Wellnesshotels

Feinschmecker: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Feinschmecker

Während eines Wellnessurlaubs hat man nicht nur viel Muße, um sich während einer Massage oder einer Beauty-Anwendung zu entspannen, Sport zu treiben, ein gutes Buch zu lesen oder auch einfach Zeit mit dem Partner zu verbringen. Ein Wellnessurlaub ist geradezu prädestiniert, um sich auch kulinarisch verwöhnen zu lassen. Viele Hotels bieten daher als lukullisches Tages-Highlight ein Gourmet-Dinner am Abend an. Und schon das Frühstück beginnt in den meisten Spa-Hotels vielversprechend: Vitaminreiche frisch gepresste Säfte stehen in den meisten Fünf Sterne Wellnesshotels auf der Tagesordnung, genau wie eine Live-Cooking-Station für frische Eierspeisen. Mittags erfreut eine zünftige Jause oder ein schmackhaftes Salatbuffet die Gaumen der Wellnessgäste. Und bevor man am Abend zum Gala-oder Gourmet-Dinner schreitet, wird der Nachmittag in einem Wellnesshotel oft durch ein breites Kuchen- und Torten Assortiment versüßt.

    Wellness-Erlebnisse zum Thema Feinschmecker

    Wellness Erlebnis 06.09.2023 12:48

    Welness und Gourmetwochnende mit Freundin

    Stefanie | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Stefanie | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Wir waren erst vor kürzere Zeit im Naturns in den schönen Hotel Lindenhof in Naturns. Waren von der Reservierung weg sehr beigestert , der Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Wir sind am Eingang mit einem Glas Prosecco begrüßt worden. Das Zimmer war sehr sauber geräumig einfach schön, das Doppelbett ließ sich bis auf den Balkon ausfahren. Das Essen am Abend war außergewöhnlich gut, das Dessert buffet war bezaubernd. Die Wellness Anlage war rießig und super gut ausgestattet. An der Bar würden uns diverse Cocktails geboten. Das ganze Personal war freundlich und zuvorkommen und äußerst proffessionell.

    Wellness Erlebnis 04.09.2023 13:08

    Jagdhof Gourmet Enstpannung vom Feinsten

    Eric | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Eric | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Eric | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Eric | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Das Hotel ist nicht zu überbieten, was das Essen und den Service angeht. Es gibt sehr viele Rückzugs- und Entspannungsmöglichkeiten. Die Zimmer und die Terasse waren mehr als ausreichend groß, sauber und freundlich eingerichtet. Wer wirklich Wert auf Kulinarik legt und jeden Tag neu verwöhnt werden will, sollte beim Jagdhof vorbeischauen. Als wir im Hotel eintrafen, wurden wir mit einem Selt begrüßt. Das Hotel mag zwar mehr Zimmer haben, jedoch auf einer riesigen Fläche. Es gibt einen tollen Billiard Raum, ein Fitnestudio in einer Größe wie nirgendwo anders und vieles weiteres im Hause. Wir kommen liebend gerne wieder. Wir haben bis jetzt mehrere Hotels getestet, die den Fokus auf Ruhe, Enstpannung und Kulinarik legten, jedoch überzeugt der Jagdhof uns am meisten.

    Wellness Erlebnis 27.08.2023 16:06

    Relax couple dome qui metterò foto dei piatti gourmet che sono sempre un39esperienza di Benessere

    Marco | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Marco | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Marco | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    L'Hotel Quelle riserva sono molte attenzioni esclusive a partire dalla prenotazione fino al momento della partenza.
    La prenotazione tiene conto di tutti i desideri, le attenzione del personale di Gastronomia (Buffet, cena e colazione), il cinema interno, le vaste piscine, la zona relax interna ed esterna; le saune sono molto belle e rilassanti come la vasca salata e le piscine interne e quella esterna.
    All'arrivo i facchini si occupano di portare i bagagli in camera e lo stesso avviene per il rientro.; la Reception è sempre disponibile per qualsiasi richiesta.
    Le camere sono pulite e ordinate e, a mio parere, il punto più importante dell'Hotel sono i dipendenti dell'Hotel che si impegnano e forniscono un servizio con "il cuore" supervisionati dalla Famiglia proprietaria.

    Hotel Quelle Nature Spa Resort

    Wellness Erlebnis 13.08.2023 14:19

    Gourmettempel Jagdhof

    Katrin | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Katrin | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Katrin | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Wir drei Freundinnen hatten eine Auszeit bitter notwendig - raus aus dem Alltag, rein ins Wellnessvergnügen. So haben wir unsere Heimat hinter uns gelassen und wundervoll entspannende Tage im Jagdhof im bayerischen Wald verbracht. Pool, Massage und Wellness waren hervorragend. Sowohl der Indoor- als auch der Außenbereich konnten wir genießen und nutzen. Auch die verschiedenen Saunen hatten es uns angetan - es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der Ruhebereich lädt zum entspannen ein und es gibt Wasser und Tee. Das Essen war traumhaft lecker und die Atmosphäre göttlich. Wir haben uns hervorragend erholt und kommen gerne wieder in dieses wunderbare Hotel nach Röhrnbach.

    Wellness Erlebnis 11.08.2023 21:07

    Natur pur Wellness und Gourmetküche - Urlaub am Kalterer See

    Unser Urlaub am Kalterer See war von der ersten Minute an ein Genuss. Nach einem entspannten Glas Sekt wurde uns das Haus gezeigt, inklusive der fantastischen Außenanlage. Das Zimmer, mit Blick auf den Kalterer See, ließ keine Wünsche offen. Das gleiche gilt für den modernen Wellnessbereich. Bequeme, private Liegebereiche, tolle Pools, von überall hat man eine tolle Aussicht in die Natur und am meisten begeistert waren wir von dem großzügigen und kreativen Angebot an Aufgüssen im Saunabereich. Auch tagsüber kamen wir voll auf unsere Kosten. Mit den hauseigenen E-Bikes konnten wir die wunderschönen Apfel- und Weingärten rund um den Kalterer See, sowie die Montiggler Seen erkunden. Zu guter Letzt müssen unbedingt noch die ausgefeilten und wirklich sensationellen Menüs am Abend erwähnt werden. Jeder Gang war aufs Neue eine Überraschung. Wir kommen sicher wieder, ein wirklich wunderbarer Aufenthalt.

    Lake Spa Hotel SEELEITEN

    Wellness Erlebnis 09.08.2023 10:58

    Wellness Gourmet Hotel 5

    Mit seinem fantastischen Spa-Bereich und dem Sternerestaurant sorgt das Hotel Engel für einen Traumurlaub, der wirklich begeistert – der Extraklasse. Es hätte nicht besser sein können, immer einen Urlaub wert. - Erreichte Auszeichnung als „Bestes Wellness-Hotel“. Tolles Essen, mit viel Auswahl, wie man sie an jeder Ecke findet, viel Liebe zum Detail. Auch die Atmosphäre in den Hotelzimmern ist erstklassig, es gibt nichts zu beanstanden, alles ist erstklassig. Es gibt viele weitere Möglichkeiten, wie Wandern, Radfahren, Spazierengehen und vieles mehr, oder einfach die Seele baumeln lassen.

    Wellness Erlebnis 20.06.2023 20:53

    Gourmetrestaurant im Verwöhnhotel Kristall

    Irene  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Irene  | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Irene  | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Im Verwöhnhotel Kristall ist das Essen ein Genuß für alle Sinne. Man schmeckt die Liebe mit der es kreiert wird nicht nur im Geschmack, hier isst auch das Auge mit. Der Chef lässt es sich nicht nehmen, die perfekten Speisen selbst zu servieren. Ein weiteres Highlight des Hauses ist der Wellnessbereich mit Solegrotte, Aussensauna und Hot Whirlpool ebenfalls draußen. Der Ruhebereich ist ein weiteres Highlight. Die Sportkurse auf höchstem bereichern das Angebot des Wellnesshotels zusätzlich.
    Freundlichkeit und Service werden hier vorgelebt. Hier ist der Gast noch König. Ankommen, abschalten, wohlfühlen, genießen.

    Verwöhnhotel Kristall

    Wellness Erlebnis 09.06.2023 13:05

    Gourmet Woche in der Burgmühle

    Ralf | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Ralf | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Ralf | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Im Mai 2023 waren wir wieder im Parkhotel Burgmühle zu der Gourmet Woche. Seit Jahren schätzen wir die Küche dieses Hotels. In einer Gourmet Woche zeigt sich der Küchenchef Markus Nägler uns sein Team aber nochmals von der aller besten Seite. Am jeden Abend gibt es besondere Kreationen in den Hauptgerichten (immer 1x Fleisch, 1x Fisch und 1x vegetarisch) abgerundet durch passende Vorspeisen und Nachtischen. Dazu gibt es selbdtverständlich die passenden Getränke. Das Service Team versteht es natürlich auch die diversen Gänge schön zu präsentieren und tragen natürlich zum Gesamterlebnis bei. Zudem besticht das Hotel durch seine familiare Atmosphäre und das abgerundete Wellness Angebot. Die Umgebung in Fischen bittet für den Wanderfreund eine große Auswahl an Wanderwegen mit leichten bis schwierigen Bedingungen und es ist auf jeden Fall ein Ganzjahresziel.

    Parkhotel Burgmühle

    Wellness Erlebnis 04.05.2023 19:11

    Wellness Gourmet Friends

    Stefanie | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Stefanie | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Stefanie | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Stefanie | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Stefanie | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Stefanie | Reise-Bild 6

    Reise-Bild 6

    Ein wunderbares Wochenende im nördlichen Schwarzwald, mit sieben FreundInnen genießen. Start ins Wochenende mit einem Aperitif in der Lounge und phantastischen Essen. Nach einer ruhigen Nacht im bequemen Bett Start in den Tag mit einer Yoga Einheit & Blick in den Schwarzwald, leckerem Frühstück mit fantastische Vielfalt, Wanderung durch den Schwarzwald mit anschließender Wellness Behandlung und entspannen in der Hochsauna. Ein Traum - rundum glücklich und zufrieden müssen wir leider schon Sonntag wieder abreisen, mit der Erinnerung an ein Zauberschönes Wochenende. Herzlichen Dank liebe Familie Berlin. Phantastisch was sie und ihr Team leisten. .

    Wellness Erlebnis 22.02.2023 09:43

    Ankommen wenn es wirklich mal wieder nötig ist - SPA- und Gourmet-Auszeit

    Maximilian | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Maximilian | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Maximilian | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Maximilian | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Maximilian | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Maximilian | Reise-Bild 6

    Reise-Bild 6

    Maximilian | Reise-Bild 7

    Reise-Bild 7

    Wir, zwei Großstädtler, durften zu Gast bei dem großartigen Gourmetfestival im Herbst 2022 sein. Es war wie eine Flucht aus dem Alltag:

    man erreicht das Wellnessresort über eine kleine Brücke, welche über den Fluss "Nahe" führt. Und auf einmal ist es da: ein Gelände mit großzügigem Park. In der Mitte eine Linde, welche sicherlich aus der Gründerzeit um 1900 stammen muss. Drum herum eine Architektur, wie wir sie noch nicht gesehen haben - eine Mischung aus Jungfernstil und ungezwungener Moderne. Farben aus leichtem Orange und reinem Weiß. Man kommt an und denkt sich "Ja, das ist es, was ich gebrauchen könnte".

    Weiter ging es zum Empfang an der Rezeption - eines der wohl neueren Gebäude. Ein Team aus jungen Mitarbeiter*innen lächelt einen von weitem an. Jacke abgenommen, Koffer abgenommen, Check-In und dann die Einladung auf einen angenehmen Secco auf einer der Couches in der Lobby. Ja, das ist wohl die gehobene Wellnesshotellerie - aber auch hier wieder so ungezwungen und schön.

    Wir hatten ein Zimmer der Kategorie "Halenberg Minisuite"", welchew im Landhausstil erbaut und eingerichtet ist. Modern, hell, sauber und einladend, sich auf das Bett zu schmeißen - alles, was wir wollten.

    Weiter ging es zum SPA Bereich. Die Bademäntel, Schlappen und Handtücher lagen bereits in einer SPA Tasche auf dem Zimmer bereit. Wir standen vor der SPA Rezeption und mussten erstmal durchatmen: Ein moderner Treppenbereich, welcher bis zum 4. Stock hochschauen lässt - heaven.

    Nun haben wir schon einiges an SPA bisher gemacht, aber allein die Grundausstattung des SPA Bereiches lässt keine Wünsche offen: Biosauna, Dampfsauna, finnische Sauna, Zirbenholzsauna, Waldsauna mit Ausblick auf ein Wildgehege mit weißen Hirschen - wie schön kann das bitte sein? Mein Partner hat sehr die Aufgüsse genossen, welche in der finnischen Sauna stattfinden. Das ist nicht so meine Welt - daher habe ich ausgiebig den Whirl- und Dachterassenpool genutzt sowie einige der zahlreichen Ruheräume.

    Ich habe mir sagen lassen, dass die Ruheräume nach den heilenden Naturelementen ausgerichtet sind - denn die Naturheilkunde war hier einst der Gründungsgedanke. Ich habe tatsächlich den Feuer- und Wärmeraum, den Wasserraum und einen Pflanzenraum gefunden. Insgesamt habe ich aber 8 Ruheräume gezählt, wobei ich mir auch vorstellen kann, dass es noch mehr sind. Dann noch ein kurzer Step auf die Dachterrasse um die letzten goldenen Herbsttage zu genießen. Auch hier waren mehrere Liegen und DayBeds bereitgelegt - ja ich gebe es zu: in meinem babyblauen Bademantel bin ich hier dann kurz eingeschlafen - der Alltagsstress war nach einigen Stunden schon komplett vergessen.

    Highlight unseres Aufenthaltes: Gourmetfestival BollAnts Spa im Park

    Eingeladen haben mehrere Sterneköche Deutschlands. Von Fisch zu Fleisch, über Burger, Veganes und Küchlein war dies die pure Kochkunst - Wahnsinn, was mit Leidenschaft zum Kochen alles möglich ist". Insgesamt waren es 7 Sterneköche, 5 Weingüter, eine Schnapsbrennerei und ein bekannter Barista. Wir haben das Festival in einem Arrangement mit unserem Zimmer gebucht, weshalb der Eintritt frei war. Dennoch konnten andere Hausgäste auch spontan noch Karten kaufen, was ich sehr fair fand. Auch hier: Check-In, Begrüßung durch den Hoteldirektor und die Geschäftsleitung, Winzersekt in die Hand und los.

    Regionalität spielt hier wohl auch bei den Speisen und Getränken eine Rolle. Alle Gourmetliebhaber wurden mit regionalen Gerichten versorgt und die Herkunft der Zutaten wurde von jedem Koch ausführlich nahegebracht - begleitet wurde man dazu von heimischen Winzern, welche an der Nahe seit Jahrzehnten vertreten sind. Wirklich jede Gastgeberin und jeder Gastgeber war mit Leidenschaft und Freude dabei - man wurde herumgeführt, in die Küchen eingeladen, das Käsebuffet wurde erklärt und der Digestif von der regionalen Brennerei wurden ebenso erläutert. Es war ein wahres Fest für den Gaumen und auch für die Laune.

    Alles in allem:
    Ja, wir sind angekommen. An einem Ort, der irgendetwas magisches ausstrahlt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass heutzutage kein Hotelier mehr so ein Hotel bauen würde - dabei passt doch irgendwie alles zusammen. Wir haben direkt das Gourmetfestival 2023 bebucht und können es kaum erwarten, in unseren babyblauen Bademänteln durch die warmen und künstlerischen Gänge des BollAnts Spa im Park zu wandeln.

    BollAnts Spa im Park

    Wellness Erlebnis 30.01.2023 23:31

    Mein Gourmet Erlebnis im Birkenhof

    Roman | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Roman | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Roman | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Mein Besuch im Birkenhof und dem Restaurant Eisvogel hat sich wieder mal gelohnt. Das große Menü am Abend hat auf voller Strecke überzeugt, vor allem der Einstieg: bei der Präsentation auf handwerklich höchstem Niveau wurden verschiedene Umami der Welt - Asien, Levante und Europa - toll in Szene gesetzt. An dieser Stelle spare ich mir, auf jedes weitere Gericht im einzelnen einzugehen, soviel sei verraten, alles war sehr geschmackvoll und toll gewürzt, wobei die Soßen das Highlight bei den jeweiligen Speisen waren. Auch bei der Patissierie sieht man auf den ersten Blick, dass man sich in einem modernen 2 Sterne Restaurant befindet, dass am kulinarischen Puls der Zeit liegt. Ob eingedrückte Nocke als Sorbet zwischen durch, ein Dessert farblich Ton in Ton, dafür aber geschmacklich vielschichtig und alle Konsistenzen umfassend, oder das essbare, durchsichtige Birkenblatt - ein wirklich würdiger, süßer Abschluss. Der Service war zu jeder Zeit professionell und herrlich unaufgeregt - wie im ganzen Haus - und auch die Weinkarte kann sich sehen lassen. Die Auswahl an Großen Gewächsen ist hervorragend. So sehr mich der Abend begeistert hat, so entspannend war der Nachmittag im Wellnessbereich. Und das Frühstück am nächsten Morgen hat keine Wünsche offen gelassen. Was soll am Ende noch schreiben - außer - Ich komme wieder.

    Der Birkenhof Spa & Genuss Resort

    Wellness Erlebnis 16.01.2023 18:39

    Gourmet Erlebnis im Sauerland

    Anna Celina  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Anna Celina  | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Anna Celina  | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Anna Celina  | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Anna Celina  | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Das Romantik und Wellnesshotel Deimann ist für mich der entspannteste Ort der Welt . Das Hotel wird von der Familie Deimann mit soviel Liebe geführt .
    Man fühlt sich direkt wohl , fast wie zuhause, und als ein Teil der Deimann Familie . Egal ob alt oder jung . Der Service im Hotel ist überragend und die Auswahl am Buffet ist großartig. Der Service ist außergewöhnlich, alle arbeiten um einen herum und kümmern sich . Die Natur im Sauerland wirkt so entschleunigend und man vergisst allen Stress .
    Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und haben es vor Ort geliebt . Ich kann das Deimann nur jedem empfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen .

    Romantik- & Wellnesshotel Deimann

    Wellness Erlebnis 08.09.2022 11:04

    Wellness- und Gourmetwoche

    Bärbel | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Bärbel | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Unser Aufenthalt im Engel ist immer ein Vergnügen und es gibt viele Wohlfühlmomente über die ich berichten könnte. In der zweimal im Jahr stattfindenden Wellnesswoche wird immer Besonderes geboten und es erwartet uns jedes mal eine Überraschung. Diesen Sommer durften wir ein exquisites Menü in der Seilbahn zum Füssener Jöchle genießen. In jeder Runde gab es einen liebevoll angerichteten Teller voller Köstlichkeiten mit einem passenden Glas Wein. Alles war perfekt vorbereitet und war ein unvergessliches Erlebnis. Der Nachtisch wurde an der Bergstation serviert, genau in dem Moment als der Himmel aufriss und uns ein überwältigendes Panorama bot.

    der Himmel aufris und

    Der Engel

    Wellness Erlebnis 19.03.2022 11:33

    Wandern Wellness Gourmet

    Ein wunderbares Hotel, tolle Aussichtslage, auch nahe zur Seilbahn hoch aufn Berg fahren und dort flach wandern von Hütte zu Hütte mit Einkehr. Genial für over 65.
    Die Wellnessanlage, der Garten mit Pool und Schwimmteich ist ein Erlebnis. Auch die Sportbetreuung im Hotel und geführte Wanderungen genieße ich sehr. Einfach Berge und Hotel geniessen. Tolle Gastro, gute Weine mit passendem Essen, sehr nettes zuvorkommendes Hotelpersonal, das sich wirklich sehr freundlich um Alles kümmert, was man gerne möchte und was machbar ist. Von den Zimmern auch eine tolle Aussicht. Eben Wellness-Heaven in Südtirol. Ich liebe dieses Hotel und die Gegend.

    Hotel Chalet Mirabell *****

    Wellness Erlebnis 08.03.2022 22:19

    Gourmet

    Im Hotel Astoria ist das Essen exzellent. Zu sehen, wie die Speisen in der Küche zubereitet werden, war sehr beeindruckend. Wir durften damals die Mutter von Frau Gürtler kennenlernen. Es war ein tolles Erlebnis. Bei einer Besichtigung des Wellness Bereiches konnten wir sehr viel Einblick gewinnen, wie gemütlich es im Hotel ist. Die Umgebung in Seefeld lädt zu Wanderungen ein. Es ist sicher ein Erlebnis, zu Gast in diesem Hotel zu sein. Auf jeden Fall kann man die Küche weiter empfehlen. Auch das Personal war sehr freundlich. Vielen Dank für den tollen Abend.

    Wellness Erlebnis 07.02.2022 22:25

    Gourmet mit allen Sinnen

    Wir waren im Jahr 2014 das erst mal in Leermoos . Das Panorama ist ein herrliche Kulisse unterhalb der Zugspitze. Wir wurden herzlichst Empfangen und das Zimmer war mit einer fantastischen Aussicht zur Zugspitze. Abends als wir auf der Terasse saßen haben wir ein fantastischen Essen genossen wenn ich noch heute daran denke schmecke ich das Kalbsfilet auf meinem Gaumen. Das freundliche Servicepersonal fragte und ob wir noch einmal eine Portion haben möchten. Wir konnten nicht nein sagen ich habe bis heute kein so hervorragendes Kalbsfilet mehr gegessen. Als der Kellner nach Kaffee fragte oderderte ich einen kleinen Capuccino und ich bekam einen Miniaturtasse mit einem verschmitzten lächeln serviert. In der andern Hand hinter dem Rücken hatte der Kellner die richtige Tasse ( groß ) für mich dabei. Zudem ist die Weinkarte eine Herausforderung die uns geduldig erklärt wurde. Wir waren derweil noch einmal in Lermoos und bestimmt nicht das letzte mal ein einmaliges Ambiente mit rundum perfektem Service und Zimmern. Es fehlt an nichts und wir schätzen dieses Haus sehr. Martina Fischer und Rudi Horn

    Alpine Luxury Hotel Post Lermoos****s

    Wellness Erlebnis 22.01.2022 13:24

    Wellness- und Gourmetaufenthalt

    Brigitte | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Unser schönstes Erlebnis war eine Wellnessbehandlung im Freien, ein wunderschöner Ort in der Natur mit Top-Wellnessbehandlung und danach ein herrliches Abendessen mit auserlesenen Speisen und einer Top Getränkeauswahl.
    Ungewöhnlich bei dieser Behandlung war es, der Natur im Freien zu lauschen, Vögel, Wind, Rauschen der Blätter, dazu die angenehme frische, aromatische Waldluft und die einfühlsame Massage. So ein Erlebnis wurde mir noch in keinem Wellnesshotel angeboten. Unvergesslich wird für mich diese Atmosphäre bleiben, völlig entspannt und voller neuer Lebensfreude konnte ich den Urlaub weiter geniesen und konnte die Entspannung mit nach Hause in den Alltag nehmen, dafür herzlichen Dank.

    Naturhotel Forsthofgut

    Wellness Erlebnis 18.01.2022 21:31

    Relaxen Wellness Gourmet Shopping

    Sabine  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Sabine  | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Sabine  | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Sabine  | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Sabine  | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Unseren Kurzurlaub im wunderschönen Sonnenalp Resort war ein Highlight .
    Wir genossen in vollen Zügen das Sonnenalp Wohlfühlpaket.
    Die hervorragende kulinarische Küche auf höchstens Niveau. Morgens startend mit einem Genießer - Frühstück und abends wurden wir mit einem Sechs-Gänge -Menü verwöhnt .
    In der gemütlichen Bar bei lockeren Gesprächen , mit einem guten Glas Wein oder einem leckeren Cocktail ließen wir den Abend entspannt und glücklich ausklingen .

    Überflüssige Kalorien wurden dann wieder am nächsten Tag in dem Fitnestudio mit geschulten Trainern abtrainiert oder mit eigenem E-Bike wurde die traumhafte Allgäuer Berglandschaft erkundet .
    Den Nachmittag genossen im Liegestuhl am angelegten Naturpool , mit Blick auf das fantastische Bergpanorama. Hier konnten wir unsere Seele baumeln lassen und einfach nur genießen.
    Erholung und Entspannung pur.





    Sonnenalp Resort

    Wellness Erlebnis 18.01.2022 12:34

    Gourmet Wellness und Berge

    Juliane | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Juliane | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Juliane | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Juliane | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Juliane | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Juliane | Reise-Bild 6

    Reise-Bild 6

    Juliane | Reise-Bild 7

    Reise-Bild 7

    Das kleine charmante Hotel liegt direkt am Fuß der Berge. Bereits beim Betreten riecht es wunderbar nach Zirbe und die Naturverbundenheit - gepaart mit Moderne - wird in allen Bereichen gelebt. Die Zimmer bieten einen direkten Blick auf die Berge. Das ganze Hotel bietet einfach nur Wohlfühlcharakter. Neben ausgewählten Produkten findet sich im Keller ein kleiner Wellnessbereich, der keine Wünsche offen lässt. Man könnte den ganzen Tag im Hotel verweilen, wären da nicht die wunderschönen Berge zum erkunden, direkt vor der Tür. Das hauseigene Restaurant ist erste Klasse und auch der Service ist beeindruckend. Das kleine Hotel ist in allen Belangen absolut durchdacht und vollkommen abgerundet.

    Wellness Erlebnis 19.08.2021 16:27

    Gourmetküche in Tirol

    Christoph  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Christoph  | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Ein unbeschreiblicher Genuss für Augen und Gaumen im Gasthof Stanglwirt. Heimische, frisch zubereitete Speisen mit viel Qualität und einzigartigem Geschmack. Hervorragende und vielfältige Auswahl aus Fisch, Fleisch, Vegetarisch und Süßem mit dem Hang zur Perfektion. Und das zu jeder Jahreszeit. Hinzu kommt ein einmaliges Ambiente mit dem Mix aus Tradition und Moderne aber niemals der Verlust der eigenen Kultur. Der Gast steht im Vordergrund und wird mit viel Liebe, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aus dem Alltag geholt. Die Beratung ist nah, treffend und zielführend. Wer das nicht ausprobiert, ist selber Schuld. Genuss am Wilden Kaiser in Going.

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

    Bekannt aus den Medien

    HOTEL SUCHE

    Mein Ort

    Radius: 150 km

    • Wellness
    • Features
    • Sortierung

    Preis: 0€ bis 2000€

    Bewertung ab: 0

    Hotel des Monats

    Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten
    LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhnromantik

    3 ÜN inkl. Frühstück, 4 Gang Abendmenü, Nachmittagssnack, Hydrojetmassage.

    3

    ÜN/HP ab 396 €

    FRÜHLINGS-SPECIAL

    Wellness Spezialpreise
    Spezialpreise im Frühling

    Wellnesshotels im Frühling: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

    Ersparnis bis zu -25 %

    GEWINNSPIEL

    Wellnesshotel Gewinnspiel
    Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

    Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

    Gutschein-Wert: 1.200 €
    Wellness Heaven Awards

    Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

    Neue Bewertungen

    • Neue Hotel Bewertung: Maradiva Villas Resort & Spa |

      Maradiva Villas Resort & Spa

      10.04.

      9.45

    • Neue Hotel Bewertung: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort |

      Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

      10.04.

      9.42

    • Neue Hotel Bewertung: JW Marriott Mauritius Resort |

      JW Marriott Mauritius Resort

      10.04.

      9.41

    • Neue Hotel Bewertung: Golf Lodge Andreus |

      Golf Lodge Andreus

      15.03.

      9.46

    Neu im Guide

    • Neues Wellnesshotel: Naturhotel Leitlhof | Innichen

      Naturhotel Leitlhof

      Südtirol

    • Neues Wellnesshotel: Maradiva Villas Resort & Spa | Flic en Flac

      Maradiva Villas Resort & Spa

      Mauritius

    • Neues Wellnesshotel: JW Marriott Mauritius Resort | Le Morne

      JW Marriott Mauritius Resort

      Mauritius

    • Neues Wellnesshotel: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort | Bel Ombre

      Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

      Mauritius