Ich habe mich rundum wohlgefühlt und besonders das Bad in der Schwefelschale der Therme ab 7.00 morgens mit Sonnenaufgang genossen - ein Traum. Ebenso das SPA 3000 mit der Bar und Lounge und freien Blick auf die Berge, den Himmel - wie großes Kino der Sonnenuntergang. Ich habe mich rundum bestens von allen so freundlichen Mitarbeitern versorgt gefühlt. Es war eine ganz besondere Erfahrung. Auch das gemischte Publikum jeden Alters mit Singles, Paaren, Familien, Freunden, Geschäftsleuten jeden Alters und jeder Herkunft tut mir gut. Alles sehr professionell und gleichzeitig menschlich und mitempfindend. Ich selbst bin Bade- und Saunameisterin und schätze die gesamte Anlage und alle Einrichtungen der Therme, Saunawelt und des SPA 3000. Die Anwendungen und Aufgüsse sind professionell und mit Herz für die Gäste. Großes Lob an meine quasi Kolleginnen und Kollegen.
Das einzige was mich wirklich beschäftigt ist, was mit dem ganzen übrigen Essen Morgens und Abends geschieht bei gleichzeitig so viel Hunger und Armut in der Welt? Und was ist der Ausgleich des gesamten Aqua Domes für den enormen täglichen Verbrauch von Ressourcen für diesen unbeschreiblichen Luxus?
Unabhängig davon mag ich gern diesen Winter einmal im Moment das AQUA DOME genießen. Auf bald.
Herzlichste Grüße an alle vom Buchberg in Ebbs. Yvonne Klotz
5 Übernachtungen für 2 Personen in der exklusiven Design-Suite inkl. 3/4-Jagdhof-Verwöhnpension
Neue Luxus-Suite mit extra großem Doppelbett, Hängesessel, Kinowand mit Bang & Olufsen Soundsystem, Effekt-Kamin, Wein-Klimaschrank, überdachtem Hot-Whirlpool am Balkon, freistehende Badewanne im Wohnbereich und 3in1-Kombisauna - Finnische Sauna, Bio-Sauna & Infrarot
inkl. 1 Treatment pro Person zur Wahl: Wellness-Massage (50 Min.) ODER Meersalzöl-Peeling (20 Min.) & Relax-Teilkörpermassage (25 Min.)
6 traumhafte Ruheräume sowie zahlreise Outdoor-Ruheoasen zum Entspannen
Vielfältige Abendunterhaltung mit Live-Musik oder DJ, Modenschauen und Ausstellungen
Komfortabler Park- und Gepäckservice bei Anreise (Zimmerfreigabe ab 15 Uhr) und Abreise (Check Out bis 11 Uhr)
Gutschein einlösbar: nach Verfügbarkeit. Es handelt sich um einen Wertgutschein. Preisbasis 2025 ohne Feiertage und Saison C. Kein Tausch der Behandlungen möglich. Keine Barauszahlung möglich.
3 Übernachtungen für 2 Personen in einer gemütlichen Chalet Suite
inkl. Feuerberg-Kulinarik – mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und genussvollem Abend-Menü-Buffet
inkl. einer Flasche Feuerberg-Rosecco
4.500 m² Panoramawellness | Unendlichpool | 11 Saunen und Pools | Naturbadesee
500.000 m² eigene Alm mit Alpenpanorama auf 1.769 m Seehöhe | direkt an der Piste
Teilnahme am „Spirit am Berg“- und Freizeitprogramm
Einlösbar in Nebensaisonen von Sonntag bis Freitag; ausgenommen Wochenenden, Feiertage, Weihnachten, Silvester, Ferienzeiten; auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Gültig für 1 Jahr ab Ausstellungsdatum.
Die Tester von Wellness Heaven bewerten regelmäßig Wellnesshotels in fünf Testkategorien. Diese sind:
Wellness & SPA
Kulinarik & Gourmet
Zimmer & Suiten
Lage & Umgebung
Service
In diesen Kategorien schneiden die getesteten Hotels unterschiedlich ab. Wenn ein Hotel in einer Kategorie eine Bestnote von über 9.50 Sternen erreicht, so wird dieses Hotel automatisch für die Wellness Heaven Awards nominiert.
Unter den nominierten Wellness Hotels finden sich dadurch nur Häuser, die von Wellness Heaven bereits ausführlich evaluiert und in der nominierten Kategorie mit einer Bestnote ausgezeichnet wurden.
Während der Voting Phase entscheiden die User, welches Hotel den Wellness Heaven Award gewinnt. Es wird in jeder Kategorie nur ein Award vergeben.