Wellnesshotels

Wohlfühlen: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotel Angebote Wohlfühlen

Sich in der eigenen Haut wohlfühlen, das wünschen sich die meisten Menschen. Doch durch einen stressigen Job, wenig Schlaf und die Herausforderungen des Alltags, kann das allgemeine Wohlgefühl nachhaltig negativ beeinträchtigt sein. Um wieder zu einer inneren Balance zu finden und glücklich zu sein, bietet sich eine Wellness-Auszeit an.

Wellness-Erlebnisse zum Thema Wohlfühlen

Wellness Erlebnis 10.11.2021 09:13

Atemberaubendes Wohlfühl-Wochenende

Nils  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nils  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nils  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Nils  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Nils  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Nils  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Nils  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Nils  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Der Kurzurlaub begann mit einer 5 Stündigen Autofahrt ins Großarltal. Raus aus dem Alltagsstress, rein in den erholsamen Urlaub im Wellnessbereich. Begrüßt von der freundlichen Rezeption gab es eine Führung durchs Hotel mit anschließendem Willkommensgetränk auf der sonnigen Terrasse mit Blick übers ganze Tal. Der Start war mehr als gelungen. So ging es anschließend aufs Zimmer und mit Bademantel und Handtüchern ausgestattet endlich in den langersehnten Spa Bereich. Dort angekommen, wurden wir von der Schönheit der Holzausstattung und den Ruhebereichen beeindruckt. Am besten gefiel uns die Zirbensauna mit direktem Blick auf die Berge. Die liebevoll gewellte Holzdecke enthielt zum Teil noch Harz, was einen sehr aromatischen Geruch entfaltete, der angenehm und beruhigend wirkte. Doch auch die Eventsauna, mit ihren verschiedenen Themenaufgüssen, war ein Highlight unseres Wellness-Erlebnisses. Den perfekten Abschluss eines erholsamen Tages machte das 5-Gänge Menü im hoteleigenen Restaurant, welches aus regionalen BIO-Produkten jeden Tag neu zusammengestellt wurde. Das freundliche Personal rundete den wunderbaren Besuch im Nesslerhof perfekt ab.

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 01.11.2021 14:26

Natur und Wohlfühlen

Kerstin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Kerstin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Es fängt mit der Vorfreude an.
Bei Ankunft haben wir die tolle Massage genossen und die Entspannung kann beginnen, ein toller und unverbauter Ausblick, Ruhe, einfach eine aussergewöhnliche und gemütliche Atmosphäre.
Man fühlt sich umsorgt und wertgeschätzt.
Das Highlight jeden Tages ist die Bewirtung mit hochqualitativen Zutaten und spürbar viel Liebe bei der Zubereitung sowie dem Service.

Das gute Essen birgt immer eine Überraschung für die Geschmacksknospen.
Und dann kommt die Vorfreude für den nächsten Aufenthalt.

Bergkristall - Mein Resort im Allgäu

Wellness Erlebnis 07.09.2021 10:04

Wohlfühlen von der ersten Sekunde

Jessica | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jessica | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jessica | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jessica | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Jessica | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Jessica | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Jessica | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Manchmal ist es an der Zeit dem Alltag zu entfliehen und vollkommen zu entspannen. Dafür war das Winklerhotel perfekt. Das Auto wurde von den Angestellten in die Tiefgarage geparkt und unsere Koffer ins Zimmer gebracht, während meine Schwester und ich unseren Aperitiv mit leckerem Fingerfood genießten und damit war es auch schon vollbracht: Von der ersten Sekunde pure Entspannung. Als wir dann unser Hotelzimmer sahen, kamen wir aus dem staunen nicht mehr heraus. Alles war liebevoll eingerichtet und lud zum wohlfühlen ein, die Regendusche mit Panoramaaussicht war für mich das absolute Highlight. Im ganzen Hotel roch man einen betörenden Duft der zum absoluten Wohlbefinden einlud. Herrlich war der Blick auf die verschneiten Dezember-Berge und -Täler, während man im Pool die Seele baumeln ließ. Die heißen Saunen von denen es eine große Auswahl gab entspannten auch noch den letzten Muskel.
Schon lange ist die kulinarische Vielfalt Südtirols über die Landesgrenzen hinaus bekannt, in diesem Hotel wird dies ganz besonders unterstrichen, jeder Bissen von jedem Gericht war ein einziger Genuss. Nach dem Essen haben meine Schwester und ich noch einige Runden Billiard gespielt, wir hatten dabei so viel Spaß. Insgesamt war der Urlaub ein voller Erfolg und die Entspannung hielt noch einige Wochen nach diesem besonderen Erlebnis an.

Hotel Winkler

Wellness Erlebnis 19.08.2021 13:57

Wohlfühlen im Einklang mit der Natur- und Tierwelt

Janine | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Janine | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Janine | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Janine | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Janine | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Janine | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Janine | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Wellness - was bedeutet das überhaupt? "Wellness (englisch wellness ‚Wohlbefinden‘ bzw. ‚Wohlfühlen‘) ist ein Anglizismus, der nach modernem Verständnis für ein ganzheitliches Gesundheitskonzept steht." (Quelle: Wikipedia)
Für mich persönlich bedeutet Wellness vor allem Abschalten und alles herum vergessen. Morgens aufstehen, die Vögel zwitschern hören, ein gesundes Frühstück zubereitet bekommen, netten Menschen auf dem Weg begegnen und einen schönen Tag gewünscht bekommen, in der Sonne liegen mit einem Kokosnuss-Wasser in der Hand, in den Himmel schauen, den Sand unter den Füßen spüren, sich ins Meer gleiten lassen, eine zarte Berührung eines kleinen Fisches am Bein spüren.
Unter Wasser schnorcheln und dabei bewusst den Wellen zu lauschen. Was man in diesem Moment wahrnimmt? Nur sich selbst und die Stille um einen herum, während man in die endlose Weite des Meeres schaut.
Am Ende des Tages sich während eines leckeren Abendessens stärken, eine feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske für die gesonnte Haut im Spa erhalten und den Sonnenuntergang unter Palmen genießen und mit dem Geräusch von prasselndem Regen im frisch gemachten Bett einschlafen.
All das bedeutet für mich Wellness.

Wellness Erlebnis 18.08.2021 20:01

Wohlfühlmoment in Hobbit-Stimmung

Sabrina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sabrina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sabrina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sabrina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Sabrina | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Unsere Hochzeit wurde 2020 leider verschoben. Um uns aufzumuntern haben wir 4 Nächte im Stanglwirt gebucht und haben einen schönen gemütlichen Wellness- und Wanderurlaub erwartet. Dazu kam es leider nicht.nein.es hat uns den Atem verschlagen.
So idylisch, wunderschön und energieerfüllt.so etwas haben wir vorher noch nicht erlebt.
Das schönste Erlebnis: Zweisamkeit in den Bergen, picknicken beim Astbergsee und anschließend in einem der Pools des Hotels in epische und historische Hobbit-Stimmung verfallen mit dem Sonnenuntergang hinten am Wilden Kaiser. Es war einfach nur perfekt und wir freuen uns in 9 Tagen wieder dahin zu fahren um dieses Feeling nochmals zu erleben :)

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 18.08.2021 19:43

Mein Wohlfühlmoment

Lisa | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Daheim beim Stanglwirt erlebt man nicht nur ein schönes Wellnesserlebnis, sondern viele Wohlfühlmomente. Wenn ich beim Stanglwirt einkehre, dann ist automatisch Ankommen und Wohlfühlen angesagt - wie daheim, wie bei der Familie. Egal ob bei Sonnenschein oder Regen, im riesigen Wellnessbereich lass ich die Seele baumeln und kann mich richtig erholen. Am liebsten im Solebecken - die Temperatur ist genau richtig für mich. Nach einem Spaziergang zu den Lipizzanern, lassen wir in der Stanglalm den Wellnesstag am liebsten Ausklingen. Danach einen Cocktail an der Bar, ein nettes Gespräch mit dem überaus sympathischen Personal und dann…im „Zirbenhimmel“ mit Blick auf den Wilden Kaiser schlafen, bis einen der knurrende Magen wieder weckt und das reichhaltige Frühstücksbuffet ruft. Einfach URLAUB, so wie ich ihn mir vorstelle. #urlaubindenbergen

Wellness Erlebnis 16.08.2021 16:20

Komplett schönes Haus .Zum Wohlfühlen geeignet.

Ortners Resort Hotel. Wunderschönes Hotel. Schöner Wellnessbereich, tolle Badelandschaft, Außenpool, gute Küche, schöne Zimmer,
freundliches Personal. Schöne Lage. Überall sauer und gepflegt. Romantische Atmosphäre. Bequem zu erreichen, gute
Lage, schöne Aussichten, toller Barbereich. Kann man nur weiterempfehlen. Auch Kinderfreundlich. Wer noch nie in
diesem Hause Urlaub verbracht hat, muss es unbedingt machen, ansonsten was verpasst. Was soll man noch schreiben,
Es ist doch alles gesagt. In Ihrem Hause fühlen wir uns jedoch am Wohlsten und wurde von uns auch schon des Öfteren weiterempfohlen.

Wellness Erlebnis 16.08.2021 11:58

Wohlfühlort

Viktoria  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Viktoria  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Viktoria  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Viktoria  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Viktoria  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Viktoria  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Das Naturhotel Forsthofgut ist unser absoluter Lieblingsort. Da stimmt einfach alles….von der Lage, dem einzigartigen Spa- und Wellnessangebot, der Kulinarik und dem Angebot für Familien. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl. Die Atmosphäre ist sehr warmherzig und familiär. Das Design des Hotels ist einerseits super modern und andererseits passt es sehr schön in die Kulisse der Berge rein. Die Materialien und Stoffe im Interieur sind sehr harmonisch aufeinander abgestimmt. Außerdem finden wir es klasse, wie das Hotel der Pandemie begegnet ist. Statt Stillstand und Furcht vor dem, was kommt, hat sich das Hotel Forsthofgut für einen Aufbruch entschieden. Das neue Projekt wurde in kürzester Zeit umgesetzt und bietet den Hotelgästen nun noch mehr Angebote, vor allem für Familien. Familie ist dort ganz groß geschrieben. Alles rundum perfekt.

Naturhotel Forsthofgut

Wellness Erlebnis 15.08.2021 12:13

Rundum ein Wohlfühlerlebnis

Unser Aufenthalt in Grossarl ist für uns bislang unübertroffen. Das Edeldweiss punktet nicht nur mit einer top Ausstattung, hier ist einfach alles perfekt. Schon beim Ankommen fühlt man die Herzlichkeit, die weit über die ohnehin vorausgesetzte Freundlichkeit hinausgeht. Die Ausstattung des Resorts ist ein Traum. Vom Rutschenpark bis zum edlen Exklusivbereich und Wellnessparadies wird alles geboten. Im „Vogelfrei“ nach einem herrlichen Saunaaufguss zu entspannen ist eines meiner persönlichen Highlights. Noch nie fühlte ich mich so relaxed und wahrhaft frei wie ein Vogel. Dann noch die exzellente Küche des Hauses. Hier wagten wir uns sogar über Gerichte, die wir bislang nie probiert hatten unter dem Motto: „Wenn nicht hier, wo dann?“ Dann gehts weiter mit dem Frühstück - hier fehlen uns die Worte. Das muss man erlebt und genossen haben. Wenn man sich den vielen Möglichkeiten des Hotels entreissen kann, bietet die Umgebung unglaublich schöne Plätze und lässt keine Wünsche offen. Wir waren im Sommer da und waren mountainbiken, wandern und morgens gabs auch eine gemütliche Runde mit den smoveys.
Um es kurz zu fassen, wir werden das Edelweiss Salzburg Mountain Resort uneingeschränkt weiterempfehlen.

DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort

Wellness Erlebnis 13.08.2021 12:53

Ankommen und Wohlfühlen

Schon die Anreise ist voller Vorfreude. Brim Einchecken wird man mit Herzlichkeit begrüßt, das Auto in die Tiefgarage gefahren und die Koffer auf das Zimmer gebracht. Nach dem Begrüßungstrink geht es auf das Zimmer und überall duftet es nach Wellness. Schon ist man angekommen und das Wohlfühlen beginnt. Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail gestaltet und lassen keinen Wunsch offen. Ob SPA-Bereich oder Wellnessanwendungen alles ist perfekt.
Alle kulinarischen Köstlichkeiten sind mit Liebe bereitet und das Auge isst bekanntlich mit und verschlingt es mit gierigen Blicken. Alle Angestellten sind mit Herzlichkeit dabei und man kann sich wie zu Hause fühlen. „Einmal Jagdhof, immer Jagdhof“.

Wellness Erlebnis 13.08.2021 11:22

Wohlfühlfaktor

In diesem Hotel ist Ankommen und Wohlfühlen Programm
Schon an der Rezeption wird man ?lich begrüßt. Sobald man sein Zimmer bezogen hat, fühlt man sich wohl und die Entspannung kann beginnen. In den geschmackvoll eingereichten Restaurants kann man sich verwöhnen lassen und es bleiben keine Wünsche offen. Die schönsten Erlebnisse hat man dann im Wellnessbereich.
Wir kennen noch den alten Jagdhof und haben über viele Jahre die Veränderung erlebt. Eine Steigerung kann man sich kaum.noch vorstellen. Unser schönstes Erlebnis ist immer die HotStone Massage,, auf die wir uns schon im Vorfeld immer gefreut haben.

Jagdhof ***** Wellness- & Sporthotel

Wellness Erlebnis 13.08.2021 10:14

Ankommen und wohlfühlen

Unser tatsächlich schönstes Erlebnis, welches sich immer wiederholt ist ganz einfach …. Wahrscheinlich zu einfach: wir kommen an und werden mit einer natürlichen Freundlichkeit begrüßt, die seinesgleichen sucht…. Nicht aufgesetzt, nicht aufdringlich … einfach nur zuvorkommend freundlich und herzlich. So etwas findet man in der heutigen Zeit eher selten. Wir fühlen uns von der ersten Minute an wohl und können sofort entspannen und abschalten. DAS ist unser besonderes Erlebnis…. Immer wieder. Ich bin im vergangenen Jahr an Brustkrebs erkrankt und erkenne jetzt die „kleinen“ besonderen Erlebnisse.

Jagdhof ***** Wellness- & Sporthotel

Wellness Erlebnis 12.08.2021 19:47

Traumhafte Wohlfühloase

Carina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Carina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Carina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ich konnte im Hotel Jagdhof alle meine Hobbies unter einen Hut bringen. Essen, relaxen und viel PS. Mein perfekter Tag im Jagdhof begann mit einem sehr großen Frühstücksbuffet. Die Auswahl ist einfach einzigartig. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Anschließend eine Runde mit dem Vorort zu leihenden Audi R8, einfach perfekt. Am Nachmittag in einen super Wellnessbereich. Am besten finde ich den großen Whirlpool, da kann ich es Stunden aushalten, bis ich ganz runzlig bin. Für einen perfekten Abschluss wird im Jahdhof ein ausgezeichnetes Menü serviert. Einfach nur entspannend. Auf jeden Fall wird man hier zum Wiederholungstäter.

Jagdhof ***** Wellness- & Sporthotel

Wellness Erlebnis 12.08.2021 14:35

Entspannung pur und Rundumwohlfühlerlebnis

Wellness pur mit einem Rundumverwöhnwohlfühl Erlebnis .
Kulinarik groß geschrieben und sehr familiäre Rezeption. Die Sauna und Badelandschaft ist super und man kann sich super verwöhnen lassen. Die Zimmer sind groß und super ausgestattet. Die Massagen im Spa sind wohltuend und das Personal sehr nett. Das ganze Hotel ist sehr einladend, hell freundlich und sauber. Wir haben eine schöne Woche im Hotel verbracht und uns gut erholt. Das Frühstück war sehr vielfältig und gesund. Zwischendurch konnte man Mahlzeiten zu sich nehmen und das Abendessen war exzellent. Im Sauna/ Badebereich gab es auch immer frisches Obst und Getränke.

Jagdhof ***** Wellness- & Sporthotel

Wellness Erlebnis 12.08.2021 14:11

Rundum Wohlfühlen

Wir sind mitlerweile Stammgäste im Posthotel. Vom Service bis zur Lage, der Wellnessbereich. einfach alles unschlagbar. Wir sind regelrech fasziniert vom Essen.
Bei unseren ersten Besuch waren wir schon zum Frühstück im Hotel. Wir konnten es kaum glauben.diese Vielfalt. Man bekommt alles was das Herz begehrt, wirklich alles.
Danach gings ab in den Wellnessbereich, der wirklich riesig und wunderschön ist.
Mein Highlight war die Massage am Nachmittag. Ich war schwanger mit meinem 2. Kind und die Massage war eine Wohltat.
Der Saunabereich ist der Hammer und da ist wirklich für jeden etwas dabei.

Der krönende Abschluss des Tages ist natürlich das vorzügliche Abendessen.

Wir kommen immer wieder gerne.

Posthotel Achenkirch

Wellness Erlebnis 25.07.2021 11:17

Ankommen und sich Wohlfühlen

Ankommen….den Alltag vergessen. Verwöhnt werden mit einer selbstverständlichen Freundlich- und Natürlichkeit und das über viele Jahre.
Wohlfühlen in den schönen Suiten.

Nachhaltigkeit und starke regionale Verbundenheit mit der Natur.
Einführung in die Kräuterlehre der Berge und gesunde Ernährungs Tipps.
Den Start des Tages im Schwimmbecken mit Blick auf die wunderschönen Berge beginnen.
Wanderung mit Martin zum Thorsee, wo der Horizont verschmilzt und die Stille berührt.
Die Seele baumeln lassen in dem tollen Wellnessbereich. Ayurveda Anwendung,
Klangschalentherapy, Yoga auf der Bergwiese… walken zum Wasserfall und Energie tanken.
Einfach „nur“ Stockfeeling…Danke dafür ?

STOCK resort

Wellness Erlebnis 09.07.2021 08:58

Wohlfühloase

Daniel | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Daniel | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Daniel | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Daniel | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Daniel | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Trotz des KALTEN Wetters mitten im Juli, konnten wir unseren Erholungsurlaub zutiefst genießen. Ob in den schönen Zimmern, welche jeden Tag von den Reinigungskräften sehr sauber gehalten werden und nebenbei jeden Tag ein Stück Schokolade aufs Nachtkästchen legen, am Balkon mit Ausblick auf den Fluss, oder im sehr wohl ausgestatteten Wellnes-Bereich. Von Finnischer Sauna, Hallenbad, Salz/Eisgrube, heißen Steinen und noch vielem mehr ist hier alles dabei. Auch steht immer frisches Obst, Tee und Smoothies zur freien Entnahme. Doch das Highlight war das Essen. Jede Geschmacksknospe wurde jeden Tag mit unterschiedlichen Gerichten und bis zu 6 Gängen hier erregt. Zu betonen ist noch das äußerst freundliche und hilfsbereite Personal. Hier fühlt man sich sehr wohl.

Das Central - Alpine . Luxury . Life

Wellness Erlebnis 04.07.2021 08:39

Rundum wohlfühlen

Man fühlt sich dort sofort gut aufgehoben und jeder Wunsch wird erfüllt. Die Sauna und der Saunameister sorgen dafür, dass man absolut entspannen kann. Auch in der jetzigen Zeit zeigte er, dass man Aufgüsse auch ohne wedeln so machen kann, dass der Schweiß in strömen fließt. Auch die Kulinartik kommt nicht zu kurz, es ist absolut nicht möglich, dass man hier nichts leckeres zum Essen findet. Eine Auswahl, die fast keine Wünsche offen lässt. Und sollte es doch mal so sein, dass man am Buffet etwas vermisst, sagt man das dem Personal und es wird versucht dem Wunsch gerecht zu werden. Auch geschmacklich spielt man hier auf höchstem Niveau.

Jagdhof ***** Wellness- & Sporthotel

Wellness Erlebnis 03.07.2021 17:13

Ankommen und wohlfühlen

Mona | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mona | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Mona | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Mona | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Unsere Hochzeitsreise in ein Chalet im Hüttenhof war ein Traum.
Gemütlichkeit, Ruhe, Zweisamkeit. Es hat uns an nichts gefehlt. Ein super leckeres Frühstück im eigenen Chalet angerichtet und wenn man mal aus dem gemütlichen Bett kommt, steht schon alles parat und es duftet nach Kaffee.
Eigene Sauna und Wirlpool runden alles ab. Der Abend wurde bei Wein aus dem eigenen Weinkühlschrank und am Kamin richtig romantisch ausgeklungen.
Wenn man möchte verwöhnt ein eigener Koch im Chalet uns mit Essen, jedoch war die Willkommensjause mehr als ausreichend. Auch das Abendessen im Hotel war lecker.
Wir waren nicht das letzte Mal da und empfehlen es total weiter.

Wellnesshotel Hüttenhof****

Wellness Erlebnis 01.07.2021 15:19

Wohlfühlen

Das schönste Wellness Erlebnis im Kranbach beginnt schon bei der Anreise an diesen Ort, denn schon dort beginnt die Erholung. Der Tag beginnt perfekt mit einem unglaublichem Frühstück, gefolgt von einem Spaziergang in völliger Ruhe und Abgeschiedenheit oder eine Runde mit dem E-Bike, das Wellnessangebot lässt keine Wünsche offen, Sauna mit Blick auf die Zugspitze und zur Erholung direkt am Kamin ein gutes Buch, eine Mediation oder Yoga bringt Ruhe in Körper und Geist, das Detox-Programm bringt den Körper ist Ausglich, Immer freundliches, aber nie aufdringliches Personal, das beste Wellness - Paket was man bekommen kann.

»DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten
LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten Verwöhnromantik

3 ÜN inkl. Frühstück, Cook & Style Dinnerbuffet, Hydrojetmassage & Begrüßungswein.

3

ÜN/HP ab 378 €

WINTER SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Winter

Wellnesshotels im Winter: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.300 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Klosterbräu***** & SPA |

    Hotel Klosterbräu***** & SPA

    07.11.

    9.37

  • Neue Hotel Bewertung: die HOCHKÖNIGIN ****S |

    die HOCHKÖNIGIN ****S

    26.10.

    9.14

  • Neue Hotel Bewertung: »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium |

    »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

    23.09.

    9.31

  • Neue Hotel Bewertung: Spa & Resort Bachmair Weissach |

    Spa & Resort Bachmair Weissach

    13.09.

    9.20

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Esplanade Tergesteo - Luxury Retreat | Montegrotto Terme

    Esplanade Tergesteo - Luxury Retreat

    Venetien

  • Neues Wellnesshotel: Alpen.Spa.Golf.Hotel TRAUBE BRAZ | Braz

    Alpen.Spa.Golf.Hotel TRAUBE BRAZ

    Vorarlberg

  • Neues Wellnesshotel: Entners am See | Pertisau

    Entners am See

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tanneck ****S | Bad Wörishofen

    Hotel Tanneck ****S

    Bayern