Wellnesshotels

Woche: Wellnesshotels & Angebote

Wellnesshotels, Angebote und Informationen zum Thema Woche
  • Lexikon: Balneotherapie

    Balneotherapie

      Die Balneologie oder auch Bäderkunde (von lat. balneum, das Bad) befasst sich mit der therapeutischen Wirkung und Anwendung des Wassers besonders der Heilquellen und des Heilschlamms in Form von Bädern. Die praktische Anwendung (Balneotherapie) kennzeichnet eine Behandlung mit Heilwässern (Trinkkuren), Heilpeloiden (Moor und Schlamm), Wasser (Hydrotherapie, Medizinische ...
  • Lexikon: BCM-Diät

    BCM-Diät

      Bei der BCM-Diät (Body Cell Mass) wird mit Hilfe der Bioelektrischen Impedanzanalyse (BIA) die Körperzusammensetzung unter Berücksichtigung der Faktoren wasser, Zellmasse und Fett bestimmt. Im Anschluß werden den Teilnehmern aktuelle und wünschenswerte Fettmasse offeriert, woraus sich die Dauer der Fettreduktion ergiebt. Die BCM-Diät beginnt in den ersten 2 ...
  • Lexikon: Kolonhydrotherapie

    Kolonhydrotherapie

      Die Kolon- oder auch Colonhydrotherapie beinhaltet eine Reinigung des Dickdarms mittels Wasserspülungen. Grundgedanke dieser Therapie ist, dass Gift und Abfallstoffe des Darms nicht rechtzeitig abgebaut werden können und so eine innere Vergiftung die Folge ist, welche Stoffwechselstörungen, Verstopfungen oder psychische Probleme nach sich zieht. Beim Verfahren der Kolontherapie ...
  • Lexikon: Phytotherapie

    Phytotherapie

      Der Begriff Phytotherapie lässt sich im Wesentlichen mit Pflanzenheilkunde übersetzen und beruht auf dem Wissen über die pharmakologische Wirkung von pflanzlichen Inhaltsstoffen. Ganz im Gegensatz zur Anthroposophischen Medizin oder zur Bachblütentherapie steht hier nicht die Seele oder das Wesen einer Pflanze, sondern deren Inhaltsstoffe im Vordergrund der pharmakologischen Betrachtung. ...
  • Lexikon: Schrothkur

    Schrothkur

      Der Fuhrmann J. Schroth entwickelte vor circa 150 Jahren die nach ihm benannte Schroth-Kur. Das Prinzip dieser speziellen Fastenmethode stellt ein innerlicher sowie äußerlicher Entgiftungsprozess dar, welcher durch eine Kombination aus Heilfasten und der äußerlichen Anwendung von dampfbadähnlichen Bedingungen bewirkt werden soll. Der spezielle Speiseplan Hotel schreibt größtenteils trockene ...

Wellness-Erlebnisse zum Thema Woche

Wellness Erlebnis 02.12.2021 12:23

Erholungswochenende

Mein schönstes Erlebnisse war als ich dieses Jahr ein verlängertes Wochenende in Langenfeld war und am Abend auf dem Balkon ein live kommt aus dem Dorf hören konnte.
Im Arm von meinem Mann und in der Hand einen guten Drink. Es hat mich nach dem turbulenten Jahr wieder zusammen geschweißt und geerdet.
Ich liebe dieses Wellnesshotel sehr. Man kann abtauchen und auch seinen Alltag einmal hinter sich lassen. Klar ist so ein Aufenthalt nicht jeden Monat drin aber ich arbeite viel und heat um es mit 1-2 im Jahr leisten zu können. Da ich aus einem Kinderdorf komme bedeuten solche Aufenthalte puren Luxus für mich.

Wellness Erlebnis 02.12.2021 12:08

Flitterwochen

Aqua dome Flitterwochen in juni 2021 beste Zeit jederzeit wieder oder am besten sofort sachen packen und los mit allem am besten für paar wochen dort zu sein die Massage war echt toll nur geht es immer schnell vorbei..
Die Saunas es gibt keine besseren wie dort . Bitte lasst mich gewinnen mit meinem Mann wir würden uns soo freuen wie noch nie dort wieder hin zu gehen der Wahnsinn
Mensch warum solche viele Wörter??
Ich wollte es kurz und knackig schreiben .
Aber genau das könnte man noch schreiben das Essen wao war echt super noch nie sowas gegessen

AQUA DOME - Tirol Therme Längenfeld

Wellness Erlebnis 10.11.2021 09:13

Atemberaubendes Wohlfühl-Wochenende

Nils  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Nils  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Nils  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Nils  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Nils  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Nils  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Nils  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Nils  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Der Kurzurlaub begann mit einer 5 Stündigen Autofahrt ins Großarltal. Raus aus dem Alltagsstress, rein in den erholsamen Urlaub im Wellnessbereich. Begrüßt von der freundlichen Rezeption gab es eine Führung durchs Hotel mit anschließendem Willkommensgetränk auf der sonnigen Terrasse mit Blick übers ganze Tal. Der Start war mehr als gelungen. So ging es anschließend aufs Zimmer und mit Bademantel und Handtüchern ausgestattet endlich in den langersehnten Spa Bereich. Dort angekommen, wurden wir von der Schönheit der Holzausstattung und den Ruhebereichen beeindruckt. Am besten gefiel uns die Zirbensauna mit direktem Blick auf die Berge. Die liebevoll gewellte Holzdecke enthielt zum Teil noch Harz, was einen sehr aromatischen Geruch entfaltete, der angenehm und beruhigend wirkte. Doch auch die Eventsauna, mit ihren verschiedenen Themenaufgüssen, war ein Highlight unseres Wellness-Erlebnisses. Den perfekten Abschluss eines erholsamen Tages machte das 5-Gänge Menü im hoteleigenen Restaurant, welches aus regionalen BIO-Produkten jeden Tag neu zusammengestellt wurde. Das freundliche Personal rundete den wunderbaren Besuch im Nesslerhof perfekt ab.

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 04.11.2021 16:54

Perfektes langes Wochenende

Anna | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Anna | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Anna | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Ein mehr als Perfektes Wochenende in einem familiären Haus in Österreich mit Gästeflüstern, die ein Zuhausegefühl ab der ersten Minute geben. Kulinarik, Wellnessbereich vom Feinsten. Großes Lob auch an den Saunameister Ignaz. Ein absolutes Erlebnis, auch mit Belohnungsbier nach dem Saunagang. Besonders hervorzuheben ist auch, dass für jeden Gast genügend Liegen in verschiedenen Themenräumen vorhanden sind. Und die Gästeflüsterer auch einen Rundgang durch Hotel und Wellnessbereich anbieten. Auch die Massagen sind sehr angenehm und waren sehr entspannend. Zimmer sehr geräumig, sauber und groß. Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht und wurden sogar in einem Familienzimmer untergebracht, das für 7 Personen ausreichend ist.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch
Auf bald im Nesslerhof

Nesslerhof Wellnesshotel

Wellness Erlebnis 22.10.2021 09:58

Mein erstes Wellnesswochenende

Anna-lena | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Dieses Jahr haben wir es uns das erste mal möglich gemacht, ein Wellnesswochenende im Hotel Jagthof in Röhrndorf zu verbringen. Kaum angekommen, betraten wir das Hotel und waren total hin und weg. Etwas später machten wir uns auch schon auf den Weg in den wunderschönen Wellnessbereich, um mal so richtig die Seele baumeln zu lassen. Abends nahmen wir am Abendessen teil, was auch einfach nur ein Traum und super lecker war. Da läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen wenn man nur daran denkt. Leider vergeht die Zeit immer viel zu schnell und so war dann auch schon der Tag unserer Anreise angebrochen. Alles in allem war es einfach ein wunderschönes Wochenende, welches wir so schnell nicht vergessen werden.

Jagdhof ***** Wellness- & Sporthotel

Wellness Erlebnis 11.10.2021 14:33

Traumhafte Flitterwochen

Sandra | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sandra | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Sandra | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Sandra | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Unser schönstes Erlebnis war in den Flitterwochen im Hotel Bergkristall, als es draußen geregnet hat und wie im Spa-Bereich entspannt haben und auf einmal 2 Regenbögen ? zu sehen waren. Wundervoller Anblick .
Der Inhaber selbst kommt zu seinen Gästen um sich vorzustellen & Smalltalk zu halten.So etwas persönliches und familiäres in einem Hotel-noch nie erlebt . Mein größter Respekt . Man ist immer Willkommen und wir mit offenen Armen empfangen. Jeder einzelne im Service ist super zuvorkommend. Das Essen ein Gaumenschmaus . Der Spa-Bereich nie überlaufen. Wir hatten unvergessliche und erholsame Flitterwochen.

Bergkristall - Mein Resort im Allgäu

Wellness Erlebnis 19.09.2021 09:37

Das Mädls-Wochenende

Wir waren im Winter zu Viert in einem Wellnesshotel in der Türkei. An diesem Wochenende war es untypisch windig für diese Region. Es gab einen Rooftop-Swimmingpool, den wir natürlich genutzt haben. Bei einer Windstärke von gefühlten 180km/h. Da er aber beheizt war, wollten wir den schönen Ausblick unbedingt genießen. Das hätten wir lieber nochmal überdenken sollen. Das Ende vom Lied: Umgekippte Cocktails, Bademäntel im Pool und Föhnfrisuren vom Feinsten. Hinzu kam noch, dass wir uns kaum Verstanden haben, weil der Wind wirklich sehr extrem war. Also das war Wellness inklusive Lachmuskel-Training pur. Urlaub mit Freundinnen ist einfach immer ein Highlight.

Wellness Erlebnis 12.09.2021 10:53

Flitterwochen im Jagdhof Wellnesshotel

Melanie  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Melanie  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Melanie  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Melanie  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Melanie  | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Melanie  | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Melanie  | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Melanie  | Reise-Bild 8

Reise-Bild 8

Melanie  | Reise-Bild 9

Reise-Bild 9

Melanie  | Reise-Bild 10

Reise-Bild 10

Melanie  | Reise-Bild 11

Reise-Bild 11

Mein Mann und ich, haben unsere Flitterwochen im wunderschönen Jagdhof Wellnesshotel verbracht und haben es keine Sekunde bereut. Der herzliche Empfang lässt einen sofort spüren, dass man hier Willkommen ist. Jeder einzelne Mitarbeiter grüßt einen mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht. Die Zimmer sind so schön eingerichtet, dass auch diese keine Wünsche offen lassen. Im Wellnessbereich ist ebenfalls für jeden etwas dabei. Egal, ob man entspannt saunieren möchte, auf den Sprudelliegen entspannen will oder im Hallenbad ein paar Bahnen ziehen will. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Der Wasserfall im Hallenbad ist ebenfalls ein absolutes Highlight. Zu guter Letzt, darf das Essen natürlich nicht fehlen. Auch hier ist für jeden etwas dabei. Egal ob am Buffet oder das sehr gute Gänge Menü. Hier geht niemand hungrig zu Bett.
Uns hat es im Jagdhof so gut gefallen, dass wir für den nächsten Urlaub gleich wieder dort gebucht haben. Das war Erholung pur.

Jagdhof ***** Wellness- & Sporthotel

Wellness Erlebnis 03.09.2021 15:22

Wellnesswoche im Jagdhof

Julia | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Julia | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Julia | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Julia | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Julia | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Mein schönstes Wellnesserlebnis hatte ich wohl vor ein paar Wochen im Jagdhof.
Das Dekuxe-Essen mit mehreren Gängen und im Anschluss daran eine Käseverkostung war grandios. Die Saunawelt genießen und im Anschluss in den Naturbadeweiher hüpfen… einfach Entspannung pur.
Die Badewelt innen mit wohlig temperierten Räumen und Bädern, lädt zum Relaxen und Loslassen ein.
Die Nächte in den Bockspringbetten zu verbringen war wohl eine echte Freude.
Ich kann es jeden empfehlen, dort ein paar Tage für Selfcare und Selbstfindung zu investieren, man fühlt sich wieder aufgeladen und weit weg vom Stress des Alltages.

Jagdhof ***** Wellness- & Sporthotel

Wellness Erlebnis 22.08.2021 22:28

Flitterwochen für junge Eltern

Der 3. Aufenthalt im Wellnesshotel Jagdhof war für mich der besonderste. Es waren unsere Flittertage- kurz aber einfach erholsam. Für uns als junge Eltern war es der perfekte Ausbruch aus dem Alltag um zeit zu Zweit zu genießen.
Bereits die vorherigen Aufenthalte mit Freundinnen und meiner Schwerster waren einfach rund rum Perfekt.
Sogar die etwas einfacheren Zimmer sind ausreichend groß, die Badezimmer modern alle mit Balkon.
Es gibt umfangreiche Wellnesanwendungen sowohl für Frauen als auch für Männer wobei ich die Bäder eher nicht so besonders finde. In einer großen Badewanne mit besonderem Duft zu liegen ist für mich kein Grund den neune Wellnesbereich mit Saunalandschaft zu verlassen.
Das Restaurant mit 3/4 Pension ist unschlagbar und auch Sonderwünsche für Allergiker oder Veganer kein Problem.
Es ist aber wirklich für jeden etwas dabei. Von Jung bist Alt, von Verliebte bis hin zum Mädeslausflug mit Niveau. Kinder würde ich hier allerdings nicht mitnehmen.

Jagdhof ***** Wellness- & Sporthotel

Wellness Erlebnis 20.08.2021 21:00

Wunderschönes Mädels-Wochenende

Zu fünft haben wir schon zweimal ein traumhaft schönes und erholsames Wellness Mädels-Wochenende im Jagdhof verbracht. Das war Entspannung und Genuss pur. Der Wellnessbereich ist einzigartig und man kann einfach genießen und so richtig die Seele baumeln lassen. Die Zimmer sind sehr komfortabel und gemütlich eingerichtet. Das Essen ist unglaublich lecker und von höchster Qualität. Das Frühstücksbuffet ist der absolute Wahnsinn - ein besseres und reichhaltigeres Buffet habe ich noch nirgends gesehen. Auch in Sachen Service bleiben dort absolut keine Wünsche offen. Ich kann den nächsten Aufenthalt kaum abwarten.

Jagdhof ***** Wellness- & Sporthotel

Wellness Erlebnis 19.08.2021 19:06

Flitterwochen

Sarah | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Sarah | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Unsere Flitterwochen waren herrlich. Alles war perfekt. Die Suite war wunderschön eingerichtet, sogar mit einer Infrarotkabine. Der SPA-Bereich war schön groß und gemütlich aber elegant gestaltet. Insbesondere der Ausblick auf die Nagelfluhkette, den man im gesamten Hotel genießen konnte, war wundervoll. Das Essen war ein Gedicht und die Auswahl beim Frühstücksbuffet mehr als reichlich. Der Service war ohne Einschränkungen überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Es gibt ein Umfang Programm an Aktivitäten, das für jeden Geschmack etwas bereithält. Ohne dass einem langweilig wird, kann man einen mehrtägigen Urlaub im Bergkristall verbringen, ohne das Hotelgebäude de zu verlassen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.

Bergkristall - Mein Resort im Allgäu

Wellness Erlebnis 18.08.2021 23:16

Schwesternwochenende

Angela | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Ein wunderschönes Wochenende mit meiner Schwester im Stanglwirt verbracht. Ich hatte ein Ziel. Zehn Kilo sollten weg. Durch die Unterstützung meiner Schwester habe ich es geschafft und zur „Belohnungen“ sind wir dann zum Stangl gefahren und haben uns ein Wochenende komplett verwöhnen lassen. Wenn man sich verwöhnen (lassen) möchte ist man hier genau an der richtigen Adresse. Es werden einem die Wünsche sprichwörtlich von den Augen abgelesen. „Beim Stangl dohoim“ ist nicht nur ein Slogan, es ist ein Gefühl. Daher geht mein Dank und mein Voting an das Team, dass sich so viel Mühe gibt um jedem Gast ein gutes Gefühl zu geben.

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 18.08.2021 19:48

Wellnessurlaub am Wilden Kaiser übers Wochenende

Julia  | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Julia  | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Julia  | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Julia  | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Mein Mann und ich hatten bisher unseren schönsten Urlaub beim Stanglwirt und wir werden in diesem Jahr dort wieder Urlaub machen. Der schöne Wellnessbereich, das gute Essen, die tolle Atmosphäre und das nette Personal sind einfach für uns immer wieder ein Erlebnis. Auch das tägliche Unterhaltungsprogramm für die Gäste ist abwechslungsreich und für jeden ist etwas passendes dabei. Abends nach dem Essen dann noch gemütlich an der Bar sitzen oder einen kleinen Spaziergang machen - einfach entspannend und schön. Wir freuen uns nach dem langen Lockdown schon wieder sehr auf unseren Urlaub. Dahoam beim Stanglwirt.

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 18.08.2021 19:31

Das beste Wochenende

Alina | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Alina | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Alina | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Alina | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Alina | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Meine Eltern sind schon immer in das Stanglwirt gegangen, sie berichteten schon immer von tollen Wochenenden und ihrer schönen Zeit vor Ort. Nach etlichen malen haben sie mich endlich mitgenommen und ich kann bewusst behaupten, das dies der schönste Aufenthalt in einem Wellness Hotel für mich war.

Die Zeit dort mit meinen Eltern zu verbringen in einer schönen Atmosphäre. Auf der Liege liegen und im Sommer die Schafe auf der Weide zu beobachten. Die Massagen sind einfach nur Traumhaft, erst recht die Mutter-Tochter Massage. Ich war ganz und gar begeistert. Auch Abends essen im Kuhstall, es schmeckte einfach hervorragend. Ich kann es kaum erwarten bis ich meine eigenen Kinder habe und sie mich fragen ob sie mitkommen können. Ihnen das schöne Hotel zu zeigen. Meinen Antwort wäre definitiv ja.

Auf weitere wunderschöne Tage und Abende, ob im Winter rund um den ganzen weißen Schnee, oder im Sommer eine schöne Wanderschaft durch die Berge.

Einfach Traumhaft.

Bio- und Wellnessresort Stanglwirt

Wellness Erlebnis 17.08.2021 16:55

Wellness-Wochenende zum Geburtstag für meine Frau

Gemeinsam mit meiner Frau hatten wir ein traumhaftes verlängertes Wochenende im schönen Jagdhof. Hier stimmt einfach alles und es bleiben keine Wünsche offen. Von der freundlichen Begrüßung über die sehr modernen und ruhigen Zimmer. Der gesamte Pool, Wellness und Spa Bereich ist einfach traumhaft und bietet sehr viel Abwechslung und ausreichend Plantz für alle Gäste. Die gebuchte Partner Spa-Behandlung war wunderbar und wir konnten die Zeit zu zweit ausgiebig genießen. Das Abendessen aus einer Mischung aus Buffet und Servierten Gängen war sehr lecker, bei einer tollen Auswahl und Vielfalt. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.

Jagdhof ***** Wellness- & Sporthotel

Wellness Erlebnis 17.08.2021 12:33

Ein Wochenende im Familienhotel

In diesem Hotel ist Still in jeder Kleinigkeit- Ambiente, Anlage, Essen. Wie haben es genossen, weil Kinder sich dort sehr wohl gefühlt haben. Die Unterhaltungsmöglichkeiten sind unzählig. Für uns als Eltern war Spa ein Highlight. So modern und einladend. Das nächste Mal wollen wir unbedingt Ski in/out Option ausnutzen. Die Möglichkeit Kinder ab 2 Jahre in die Kinderbetreuung abzugeben fanden wir auch toll. Die Lage des Hotel lässt sich auch nichts besseres wünschen.

Holzhotel Forsthofalm

Wellness Erlebnis 13.08.2021 23:41

Ein entspanntes Wochenende

Meine Tochter und ich gönnten uns zusammen ein Wochenende. Schon bei unserer Ankunft im Wellnesshotel-Jagdhof wurden wir gleich mit einem Willkommensdrink verwöhnt, während unser Auto in die Tiefgarage geparkt und unser Gepäck in unseren Zimmer verstaut wurde. Das Essen war spitzenklasse, selbst auf meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten wurde hervorragend Rücksicht genommen. Neben dem kulinarischem Genuss genossen wir die unterschiedlichsten Ruheräume. Sehr schön waren die musikalischen Abende, die auch zum Tanzen einluden. Ob Sauna oder Schwimmbad es war einfach herrlich. Aber auch das Fitnestudio nutzten wir zwischen durch gerne. So verging unser Wochenende viel zu schnell. Das Wellnesshotel Jagdhof ist eine gute Adresse, um sich für ein Wochenende gute Erholung zu sichern.

Jagdhof ***** Wellness- & Sporthotel

Wellness Erlebnis 13.08.2021 19:34

Ein Wochenende am Tegernsee

Henning | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Henning | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Henning | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Henning | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Henning | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Henning | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Henning | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Ein unvergessliches Wochenende in der Superior Suite liegt leider hinter uns aber die Erinnerungen sind jeder Zeit spürbar. Vom Empfang über die Hausdamen, den vielen Händen hinter und vor der Küche und die Mitarbeiter vom SPA Bereich lebt dieses Hotel durch das Team, wie wir es selten zuvor erlebt haben.
Der sehr entspannende Biergarten am Abend und das herrichte Frühstück auf der Terrasse ist Blick über den strahlenden Tegernsee läßt jedes Herz höher schlagen.

DAS TEGERNSEE

Wellness Erlebnis 13.08.2021 12:00

Flitterwochen im Jagdhof

Monika | Reise-Bild 1

Reise-Bild 1

Monika | Reise-Bild 2

Reise-Bild 2

Monika | Reise-Bild 3

Reise-Bild 3

Monika | Reise-Bild 4

Reise-Bild 4

Monika | Reise-Bild 5

Reise-Bild 5

Monika | Reise-Bild 6

Reise-Bild 6

Monika | Reise-Bild 7

Reise-Bild 7

Durch Corona sind wir letztes Jahr „nur“ in Deutschland in die Flitterwochen gefahren, dass nur hat sich schnell erledigt nachdem wir den Jagdhof kennengelernt haben. Es war ein traumhafter Aufenthalt. Der Empfang war so freundlich und zuvorkommend. Die Zimmern laden ein zu einem erholsamen Schlaf mit den bequemsten Betten was wir je in einem Hotel kennenlernen durften. Das Essen ein Traum, sowie der dazugehörige Service. Die Wellnessanlage ist so liebevoll gestaltet und errichtet wie bis jetzt noch nie wo anders entdeckt. Wir können nur sagen, dass wir auch gerne dieses Jahr nach unserer kirchlichen Trauung wieder ein solch schönes Erlebnis hätten.

Jagdhof ***** Wellness- & Sporthotel

Bekannt aus den Medien

HOTEL SUCHE

Mein Ort

Radius: 150 km

  • Wellness
  • Features
  • Sortierung

Preis: 0€ bis 2000€

Bewertung ab: 0

Hotel des Monats

Wellnesshotel des Monats: Jagdhof *****  Wellness- & Sporthotel
Jagdhof ***** Wellness- & Sporthotel Größte Wellness-Landschaft Bayerns

2 ÜN inkl. Jagdhof-Verwöhnpension, Benutzung der Wellness- & Wasserwelt auf 6.500 qm, Panorama-Eventsauna, Sport- und Aktivprogramm.

2

ÜN/HP ab 340 €

WINTER SPECIAL

Wellness Spezialpreise
Spezialpreise im Winter

Wellnesshotels im Winter: Sonder-Angebote bei Wellness Heaven.

Ersparnis bis zu -25 %

GEWINNSPIEL

Wellnesshotel Gewinnspiel
Holzhotel Forsthofalm Wellnessurlaub in Österreich zu gewinnen

Gewinnen Sie 3 Übernachtungen für 2 Personen im Salzburger Land.

Gutschein-Wert: 1.000 €
Wellness Heaven Awards

Wählen Sie Ihren Hotel-Favoriten und gewinnen Sie eine von 8 Wellness Reisen der Superlative im Wert von über 17.300 €

Neue Bewertungen

  • Neue Hotel Bewertung: Hotel Klosterbräu***** & SPA |

    Hotel Klosterbräu***** & SPA

    07.11.

    9.37

  • Neue Hotel Bewertung: die HOCHKÖNIGIN ****S |

    die HOCHKÖNIGIN ****S

    26.10.

    9.14

  • Neue Hotel Bewertung: »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium |

    »DAS KRANZBACH« Hotel & Wellness-Refugium

    23.09.

    9.31

  • Neue Hotel Bewertung: Spa & Resort Bachmair Weissach |

    Spa & Resort Bachmair Weissach

    13.09.

    9.20

Neu im Guide

  • Neues Wellnesshotel: Esplanade Tergesteo - Luxury Retreat | Montegrotto Terme

    Esplanade Tergesteo - Luxury Retreat

    Venetien

  • Neues Wellnesshotel: Alpen.Spa.Golf.Hotel TRAUBE BRAZ | Braz

    Alpen.Spa.Golf.Hotel TRAUBE BRAZ

    Vorarlberg

  • Neues Wellnesshotel: Entners am See | Pertisau

    Entners am See

    Tirol

  • Neues Wellnesshotel: Hotel Tanneck ****S | Bad Wörishofen

    Hotel Tanneck ****S

    Bayern