Infos

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

AnfrageWebsite

9.21

  • Wellness

    9.71

  • Kulinarik

    8.58

  • Zimmer

    9.41

  • Lage

    9.52

  • Service

    8.83

User Erlebnisse im AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Voten & eigenes Erlebnis schreiben

Wellness Erlebnis 16.03.2020 17:25

Weihnachtsgeschenk

Anja  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Das schönste Erlebnis war für mich einfach die Zeit zu zweit mit meinem Freund bei unserem ersten gemeinsamen Urlaub. Ich habe ein Thermen Wochenenden von meinem Freund zu Weihnachten erhalten. Wir haben von der Therme nur gutes gehört von Freunden die bereits Gäste in diesem Hotel/Therme waren. Darum freute ich mich noch mehr darauf auf unseren ersten gemeinsamen Urlaub. Trotz der 7 stündigen Autofahrt war es ein wunderschöner Urlaub und ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können. Zu unserem Glück war an diesem Wochenende nicht viel los und so konnten wir die Ruhe und Entspannung noch mehr genießen.????

Wellness Erlebnis 16.03.2020 08:30

Genießen PUR

es gibt nichts entspannenderes als sich bei einem Glas Prossecco die Füße pflegen zu lassen, mit einem Peeling massiert zu werden und anschließend wieder wunderschöne Zähennägel in schimmernden rot zu betrachten. Und danach im Spa 3000 zu genießen und bei Dampfsauna seinen Körper zu reinigen :-) die Coctails schmecken einem dann bei Sonnenschein gleich nochmal so gut und ein gewaltig leckeres Abendessen bei sehr zuvorkommenden und nettem Personal rundet den Tag dann erst so richtig ab :-)

Wellness Erlebnis 05.03.2020 10:04

Mini Wellnessurlaub

Wir durften einen tollen Tag Auszeit im Hotel Aqua Dome und in der Therme sowie im Spa verbringen. Als wir am Samstagmittag im Hotel ankahmen war unser Zimmer bereits zurechtgemacht (obwohl dies erst ab 15:00 Uhr der Fall sein sollte) und wir starteten unseren Wellnesstag bereits gut gelaunt. Unser Zimmer, welches der Kategorie "Auszeit" angehörte war sehr geräumig, schön eingerichtet und hatte eine traumhafte Aussicht auf die Therme. Den Tag verbrachten wir dann in der Therme bei angenehmen Wasertemperaturen, obwohl es draussen Minusgrade hatte. Später wurden wir im Spa 3000 mit verschiedenen Saunen und der Bar im oberen Stock verwöhnt. Danach durften wir im Hotelrestaurant kalte und warme ötztaler Spezialitäten geniessen. Am nächsten Morgen nahmen wir das Frühstück und einen Kaffe ein und verliessen das Hotel wieder tiefenentspannt. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service im Hotel, der Therme und im Restaurant. Ausserdem beeindruckte uns die Architektur sehr. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal hier.

Wellness Erlebnis 04.03.2020 20:15

Baby-Moon

Wir waren im Februar 2020 noch einmal zu zweit im Urlaub bevor im April unser Zwerg zur Welt kommen sollte.
Neben der totalen Entspannung und dem tollen Ambiente war die gemeinsame Zeit sehr wertvoll für uns. Die Ruhe geniessen und vor allem die Zeit in sich zu fühlen und die Bewegungen des Babys, verstärkt durch das warme Wasser besonders intensiv zu spüren war für uns beide ein wunderbares Erlebnis.
Auch das eingehen des Personals auf die besonderen Bedürfnisse als Schwangere war kaum zu überbieten. Noch mal ein großer Dank an die Masseurin, ihre sanften Hände un die spezielle Liege haben die Massage zu einer besonderen Entspannung werden lassen

Wellness Erlebnis 02.03.2020 18:42

Honiges Entspannen

Vera | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Mein Partner und ich hatten ein sehr schönes Wochenende im Aqua Dome in Langenfeld. Das Saunaangebot war gigantisch und trotz der Beliebtheit dieses Ortes und die Anwesenheit vieler Leute hatten wir viele Saunas nur für uns und haben uns stets wohl gefühlt. Auch das Abendessen und Frühstück waren gigantisch, alles sehr gut und was uns persönlich sehr gefreut hat, waren die vielen lokale Produkte die verwendet werden, aber auch die Zusammenarbeit mit den Unternehmen aus der Umgebung. Zusammengefasst: Ein entspanntes und süßes Wellnesswochenende - so süß wie der Honigaufguss im Dampfdom und die lokale Honigdegustation zum Frühstück.

Wellness Erlebnis 25.02.2020 11:48

Pur Relaxation

Mirko | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Für das 3. Mal im Aqua Dome.
Pur Freude mit der ganze Familie.
Es gibt etwas für jeder Mitglieder der Familie.
Spa 3000 für die Eltern und genügend zu tun für die Kids Im Kinder Bereich.
Das Buffet ist auch gut und es gibt immer genügend zu essen.
Auswahl lass niemand verhungern.
Team immer da zu helfen.
Massage war ganz genau was ich brauchte.
Der richtiger Ort mit der Familie ein paar Tage zu verbringen.
Und aux wichtig, die Skipiste und Anlagen von Sölden sind modern, schnell und sehr gut organisiert.
In die Restaurants auf die Piste kann man sehr gut essen

Wellness Erlebnis 24.02.2020 06:31

Traumhaftes Wochenende

KATHARINA | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

KATHARINA | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

KATHARINA | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

KATHARINA | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

KATHARINA | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Mega Service, alle super nett, saubere Zimmer und großartige Ausblicke. Abfahrt super einfach.
Therme und Sauna pure Entspannung .
Tolles Hotel mit super Essen und Infrastruktur. Leider sehr viele Russische Gäste im Hotel die den Speisesaal als Gamezimmer oder Telefonraum sehen. Das Trainerhosenverbot wird nicht annähernd durchgesetzt und auch Lärmbelästigung wird nicht unterbunden. Personal sehr freundlich aber leider verstehen nicht alle unsere Sprache. Darum werden auch Bestellungen falsch verstanden oder wenn man um eine kleine Pause bittet das Essen trotzdem serviert. Wein nachschenken ist nicht üblich und die Teller werden nicht gleichzeitig abgeräumt. Schulung und eventuell auch einheimisches Personal wären in dieser Preisklasse angemessen. Trotzdem hat uns der Aufenthalt gefallen da Essen und die Auswahl der Speisen hervorragend ist.

Wellness Erlebnis 16.02.2020 19:14

Valentinstag im Aquadom

Elfriede | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Elfriede | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Elfriede | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Eine Wunderschöne Zeit in einen wunderschönen Wellness Hotel,
mit meinen lieben Mann am Valentinstag?
Der Aquadom in Längenfeld Tirol lässt keine Wünsche offen. Ob Wellness Bereich, Zimmer, Restaurant oder Aktivitäten in der Traumhaften Umgebung. Es ist eine Auszeit in die Geist und Seele baumeln lässt.
Der Tag beginnt mit einen herrlichen Frühstück und gleitet ruhig in einen Entspannten Wellness - Badetag in mitten einer Traumhaften Kulisse. Das Abendessen, dass keine Wünsche offen lässt ist ein wahrer Genuss. Der Abend in der gut sortierten Bar lässt den Abend wundervoll ausklingen.

Wellness Erlebnis 16.02.2020 08:51

Wir hatten wieder wunderschöne Tage

Patrick  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Patrick  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Patrick  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Patrick  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Zum zweiten mal machten wir ein Winter Erholungs Urlaub im Aqua Dome.

Es ist einfach alles Perfekt,von der Therme zum Service und die Zimmer und Sauberkeit sowie das Leckere Essen.
Ich habe keine Verbesserungsvorschläge den ich bin voll und ganz zufrieden.
Es ist alles sehr gut organisiert und alle sind sehr Nett.

meine Freundin findet das Hotel und die Therme und den Ausblick so Wunderschön das ich dachte das ist ein schöner Ort für ein Heiratsantrag.
Und Sie hatt Ja gesagt.
Wir freuen und das nächste mall wieder bei euch.

Liebe Grüße
Patrick und Sandra aus Vorarlberg

Wellness Erlebnis 15.02.2020 13:18

Energie tanken im Aqua Dome

Predrag | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Predrag | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Vom Alltag entfliehen und einfach nur entspannen und abschalten, das war unser Wunsch. Das ist uns im Aqua Dome definitiv gelungen.
Die Mitarbeiter üben ihren Beruf mit Herzblut aus und verwöhnen ihre Gäste wo es nur möglich ist. Der entspannende Effekt der gebuchten Massage hat zwei Tage angehalten. An einem Abend wurde das Abendessen von einer Harfenspielerin begleitet, was zu einem gemütlichen Abend viel beigetragen hat. Das Essen war einfach nur köstlich. Nach dem Essen gab es sogar wirklich gute Live Musik. Baden, Sauna, Dampfbad, Skifahren einfach alles war perfekt. Nun sind wir wieder fit für den Alltag.
Danke liebes Aqua Dome Team

Wellness Erlebnis 13.02.2020 23:29

Wellnessurlaub

Ich und mein Freund haben unseren ersten gemeinsamen Urlaub dort verbracht. Es war mir sofort klar dort hin zu fahren den ich war mit meinen Großeltern schon dort, und es hat mir so unbeschreiblich toll gefallen. Also fuhren wir dort hin wir haben uns schon total gefreut. Als wir dort angekommen sind wurden wir schon sehr freundlich in Empfang genommen. Wir konnten schon ganz gemütlich in die Therme und SPA Bereich gehen während sie unser Gepäck ins Zimmer brachten als wir aufs Zimmer kamen waren wir sprachlos ein so schönes Zimmer mit Terrasse vorzufinden außerdem ist das ganze Hotel sehr sauber was mir persönlich sehr wichtig ist. Das Essen war auch sehr lecker, sind total entspannt nachhause gekommen und fahren ganz bestimmt noch öfters hinein.

Wellness Erlebnis 08.02.2020 10:58

Wunderschöner Thermenaufenthalt

Diese Therme ist ein wunderschönes Erlebnis als Paar. Da dies der erste Pärchenurlaub war, will man immer nur das Beste auswählen und das ist uns mit dieser Therme gelungen. Das Ambiente war perfekt, die Ausstattung könnte nicht besser sein. Die privaten Bereiche nur für Hotelgäste machen die Erholung und den Aufenthalt noch viel schöner. Der Urlaub war mehr als gelungen und das Preisleistungsverhältnis mehr als passend. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man fühlt sich so behandelt als wäre man der König. Es fühlt sich an wie wohlhabend zu sein für diese Dauer und das vermittelt ein sehr gutes Gefühl. Sehr empfehlenswert und wunderschön.

Wellness Erlebnis 07.02.2020 14:37

1. Wellness mit Baby ????

Susanne Natalie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Susanne Natalie | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Susanne Natalie | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Susanne Natalie | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Susanne Natalie | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Hallo zusammen,

wir waren diese Woche das erste Mal zu dritt im Wellnesshotel - sprich das erste Mal mit Baby.
Dazu suchten wir uns ein kinderfreundliches Wellnesshotel aus:
Das Aqua Dome in Längelfeld (Tirol).

Erst waren wir etwas kritisch und dachten, dass es mit Kind sicherlich stressig wird.

Es waren jedoch 3 super entspannte Wellnesstage.
Wir durften unseren Kinderwagen mit aufs Hotelzimmer, mit ins Restaurant und sogar mit in den Wellnessbereich/Therme nehmen.
Das war eine grosse Erleichterung für uns. So konnte unser Zwergi viel in Ruhe schlafen und wir relaxen.
Unser absolutes Highlight war, dass wir täglich von 10-12 Uhr sogar gemeinsam in den Wellnessbereich durften und somit zu dritt die Pools nutzen konnten.
Im Restaurant waren die Kellner auch sehr kinderfreundlich. Es gab ein Kinderbuffet, Hochstuhl und ein Lätzchen.
Wir waren positiv überrascht dass man mit Baby auch erholsame Wellnesstage erleben kann ??

Das Hotel können wir an alle Eltern mit Baby/Kleinkind sehr empfehlen.
Es gibt sogar zuckersüsse kleine Bademäntel für Babies/Kinder ????

Wellness Erlebnis 07.02.2020 10:34

Mega SUPER DA

Manfred | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Manfred | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Manfred | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Manfred | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Manfred | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Manfred | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Manfred | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Manfred | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Manfred | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Manfred | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Hallo

Ja es war ein Mega Super schöner Aufenthalt das Personal sehr freundlich und aufmerksam nett und zuvorkommend wir waren schon das dritte mal da die Therme gefällt uns sehr GUT Saunas SUPER DIE ZIMMER sehr schön eingerichtet und eine sehr Schöne Aussicht wir sind begeistert vom Aqua Dome das Essen hervorragend die Auswahl am Buffet ist Riesig da gibt es alles was man sich wünscht und noch mehr wünsche werden auch erfüllt :-) alles in allem ein TOP Thermen Hotel mit einer traumhaften Lage.

Wellness Erlebnis 07.02.2020 09:07

Die Liebe meines Lebens

Jonathan | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jonathan | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Jonathan | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Jonathan | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Jonathan | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Jonathan | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Jonathan | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Jonathan | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Meine Freundin und ich waren im Aquadome. Als die eisigen Temperaturen zuschlugen, wagten wir uns nach draußen in den Außenbereich. Dort angekommen, suchten wir uns das Salzwasserbecken, um entspannen zu können. Über uns erstreckte sich der majestätische Nachthimmel. Im Licht des Mondes, glitten wir langsam in das Salzwasser. Das Becken wurde von unten mit kleinen Lichtern beleuchtet. Sie machten den Anschein, als wären es viele tanzende Sterne. Somit hatten wir einen Sternenhimmel unter und über uns. Die Wolkenklare Nacht, bot uns eine grandiose Aussicht über die Landschaft. Die mit Schnee bedeckten Berge um uns herum, machten den Eindruck, als würden sie ins Unendliche steigen. Ein kalter Luftzug striff vorbei und ich umarmte mein Mädchen so fest ich konnte. Das warme Wasser schützte uns vor den Minusgraden. Ich sah ihr in die Augen, die durch das Licht der Sterne funkelten und sagte ihr: „Ich liebe dich mein kleiner Mooncake“. Wir küssten uns im Mondschein, der unglaublichen Alpen. Mach diesem Erlebnis, begaben wir uns auf unser Zimmer, wo wir weiterhin die schönste Zeit zusammen verbrachten.

Wellness Erlebnis 07.02.2020 08:41

SPA umgeben von Bergen

Dieses Hotel verdient einen ausführlichen Bericht. Es ist bisher das schönste Hotel, dass ich in den Bergen besucht habe. Es hat meine Erwartungen übertroffen. Absolut aussergewöhnlich schönes Hotel in einer tollen Lage. Das Zimmer ist einfach gemütlich und stilvoll eingerichtet, alles im Hotel ist beeindruckend sauber und bis ins letzte Detail liebevoll arrangiert. Ein hervorragendes Restaurant und das Essen ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Der riesige Wellness Bereich ist ein Traum. Jede Stunde gibt es Aufgüsse und, ehrlich gesagt, habe ich den Überblick über die Anzahl der Saunen verloren. Die Aussicht von den Bergen war grandios. Ich kann mich kaum eine Steigerungsmöglichkeit vorstellen. Einfach nur ein Traum.

Wellness Erlebnis 07.02.2020 08:40

In Aqua Dome

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Aussicht auf das fenomenale Bergpanorama. Die Therme mit dem privaten Hotel-Spabereich waren perfekt für die Erholung und auch Abendessen und Frühstück liessen nichts zu wünschen übrig. Alles in allem haben wir einen supertollen Aufenthalt gehabt.
Unsere Erwartungen wurden definitiv übertroffen. Es fing bereits beim check-in an, als wir zur Begrüßung den leckeren Apfelsaft bekommen haben und endete beim check-out mit dem hausgebackenen Brot. Wir hielten uns überwiegend im SPA3000 auf, da es einfach super zum entspannend ist. Das Essen war auch hervorragend. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen..

Wellness Erlebnis 06.02.2020 08:08

Wellness im Schneesturm

Wir durften dieses Jahr als Familie 3 Nächte im Aqua Dome verbringen. Meine Teenager Kinder konnten genauso gut entspannen wie mein Mann und ich. Gutes Essen, entspannt ein Buch lesen und wellnessen im Thermalwasser, für jeden war etwas dabei. Einstweilen mein Mann und ich im Sauna Bereich loslassen konnten, machten unsere Kids die Rutschen und den Tischtennistisch unsicher. Der Magic Moment war aber der Schneesturm im Salzwasserbecken. Da eine Leidenschaft von uns allen 4 das Kraulen ist, hatten wir Badehauben und Schwimmbrillen mit. Nach einer Sportlichen Einheit gemeinsam im Schwimmerbecken, entspannten wir uns noch im Salzbecken. Durch den Schneesturm konnten wir es fast für uns alleine genießen. Relaxt trotz Wind, Schnee und Kälte draußen wärmte uns das Wasser. Und dank der Haube und Brille konnte uns der Sturm nichts anhaben um die Augen und Ohren. Wir konnten so richtig abschalten während die anderen Gäste das Weite suchten. Gemeinsam als Familie verbrachten wir wertvolle Zeit zusammen, was nicht immer so einfach ist mit Teenager. ;-) die Kids waren begeistert.

Wellness Erlebnis 03.02.2020 09:59

Entspannung pur

Carina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es war für uns das Gesamtpaket das passte. Die Ruhe zwischen den Ötztaler Bergen, das wunderschöne Panorama schon am morgen wenn man im Bett die Augen öffnet. Wir konnten in diesen 4 Tagen die Seele baumeln lassen. Der neu moderne Baustyl kombiniert mit dem klassichen Landhaus traf genau unseren Geschmack beziehungsweise Vorstellungen. Auch das Personal war immer aufgeschlossen und hilfsbereit bei jeden Anliegen. Die ausgezeichnete regionale Qualität der Lebensmittel muss man auch hervorheben und sehr loben. Für jedermann empfehlenswert der diese Persönlichkeit zu schätzen weiß und sich mit seinen Partner oder Familie eine Auszeit gönnen will.

Wellness Erlebnis 20.01.2020 12:22

Auszeit

Jodok | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Jodok | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Die Zeit im AQUA DOME im wunderschönen Längenfeld werden wir nicht vergessen und auf jeden Fall wiederholen. Vor allem der SPA 3000 Bereich war besonders und hat und sehr gut gefallen. Der entspannende Tag in der Therme wurde noch bei weitem vom köstlichen Abendessen übertroffen. Die schier unendliche Auswahl am Vorspeisenbuffet und die Angebotenen Hauptspeisen ließen uns das Wasser im Mund zusammen laufen. Weiters war ich beeindruckt von der Sauberkeit der ganzen Anlage. Trotz der vielen Besucher und Hotelgäste war alles sehr sauber und hygienisch. Abschließend muss auch noch das nette und zuvorkommende Personal gelobt werden, welches unser Wellenesswochenende zu einem perfekten Wochenende gemacht hat.

Wellness Erlebnis 19.01.2020 11:03

Thaimassage im Aqua Dome

Robert/ Gaby | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Robert/ Gaby | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Robert/ Gaby | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Robert/ Gaby | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Wie durften schon viele Urlaubstage im Aquadome erleben. Jedesmal eine herzliche Begrüssung und wann immer nötig ,sofortige Hilfe bei jedem noch so kleinen Problem.
Am Abend wird man jedes Mal mit neuem Essen verwöhnt und staunt, was alles so möglich ist. Mirgens steht man vor einem bombastischen Frühstücksbuffet. Was ist denn alles noch möglich?
Na eine Massage; da bucht man z.B. ein Pauschalarrangement und erlebt eine Thaimassage, die alle Sinne berührt. Einfühlsame Hände gleiten über den gesanten Körper, drücken hier, streichen dort und der Gast döst leise vor sich hin. Was schon fertig, ? dabei wünscht man sich, es geht noch lange so weiter. Eine Wohltag, man springt fast wie ein junges Reh zum nächsten Abenteuer. Sei es eine der vielen Saunen, eines der verlockenden Restaurants, einen ruheraum oder vielleicht die Kiegen im Chemineeraum oder in der Moosgumpe.
Eines ist sicher, 6,7,8 Besuche sind zu wenig, wir kommen wieder.

Wellness Erlebnis 16.01.2020 21:33

Sauna Und Wellness Ekstase

In diesem Hotel/Therme wird Wellness groß geschrieben und das spiegelt sich wahrlich wider.
Der komplette Spa und Wellness, sowie das Hotel sind architektonisch ein Meisterwerk. Inmitten der malerisch schönen und ruhigen Ötztaler Bergwelt gliedert sich der Aqua Dome wahrlich beruhigend in die Umgebung ein.
Egal ob entspannt während einer beruhigenden und wohltuenden Wohlfühl Zeremonie bei Ausblick auf die mächtigen Berge, oder einem Aufenthalt in der Soleschale bei nächtlichen Sternenhimmel bietet der Aqua Dome Wellness vom Feinsten.
Sämtliche Saunen und Aufgüsse sind beim Thermenurlaub der Extraklasse im Aqua Dome ein Muss.
Ein wahrliches Meisterwerk in Sachen Wellness/Spa in Zusammenspiel mit Architektur und Natur.

Wellness Erlebnis 06.01.2020 14:43

Verwöhnurlaub im Aqua Dome Tirol Therme

Ich hatte 3 Übernachtungen im Aqua Dome Tirol Therme Laengenfeld gebucht. Es war einfach Spitze. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war einmalig. Zum Dinner wurde ich sowohl vom Kellner bedient als es bestand die Möglichkeit sich von den Themenbuffets zu bedienen. Die Kellner waren in großer Anzahl vorhanden und man hat sich rundum gut versorgt gefühlt. Das Doppelzimmer war richtig geräumig, ein Extrabett hat noch locker hineingepasst. Die Aussicht von der Terrasse auf die Oetztaler Alpen war umwerfend. SPA 3000, die Premium Wellnessadresse für Hotelgäste war für mich einmalig, so etwas habe ich noch nie erlebt.

Wellness Erlebnis 06.01.2020 13:54

Fantastico meraviglioso Resort

Loretta | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Loretta | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Loretta | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Loretta | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Loretta | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Loretta | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Loretta | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Loretta | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Un meraviglioso posto dove il tempo trascorre in un relax e benessere assoluto, rigeneri la mente e rigeneri il tuo corpo, saune spettacolari piscine zona fitness e tutto gestito in maniera perfetta . Personale gentilissimo pulizia impeccabile e torneremo senz’altro. Ho lasciato il mio cuore all’Aqua-dome, un posto dove gli appassionati di sci possono usufruire delle piste di Solden, se vuoi fare ciaspole se vuoi passeggiare tutto questo è possibile all’Aqua/dome. Inoltre l’hotel offre giornalmente attività per tutti che dire di più semplicemente fantastico.

Wellness Erlebnis 06.01.2020 09:33

Aqua Dome - Inner peace

I have been visiting Aqua Dome hotel for the second time in 6 months and I felt like the first time - wonderfull. Is a very nice place were you can find your inner peace. Even if the hotel and Spa are very big I like the feeling of the nature that is giving to you from the interior design of the hotel to all the little details. It’s a cosy place that is giving you the sense of tranquility, relaxation and peace that everyone need’s in their vacation.

Wellness Erlebnis 28.12.2019 10:57

Weihnachtsmärchen

Wolfgang | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wolfgang | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Wir als 3 köpfige Famillie entschieden uns erstmals Weihnachten in einem Wellness Hotel zu verbringen und es war wahrlich wie im Märchen. Gleich am ersten Tag erlebten wir , nach 6 stündiger Anreise, im Mineralbad eine höchst entspannende Behandlung die unsere körperlichen Lebensgeister wieder aktivierte. Dies fand seinen Höhepunkt bei dichtem märchenhaften Schneefall beim Längenfelder Badl´n und einem stimmungsvollen Blick in der Bergfeuer Sauna. Und dann noch eine köstliches Mal, wir fielen ins Bett und träumten weiter. Und so ging es weiter, der Höhepunkt war am heiligen Abend im Privaten Spa die Almzeit zu Zweit mit einer traumhaften Mineralsalz Behandlung und Zirbenöl Massage und entspannenden Bad in der Steinbadewanne mit Kerzenlicht und Prosecco. So ging es und einfach wie im Märchen und wir verlängerten unseren Traumurlaub noch um 1 Tag, da wir nicht heim wollten. Aber wir kommen wieder, das ist gewiss.

Wellness Erlebnis 27.12.2019 21:46

Wellnessen und relaxen zu Weihnachten

Susanne | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Susanne | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Susanne | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Susanne | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Susanne | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Susanne | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Susanne | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Susanne | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Mega toller Sauner Bereich mit Dampfbad, verschiedene Saunen, und auch ruheräume, solegrotte, super freundliches Personal, traumhafte Landschafts umgebung, angenehmes warmes Thermenwasser, tolle Angebote, schöne geräumige Zimmer, alles tip top, Preis Leistung ok, mega tolles Frühstücksbuffet, leckeres Abendessen als buffet und oder 6 Gänge Menü. Wir haben uns so super ausspannen können und kommen gerne wieder, trotz Weihnachtszeit hat man sich rund um wohl gefühlt, täglich gab es neue Freizeitangebote, zb Fitness, Spaziergänge, nachmittags Jausen,. egal mit welchen Anliegen man zum personal kommt, es wird versucht das beste Daraus zu machen, unser schönster Wellness Urlaub ever und wir waren in schon vielen wellnesshotels aber bisher hat es alles getopt. Sogar eine kleine Überraschung gab es am 24.12. vom Hotel,

Wellness Erlebnis 21.12.2019 05:31

Wenn es den Kinder gut geht geht es uns doch allen gut

Isabella | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Isabella | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Isabella | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Isabella | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Isabella | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Isabella | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Isabella | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Wir waren zum Wellnessen im Aquadome, zuvor immer zu 2. Es war immer ein sehr schöner entspannender Urlaub. In den letzen 2 Jahren haben wir 2 wundervolle Töchter bekommen. Wir haben uns entschieden wieder zum Aquadome zu fahren. Es war bereits beim Koffer packen ein riesen Unterschied zu vorher. Mit dem vollgestopften Auto ging es los. Meine Eltern fuhren auch mit. Es war genial. Die Mädels waren begeistert, schwimmen, rutschen, spielen spgar basteln konnten sie. Und wir konnten auch das Wellness Spa 3000 nutzen da meine Eltern auch mal mit den Mädels plantschten. Es war einfach ein Traum, der Aquadome ist zwar kein Familienhotel aber wir fühlten uns wie in einem. Sie hatten auch alles für die Kids und es war nicht zu viel, sodass jung seinen Spaß hatte und alt wir gewohnt einen Wellness Urlaub wie man ihn kennt haben konnte. Das essen war wie immer sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Wir hatten alle großen Spaß auch wenn sich für uns einiges verändert hat von zu 2. Reisen auf zu 4. Reisen. Den Mädels war es ein tolles Erlebnis und sie haben sich sehr wohl gefühlt und wenns den Kindern gut geht, gehts uns doch allen gut.
Uns hat es sehr gut gefallen, wir werden wieder kommen.

Wellness Erlebnis 20.12.2019 07:49

Traumhafter Wellnessurlaub

Helmut | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es war der beste Wellnessurlaub ever. Von A-Z hat alles gepasst. Am besten war die gankörpermassage im Spa Bereich. Wir haben alle Bereiche super nutzen können und das volle Programm ausgenutzt. Die Aufgüsse in der Schluchtensauna waren echt gut und wir haben sie sehr genossen. Das Essen am Abend war sehr köstlich und abwechslungsreich. Für mich war es sehr super, dass die Produkte aus der Region kamen und sehr frisch waren. Das Frühstück war sehr reichhaltig und ebenfalls mit regionalen Köstlichkeiten. Nach dem Frühstück haben wir dann ein Faszientraining im Fitnesscenter besucht, was uns sehr gefallen hat.

Wellness Erlebnis 09.12.2019 12:35

Aqua Dome

Als Wir angereist sind war der Empfang schon super, als wir dann aber unser Zimmer mit dem fantastischen Alpen-Blick bezogen haben, konnte man sich dort kaum Satt-sehen. In der Therme selbst wird abschalten und Erholung groß geschrieben. Man mochte die große und vielfältige Sauna-Landschaft kaum verlassen und die Bade-Landschaft ist wunderbar, ganz besonders das außen Sole-Becken hat uns sehr gut gefallen. Als Zusatz kommen auch die täglichen Aktivitäten außerhalb des Aqua-Doms zum tragen, was auch tagsüber für viel Abwechslung sorgt mit seinen Ausflügen zu einer nahegelegenen Hängebrücke oder auch der willkommene Fußmarsch zu einem Wasserfall ist mit seiner Dauer von 2 std. genau richtig geplant um danach gleich wieder die Badelandschaft im Aqua- Dome weiter zu erkunden.
Gerne wird dieses SPA weiter empfohlen und weiter besucht.

Mfg Timo Bittenbinder

Wellness Erlebnis 06.12.2019 07:04

Wo deine Seele am liebsten wohnt

Stefan  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Stefan  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Das Ziel.: Körper und Seele sind erholt und passen zueinander.. Und schon kommt die erste Frage: Zuerst Sprudeln oder gleich in die Dampf- und Saunalandschaft eintauchen? Wir entscheiden uns für sprudeln, denn den Tag wollen wir ruhend ausklingen lassen und dies gehört zum Saunagang. Also rein in die Becken und sich durch Luftblasen und Düsen kneten und lockern lassen. Solbad? Schwefelbad? Ja gerne. Und immer schön warm. Dann wechseln wir rüber und geniessen das endlose Angebot an Dampf- und Hitzezellen. Einmalig die Vielfalt an verschiedenen Kombinationen von Wärme, Feuchtigkeit und Aromen. Die verschiedenen Aufgüsse sind die Krone. Und dazwischen immer etwas trinken oder gar etwas Kleines essen. Und ruhen und geniessen. Die Seele baumeln lassen, bis sie merkt, dass sie alleine nichts ist. Aber da ist ja noch dieser erholte Körper und und diesen nistet sie sich dann gerne ein. So geht das. Aber auch Massagen und Peeling sind im Angebot, das I-Tüpfelchen. Gute Erholung und viel Spass allen. Wir kommen wieder.

Wellness Erlebnis 30.11.2019 12:58

Wellness im Aqua Dome

Ognyana | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir waren mit unseren 2 Hunden für 6 Nächte im Aqua Dome in Längenfeld. Das Hotel und besonders der Wellness Bereich ist sehr sauber. Sauberkeit ist für uns sehr wichtig, und innerhalb unserem gesammten Aufenthalt ist uns nicht einmal etwas aufgefallen was nicht sauber war. Die Auswahl an Saunen und Pools ist sehr vielfältig und selbst am letzten Tag haben wir noch Dinge entdeckt die wir vorher noch nicht genossen haben. Die Besucher der Wellness Anlage waren alle sehr respektvoll einander gegenüber, man konnte richtig merken wie jeder sehr entspannt und relaxt war. Wir kommen definitiv wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Wellness Erlebnis 17.11.2019 19:45

Nachträgliche Flittertage

Stefanie | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Da wir im April in Thailand geheiratet haben, haben wir entschieden in Österreich zu ,,flittern“. Der Aquadome war für uns der perfekte Ort dafür. Die wunderschönen Berge, die Umgebung, das ganze Ambiente und vor allem das Spa3000 haben die Tage zu einem entspannten und romantischem Erlebnis gemacht. Wir haben wirklich jede Minute genossen. Es gab so viele verschiedene Bereiche zum Entspannen und auch das Abendessen lies keine Wünsche offen. Da wir ein junges Ehepaar sind und erst vor kurzem Haus gebaut haben - ist das Urlaubsgeld begrenzt, daher wär es umso schöner den Preis mit meinem Mann zu gewinnen

Wellness Erlebnis 16.11.2019 11:45

Der Gipfel des Wellness-Genuss in den Tiroler Bergen

Andrea | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Andrea | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Eingebettet in den Tiroler Bergen wird das Wort „Wellness“ großgeschrieben.
Eine verschneite Landschaft und die mystische Stimmung machen das Ambiente noch zauberhafter.
Diese Therme lässt die Herzen ihrer Besucher noch höher schlagen. Unvergessliche Momente werden für die Gäste geschaffen und ein noch so kleiner Wunsch wird den Besuchern von den Lippen abgelesen.
Liebevoll eingerichtete Zimmer, Kulinarik auf höchstem Niveau und ein Service der Spitzenklasse wird den Gästen geboten.

Alles in allem ein wunderbarer Urlaub, der keine Wünsche offen lässt.

Der perfekte Urlaub, um zu entspannen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Wellness Erlebnis 12.11.2019 13:07

Mondaufgang hinter dem Gipfel

Daniela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Daniela | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Natürlich war der ganze Urlaub sehr angenehm und schön. Wenn ich an ein Erlebnis denken soll, fällt mir spontan ein, wie ich mich zusammen mit meinem Partner im Soledad treiben liess und in den Himmel schaute. Es war gerade dunkel geworden. Wenn wir uns im Kreis drehten waren wir umrandet von Bergen, rundherum. Wir fragten uns warum es hinter dem Berggipfel so hell ist. Eine Sternschnuppe flog über uns vorbei. Aufeinmal schob sich der Mond hinter dem Gipfel hoch und es war wirklich schön das ganze so anzuschauen. Im Normalfall wäre es uns sicher nicht so aufgefallen, sondern einfach durch die Entspannung in diesem Kessel kam das ganze so zustande. Das war wirklich ein sehr schönes Erlebnis, da wir sonst in der Hektik des Alltags solche Dinge nicht mehr wahrnehmen können. :-)

Wellness Erlebnis 12.11.2019 11:12

Entspannen unter traumhafter Bergkulisse

Einfach traumhaft dieses Hotel mit der Therme dabei.. essen echt lecker .. und der Ausblick von den Pools war sehr erholsam.

Die Massagen sehr zu empfehlen.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen alles was das Herz begehrt.

Sehr Sauber super schöne Zimmer.
Diese schöne Umgebung im Ötztal da hält man es länger aus als nur ein paar tage..egal ob Wellnessurlaub oder Skiurlaub alles top.

Die 3 großen Runden Pools laden zum entspannen ein mit Blick auf die Berge.

War schon 3mal im Aqua dome und komme sicher wider.. ins schöne Ötztal.

Wellness Erlebnis 09.11.2019 10:57

Totale Regeneration

Elena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Elena | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Elena | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Elena | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Elena | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Elena | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Elena | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Elena | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Elena | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Wir waren im Aqua Dome mit meinem Mann auf der Suche nach einem völlig verjüngenden langen Wochenende. Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.Der Aqua Dome bietet einen außergewöhnlichen Wellnessbereich mit Saunen, Türkischen Bädern und Thermalbädern.Das morgendliche Frühstück ist gigantisch mit einer großen Auswahl an süßen und herzhaften Speisen. Das Abendessen bietet eine Mischung aus Buffetgerichten und Gerichten, die am Tisch serviert werden. Besonderes Augenmerk wird auf den hauptsächlich lokalen Rohstoff gelegt. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel. Besonders gut hat uns unser Zimmer ganz in Holz gefallen.Wir werden so schnell wie möglich zurückkehren. Wir verbrachten viel Zeit in der Anlage.

Wellness Erlebnis 08.11.2019 10:58

The most intense SPA and SAUNA experience

it's the second year that I choose Aqua Dome for a mid season relax and it is really worth it. Since the parking to the goodbye is a high level experience where everything has a capillar care. The welcome at the front desk the beauty of the rooms (clean, cozy and full of services), the huge buffet breakfast full of fresh and accurate ingredients. it's only the beginning of the relax. Then you enter in the dedicated swim, relax and wellness area and your heart is totally full of joy. I will recommend and return to this heaven place anytime will be possible, this is state of the art of Wellness, super congrats.

Wellness Erlebnis 08.11.2019 07:34

Entspannung pur

Wir kommen immer wieder gerne in dieses Hotel.
Ich sage nur ankommen und wohlfühlen, schon der Empfang an der Rezeption ist sehr freundlich und angenehm.
Wir durften am morgen um 9.00 Uhr schon das Zimmer beziehen, haben uns dann das tolle Frühstück im Hotel gegönnt, da fehlt es wirklich an nichts.
Und danach ab in die Therme, ich kenne keinen Saunabereich der schöner ist als der in der Aqua- Dome Therme.
Es gibt hier sehr viele Möglichkeiten , angefangen von den tollen Ruhebereichen, bis hin zu den vielen Wellnessangeboten ( Salzpeeling im Dampfdome, inszinierte Aufgüsse von den Saunameistern . )
Das Abendessen im Hotel ist auch sehr exlusiv und hochwertig.
Wir freuen uns jetzt schon wieder auf unseren nächsten Urlaub im Auqa - Dome.

Wellness Erlebnis 07.11.2019 06:29

Morgens vor dem Skifahren in dampfender Therme chillen

Thomas | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Thomas | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Thomas | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Thomas | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Morgens vor dem Frühstück völlig alleine eine halbe Stunde im dampfenden Aussenbecken mit Sole geschwommen, und den Sonnenaufgang über dem Ötztal bewundert. Danach waren Seele und sämtlich Muskeln gelockert für einen großartigen Tag auf dem Snowboard.
Als Hotelgast darf man vor den regulären Öffnungszeiten in die Therme. Da es nur sehr wenige Hotelgäste nutzen, ist man häufig völlig alleine. Tipp: morgens kann es empfindlich kalt sein, und sobald der Kopf nass ist gefrieren die Haare. Im Thermen Shop kann man sich eine Neopren Badekappe kaufen. Darunter bleibt der Kopf auch bei Nässe und Wind warm.

Wellness Erlebnis 31.10.2019 08:41

Einzelurlaub - Zeit um zurück zu sich zu finden

Einzelurlaub in einem Wellness-Hotel? Auf keinen Fall. Und so schnell es ging, war mein Koffer gepackt.
Als ich dann endlich im warmen Salzwasser schwebte und die Berglandschaft betrachtete, überkam mich ein Glücksgefühl: 1 Tag ganz für mich. Zeit für mich, die es im Alltag nicht mehr gab.
Ich probierte alles aus, von den Alpen-Kräuteraufgüssen in der Sauna bis hin zur Kinderrutschbahn in der Kids-Zone. Ich grinste beim Gedanken dass eine erwachsene Frau jetzt schon 5x in der Black-Hole Rutschbahn gewesen war : aber schon einzigartig, wenn man sogar beim Ruschen zwischen Discostimmung und Gewitterlicht entscheiden kann und so eine einzigartige Abfahrt mit funkelnden Lichtern im Dunklen machen kann.
Aber vor allem genoss ich die Einsamkeit meines Aufenthalts: die Freude allein zu sein, und im Land der tausend Möglichkeiten zu sein für 24 Stunden.

Wellness Erlebnis 27.10.2019 21:59

Unglaubliches Erlebnis

Gualter | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Gualter | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Gualter | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Gualter | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Gualter | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Gualter | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Gualter | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Gualter | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Gualter | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Gualter | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Gualter | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Gualter | Reise-Bild 12

Reise-Bild 12

Gualter | Reise-Bild 13

Reise-Bild 13

Gualter | Reise-Bild 14

Reise-Bild 14

Gualter | Reise-Bild 15

Reise-Bild 15

Gualter | Reise-Bild 16

Reise-Bild 16

Mein Urlaub beim AQUA DOME war unglaublich schön, entspannend und romantisch. Ich habe meine Freundin zum Jahrestag überrascht. Als wir angekommen sind haben wir uns mit der freundliche Begrüssung, sofort Willkommen gefühlt. Wir übernachteten in einer Junior Suite und waren super zufrieden. Das Hotel befindet sich in einer wunderbaren Lage mit Blick auf die Bergwelt. Die Suite hatte eine tolle Aussicht und war sehr sauber. Das Bett war sehr bequem und die Einrichtung sehr romantisch. Das essen war hervorragend und das Personal ausserordentlich freundlich. Ich und meine Freundin werden AQUA DOME an alle Bekannten und Familiäre weiterempfehlen. Das Gesamtpaket, vor allem die Gastfreundschaft und die kleinen Aufmerksamkeiten des gesamten Teams. Chapeau..
Freundliche Grüsse aus der Schweiz
G. da Silva

Wellness Erlebnis 26.10.2019 10:07

Time to loose

Emanuela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Moments relaxing, moments riding a bike, moments discovering Ötztaler, moments playing with your babies. Moments are made not to loose, but to live.
Choose what you want to do, or just give up and let the gentle wave of the time drive you to the wellness.
These were the features of our stay in Aqua -Dome: for three days we have just felt our mind and our body and just made what we needed , in a beautiful an comfortable hotel. The sunshine and the environment were the perfect frame of this picture.
Now let us return back to reality: see you soon.

Wellness Erlebnis 16.10.2019 09:02

Solo für 2

An einem entspannten, farbigen und sonnigen Herbstwochenende durften mein Freund und ich im Bereich SPA 3000 ein wunderbares, guttuendes Solo für zwei geniessen, in welchem wir in einer wohltuenden Sauna, einem beruhigendem Dampfbad und einem schaumigen Bad in der Steinbadewanne für zwei Stunden verweilen und entspannen durften. Zudem lief entspannende Musik welche unsere Gemüter zur Ruhe setzten und uns für eine Weile in eine wohlfühl Oase brachte. Als präsent erhielten wir noch eine prickelnde, leckere Flasche Champagner und ebenso gab es frisches Wasser und heissen Tee. Was für ein tolles, entspannendes Erlebnis. Danke.

Wellness Erlebnis 08.10.2019 07:32

Ein Paradies in den Bergen

Friedrich | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Durch eine Empfehlung waren wir das erste Mal im Aqua Dom in Längenfeld in Tirol. Schon die Anfahrt durch das wunderschöne Ötztal war sehr schön und atemberaubend. Noch mehr begeistert waren wir nach der Ankunft durch die wunderschöne Lage mitten in den Bergen. In den, leider viel zu kurzen vier Tagen, waren wir sowohl vom Hotel mit ausgezeichnetem Service und sehr guter Küche als auch vom Hotel Spa bzw. der Therme fasziniert. Wir konnten uns wunderbar erholen, träumen immer noch von diesen herrlichen Tagen und werden ganz sicher wieder kommen, vielen Dank an das gesammte Team .

Wellness Erlebnis 05.10.2019 15:00

Beautiful relaxing holidays-

Alessandro | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Alessandro | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Not just a holiday but a 100% sensioral recharge. The hotel is wonderful surrounded by mountains with beautiful nature that can be discovered day after day. The spa and the swimming pools will let you relax "what a wonder". The rich and tasty breakfast is also wonderful. In the evening the restaurant served us good and refined dishes. If you want to be quiet and enjoy sports, nature, food and life "aqua dome" is the right place. We look forward to going back.

Wellness Erlebnis 05.10.2019 10:14

Wellnesstage mit meiner Freundinn

Janis | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Wir haben und 2017 in Montpellier kennen gelernt und sind seit diesem Jahr ein Paar und es war wunder schön mit ihr Wellnessen zu gehen. Wir haben jede einzelne Minute so sehr genossen und wollte gar nicht mehr nachhause. das wunderschöne und riesege Frühstückbuffet war genau so einzigartig wie das 5 Gänge Menü am Abend. Hinzu kommt die einzigartige Spa und Bäderlandschaft mit einem wunderschönen ausblick auf die Berge. Abgerundet wurde das ganze mit einem wunderschönem zimmer und von dem Sehr liebevollem und freundlichen Personal. Man kann sagen der Aquadome ist rundum Perfekt.

Wellness Erlebnis 01.10.2019 09:23

Internationales herzliches Personal

Katrin | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Katrin | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Katrin | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Katrin | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Katrin | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Katrin | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Katrin | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Katrin | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Katrin | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Katrin | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Katrin | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Dass das Hotel einwandfrei und wunderschön ist wusste ich bereits vor Ankunft, obwohl ich noch nie dort war. Das Personal ist aber besonders positiv aufgefallen. Alle Mitarbeiter waren vom ersten Moment an professionell und sehr freundlich. Alle waren mehrsprachig und hatten so eine sonnige und hilfsbereite Art, dass ich mich sofort wohl und sehr willkommen gefühlt habe. Russisch, französisch, englisch, ungarisch . alles kein Problem. Und sie waren immer freundlich, offen und hilfsbereit uns gegenüber und vor allem ehrlich. Man hatte nie das Gefühl, dass sie so sind weil sie es sein müssen, ihre positive Art fühlte sich einfach ehrlich an. Das ist nicht selbstverständlich aber ein absolutes Muss für ein gutes Hotel. Also vielen Dank an das tolle Personal (Rezeption, Zimmerservice, Kellner beim Essen und an der Bar, Spa Mitarbeiter) ohne euch wäre der Aufenthalt nur halb so schön gewesen.

Wellness Erlebnis 27.09.2019 08:14

Wellness tirol

Die therme ist wunderschön, einfach zum abschalten. Vom Kinderbereich hörte man absolut keinen Lärm, obwohl ich nichts gegen Kinder habe.
Das Zimmer ist geräumig, modern und gleichzeitig tirolerisch eingerichtet, so dass man sich gleich sehr wohl fühlt. Auch der Balkon ist groß. Das Frühstück liebe ich, es war sehr viel Auswahl, alles was das Herz begehrt. Beim Abendessen gab es Buffet und oder Gängemenü, da findet sich jeder etwas.
Es war auch sehr köstlich. Das Ambiente ist modern traditionell, einfach schön und auch Nobel.
Das Personal war wirklich freundlich und sehr zuvorkommend. Die Landschaft mit den Bergen einzigartig.
Alles in allem hat mir eigentlich alles sehr sehr gut gefallen

Wellness Erlebnis 13.09.2019 07:48

Ein Alltags-Märchen von Erholung

Mara | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit eine Tirolerin die nicht so glücklich war, wie sonst immer. Die letzten Monate waren bedrückend, es war viel passiert und sie hatte viel Stress. Eines Abends kam sie mit Kopfweh nach Hause und ihr Retter in goldener Rüstung grinste sie an: "Pack deine Sachen, dieses Wochenende gibt's Erholung pur."

Am nächsten Tag nach einer gar nicht so langen Autofahrt, gelangten sie in eine andere Welt. Überall lächelnde Gesichter, das leckerste Frühstück wurde aufgetischt und als die junge Tirolerin glaubte, dass es gar nicht besser werden konnte, fiel sie mit ihrem Begleiter in ein Loch im Boden. Es war dunkel doch der Gang wurde von Sternen beleuchtet, die vier Elemente begleiteten sie den ganzen Weg entlang. Am Ende des Gangs roch es wohlig nach Holz, dort gab es Wasserdampf, verschiedenste Kräuter, Mineralien und vieles mehr. Das junge Paar konnte es kaum glauben, doch sie ließen sich entspannt treiben, von der Umgebung leiten und der Rest ist Geschichte.

Zwei Tage später krochen die zwei Glücklichen wieder aus dem Tunnel heraus. Ihre Körper fühlten sich leicht an und ihr Geist war befreit. Sie ließen die Märchenwelt zwar hinter sich, aber sie wussten, dass der Tag bald kommen würde an dem sie zurück kehren konnten. Und wenn sie nicht gestorben sind, wer weiß, vielleicht wellnessen sie noch heute.

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Jagdhof *****  Wellnesshotel
Jagdhof ***** Wellnesshotel Größte Wellness-Landschaft Bayerns

2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Benutzung der Wellness- & Wasserwelt auf 6.500 qm, Panorama-Eventsauna, Sport- und Aktivprogramm.

2

ÜN/HP ab 340 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 9 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.700 €

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Wellnesshotel Höflehner Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen in der Steiermark.

Gutschein-Wert: 1.200 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa |

    Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa

    17.03.

    9.33

  • Neue Hotel Bewertung: Interalpen - Hotel Tyrol |

    Interalpen - Hotel Tyrol

    02.03.

    9.63

  • Neue Hotel Bewertung: Bergkristall - Mein Resort im Allgäu |

    Bergkristall - Mein Resort im Allgäu

    01.03.

    9.25

  • Neue Hotel Bewertung: Upstalsboom Wellness Resort Südstrand |

    Upstalsboom Wellness Resort Südstrand

    14.02.

    9.15

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Elbstrand Resort Krautsand | Drochtersen

    Elbstrand Resort Krautsand

    Niedersachsen

  • Neues Wellnesshotel: Wanderhotel Gassner | Neukirchen am Großvenediger

    Wanderhotel Gassner

    Salzburger Land

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Das Zwölferhaus | Hinterglemm

    Hotel Das Zwölferhaus

    Salzburger Land

  • Neues Wellnesshotel: Vier Jahreszeiten Am Schluchsee | Schluchsee

    Vier Jahreszeiten Am Schluchsee

    Baden-Württemberg