästen zur Verfügung. Dieses ist eine Verbindung zu allen Schladminger Schibergen und Weltcupabfahrtsstrecken. Einladend für junge und ältere Gäste, welche Erholung suchen.

Wellness Erlebnis 25.08.2019 20:34

Traumhafte Wellnesstage

Hallo, wir wurden sehr nett empfangen und ausführlich beraten über das Angebot des Wellnessbereiches. Nach einer Weile und gutem Überlegen haben wir uns endlich für ein Wellnesspaket entschieden. Wir haben uns für ein Paket für Paare entschieden. Es hat jeder eine Ganz-Körper-Massage bekommen (natürlich nacheinander und in der Zwischenzeit konnte der andere in einem Wasserbett entspannen. Vor der Massage hatte man etwa ne Viertelstunde zusammen im einer Badewanne mit Mandelmilch-Zusatz, dazu Pralinen und ein köstliches Getränk mit etwas Schuss. Es war einfach nur traumhaft. Kann man nur empfehlen. Vor allem auch preislich ein super Verhältnis.

Wellness Erlebnis 31.07.2019 19:33

Super Wellnesstag

Manuela  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir waren da zum Wellnesstag und es war ein super schöner und erholsamer Tag. Das Hotel liegt super schön am Berg und es ist sehr sauber. Die Einrichtung bietet sehr viele verschiedene Möglichkeiten zum Relaxen. Es gibt mehre Saunen und auch diverse Dampfbäder. Der Panoramawhirpool ist auch ein absolutes Highlight. Man hat auch die Möglichkeit gegen Aufpreis diverse Massagen und Kosmetikbehandlungen zu buchen. Das Restaurant bietet auch sehr leckeres Essen und auch Getränke an zu normalen Lokalpreisen. Wir waren 7 Stunden da und sind entspannt und erholt wieder nach Hause gefahren. Ich würde immer wieder in dieses Hotel fahren.

Wellness Erlebnis 18.07.2019 14:08

Luxus-Wellness in den Bergen

Daniel | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Daniel | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Daniel | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Daniel | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wir verbrachten dort zwei Tage und fühlten uns rundum wohl und geborgen. Die Anlage erinnert an ein uriges Almdorf und ist sehr weitläufig mit drei Haupthäusern und einem wahnsinnig tollem Spa-Bereich.Von romantischer Zweisamkeit im private Spa-Bereich bis hin zu den Kuschelliegen in der Quellbodenalm - purer Luxus in den Bergen bei dem kein Wunsch offen bleibt. Auch in Sachen Kulinarik bleibt kein Wunsch offen, wo ebenfalls auf Regionalität und Nachhaltigkeit gesetzt wird. Obwohl bereits das Hotel an sich eine Reise wert ist, ist auch die Region Schladming Dachstein einfach atemberaubend. Das Wellness- und Naturhotel Höflehner kann nur wärmstens weiter empfohlen werden

Wellness Erlebnis 16.07.2019 20:10

Spass Traum und Wirklichkeit

Bernhard | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ein tolles freundliches Haus dass Spuren hinterlässt. Im Gesicht ein Lächeln im Bauch Wohlgefallen auf der Haut Samtheit mit Gänsehaut und auf der Seele Unvergesslichkeit.
Bei unseren Kindern das Schlaraffenland pur :0)
Es war wunderschön und wir würden jederzeit wieder kommen doch leider ist das Budgetmässig nicht so schnell wieder möglich - ich bin nur ehrlich.
Wir haben viel gelacht gesportelt und relaxt zugleich da war jeder Tag ein besonderes Erlebniss ich möchte keinen missen aber auch keinen speziell herausnehmen.

Wellness Erlebnis 16.07.2019 13:09

Erlebnissaunaaufguss mit Blick Schladminger Bergwelten

Waltraud | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Waltraud | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Waltraud | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Waltraud | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

In der Panoramasauna auf ca.1150 Meter hatten wir einen grandiosen.Ausblick auf den Grimming,Stoderzinken und zum Dachstein.Nach dem Vorschwitzen zelebrierte uns Kurt der Saunameister einen Kräuteraufguss. Währenddessen sang er ein Berglied mit einem Jodler.Dieser Gesang war sehr außergewöhnlich,weil es sich sehr mystisch anhörte.Man schloss die Augen und man meinte,man liege auf einer warmen duftete Bergwiese und träumt vor sich hin.Es war ein ganz neues Saunaerlebnis im Natur u.Wellnesshotel Höflehner? Anschliessend gings ins Tauchbecken ,welches von einer 6 Grad kalten Bergquelle durch eine hözerne Dachrinne befüllt wurde. NATUR PUR in.den Schladminger Bergen.

Wellness Erlebnis 16.07.2019 13:05

Kurzurlaub beim Höfi

Im Wellness-Hotel Höflehner stimmt einfach alles. Eine kurze Auszeit mit meinem Mann führte uns zum Höfi. Der Empfang war herzlich und die Lage des Hotel atemberaubend. Der Whirlpool im Garten ist ein Panoramapool mit tollem Weitblick der einem den Alltag schnell vergessen läßt. Die Yoga und Koordinationseinheit waren so persönlich gestaltet und durch die wunderschöne Lage und Bauweise des Yoghauses einfach ein Genuss.
Ein Highlight war für uns die Mountainbike-Tour zum steirischen Bodensee. Top gepflegte E-Bikes können direkt beim Hotel ausgeborgt werden. Die Strecke geht beim Hotel los und führt durch die herrliche Landschaft zum See.
All das gehört für uns zu Wellness.
Alle Daumen hoch für dieses Hotel.

Wellness Erlebnis 04.07.2019 11:55

Immer wieder schön

Wir (mein Mann, unsere Berner Sennenhunde und ich) planten wieder einmal einen Wellnessaufenthalt und sind dabei über ein Angebot vom Natur- und Wellneshotel Höflehner gestolpert. Unser erster Aufenthalt war so schön und einzigartig, dass wir zum ersten Mal überlegten ob wir nicht noch einmal in diesem Hotel und der wunderschönen Region Urlaub machen sollen. Nun waren wir schon viele Male beim Höflehner und haben bereits den nächsten Aufenthalt gebucht. Wir fühlen uns so wohl und heimelig, als wäre es unser zweites zu Hause. Das Ambiente, der tolle Wellnessbereich und das gute Essen sind das Eine, das Andere sind das gute Service, die bemühten Mitarbeiter und die für Gäste sehr zugängliche Familie Höflehner. Das Gesamtpaket schafft einen wunderbaren Rahmen für die Gäste. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Wellness Erlebnis 21.06.2019 18:51

1 Tag Mami Auszeit

Eine Freundin und ich haben von unseren Männern einen Tag Auszeit geschenkt bekommen. Das bedeutet einen Tag entspannen ohne Kinder. Diesen Tag durften wir im Natur- und Wellnesshotel Höflehner verbringen. Der Tag war wunderschön. Einfach mal abschalten. Das Personal ist super freundlich, die Einrichtung sehr gemütlich und duftet so herrlich nach Zirpe. Bei der grosse Auswahl an Saunen im Spa Bereich ist für jeden etwas dabei. Und der Ausblick von der Sonnenterasse ist gigantisch. So lässt es sich gut aushalten. Wir haben auch eine Massage gebucht. Diese war ebenfalls sehr angenehm.
Wir kommen bestimmt wieder.

Wellness Erlebnis 29.03.2019 22:13

Yoga mit Gipfelpanorama Geburtstagsüberraschung

Yoga beim Höflehner ist ein unvergessliches Erlebnis. Wenn man das Yoga-Haus einmal gefunden hat. Zuerst besteigt man einen kleinen Berg, marschiert über ein kleines Brücklein und marschiert nochmals steil hinauf. Dann kommt man an - und versinkt während der Yoga-Einheit im Gipfelpanorama. Unvergesslich . und dann kommt man ins Restaurant. Zu einem sensationellen Abendessen, das keine Wünsche offen lässt. Aber das ist noch nicht alles. Am Ende kommt der Oberkellner mit einer Geburtstagstorte mit Spritzkerze. Und weil es der Überraschungen noch nicht genug ist, singt die Seniorchefin mit dem Jazztrio in der Hotelbar. Herz, was willst du mehr?

Wellness Erlebnis 16.03.2019 11:09

Schönster Wellnessurlaub mit Verlobung

Vanesa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Vanesa | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Im Oktober fuhren mein Freund und ich in das wunderschöne Wellness- und Naturhotel Höflehner. Es war mein Geburtstag und der Jahrestag meines Freundes und mir. Wir verbrachten vier wundervolle Tage in diesem Hotel. Der Wellnessbereich und vorallem das sehr gute Essen war wirklich atemberaubend. Wir hatten eine sehr informative Weinverkostung mit dem damals diplomierten Weinsomelier und Restaurantleiter Alexander Filipovic ebenso der Onkel meines Freundes. Zum Abschluss des schönen Wellnessurlaubes, bekam ich an meinem Geburtstag die schönste Frage der Welt und zwar Verlobten mein Freund und ich uns an diesem wunderschönen Ort in den Bergen. Das Personal war sehr zuvorkommend und total lieb.
Diesen Urlaub werden wir nie vergessen und werden bestimmt nochmals dort hin reisen um uns verwöhnen zu lassen.

Wellness Erlebnis 22.02.2019 20:43

Wellness ist auch mit Kinder entspannend möglich

Bernhard | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bernhard | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Bernhard | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Bernhard | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Bernhard | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Wir sind gerade aus unserem Traumurlaub nachhause gekommen. Das strahlen unserer Kinder zaubert mir jetzt noch ein Lächeln aufs Gesicht. Nina ist 3 und Leon 6. Wir verbrachten sowohl die Zeit auf der praktisch angrenzenden Piste als auch den Wellnessbereich gemeinsam und es war echt traumhaft. Traumhotel Höflehner würde gut passen. Unsere kleine quirlige Tochter verirrte sich zwar regelmässig in der Grössen Hotelanlage aber das super freundliche hilfsbereite Personal lieferte sie immer wieder lachend bei uns ab. Nina sagte immer da ist es so schön wie bei Heidi in den Bergen nur unsere Hütte ist viel schöner?. Gibt es da ein schöneres Erlebnis als das?- eines aus wahrem Kindermund. Leider war das ein einmaliger Traum da dies zu 4. sehr kostspielig ist.aber wir werden diese 5 Traumtage nie vergessen ein einmaliges Erlebnis diese gemeinsame leider viel zu seltene Familienzeit. Danke

Wellness Erlebnis 08.02.2019 08:29

Einfach entspannung

Marion | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Man kann nur entspannen traumhaft frühstücken und dann rauf auf die Piste den ganzen tag Skifahren und da bei einem wunderschönen Abend Essen wieder entspannen danach relaxt man im aussenpool geht danach auf die Galsterbergalm rodeln und nimmt am Nachtleben in Schladming teil ich freue mich aufs nächste Jahr wenn wir wieder da sind beim höflehner in Haus im ennstal das ist immer so super entspannend arbeiten das ganze Jahr in Vorfreude auf diesen Urlaub

Wellness Erlebnis 07.02.2019 21:43

Überdrüber

Margit | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Margit | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Der letzte Schwung nach einem traumhaften Schitag, in einem der schönsten Schigebiete mit herausfordernden und herrlichen Pisten. Schon in Gedanken auf dem Weg in die entspannende Wellnesswelt des Höflehners. Schi und Schuhe in den Spind, im Zimmer von allem befreien was beim Wellnessen stört und ab ins Premium Alpin Spa. Der Körper geschafft von den Anstrengungen des Tages, gleitet beinahe lautlos ins spiegelglatte Wasser des Außenbeckens. Gefrorene Gräser, sanfter Lichtschein vom Tal herauf, sanftes Plätschern und aufsteigender Nebel. Mit sanften Schwimmzügen ans andere Ende des Pools. Aus dem Wasser - ins Wasser des 35 Grad warmen Schwebe Whirlpools, Augen zu und purer Genuss.

Wellness Erlebnis 05.02.2019 22:04

Entspannung pur

nina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

dies war einer meiner schönsten urlaube.die lage am berg ruhig und einsam, der ausblick wen man gemütlich den wellnessbereich (große auswahl an verschiedenen saunen und ruheräume) nützt, nachdem man den ganzen tag die tollen pisten ausgenützt hat (lift direkt vor der haustüre) einfach traumhaft. kulinarisch kommt man von in der früh bis am abend voll auf seine kosten. toll finde ich auch, dass sich direkt im haus ein skiservice befindet. bei den zimmer bleiben keine wünsche offen.alles vorhanden was man benötigt. parkplatz direkt vor dem haus. ich kann dieses hotel nur empfehlen, wir kommen sicher wieder

Wellness Erlebnis 04.09.2018 19:27

Unschlagbar

Stefanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Unsere heurige Urlaubsplanung startete beim Natur- und Wellnesshotel Höflehner, in dem wir bisher schon zwei mal waren. Kurz vor der Buchung sind wir auf die Idee gekommen, wir könnten doch auch mal in eine andere Gegend fahren. Es startete eine intensive Recherche in viele Richtungen Hotels, Air B&B in Italien, Kroatien, Tirol,. Wir haben viele sehr schöne Unterkünfte gesehen und Überlegungen angestellt. Nach tagelangem Hin und Her fiel schließlich die Entscheidung - wir fahren "zum Höflehner". Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar. Wir lieben das reichhaltige Frühstücksbuffet. Das Personal von der Rezeption über Wellnessbereich, Restaurant und Housekeeping ist überaus motiviert und freundlich, am meisten lieben wir das Team in der Bar, Christopher, Milena und Stanislav sind gut eingespielt und haben sichtlich eine große Leidenschaft für ihren Beruf, es macht Spaß ihnen bei der Arbeit zuzusehen und dabei einen der unzähligen Gin & Tonic Varianten zu trinken, die sie anbieten.

Wellness Erlebnis 16.08.2018 11:37

Im Einklang mit der Natur

Carina  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Carina  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Völlige Entschleunigung ist hier an der Tagesordnung. Allein der Ausblick lässt einen schon den Alltag und den Stress vergessen - diesen kann man vom Whirlpool, von einer weichen Liege in den geschickt verteilten Panoramaruheräumem oder bei den Mahlzeiten fast rund um die Uhr genießen.
Der perfekte Ort um die Seele baumeln zu lassen oder bei Entspannungsmusik einen Schmöker zu lesen oder auch einfach immer wieder kurz oder länger zu entschlummern.
Begleitet wird man auch stets von sanften Düften ob nach Zirbe, Honig oder anderem - nicht nur während einer entspannenden Wellnessanwendung ;-)
Ich komme gerne immer wieder hier her zurück um mich vom Hotel mit den Naturprodukten verwöhnen und verköstigen zu lassen.

Wellness Erlebnis 14.08.2018 16:15

Bei Höflehner in Heaven

Dietmar | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Dietmar | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Dietmar | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Dietmar | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Was für ein traumhafter Urlaub für die ganze Familie. Ist die Anfahrt auf über 1.100 m erst mal überstanden, erwartet einen ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel im typischen Stil der Gegend. Das Willkommen war sehr herzlich, die Zimmer top. Für jedes Problemchen gibt es eine Lösung. Mein Highlight war auf jeden Fall die traumhafte Aussicht auf den Dachstein. Vor allem vom Wirlpool aus genossen. Die Saunalandschaft lässt keine Wünsche offen. Die Kinder wurden in der Spielealm toll betreut, sodass auch mal Ein Wellness Nachmittag für uns Eltern möglich war. Vielen Dank an das engagierte Betreuerteam. Die Qualität des Essens hat uns überzeugt. Wir kommen natürlich wieder.

Wellness Erlebnis 10.08.2018 15:14

Der beste Wellnessurlaub bisher

Monika | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Monika | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Monika | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Monika | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Monika | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Monika | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Meine Freundin und ich machen 2x im Jahr einen Männerfreien Kurzurlaub zum relaxen. Diesmal fiel die Wahl auf das uns bisher unbekannten Höflehner Natur und Wellnesshotel. Eine traumhafte Entscheidung. Der Ausblick vom Zimmer. Die wunderbare Poolanlage die supernetten Chefs u d Mitarbeiter.
Das Frühstücksbuffet hat Mut frischen Palatschinken etwas angeboten, dass wir noch nie hatten. Der Barkeeper Stanislav ist ein großer Gin-Kenner und hat uns top beraten. Ein Plus war auch die Livemusik am Freitag Abend, qualitativ habe ich nicht mit so einem Top Künstler gerechnet. Bisher wirklich unser bestes Erholungserlebnis, wir kommen wieder. ??

Wellness Erlebnis 04.08.2018 11:49

Romantik pur

Tanja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir hatten ein tolles Erlebnis zu zweit: Anfang Dezember bei herrlichem Schneefall saßen wir am Abend in einem großen Fass gefüllt mit heißem Wasser (38 Grad) und bekamen dazu heiße Schokolade und Tee mit Rum serviert. Überall um uns glitzerten die Schneeflocken und man sah kaum weiter als zwei Meter, wegen des aufsteigenden Dunstes. Es war sehr angenehm und entspannend. Nach diesem wunderbaren Erlebnis, dürften wir unseren Hunger mit den herrlichen Buffet genannt „steirischer Abend“ befriedigen. Wobei befriedigen eher ein Hilfsausdruck ist: es war delikat. Mit läuft bei dem Gedanken bereits das Wasser wieder im Mund zusammen.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in Schladming.

Wellness Erlebnis 02.08.2018 22:21

Sauna Landschaft höflehner

Franz  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Franz  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

In der Sauna Landschaft von Hotel Höflehner einen wunderbaren Aufguss erlebt danach eine erholsame Massage bekommen und im Ruheraum entspannt. Am nächsten Tag nach den perfekten Frühstück eine kurze Wanderung zum Wasser Fall Einkehr in eine Hütte eine Buttermilch und eine kleine jause mit Most konsumiert. Beim Hotel Höflehner wieder angekommen noch einen spaziergang rund um das Hotel mit herrlichen Ausblick und danach wieder in den Bademantel und ab in die Wellness Landschaft. Zum aufwärmen eine Runde schwimmen, danach in die zirbensauna,etwas ruhen und wieder in die Dampf Sauna und zum Abschluss wieder der schöne Aufguss in der fernsicht sauna.

Wellness Erlebnis 20.07.2018 09:18

Urlaub bei Höflehner-Haus im Ennstal

Der schönste Urlaub, den unsere 5 köpfige Familie je gemacht hat. Vom Empfang, der traumhaften Umgebung, dem perfekten Service und jeglichem Komfort kann ich nur schwärmen. Für Kinder die bestmögliche Betreuung, um die Zeit in den Bergen geniessen zu können. Es wurde auf jeden Wunsch perfekt reagiert, und die Kulinarik vom Frühstück bis zum Abendessen lässt keine Wünsche offen. Die Sauberkeit und das Ambiente inklusive Blumenpracht mit einer Traumgartenanlage muss hervorgehoben werden. Das Yogahaus mit Panoramafenstern ist der Punkt am i . Ein Saunadorf und das Olympiabecken mit einer atemberaubender Aussicht lässt das Herz höher schlagen. 100%ige Urlaubsempfehlung.

Wellness Erlebnis 20.07.2018 08:38

Pre-Ski Wellness bei Neuschnee

Lisa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein schönstes Wellnesserlebnis war an unserem 1. Tag im letzten Skiurlaub im "Höfi". Kurz nach unserer sicheren, trockenen Anreise am Abend begann es zu schneien und am nächsten Morgen war alles in eine wunderschöne Zuckerschicht gehüllt. Nach dem tollen Frühstück ging es auch schon direkt zur Teilkörpermassage ins Spa, wo man mit Panoramablick in Richtung Dachstein nach allen Regeln verwöhnt wurde. Ich habe noch nie eine soo gute Massage und eine so freundliche Masseurin erlebt. Die Auswahl der Duftöle, die tollen Materialien, alles hat zu der wunderschönen Winterstimmung gepasst. Danach ging es noch einmal gemeinsam mit meinem Partner nach draußen, wo wir als Allererste frische Spuren in den Schnee gemacht und den Wellnessbereich komplett für uns alleine hatten. Was gibt es Schöneres, als vor dem Skifahren Energie nach einer tollen Massage im warmen Whirlpool und in der frischen, kühlen Morgenluft bei Neuschnee und mit Blick auf das Winter-Wonderland gemeinsam zu entspannen?

Wellness Erlebnis 14.07.2018 18:36

Im siebten Himmel

Mit Zirbenduft in der Nase beginnt der Tag entspannt und voller Harmonie. Mein Blick schweift über die Berge, mit einer Tasse heißen Tee in der Hand. Auf der Yogamatte spüre ich nichts, vergesse wo ich hin, die Zeit und alles um mich herum. Ich schwebe im siebten Himmel. Energie fließt durch meinen Körper. Immer wieder bin ich tiefenentspannt, mit einem guten Buch in der Hand schwebe ich auf dem Wasserbett. Frische Luft strömt durch meinen Körper, eiskaltes Bergwasser erweckt meine Sinne, in der Sauna öffnet sich jede Pore meiner Haut. Im Restaurant überraschen Natürlichkeit und Regionalität, jeder Bissen ist ein Genuss. Kann ich für immer hier bleiben?

Wellness Erlebnis 14.07.2018 17:33

Almwellness beim Höflehner

Der Höflehner ist unser absolutes Lieblingshotel. Nirgends schläft man so gut wie in den Zirbenbetten.
Unser schönstes Erlebnis war vor 2 Jahren. Nach einem gemütlichen Frühstück ging unsere Wanderung los. Als wir dann am Nachmittag müde aber glücklich zurückkamen, gönnte ich mir nach einer Yogastunde eine wirklich tolle Schminkberatung. Es war ein wunderbarer Tag für Körper, Geist und Seele, welchen wir bei dem hervorragenden Abendessen - an diesem Abend gab es ein steirisches Schmankerlbuffet- mit einem guten Glas Wein ausklingen ließen. Die Zeit beim Höflehner ist immer wieder wunderbar.

Wellness Erlebnis 14.07.2018 08:06

Zauber der Natur

Noch nie zuvor solche Eindrücke, unübertreffliche Tiefenentspannung und Erholung highend . Zu jeder Jahreszeit unvergleichbar: Der Ort, wo sich meine Seele und meine Kräfte perfekt wieder aufladen lassen, in wohlfühlenden Umgebung, um für neue Taten und Aufgaben fit zu sein. Ein einzigartiges Engagement, wo man sich dem Thema Zirbenholz gewidmet hat und man dieses wie einen roten Faden durch die gesamte Hotellandschaft spürt und inhaliert. Man wird von perfekt ausgebildetem Personal umkümmert und spitzenmässig servicviert. Seinesgleichen zu finden ist heutzutage schier unmöglich. Eine Auszeit aus dem sonst so hektischen Leben mit verhältnissmässig minimalem Aufwand und maximalen Erfolg . Herzliche Gratulation für das was ihr da oben leistet. Euer Arno ??

Wellness Erlebnis 14.07.2018 07:17

Erholung

Ein erholsamer Tag im Wellness Hotel Höflehner. Mit Beginn der freundlichen Begrüßung an der Rezeption. Dann ein Frühstück vom Buffet von A bis Z. Mmh. Die Anlage des Spa mit den vielen verschiedenen Ruheräumen. Ein Traum. Die Saunen super. Das Schwimmbecken , die Liegen herum. Diese wunderschöne Aussicht über einen Teil des Ennstales. Herrlich. Im Winter der weiße Schnee herum , ein Traumbild. Wir waren an einem Wintertag im Hotel zur Erholung. Am Abend gabs ein supergutes Essen. Vom Feinsten. Also diese Köche des Hotels haben was drauf. Im Lokal so schön gemütlichdekoriert und der Tisch gedeckt. Wir werden uns das am Winteranfang wieder gönnen. Also dieses Hotel ist es wert, wenn man es bewirbt und bewertet.

Wellness Erlebnis 13.07.2018 22:50

Spieleabend

juliette | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir waren mit einer zweiten Familie dort. Entspannung fing bereits bei der Ankunft an. Herrvoragendes Essen zu jeder Zeit. Besonders möchte ich das freundliche Personal in ALLEN Bereichen erwähnen. Tagsüber erkundeten wir die Umgebung und Berge mit Wanderrouten-alles gut erreichbar. Das gibt Energie. Super im Hotel war der besondere Wellness- und Badebereich.
Unser Highlight und Abschluss für jeden Tag war abends in der gemütlichen Bar sitzen, schöne Aussicht dazu, mit Freunden reden, gute Musik, gute Beratung vom Kellner, und die Kinder waren glücklich im Kinderclub. Einfach zurücklehnen und abschalten.
Danke für den unvergesslichen Urlaub.

Wellness Erlebnis 13.07.2018 22:01

Entspannen im Ennstal

Jeder Besuch in diesem Hotel ist für mich ein unvergessliches Wellness Erlebnis. Man betritt das Hotel u d fühlt sich sofort entschleunigt und entspannt. Der Ausblick ins Ennstal ist jedes Mal wieder atemberaubend.
Das schönste Wellness Erlebnis waren unsere Flitterwochen, die wir dort verbracht haben. Ich konnte zwei herrliche Massagen geniessen, mein Mann ließ sich auch massieren und den Rest der Tage haben wir am Pool und in der Sauna entspannt, genau das Richtige nach einer stressigen Hochzeit. Auch das Abendessen war ausgezeichnet, ich würde sofort wieder hinfahren. Die Zimmer aus Zirbenholz runden das Ganze ab, wenn ich Zirbe rieche, denke ich sofort an die wunderschönen Flitterwochen.

Wellness Erlebnis 13.07.2018 20:41

Höflehner - Ein Traum

Ich habe am 16.09.2017 meinen Sohn zur Welt gebracht
Bevor unser Wunder auf die Welt gekommen ist wollten wir uns nochmal einen Urlaub zu 2 gönnen.
Wir entschieden uns für die Therme Höflehner und wurden nicht enttäuscht
Die Lage, die Zimmer, der Wellnessbereich, der Service, die Wellnessbehandlung und das Essen alles perfekt.
Wir konnten so richtig abschalten.
Wir haben es so sehr genossen. Es war der schönste Wellnessurlaub den wir je hatten.
Ein Traum dieses Hotel.
Jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen und die Angestellten dort sind superfreundlich und zuvorkommend.
Absolut zum weiterempfehlen.

Wellness Erlebnis 13.07.2018 20:33

Luxus des Natürlichen

Vor einigen Jahren begann meine Reise auf den Gumpenberg nach Haus im Ennstal. Eine Reise, die keine gewöhnliche Reise war. 6 Jahre durfte ich als stolze Mitarbeiterin im Natur- und Wellnesshotel Höflehner verbringen - so begann also mein ganz persönlicher ,,Wellnessurlaub''.
Neben sehr viel Arbeit bekam ich in meiner Freizeit die Chance mich täglich entspannen zu können. Waren die Gäste auf der Piste oder auf einem der zahlreichen wunderschönen Wanderwegen der Region Schladming-Dachstein unterwegs, so war mein Weg in den Premium Alpin Spa. Schon mal in einem 25-Meter Sportschwimmbecken geschwommen? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit. Auf 1.117 Metern Seehöhe war das mein täglicher ,,Wellnessurlaub'' der mir neben viel Kraft für meine Arbeit auch die Entspannung gab, die man sich sonst nur im Urlaub holen kann.

Wellness Erlebnis 13.07.2018 20:32

Träumen und Entspannen

Entspannung . Kraft sammeln . erholen. Wellness. Natur . Nachhaltigkeit . Ruhe . zu sich finden . Vielseitiges Angebot . Essen wie auf Wolke 7 . ein himmlischer Urlaub in dem es an nichts fehlt erlebt man im Wellnesshotel Höflehner
Wir fahren einmal im Jahr ins Naturhotel und sind jedes mal vom vielseitigen Angebot . von der Freundlichkeit des Personals und von der Qualität des Hotels überzeugt. Wir können sehr viel Kraft und Energie sammeln und lieben den Duft des Holzes der überall zu riechen ist. Einfach Top und sehr weiterzuempfehlen. Egal ob im Winter zu. Skifahren oder im Sommer zum Wandern es ist immer wieder ein Erlebnis.

Wellness Erlebnis 13.07.2018 20:12

Wellnesurlaub

Angehnehmer Aufenthalt ohne Kinder zum Entspannen und relaxen einfach Klasse und am abend das super entspannte leckere essen. Wenn man mal dem Alltag entfliehen will ein super toller ort. Es wird einem von der Ankunft bis zur Abfahrt einfach alles ermöglicht. Die Stille Alm als Entspannungsort, naxh dem schwimmen oder saunieren ganz toll. Vor allem wenn man im mai dort liegt und draußen zum schneien beginnt und im Ruheraum der offenen Kachelofen eingeheizt wird, ein ganz kuscheliger schöner Moment

Wellness Erlebnis 13.07.2018 20:05

Tiefentspannt

Das beste am Urlaub: endlich aus den Alltag entfliehen und sich entspannt zurücklehnen und jede Minute einfach genießen. Zeit zu zweit, welche im Alltag etwas zu kurz kommt aufholen. Perfekt also, wenn man dann die Sauna oder den Pool für sich alleine hat und die Zeit so richtig genießen kann. Das war das i-tüpfelchen bei unserem heurigen Wellnessurlaub. Was noch ein besonderes Highlight ist, sind private spas. Hier kann man so richtig abschalten und sich einer anderen Welt hingegen. Und oben drauf gabs dann gleich noch eine Paarmassage. Hier kommt man aus den Entspannen gar nicht mehr raus. Und als ob der Tag nicht perfekt gewesen wäre, geht mann dann nach den ausgewogen Abendessen auf sein Zimmer wird von einen herrlichen Zirbenduft empfangen.Und dank den Öffnungszeiten des Spas, ist es sogar noch möglich danach noch schwimmen zu gehn oder besser gesagt im Whirlpool den frühen Abend genießen. Absolut tiefentspannend.

Wellness Erlebnis 27.10.2017 10:17

Naturparadies in Ennstal Steiermark

In wunderbarer Umgebung den Alltag hinter sich lassen. Das geht hier ganz leicht. Vom ersten Moment fühlt man sich hier gut aufgehoben. Herrliches Essen, ein herrlicher Spa-u. Wellnessbereich und unaufdringliches, aber Top-Personal machen den Aufenthalt zu etwas Besonderem. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Da ist nicht nur steirische Gemütlichkeit, hervorragender Service vorhanden, sondern kombiniert mit creativer, geschmackvoller Modernität. Ein aha Erlebnis und man fühlt sich wohl und entspannt. Eine Meisterleistung der Familie Höflehner mit dem Tischler Prettenthaler. Es passt eigentlich alles. Hervorragende Lage in der Natur, Hotel Ausstattung die keine Wünsche offen lässt.

Wellness Erlebnis 13.10.2017 10:15

Hochzeitsreise

Das Zimmer war wunderschön gerichtet, mit Rosenblättern, Blumen und Sekt. Die Inhaber wussten von unserer Hochzeit, weil die Schwägerin Blumen aufs Zimmer bestellt hatte. Mein Mann und ich hielten uns den ganzen Tag über im Wellnessbereich auf und nutzen die Wandermöglichkeiten überhaupt nicht.
Eines Nachmittages benutzten wir das Bad im Zirbenfaß im Freien und sahen andere Gäste, die vom Wandern kamen in unsere Richtung gehen. Das ganze Hotel hatte gewusst, dass wir unsere Hochzeits-Reise machten und diese Gäste kamen zu uns, wie wir so im Faß saßen, um uns alles Gute zu wünschen.

Wellness Erlebnis 28.08.2017 07:01

HÖHENLUFT

Der Naturbadeteich und dann nebenbei das Wildgehege wo Hirsch und die Rehe bis zum Zaun kommen.
Und dann drehst du dich um und siehst eine Bergwelt die wirklich einzigartig ist.
Die Sonnenaufgänge muss man erleben.
Und durch das neue Wellnesscenter mit einem Swimmingpool , wo du auch länger schwimmen kannst hat e so gewonnen, dass es aus diesen vielen Gründen zu einem Lieblingshotel geworden ist.
Waren bei der Fussball EM auch dort.
Österreich Spiel. In der Bar ist echt Stimmung gewesen. Auch wenn Österreich verloren hat, war alles bester Laue.
Gerade richtig: D.h. nicht zu aufgebracht , aber auch nicht zu leise.
Kann nur sagen : Einfach Spitze

Wellness Erlebnis 27.04.2017 13:52

Wellness im Neuschnee vor einem sonnigen Skitag

Lisa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Unser schönstes Erlebnis in unserem letzten Wellness-Winterurlaub fand direkt am ersten Urlaubstag statt. Es hat direkt nach unserer Anreise am Abend zuvor begonnen, kräftig zu schneien. Bereits am nächsten Morgen fanden wir eine flauschig-glitzernde Neuschnee-Winterwunderwelt vor. Nach dem Frühstück und unserem Partner-Massagetermin haben wir unseren Morgen somit noch vor dem Skifahren im schönen Wellnessbereich des "Höfi's" verbracht. Wir waren die ersten und einzigen, die an diesem schönen Morgen bereits im Außenbereich des Spa unterwegs waren und hatten großen Spaß dabei, uns nach dem Saunagang im frischen Schnee abzukühlen und anschließend im Whirlpool bei angenehm warmen Temperaturen zu entspannen. Der perfekte Einstieg in den Skiurlaub. Anschließend sind wir entspannt, erfrischt und mehr als glücklich auf die Skipiste gestartet. Bei Sonne und Neuschnee - was begehrt das Wellness-Winterherz mehr?

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Hotel Die Sonne Frankenberg
Hotel Die Sonne Frankenberg Winter inside in Nordhessen

2 ÜN inkl. Frühstück, 1x 4-Gang Abendmenü, Teilkörpermassage, Genießer-Stunden im SonneSpa.

2

ÜN/HP ab 260 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Natur & Spa Hotel Lärchenhof |

    Natur & Spa Hotel Lärchenhof

    22.11.

    9.04

  • Neue Hotel Bewertung: Shuum Boutique Wellness Hotel |

    Shuum Boutique Wellness Hotel

    13.11.

    8.92

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Klosterbräu***** & SPA |

    Hotel Klosterbräu***** & SPA

    03.11.

    9.35

  • Neue Hotel Bewertung: Astoria Resort *****S |

    Astoria Resort *****S

    03.11.

    9.41

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Krone | Herxheim-Hayna

    Hotel Krone

    Rheinland-Pfalz

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Wöscherhof | Uderns

    Hotel Wöscherhof

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Lefay Resort & SPA Dolomiti | Pinzolo

    Lefay Resort & SPA Dolomiti

    Trentino

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Pinei Nature & Spirit | Kastelruth

    Hotel Pinei Nature & Spirit

    Südtirol