Infos

MOHR life resort

AnfrageWebsite

9.36

  • Wellness

    9.67

  • Kulinarik

    9.09

  • Zimmer

    9.10

  • Lage

    9.82

  • Service

    9.12

User Erlebnisse im MOHR life resort

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 18.09.2019 21:09

1. Romantischer Wellness Urlaub

Es war unser erster gemeinsamer Urlaub und es hat alles übertroffen. Wir haben uns so wohl gefühlt von der ersten Minute an. Wir hatten noch nie ein solch wunderschönes Zimmer. Das Essen war super und am Abend haben wir vor dem Kamin ein gutes Glas Rottwein getrunken.
Es war einfach rundum perfekt. Wir freuen uns a uf 6th den nächsten Aufenthalt. Wir waren mittlerweile in vielen Wellness Hotels aber das Mohr Life Resort war mit Abstand das beste.

Wellness Erlebnis 13.09.2019 11:35

Startschuss der großen Liebe mit Blick auf die Zugspitze

Lena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Lena | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Lena | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Lena | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Vor 3 Jahren lernte ich meinen Traummann kennen, wir beschlossen unseren ersten gemeinsamen Urlaub im Mohr Life Resort zu verbringen. Bereits bei Betreten der Lobby beeindruckte uns die geschmackvolle Einrichtung, ein perfekter Stilmix aus modernen und rustikalen Elementen. Anschließend sind wir herzlich begrüßt worden und haben unsern leckeren Willkommenssekt auf der einmaligen Terrasse mit sensationellem Blick auf die Zugspitze genossen. Nach dem wir in unser wunderschönes Zimmer eingecheckt haben unsere flauschigen Bademäntel angezogen haben und ein wunderschönes Spiegelselfie von uns im Aufzug gemacht haben, sind wir in den faszinierenden Wellnessbereich. Nach ausgiebigem Wellness haben wir das Gourmetmenü bei einem leckeren Glas Wein an unserem romantischen Tisch genossen. Wir denken sehr oft an diesen gemeinsamen Urlaub und den Startschuss für unsere Beziehung zurück.

Wellness Erlebnis 14.11.2018 07:50

WUNDERvolle und ZAUBERschöne Auszeit

Ein Geschenk zu Weihnachten, das viel mehr brachte als erhofft. Wir genossen ZAUBERschöne und WUNDERvolle Tage im Mohr Life Resort in Lermoos.
Angefangen bei der Fahrt ins Tal. Zuhause von Bergen umgeben hat der Zauber der Region aber nichts an seiner Wirkung verloren.
Auch bei einem späteren Spaziergang gab die Natur noch die Sahnehaube auf den sowieso unvergesslichen Aufenthalt im Hotel. Die Zimmer stilvoll und genau
noch unserem Geschmack eingerichtet luden zum Verweilen ein und hätte man die ganzen Tage am Liebsten im Zimmer verbracht. Doch der Wellnessbereich
schaffte es dann doch, dass wir uns Stunde um Stunde dort aufhielten. Gemütlich, ruhig, entspannend - ein Gesamtpacket das keine Wünsche offen lässt.
Und dann der Service im Restaurant - egal ob Frühstück oder Abendessen, die Snacks zwischendurch - ein Rundum-Paket, dass man am liebsten jeden Tag
hätte. Der Kurztrip fühlte sich an wie 2 Wochen Urlaub. Die Energietanks konnten nach einer anstrengenden Wintersaison aufgefüllt werden.
ZAUBERvolle und WUNDERschöne Erinnerungen zu Zweit konnten geschaffen werden. Ein Ort der einen Zauber hinterlassen hat, der noch lange nachwirkte
und von Zeit zu Zeit durch einen weitere Besuch bestimmt wieder aufgefrischt wird.

Wellness Erlebnis 24.08.2018 15:06

Mohr life - mehr Leben

Tanja | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

wir sind nur mal kurz fuer eine Nacht zurueck ins Mohr gefahren - ein verregnetes Wochenende.
aber das war genau die richtige Idee.

Kuscheln, verwoehnen lassen & ganz viel Zeit fuer uns. das macht fuer uns jedes Wellness Wochenende aus. mehr leben. weniger arbeiten - mehr geniessen & einfach dankbar sein, dass die naechste auszeit schon in Sicht ist. ein hoch auf die Wellness Hotels dieser Erde.
ach ja ein der besten Massagen ever hatte ich im Hubertus - das war auch so ein mehr Leben Moment - gedacht hab ich nichts mehr ich war einfach nur dankbar, dass erleben zu duerfen. oh fuer alle die mal ins hubertus fahren - die Wanderung zum Sonnenaufgang in totaler Stille ist ein absoluter mehr Leben Moment. man spuert sich & die Natur & das Leben.

Wellness Erlebnis 07.10.2017 15:13

Mädels-Wellnesswochenende im Mohr Life Resort

Julia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir hatten einen wunderbaren, entspannten, witzigen genussvollen und Aufenthalt im Mohr :) es ist mittlerweile zur Tradition geworden, dass wir - fünf Mädels, die sich vom Studium kennen - jährlich ein Wellnesswochenende verbringen. Das Mohr Life Resort ist hierfür die perfekte Location. die Zimmer sind wunderschön, der Service ist hervorragend, der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen und das Essen ist ein Hochgenuss.
Und zudem ist es einfach immer wieder toll mit den Mädels gemeinsam Zeit zu verbringen. Das beigefügte Bild ist bei einer spontanen Pool.Fotosession entstanden - und genau DAS ist auch das absolute Highlight des Mohr Life Resorts: der atemberaubende Blick auf die Zugspitze, einfach unglaublich :)

Wellness Erlebnis 18.09.2017 19:32

Wellness erleben

Ich war zu diesem Zeitpunkt schon in vielen Wellnesshotels-leider war es nie perfekt. Mir wurde das Mohr life resort von einer Freundin empfohlen. Finanziell war damals nicht viel bei mir machbar,dieses Hotel wollte ich aber unbedingt probieren,ein letzter versuch. Ich war unglaublich begeistert-dort hat alles gepasst, das zwischen menschliche auch unter den Gästen,ich war damals 21 und bis dahin war wurde ich in Wellnesshotels schräg angeschaut,im Mohr life resort war es anders.ich hatte dort beim ersten mal ein normales Zimmer gebucht- beim 2ten Mal eine Suite zu meinem Geburtstag, es war bei beidenmalen unglaublich toll-ich konnte meine Seele baumeln lassen,einfach entspannen.Lage-Wellnessbereich-Zimmer-Service usw waren ein Traum..
Ich danke für dieses Erlebnis und das ich Wellness jetzt liebe.
Danach habe ich mich noch in ein 2tes Hotel verliebt und das war das Charlet Mirabell?
Wellness solltw jeder mal erleben und besonders in diesen beiden Hotels..
Meine neue Emailadresse ist : johanna-hoess@web.de

Wellness Erlebnis 19.05.2017 12:00

Herrliche Urlaubstage im Mohr

Monika | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wunderschön umgeben von der Zugspitzarena. Mein absolutes Lieblingshotel, ankommen und sich wohlfühlen. Schöne Architektur die sich in die Umgebung perfekt einfügt. Zimmer und Suiten zum träumen. Ausgezeichnete Küche und sehr gut geschultes freundliches Personal. Mein Highlight ist der Wellnessbereich mit einmaligem Ausblick auf die Zugspitze. Auch mit Kindern zu empfehlen. Extra gestaltete Höhle für die lieben Kleinen. Unzählige Freizeitmöglichkeiten wie: Wandern, fischen, reiten, Motorräder ausleihen, der schön gestaltete Außenbereich mit Solebecken lädt einem zum faulenzen ein. Sehr stimmige Arrangements runden das Angebot ab. Auf der heimeligen Terrasse Nachmittags mit Kuchen und Kaffee ein absolutes Muss. Ein kurzer Einblick in meine traumhafte Urlaubswelt. Monika

Wellness Erlebnis 08.05.2017 21:25

Grandiose Garten-SPA-Suite

Ein wundervoller Aufenthalt in einer grandiosen Garten-SPA-Suite mit Private-SPA im Zimmer. Sensationelles Bad mit Ausblick auf die Bergwelt, rundum ein "Zimmer" das uns begeistert hat. Am Morgen schwimmen im Pool, danach ein Frühstück einnehmen und dann wieder zum kuscheln in die Suite. Wir verbrachten nur eine kurze Zeit, aber voller Entspannung und Erholung. Auch kulinarisch wurden wir am Abend perfekt verwöhnt. Ein Aufenthalt an den wir gerne zurückdenken, ein rundum sorglos Paket konnten wir genießen. Vom herzlichen Empfang bis zu unserem Upgrade in die Garten-SPA-Suite war es ein tolles "Auszeit-Erlebnis".

Wellness Erlebnis 28.09.2016 07:58

Erholung Pur

Bianca  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bianca  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Bianca  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Bianca  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Vor kurzem war ich mit meiner besten Freundin, auf Empfehlung ihrer Eltern im Mohr Life Resort Lermoos. Da wir aus München kommen war der Reiseweg sehr angenehm. Insgesamt waren wir 4 Nächte. Das Hotel und auch die Umgebung waren sehr schön und ruhig. Man kann toll wandern gehen oder aber auch den ganzen Tag im Pool oder im Saunabereich verbringen. Das Essen war super lecker. Das große Frühstücksbüffet hat keine Wünsche offen gelassen. Und auch beim 5 Gänge Menü am Abend war alles perfekt. Der Spa-Bereich ist sehr entspannend eingerichtet und es gibt genügen Ruheräume die zur Erholung mit einem Tee und Eibem guten Buch einladen. Es war ein perfekter Kurzurlaub.

Wellness Erlebnis 06.09.2016 16:10

Wellness PUR

Das MOHR life resort ist das bislang schönste Wellness Hotel, das wir kennen.
Ein Wunderschöner Eingangs- und Barbereich mit Kamin, einladenden Leder Sofas und gemütlichen Ruheecken.
und das alles mit Blick auf die wunderschöne Zugspitze. ein Traum.
Der Spa Bereich sowie der Massage Bereich sind sehr fein, gemütlich und absolut Entspannend und bieten für jeden Geschack das passende.
Man möchte gar nicht mehr weg.
Ein TOP auf für die Stilvollen und edlen Suiten und das MOHR Restaurant - ein Genuss für alle.
Die Lage, sowohl zum Ski Fahren, als auch Wander, Fischen, etc ist sehr gut.
Perfekt.
Immer wieder gerne

Wellness Erlebnis 12.08.2016 10:24

Entspannung und Ruhe pur

Das Mohr life Resort in Lermoos hat alles was das Herz begehrt.
Es hat eine super idyllische Lage (Natur pur).
Die Zimmer, Essen, Freizeitangebot und der Spabereich sind nicht zu übertreffen.
Das schönste war die Reittour mit den Pferden in der schönsten Region Österreichs.
Wir würden immer wieder dort in den Urlaub fahren.
Die Massage am Abend war sehr entspannend man konnte schlafen wie ein Engel.
Bei dem essen kommen Kulinariker voll auf ihre Kosten.
Wirklich in allem das beste Hotel in dem wir je waren.
In der Zugspitzarena gibt es so viele schöne Orte zu entdecken egal ob wandern, klettern oder einfach nur zum shoppen.
TOP .

Wellness Erlebnis 07.08.2016 16:34

Schöner als heimkommen

schon die Ankunft war wie Liebe auf den ersten Blick. Ein heimeliges und doch modernes Ambiente und dazu äußerst freundliches Personal - ohne aufgesetzt zu wirken. Wir hatten ein "normales" Zimmer - leider keine der gigantischen Suiten - die aber auch keine Wünsche offen ließen. Und dann natürlich der wunderschöne, riesengroße Spa- und Wellnessbereich - da kann einen nur noch das superleckere Mehrgänge-Menü hervorlocken. Man kann es nur so beschreiben: wir haben uns in diesem Hotel einfach rundherum wohlgefühlt und kommen gerne wieder*

Wellness Erlebnis 28.02.2016 11:33

Amazing winter holidays

i visit Mohr life resort and it was my first time in a wellness hotel, it was amazing.an outside and inside pools with amazing view , different Saouna rooms and excellent massage area. I also a joy the yoga and the Pilates classes .Staff very helpful and I big bravo for the chef .finally very nice decoration in the hotel and the superior rooms. I love this kind of holidays ,you say goodbye to the stress end enjoy the relaxation . I recommend to every one to choose this king of vacation .. I would definitly visit again a wellness spa hotel but this time for summer holidays .

Wellness Erlebnis 03.02.2016 23:07

Einfach die Seele baumeln lassen

Ganz spontan hatten wir uns entschlossen einige Tage Urlaub vom Alltag zu machen. Auf Empfehlung haben wir ein DZ im MOHR life resort gebucht und nicht bereut. Es hat alles gepasst. Das Haus und das Zimmer waren sehr ansprechend. Die Gastronomie nur zu empfehlen vom Frühstück über die Nachmittagsjauce bis zum 3-5 Gang Menü am Abend alles perfekt. Das Personal lies keinen Wunsch unerfüllt.
Dazu die schöne Landschaft hat diesen Urlaub ein Erlebnis werden lassen.
Zur perfekten Erholung haben wir auch jeden Tag eine wohltuende Massage oder Bad genossen. Gerne werden wir wieder einmal ein schönen Urlaub dort verbringen.

Wellness Erlebnis 20.05.2015 17:52

Panoramic Sauna in hotel Mohr

We were overwhelmed by the beautiful wellness of Hotel Mohr.
It's the perfect blend of design and warm coziness.
There are different relax rooms. So no feeling of crowded space.
The view from the saunas is just perfection.
We visit the Zugspize-Arena just for this view.
It's what I remembered best from my visit to the mountains as a child.
Nostalgia mixed with beauty and quality is superb.
You feel like walking in a holiday magazine.
On top of a fantastic Spa, you retire to a fabulous room. We had the garden suite.
In the evening we enjoyed first class food.
There's no reason for us to look any further if we want to escape for a romantic getaway.
Just try it 😀

Wellness Erlebnis 05.05.2015 09:40

Entspannung pur

Wellness mit Kindern ist nicht leicht. Dennoch ist dies im MOHR ohne PRobleme möglich. Entspannte Leute, ruhige Atmosphäre, tolle Liegeplätze und viele Pools machen dies möglich. Dem MOHR ist es gelungen, die ruhige Umgebung auf den schönen Wellnessbereich zu übertragen. Eltern mit Kindern haben beim Wellness machen oft ein schlechtes Gewissen die anderen Besucher zu stören. Hier wird dieses Gefühl genommen. Denn auch Eltern mit kleinen Kindern haben ein Recht auf Wellness. Wahrscheinlich brauchen sie es sogar viel mehr, denn die Belastung aus Beruf und Familie ist nicht zu unterschätzen. Entspannung und Abschalten vom Alltag bitter nötig.

Wellness Erlebnis 15.12.2014 18:45

Wellness und Heimat

micha | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

das mohr life resort in lermoos/tirol zählt für mich zu den besten spa und wellness hotels.nach dampfbad und zirbentherme geht es unter die erlebnisdusche. karibisches feeling mit tropengewitter, platzregen und exotischem vogelgezwitscher.ich mache die augen zu, träume, fühle mich wie im südamerikanischen regenwald. danach relaxen und chillen im heubett, neben mir knistert das ethanol-feuer, es riecht nach heiler welt, nach kräutern und zirbenholz. später liege ich noch ins vogelnest, ich nenne sie kuschelmuschel, blicke in die verschneite dunkle nacht, der mond schemenfaft am firmament. er gibt sie frei, die silhouette der zugspitze. majestätisch, geheimnisvoll. meine gedanken sind frei und mein abenteuer beginnt. mfg michael sailer

Wellness Erlebnis 07.12.2014 16:46

Empathie und Sympathie als Grundwerte in einem der schönsten Mountain Wellness Resorts  – Mohr Life

Anna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anna | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anna | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Anna | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Anna | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Anna | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Anna | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Anna | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Mohr Life ist wohl eines der schönsten und gemütlichsten Wellness-Resorts in Tirol und nur unweit von München entfernt. Doch was ist das Besondere, fragt man sich, wenn man selbst noch nie da gewesen ist?

Man fühlt sich bereits beim Eintreten des Hotels wie zu Hause. Alles ist in gemütlichen und hochwertigen Holzelementen mit tollen Lichteffekten gehalten, dies erzeugt eine wunderbare und unvergleichliche Wohlfühl-Atmosphäre, die man am liebsten mit nach Hause nehmen möchte. Auch in der High-Season sind die Mitarbeiter super nett und zuvorkommend zu jedem Kunden. Die sympathische und super freundliche Art und Weise der Mitarbeiter ist wirklich ansteckend. Auch wenn man völlig gestresst und genervt von der Autofahrt im Hotel ankommt, wird man mit einem Gläschen Champagner und einem Traumlächeln empfangen - schon ist die schlechte Laune wie weggeblasen. Es gibt wirklich nichts zu bemängeln, und das von mir, die bereits zahlreiche Wellness-Hotels getestet hat und mit Ihrer Kritik nicht gerade zögernd umgeht ;)

Und der Wellness-Bereich erst. Mir fehlen die Worte. Die absolute Ruhe zum Runterkommen, mit einem 180° Blick auf die Zugspitze in Kombination mit zahlreichen freistehenden Saunen ist das Sahnehäubchen dieses Hotels. Im Winter kann man sogar kostenlos bei einem Free-Glühwein Schlittschuhe auf der Terrasse des Hotels laufen - perfekt für Groß und Klein.

Ein Erlebnis zu meinem 30-ten Geburtstag hat mich zum treuen Fan des Hotels werden lassen. Es wurde herzlichst gratuliert mit einer Flasche Wein und als Dessert gab es ein süßes Törtchen zum 29 1/2 Geburtstag. Welche Frau freut sich über eine 3 an Ihrem Geburtstag. wie empathisch war diese Aktion? Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut:) nicht älter zu werden. Weitere kleinere Aufmerksamkeiten erwarteten einen auch auf dem Zimmer aber auch bei einer Behandlung.

Das Hotel denkt einfach mit und behandelt einen nicht wie einen "Massen-Wellness-Touristen" die kleinsten Details sind auf einen individuell abgestimmt. Bei einem Folgebesuch wird man wieder erkannt, die eigenen Vorlieben werden berücksichtigt. Was soll ich sagen, jeder Besuch in diesem Hotel zählt für mich zu einem der schönsten Wellness-Erlebnissen . Ein Besuch ist für jedermann auf jeden Fall empfehlenswert.

Wellness Erlebnis 28.04.2014 18:38

Wellnessglück in den Alpen

Die kombination berge, wunderschoene aussicht ist ein total enstpannender erfolg geworden.
es war so entspannend, dass ich gar nichts getan habe ausser lesen, essen und
beauty behandlungen--einfach genial.

leider kam ich dann aber auch nicht dazu fotos zu machen.sorry. aber ich habe wohl meine schwester ueberzeugen koennen, dass wir das mal zu zweit machen werden.dann gibt es doppelt erholung, genau was 2 aktive
frauen noetig haben.

die maenner waren ganz neidisch, auch wie gut wir aussahen (oh jeh, bissle schleimen.), und wer weiss,
vielleicht gehen sie naechstes mal auch mit zu der kombi erholung berge aussichen etc.

grosser erfolg und viel spass waren es jedenfalls.

gruesse, ellen nerbonne

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Hotel Winkler
Hotel Winkler Winterbeginn 4=3

Neuer, frischer Pulverschnee – Skivergnügen zu stark reduzierten Preisen. Bei Aufenthalt ab vier Tagen ein Urlaubstag gratis.

4

ÜN/HP ab 450 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Natur & Spa Hotel Lärchenhof |

    Natur & Spa Hotel Lärchenhof

    22.11.

    9.04

  • Neue Hotel Bewertung: Shuum Boutique Wellness Hotel |

    Shuum Boutique Wellness Hotel

    13.11.

    8.92

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Klosterbräu***** & SPA |

    Hotel Klosterbräu***** & SPA

    03.11.

    9.35

  • Neue Hotel Bewertung: Astoria Resort *****S |

    Astoria Resort *****S

    03.11.

    9.41

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Wöscherhof | Uderns

    Hotel Wöscherhof

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Lefay Resort & SPA Dolomiti | Pinzolo

    Lefay Resort & SPA Dolomiti

    Trentino

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Pinei Nature & Spirit | Kastelruth

    Hotel Pinei Nature & Spirit

    Südtirol

  • Neues Wellnesshotel: ALMGUT Mountain Wellness Hotel | St. Margarethen

    ALMGUT Mountain Wellness Hotel

    Salzburger Land