Wellnesshotels

Ostern: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Ostern

Gerade für Ostern bietet sich ein ausgedehnter Wellnessurlaub oder auch eine entspannte, kurze Spa-Auszeit an. Der Frühling steht vor der Tür und mit ihm lockt die Natur dazu, ihr baldiges Erwachen hautnah mitzuerleben. Und wo könnte man die schönste Jahreszeit im Jahr besser erleben als in einem der vielen idyllisch gelegenen Spa-Hideaways von Wellness Heaven. Das Aktivitätenprogramm der Wellnesshotels lockt mit speziellen Wanderungen, die den Gast den Frühling besonders schätzen lassen wie z.B. Bergkräuter- oder Frühlingswiesen-Wanderungen, Nordic Walking in herrlicher Naturkulisse, Wanderungen auf malerischen Höhen- oder Panoramawegen. Häufig kann man in entlegenen Dörfern auch den traditionellen Oster-Prozessionen beiwohnen. Anstatt Osterstress zu Hause genießt man in einem Wellnesshotel das Rundum Sorglospaket mit genussreicher Kulinarik. Auch die saisonale Oster-Dekoration, die in den meisten Wellnesshotels liebevoll arrangiert ist, lässt authentisches Oster-Feeling aufkommen. Und mit ein bisschen Glück erhaschen Sie vom Pool oder von der Sauna aus sogar einen Blick auf den Osterhasen. Wellness Heaven wünscht Ihnen entspannte Ostertage.

Wellness-Erlebnisse zum Thema Ostern

Wellness Erlebnis 08.12.2023 07:04

Traumurlaub im Hotel Klosterbräu

Claudia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Claudia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Ich und mein Hund hatten 5 wunderschöne Tage im Hotel Klosterbräu. Ein unglaublicher Service, super Essen und ein traumhafter Wellnessbreich erwartete uns in diesem Hotel. Hier wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Hotel ist super Hunde freundlich. Man kann sich den ganzen Tag im Hotel verwöhnen lassen oder seinen Tag aktiv gestalten. Das Hotel bietet unter anderem wunderschöne geführte Wanderungwn an, Yoga und Pilates Kurse oder andere Aktivitäten. Der außen Pool und Panoramapool ist gerade im Schnee der absolute Wahnsinn. Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt im Hotel Klosterbräu.

Hotel Klosterbräu

Wellness Erlebnis 03.10.2023 19:10

Im Klosterbräu die geführten Saunagänge

Marcel | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Marcel | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Marcel | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Seit Jahren unser lieblings Hotel im Tirol. Der Wellnessbereich ist riesig und wunderschön eingerichtet. Die geführten Saunagänge sowie der in der Klosterwand versteckte Bierbrunnen sind das absoulte Highlight. Das Essen im Klosterbräu ist hervorragend und die Atmosphäre ist auch sehr schön. Die Weinkarte im Restaurant ist wunderbar und bietet für jeden Gast ein Geschenk. Die Zimmer und Suiten sind auf absultem Top Niveau. Wir buchen regelmässig eine Wellness Suite in welcher man einen Weinkühler, Bierzapfhan und sogar eine Sauna auf dem Balkon vorfindet. Der Empfang im Hotel ist jedes Jahr sehr freundlich und zuvorkommend. Sobald man dieses Hotel betritt kann man sich richtig gehen lassen und wird rundum verwöhnt.

Wellness Erlebnis 26.08.2023 08:09

Ostern im Jagdhof

An Ostern war es überall sehr schön dekoriert, das Wetter war super genau so wie der Service und die Hotelfamilie. Die 5 Sterne sind total verdient. Das Wellnessprogramm ist einfach atemberaubende. Hier kann man seine Seele baumeln lassen. Immer gerne wieder. Es ist durch aus empfehlenswert. Die Massageanwendungen sind ein Traum. Hier ist alles was das Wellnessherz begehrt. Das Essen ist unglaublich lecker. Sehr empfehlenswert ist auch das Sonntag abends Galar-Menu. Das Ambiente und die ganze Wellnessanlage sowie die Zimmer (Suiten) sind der wahnsinn.

5-Sterne Wellness- & Sporthotel Jagdhof

Wellness Erlebnis 15.02.2023 22:27

Bier a la Klosterbräu-Spa

Wir haben zwei Tage genau vor dem zweiten Lockdown im Klosterbräu verbracht. Es hat uns die Kraft gegeben, die Coronazeit zu überstehen. Die Zimmer, das Willkommen-Gefühl, Wellnessbereich und die unfassbar gute Kulinarik: alles war stimmig. Wir konnten sogar unseren Hund mitnehmen und hatten ein extra Hundezimmer mit Gartenzugang. Und die Bat am Abend hat das Erlebnis noch abgerundet. Wir haben das Klosterbräu aus Überzeugung schon unzählige Male empfohlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt. PS: das heimliche Highlight ist der Bierhahn im Keller des Wellnessbereichs. Nach dem Motto: auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

Wellness Erlebnis 27.08.2022 10:26

Hotel Klosterbräu

Hotel Hotel Klosterbräu in Seefeld war der Wahnsinn,beste Lage einfach zum genießen und einfach eine gute Atmosphäre,freundliches Personal und einfach alles sehr gut wie Essen und schlafen und die Brauerei ist wirklich gut und schmeckt echt gut was sehr wichtig ist und die Suiten zum schlafen sind einfach der Wahnsinn man schläft so gut wirklich sehr gut,die Sauna kommt auch zum Einsatz und die Pools zum genießen auch was richtig und wichtig ist und egal ob Freibad oder Hallenbad einfach ausprobieren es lohnt sich,im Hause gibt es auch einen Wanderführer er bringt eine ganze Gruppe zu den besten Bergen Seefelds

Wellness Erlebnis 20.08.2022 00:14

Die selbstgeschnitzte Sauna im Klosterbräu eine unglaubliche Oase der Ruhe. Schon das Betreten des Hotels lässt den Gast zur Ruhe kommen. Die unglaublich schönen Zimmer der lange Klostergang der Ruhe in Körper und Seele bringt ist so unfassbar schön. Jedes Zimmer eröffnet einem die persönliche Ruhe. Der Blick vom Balkon in die Berge oder auf den Aussenbereich wunderschön. Auch dort fühlt man sich

Bernhard | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Bernhard | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Bernhard | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Bernhard | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Bernhard | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Bernhard | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Bernhard | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Bernhard | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Bernhard | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Bernhard | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Bernhard | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Bernhard | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Bernhard | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Die selbstgeschnitzte Sauna im Klosterbräu, eine unglaubliche Oase der Ruhe. Schon das Betreten des Hotels lässt den Gast zur Ruhe kommen. Die unglaublich schönen Zimmer, der lange Klostergang, der Ruhe in Körper und Seele bringt ist so unfassbar schön. Jedes Zimmer eröffnet einem die persönliche Ruhe. Der Blick vom Balkon in die Berge oder auf den Aussenbereich wunderschön. Auch dort fühlt man sich sofort zu Hause, ein paar Bahnen im Wasser ziehen, entspannen auf eine der schönen Liegen oder im höher gelegenen Pool die Aussicht genießen. Zum Kulinarium kann ich nur sagen: welche Köstlichkeiten, ob beim Frühstück oder Abendessen. Dazu ein gepflegter Wein und zum Abschluss des Abends geht es an die gemütliche Bar, gute Gespräche, freundliche Menschen, die gerne mit einem „Moscow mule“ anstoßen, einem herausragenden Getränk. Irgendwann ist es dann Zeit gute Nacht zu sagen und in einem der gemütlichen Betten einzuschlafen, bis ein neuer Tag mit vielleicht einer schönen Skifahrt oder im Sommer und Herbst mit einer klasse geführten Radtour beginnt. Einfach schön.
Danke euch sehr..

Hotel Klosterbräu

Wellness Erlebnis 19.08.2022 15:57

Mein Geburtstag im Klosterbräu

Christoph | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Christoph | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Christoph | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Christoph | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Christoph | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Christoph | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Christoph | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Christoph | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Bilder sagen mehr als 10 Wörter (hier 100 ;)) darum hier die schönsten Eindrücke von meinem Geburtstag im Jänner 2022: https://w.instagram.com/s/aGlnaGxpZ2h0OjE3ODQzNjk3NzM3NzA4ODM4?story_media_id=2744023232459707842&igshid=YmMyMTA2M2Y=

Mein Freund überraschte mich mit diesem tollen Geschenk und es waren einfach traumhafte Tage bei der Familie Seyrling. Mit eurem Hauptpreis könnte ich mich bei meinem Freund revanchieren ?

Vom mega Frühstück bis zum köstlichen Abendessen und natürlich die super Jause am Nachmittag. Vom Spa bis zum Zimmer. Alles war perfekt und unser Highlight, der Bierbrunnen im Wellnessbereich hat den Aufenthalt abgerundet :)

Hotel Klosterbräu

Wellness Erlebnis 10.08.2022 20:00

Die Putzerfische im Fussbecken im Spa im Klosterbräu

Im SPA des Klosterbräu gibt es auch ein Gewölbe Höhle in dem man sein Bier=Klosterbräu selbst zapfen kann vielleicht m Zapfhahn aus der Wand ind nach der Sauna ein kleines Bier genießen kann. Einmalig tolles Erlebnis nach einem heißen Aufguss.
Nach dem Erlebnissen reichen SPA Besuch geht man in eine tolle alte getäfelte, geschnitze Holzstuben ausgezeichnet Essen…. Eine echte Haubenküche.
Die Weinkarte lässt keine Wünsche offen und lädt ein einenguten Tropfen uum Essen zu genießen.

Hotel Klosterbräu

Wellness Erlebnis 19.07.2022 17:27

Langes Flitterwochen im Klosterbräu

Mein Mann und ich haben uns nach der Hochzeit für eine verlängertes Flitterwochenende in der Nähe von Zuhause entschieden - sollte nicht allzu lang sein, da wir unsere Kinder nicht lange von uns getrennt haben wollten. Wir wollten aber trotz der kurzen Zeit etwas ganz besonderes und sind dankbar, dass uns das Klosterbräu aufgefallen ist.
Es war unbeschreiblich schön, wir werden auch die Zeit um unsren ersten Hochzeitstag dort wieder verbringen, da man seine Zeit als Paar nirgends schöner verbringen könnte. Das Essen ist einfach nur unglaublich - egal ob geschmacklich, wie es angerichtet wird oder die Auswahl - besser geht nicht. Das Hotel sieht gerade abends atemberaubend aus. Die mehr als netten und stets aufmerksamen Mitarbeiter verschaffen on Top noch eine super schöne Atmosphäre. Man fühlt sich wirklich wie König und Königin.
Wir freuen uns schon sehr im September wieder auf höchstem Niveau verwöhnen zulassen zu dürfen. Wir können nur sagen - hier Urlaub machen, wird 100 pro Jedem mehr als gefallen.

Hotel Klosterbräu

Wellness Erlebnis 19.07.2022 15:11

Immer wieder Hotel Klosterbräu Spa

Claire | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir haben bereits mehrmals wunderbare Ferien im Hotel Klosterbräu & Spa in Seefeld verbracht und wir sind immer wieder verzaubert von der unglaublich familiären Atmosphäre, den geschmackvollen Wohlfühlzimmern, dem enstpannenden Spa-Bereich, der exquisitien Kulinarik, der liebevollen Kinderbetreuung und der wundervollen Umgebung. Jedes Mal wird man mit Neuheiten überrascht. Hier fühlt sich jeder Gast, egal ob Groß oder Klein, wie ein König und sogar mitgereiste Hunde werden hier verwöhnt. Für "unique" Tage und Wochen - immer wieder zu Familie Seyrling - immer wieder ins Hotel Klosterbräu* für uns das Beste Hotel der Welt.

Hotel Klosterbräu

Wellness Erlebnis 19.07.2022 13:57

Wellness Heaven im Klosterbräu

Idyllisch gelegen im mondänen Seefeld liegt eine Perle in der Kullinarik und Wellness. Das Klosterbräu schafft es modernes Ambiente mit traditionellen Werten zu versehen und verwöhnt allumfassend. Besonders das Restaurant und auch insbesondere das Bier, sind eine Wohltat. Die Einrichtung ist stylisch modern, aber gleichzeitig unglaublich traditionell. Der Service und die Freundlichkeit sind Spitze. Auf jeden Fall ein MUST-Visit für jeden Wellness- und Kulinarik affinen Menschen. Immer wieder ein Genuss und 110% pure Erholung. Auch zu erwähnen ist das generelle Konzept im Bereich Wellness. Unter dem Slogan "Younique" bietet das Klosterbräu feinstens abgestimmte Anwendungen auf die jeweiligen, persönlichen Bedürfnisse perfekt zugeschnitten. Eine Wohltat für Körper und Seele.

Hotel Klosterbräu

Wellness Erlebnis 05.04.2022 21:04

Urlaub im Hotel Klosterbräu

Nicole | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nicole | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nicole | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Nicole | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Ich war mit meinem Papa 2019 im Hotel Klosterbräu und wir haben dort meinen Geburtstag gefeiert.
So ein schönes Hotel habe ich noch nie gesehen, das Personal sehr zuvorkommend und die Bergkulisse ein Traum. Der Spa Bereich ist auch erste Klasse, man kann sofort abschalten und neue Energie tanken. Man wird nicht durch weitere Gäste gestört, da sich da Sales weiträumig verteilt. Das Essen war jeden Tag eine Geschmacksexplosion. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und den Urlaub sehr genossen.? Seefeld gehört seit diesem Zeitpunkt zu unseren Lieblingsorten? Diese Erlebnisse werden wir hoffentlich so schnell nicht vergessen.

Hotel Klosterbräu

Wellness Erlebnis 18.01.2022 14:27

Ostern im Quellenhof

Schön, dass ihr an Ostern wieder aufgemacht habt. Wir waren froh, dass wir in dieser außergewöhnlichen Zeit flüchten durften. Der neue Pool ist wirklich super, könnte aber manchmal noch ein paar grad wärmer sein. Das Personal im Reiterhof ist sehr freundlichen. Leider war bei unserem letzten Aufenthalt nur noch 1 Termin für die Reitstunde frei. Vielleicht solltet ihr bei der Buchung gleich darauf hinweisen, die Reitstunden zeitnah zu buchen. Dies hätte uns geholfen. Das Fitnessprogramm im Alpenschlössel hat mir auch gut gefallen. Schön, dass ihr auch Kinderbetreuung für unter 3 jährigen Anbieter. Ich hoffe, dass der Outdoorspielplatz im Sommer wieder aufgebaut wird?

Quellenhof Luxury Resort Passeier *****

Wellness Erlebnis 29.09.2021 13:28

Im siebten Himmel im Klosterbräu

Simon | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Simon | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Simon | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Simon | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Simon | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Simon | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Simon | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Simon | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Simon | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Simon | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Simon | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Simon | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Simon | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Simon | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Simon | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Simon | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Die Lage ließ es einfach nicht anders zu: Fast zwei Jahre lebten wir unfreiwillig in Wellness-Abstinenz. Im Sommer dieses Jahrs stand endlich die Erlösung bevor. Feierlich plünderten wir unsere sonst so kleine Urlaubskasse wie nie zuvor, um ein wahres Mekka für Wellness-Liebhaber aufzusuchen: das Hotel Klosterbräu im österreichischen Seefeld.

Aufgeregt wie zwei kleine Kinder vor der Bescherung an Heiligabend betraten wir den beeindruckenden Eingangsbereich des ehemaligen Augustinerklosters. Dann der groĂźe Moment: Die herzliche Empfangsmitarbeiterin legte den ZimmerschlĂĽssel vor uns auf den "Altar". Die Wellness-Zeremonien konnten beginnen.

Angekommen auf dem Zimmer wurde die Prophezeiung aus der Webseite der Wellness-Kathedrale wahr: Der Stil kombinierte Tradition so gut mit modernem Lifestyle, dass wir uns wie Gott in Frankreich fĂĽhlten und doch gleichzeitig wie zuhause.

Die flauschigen Kutten angelegt wollten wir uns gleich aufmachen, die heiligen Hallen eines jeden Wellness-Hotels zu erkunden und deren Dreifaltigkeit zu erfahren: Pools, Ruheräume und Saunen. Ganz klares Wasser-Highlight war hier für uns der Outdoor-Whirlpool mit traumhaftem Blick auf die Gebirgs-Landschaft. Halleluja.

Im Eva- und Adamskostüm genossen wir auch die zahlreichen Saunen und waren danach wie neu geboren. Nach unserer persönlichen „Auferstehung“ luden sehr, sehr gemütliche Ruheräume zum Relaxen ein.

Für einen bekennenden Wellness-Anhänger darf natürlich auch eine gute Wanderung nicht fehlen. Ein erfahrener Mitarbeiter des Hotels hatte uns gepredigt, wir sollten unbedingt den "Brunschkopf" erkunden. Und er hatte Recht: Den Gipfel erreicht bot sich ein paradiesischer Ausblick über das für seine wundervolle Natur gelobte Land.

Zuletzt, nicht zu vergessen, ist jeden Tag für uns ein ganz besonderes Ritual das Frühstück und Abendmahl. Und wie wir vor allem bei letzterem gesündigt haben. So wurden wir verwöhnt mit köstlichen 6-Gänge-Menüs, die keine Wünsche offen ließen. An dieser Stelle müssen wir beichten, dass wir vor allem beim Dessert-Buffet etwas zu sehr in Versuchung kamen…

Nach all diesen wunderbaren Genüssen ist jetzt erst mal wieder Wellness-Fastenzeit angesagt. Aber möge die Pause nicht zu lange sein, bis wir wieder zur nächsten erholsamen Ruhestätte pilgern können. Amen.

Hotel Klosterbräu

Wellness Erlebnis 19.08.2021 06:26

Klosterbräu beste kulinarische Wellnessauszeit

Sarah | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sarah | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sarah | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sarah | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wir waren vor einem Jahr im Klosterbräu und wollen seit dem nichts wie zurück.
Wir erinnern uns an eine so schöne Atmosphäre- ab dem Zeitpunkt des Betretens. Wir sind herzlich und familiär empfangen worden. Keine 5* Überheblichkeit, die wir sonst in manchen Hotels erlebt hatten.
Die Zimmer waren 1A, der Service makellos.
Das Highlight war abgesehen von einem tadellosen Wellnessbereich das Abendessen. Jeden Abend auf s Neue. Hervorragendes Essen.
Danke dass ihr es ermöglicht auch mit Kind den Wellnessbereich (Pools) zu nutzen, Familien im Restaurant nicht schräg angeschaut werden, ihr jeden Wunsch erfüllt
Ich freue mich schon sehr auf den Tag an dem wir wieder kommen

Hotel Klosterbräu

Wellness Erlebnis 18.08.2021 19:45

Wellness Urlaub im Hotel Klosterbräu

Marc | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Marc | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Marc | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Marc | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Marc | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Endlich war es wieder soweit.

Nach dem Corona es uns nicht mehr möglich gemacht hat in den Urlaub zu fahren, konnten wir im Juli diesen Jahres endlich wieder in Urlaub. Und was kann schöner sein als ein Aufenthalt im wunderschönes Klosterbräu in Seefeld. Wellness, Wandern und auch eine Alpaka Wanderung durfte nicht fehlen. Einfach mal wieder die Massagen genießen und einfach mal in den warmen Whirlpool gehen. Das hat uns sehr gefällt und wenn man dann noch so gutes Essen am Abend serviert bekommt, dann kann das einfach nur ein wunderbarer Urlaub im Klosterbräu gewesen sein.

Wellness Erlebnis 03.03.2021 09:26

Sommerfeeling zu Ostern

Laura | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Laura | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Während meiner Semesterferien an der Uni haben meine Eltern meine Geschwister und mich zu einem entspannten Urlaub über Ostern ins schöne Zillertal eingeladen. Das Hotel kannte keiner von uns, aber die Bilder auf der Homepage waren unfassbar schön. Ein Outdoorpool umringt von grünen Wiesen mit einer atemberaubenden Bergkulisse im Hintergrund - kann man sich etwas Schöneres vorstellen? Ich denke nicht.
Bei der Ankunft stellten wir fest, dass nicht nur die Bilder des Hotels der Wahrheit entsprachen, auch das Wetter spielte die gesamten fünf Tage mit. Wir konnten uns Mitte März über strahlenden Sonnenschein, Temperaturen um die 20 Grad und eine wunderschöne Kulisse freuen. Da schmeckte der Wein am Pool gleich doppelt so gut und, wer hätte es gedacht, wir konnten alle etwas Farbe tanken. Ich hätte mir keinen besseren Urlaub mit meiner Familie im wunderschönen Tirol vorstellen können - eben richtiges Sommerfeeling zu Ostern.

Hotel Wöscherhof

Wellness Erlebnis 20.01.2021 18:57

War im Klosterhof in Bayrisch Gmain

Jennifer | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Traumhaftes Frisches Essen a la carte,ein toller Wellnessbereich-traumhafte Zimmer und ein sehr freundlicher Empfang ?
Unbedingt die Ruhe dort genieĂźen und sich auf das Essen wie auch auf das Gesamte FrĂĽhstĂĽck freuen.
Und wie auf dem Bild zu sehen im Empfang und Barbereich den Kamin genieĂźen.
Ich freue mich auf meinen Nächsten Aufenthalt dort im Schönen Bayerisch Gmain ca.20 km weg von Salzburg und total einfach mit der Bahn ins Schöne Salzburger Land für einen Tag fahren,Mozarthaus Altstadt und Oper sowie Theater müssen unbedingt ein geplant werden . ?Liebe Grüße

Klosterhof - Alpine Hideaway & Spa

Wellness Erlebnis 11.02.2020 13:50

Zauberhafte Osterzeit

Sehr schöne Ortsrandlage, gegenüber eines kleinen Parks gelegen. Verführt zu schönen Spaziergängen rund um Fischen.
Der Wellnessbereich und die gute Küche des Hotels halten einen aber häufig genug im Hotel fest.
Wir haben uns herrlich entspannt. Abends war sogar ein Tänzchen in der Hotelbar möglich. Wo hat man das schon.
Der Service war sehr aufmerksam. Natürlich hatte auch das schöne Wetter mit dazu beigetragen, den Aufenthalt für uns unvergesslich zu machen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wir fühlen uns schon als „Stammgäste „.
Wir werden dann aber auf jeden Fall länger bleiben.
Bis bald ?

Parkhotel BurgmĂĽhle

Wellness Erlebnis 12.01.2020 17:39

Hotel Klosterbräu - so habe ich meine Traumfrau kennengelernt

Guten Tag,

Als ich das erste Mal im Hotel Klosterbräu eincheckte, war es ein kalter Wintermorgen. Die RezeptionistInnen waren äußerst hilfsbereit und brachten sogar das Gepäck auf das Zimmer. Also ich Frühstücken war, sah ich diese wundervolle Frau. Ich sprach Sie an und wie es das Schicksal so wollte, sind wir nun fast 15 Jahre zusammen und haben 2 Kinder. Seit jeher, verbrachten wir jedes Jahr in diesem Hotel und es ist immer noch voller Überraschungen. Ich traf in diesem wunderbaren Hotel-ambiente - meine Traumfrau. Danke.

Beste GrĂĽĂźe
Matthias und Marlene

Hotel Klosterbräu

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Das König Ludwig Inspiration SPA
Das König Ludwig Inspiration SPA PURE SPA

4 ÜN mit Halbpension & 120 € Spa-Gutschein im „Adults Only“ Resort mit 6.600 m² Spa.

4

ÜN/HP ab 990 €

WINTER-SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Winter

Wellnesshotels im Winter: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Nesslerhof Wellnessurlaub in Ă–sterreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 2 Ăśbernachtungen fĂĽr 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.200 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 18.600 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Das Central - Alpine . Luxury . Life |

    Das Central - Alpine . Luxury . Life

    10.02.

    9.36

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Tauernhof GroĂźarl |

    Hotel Tauernhof GroĂźarl

    29.01.

    9.11

  • Neue Hotel Bewertung: DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort |

    DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

    18.01.

    9.34

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Chalet Mirabell ***** |

    Hotel Chalet Mirabell *****

    07.01.

    9.55

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Waldhotel Arosa | Arosa

    Waldhotel Arosa

    GraubĂĽnden

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Exquisit | Oberstdorf

    Hotel Exquisit

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Wellnesshotel Zum Bräu | Kollnburg

    Wellnesshotel Zum Bräu

    Bayern

  • Neues Wellnesshotel: Erfurths Bergfried Ferien & Wellnesshotel | Hinterzarten

    Erfurths Bergfried Ferien & Wellnesshotel

    Baden-WĂĽrttemberg