Infos
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 1
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 2
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 3
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 4
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 5
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 6
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 7
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 8
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 9
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 10
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 11
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 12
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 13
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 14
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 15
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 16
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 17
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 18
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 19
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 20
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 21
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 22
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 23
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 24
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 25
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 26
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 27
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 28
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 29
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 30
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 31
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 32
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 33
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 34
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 35
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 36
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 37
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 38
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 39
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 40
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 41
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 42
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 43
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 44
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 45
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 46
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 47
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 48
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 49
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 50
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 51
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 52
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 53
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 54
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 55
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 56
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 57
Hotel Berlins KroneLamm Bilder | Bild 58
Video Thumbnail

Hotel Berlins KroneLamm

PreiseAnfrageWebsite

9.21

  • Wellness

    9.28

  • Kulinarik

    9.61

  • Zimmer

    8.90

  • Lage

    9.24

  • Service

    9.04

User Erlebnisse im Hotel Berlins KroneLamm

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 06.12.2023 12:22

König sein in Zavelstein

Einfach alles perfekt. König sein in Zavelstein. Mit dem Tritt über die Türschwelle lässt man den Alltag hinter sich. Fantastisches Essen, sehr familiär und liebevoll. Entspannen in verschiedenen Saunen. Unterschiedliche Ruheräume
mit einer tollen Aussicht auf den Schwarzwald. Eine köstliche Verwöhnkulinarik am Nachmittag,wenn gebucht, lässt keine Wünsche offen. Ein absolut zuvorkommendes Servicepersonal. Immer aufmerksam immer höflich. Der Seniorchef lässt es sich nicht nehmen einen täglich abends nach seinem Wohlbefinden zu befragen. Und am Abend ein schönes Gläschen am Kaminfeuer bei lauschiger Musik und netten Menschen um einen herum. Sie wollen gut gebettet sein? Dann gehen Sie nach Zavelstein. Liebe Grüße und weiter so. Franz Hanelt

Wellness Erlebnis 03.12.2023 10:28

Never change a running system

Birgit | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Birgit | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Birgit | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Am Anfang des Jahres zu wissen, dass die Wellnessauszeit mit meiner besten Freundin bevorsteht, ist für mich das schönste Wellness-Erlebnis überhaupt. Schon das Planen schenkt uns die erste Entspannung und Vorfreude. Gemeinsam schwelgen wir in Erinnerungen von den letztjährigen Wohlfühlmassagen, dem grandiosen Frühstücksbuffet und der tollen Menüauswahl, die mit sehr viel Liebe ausgewählt und gekocht wird. Auch das freundliche und zuvorkommende Servicepersonal, kennt uns schon, man wird bestens umsorgt und fühlt sich fast als Teil der Familie.
Und sind wir dann tatsächlich angekommen, stellt sich die Erholung schon beim Aussteigen aus dem Auto ein. Die Ruhe, die Natur und der Schwarzwald ziehen uns sofort in seinen Bann. Auf einmal haben wir wieder ein Lächeln im Gesicht und sind so dankbar für die gemeinsame Auszeit.

Wellness Erlebnis 23.11.2023 16:23

Immer wieder die Liebe feiern

Karin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Karin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Karin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Karin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Karin | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Karin | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Karin | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Wir kommen schon seit 25 Jahren regelmäßig nach Zavelstein. Das erste Mal war ich mit unserem 1. Sohn schwanger. Wir haben die Entwicklung der letzten Jahre hautnah miterlebt und freuen uns jedes Mal über eine weitere Neuerung und Verbesserung des Hotels, des Wellnessbereichs und der Gastronomie. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Familie Berlin zusammen arbeitet und etwas ganz besonderes aus dem Hotel macht. Wir werden jedes Mal persönlich begrüßt und auch beim Essen wird vom Seniorchef immer gefragt, ob alles in Ordnung ist. Wir feiern gerne jedes Jahr unsere Liebe in diesem liebevoll geführten Hotel.

Wellness Erlebnis 02.10.2023 11:04

Teinach-Zavelstein in lightnings

Die schönsten Erlebnisse im Berlins Krone Lamm Hotel im schönen Teinach-Zavelstein Schwarzwald gehabt - und auch immer wieder ein Gast, da es sich wunderschön wie Zuhause anfühlt.
Der Wellnessbereich - Die Familie und alle Mitarbeiter, es ist immer wieder wundervoll.
Ebenso die Kulinarischen Erlebnisse sind unvergleichlich.
Ich werde jetzt kommenden Februar das dritte mal Gast und nächstes Jahr sogar den Jahreswechsel in einer ganzen Woche dort genießen, da es einfach nichts besseres für mich in Option gibt.

Liebe Grüße
Alexander Tobias

Wellness Erlebnis 03.09.2023 21:31

Königin sein in Zavelstein

Jeder Urlaub dort ist ein wunderschönes Erlebnis weil die Umgebung, das Hotel, die Verpflegung und vor allem der Service immer stimmen.
Wunderschön war es, als ich zusammen mit meinem Partner in einem Raum ausruhen konnte, mit Blick auf den Schwarzwald, während im Hintergrund ein Kaminfeuer knisterte und wohlige Wärme ausstrahlte. Dieser Moment wärmt nicht nur den Körper sondern auch das Herz und die Seele.
Diese Geborgenheit und Wohlfühlatmosphäre führen dazu, dass man den Slogan des Hotels "König sein in Zavelstein" spürt und genießt. Und zwar immer wieder aufs Neue.

Wellness Erlebnis 16.05.2023 20:36

Entspannung Pur

Es ist immer eine freude dorthin zu kommen. Egal ob eine Nacht oder mehrere. Der Empfang ist das erste Aushängeschild des Hotels. Auch bei fehlern von uns bei der Buchung der Anwendungen haben Sie hier ein gutes Näschen was wir wollen und benötigen. Gerne denke ich an unseren letzten Aufenthalt zurück, zu spät dran voller hektig die erste Anwendung zu verpassen, dann die beruhigenden Worte an der Rezeption, wir sollen erst mal ankommen und Luft holen. Sie haben die Anwendungen nach hinten verschoben. Das nimmt Stress und bringt Lebensqualität. Die Tage sind immer voll von eindrücken, unendlicher Erholung und Genüsse. Auch die Umgebung lädt immer zu einem Ausflug ein. Ein schönes Ziel ist die Hermann Hesse Stadt Calw.

Wellness Erlebnis 15.05.2023 19:35

Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah

Birgit | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Birgit | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Birgit | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sicherlich ist es einzigartig, mit Delfinen zu schwimmen, noch dazu auf den Malediven. Wer möchte das nicht und was man alles zu erzählen hätte.
Für mich ist das schönste Wellness-Erlebnis aber, am Anfang des Jahres zu wissen, dass die Wellnessauszeit mit meiner besten Freundin vor uns liegt und schon das Planen und Buchen uns die erste Entspannung und Vorfreude schenkt. Gemeinsam schwelgen wir in Erinnerungen von den letztjährigen Wohlfühlmassagen, dem grandiosen Frühstücksbuffet und der tollen Menüauswahl, die mit sehr viel Liebe ausgewählt und gekocht wird. Das schmeckt man bei jedem Bissen. Auch das freundliche und zuvorkommende Servicepersonal, kennt uns schon, man wird bestens umsorgt und fühlt sich fast als Teil der Familie.
Und sind wir dann tatsächlich angekommen, stellt sich die Erholung schon beim Aussteigen aus dem Auto ein. Die Ruhe, die Natur und der Schwarzwald ziehen uns sofort in seinen Bann. Auf einmal haben wir wieder ein Lächeln im Gesicht, wir freuen uns und sind gespannt, was es Neues gibt. Aber eigentlich braucht es das gar nicht ungedingt, denn wir sind rundum glücklich und kommen jedes Jahr sehr gerne wieder. Übermorgen ist es wieder soweit. ;-)

Wellness Erlebnis 13.05.2023 10:27

Genuss und Entspannung

Ausflug zu Fuß mit einem ehemaligen Förster in die Umgebung von Zavelstein. Mit sehr guten Erklärungen zur
Entstehung und Entwicklung des Schwarzwaldes. Erklärungen erfolgten klar und verständlich ohne schulmeisterliche Art. Die Wanderung ging viel zu schnell zu Ende - hätte gerne noch länger gehen können.

Tolle Lage des Hotels mit einem wunderschönen Ausblick auf den Schwarzwald während des Besuchs der Sauna und Schwimmbades so konnte alles genossen werden Entspannung - Massagen ect. . Es war jederzeit möglich sich, nach Anmeldung, mit einer der vielen angebotenen Massagen verwöhnen zu lassen. Zwischendurch bestand die Möglichkeit, im Bademantel, einen Imbiss einzunehmen.

User <b>Ute</b> aus <b>Dietzenbach</b> hat am 09.05.2023 um 11:43 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Ute

Wellness Erlebnis 09.05.2023 11:43

Nächtliches Wellness Erlebnis zu zweit

Wir hatten einen 3 stündigen privaten Schwimm- und Saunabereich gemietet. Als wir reinkamen waren wir total verzaubert. Überall standen kleine Lichter. Jeder einzelne Bereich war so beleuchtet. Wir hatten 3 Saunen und das kleine Schwimmbad für uns alleine. Es waren 2 Liegen hergerichtet. Auf dem Tischchen standen süße Leckereien und 1 Flasche Sekt. Das Ambiente war so unbeschreiblich bezaubernd. Der Bereich für uns alleine war sehr groß. Wir hatten einen schönen Blick auf den Außenpool. Das Personal war sehr höflich und in allem behilflich.
Wir werden das auf alle Fälle wiederholen. Was für ein tolles Erlebnis.

Wellness Erlebnis 07.05.2023 09:30

Waldatmen

Nach einem Spaziergang oder einer kleinen Wanderung auf dem Hochplateu Zavelsteins schließlich "heimkommen ", den Bademantel und die vorbereitete Wellnesstasche schnappen, und weiter geht es im Einklamg mit der Natur: Energie tanken und Waldatmen, während man in der Hochsitz Sauna schwitzt. Den Blick über die Schwarzwald Baumwipfel schweifen lassen, unvergleichlich.
Danach eintauchen in den Aussenpool, untertauchen und auftauchen. Dem Vogelgezwitscher lauschen, die Ruhe geniessen, der Natur lauschen, sich ganz eins mit ihr fühlen. Dein Herzschlag ist im Gleichklang, du erlebst völlige Entspannung

Wellness Erlebnis 05.05.2023 22:26

Krokusblüte Spitzenküche und Wellness pur

Wenn die Krokusse blühen, ist die Welt rundherum noch ziemlich grau. Umso erhebender die Blütenpracht, für die das kleine Dorf Zavelstein so berühmt ist, eine wahre Wohltat für die Seele nach einem langen Winter. Warm ums Herz wird mir auch, wenn ich an die rundum verwöhnende Atmosphäre im Hotel Berlins Kronelamm denke, so herzlich und menschlich, so unfassbar köstlich und wunderbar erholsam. Ein besonderes Highlight war für mich eine kraftvolle Triggerpunkt-Massage und top qualifizierte Betreuung im Fitnessbereich, perfekt ergänzt von ruhigen Stunden im Spa mit Blick in die Baumwipfel. Lesestunden im sanft schaukelnden Hängesofa im Ruheraum. Diese Erlebnisse werden für mich niemals alt.

Wellness Erlebnis 05.05.2023 17:29

Sommermärchen in Zavelstein

Schon die Anreise durch den Schwarzwald nach Zavelstein war Erholung pur und die letzten Meter hoch zum Hotel ? wie Eintauchen in eine andere Welt.
Der Empfang an der Rezeption war herzlich und wir spürten sofort, dass unsere Erwartungen und Wünsche hier erfüllt werden. Nach einem entspannten Tag mit Schwimmen ??? Und relaxen im Garten ? bei einem guten Buch ? kam das Abendessen auf der Terrasse mit Blick über die Tannengipfel.
Ein delikates Abendmenu wurde von sehr freundlichem Servicepersonal serviert, die Weinempfehlungen waren ? ? perfekt und so waren wir schließlich an diesem Abend die Gäste, die nach anregenden Gesprächen am längsten die Atmosphäre genossen und glückselig zu Bett gingen.

Wellness Erlebnis 05.05.2023 17:08

Entspannung pur

Mit Freundinnen 3 Tage verbringen- ein Genuß hier. Die Zimmer, haben uns sehr gefallen. Sehr groß. der Außenpool war toll. alle Anwendung waren excellent und das Essen traumhaft. Wir kommen gerne wieder . Auch die Umgebung lädt zu viel Bewegung in der Natur ein. Was will man sagen. Das schönste Wellnesserlebnis war die Begrüßung des Seniorchefs, der nur so von Ideen sprüht und uns mit hervorragendem Sekt umsorgte. Der Aufenthalt im Haus wird einem so angenehm gemacht, dass man gar nicht mehr gehen möchte. Nächstes Mal werden wir uns die hervorragende Gourmetküche nicht entgehen lassen.

Wellness Erlebnis 05.05.2023 09:19

Wohlfühloase im Wellness Kulinarik und verwöhnen in einem

Ein unvergessliches Erlebnis im Hotel Berlins KroneLamm eine Auszeit zu machen.
Man trifft nur freundliches Personal und es ist selbstverständlich, dass der Kunde König ist.
Es ist einfach traumhaft, eine Auszeit im Hotel Berlins KroneLamm zu genießen.
Was mich fasziniert ist, dass das Personal dich immer mit deinem Namen anspricht. Da fragt man sich schon, wie kann man sich das so schnell merken.
Ich selber war zum ersten Mal in einem Wellness Hotel. Man fühlt sich im Hotel Berlins KroneLamm gleich voll und ganz
zu Hause. Man merkt, dass diese Hotel ein Familienbetrieb ist.

Wellness Erlebnis 05.05.2023 00:21

Auszeit

Susanne | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ich war im April im Schwarzwald, das 10 mal in Zavelstein.
Essen und Freundlichkeit haben mich dieses Mal und auch die Jahre davor immer begeistert.Das Essen ist ein Träumchen..Die Zimmer sind groß und mit allem was man brauch ausgestattet.
Morgens um 7 Uhr mit einer Tasse Kaffe dem aufsteigenden Nebel zu betrachten ist für mich ein tolles Erkenntniss.
Dass das Hotel in Familienhand geleitet wird, gibt dem ganzen Hotel seinen Flair. Dass der Senior Chef abends von Tisch zu Tisch geht und die Gäste fragt, ob alles in Ordnung ist und ob Ihnen das Essen schmeckt, finde ich nach wie vor sehr persönlich. Die Senior Chefin immer noch im bedienen Service mitarbeitet, finde ich auch eine starke Leistung der Junior Chef Rolf Berlin ist abends anwesend im Service und auch beim Frühstück ist er wieder nett und freundlich, obwohl seine Nacht nicht lang war. Er hat immer ein Lächeln für die Gäste und ein liebes Wort.
Auch kann man abends so richtig den Tag mit einem Cocktail einen Whisky oder was immer man möchte an der Bar ausklingen lassen. Der Service an der Bar ist auch sehr hoch und was zu knabbern, haben sie auch noch für einen. Rundrum ist man immer in guten Händen.

Wellness Erlebnis 05.05.2023 00:02

Viele Bäume

Wir brauchen gar nicht viel Abenteuer, die Ruhe, die Aussicht auf den Schwarzwald (VIELE BÄUME) in diesem Hotel und die herzlichen Besitzer und ihr ganzes Team waren und sind uns genug Abenteuer.
Die leider zur Zeit nicht mehr stattfindenden Grillabende waren schon Erlebnis genug. Das ganze Team hat Tische und Stühle um den Pool gruppiert, in kürzester Zeit, bei großer Hitze und über eine lange Treppe. Die verschiedenen, besonderen Fleischsorten und die abwechslungsreichen Salate entsprechen den Sternen des KroneLamm. Spät abends wurde alles wieder an seinen Platz gebracht, damit am nächsten Morgen das herrliche Frühstück serviert werden konnte.
Vor lauter gutem Essen haben wir verrgessen Fotos zu machen.
Toll fand ich, daß nach vollendeter Arbeit das ganze Team, Chef und Servicekräfte, zusammen angestoßen hat.
Ich habe den Eindruck eines sehr guten Betriebsklimas.
Wir haben wieder gebucht.

Wellness Erlebnis 04.05.2023 22:21

Mein perfekter Tag

Nach dem Aufwachen stelle ich mich auf den Balkon und atme tief ein und aus. Ich lasse die herrliche Aussicht auf mich wirken; vor mir erstreckt sich der Schwarzwald und ich spüre, hier kann ich so richtig durchatmen und meine Seele baumeln lassen. Vor dem Frühstück eine kurze Runde im modernen hauseigenen Fitnessraum, kurz abduschen und dann erwartet mich ein wunderbares Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt. Hier stärke ich mich für eine Wanderung im schönen Schwarzwald. Ein frischer Saft aus dem Entsafter, das gibt Energie und vielleicht noch eine Weißwurst. Herz, was begehrst du mehr.
Nach meiner Wanderung vorbei an Wasser, Wald und Wiesen gönne ich mir ein leckeres Stück Schwarzwälderkirsch Torte und dazu ein süffiges Weißbier an der Bar. Im Anschluss in der luxuriösen Wellness-Oase entspannen und saunieren und zum Ausklang eines perfektes Tages Verwöhnkulinarik im Hause Berlin und ein schönes Glas Whisky an der Bar auf dem Chesterfield Sofa vor dem Kamin sitzend. So sieht ein perfekter Tag in einem perfekten Hotel aus. Das nenne ich "sich rundum wohlfühlen". Ob sich so Könige und Königinnen fühlen? Ich jedenfalls fühle mich so, wenn ich zu Gast bin im Berlins KroneLamm: König sein in Zavelstein.

Wellness Erlebnis 04.05.2023 18:27

Wellness im Schwarzwald

Tatjana | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Leckeres Essen, wunderschöne Natur, hervorragender Wellnessbereich und sehr nettes Personal.
Unser Zimmer war sehr schön und sauber. und wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Wir werden ganz sicher wieder dorthin fahren.
Es ist besonders schön im Winter, wenn Schnee liegt und der kleine Weihnachtsmarkt in Zavelstein stattfindet. Es gibt dort eine kleine Burg und im Burghof ist sehr romantisch insbesondere wenn der Weihnachtsmarkt stattfindet.
In unmittelbarer Nähe liegt Calw. Man kann dort auch mit der Bahn hinpilgern. Vom Hotel wird ein kostenfreier Shuttle Service angeboten.
Abends haben wir immer gemütlich an der Hotelbar gesessen. Dort gibt es sogar einen offenen Kamin.

Wellness Erlebnis 04.05.2023 18:18

Tolle Entspannung

Petra  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Von der ersten Minute an, ist man im Wellnessfeeling. Das Frühstück, der Snack zwischendurch und das Abendessen ist regional und außergewöhnlich. Das Hotel ist für sein tolles Frühstück bekannt. Wir feiern hier gerne unsere Familienfeiern. Das Hotel liegt idyllisch am Rande des Nordschwarzwaldes und ist in seiner Bauweise einzigartig in die Natur integriert. Da das Hotel im Familienbetrieb betrieben wird, ist alles mit viel Herz eingerichtet und man wird sehr nett willkommen geheißen. Die Sauna ist direkt über dem Teinachtal gebaut. So hat man einen tollen Ausblick über das Teinachtal. Wir gehen sehr gerne in unser Lieblingshotel.

Wellness Erlebnis 04.05.2023 18:12

Wellness im Schwarzwald

Nach dem gemütlichen Frühstück auf dem Balkon mit Blick über den Schwarzwald nach einer entspannten Massage in einen Hängesessel einkuscheln. Wie im Himmel Danach eine schöne heiße Dusche und einen Spaziergang über die Krokuswiesen. Abends ein fantastisches Menü mit leckeren Korrespondenten Weinen. Einen mega Nachtisch und dann an die Bar um den einen oder anderen Coctaill zu trinken. Selbstverständlich mit leckeren Knabbereien. So kann man einen perfekten Tag verbringen. Der Service und das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen schon seit mehr als zwanzig Jahren immer wieder gerne und bestimmt immer wieder.

Wellness Erlebnis 04.05.2023 18:07

Abschalten Schlemmen und Wohlfühlen - Heimkommen

Wir waren bereits in verschiedenen Wellnesshotels und vergleichen diese immer wieder mit dem Hotel Berlins Krone Lamm. Diese anderen Hotels sind auch sehr schön, aber nirgends ist die Atmosphäre freundlicher und familiärer als im Krone Lamm- das ist wie Heimkommen. Zusätzlich kann es durch das kulinarische Angebot Akzente setzen- ob regional rustikal im Wanderheim über das abwechslungsreiche, sehr gutes Esen im Haupthaus Lamm oder als Krönung das Sternelokal im Stammhaus Krone. Respekt für die Leistung aus der Küche- das schmeckt man in allen drei Lokalen. Beim Betreten des Hotels läßt man den Alltag sofort hinter sich. Die ruhige Lage in Zavelstein und der Blick in den Schwarzwald unterstützt des Entschleunigen zusätzlich.

Wellness Erlebnis 04.05.2023 17:29

Ein unvergessliches Wochenende

Es war ein kaltes, verregnetes Wochenende im Spätherbst - also die perfekte Zeit für ein kuscheliges Wochenende zu zweit. Im KroneLamm wurden wir hier rundum verwöhnt.Der fantastische Blick über den Schwarzwald in der modernen Hochsitz-Sauna hat uns vom ersten Moment an verzaubert. Die Fackelwanderung zu einem urigen Häuschen am Wald, in dem ein schwäbisches 4-Gänge-Menü serviert wurde, war jedoch nicht einmal die Krönung des KroneLamms - das war das unvergessliche Menü im angehörigen Restaurant Berlins Krone. Ein Sternemenü wie aus dem Bilderbuch, wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Wellness Erlebnis 04.05.2023 17:17

Welness und Erholung

Ich war mit meiner Freundin über meinen 30 Geburtstag im Hotel Berlins Krone Lamm in Zavelstein. Es war ein sehr schöner Urlaub, ein riesen Welnessbereich mit sehr vielen Ruheräume und mehreren Saunen. Die Hochsitzsauna hat auch einen herrlichen Ausblick über den Schwarzwald. Auch das Essen war sehr lecker, wir hatten die Verwöhnkulinarik gebucht gehabt, mit dem Mittags Essen + Kuchen iNbegriffen war. Abends gab ein 4 Gänge Menü mit Auswahl. Die Auswahl am Kuchenbüffet war sehr groß, mindestens 10 Kuchen. Das Frühstück hat auch mit einer sehr großen Auswahl geglänzt. Landschaftlich, ist das Hotel auch schön gelegen, nicht weit weg von der Natur.

Wellness Erlebnis 04.05.2023 17:09

Seele baumeln lassen

Wir genossen ein Wochenende in Zweisamkeit - unsere 4 Kinder waren bei den Großeltern.

Schon die Autofahrt und die Vorfreude auf UNSER Wochenende waren perfekt. Der Empfang im Hotel, das Zimmer mit Ausblick, ein Frühstück wo es wirklich an nichts fehlt, der Spabereich mit Gesichtsbehandlung, die Saunen, der Pool aussen, die Cocktail in den Liegen, das 4 Gänge Dinner am Abend.

Es war ein wunderschönes Wochenende, dass wir mit einer E Bike Fahrt krönten, um das Umland zu genießen.

Perfekt, würden wir sagen.

Ganz liebe Grüße, Familie Alber

Wellness Erlebnis 04.05.2023 17:06

Urlaub als Mama

Silke | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Silke | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Silke | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Zu meinem 30. Geburtstag haben meine Mädels mir einen Gutschein geschenkt, zum Wellness, mein Sohn war da gerade mal 10 Wochen alt. Naja, dachte ich.

Im Herbst wagte ich es dann. Ich war sprachlos. Entspannung pur. Ich konnte einfach abschalten von allem. Das Essen, ein Traum, der Service wie im Himmel (also keine Ahnung wie es im Himmel ist, aber so stell ich es mir vor), die Zimmer eine Wohlfühloase so liebevoll eingerichtet. Mittlerweile ist es eine Tradition einmal im Jahr abzuschalten :)

Wellness Erlebnis 08.02.2023 20:54

Wellness Spa und Relax Tage

Kerstin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Toller Wellnessbereich mit herausragender Hochsitzsauna und aromatisiertem Salz- Peeling für das Dampfbad, welches von Saunameister vorbereitet wird. Ruheraum mit Kuschelhöhlen und Wasserbetten. Bistrobereich mit großer Teeauswahl, Wasser still und mit Sprudel sowie frischem Obst. Per Tablett können kleine Gerichte, Kuchen und Getränke an den jeweiligen Sitzplatz bestellt werden. Unzählige Behandlungsräume für Massagen und Kosmetik. Toller Fitnessraum; ein kleines Fitnesstudio mit neuester Technik. Es kann ein Abend im benachbarten Sternerestaurant gebucht werden. Tolle, gut ausgeschilderte Wanderungen direkt vom Hotel aus möglich. Hunde erwünscht. Es gibt sogar Handtücher für die Fellnasen um nach den Gassi trocken zu reiben. Einzigartig.

Wellness Erlebnis 06.09.2022 19:06

Wandern im Schwarzwald

Einfach nur vom Hotel weg den Teinacher Feld, Wald und Wiesenweg wandern und Stellen entdecken, die wie im Paradies sind. Danach ins Hotel zurück kehren und leckeren Kuchen essen. Ein kleines bisschen Wellness. Egal ob Rasulbad, Aromaölmassage oder einfach nur ein Saunagang. Der Blick von der Hochsitzsauna in den Schwarzwald sorgt für ein angenehmes Entspannungsgefül. Ausruhen auf dem Wasserbett oder in einer Schaukel. Ganz egal, einfach alles schön. Und danach das mega leckere Abendessen genießen. Nicht nur das Essen ist lecker sondern auch das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Wellness Erlebnis 24.08.2022 10:32

Wellness vor der Geburt

In dem schönen Hotel Berlins KroneLamm wurde ich als Schwangere wie eine Königin behandelt. Am Anreisetag wurden wir sehr freundlich und herzlich empfangen und beim Abendessen wurde mir detailliert erklärt was bei mir beim Essen geändert wurde damit auch ich sorgenfrei das leckere Gourmetessen genießen kann. Am nächsten Tag ging das Verwöhnprogramm für mich dann weiter mit einer Ganzkörpermassage für Schwangere. Der Masseur hat alles so vorbereitet das ich bequem auf der Seite liegen konnte und hat mich vor der Massage nocheinmal gefragt ob er etwas beachten soll und wie es mir grad geht. Die Massage war sehr angenehm und entspannend. Das war wirklich ein entspannender schöner Urlaub nochmal bevor das Baby kommt. Vielen Dank dafür.

Wellness Erlebnis 08.08.2022 14:06

Freundinnen-Auszeit

Chantal | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nach mehr als 8 Jahren beschloss ich meinen ersten eigenen Urlaub nach dem Studium mit meiner besten Freundin im Hotel Berlins KroneLamm in Bad Teinach (Zavelstein) zu verbringen. Ich war mit meinen Eltern bereits zweimal dort gewesen. Das schönste Erlebnis war nach einigen Jahren bei der Ankunft direkt wieder das Gefühl zu haben, nach Hause zu kommen. Herr Roland Berlin (Restaurantchef) erkannte mich noch und begrüßte mich mit meinem Namen. Es war das Gefühl nie weg gewesen zu sein. Mit einem anderen Hotelgast der schon einige Jahre zu Besuch kommt, unterhielten wir uns zusammen mit dem überaus freundlichen Barkeeper am letzten Abend an der Bar. Diese familiäre Atmosphäre gibt es sonst nirgendwo. Die Mitarbeiter sind authentisch und ihre Freundlichkeit kommt wirklich von Herzen. Das spürt man während des gesamten Aufenthalts. Ich komme über Weihnachten wieder. An Weihnachten ist die Stimmung noch familiärer und mein letztes Weihnachtsfest mit meiner Familie 2019 im Hotel Berlins KroneLamm war phänomenal und sowohl vom Wellnessfaktor als auch kulinarisch immer ein besonderes Erlebnis.

Wellness Erlebnis 11.07.2022 07:54

Erholung pur

Das schönste Erlebnis in diesem Hotel ist die ganze Familie Berlin und ihre Mitarbeiter, der herzliche Empfang, die uns entgegenbrachte Wärme und Freundlichkeit. Hier wird auf die Wünsche der Gäste ohne Zögern eingegangen, jeder Wunsch wird erfüllt. Wir gehen seit mittlerweile 13 Jahren in dieses Hotel, haben immer mal wieder etwas anderes ausprobiert, wir kommen immer wieder nach Zavelstein zurück. Dieses Hotel ist komplett auf uns zugeschnitten. Hier stimmt einfach alles, die Zimmer, der Wellnessbereich, die Behandlungen, die Verpflegung und last but not least das gesamte Team. Dieses Hotel ist nur zu empfehlen.

Wellness Erlebnis 10.07.2022 23:42

Entspannung pur

Ganz toll fand ich die Rasulbehandlung. Wir hatten eine Paarbehandlung, was sehr lustig war. Zuerst gab es 3 verschiedene Schlammsorten für die entsprechenden Körperzonen, welche dann auf den Körper aufgetragen wurden, nach einer Einwirkzeit im feuchten Klima der Kammer wurde alles durch eine warme Dusche entfernt. Am Ende gab es dann ein wunderbares Pflegeöl für den Körper, die Haut fühlte sich einfach toll zart an. Und die Entspannung danach, man fühlte sich wie auf Wolken. Das würde ich jederzeit nochmals machen, ist ein Erlebnis.

Wellness Erlebnis 10.07.2022 19:58

Traumhafte Aussicht aus der Sauna

Dieses Hotel liegt in wunderschöner Natur und bietet tolle Räume zum Entspannen. Sauna und Dampfbad, Anwendungen. alles was man sich wünschen kann ist vorhanden. Die Terrasse und der große Außenpool ist mit Aussicht in den Schwarzwald, was sich perfekt für einen Apérol zum Abschalten eignet. Dazu kommt die unglaublich gute Verpflegung in den verschiedenen Restaurants. Die Zutaten sind zum größten Teil aus der Region, beim Fleisch wird immer die genaue Herkunft angegeben. Hier wird Service gelebt und nichts dem Zufall überlassen.

Wellness Erlebnis 27.06.2022 22:10

Flittertage

Stefanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stefanie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Stefanie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Stefanie | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wir hatten nach der Hochzeit nur noch 3 Tage Urlaub .
Den haben wir in Zavelstein bei Fam Berlin verbracht.
Das Hotel hat alle unsere Wünsche erfüllt..
Wir konnten nach dem Hochzeitsstress so richtig entspannen.
Alles war wunderschön arrangiert . Das Zimmer komplett im Zeichen der Liebe dekoriert..
Überall Kerzen Rosen und Herzen.
Eine Flasche Sekt im eisgekühlten Sektkübel.
Mein Mann war restlos begeistert von den kulinarischen Genüssen.
Der Tisch für das Candellightdinner war bis ins Detail liebevoll und romantisch eingedeckt.
Das Angebot für das Frühstück im Zimmer haben wir nicht angenommen, da das Frühstücksbuffet so toll war und wir uns nicht entscheiden konnten, was wir aussuchen sollten.
Durch das Wellnenessprogramm konnten wir richtig schön 'runterfahren'.
Ein Rießenlob an das ganze Team, welches uns jeden Sonderwünsche erfüllte.
Liebe Grüße
Stefanie und Peter Huber

Wellness Erlebnis 22.05.2022 10:32

Urlaub im Hotel Berlins Krone Lamm

Gina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Gina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Gina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Gina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Gina | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Ein Urlaub im Hotel Berlins Krone Lamm ist jedes Mal ein tolles Erlebnis. Obwohl das Urlaubsziel nur knapp eine Stunde entfernt von unserem Wohnort in Stuttgart liegt, fühlt es sich dennoch an, als wäre man weit entfernt vom stressigen Alltag. Der wunderschöne Schwarzwald lädt zum wandern, spazieren und Fahrrad fahren ein und mittags kann man sich beim Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen für einen ausgiebigen Spa Besuch im Hotel stärken. Anschließend kann man sich im schön angelegten Garten sonnenbaden und in einer der verschiedenen Saunen die Wärme genießen und sich im innen- oder aussenpool für das fünf Gänge Menü am Abend abkühlen. Wir kommen sehr gerne wieder und schätzen die tolle Gastfreundschaft des Hotels.

Wellness Erlebnis 15.05.2022 15:51

Super Service

Waren zum ersten Mal in diesem Hotel,da ich kein Fischesser bin es aber ersten Abend nur Fisch im Menü gab,hatte ich ohne es zu reklamieren ausgelassen. Abends am Tisch angekommen bekam meine Frau ihren Fisch ich bekam ein Nichtfisch Speise ohne das ich es verlangte fand dies super .Der Chef Hr.Krone kam sagte das es bei ihnen normal ist wenn jemand was nicht möchte auch wenn er es nicht einfordert ihm etwas anderes anzubieten.Die Bedienung hatte morgens dies mitbekommen und weitergegen ,hab ich so noch nicht erlebt.Wenn wir jetzt dort sind ist es beim Kellner vermerkt das Mann kein Fisch isst ,find ich einfach super in diesem Hotel.das Alles ohne es anzusprechen Super Service .

Wellness Erlebnis 25.04.2022 19:04

Perfekter Wellnessurlaub mit Massage und Hundebetreuung

Christian | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir waren im April wieder mal im Berlins KroneLamm zu Gast. Für uns war es im Hotel Berlins KroneLamm ein perfekter Urlaub, weil wir unseren Hund mitnehmen und trotzdem den Wellnessbereich und die Massagen genießen können. Ganz besonders toll ist es, da wir dort unseren Labradoodle Bobo mit in den Essensbereich nehmen können und er nicht alleine auf dem Zimmer bleiben muss. Nebenbei bekommt er dann doch vom Essen das eine oder andere Leckerli gereicht und kommt so auch in den Genuss der tollen Küche.
Herrchen und Frauchen machen also Massageprogramm und Hundy ist an der Rezeption in guter Pflege und (wer weiß) genießt dort sein Wellnessprogramm mit der Hundelady vom Hotel am Empfang. Wir waren hier schon mehrfach zu Gast und sind jedesmal begeistert vom Hotel, dem Ambiente und vor allem der Kulinarik im Sternerestaurant. Die Vorfreude auf den Urlaub (und natürlich der Urlaub an sich) sind für uns dann immer die wichtigsten Momente, da wir immer das 5-Gänge Menü mit Weinbegleitung und die Massagen gleich mit buchen.

Wellness Erlebnis 21.04.2022 16:05

Kombination aus Aktivität Wellness Entspannung und Hochgenuss.

Sabrina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir hatten wunderschöne und sonnige Tage im KroneLamm.
Ein absolutes Highlight für uns ist die Hochsitzsauna mit ganz tollem Blick über den Schwarzwald, einfach traumhaft schön. So geht entspanntes Schwitzen. Danach ab ins Tauchbecken und dann auf eine der Liegen. Viele tolle Ruheräume und die große Liegewiese draußen machen einem die Wahl zum Teil wirklich schwer.
Am Abend konnten wir anschließend immer ein exzellentes Abendessen auf höchsten Niveau erleben. Ein Urlaub für alle Sinne.

Wellness Erlebnis 01.04.2022 08:40

Der Zauber der Harmonie

Veronika | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Berlins Krone Lamm in Zavelstein verzauberte uns mit seiner Harmonie und schlichten Klarheit, die sich wohltuend in der Kulinarik, der Gestaltung der Räume, dem Service wiederfinden. Sogar die Umgebung spiegelt diese Harmonie wieder. Als Gäste haben wir Entspannung erleben dürfen, wir wurden still, zuvorkommend und freundlich verwöhnt. Das Serviceteam hat uns mit unseren Wünschen und Bedürfnissen wahrgenommen und sie zur Realität werden lassen. Die Küche hat uns verzaubert, überrascht und inspiriert mit fein und harmonisch abgestimmtem Geschmack und verlockender Textur. Die Weinempfehlung wurde für uns zum Erlebnis.
Selbst das Wetter war uns hold und hat die Zeit im Wellness und Gartenbereich warm, wohltuend und zur wahren Aufatempause werden lassen.
Für die Zeit in Berlins Krone Lamm empfinden wir Dankbarkeit und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Wellness Erlebnis 08.03.2022 09:47

Dirty Dancing im Schwarzwald

Verena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein schönstes Wellnesserlebnis ereignete sich letzte Woche, als ich mit zwei sehr guten Freunden zum Entspannen in Berlins KroneLamm in Bad Teinach gewesen bin. Wie man auf dem beigefügten Bild erkennen kann, haben wir uns dort jedoch nicht nur erholt. Der Schnappschuss ist in einer Abendstunde entstanden, in der wir den letzten Urlaubstag mit Hebefiguren aus "Dirty Dancing" beendet haben. Der wunderschöne Sonnenuntergang vor der Schwarzwaldkulisse spielte uns hierbei wunderbar in die Karten und unsere Freundin hat diesen Erinnerungsmoment perfekt mit der Kamera eingefangen. Das war sicherlich nicht unser letzter Besuch in diesem wunderbaren Hotel :)

Wellness Erlebnis 05.03.2022 11:26

Beste Kulinarik

Volker | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Volker | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Volker | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wir hatten ein unbeschreiblich gutes 5 Gänge Menü mit einer perfekten Weinbegleitung im Gourmet-Restaurant Krone. Hervorragend nachvollziehbar erklärt durch den dortigen Sommelier. Wir waren wirklich absolut begeistert. Jeder Gang war ein Kunstwerk für die Augen. Es war erstaunlich wieviel Geschmack man in jedes einzelne Teil auf den Tellern zaubern kann. Alles auf den Punkt. Wir hatten das Dine-Around-Arrangement gebucht und waren dann am nächsten Tag im Wanderheim wo es ein vorzügliches schwäbisches 4-Gänge Menü zu verkosten gab. Am letzten Tag speißten wir dann in unserem Hotel dem Lamm und wurden auch hier reichlich verwöhnt. Absolut empfehlenswert.

User <b>Tim</b> hat am 05.03.2022 um 10:52 dieses Wellness Erlebnis eingereicht und nimmt am Gewinnspiel teil. Tim

Wellness Erlebnis 05.03.2022 10:52

Mitternachtsbad

Tim | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Tim | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Tim | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Tim | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Tim | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Der Wellnessbereich des Hotels KroneLamm ist weder der größte, noch der best ausgestattetste. Aber was die Mitarbeiter des Hotels für das Mitternachtsbad daraus zaubern ist phänomenal. Der Wellnessbereich wird romantisch in Szene gesetzt mit farbigen Leuchten und dutzenden Kerzen. Es werden Schokofrüchte und heißer Liebesteenserviert. Man darf vor Anreise auswählen, welche der Saunen man benutzen möchte. So kann man zu zweit einen wunderbaren Abend / Nacht erleben. Dieses einmalige Erlebnis ist etwas ganz besonderes und unvergesslich. Die MitarbeiterInnen des Hotels sind unglaublich freundlich auch an stressigen Tagen. Man hat also ein rundum gelungenes Wellnesserlebnis.

Wellness Erlebnis 19.02.2022 11:30

Tolle Auszeit im Luftkurort Zavelstein

Christian | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christian | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Christian | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Wellnessbereich war entsprechend der Zimmeranzahl in angenehmer Größe. Keinerlei Wartezeiten zur Nutzung und die Saunalandschaft ein Traum. Der Außenpool lud zum täglichen Frühschwimmen ein. Das Essen hat den Aufenthalt perfekt abgerundet. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Zum Mittagstisch folgten vegetarische Hauptgerichte mit Salat, zudem hab es täglich eine große Auswahl an Torten und Kuchen. Das Abendessen in Form von 4/5/6 Gänge Menüs war dann natürlich das kulinarische Highlight. Hier wurde sowohl geschmacklich als auch optisch jedes mal aufs Neue überzeugt. Insgesamt ein Gastgeber der absolut zu empfehl ist.

Wellness Erlebnis 17.02.2022 15:46

Einfach mal die Frau rauslassen

Gabriele | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Gabriele | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Gabriele | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Seit Monaten hatten wir fünf Freundinnen, allesamt berufstätige Mütter von insgesamt 10 Kindern, auf unsere Auszeit im Hotel Berlins KroneLamm hingefiebert.
Und wir wurden nicht enttäuscht:
Uns erwartete ein freundliches und zuvorkommendes Team mit einem Begrüßungstrunk, welcher uns schon einen Vorgeschmack auf die folgenden zwei Tage bot. Im Zimmer mit Wohlfühlcharakter und Sicht auf den herrlichen Pool und den Schwarzwald im Hintergrund angekommen, begann unsere Auszeit vom Alltagstrott.
Ab in den Bademantel, spitzbübisch gegenseitig angegrinst und im Wellnessbereich untergetaucht - einfach mal nur auf die eigenen Bedürfnisse hören, lesen, babbeln, kichern, zurücklehnen, saunieren, eine Runde schwimmen, im Ruheraum schaukeln, abschalten. Das war hier ab der ersten Minute möglich.
Auch kulinarisch wurden wir verwöhnt, egal ob am Abend mit Viergangmenü, morgens mit einem herrlichen Buffet oder selbst im Wellnessbereich mit Gemüse, Obst und kleinen Häppchen.
Das Highlight war aber unsere Massage: Nach der Lomi Lomi Nui - einer hawaiianischen Tempelmassage - kamen wir allesamt mit verklärtem Blick zurück zu unseren Freundinnen.
Genauso hatten wir uns das erhofft, erträumt und verdient.
Ein herzliches Dankeschön also an das großartige Team des Hotel Berlins KroneLamm.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis / ÜN: 0€ bis 1000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: 5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof
5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof Größtes Wellness- & Sport-Areal Bayerns

2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Wellness- & Wasserwelt auf 6.500 qm, Sport-Areal auf 1.380 qm, 11 Themen-Saunen, 6-7 Gänge-Menüs.

2

ÜN/HP ab 414 €

SOMMER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Sommer

Wellnesshotels im Sommer: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im 4*S Wellnesshotel.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Schloss Elmau Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway |

    Schloss Elmau Luxury Spa Retreat & Cultural Hideaway

    31.05.

    9.73

  • Neue Hotel Bewertung: Maradiva Villas Resort & Spa |

    Maradiva Villas Resort & Spa

    10.04.

    9.45

  • Neue Hotel Bewertung: Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort |

    Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

    10.04.

    9.42

  • Neue Hotel Bewertung: JW Marriott Mauritius Resort |

    JW Marriott Mauritius Resort

    10.04.

    9.41

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: The Reset Hotel | Groß Plasten

    The Reset Hotel

    Mecklenburg-Vorpommern

  • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Tanne | Baiersbronn

    Wellnesshotel Tanne

    Baden-Württemberg

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Birke | Kiel

    Hotel Birke

    Schleswig-Holstein

  • Neues Wellnesshotel: Landhotel Sternwirt - Das Wellnesshotel zwischen Nürnberg und Amberg | Weigendorf / Högen

    Landhotel Sternwirt - Das Wellnesshotel zwischen Nürnberg und Amberg

    Bayern