Wellnesshotels

Schnee: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Schnee

Sobald die ersten Schneeflocken fallen, zieht es gerade Winter-Fans in alpine, verschneite Landschaften. Denn in dem Winter Wonderland der Berge locken sportliche und abwechslungsreiche Aktivitäten wie Alpin-Ski, Langlauf, Schneeschuhwanderungen, Rodelvergnügen, Eisstockschießen, aber auch Fackel-, Laternen oder Mondscheinwanderungen in der glitzernden weiß verschneiten Zauberwelt. Um in den Genuss eines solch bunten Wintersport-Potpourris zu kommen, bietet sich ein Winterurlaub in einem Wellnessurlaub an. Dabei bietet das Gros der Spa-Hotels ein ausgeklügeltes Winter-Sport-Programm, sodass erholungsbedürftige Gäste die zauberhafte Zeit des weißen Pulverschnees ideal auskosten kann.

    Wellness-Erlebnisse zum Thema Schnee

    Wellness Erlebnis 09.11.2021 11:48

    Erster Schnee in Ă–sterreich

    Julia | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Julia | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Mein schönstes Wellness-Erlebnis war den ersten Schnee im Großarltal mitzuerleben. Nach einem anstrengenden Arbeits-Jahr und Corona Gewusel haben mein Partner und ich uns einen Wellness Urlaub im Nesslerhof gegönnt. Am ersten Morgen aufzuwachen und die schneebedeckte Landschaft zu erspähen war der schönste Urlaubs Beginn den ich mir vorstellen konnte. Nach einem ausgiebigen Frühstück und einem langen Schnee Spaziergang haben wir uns den restlichen Tag im Spa Bereich verwöhnend lassen. Der glitzernde Schnee und die kalte Luft haben es für uns perfekt gemacht. Wir freuen uns nächstes Jahr wieder zu koem.

    Nesslerhof Wellnesshotel

    Wellness Erlebnis 01.11.2021 10:28

    Entspannungsmassage nach schneewanderung

    Nach einem ausgedehnten schneespaziergang im karwendeltal genoss ich nach der Rückkehr eine wohltuende, entspannende Ganzkörper Massage mit herrlich duftende Öl. Der massageraum war ein wahrer wohlfuhlraum, angenehmes Licht, leise Musik, warme Handtücher und eine extra bequeme liege. Eine große Auswahl von schönen Duftnoten für das Öl war vorhanden und die jeweilige Wirkung wurde kurz erklärt. Bei der eigentlichen Behandlung konnte ich tatsächlich Zeit und Raum vergessen. Danach ging es in den großzügigen Saunabereich, wo der Tag mit einer damofsauna Sitzung und anschließend Ruhen abgerundet wurde, bevor es dann zum hervorragenden Abendessen ging. Jederzeit wieder dieses hotel, wo einfach alles stimmt.

    Posthotel Achenkirch

    Wellness Erlebnis 14.09.2021 16:55

    SchneevergnĂĽgen trifft auf Wellness

    Wir kommen seit vielen Jahren mehrmals im Jahr zum Stanglwirt und es ist jedes Mal wieder wunderschön. Genauso war es auch im Frühjahr 2019, als wir vormittags zu erst ein wahnsinns Frühstück hatten und danach direkt zur nahegelegene Skipiste gefahren sind um ein paar Abfahrten zu fahren. Als wir dann nachmittags zurückgekommen sind, hat der Spa Bereich natürlich direkt zum verweilen eingeladen. Abends waren wir dann noch wunderbar im Hotelrestaurant essen und danach natürlich an der Bar für gute Gespräche und super Drinks.
    Ein schöner Urlaubstag beim Stangl.
    Immer wieder gern.

    Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

    Wellness Erlebnis 12.09.2021 09:37

    Schneelandschaft Interalpen

    Wir waren im Hotel Interalpen in Tyrol. Es war Winter. Das Hotel liegt traumhaft in den Bergen und die Auffahrt war schon ein Erlebnis. Oben im Hotel hat man einen wahnsinnigen Ausblick und kann super Schneewanderungen unternehmen und rodeln gehen. Zur Entspannung waren wir danach im Spa Bereich, welcher auch wirklich toll angelegt ist und zum relaxen einlädt. Abends waren wir auf einer Alm zum Hüttenabend was auch wirklich toll gestaltet wurde. Der Service im Hotel Interalpen ist top. Keine Wünsche bleiben offen. Wir waren super zufrieden mit diesem top Hotel und werden auf jedenfall wieder kommen.

    Interalpen - Hotel Tyrol

    Wellness Erlebnis 11.09.2021 11:20

    Relaxen im Grand Hotel bei schneeweiĂźer Landschaft

    Kaija | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Kaija | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Kaija | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Das Grand Hotel Tschuggen hat ein traumhaftes Ambiente mit sehr schöner Bergluft inmitten von Arosa, Schweiz, Graubünde. Toller Wellnessbereich mit sehr nettem Personal und wunderschöner interessanter Architektur vom Stararchitekt Mario Botta. Besonders im Winter wenn überall Schnee liegt, verschmilzt der Innenbereich mit dem Außenbereich. Der fließende Übergang wurde vom dem Architekten sehr gut geplant und umgesetzt, da der vorherrschende Granitstein aus den Bergen hier hervorragend eingesetzt worden ist. Der fließende Übergang von Innen nach Außen ist sehr gelungen. Das Rausschwimmen in diesem Wellnessbereich läßt die Seele wunderschön baumeln. Der Wellnessbereich ist eher klein mit 4 Wasserbecken, dafür fühlt man sich aber sehr intime für die Zeit in der man dort intensiv Wellness betreiben kann.

    Tschuggen Grand Hotel

    Wellness Erlebnis 12.08.2021 23:52

    Whirlpool drauĂźen im Schnee

    Hallo , das Highlight war im Wellnesshotel Jagdhof der Whirlpool im Aussenbereich bei kalten Winterwetter im warmen Sprudelbad , der Dampf ist an dem Sträuchern war gefroren und hat für eine ganz entspannte romantische Atmosphäre gesorgt . Mein Mann war nicht aus dem Pool zu bekommen und erinnert sich immer noch an diese Momente . In unseren schönen großen Suite haben wir uns sehr wohl gefühlt und es war jeglicher Comfort zum Erholen und Abschalten vorhanden , tolle Möbel und ein Riesen Ankleidezimmer.

    Wellness Erlebnis 12.08.2021 22:17

    Schneeschuhwanderung

    Stefan | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Das erste mal im Leben machten wir vor etlichen Jahren eine Schneeschuhwanderung vom Kranzbach in die tief neu verschneiten traumhaften Wiesen um das Hotel. Über Nacht hatte es fast einen knappen Meter Neuschnee. Es gab noch keine Spur und so haben wir uns einen Weg durch den hohen Schnee gebahnt. Das war ein einmaliges Erlebnis. Als wir zurück kamen, bekamen wir erst mal eine warme Suppe und dann ging es a ab in den schönen Wellnessbereich. In der Sauna hatte man eine atemberaubende Aussicht auf die umliegende Bergwelt. Ein wirklich schönes Erlebnis.

    Wellness Erlebnis 29.06.2021 20:24

    Schneeengel bei 25 Grad

    Lucas | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Lucas | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Lucas | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Lucas | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Lucas | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Lucas | Reise-Bild 6

    Reise-Bild 6

    Lucas | Reise-Bild 7

    Reise-Bild 7

    Lucas | Reise-Bild 8

    Reise-Bild 8

    Meine Freundin und ich haben im Juni 2021 bei bestem Wetter ein verlängertes Wochenende im wunderschönen Nesslerhof in Großarl im Salzburger Land verbracht. Zwar wurde uns die gesamte Woche nur Gewitter und Regen vorhergesagt - tatsächlich lagen wir aber bei prallem Sonnenschein am Badeteich des Hotels und haben die Seele baumeln lassen. Als besonderes Highlight neben dem toll angelegten Garten, der im Sommer zum Entspannen und Genießen einlädt, können wir die unzähligen Wandertouren hervorheben. Diese befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Bei 25 Grad und praller Sonne auf dem Berg, kamen die zahlreichen letzten Schneefelder entlang der Wanderroute auf den Schuhflicker genau richtig, um sich im Sommer kurz in den Schnee fallen zu lassen. Das anschließende Radler auf der Aualm, der spätere Sprung ins kühle Nass des Badeteichs des Hotels und ein Glas Aperol beim Grillabend auf der Terrasse des Hotels, bei lodernden Sonnwendfeuer, haben den Tag unvergesslich gemacht.

    Nesslerhof Wellnesshotel

    Wellness Erlebnis 26.05.2021 18:56

    Schnee im Sommerurlaub

    Natalie | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Natalie | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Natalie | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Natalie | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Der Urlaub mit meiner Freundin ging eine Woche im August und war im schönen Österreich. Ein kleines, altes aber modernes Hotel mitten in den Bergen. Man saß abends auf der schönen Terrasse und konnte der Sonne beim untergehen zusehen. In der früh hörte man als erstes die Glocken der Kühe auf der Weide und man konnte ihnen während dem Frühstück beim grasen zusehen, was überraschenderweise sehr entspannend war. Es gab wunderschöne geführte Wanderung wie beispielsweise zu einem Wasserfall. Der Hoteleigene Naturbadesee war riesengroß und passte perfekt ins Naturbild. Das schönste Erlebnis hatten wir allerdings an Tag 3. Als wir morgens aus dem Fenster schauten war es ganz weiß, es hatte tatsächlich geschneit und das mitten im August. Wir zogen uns schnell unsere wärmsten Klamotten an und machten erst einmal eine Schneeballschlacht. Danach wärmten wir uns in der schönen römischen Sauna auf. Alles in allem war das einer der schönsten Urlaube jemals, da uns die Schneeüberraschung im August nie wieder jemand nehmen kann. So etwas noch einmal zu erleben währe natürlich der absolute Wahnsinn.

    Wellness Erlebnis 29.04.2021 09:30

    Schwimmen im Freien bei Sonne und Schnee

    Es einfach ein Traum frühmorgens im Außenpool zu schwimmen, die Berge schneeverhüllt und wenn die Sonne zwischen den Berggipfeln aufgeht, wird das Licht angeknipst.. Und anschließend ein Frühstück, bei dem es an nichts fehlt, gesund, frisch und eine große Auswahl. Dann eine Wanderung in der Zillertaler Bergwelt, zurück eine kleine Stärkung am Wellnessbüffett. Eine kleine Sporteinheit in den angebotenen Sportkursen, um dann in der Sauna bei tollen Aufgüssen zu entspannen. Die langjährigen Saunameister verstehen ihren Job. Zwischen den Gängen eine gekühlte Zillertaler Buttermilch.. Der Tag klingt aus bei einem hervorragenden Abendmenü.

    STOCK resort

    Wellness Erlebnis 24.04.2021 21:38

    Wellness und Kulinarik im Schnee

    Bei Schnee und Minusgraden vor dem Frühstück barfuß durch den Schnee in den beheizten Außenpool und ein paar Runden schwimmen. Anschließend zum Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Nachmittags nach dem Schneewandern im Saunabereich wieder aufheizen, z.B. mit Salzpeeling unter Anleitung, oder in einer der anderen Saunen mit verschiedenen Themenbereichen relaxen, schwimmen im Hallenbad und anschließend in einen der vielen wunderschön gestalteten Ruheräume und entspannen, bevor es zu einer der vielen Wellnessanwendungen geht. Nach dem Abendessen dann im Kaminzimmer am offenen Feuer toll gemixte Drinks genießen. Und dies alles in einem Haus, das Wert auf Nachhaltigkeit legt.

    Wellness Erlebnis 14.04.2021 21:31

    Schneegestöber

    Wir waren im Jänner in diesem schönen Hotel und haben den Aufenthalt in vollen Zügen genossen. Das Schwimmen im Außenpool war ein Genuss den wir sicher nie vergessen werden . Rundum Schnee und wir waren im fein warmen Wasser. Die Schneeflocken sind vor unserer Nase herumgetanzt.
    Wir wurden rundherum verwöhnt mit sehr gutem Abendessen . Das Salatbuffet hat mich fasziniert. mh voll lecker . Danach haben wir wie die Murmeltiere geschlafen.
    Ich kann nur jedem einen Aufenthalt in diesem schönen Hotel empfehlen

    Panoramahotel Oberjoch

    Wellness Erlebnis 10.03.2021 00:43

    Heiratsantrag am 25.09 bei Schneefall im EdelweiĂź Resort in GroĂźarl

    Am 25.09 habe ich im Edelweiss Resort von meinem zukünftigen Mann einen Heiratsantrag bekommen. Wir hatten für September ungewöhnlicherweise Schneefall mit den dicksten Flocken die ich je gesehen habe. Im Edelweiß wurde mit uns gefeiert. Es war einfach unvergesslich. Im Edelweiß wurden wir bestens versorgt. Es war einer der schönsten Wellnessurlaube mit perfektem Service den wir je verbracht haben. Wir kommen wieder. Ein Hotel mit aussergewöhnlichem Ambiente und jetzt auch für mich verbunden mit einer einzigartigen Erinnerung.

    Wellness Erlebnis 22.02.2021 06:29

    Die Schneewanderung

    Dezember im Bergkristallhof - das Hotel liegt verschneit im Allgäu - der Schnee dämpft alle Geräusche - das Winterwonderland empfängt uns mit offenen Armen .
    Am nächsten Morgen entscheide ich mich ,bei einer vom Hotel geführten Schneewanderung mitzugehen ,mein Mann bleibt lieber im Wellnessbereich.
    Ich wandere viel zu Hause und freue mich schon sehr .
    Was ich Stadtmensch natĂĽrlich nicht bedacht habe - wandern im Schnee UND bergauf - ja das war mal anders als sonst .
    Ich bin Anfang 30 zu diesem Zeitpunkt -und eigentlich fit.,es geht steil bergauf und ich wäre wohl lieber auch bei meinem Mann geblieben,in diesem Moment schwebt die 70jährige Hanne an mir vorbei - während ich mit dem Anstieg kämpfe . Endlich oben angekommen lacht mich unser Guide an ( oder aus ) mit den Worten : schnaufscht du immer so am Höhepunkt? Die Lacher waren auf seiner Seite ;)
    Als Versöhnung gab es dann aber leckeren Schnaps - und schon schwebte ich auch ein bisschen .

    Bergkristall - Mein Resort im Allgäu

    Wellness Erlebnis 03.02.2021 16:15

    Schneefall im GroĂźarltal

    Als im Großarltal die Sonne unterging und wir bei Schneefall im Whirlpool lagen. Das war einer meiner schönsten Momente bei einem Wellnessurlaub. Auch das Edelweiss in Berchtesgaden mit Whirlpool am Dach ist wirklich zu empfehlen. Im Winter ist in Großarl auch ein wunderschöner Adventmarkt, der immer einen Besuch wert ist. Außerdem ist die Wellness Anlage generell wirklich traumhauft schön, auch der Saunabereich. Das Frühstücksbuffet kann auch mit keinem anderen Hotel verglichen werden. Falls ich einen Gutschein gewinne freue ich mich jedenfalls schon sehr aber wenn mir ein Hotel das Gegenteil beweisen kann.

    DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

    Wellness Erlebnis 03.02.2021 11:47

    Schneewanderung Spa

    Wir verbrachten 5 wunderschöne Tage im Alpenwelt Resort in Königsleiten. Neben täglich toller Kulinarik und über den ganzen Tag verteilten Wellnesseinheiten in einem überdurchschnittlich schönen Spa-Bereich, begaben wir uns an einem Tag schon früh morgens an einen verschneiten See in der Nähe des Hotels zur Schneewanderung. Kilometerweite unberührte Natur und traumhafte weiße Landschaften machten diesen Tag zu einem unbeschreiblichen und unvergesslichen Erlebnis. Vor allem auch die Einkehr zurück zum Hotel und der anschließende Saunagang, nach eiseskälte, rundeten diesen Tag perfekt ab. Wellness, vor allem in den Bergen, ist einfach immer eine traumhafte Sache. :-)

    MY ALPENWELT Resort

    Wellness Erlebnis 09.09.2020 19:10

    Wenn Schneeflocken vom Himmel fallen.

    .und du es dir im mohlig-warmen Outdoor-Whirlpool bei angenehmen 35 Grad gemütlich machst, dann bist du definitiv im Wellnesshimmel angekommen. Ich meine, was kann es Schöneres geben als frische nasskalte Luft, kleine Schneekristalle auf dem Kopf und dazu ein herrlich warmes Wasser mit ganz viel Geblubber?. Und danach eine heiße Dusche, ein deluxes Abendmenü und erlesenen Wein. Einfach traumhaft schön. ? Getoppt wurde das Ganze vom besten Frühstücksbüffet der Welt. Ich liebe Frühstück in allen Variationen und war echt schier baff als ich die riesen Auswahl gesehen habe. Und dann noch der wunderbar aromatische Kaffee. Für mich einen Kaffeetrinker aus Leidenschaft purer Genuss. ?

    Wellness Erlebnis 03.09.2020 15:05

    Schneeschuhwanderung im Stubaital

    Daniela  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Daniela  | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Daniela  | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Daniela  | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Daniela  | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Daniela  | Reise-Bild 6

    Reise-Bild 6

    Daniela  | Reise-Bild 7

    Reise-Bild 7

    Daniela  | Reise-Bild 8

    Reise-Bild 8

    Daniela  | Reise-Bild 9

    Reise-Bild 9

    Daniela  | Reise-Bild 10

    Reise-Bild 10

    Unsere Erste Schneeschuhwanderung.
    Wir haben im November 2019 Urlaub im Hotel Jagdhof im Stubaital gemacht.
    Eigentlich haben wir uns auf einen Wanderurlaub eingerichtet.
    Aber es sollte anders kommen.
    Als wir im November im Stubaital ankommen tobte ein reges Schneetreiben.
    Wir fragten im Hotel nach ob das normal wäre und man sagte uns, dass es das erste mal seit Jahren ist das es im November je so geschneit hätte.
    Es hörte einfach nicht auf zu schneien.
    Alles wurde gesperrt wegen Lawinengefahr.
    Ein Abend waren wir zum Abendessen in der gemĂĽtlichen Stube im Jagdhof und mitten im Essen gab es einen Stromausfall.
    Die KĂĽche war dunkel der Herd kalt.
    Also gingen wir wie alle anderen an die Bar wo ĂĽberall Kerzen angezĂĽndet waren.
    Die Angestellten im Hotel haben ihr absolut bestes gegeben um die Stimmung aufzuheitern.
    Ich fand es war der romantischste Abend mit dieser außergewöhnlichen Stimmung den wir seit langem erlebt hatten.
    Jedenfalls war nun soviel Schnee da das eine normale Wanderung nicht mehr möglich war.
    Da hat das Hotel kurzerhand eine gefĂĽhrte Schneeschuhwanderung angeboten.
    Wir haben das noch nie gemacht und waren gleich Feuer und Flamme fĂĽr dieses Abenteuer.
    Es ging frĂĽh morgens los mit unserem Guide zum Ausgangspunkt.
    Wir wanderten im Tiefschnee und es war atemberaubend schön. Weit und breit nur unsere Spur und sonst alles weiß.
    Es war wunderbar entschleunigend. Die Stille hatte etwas beruhigend.
    Unser Guide erklärte uns viel über die Gegend.
    Wie Tiere sich bei diesen Witterungen verhalten, woran man Lawinen erkennt, das heißt wie sieht der Schnee aus und wann könnte es eine Lawine geben.
    Es war sehr interessant.
    Wir wanderten ungefähr 4 Stunden durch den Schnee.
    Danach sind wir glĂĽcklich und zufrieden wieder zurĂĽck ins Hotel und gleich in die Sauna um den restlichen Tag ausklingen zu lassen.
    Wir hatten einen wunderschönen Tag und ich bin froh das wir es ausprobiert haben.

    Wellness Erlebnis 02.09.2020 18:17

    Auf Wasserschalen liegen und auf die schneebedeckten Berge blicken

    Das absolut Schönste steht schon oben: Auf einer Wasserschale schwerelos liegen und rundum auf die schneebedeckten Berge schauen. Und so ein Erlebnis bietet nur das Auqa Dome in Tirol/Österreich. Das habe ich sonst noch nirgendwo gesehen geschweige denn erleben dürfen. Als Leiterin Öffentlichkeitsarbeit und Prokuristin bin ich viel auf der Welt herumgekommen, aber es zieht mich immer wieder ins Aqua Dome.
    Oft werde ich gefragt: Wenn Du doch so viel herumgekommen bist - was ist dein Hotel-Favorit. Nun, es gibt weltweit viele schöne Hotels, jedes hat seine Eigenheiten. Aber das, was ich eingangs erwähnte, gibt es NUR im Aqua Dome.

    AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

    Wellness Erlebnis 29.08.2020 19:45

    Entspannt in der Blockhaussauna im Tiefschnee

    Stefan  | Reise-Bild 1

    Reise-Bild 1

    Stefan  | Reise-Bild 2

    Reise-Bild 2

    Stefan  | Reise-Bild 3

    Reise-Bild 3

    Stefan  | Reise-Bild 4

    Reise-Bild 4

    Stefan  | Reise-Bild 5

    Reise-Bild 5

    Stefan  | Reise-Bild 6

    Reise-Bild 6

    Stefan  | Reise-Bild 7

    Reise-Bild 7

    Stefan  | Reise-Bild 8

    Reise-Bild 8

    Das Alpbachtal tief verschneit. Am Tag eine Winterwanderung in den Talschluss mit Rodel auf dem Rückweg. Zwischendrin auf der urigen AlmHütte wärmenden Glühwein und Suppe.
    Abends in der Sauna Orangen-Zimt-Aufguss mit Salzpeeling in der Outdoor Blockhaus Sauna im Alpbacher Hof… Salzpeeling an der frischen Luft mit großen Schneeflocken im Winterwonderland. Rundherum ca. 50 cm Neuschnee. Ein absoluter Wellnesswintertraum.
    Ein mehrbändiges Abendmenü lässt den Tag entspannt ausklingen.
    Weitere verschneite Winter Wander Wege laden zu Ausflügen direkt ab dem Hotel ein. Eine Traumkulisse bietet der Ort mit Fachwerkhäusern, sehr romantisch.

    Der Alpbacherhof ****s Natur & Spa Resort

    Bekannt aus den Medien

    HOTEL SUCHE

    Mein Ort

    Radius: 150 km

    • Wellness
    • Features
    • Sortierung

    Preis: 0€ bis 2000€

    Bewertung ab: 0

    Hotel des Monats

    Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum KurfĂĽrsten
    LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhnromantik

    3 ĂśN inkl. FrĂĽhstĂĽck, Cook & Style Dinnerbuffet, Hydrojetmassage & BegrĂĽĂźungswein.

    3

    ÜN/HP ab 378 €

    WINTER SPECIAL

    Wellness Spezialpreise
    Spezialpreise im Winter

    Wellnesshotels im Winter: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

    Ersparnis bis zu -25 %

    GEWINNSPIEL

    Wellnesshotel Gewinnspiel
    Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

    Gewinnen Sie 3 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

    Gutschein-Wert: 1.000 €
    Wellness Heaven Awards

    Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.300 €

    Neue Bewertungen

    • Neue Hotel Bewertung: Hotel Klosterbräu***** & SPA |

      Hotel Klosterbräu***** & SPA

      07.11.

      9.37

    • Neue Hotel Bewertung: die HOCHKĂ–NIGIN ****S |

      die HOCHKĂ–NIGIN ****S

      26.10.

      9.14

    • Neue Hotel Bewertung: »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium |

      »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

      23.09.

      9.31

    • Neue Hotel Bewertung: Spa & Resort Bachmair Weissach |

      Spa & Resort Bachmair Weissach

      13.09.

      9.20

    Neu im Guide

    • Neues Wellnesshotel: Esplanade Tergesteo - Luxury Retreat | Montegrotto Terme

      Esplanade Tergesteo - Luxury Retreat

      Venetien

    • Neues Wellnesshotel: Alpen.Spa.Golf.Hotel TRAUBE BRAZ | Braz

      Alpen.Spa.Golf.Hotel TRAUBE BRAZ

      Vorarlberg

    • Neues Wellnesshotel: Entners am See | Pertisau

      Entners am See

      Tirol

    • Neues Wellnesshotel: Hotel Tanneck ****S | Bad Wörishofen

      Hotel Tanneck ****S

      Bayern